Deutschland II: Diskussion

vita schrieb:
...dann kann es ja jetzt losgehen.

Heute vielleicht Liverpool - Chelsea UNDER 2.5 + Boca Juniors zu @ 1.64?

Liverpool under seh' ich auch nix anderes.

Boca keine Meinung, da zu wenig Plan von Südamerika. Und nur nach Statistik ohne genauere Kenntnis ist nix für mich, es sei denn du hast mehr.

Und morgen vielleicht ManU +0.25 @ 1.8 SJ ??

Ich persönlich bin heute groß auf Florenz, wenn genug dafür sind könnte man es hier auch spielen.

Morgen Lautern find ich gut, Essen bin ich mir ziemlich unsicher. Was sagen die andern zu Essen?
Morgen vielleicht noch Over bei Frankfurt - Dortmund (@~1.90? IV von Frankfurt noch nicht in Bestbesetzung und von Dortmund weiß man ja das die gerne mal 1-2 Dinger reinlassen.

Die Vorschläge für Samstag sind alle gut, vielleicht noch Over bei Ahlen - Düsseldorf (@1.85) und bei Karlsruhe - Bremen (@1.60)?

Sonntag Magdeburg ist sehr gut, ansonsten Over bei Leverkusen - Wolfsburg(@~1.70)?

Okay, Stakes bei den beiden OVER? 5/10? Und Lautern AHC -0,25 4/10?

Aue over sicher auch gut, aber Köln ohne Novakovic. 1-1 für mich hier auch gut vorstellbar. Was sagen die anderen?

Für Braunschweig bin ich auch, Quote für mich aber zu mau, AHC -1 @ 1.82?
Union
Ahlen OVER
FSV Frankfurt & Haching auch okay.

Sooo, da ich nicht weiß, ob ich es nochmal schaffe morgen vor 14 Uhr online zu kommen, hier meine Vorschläge:

Cottbus - Rostock UNDER @ 1.78 3/10
Ahlen - Foruna OVER @ 1.96 3/10
Nürnberg @ 1.83 3/10
HSV - S04 UNDER @ 1.80 4/10
Union @ 1.70 4/10
Werder @ 1.91 4/10
Braunschweig AHC-1 @ 1.82 5/10...

Bin nahc 2 Tagen auch mal wieder da.

vitas Vorschläge decken sich ja größstenteils mit dem was ich ins Auge gefasst habe, also von mir gibt es uneingeschränkte Zustimmung in allen Punkten. Wer von euch beiden (Dragoon und cfcfan) ebenfalls dafür ist postet es am besten direkt in den Tipp-Ordner. Sonst werd ich das morgen machen sofern sich von euch niemand meldet.