Deutschland Regional- und Oberligen 3.-5.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

edit: oberligen sind auch am we. [[zwinker]]

RL. Süd Offenbach-Elversberg

RL. Süd Offenbach-Elversberg

Hi bin zwar neu hier und will auch mal was los werden!
Also würde auf das SPiel ne 1/x tippen!Offenbach Tabellenführer aber Elversberg Angstgegner!
Der OFC hat sich diese Saison viel vorgenommen und ist mit 4 Siegen gestartet. Elversberg so lala, zuletzt ein 1:0-Heimsieg gegen die 60er Amateure. Ein weiterer Heimsieg der Kickers sollte Pflicht sein, auch wenn es am 21.Mai noch 2:3 an gleicher Stelle hieß!!!.

Over

Over

Also ich würd beim Spiel , Kick. Offenbach -Elversberg , das Over empfehlen! Wenn man sich die letzten Ergebnisse der beiden anschaut, dann kann man nur das Over spielen. Die letzten 3 Begegnungen zw. den beiden endeten alle 3 Over!

Interwetten bietet 1,65 für ein Over an, vielleicht findet jemand etwas besseres [[yo]]

Offenbach - Spvgg Elversberg
Offenbach @ 1.62 Betfair

Der bisherige Regionalliga-Primus empfängt heute um 19:00h am Bieberer Berg die Spvgg aus Elversberg. Kickers Offenbach bisher in vier Ligaspielen mit weißer Weste – vier Siege und eine Torbilanz von 10:4. Zuletzt siegte man auswärts beim Basler-Team Jahn Regensburg mit 2:1 durch Tore von Gerov und Mahr. Man hätte das Spiel aufgrund von zahlreicher Konterchancen noch höher für sich entscheiden können. Der Gast aus Elversberg bisher nur einem Sieg und das am letzten Spieltag gegen die Amateure von 1860 München mit 1:0. Insgesamt eine 1-2-1 Bilanz und 5:6 Tore. Zwar trafen beide Teams in den letzten 4 Jahren bisher 8 Mal gegeneinander an, jedoch konnte Offenbach keines dieser Spiele für sich entscheiden. Trotz der schlechten Bilanz für Offenbach gegen Elversberg, denke ich, dass es hier zu einem Heimsieg kommen sollte. Offenbach bisher mit starken Leistungen und Elversberg dümpelt dieses Jahr sicherlich wieder im Mittelfeld herum.

Mainz Am. - Pfullendorf

Die kleinen Mainzer relativ gut in die Saison gestartet, 2-1-1 Bilanz und 9. Tabellenplatz, zuhause ein Sieg, ein UE. Dazu ein repektabler Auftritt im Pokal gg Bayer04. Es fehlt Routinier Neustädter.
Pfullendorf letzter mit 0 Pkten aus 4 Spielen, 2:13 Tore. Die Bilanz sagt einiges über den derzeitigen Leistungsstand. Hinzu kommen zahlreiche Ausfälle (5-6 Stammspieler), dass Trainer Rommel meinte, dass Team stellt sich quasi allein auf.
Quote hoher Value, allerdings etwas Vorsicht vor angeschlagenen Teams!

Tip 1 1.80, 7/10 pinnacle, eurobet

Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen

Die Kickers auf einem Abstiegsplatz und beide Heimspiele verloren. Allerdings gehört der Kader eher zu den besseren der Liga. Mit den angschlagenen Hampel und Kuhn steht noch ein Fragezeichen.
Nöttingen steht ein Platz vor dem Gegner, verlor beide Auswärtsspiele, u.A. bei Mitaufsteiger Koblenz. Man gilt als Abstiegskandidat Nr.1, hat nach dem nicht unbedingt geplanten Aufstieg 12 Neue präsentiert, allerdings fällt vor dem Derby fast die komplette Stammverteidigung aus.

Fazit: Mit dem Derby werden die Stukis einen Satz nach oben machen.

Tip 1 1.77, 6/10 pinnacle

Oberliga Nordrhein

Oberliga Nordrhein

Bonner SC - Fortuna Köln 2 @6.4 wetten.de 2/10

Bonn imo stärker einzuschätzen, mit einigen vielversprechenden Neuverpflichtungen. Fortuna noch ohne Punkt, allerdings trat Manager Hilpert als Trainer zurück, dafür wurde Mario Kenschke verpflichtet, der war vor kurzem noch Trainer in Bonn. Daher kennt er den Gegner ziemlich gut und eine Überraschung könnte somit für die Fortuna drin sein, Quote 6.4 bei wetten.de zu hoch.

FC Junkersdorf - Freialdenhoven 1 @2.45 wetten.de 4/10

Der Aufsteiger verlor diese Woche überaus unglücklich bei den Bayer Am., die aber mit Profis (uA Balitsch) verstärkt waren. ZZ ist man 14. mit 5 Punkten der Tabelle. Freialdenhoven hat einen Punkt mehr, habe ihr letztes Auswärtsspiel bei Fortuna Köln gesehen, trotz äußerst schwacher Vorstellung gewann man durch Glück (Treffer in der Nachspielzeit) mit 1:0. Damit werden sie gg Junkersdorf nicht bestehen können.
Hätte hier @1.80 gerechnet...werd mir das Spiel wohl anschauen, denn in dieser Liga ist noch einiges zu holen [[schwitz]]

Re: Over

Re: Over

freestyler schrieb:
Also ich würd beim Spiel , Kick. Offenbach -Elversberg , das Over empfehlen! Wenn man sich die letzten Ergebnisse der beiden anschaut, dann kann man nur das Over spielen. Die letzten 3 Begegnungen zw. den beiden endeten alle 3 Over!

Interwetten bietet 1,65 für ein Over an, vielleicht findet jemand etwas besseres [[yo]]

Jes Jes, Over durch .. 2:3 [[bussi]]

Mainz Am. - Pfullendorf
Tip 1 1.80, 7/10 pinnacle, eurobet
Ergebnis: 3:1 [[yo]]

Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen
Tip 1 1.77, 6/10 pinnacle
Ergebnis 3:1 [[yo]]

Bonner SC - Fortuna Köln 2 @6.4 wetten.de 2/10
Ergebnis 1:4 [[yo]]

FC Junkersdorf - Freialdenhoven 1 @2.45 wetten.de 4/10
Ergebnis 2:0 [[yo]]

100% [[yo]] - ich glaub ich mal doch mal 'nen Spezi zu D UL auf [[schwitz]]

Heute steigt das Derby in der Regionalliga Nord.

Eintracht Braunschweig empfängt die Amateure des VfL Wolfsburg

Von der Statistik her sollte das Spiel eine klare Angelegenheit sein, Braunschweig mit zuletzt überzeugenden Leistungen und 4 Siegen in Folge.
Wolfsburg mit schlechter Auswärtsbilanz alle 3 Spiele verloren und 1:9 Toren.
Zu 1,4 auf Braunschweig bei den Gelben ist das Spiel aber auf keinen Fall zu Spielen, der Derbycharakter wird den Reiz des Spieles ausmachen und die Wolfsburger werden sich sicherlich nicht überrennen lassen, wie das die Statistik vielleicht vermuten läßt.
Zudem kann Wolfsburg auf die Profis Maik Franz, Roy Präger und Tomislav Maric bauen, die ihre Erfahrung gerade in solch einem Spiel zur Geltung bringen werden. Maric mMn auch wirklich ein Guter, wird sich empfehlen wollen für zumindest einen Zweitliga Club.

Kurzum: Man hat schon zu oft 1,4 Quoten purzeln sehen mit gerade dieser eindeutig erscheinenden Konstellation und daher glaube ich nicht an einen Durchmarsch Braunschweigs, setze auf das HC 0:1 Wolfsburg zu 2,5 bei den Gelben mit der festen Überzeugung, daß WOB mit Maric mindestens ein UE erreichen wird.

@ Flo: Kannst du das in einen geeigneten Ordner verschieben? War mir nicht klar, wohin damit.

Braunschweig – Wolfsburg A.
1 @ 1 1.45 Betfair.com
2. Eintracht Braunschweig 6 4 1 1 16:6 13
17. VfL Wolfsburg Am. 7 1 3 3 7:12 6

Finde diese Begegnung auch eigentlich relativ klar. Braunschweig in der Regionalliga Nord wohl der Aufstiegsfavorit mit Paderborn – heutiger Gegner Wolfsburg Amateure eben wie ein Aufsteiger in die neue Saison gestartet- schwach und mit 1-3-3 Bilanz und 7:12 Toren. Auswärts verlor man bisher alle Partien relativ klar und dazu mit 1:9 Toren. Braunschweig mit 4 Siegen in Folge und 15:3 Toren. Zuhause sollte man sich gegen den Aufsteiger durchsetzen.

Gehe ich eigentlich völlig fehl, wenn ich die Möglichkeit eines Overs für relativ wahrscheinlich annehme...? Braunschweig hat zu Hause doch bislang sehr viele Tore geschossen und die Wob.Am. waren in ihren bisherigen Spielen kaum in der Lage, den Kasten sauber zu halten. Bei Interwetten gibt's zwar nicht grad berauschende 1.55 dafür, aber immer noch etwas mehr als für den (ebenfalls wahrscheinlichen) Braunschweiger Sieg.