Deutschland II: Diskussion

cfcfan schrieb:
ich bin auf der 2... ;)

also würde sagen das lassen wir weg

Leipzig 2/10 probieren...ich schreib mal ein!

achja habe noch sehr interessanten tipp heute abend auf Göttingen... im BB... Gegner spielt auswärts und hat wegen Grippewelle nur 6 wirklich unangeschlagene Spieler... Frankfurter wollten Spielverlegung, aber wurde nicht stattgegeben...

Quote noch bei 2,4 bei bet24, betfair schon auf 1,95 runter...

ich kann ihm ja mal ne PN schicken...

sag mal...was hälst eigentlich davon die Stakes ein ganzes stückchen anzuheben?

Momentan haben wir glaube ich noch keine Wette über 5/10 außer die bayern AHC 0 gehabt.

Andere dagegen spielen nur mit 5/10 oder 10/10

vllt. sollten wir unsere Stakes auch nachezu verdoppeln. Momentan schauts gut aus bei uns, denke wir bleiben auch langfristig im plus...wenn dem so ist... würde wir unseren Gewinn eben auch verdoppeln bei dopppeltem Einsatz!

Ja da muss man abwegen, an und für sich ist es nicht verkehrt höhere Einsätze zu spielen, nur wenn dann was falsch geht reißt es einem oft gleich richtig runter. Ich selbst spiel da lieber "auf Nummer sicher", aber wenn vita dir beipflichtet und ebenfalls für höhere Einsätze ist dann können wir das natürlich gerne tun

Können wir ja mal probieren, aber bitte nicht übertreiben.

Können ja mal damit anfangen: Dresdner Eislöwen ML @ 1.222 9/10.

Spiele solch niedrige Quoten eher selten, aber bin mit hier ziemlich sicher. Für mich fast unvorstellbar, dass Dresden hier verliert. Bei einem Unentschieden nach 60 Minuten, woran ich auch nicht glaube, gibt's Cashback.

kenne mich da nicht aus... aber wenn du dir so sicher bist, dann trage es ruhig ein, denke wir sollten uns vertrauen!

Ansonsten war das aber nicht so gemeint...

Denke wenn wir alles doppelt so hoch spielen...ist einfach der Gewinn/Verlust doppelt so hoch...und wenn wir im minus sind...spielen wir eh keine rolle, sind wir aber im Plus...haben wir Siegchancen!

Wolfsburg fiel mir gestern auch sofort ins Auge, würd da aber schon nen bisschen mehr gehen als nur 4/10.
Hertha UNDER eigentlich ganz ok, aber irgendwie befürchte ich das der HSV aus sich rauskommt und das plötzlich nen OVER gibt, aber da ihr beide dafür seid spielen wir es

Mainz würd ich auch so sehen, aber wie schon gesagt, zu der Quote, naja.

Ansonsten vielleicht Kaiserslautern? Wenn sie jetzt nicht gewinnen wars das mit 2. Liga.

Ja, mach ich gleich...

naja, bei Hertha nun auch noch Okoronkwo und Lima fraglich...wenn die ausfallen, sieht es für Hertha schlecht aus...denke, eine 1.80 kann man aufs UNDER gut spielen. 4/10?

WOB 5/10, ok? Mehr würd ich hier nicht riskieren, da ich hier etwas X-Gefahr sehe...

Der FCK auch einen Versuch wert, deren letzte Chance, irgendwann reißt jede (Negativ-)Serie. Quote von 2.30 gut. Vielleicht das in eine Kombi mit Mainz zu @3.22? Glaube kaum, dass Mainz hier nicht gewinnt. 3/10?

Achja, fast vergessen: Passau - Miesbach 1 @ 2.42 bei Pinnacle. Find die Quote zu hoch, bwin mit @2.2 hier, an sowas in der Art hätte ich eigentlich gedacht. Passau bis jetzt alle 5 Heimspiele gewonnen, Miesbach alle 5 Auswärtsspiele verloren in den Serien. Ist es für euch ok, wenn ich das small mit poste. 2/10?