Deutschland Pokal 21.09 - 22.09

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
Pokal-Sieger
Bayern Quote 4 6/10 Bet baw

hier liegt baw mMn ziemlich daneben.
bei der Ausl?g:
VfL Osnabr?- Bayern M?en
Werder - Bayer
Lautern - Schalke
RW Oberhausen - VfB Stuttgart

Pokal-Spezialisten werder, schalke, bayer haben viel schwere Programm als Bayern. Bayern quote 4, dann nur quote 5.5 f?chalke, werder und 6.5 f?ayer und vfb. [[nixweiss]]

Magath hat noch kein Titel gewonnen und wenn ich ihn richtig sch?e, will er alles gewinnen, und Pokal ist leicht zu gewinnen, bis Bayern schwere Gegener bekommt, d? die wahrscheinlich schon eingespielt sein.

1.FC N?erg- LR Ahlen @1,4
N?erg hat in Leverkusen gezeigt das sie gut in Form sind. Ahlen nur zweitligadurchschnitt, dazu noch ausw?s, eigentlich ein sicherer Pick.

1.FC K?(A)- Arminia Bielefeld 2@1,55
K?nur durch Wolfsburgs Disqualifikation weitergekommen, ansonsten ohne Chance. Arminia zwar auch nich die Creme-de-la-Creme aber in K?d?e es zu einem ungef?deten Sieg reichen, zumal das letzte Spiel gegen Mainz auch ganz ok war.

Bayern (A)- Aachen 1@3,4
Zugegebenerma?n ein riskanter Tip, aber durchaus ne ?erlegung wert, denn Aachen heut gegen K?verlorn und voller Reisestrapazen jetz wieder nach M?en gegen ne starke mit teilsweise Profis besetzte Mannschaft. Aachen kann nich auf drei Hochzeiten tanzen, sie werden sich wohl mehr auf Liga und Uefa-Cup konzentrieren.

Braunschweig- Hertha 1@5,5
wei?net ob ich das Spiel nehmen soll, Braunschweig Tabellenf?r in Regio-Nord und Hertha mit gro?n Offensivproblemen, schiessen kaum Tore. Sehr wahrscheinlich k?e hier auch ein X sein, da Hertha wirklich fast nur Remis spielt, letzte Zeit.

VFL Osnabr? FC Bayern 1@9,20
LOL, dieses Spiel tu ich inne Spasskombi mit zwei sicheren Spielen, da ich als Osnabr?r aus Symphatie tippen werd. Das Spiel is seit langem ausverkauft, konnte zum Gl?ne Karte ergattern. FC Bayern is letzte Zeit nich unschlagbar und der VFL hat am Samstag mit 4:0 gegen Fortuna D?ldorf seine ansteigende Form bewiesen. Im Pokal is alles drin und im engen VFL-Stadion mit 20.000 Fans erst Recht. 9,20 seh ich deshalb eindeutig als ?trieben an, VFL is ja kein Landesligist und Kellnertruppe.

Durfte mir gestern das Spiel Freiburg-Bochum 90 min antun. Und genau das tolle ist, dass gibbet am Dienstag gleich nochmal f?lle die noch nicht die Schnauze volle haben :mrgreen: (Da war Dortmund-M?en nen Kracher gegen)

Also heute in der Bl?nee hab ich mir nicht gekauft :mrgreen: ) stand mal wieder nen v?ger schmarn. Bochum wurde nicht beschissen, aber trotzdem erwarte ich am Dienstag nen Bochumer Sieg. Das Spiel gestern war zwar bezogen auf die Gro?hancen v?g offen, aber Peter hat mal wieder mit aller Gewalt taktisch eingewewirkt frei nach dem Motto "1P is super". Das wird er am Di nicht machen, weil ein Spiel was l?er als 90min dauert einfach nicht in seinem Sinn sein kann (Samstag gegen Bremen, wird nicht leicht und n?sten Do geht es um die Zunkunft des Clubs) also die Karre mu?nach 90 min durch sein. Die Chancen gestern waren durchaus da, ich denke Bechmann wird am Di von Beginn an ran d?n, vielleicht auch noch Edu und Meichelbeck, letzterer w? die Verteidigung durchaus besser machen, und bei Standarts auch eine gute Gefahrt ausstrahlen, wie Franky Boy in guten alten Tagen :mrgreen: . Freiburg fand ich gestern harmlos. Sie hatten zwar neben den Tor (v?g falsche Zuordnung in Anschlu?an eine Ecke) noch 2 gute Chancen, doch das war auch alles Zufallsprodukte nach Standarts. Bochum war einfach mehr auf Zack und spielte sich auch ab un an was raus. Trojan hatte z.B. die Chance, welche er einfach machen mu?!!

Um es auf den Punkt zu bringen: Bochum um die 2,7 find ich absolut spielbar!! Andere Meinungen sind herzlich gefragt [[winkewinke]]

N?erg-Ahlen 1 ~1,45

Tja also was soll man da sagen, N?erg hat diese Saison doch eigentlich bisher positiv ?rascht. Ahlen ist nen guter Abstiegskandidat in Liga 2 und dann das ganze noch in N?erg. Eigentlich ne klare Nummer, nur man sollte den Einsatz an den Spruch "Der Pokal hat seine eigennen Gesetze" anpassen!!!!!!!

Fertig [[winkewinke]] , gr? [[stomping]]

EDIT: unibet mit 3,15 f?ochum

BVB - Unterhaching
X 6.5 2/10 eurotip-online
2 13 0.5/10 eurotip-online
HC X 4.6 3/10 baw

Heuer spielt die bis jetzt eigentlich recht ordentlich, aber Punkte haben sie nicht viel geholt.

BVB bis jetzt ohne Sieg zu Hause, obwohl sie bei alle 3 Heimspiel zwischenzeitlich gef? haben. nur 2 Punkte aus 3 Spiele.
Unterhaching ausw?s in 2 Spiele noch ohne Niederlage.

BVB fast immer schwach im Pokal. seit 1999 glaube ich nur ein mal bis 3.Runde, sonst immer aus in 1. oder 2. Runde, und Gegener war sehr oft aus 2.Liga oder gar 3.Liga.

Die Bilanz von Unterhaching war besser, sie kam immerhin vor 2 Jahren als Amateure immerhin noch ins 1/4 Finale.

Chinaboy, da bin ich anderer Meinung. Ich glaube, dass der BVB im Handicap gewinnt. Sie spielen zwar wie die meisten Vereine keinen sch? Fussball, aber am Wochenende haben sie aus 4 Chancen 2 Tore gemacht. Au?rdem sagtest du ja schon, dass sie in allen 3 Heimspielen gef? haben, den Vorsprung aber nciht ? die Zeit brachten. Meiner Meinung nach wird sich das im pokal ?ern. Haching ist nicht Wolfsburg oder Bayern. Sie werden zwar k?fen, aber irgendwann wird dem BVB ein Tor gelingen und dann ist es um Haching geschehen.

mein 1. Eindruck zu den Partien:

Paderborn-Duisburg
Paderborn in Runde 1 mit Sieg gg den HSV, in der RL Nord auf Aufstiegskurs nach Sieg bei Union. Allerdings zuvor Klatsche zuhause gg St. Pauli. Der MSV in Liga 2 ebenfalls vorne dabei. Am We ungl?iche Niederlage bein 1860. Stimmungstechnisch sicher kein Ausw?sspiel f?uisburg. Denke hier setzt sich die gr?e Klasse durch.
2 @2.45 unibet

1860-Trier
In der Liga gewannen die L? diese Begegnung 2:0. Momentan bin ich von deren Form aber nicht ?zeugt. Trier imo auch sehr schlecht einzusch?en.
no bet

N?erg-Ahlen
Auch wenns das im Pokal wohl nicht gegen soll:
->BANK 1 @1.45 centrebet
N?erg zuhause bisher 0-2-0, letzte Saison in der 2. Liga eine Macht. Ahlen f?ich Abstiegskandidat Nr 1 in Liga 2, zuletzt gg 10 Trier gerade so ein Xerl ereicht. Dazu fehlen mit Sopic und Felgenhauer 2 St?n.
Clubtrainer Wolf will sehr offeniv beginnen. Daher das over noch zu empfehlen, leider nur miese @s bisher gefunden.

Freiburg-Bochum
k?e ein ?liches Spiel werden wie am We. Beide Mannschaften hatten 90 Min um sich kennenzulernen. Evtl over, ansonsten zu den angebotenen Quoten
nobet

Karlsruhe-Mainz
Hab letzte Woche in Karlsruhe gg schlechte K?r noch einen viel schw?eren KSC gesehen, am We allerdings mit erstem Saisonsieg in Dresden, wo man auch die 1. Pokalrunde ?dauerte. Zuhause bisher 0-1-1. Mainz spielt ?raschend gut mit in Liga eins. Auch zu 10. reichts zu einem Xerl in Bielefeld. An sich w?ich zur 2 tendieren, m?e aber mind. @2.4 daf?ehen.

FC Am.-Bielefeld
Eigentlich ne klare 2. Die jungen FCer aber mit einem ?raschend guten Lauf zZ, 3 Siege in Folge in Liga 3. Die Arminia steckt in einer Krise, gg 10 Mainzer reichts nicht zum Sieg.
(Keine expliziten Tips mehr zum eigenen Verein [[grin]] )

Osnabr?Bayern
Kann mir zwar net vorstellen, dass Osna wirklich was bewegen kann, aber die Quoten auf den FCB sind selbst f?ayern-Verh?nisse ein Witz, da das Piepenbrock sich doch schon oft als Festung rausgestellt hat.
Zu den Quoten
nobet

Bayern Am.-Aachen
Bei den Bayern merkt man, dass sie die vielen Abg?e nicht gleichwertig ersetzen konnten. In der RL zZ nur Durchschnitt. In der 1. Runde setzte man sich allerdings gg die Gladdies durch.
Aachen gestern mit einer starken Leistung gg den FC, relativ ungl?iche Niederlage mit weitestgehend 10 Mann. Aachen ? 2.00 kann man probieren. Einzig die Kondition in diesen Marathonwochen k?en der Alemannia zu schaffen machen.
2 @2.15 exp

Braunschweig - Hertha
f?ich ein einfaches
nobet
F?ie ?erraschungs-1 muss mind. @6.00 geben und auf Hertha zu gehen is im Moment zu gewagt.

K'lautern-Schalke
beides wiedererstarkte Teams. Ailton wird wahrscheinlich spielen.
Gehe von 'ner engen Kiste aus, daher
nobet

Oberhausen-Stuttgart
sollte eine klare Kiste werden. Aber wie wir alle wissen sind angeschossene...
Wenns irgendwo mehr als @1.5 auf die 2 gibt, wirds mitgenommen.

Cottbus-H96

Interessante Begegnung. Bei Hannover d?n wohl die "murrenden" Stars Sousa und Christiansen zeigen ob sie recht haben. Bei Cottbus wird wohl das Team, dass am We bei Essen spielte auflaufen.<Bauchgef?Cottbussieg @2.8 unibet sind verlockend. W?aber gern die Meinungen von unseren befreundeten Experten pele und dem Roten h? [[grin]]

Frankfurt-F?
gute Frage. [[nixweiss]] Gef?tendiert zur 1, @1.95 unibet scheint doch was zu hoch. Wird small probiert.

FC-Hansa
Bei K?wird wahrscheinlich (und hoffentlich) Feulner Springer ersetzen und Lell den gesperrten Cullmann. Ansonsten die Aufstellung des Aachenspiel. Wie siehts bei Hansa aus, pele?
Werde das Spiel wohl komplett vom Zettel lassen.

BVB-Haching
1 ja, @1.20 nein [[grin]] . Vielleicht finden sich noch 'n paar Specials.

Werder-Lev

Werder wohl mit Klose anstatt von Klasnic. Baumann angschlagen, noch fraglich. Bei Bayer fehlen mit Nowotny, Franca, Placente, Balitsch, Freier und Kryznowek ein halbes Starensemble. In der Abwehr wird Amateur Dum beginnen.
Quoten ? 2.00 w?n schon gerecht f?eimsieg, wenn Bayer nicht gerade gg die "Starken" gut spielen w?. Werde mir hier vorerst das over 2,5 rausnehmen, da Dum bereits bei seinem 1. Profieinsatz sehr wackelig in der Abwehr war und beide Teams iA sehr offensivfreudig antreten. Leider bisher relativ magere (bzw kaum) Quoten am Markt.

Wie gesacht, der erste Eindruck. Ich lass mich gern belehren [[schwitz]]

F?ayern ist die Quote wirklich ein Witz. Bei der Verfassung von Bayern momentan erwarte ich zwar ein Sieg, aber erst in 2. HZ.

und die Quote f?emis 6.5 bei expekt ist mir schon bisschen zu hoch.

Daher
Osnabrueck - Bayern X Quote 6.5 expekt 0.5/10
Osnabrueck - Bayern X/2 Quote 5 eurotip 0.75/10

Osnabr?hab ich gestern als Osnabr?r doch noch zu 10,0 bekommen, wer sagts denn.
Is zwar nur minimaler Einsatz in einer Spasskombi, aber das lass ich mir net eingehen. Ich mein wer bei 1,2 auf Bayern geht, den kann ich echt net verstehen, Osna wird topmotiviert und vor ausverkaufter Kulisse gegen mittelm?ge und vielleicht ?hebliche Bayern rangehen, das wird sicher ein spannender Abend.

Mir gef?t besonders die 5,00 auf Trier [[winkewinke]] [[sabber]]
Nein, die Fanbrille hab ich nicht aufgesetzt, aber wenn man die spielerische Leistung beider Teams bislang betrachtet, dann brauch sich die Eintracht nicht hinter 1860 zu verstecken. Sie hatten zwar in der Meisterschaft vor paar Wochen mit 2:0 verloren, waren aber die bedeutend bessere Mannschaft. Was 1860 zur Zeit abliefert is ne Katastrophe. Trier is als Pokalmannschaft bekannt. U.a Dortmund und Schalke wissen wie man gegen Trier verliert. Im Pokal ist sowieso alles m?ch. Wie gesagt, von der bislang spielerische Leistung ist die 5,00 auf Trier klar zu hoch.

passtschon schrieb:
Ich sag nur eines .. POKAL, wer da noch von Banken spricht, dem ist eh nimmer zum helfen, nix gescheites dabei zum wetten au?r vielleicht
die HCXerl, weil eng geht's ja meist zu.
Ich stimm dir da voll zu.
N?erg sollte wohl gegen Ahlen gewinnen, aber f?e 1,45 im Pokal? Nein danke. Was bei Club auff?ig ist, da?sie bisher sehr gut gespielt haben aber f?hre gezeigten Leistungen zu wenig Punkte eingefahren haben.

Einzige Wette meinerseits, Osnabr?klein). Die Bayern bisher nicht ?zeugend, einige verletzte und es ist schlie?ich Pokal. F?ie Quote kann man es riskieren

K?AMAS - Bielefeld 1

Sicherlich ein gewagter Tipp aber wieso nicht? Die K?r haben in den letzen Spielen gezeigt, dass sie auch Fussball spielen k?n. Immerhin konnten sie 3 Siege in Folge einfahren. Bielefeld fehlt im moment etwas, so ein richtiger Knisper im Angriff der auch mal Chancen verwertet und f?efahr sorgt. Die K?r werden sicherlich hochmotiviert sein und auch mit einigen Profis antreten. 1 kann man spielen.

SoccerUnity schrieb:

Der ist schon seit beginn der Saison megaunwichtig!!!

Erst wird st?ig ? ihn gel?ert und pl?ich ist er wieder wichtig f?ie Bayern. Kann mich noch ganz gut an Aussagen wie "Seine Zeit ist vorbei", .... erinnern.
Rensing wird ihn heute auf jeden Fall sehr gut vertreten. Der Junge ist echt klasse [[yo]]

auch wenn jetzt wieder alle schreiben werden, aber Osnabr?wird heute keine Chance haben. Ich rechne nicht mit einem Kantersieg der Bayern, aber sie werden einen nie gef?deten Sieg nach Hause bringen, und eine 1,25 reicht da f?ich ganz sicher. Selbst wenn ihr eine 15er Quote auf Heimsieg bekommt, spart euch das Geld, oder lasst das Spiel ganz weg.
F?ayern z?en dieses Jahr nur Titel, und da ist der DFB-Pokal nunmal der leichteste von allen.