Deutschland Bundesligen 7.-9.5.

Fortuna Düsseldorf - Hansa Rostock

Finde die 2,50, die einige auf HW Düsseldorf raushauen zu hoch, Düsseldorf mit Abstand beste Heimmannschaft ( 12-4-0), noch dazu nicht ohne eine kleine Restmotivation, schließlich ist man in der Rückrunde noch OHNE Gegentreffer in Heimspielen (Torwart Ratajczak kann der erste Torhüter der Zweitligageschichte werden, der in einer Rückrunde zuhause ohne Gegentor bleibt -mittlerweile 748 Minuten ohne Heimgegentor!), wieso sollte ausgerechnet Rostock (drittschlechtester Angriff der Liga-32 Tore in 33 Spielen) das ändern, die letzte Woche ihren Heimmatchball zum Klassenerhalt gegen Cottbus kläglich vergeben haben? Zudem ist es eher unwahrscheinlich dass der bis auf Christian Müller in Bestbetzung antretende, heimstarke FSV ausgerechnet gegen Koblenz stolpert. Gut möglich dass den Rostockern nach einer 1:0 oder 2:0 Führung der Frankfurter das Spiel nicht mehr so wichtig ist.
Bei Rostock fehlen Schröder und der noch rotgesperrte Retov.

Für mich Düsseldorf HW den es bei 888sport und bet3000 noch für 2,50 gibt, zu 3/10.

Zuletzt bearbeitet:
St Pauli - Paderborn 2 1/10 @ 5,73 pin

Für beide gehts um nichts mehr Pauli ist sicher aufgestiegen und die ganze Woche wurde gefeiert... Am Sonntag wird es auch wieder ne reine Party... Ich könnte mir gut vorstellen das sie das Spiel abschenken, da es aufgrund der Aufstiegsparty eh zur Nebensache gerät. Für Paderborn gehts auch um nix mehr von daher spiel ich den Auswärtssieg auch nur klein an.

Kaiserslautern - Augsburg 1 4/10 @ 1,73 William Hill

Kaiserlautern will die Meisterschaft in der zweiten Liga holen, sie waren so lange auf Platz 1 in der zweiten Liga, das sie den nun nicht mehr herschenken wollen. Was mich aber bewegt auf Lautern zu setzen ist , das Augsburg die zwei wichtigsten Spiele noch bevor stehen - Die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bundesliga. Von daher kann ich mir schon vorstellen, das sie nicht volles Risiko gehen werden , keiner möchte sich verletzten und das sie mit den Köpfen schon bei den Relegationsspielen sind.

Paderborn gewinnt [[cheers]]
Lautern leider nur 1:1 schade.....[[bang]]