Deutschland Bundesligen 8.-10.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-05-08/2009-05-10/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-05-08/2009-05-10/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-05-08/2009-05-10/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

/edit Vorschau Ordner

FSV Frankfurt - MSV Dusiburg (Freitag 08.05.09 , 18:00 Uhr)

Zur Ausgangslage:Es ist der 31.Spieltag und somit kurz vor ende derSaison.Frankfurt hat momentan 36 Punkte und benötigt wohl noch 2 siegeum ganz sicher drin zu bleiben.Dusiburg steht mit 47 Punkten auf dem 7Platz, kann aber wohl nicht mehr in das Aufstiegsrenneneingreifen.Spieler und trainer des MSV glauben nicht mal mehr an einekleine chance.

Frankfurt spielt eine überragende rückrunde, das unterstreichen die7 Siege in den letzen sieben Heimspiele.Man scheint sich richtig gut andie Commerzbankarena in Frankfurt, wo eigentlich die eintracht zuhauseist, gewöhnt zu haben.Die letze Niederlage im eigenen Stadion gab es imletzen Jahr gegen Mainz 05 (1:4).
In diesem Jahr schlug man unter anderen Nürnberg, Kaiserslauternund Ausgsburg.Gerade die Siege gegen Lautern und den Club zeigen siedas sie mit den Topteams der Liga mithalten können.
Das letze Spiel verlor man bei Freiburg mit 1:4.
Fehlen werden wegen einer Gelbsperre Klitzpera, Husterer(Außenbandriss im Knie) und Spilacek der suspendiert wurde.

Der MSV hat wohl trotz der 2 Siege gegen Fürth (2:0) und Ahlen(0:2) keine chance mehr direkt in das Aufstiegsrennen einzugreifen.Fürmich ist die Mannschaft dieses Jahr einfach noch nicht reif dafür.Mangewann zwar am Montag gegen den besser platzierten Gast aus Fürth ohnejedoch voll überzeugen zu können.Fürth war in dem Tag einfach zuschwach.
Dusiburg ist die letzen 8 Auswärtsspiele ungeschlagen.Hätte manncht bei St.Pauli einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommen hätteman wahrscheinlich noch ins aufstiegsrennen eingreifen kännen.Aberhätte wenn und aber gibts beim Fussball nicht.
Ausfallen wird defenitiv Ivica Grlic(verletzt) und Bodzek derwegen seiner 5 gelben karte nicht dabei sein kann.Vor allem der ausfallvom Leader Grilic macht sich beim MSV arg bemerkbar.

Ich sehe in dieser Partie Frankfurt ein wenig vorne da man noch zuMainz und zum Millerntor nach Hamburg muss.Frankfurt brauch um sicheroben zu bleiben mindestens noch zwei Siege und die muss man wohlzuhause holen.Ich rechne mit einer engen partie wo das x aber auf allefälle nicht ausgeschlossen sein wird.Ich werde die 1X zur sicherungspielen.

Sieg Frankfurt@2,98 Pinnacle 3/10
1X@1,52 Interwetten 6/10

VfR Aalen - SC Paderborn

In Aalen brennt der Baum. Zuletzt haben Trainer Sander und Sportdirektor Kohler das Handtuch geworfen. Die Spieler wissen gar nicht mehr was los ist.
Man spielt absolut bescheiden in letzter Zeit und ist dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Heimbilanz ist mit 6-8-3 solide, aber nicht gut. Man gewann zwar zuletzt gegen Jena und Dresden, aber auch nicht überzeugend. Die letzten zwei Auswärtsspiele verlor man zu dem.
Jetzt kommt Paderborn, mit einer Auswärtsbilanz von 10-1-6, also sehr gut. Man schwächelte zuletzt ein bisschen, holte sich aber durch einen schwer erkämpften 2:0 Erfolg gegen Jena Selbstvertrauen zurück. Paderborn will wieder nach oben und ich denke, hier muss man die Punkte mitnehmen.

Über Ausfälle hab ich nix gefunden!

Paderborn @2,3 bet365 4/10

kopiert aus Vorschauordner

kopiert aus Vorschauordner

09.05 Samstag 15:30 1. Bundesliga
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln

Ich werde am Samstag noch mal auf die Kölner gehen. Quote 4.15 bei digibet. Ich hatte sie schon gegen Bremen gespielt. Hoffenheim hat einige Ausfälle.

Kicker: ...Die Hoffenheimer haben vor dem Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln Personalsorgen. Neben dem gelb-rot-gesperrten Rechtsverteidiger Andreas Beck fällt Kapitän Selim Teber auf Grund einer Infektionoberhalb des Sprunggelenks definitiv aus. Neben dem Duo muss Trainer Ralf Rangnick auch um die Verfügbarkeit von Innenverteidiger Marvin Compper (Adduktoren) sowie den beiden Stürmern Dem ba Ba (Knie) und Boubacar Sanogo (Muskelprobleme) bangen...

Außerdem scheint es mir, dass man bei Hoffenheim die Saison schon abgehakt hat oder die Luft ist einfach raus. Christoph Daum möchte noch einen Sieg und da die Kölner meist auswärts Punkte holen, ist hier ein Sieg nicht unmöglich.

Kleine Randinfo: Daum hat die Spieler im Training ganz schön angeschissen. Der möchte keinen sehen, der sich hängen lässt, weil man denkt, man hat den Klassenerhalt schon sicher.

RW Oberhausen - Wehen Wiesbaden 1 @1.62 Coral, @1.60 div 5/10 - CS 0:0 @15.50 bf 0,5/10

Oberhausen könnte mit einem Sieg über die bereits abgestiegenen Wehener den Klassenerhalt feiern. Dies wäre am 31.Spieltag natürlich fantastisch, denn vor zwei Jahren spielte man noch in der Oberliga. Zuletzt holte man bei Alemannia Aachen verdient und zugleich überraschend ein 2:2. In 15 Heimspielen gewann Oberhasuen 7x und somit ist für
einen Aufsteiger recht Heimstark. Man darf aber auch nicht verschweigen das es in den letzten 3 Heimspielen nur 2 Punkte gab. Wehen dagegen abgestiegen. Auswärts konnte man bisher kein Spiel gewinnen und zuletzt setzte wieder Niederlagen in Serie.
Man hatte sich erst was von Wolfgang Frank, dann von Sandro Schwarz erhofft.
Beide hatten bzw. haben keinen Erfolg. Ich denke nicht nur der Motivationsvorteil
spricht für Oberhausen sondern auch die Statistik und die Form.

Da ich falls es nicht zum RWO Sieg reichen sollte von einem langweiler ausgehe
würde ich ganz small das 0:0 anspielen. Derzeit @15.50 bei bf.

TSV 1860 München - Hansa Rostock AHC0 2 @2.15 pin 6/10

Unterschiedlicher können Verfassungen kaum sein. Denn während es bei 1860 überhaupt nicht läuft weil man seit 7 Spielen ohne Sieg ist hat man bei Hansa Rostock eine Breite Brust aufgrund der letzten sehr starken Leistungen. 1860 gehört in der Heimstatistik zu den schlechtesten Mannschaften in der 2.Liga. Rostock zwar auch mit einer schlechten Auswärtsbilanz, doch das jetzige Rostock mit dem aus dem letzten Jahr bzw. unter Dieter Eilts zu Vergleichen wäre ein Fehler. Man hat endlich selbsvertrauen,genau das was in der Vergangenheit gefehlt und zu vielen Niederlagen geführt hat.
Rostock hat eine breite Brust und kann bei Heimschwachen Löwen auf jeden Fall was mitnehemen. Da die Löwen zu Hause häufig X Spielen und Rostock auswärts wähle ich hier das AHC0.

Viel Glück an alle die vielleicht mitgehen.

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt over 2,5 @ 1,72 betfair

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt over 2,5 @ 1,72 betfair

Statistik:

Hinspiel 0:4, letzte Saison 2:1

vorraussichtliche Aufstellungen:

Hannover 96
Enke - S. Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch - Balitsch, Andreasen (B.Schulz) - Schlaudraff, Bruggink, Krzynowek - Forssell

Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Inamoto, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos
Bei Hannover fehlen neben den Langzeitverletzten Hanke und Stajner, bei Frankfurt kehren Fink, Inamoto und Ochs ins Team zurück.

Ausgangslage:

Für das heimstarke Hannover geht es um nicht mehr viel, mit 35 Punkten ist das Team praktisch gerettet. Frankfurt dagegen will mit derzeit 32 Punkten am liebsten 3 Punkte aus der AWD-Arena entführen, um sich endgültig aller Abstiegssorgen zu entledigen.

Ich gehe davon aus, dass sich beide Teams richtig reinhängen werden. Frankfurt will den Sieg und wird sich deswegen nicht hintenreinstellen, Hannover hat bei seinen Fans noch einiges gut zu machen nach der verkorksten Saison und setzt zudem auf seine Heimstärke. Beide Mannschaften sind also eher mit offenem Visier zu erwarten, deswegen gehe ich auf das Over 2,5. Allen die Mitgehen viel Erfolg!

Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld X2 @2.61 bf 5/10

Leverkusen in Düsseldorf in der Buli noch ohne Sieg. Leverkusen spielt um nichts mehr,
dagegen spielt Bielefeld um den Klassenerhalt. Über die Motivation brauch man
nicht zu diskutieren.Gut Leverkusen gewann am letzten Spieltag in Schalke aber das is eine föllig andere Situation bzw. Spiel. Bielefed zeigte zuletzt zu Hause gg Stuttgart ein starkes Spiel. Das Bielefeld mit Leverkusen klar kommt beweißt der Direktverglich.
Also @ um 1.55 halte ich für ein Witz. Ich glaube Bielefeld wird nicht die Nerven verlieren
denn man hat Erfahrung im Abstiegskampf. Klar geht Leverkusen als Favo in Spiel
aber so eine @. Also ich seh einen ganz klaren Value auf dem X2.

MarvinRulez schrieb:
/edit Vorschau Ordner

FSV Frankfurt - MSV Dusiburg (Freitag 08.05.09 , 18:00 Uhr)

Zur Ausgangslage:Es ist der 31.Spieltag und somit kurz vor ende derSaison.Frankfurt hat momentan 36 Punkte und benötigt wohl noch 2 siegeum ganz sicher drin zu bleiben.Dusiburg steht mit 47 Punkten auf dem 7Platz, kann aber wohl nicht mehr in das Aufstiegsrenneneingreifen.Spieler und trainer des MSV glauben nicht mal mehr an einekleine chance.

Frankfurt spielt eine überragende rückrunde, das unterstreichen die7 Siege in den letzen sieben Heimspiele.Man scheint sich richtig gut andie Commerzbankarena in Frankfurt, wo eigentlich die eintracht zuhauseist, gewöhnt zu haben.Die letze Niederlage im eigenen Stadion gab es imletzen Jahr gegen Mainz 05 (1:4).
In diesem Jahr schlug man unter anderen Nürnberg, Kaiserslauternund Ausgsburg.Gerade die Siege gegen Lautern und den Club zeigen siedas sie mit den Topteams der Liga mithalten können.
Das letze Spiel verlor man bei Freiburg mit 1:4.
Fehlen werden wegen einer Gelbsperre Klitzpera, Husterer(Außenbandriss im Knie) und Spilacek der suspendiert wurde.

Der MSV hat wohl trotz der 2 Siege gegen Fürth (2:0) und Ahlen(0:2) keine chance mehr direkt in das Aufstiegsrennen einzugreifen.Fürmich ist die Mannschaft dieses Jahr einfach noch nicht reif dafür.Mangewann zwar am Montag gegen den besser platzierten Gast aus Fürth ohnejedoch voll überzeugen zu können.Fürth war in dem Tag einfach zuschwach.
Dusiburg ist die letzen 8 Auswärtsspiele ungeschlagen.Hätte manncht bei St.Pauli einen unberechtigten Elfer gegen sich bekommen hätteman wahrscheinlich noch ins aufstiegsrennen eingreifen kännen.Aberhätte wenn und aber gibts beim Fussball nicht.
Ausfallen wird defenitiv Ivica Grlic(verletzt) und Bodzek derwegen seiner 5 gelben karte nicht dabei sein kann.Vor allem der ausfallvom Leader Grilic macht sich beim MSV arg bemerkbar.

Ich sehe in dieser Partie Frankfurt ein wenig vorne da man noch zuMainz und zum Millerntor nach Hamburg muss.Frankfurt brauch um sicheroben zu bleiben mindestens noch zwei Siege und die muss man wohlzuhause holen.Ich rechne mit einer engen partie wo das x aber auf allefälle nicht ausgeschlossen sein wird.Ich werde die 1X zur sicherungspielen.

Sieg Frankfurt@2,98 Pinnacle 3/10
1X@1,52 Interwetten 6/10

0:0

Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt over 2,5 @ 1,72 betfai

Grishnakk schrieb:
Statistik:

Hannover 96
Enke - S. Pinto, Eggimann, C. Schulz, Rausch - Balitsch, Andreasen (B.Schulz) - Schlaudraff, Bruggink, Krzynowek - Forssell

Eintracht Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Inamoto, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Fenin - Liberopoulos
Bei Hannover fehlen neben den Langzeitverletzten Hanke und Stajner, bei Frankfurt kehren Fink, Inamoto und Ochs ins Team zurück.

Ausgangslage:

Für das heimstarke Hannover geht es um nicht mehr viel, mit 35 Punkten ist das Team praktisch gerettet. Frankfurt dagegen will mit derzeit 32 Punkten am liebsten 3 Punkte aus der AWD-Arena entführen, um sich endgültig aller Abstiegssorgen zu entledigen.

Ich gehe davon aus, dass sich beide Teams richtig reinhängen werden. Frankfurt will den Sieg und wird sich deswegen nicht hintenreinstellen, Hannover hat bei seinen Fans noch einiges gut zu machen nach der verkorksten Saison und setzt zudem auf seine Heimstärke. Beide Mannschaften sind also eher mit offenem Visier zu erwarten, deswegen gehe ich auf das Over 2,5. Allen die Mitgehen viel Erfolg!

sehe die Aufstellung der Hessen nicht so offensiv! die werden hinten schön warten und versuchen zu kontern! so, wie es der funkel eben fast immer macht! over ist bei 96 natürlich immer möglich, jedoch tendiere ich da dann aufgrund der starken heimauftritte und der Quote dann doch lieber zum Heimsieg! es wird wohl darauf ankommen, wann das erste tor fällt! und die hessen wären mit einem punkt bestimmt glücklich...

Hannover 96: Enke – Pinto (Herrmann), Eggimann, C. Schulz, Rausch – B. Schulz, Balitsch, Schlaudraff (Pinto), Bruggink, Krzynówek – Forssell
Eintracht Frankfurt: Pröll – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Inamoto, Fink – Steinhöfer, Meier, Fenin – Liberopoulos.
Schiedsrichter: Günter Perl (München)

Energie Cottbus - FC Bayern München 1 @8.90 bet24 2/10 , Cottbus+1,25 @2.10 188bet 4/10

Also die @ auf die Bayern sind ja wohl ein Scherz. Cottbus wird alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen. Gut, die Bayern wollen noch Meister werden oder zumindest die CL erreichen aber Cottbus wird ein extemes schweres Spiel. Zuletzt gewann Cottbus zu Hause gegen den Tabellenführer aus Wolfsburg mit 2:0. Zum Vergleich: Da hatte Cottbus eine 6.xx @. Also ich komme heute Wetttechnisch nicht an der 1 bzw.1X oder am AHC auf Cottbus vorbei. Bayern ist 100% Favo aber eine solche @ ist wie gestern Leverkusen ein Scherz.

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg over 3.5 Tore @2.55 nordicbet 4/10

Beide Teams haben sehr viel selbstvertauen und beide haben ihre Stärken in der Offensive
(Gomez,Dzeko,Grafite..). Das Hinspiel endete 4:1 für Wolfsburg. Zudem fällt bei Stuttgart
die Stamm-IV aus. Beide Teams wollen das Spiel gewinnen. mMn wird dies ein schönes offensives Spiel.

Borussia Dortmund - KSC under 2,5 @2.23 10bet 6/10

Bei diesem Spiel finde ich besonders das under 2,5 Tore mit einer aktuellen Höchstquote von @2.24 bei 10bet sehr interessant. Der BVB spielte in 30 Spielen 17x under und
in 15 Heimspielen brachte man es gar auf 10 under. Der KSC spielte in den bisherigen
30 Spielen 18x under und auswärts spielte man 8x under in 15 Begegnugen.
Die letzen Ergebnisse beim BVB waren sehr under lastig, beim KSC ebenso die das Tor ja nur äußerst selten teffen. Ich rechne hier mit einem 1:0 oder 2:0 Erfolg der Schwarz - Gelben. Das Hinspiel endete 1:0 für die Dortmunder. Eine @ von 2.23 halte ich obwohl
es mit dem BVB einen klaren Favoriten auf den Sieg gibt für deutlich übertrieben. Der KSC
wird erst einmal bedacht sein die Null zu halten und der BVB wird wie in der Vergangenheit auch nicht blind drauf los stürmen.

Werder Bremen muss im Nordderby der gegen den Hamburger SV an diesem Sonntag auf Mittelfeldspieler Diego verzichten. Der Brasilianer zog sich in den letzten Minuten des Abschlusstrainings bei der Ausführung einer Ecke einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie lange Diego fehlen wird, ist unklar. Für die Bundesligaspiele gegen Hamburg und bei Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch fällt er aber auf jeden Fall aus. Das gilt auch für Verteidiger Per Mertesacker, der bereits am Freitagnachmittag am Sprunggelenk operiert wurde und sich jetzt zur Rehabilitation in Donaustauf aufhält.
Außerdem fehlen Boenisch und Fritz wegen der 5.Gelben Karte !
Pasanen,Hunt und Jensen sind verletzt !
Der Rest möchte sicher im Finale im UEFA Cup und DFB Pokal dabei sein
und macht "Dienst nach Vorschrift",um sich nicht zu verletzen !
In der Buli brauch der HSV jeden Punkt,um evtl. in der CL dabei zu sein !
Nordderby hin oder her...
Wenn man liest,wer alles fehlt,dann kann der HSV normalerweise nicht verlieren !?
Werder Bremen hatte immer Probleme,wenn Mertesacker oder Naldo
fehlten und wie wichtig Diego ist,weiß Bayern und Juve !
Ob Olic spielt (Knieprellung) ist noch fraglich !
Aber das Team kann in Bremen auch gewinnen:
Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Jansen, Trochowski, Guerrero - Petric
Die 17 Mann von Werder:
Wiese, Mielitz, Tosic (soll im Sommer gehen), Prödl, Naldo, Baumann, Özil, Frings, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Pizarro, Perthel, Oehrl, Vranjes, Almeida, Harnik (soll im Sommer
gehen).
Das mit der Verletzung von Diego lief gerade über den Ticker !
Die Quoten werden fallen....
HSV DNB @1,962 (10bet)

X2 @1,48 als Kombimaterial...

Germany - 2. Bundesliga
14:00 10-05-2009
SpVgg Greutther Fürth -1.FC Nürnberg

Derby-Time !
Die G.Fürther sind für mich heute das absolut favorisierte Team,denn bis auf den gelbgesperrten Jan Mauersberger(IV) kann Trainer Benno Möhlmann fast aus dem Vollen schöpfen. Martin Meichelbeck(IV) und Sercan Sararer(Sturm)sind zwar im Training wieder dabei,doch für einen Einsatz heute ist es wahrscheinlich noch zu früh!Die Nürnberger haben da schon ganz andere Probleme zu beklagen,denn mit Marek Mintal und Issac Boakye wird ihnen ihr erfolgreiches Stürmer-Duo im Playmobil-Stadion fehlen!(Die Beiden Stürmer haben zusammen 21 Tore erziehlt)Desweiteren fehlt den Nürnbergern heute noch Kapitän A.Wolf(IV) sowie M.Frantz(MF).Mit einem Sieg gegen den verhassten Club wäre der so wichtige dritte Platz heute Nachmittag zurückerobert.

65k.jpg

Stephan Loboué - Marino Biliskov , Daniel Felgenhauer , Asen Karaslavov , Alexander Voigt - Leonhard Haas , Christian Rahn , Charles Takyi - Sami Allagui , Bernd Nehrig , Stefan Reisinger
4k.jpg

Raphael Schäfer - Pascal Bieler , Dennis Diekmeier , Dominic Maroh , Javier Pinola , Stefan Reinartz - Daniel Gygax , Peer Kluge , Marcel Risse , Dario Vidosic - Christian Eigler

Sieg G.Fürth 5/10 Betfair 2.72

St.Pauli - Mainz mein Tipp Auswärtssieg @1,9 bei bet 365 (bei interwetten gibts noch 2,0)
Mainz heute mit der grossen Chance einen sehr grossen Schritt richtung erste Liga zu machen, da die direkten Verfolger Fürth und Nürnberg heute gegeneinander spielen. Mainz zuletzt mit zwei Siegen, die Auswärtsbilanz von Mainz ist beeindruckend 10Siege 3Unentschieden und nur 2Niederlagen damit hat man die beste Auswärtsbilanz der zweiten Liga. Bei Mainz sind heute alle wichtigen Mann dabei außer das Borja fehlt sollte man erwähnen.
Nun zu St.Pauli in den letzten sechs Spielen holte man nur 2 Punkte die letzten drei Partien verlor man alle. Außerdem fehlen heute bei St.Pauli Trojan, Hoilett, Boll, Rothenbach, Hennings, Goufan zudem sind Schultz und Eger gesperrt. Sako und Meggle sind fraglich ihr Einsatz entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel. Der Vorteil von St.Pauli ist jedoch das das Spiel zuhause am Millerntor stattfindet dort hat man eine sehr gute Bilanz 9 Siege 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.
Fazit: Ich spiele denn Auswärtssieg mit 5/10 an da ich überzeugt bin das Mainz den Aufstieg so schnell wie möglich klarmachen will zudem kann ich mir nicht vorstellen das Pauli die ganzen Ausfälle kompensieren kann. St.Pauli brauch zwar auch noch einen Sieg um sicher in der Liga zu bleiben aber den kann man leichter in einer der folgenden Begegnungen holen (Ingolstadt A, Koblenz A, FSV Frankfurt zu Hause).

@ Mr.Arrogance

Dabei darf man, aber auch nicht vergessen auf die Verletzten beim HSV zu achten:

Verzichten muss die Mannschaft der Rothosen dabei auf Alex Silva (muskuläre Probleme). Der Brasilianer zog sich seine Blessur im UEFA Cup-Rückspiel zu. Fraglich ist der Einsatz von Ivica Olic. Der Kroate trainerte am Samstag (09.05.09) zwar mit der Mannschaft, hat aber noch Probleme mit den Folgen einer Knieprellung. Auch Guy Demel hat seine Leistenbeschwerden überwunden und steht im 19er Kader. Fehlen werden die Langzeitverletzten Bastian Reinhardt (Aufbautraining nach Mittelfußbruch) und Romeo Castelen (Aufbautraining nach Knie-OP). Zurückkehren wird dagegen Paolo Guerrero. Der Angreifer hat seine Gelb-Sperre abgesessen. Auch Mikael Tavares und Albert Streit stehen Jol wieder zur Verfügung.

So könnten sie spielen:

Hamburger SV: Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Jansen, Trochowski, Guerrero - Petric

Quelle: http://www.hsv.de/index.php?id=26095

Werde hier das AHC-0 für 1,96 bei betfair medium anspielen

Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg X @3.40 tipico 3/10

mMn hat dieses Spiel eine starke X-Lastigkeit. Franken Derby, ähnliche Tabellensituation und die häufige Auswärts X von Nürnberg unterschtreichen diesen Pick.
Fürth daheim auch immerhin schon 4x Remis gespielt.
Für mich ein 33/33/33 Spiel aufgrund dessen das es Fürth auch dieses Jahr nicht schaffen wird aufzusteigen. Das behaupte ich jetzt einfach mal.

Tuß Koblenz - SC Freiburg 1 @3.55 unibet 3/10, X pin @3.45 2/10

Grundlegend denke ich das Freiburg damit Leben könnte wenn man den Aufsteig im Heimspiel am Mittwoch gegen Fürth klarmacht. Koblenz braucht die Punkte dringender und zu Hause sind die wirklich nicht schlecht. Gut, zuletzt verlor man gg Formstarke Aachener und in Mainz. Jetzt muss man zu Hause wieder Punkten. Freiburg dagegen hat eine Wahnsinns Rückrunde gespielt was dazu geführt hat das man heute dn Austeig bereits perfekt machen kann.Zudem fehlt der starke TW Yelldell bei der Tuß. Troztdem sehe ich aufgrund des Heimspiels und der größeren Motivation eher ein enges Spiel und somit
hat der HW @3.55 mMn Value. Dazu kleine X-Absicherung.

Ingolstadt - Ahlen under 2,50 Tore @2.00 188bet 5/10

Ein schönes Spiel kann ich mir nicht vorstellen denn beide haben Angst was zu verlieren.
Ahlen wird versuchen lange die Null zu Halten und falls das 1:0 für Ingolstaft fällt werden sie wahrscheinlich versuchen das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Denn jetzt zählen nur noch die Punkte.

pokerstar345 schrieb:
@ Mr.Arrogance

Dabei darf man, aber auch nicht vergessen auf die Verletzten beim HSV zu achten:

Verzichten muss die Mannschaft der Rothosen dabei auf Alex Silva (muskuläre Probleme). Der Brasilianer zog sich seine Blessur im UEFA Cup-Rückspiel zu. Fraglich ist der Einsatz von Ivica Olic. Der Kroate trainerte am Samstag (09.05.09) zwar mit der Mannschaft, hat aber noch Probleme mit den Folgen einer Knieprellung. Auch Guy Demel hat seine Leistenbeschwerden überwunden und steht im 19er Kader. Fehlen werden die Langzeitverletzten Bastian Reinhardt (Aufbautraining nach Mittelfußbruch) und Romeo Castelen (Aufbautraining nach Knie-OP). Zurückkehren wird dagegen Paolo Guerrero. Der Angreifer hat seine Gelb-Sperre abgesessen. Auch Mikael Tavares und Albert Streit stehen Jol wieder zur Verfügung.

So könnten sie spielen:

Hamburger SV: Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Jansen, Trochowski, Guerrero - Petric

Quelle: http://www.hsv.de/index.php?id=26095

Werde hier das AHC-0 für 1,96 bei betfair medium anspielen

Wenn HSV gegen diese Werder Notelf verliert,dann haben die auch nichts
in der CL zu suchen !
Immer wenn bei Werder Naldo oder Mertesacker fehlten,dann hatten die
hinten große Probleme und Guerrero und Petric bedeuten normalerweise
"große Probleme" !
Mertesacker ist für Werder was Gomez für Stuttgart bedeutet !
Die Gefahr auf ein X ist natürlich gegeben,da HSV damit leben könnte.
Denn sie haben jetzt mit Köln und Bochum und dem Auswärtsspiel
in Frankfurt "leichte Gegner",aber wenn sie evtl noch
Meister werden wollen,müssen sie heute gewinnen !

Kezthely schrieb:
Germany - 2. Bundesliga
14:00 10-05-2009
SpVgg Greutther Fürth -1.FC Nürnberg

Derby-Time !
Die G.Fürther sind für mich heute das absolut favorisierte Team,denn bis auf den gelbgesperrten Jan Mauersberger(IV) kann Trainer Benno Möhlmann fast aus dem Vollen schöpfen. Martin Meichelbeck(IV) und Sercan Sararer(Sturm)sind zwar im Training wieder dabei,doch für einen Einsatz heute ist es wahrscheinlich noch zu früh!Die Nürnberger haben da schon ganz andere Probleme zu beklagen,denn mit Marek Mintal und Issac Boakye wird ihnen ihr erfolgreiches Stürmer-Duo im Playmobil-Stadion fehlen!(Die Beiden Stürmer haben zusammen 21 Tore erziehlt)Desweiteren fehlt den Nürnbergern heute noch Kapitän A.Wolf(IV) sowie M.Frantz(MF).Mit einem Sieg gegen den verhassten Club wäre der so wichtige dritte Platz heute Nachmittag zurückerobert.

65k.jpg

Stephan Loboué - Marino Biliskov , Daniel Felgenhauer , Asen Karaslavov , Alexander Voigt - Leonhard Haas , Christian Rahn , Charles Takyi - Sami Allagui , Bernd Nehrig , Stefan Reisinger
4k.jpg

Raphael Schäfer - Pascal Bieler , Dennis Diekmeier , Dominic Maroh , Javier Pinola , Stefan Reinartz - Daniel Gygax , Peer Kluge , Marcel Risse , Dario Vidosic - Christian Eigler

Sieg G.Fürth 5/10 Betfair 2.72

Seh ich absolut anders! Wenns drauf ankommt, fehlen Fürth einfach die Nerven. Das haben die letzten Spiele gezeigt, und ich glaube nicht, dass sich Fürth nach dem 2:1 gegen Augsburg schon wieder gefangen hat. Ich sehe heute den Glubb vorne! Dass Mintal in seiner derzeitigen Form schwer zu ersetzen sein wird, ist klar, aber der Ausfall von Boakye wiegt weniger schwer, als vielleicht im ersten Moment vermutet.

Wird sicherlich ein knappes Ding heute werden, Fürth wird erstmal kommen, und der Club wird abwarten und sich aufs Kontern verlegen. Ich denke aber, dass der Club in den entscheidenden Momenten abgeklärter ist, und Fürth wird heute einmal mehr, wenns drauf ankommt, Nerven zeigen.

Die 2,88 für den AW bei bf halte ich für viel zu hoch und nehm ich ebenso mit 5/10 mit.

zwoern schrieb:
Grishnakk schrieb:
Statistik:

Hannover 96

Eintracht Frankfurt

Ausgangslage:

sehe die Aufstellung der Hessen nicht so offensiv! die werden hinten schön warten und versuchen zu kontern! so, wie es der funkel eben fast immer macht! over ist bei 96 natürlich immer möglich, jedoch tendiere ich da dann aufgrund der starken heimauftritte und der Quote dann doch lieber zum Heimsieg! es wird wohl darauf ankommen, wann das erste tor fällt! und die hessen wären mit einem punkt bestimmt glücklich...

Hannover 96: Enke – Pinto (Herrmann), Eggimann, C. Schulz, Rausch – B. Schulz, Balitsch, Schlaudraff (Pinto), Bruggink, Krzynówek – Forssell
Eintracht Frankfurt: Pröll – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Inamoto, Fink – Steinhöfer, Meier, Fenin – Liberopoulos.
Schiedsrichter: Günter Perl (München)

1:1 FT Einige gute Chancen für die Eintracht noch in der 2. HZ, aber im Endeffekt hattest du leider recht, in letzter Instanz hat denen der eine Punkt gereicht...

Dammer Zocker schrieb:
St.Pauli - Mainz mein Tipp Auswärtssieg @1,9 bei bet 365 (bei interwetten gibts noch 2,0)
Mainz heute mit der grossen Chance einen sehr grossen Schritt richtung erste Liga zu machen, da die direkten Verfolger Fürth und Nürnberg heute gegeneinander spielen. Mainz zuletzt mit zwei Siegen, die Auswärtsbilanz von Mainz ist beeindruckend 10Siege 3Unentschieden und nur 2Niederlagen damit hat man die beste Auswärtsbilanz der zweiten Liga. Bei Mainz sind heute alle wichtigen Mann dabei außer das Borja fehlt sollte man erwähnen.
Nun zu St.Pauli in den letzten sechs Spielen holte man nur 2 Punkte die letzten drei Partien verlor man alle. Außerdem fehlen heute bei St.Pauli Trojan, Hoilett, Boll, Rothenbach, Hennings, Goufan zudem sind Schultz und Eger gesperrt. Sako und Meggle sind fraglich ihr Einsatz entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel. Der Vorteil von St.Pauli ist jedoch das das Spiel zuhause am Millerntor stattfindet dort hat man eine sehr gute Bilanz 9 Siege 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.
Fazit: Ich spiele denn Auswärtssieg mit 5/10 an da ich überzeugt bin das Mainz den Aufstieg so schnell wie möglich klarmachen will zudem kann ich mir nicht vorstellen das Pauli die ganzen Ausfälle kompensieren kann. St.Pauli brauch zwar auch noch einen Sieg um sicher in der Liga zu bleiben aber den kann man leichter in einer der folgenden Begegnungen holen (Ingolstadt A, Koblenz A, FSV Frankfurt zu Hause).
Pauli gewinnt mit 2-0 ganz schwache Leistung von Mainz. Überragender Ludwig entscheidet das Spiel mit zwei klasse Toren. Sorry für den Tip.

Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Heimbilanz: 20 S, 9 U, 6 N - 76:28 Tore
Gesamtbilanz: 27 S, 23 U, 21 N - 120:85 Tore
Letzter Heimsieg: 2:0 am 8.5.04
Letzte Heimniederlage: 0:2 am 8.11.06

Borussia M'gladbach
Bailly - Stalteri, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Galasek, Paauwe - Baumjohann, Marin - Matmour

FC Schalke 04
Neuer - Rafinha, Höwedes, Krstajic, Pander - Westermann, Jones - Halil Altintop - Farfan, Kuranyi, Sanchez

Ausgangslage: Mönchengladbach braucht unbedingt Punkte und wird den favorisierten Schalkern hier keinen Boden schenken. Schalke gewann unter Büskens alle 5 Auswärtsspiele zu null, die Elf steht sehr kompakt. Schalker Tore hingegen meist nach Standards, die Ideenlosigkeit konnte ihnen auch Büskens nicht austreiben, leidenschaftsloser Auftritt gegen Leverkusen, das Tor gegen Bayern nach einer Ecke.
Gehe auch hier davon aus dass die Tore nach Standards fallen, deswegen gehe ich auf die Schalker Verteidiger + elferschütze Rafinha und Gladbachs Elferschützen:

Höwedes 2s anytime @ 11 1/10
Kristajic 2s anytime @ 11 1/10
Rafinha 2s anytime @ 8 1/10
Daems 2s anytime @ 10 1/10

Viel Glück

Re: Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Grishnakk schrieb:
Gehe auch hier davon aus dass die Tore nach Standards fallen, deswegen gehe ich auf die Schalker Verteidiger + elferschütze Rafinha und Gladbachs Elferschützen:

Viel Glück

die elfer werden von farfan getreten.

Mr.Arrogance schrieb:
Werder Bremen muss im Nordderby der gegen den Hamburger SV an diesem Sonntag auf Mittelfeldspieler Diego verzichten. Der Brasilianer zog sich in den letzten Minuten des Abschlusstrainings bei der Ausführung einer Ecke einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Wie lange Diego fehlen wird, ist unklar. Für die Bundesligaspiele gegen Hamburg und bei Eintracht Frankfurt am kommenden Mittwoch fällt er aber auf jeden Fall aus. Das gilt auch für Verteidiger Per Mertesacker, der bereits am Freitagnachmittag am Sprunggelenk operiert wurde und sich jetzt zur Rehabilitation in Donaustauf aufhält.
Wenn man liest,wer alles fehlt,dann kann der HSV normalerweise nicht verlieren !?
Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Jansen, Trochowski, Guerrero - Petric
Die 17 Mann von Werder:
Wiese, Mielitz, Tosic (soll im Sommer gehen), Prödl, Naldo, Baumann, Özil, Frings, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Pizarro, Perthel, Oehrl, Vranjes, Almeida, Harnik (soll im Sommer
gehen).

HSV DNB @1,962 (10bet)

smile60.gif
logo_de_hamburg.gif

Da spielt der Stürmer der Amateure bei Werder in
der Verteidigung (Harnik) und HSV verkackt das Spiel !
HSV hat in der CL nichts zu suchen,die...

cyrex1900 schrieb:
Grishnakk schrieb:

Viel Glück

die elfer werden von farfan getreten.

Und Marin klaut Daems den Ball und verschiesst...ärgerlich :(

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Die 17 Mann von Werder:
gehen).

HSV DNB @1,962 (10bet)

smile60.gif
logo_de_hamburg.gif

Da spielt der Stürmer der Amateure bei Werder in
der Verteidigung (Harnik) und HSV verkackt das Spiel !
HSV hat in der CL nichts zu suchen,die...

Wenn ich dann lese,das Pizarro auch noch eine Halbzeit auf
der Bank saß und der Amateur Oehrl in der 68. eingewechselt
wurde,dann habe ich so einen Hals !