mein 1. Eindruck zu den Partien:
Paderborn-Duisburg
Paderborn in Runde 1 mit Sieg gg den HSV, in der RL Nord auf Aufstiegskurs nach Sieg bei Union. Allerdings zuvor Klatsche zuhause gg St. Pauli. Der MSV in Liga 2 ebenfalls vorne dabei. Am We ungl?iche Niederlage bein 1860. Stimmungstechnisch sicher kein Ausw?sspiel f?uisburg. Denke hier setzt sich die gr?e Klasse durch.
2 @2.45 unibet
1860-Trier
In der Liga gewannen die L? diese Begegnung 2:0. Momentan bin ich von deren Form aber nicht ?zeugt. Trier imo auch sehr schlecht einzusch?en.
no bet
N?erg-Ahlen
Auch wenns das im Pokal wohl nicht gegen soll:
->BANK 1 @1.45 centrebet
N?erg zuhause bisher 0-2-0, letzte Saison in der 2. Liga eine Macht. Ahlen f?ich Abstiegskandidat Nr 1 in Liga 2, zuletzt gg 10 Trier gerade so ein Xerl ereicht. Dazu fehlen mit Sopic und Felgenhauer 2 St?n.
Clubtrainer Wolf will sehr offeniv beginnen. Daher das over noch zu empfehlen, leider nur miese @s bisher gefunden.
Freiburg-Bochum
k?e ein ?liches Spiel werden wie am We. Beide Mannschaften hatten 90 Min um sich kennenzulernen. Evtl over, ansonsten zu den angebotenen Quoten
nobet
Karlsruhe-Mainz
Hab letzte Woche in Karlsruhe gg schlechte K?r noch einen viel schw?eren KSC gesehen, am We allerdings mit erstem Saisonsieg in Dresden, wo man auch die 1. Pokalrunde ?dauerte. Zuhause bisher 0-1-1. Mainz spielt ?raschend gut mit in Liga eins. Auch zu 10. reichts zu einem Xerl in Bielefeld. An sich w?ich zur 2 tendieren, m?e aber mind. @2.4 daf?ehen.
FC Am.-Bielefeld
Eigentlich ne klare 2. Die jungen FCer aber mit einem ?raschend guten Lauf zZ, 3 Siege in Folge in Liga 3. Die Arminia steckt in einer Krise, gg 10 Mainzer reichts nicht zum Sieg.
(Keine expliziten Tips mehr zum eigenen Verein [[grin]] )
Osnabr?Bayern
Kann mir zwar net vorstellen, dass Osna wirklich was bewegen kann, aber die Quoten auf den FCB sind selbst f?ayern-Verh?nisse ein Witz, da das Piepenbrock sich doch schon oft als Festung rausgestellt hat.
Zu den Quoten
nobet
Bayern Am.-Aachen
Bei den Bayern merkt man, dass sie die vielen Abg?e nicht gleichwertig ersetzen konnten. In der RL zZ nur Durchschnitt. In der 1. Runde setzte man sich allerdings gg die Gladdies durch.
Aachen gestern mit einer starken Leistung gg den FC, relativ ungl?iche Niederlage mit weitestgehend 10 Mann. Aachen ? 2.00 kann man probieren. Einzig die Kondition in diesen Marathonwochen k?en der Alemannia zu schaffen machen.
2 @2.15 exp
Braunschweig - Hertha
f?ich ein einfaches
nobet
F?ie ?erraschungs-1 muss mind. @6.00 geben und auf Hertha zu gehen is im Moment zu gewagt.
K'lautern-Schalke
beides wiedererstarkte Teams. Ailton wird wahrscheinlich spielen.
Gehe von 'ner engen Kiste aus, daher
nobet
Oberhausen-Stuttgart
sollte eine klare Kiste werden. Aber wie wir alle wissen sind angeschossene...
Wenns irgendwo mehr als @1.5 auf die 2 gibt, wirds mitgenommen.
Cottbus-H96
Interessante Begegnung. Bei Hannover d?n wohl die "murrenden" Stars Sousa und Christiansen zeigen ob sie recht haben. Bei Cottbus wird wohl das Team, dass am We bei Essen spielte auflaufen.<Bauchgef?Cottbussieg @2.8 unibet sind verlockend. W?aber gern die Meinungen von unseren befreundeten Experten pele und dem Roten h? [[grin]]
Frankfurt-F?
gute Frage. [[nixweiss]] Gef?tendiert zur 1, @1.95 unibet scheint doch was zu hoch. Wird small probiert.
FC-Hansa
Bei K?wird wahrscheinlich (und hoffentlich) Feulner Springer ersetzen und Lell den gesperrten Cullmann. Ansonsten die Aufstellung des Aachenspiel. Wie siehts bei Hansa aus, pele?
Werde das Spiel wohl komplett vom Zettel lassen.
BVB-Haching
1 ja, @1.20 nein [[grin]] . Vielleicht finden sich noch 'n paar Specials.
Werder-Lev
Werder wohl mit Klose anstatt von Klasnic. Baumann angschlagen, noch fraglich. Bei Bayer fehlen mit Nowotny, Franca, Placente, Balitsch, Freier und Kryznowek ein halbes Starensemble. In der Abwehr wird Amateur Dum beginnen.
Quoten ? 2.00 w?n schon gerecht f?eimsieg, wenn Bayer nicht gerade gg die "Starken" gut spielen w?. Werde mir hier vorerst das over 2,5 rausnehmen, da Dum bereits bei seinem 1. Profieinsatz sehr wackelig in der Abwehr war und beide Teams iA sehr offensivfreudig antreten. Leider bisher relativ magere (bzw kaum) Quoten am Markt.
Wie gesacht, der erste Eindruck. Ich lass mich gern belehren [[schwitz]]