Deutschland II: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
User in diesem Team: Fumanschu, Bayern1, majo2006, Energienudel

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

cfcfan schrieb:
hem grüße...dann wollen wir 4 wohl mal...

was mir gleich mal spontan gefällt:

Bundesligaserie Under24,5 Tore @1,85 bet-at-home
Duisburg
Hoffenheim (aber sehr gefährlich, irgendwann muss das mal wieder schief gehen..K´lautern muss unbedingt gewinnen!)

hier kann ich ja garnicht editieren..

habs ganz vergessen... WSV:RWE Over is meiner Meinung nach Pflicht!

Moin.

Dem Over bei SWV-RWE würd ich zustimmen.
Was ich noch ins Auge gefasst habe wäre:

2. Liga:
Hoffenheim (eventuell als AHC 0 oder so)
vielleicht Koblenz (@~1.90)

Regio Nord:
Braunschweig (in Cottbus, @2,20 pp)
Wuppertal Over (wie gesagt)

Oberliga Westfalen:
Sportfr. Oestrich-Iserlohn (@1.90 bwin)

Oberliga Hessen:
Darmstadt (@1.20 bet365)

Oberliga Südwest:
Mainz II (@1.30 bet365)
K'Lautern II (@2.50)
Worms (@1.44 bet365)

Kombi Darmstadt + Mainz II + Worms @2.2464 bet365

Kommentare erwünscht

Für Samstag würde ich folgendes ins Auge fassen:

1. Bundesliga:
Dortmund - Leverkusen Over (@1.80 bet365)
Hertha - Bremen Over (@ 1.70 Admiral)
Frankfurt (@2.15 bet365)

Regio Nord:
Magdeburg - Ahlen Over (@2.13 pinnacle)
Düsseldorf (@1.60 bs24)

Muss jetzt erst weg, wenn ich zeit habe guck ich nachher ma weiter.

Hey,
finde heute in der Eishockey Oberliga bei dem Spiel TEV Miesbach - Passau Black Hawks den Heimsieg sehr gut! Pinnacle gibt darauf eine 1.86, die ich 5/10 spielen würde, gebe dem TEVM hier mindestens 60%. bwin hier nur @1.60.

Weiß jetzt nicht, ob ihr jetzt Ahnung davon habt, wir könnens ja auch lassen. Mal schauen.

Hier die Analyse:

Nun beginnen die PlayDown-Halbfinals, ebenfalls im Best-of-seven-Modus. Wer nun also zuerst 4 Spiele verliert, steigt ab. Passau verlor die Viertelfinal-Serie knapp mit 4:3 gegen die arg dezimierten Rosenheimer, man verlor dabei alle 4 Auswärtsspiele, das Letzte davon sogar mit 5:0. Dies wird wohl noch in den Köpfen der Spieler stecken. Miesbach verlor ihre Serie mit 4:1 gegen das viel stärker einzuschätzende Deggendorf. 2 Niederlagen erfolgten dabei erst in der Verlängerung. Miesbach hatte dadurch aber noch 5 Tage mehr Zeit zum Erholen. Das Spiel in Miesbach, am vorletzten Spieltag in der regulären Saison beider Teams gegeneinander, endete 6:1 für den TEV. Passau immer noch ohne den zuletzt stark aufspielenden Schwarzkugler. Gehe hier von einem Heimsieg aus. Miesbach für mich hier stärker einzuschätzen, vor allem spielerisch.

also ich habe von eishockey gar keinen Plan, sorry.

Ich würde für die Freitagsspiele empfehlen:

TSG AHC -0,25 4/10 --> 1,95 Ascot Sports
K´l : TSG Under 5/10 --> 1,75 bwin, diverse, oder dürfen wir 1,77 betfair nehmen?
Dui : CB 1 3/10 (können wir aber AUCH weglassen) --> 2,21 Pinnacle

wären gleich 9 Stakes auf einem haufen...in einem Spiele...denke aber recht gut angelegt...oder ich hoffs zumindest...

was sagt ihrn dazu?

Wenns keine negative Bemerkung gibt...würde ich das Punkt 17 Uhr in den Tippordner posten...

Das Over WSV-RWE kann man schon etwas größer mitnehmen, wenn wir die 2,25 Variante wählen würd ich 7/10 sagen, bei der Over 2,5 Variante 6/10.

Hoffenheim würd ich eher größer mitnehmen und das Under weglassen.

1. Liga heute Abend weiß ich nicht, da bin ich mir total unschlüssig was man überhaupt wetten kann.

@cfcfan: Das TSG AHC können wir nicht bei Ascot spielen, die sind nicht im Bookiepool.

Aue weiß ich nicht, eher Jena könnte man spielen.
Vielleicht noch das Under bei Verl - BVB II, ansonsten ist heute nicht so der gute Tag, jedenfalls auf den ersten Blick. Hab auch leider keine Zeit um mich intensiver damit zu beschäftigen, fahr gleich erst BVB Amateure gucken und dann weiter zu den Profis.
Wenn ihr 3 (oder 2) euch einig werdet braucht ihr meine Zustimmung eh nicht mehr

2.Liga heute wieder mehr als schwer zu wetten...

In der Regionalliga Nord gefällt mir Essen (-0,25) @ 1.94 bei canbet gut. Heute vielleicht deren letzte Chance, auch mit neuem Trainer, der jetzt etwas Zeit hatte, die Mannschaft neu einzustellen. Letzte Woche zwar 0:4 untergegangen, aber dieses Ergebnis war viel zu hoch! Würde ich so 4/10 spielen.

Spielbeginn aber schon 14 Uhr!

shit habe das X leider nicht selber gespielt... tolle idee!

so das Over in der Regionalliga sieht gut aus, das unterschreibe ich!

Champions League Kombi gefällt mir persönlich nicht... Barca reicht ein Punkte, klar vllt. gewinnen sie auch weil schalke aufmachen muss...aber ne kombi zu der Quote isses wohl nicht. Viel schöner dafür aber Chelsea to qualify... da sind die Quoten auch besser...

Bayern AHC 0 hat wie ich finde massig value, würde ich sehr dick draufgehen! Also das Getafe das Ding gewinnt, halte ich für so gering wahrscheinlich... fair fände ich da ne 1,4 aufs dnb!

cfcfan schrieb:
shit habe das X leider nicht selber gespielt... tolle idee!

so das Over in der Regionalliga sieht gut aus, das unterschreibe ich!

Champions League Kombi gefällt mir persönlich nicht... Barca reicht ein Punkte, klar vllt. gewinnen sie auch weil schalke aufmachen muss...aber ne kombi zu der Quote isses wohl nicht. Viel schöner dafür aber Chelsea to qualify... da sind die Quoten auch besser...

Bayern AHC 0 hat wie ich finde massig value, würde ich sehr dick draufgehen! Also das Getafe das Ding gewinnt, halte ich für so gering wahrscheinlich... fair fände ich da ne 1,4 aufs dnb!

ups hatte für die CL Kombi ne 1,69 im Hinterkopf...bei 1.89 relativiert sich das ein bisschen...
Sehe aber dennoch keinen Value!