Deutschland II: Diskussion

barca + chelsea wäre durch...aber denke man hat klar sehen können, warum ich vom pick abgeraten habe.

Kiel pick nicht durch, in dem Falle gut, dass wir ihn nicht gespielt haben!

Jemand schon was fürs Weekend im Auge?

Möglicherweise würde sie mein CFC da lohnen. Denke selbst wenn man die Fanbrille abnimmt...Dieses Spiel ist absolut Pflicht zu gewinnen, wer das letzte Woche gegen Plauen gesehen hat, weiß wie überlegen der CFC schon gegen diesen starken Gegner war...falls ein Bookie nach ergebnissen quoten macht sollten wir da zuschlagen...vllt. in ner kombi...

Zum CFC-Pick kann ich nichts sagen, da ich in der Oberliga fast keine Ahnung habe. Für mich am WE auf den ersten Blick Folgendes interessant:

Dresden @ 1.60
Braunschweig @ 1.60
Emden + Ahlen @ 1.89
Babelsberg - Cottbus II UNDER 2.5 @ 1.75
Düsseldorf - RWO OVER 2.25 @ 2.03
Gladbach @ 1.80

(hab es bisher erstmal überflogen, best. nicht alles die Bestquoten.)

vita schrieb:
Zum CFC-Pick kann ich nichts sagen, da ich in der Oberliga fast keine Ahnung habe. Für mich am WE auf den ersten Blick Folgendes interessant:

Dresden @ 1.60
Braunschweig @ 1.60
Emden + Ahlen @ 1.89
Gladbach @ 1.80

hoffe auch auf dynamo...aber ne 1,6 auf dresden auswärts...das würde ich mir nicht trauen...

CB Under klingt gut... Düsseldorf klares Underteam, Erfurt genau audersrum...da alles offen...also minimal value

sind momentan übrigens 4., 10 units hinter dem erstem... mit nem starkem weekend ist was drinne... und es würde eine tolle belohnung für den monatssieg geben!

cfcfan schrieb:
vita schrieb:

Dresden @ 1.60
Braunschweig @ 1.60
Emden + Ahlen @ 1.89
Gladbach @ 1.80

hoffe auch auf dynamo...aber ne 1,6 auf dresden auswärts...das würde ich mir nicht trauen...

CB Under klingt gut... Düsseldorf klares Underteam, Erfurt genau audersrum...da alles offen...also minimal value

sind momentan übrigens 4., 10 units hinter dem erstem... mit nem starkem weekend ist was drinne... und es würde eine tolle belohnung für den monatssieg geben!

Düsseldorf spielt gegen Oberhausen, nicht Erfurt.
Ansonsten find ich die Vorschläge ganz gut, müssten wir uns nur einigen was wir davon spielen und wie hoch.

Bet365 bietet eine @17 auf Lübeck an Denke so eine Quote ist in der Regionalliga Nord einfach nicht gerechtfertigt, auch wenn ich um die argen Probleme in Lübeck weiß. Der Rest um die @10. Die 5% gebe ich den VfB blind. RW Ahlen ohne Toborg (letzte 8 Spiele 10 Tore) und vielleicht auch Thioune. Für mich einen Versuch wert! 0,5/10. Vielleicht aufs X auch noch 0,5/10.

Gute Arbeit Jungs

Bin recht einverstanden mit dem was ihr so vorgeschlagen habt, da ihr ja scheinbar beide nicht da seid tag ich das dann mal ein!
Da aber 0,5/10 nicht geht müssen wir 1/10 spielen, aber ich denke das ist auch noch ok.

RW Ahlen - VfB Lübeck: X (@5.50 bet365) 1/10
RW Ahlen - VfB Lübeck: Lübeck (@17 bet365) 1/10
Braunschweig - Hamburger SV II (@1.60 bah) 4/10

Ich hoffe das ist ok so

Schade, meine anderen 5 vorgeschlagenen Picks gingen alle durch, bloß der hier gespielte Lübeck-Pick nicht.

Persönlich habe ich morgen schon...

Leverkusen @ 2.30 3/10
BVB II - FCM X @ 3.30 1/10
Hoffenheim @ 1.73 4/10

...gespielt. Was sind eure Meinungen hierzu?

Wollen wir nun noch auf Leipzig gehen? Eine @4 finde ich schon interessant, vllt. dazu noch aufs X @3.50?

Achja...was ist eigentlich mit Dragoon