Deutschland Bundesligen 7.-9.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-11-07/2008-11-13/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-11-07/2008-11-09/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-11-07/2008-11-09/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

1. Bundesliga, 12.Spieltag, Sonntag 17:00 Uhr
Frankfurt - Stuttgart
Warum steht Frankfurt zu Hause über 3 gegen Stuttgart? Gerade konnten wir den VfB Gomez wieder bewundern, ohne Mario geht kaum etwas. Kreativität im Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden, hinten ist man gerne für Aussetzer zu haben. Frankfurt ist im Aufwind, die letzten beiden Heimspiele waren nicht schlecht (v.a. gegen Bayern), in Gladbach wars auch gut anzusehen. Stuttgart auswärts dagegen mau dazu mit Kräfteverschleiß heute gegen Belgrad. Meiner Meinung nach hat Frankfurt hier 50%. Zur Absicherung spiele ich noch Gomez to score.
Frankfurt AHC +0.25 @ 1.88 Bet365, 5/10
Gomez to score @ 2.75 gamebookers, bet365, 2/10

GERMANY 3rd BUNDESLIGA

09.11.08//14:00 h

Distance between teams: 158 km

SC PADERBORN 07 - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 1 @ 1,70 - @1,60 (several bookies) 5/10

as i see odds droping on that match, again an early bet for weekend...here we have former 2nd Bundesliga teams...Paderborn relegated last year and Braunschweig 2 years ago and had really luck last year to qualify for this new 3.rd Bundesliga...
Paderborn has the aim to reach the first 2 places for 2nd Bundesliga and now they are again on the right way after winning in Dresden 3:0, but had to be at least 5 or 6:0...
Güvenishik is TOP scoring 2 goals and had the chance to score one more but missed a penalty...Paderborn has IMO together with Union the best squad and will reach at the end of the season their aim...some weeks ago they lost the top match in Berlin against Union in a very funny way...they were leading 2:0 and had ONE player more, but anyway Union managed to win the game at the end with 3:2..after that Paderborn lost at home against Wuppertaler SV with 1:0 although they were the dominating team...
this 2 losses are forgotten now after the good game against D.Dresden and they focus on the home match against Braunschweig on sunday...
Braunschweig on the other side in a bad condition...only a draw at home last week against the amateurs of Werder Bremen...i have to mention that they have also injury problems...

<!-- m -->http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9382899<!-- m -->

"Eintracht has 10 players injured"

ok, some will be fit again for Sunday but even with full squad Paderborn is much better team...
Nastase, former Romanian national player, playing in Braunschweig his 2nd year is out of form at the moment, having some private problems...he should be the leading person for E. Braunschweig with such experience playing in Romania, Serie A, but he didn´t even play last game...
According to an interview with Braunschweig´s trainer Lieberknecht ....

<!-- m -->http://www.neue-braunschweiger.de/Ziel_ ... senerhalt/<!-- m -->

their aim is to stay in league...they will try to win their games at home but away against such teams as Paderborn they have no chance..
all in all, odds @ 1,70 - 1,60 are fair and ok...i will try HC1, too but will wait for the squad until Sunday...

good luck

History in Braunschweig 3-1-1

Date Tournament Match Home Draw Away Result
21/01-07 2nd Bundesliga SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.75 3.21 4.04 0:0
21/10-05 2nd Bundesliga SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 2.05 3.25 2.99 3:0
28/05-05 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.90 3.21 3.42 1:3
27/03-04 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.90 3.18 3.23 2:1
06/04-02 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig - - - 3:1

Last 6 matches: SC PADERBORN 07 Form: 3-0-0-1-1-3

02/11-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07 2.45 3.18 2.45 0:3
28/10-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. Wuppertaler SV 1.45 3.71 5.85 0:1
25/10-08 3.Liga 1. FC Union Berlin vs. SC Paderborn 07 2.30 3.21 2.61 3:2
18/10-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. Kickers Offenbach 1.65 3.40 4.36 0:0
10/10-08 Club Friendlies SC Paderborn 07 vs. Arminia Bielefeld 3.67 3.31 1.80 2:2
03/10-08 3.Liga VfB Stuttgart II vs. SC Paderborn 07 2.61 3.21 2.30 1:2

Last 6 matches: E. BRAUNSCHWEIG Form: 1-0-0-3-1-3

01/11-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Werder Bremen II 1.65 3.40 4.36 1:1
29/10-08 3.Liga VfR Aalen vs. Eintracht Braunschweig 2.35 3.20 2.55 2:0
25/10-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. FC Carl Zeiss Jena 2.10 3.21 2.92 1:2
18/10-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Wacker Burghausen 1.70 3.39 4.05 2:0
05/10-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig 2.00 3.17 3.18 1:1
27/09-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Wuppertaler SV 1.85 3.24 3.57 2:1

TABLE:

1 1. FC Union Berlin 13 8 4 1 24:11 13 28
2 Kickers Emden 13 8 4 1 20:9 11 28

3 SC Paderborn 07 (A) 13 8 2 3 23:14 9 26
4 Fortuna Düsseldorf 13 7 2 4 20:10 10 23
5 Rot-Weiß Erfurt 13 7 1 5 23:17 6 22
6 SV Sandhausen 13 6 3 4 25:19 6 21
7 Kickers Offenbach (A) 13 5 5 3 18:14 4 20
8 Bayern München II 13 4 8 1 19:16 3 20
9 VfB Stuttgart II 13 5 4 4 27:20 7 19
10 SpVgg Unterhaching 13 4 5 4 15:18 -3 17
11 Erzgebirge Aue (A) 13 4 4 5 19:18 1 16
12 Eintracht Braunschweig 13 4 4 5 15:15 0 16
13 Wuppertaler SV Bor. 13 4 4 5 14:17 -3 16
14 VfR Aalen 13 2 8 3 10:15 -5 14
15 Carl Zeiss Jena (A) 13 3 5 5 16:23 -7 14
16 Dynamo Dresden 12 3 4 5 10:13 -3 13
17 Jahn Regensburg 13 2 4 7 13:26 -13 10
18 Wacker Burghausen 13 3 1 9 17:32 -15 10
19 Werder Bremen II 12 2 2 8 17:25 -8 8
20 Stuttgarter Kickers 13 0 6 7 17:30 -13 6

good luck

3. Liga, 08. November 14 Uhr

SV Sandhausen - Kickers Offenbach 1 @2,15 mybet 4/10

Zu Beginn glaubte man von Sandhausen noch, es sei eine Momentaufnahme, dass sie im oberen Tabellendrittel mitspielen, aber mittlerweile haben sie gezeigt, dass sie vorallem daheim konstant gute Leistung bringen.
In den letzten 3 Spielen konnte man zwar nur 2 Punkte holen,wobei man gegen die Zweitmannschaften von Stuttgart und Bayern auch gewinnen können hätt

Heimbilanz: 4-1-1 15-5 Tore

Die Kickers aus Offenbach haben sich letztens stark verbessert gezeigt und haben durch Energieleistungen noch Spiele in den letzten Zügen gedreht. Nichtsdestotrotz bleiben die Kickers ein unerfahrenes und neu zusammengewürfeltes Team, dass noch einiges lernen muss. Besonders auswärts, wo man auf eine intakte Sandhausener Mannschaft trifft. Zudem hat sich noch Talent Benjamin Baier verletzt.

Auswärtsbilanz: 0-3-3 3-9 Tore

Mein Pick: Sandhausen @2,15 mybet 4/10

1.FC Köln - Hannover 96 Tipp: 1 @ 2,32 betfair

Der 1.FC Köln (11) spielt morgen im heimischen Rhein Energy Stadion gegen Hannover 96 (13). Der FC spielt momentan einen sehr effektiven Fussball. Vorne werden die Chancen genutzt und hinten steht man mit Publikumsliebling Geromel und Mohamad "bombensicher". Man lässt so wenig Gegentore zu wie schon lange nicht mehr.
Hannover 96 hingegen konnte jüngst zu Hause einen 3:0 Erfolg gegen den Hamburger SV verbuchen. Was man aber auswärts zeigt, ist diese Saison sehr schwach. Man ist die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga und hat bisher erst 1 Punkt geholt und 1 Tor geschossen!!!

Köln kann aus dem vollen schöpfen. Einzig Marvin Matip wird nicht Einsatzbereit sein.
Gerade die Innenverteidigung stellt für mich den Schwachpunkt der hannoveraner dar. Da ist keine Konstanz drinne, Hecking griff schon auf 6 verschiedene Innenverteidiger zurück, während Daums Innenverteidigung seit Spieltag 1 steht.

Auch Novakovic konnte in Stuttgart 2x treffen. Auch morgen gebe ich ihm gute Chancen bei der IV von Hannover zu treffen.
Alles in allem gehe ich hier stark von einem Kölner Sieg aus, es würde mich wundern wenn Hannover hier gerade bei der starken IV auftrumpfen würde.

Fazit: Kön zu 2,32 absolut spielbar 8/10

Info von der H96 Page zum Köln Spiel

"Zum Köln-Spiel kann der Trainer mit etwas Glück dann aber wieder aufetatmäßige Abwehrrecken zurück greifen. Sowohl Frank Fahrenhorst alsauch Mario Eggimann absolvierten zu Wochenbeginn individuelle Einheitenund stehen kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Ihr Einsatzam Freitag ist dennoch ungewiss.

Bei Vinicius sieht es, wieDieter Hecking am Dienstag prognostizierte, "nicht gut aus".Hartnäckige muskuläre Probleme lassen größere Belastungen desBrasilianers momentan nicht zu. Nummer vier im Bunde, Valérien Ismaël,befindet sich im Aufbautraining und wird den Roten noch für längereZeit fehlen.

Hier und da ein Zipperlein
Auchandere Teile des Teams waren am Dienstagmorgen nicht ganz unversehrt:Szabolcs Huszti (Oberschenkelprobleme), Arnold Bruggink(Wadenverhärtung), sowie Jan Rosenthal (Reha in Donaustauf) suchte manvergeblich auf dem Trainingsgelände. Jan Schlaudraffabsolvierte abseits des Geschehens nur ein dosiertes Programm, da ihmLeistenprobleme zu schaffen machen. Laut Dieter Hecking aber eine"reine Vorsichtsmaßnahme". Auch der Ersatz-Kapitän konnte nicht bis zumEnde mitziehen: Altin Lala hatte sich beim Training den Rücken verdrehtund trabte vorzeitig in Richtung Kabine."

Hannover 96 so wie es aussieht mit personnellen Problemen. Gerade der mögliche Ausfall von Huszti würde H96 ein Problem bereiten. Vinicous und Ismail werden definitv fehlen, Eggimann und Fahrenhorst sind fraglich. Zudem sind die Einsätze von Bruggink und Rosenthal nicht gewiss!!!

Majo schrieb:
1. Bundesliga, 12.Spieltag, Sonntag 17:00 Uhr
Frankfurt - Stuttgart
Warum steht Frankfurt zu Hause über 3 gegen Stuttgart? Gerade konnten wir den VfB Gomez wieder bewundern, ohne Mario geht kaum etwas. Kreativität im Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden, hinten ist man gerne für Aussetzer zu haben. Frankfurt ist im Aufwind, die letzten beiden Heimspiele waren nicht schlecht (v.a. gegen Bayern), in Gladbach wars auch gut anzusehen. Stuttgart auswärts dagegen mau dazu mit Kräfteverschleiß heute gegen Belgrad. Meiner Meinung nach hat Frankfurt hier 50%. Zur Absicherung spiele ich noch Gomez to score.
Frankfurt AHC +0.25 @ 1.88 Bet365, 5/10
Gomez to score @ 2.75 gamebookers, bet365, 2/10

sorry wenn ich wiederspreche. aber gegen Stuttgart hat die Eintracht noch nie gut ausgesehen. wenn ich mich recht entsinne, kamen Sie letzte Saison auch geschwächt und nicht gerade stark zu der Eintracht und sind mit 1:4 wieder nachhause gefahren, genauso wie in der saison davor.

Zuletzt

alles für Stuttgart 3:0, 0:4,:1:4

@lu

1.FC Köln - Hannover 96 Tipp: 1 @ 2,32 betfair

Der 1.FC Köln (11) spielt morgen im heimischen Rhein Energy Stadion gegen Hannover 96 (13). Der FC spielt momentan einen sehr effektiven Fussball. Vorne werden die Chancen genutzt und hinten steht man mit Publikumsliebling Geromel und Mohamad "bombensicher". Man lässt so wenig Gegentore zu wie schon lange nicht mehr.
Hannover 96 hingegen konnte jüngst zu Hause einen 3:0 Erfolg gegen den Hamburger SV verbuchen. Was man aber auswärts zeigt, ist diese Saison sehr schwach. Man ist die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga und hat bisher erst 1 Punkt geholt und 1 Tor geschossen!!!

Köln kann aus dem vollen schöpfen. Einzig Marvin Matip wird nicht Einsatzbereit sein.
Gerade die Innenverteidigung stellt für mich den Schwachpunkt der hannoveraner dar. Da ist keine Konstanz drinne, Hecking griff schon auf 6 verschiedene Innenverteidiger zurück, während Daums Innenverteidigung seit Spieltag 1 steht.

Auch Novakovic konnte in Stuttgart 2x treffen. Auch morgen gebe ich ihm gute Chancen bei der IV von Hannover zu treffen.
Alles in allem gehe ich hier stark von einem Kölner Sieg aus, es würde mich wundern wenn Hannover hier gerade bei der starken IV auftrumpfen würde.

Fazit: Kön zu 2,32 absolut spielbar 8/10

Also ich kann diesem Beitrag nicht ganz zustimmen! Sicherlich spielte Köln beim letzten Spiel
gegen den VFB nicht schlecht...aber die die letzten Spiele:

VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln 1:3
1. FC Köln vs. Borussia Dortmund 0:1
Bayer Leverkusen vs. 1. FC Köln 2:0
1. FC Köln vs. Energie Cottbus 1:0
Borussia M'Gladbach vs. 1. FC Köln 1:2

daher kann ich nun nicht von einem effektiven Fußball sprechen!

Andererseits ist 96 momentag die schlechteste Auswärtsmannschaft. Ok. Letztes Jahr war es noch anders rum! Aber gegen wen spielte man denn auswärts????

Leverkusen 3:0, BVB 1:1, Schalke 3:0, Hertha 3:0, Stuttgart 2:0! Dies sind nicht gerade die Mannschaften für 96 bei denen man Punkte klauen kann!

Letzten Spiele:
Hannover 96 vs. Hamburger SV 3:0
Hertha BSC Berlin vs. Hannover 96 3:0
Hannover 96 vs. Werder Bremen 1:1
Hannover 96 vs. 1899 Hoffenheim 2:5
Borussia Dortmund vs. Hannover 96 1:1
Hannover 96 vs. FC Bayern München 1:0

Dazu kommt, das Köln für 96 schon seit Jahren ein recht gutes Pflaster ist. Seit 1999 4 Siege in Köln und 2 Niederlagen.

Und nun zu dem aktuellen! Fahrenhorst wird in der Verteidigung neben C. Schulz spielen. Sicherlich waren die Abwehrleistungen in der Vergangenheit nicht besonders gut, aber im letzten Spiel merkte man den Unterschied der kämpferischen Leistung. Hier arbeitete einer für den anderen...und das ohne einen Innenverteiger (Balitsch/C.Schulz)

Für mich dieses Spiel ein nobet für 1x2, denn hier ist alles möglich!
Jedoch tendiere ich zu einem over welches ich aber auch nur small anspiele da Köln zu hause 5:3 Tore aber 96 1:13! Und der Sturm von 96 ist nicht so schlecht besetzt, wie es die Statistiken aussagen! @1,75 bei tipico (höchstquoten nicht geschaut)letzten 6 Spiele 4 over 2 under

So nun probiere ich mich auch einmal.

Freitag 18Uhr 2 Liga Aachen - Koblenz

Will Aachen heute an den Austiegsplätzen dran bleiben zählt nur ein Sieg gegen die schwachen Koblenzer die gegen den Abstieg kämpfen.
Aachen ist als Heimstarke Mannschaft einzuschätzen und hat bis jetzt nur einmal zuhause verloren, was im letzten Heimspiel gegen Rot Weiß Ahlen war. Diese sind aber auch nicht gerade in der Ferne schwach und können auswärts eine 3:0:2 aufweisen. Bei einer Statistik von 4:0:1 zuhause sollten die Koblenzer kein Problem darstellen, weil wenn diese mal Punkte holen dann nur Heim. Was die Statisitik von 0:1:4 und 3 zu 15 Toren belegt.
Aachen hat einen schweren Ausfall zu beklagen der in dieser Saison 3fache Torschütze Plaßhenrich. Dieser konnte aber auch schon in Frankfurt nicht mitwirken und sein Team zeigte das sie auch ohne ihn treffen können. ( auch wenn es nur fsv war)
Koblenz hingehen eine Menge Verletzungen neben Bajic, Ndjing, Franz und Forkel soll wohl nun auch noch Mavric ausfallen der bis jetzt auch schon 3 mal getroffen hat. Das wären 5 Abwehrspieler und Koblenz müsste die ganze Abwehr umstellen. Weiterhin fehlen Gambino und Vata.

Deswegen bin ich fest davon überzeugt das Aachen heute einen klaren Heimsieg im Tivoli einfahren wird.

Bei Bwin gibt es dafür noch eine 1,55 die ich mitnehmen werden. Bei BetClic noch eine 1,6 was aber nicht einer meiner Bookies ist ;)

Viel Glück bei denen die mitgehen und auch über Kritik und Tipps bei meiner ersten Analyse würde ich mich freuen.

heute abend für mich ein kleiner Statistik-Tipp wieder mal:

Köln - Hannover: Novakovic 1. Torschütze @6,00 bei bet365 (3/10)
- ist gleichzeit zu 1/3 Platzwette, also wenn er das 2:0 schießen würde, gäbs immerhin Quote 2,00 -

Wieso? ganz einfach: Novakovic ist Kölns Topscorer, hat bereits 7 Buden gemacht in 11 Spielen, dazukommt, dass er dabei 5x zum 1:0 einnetzte. Bisher war er meistens auswärts aktiv (5), aber auf der anderen Seite beide Heimtore waren das 1:0. Bei den 5 Heimspielen blieb Köln 2x torlos, bei den restlichen ging man jeweils 1:0 in Führung (2x Novakovic, 1x Mohamad).

Im letzten Heimspiel gegen Dortmund, war nicht viel zu sehen von ihm, die Gäste waren einfach tierigst stark nach vorne und ließen Köln nichts machen. Jedoch viel im der Ball trotzdem 2x vor die Füße. Beim ersten Mal verstolperte er etwas überrascht, beim zweiten Versuch flog der Ball knapp drüber.

Zumal ist er Kölns Elfmeter und Freistoßschütze (1x direkt verwandelt)!

Viel Erfolg!

Koblenz bereits letzte Saison bei heimstarken Teams überraschend gewonnen, u.a auch am Tivoli mit 3:1.

Einen klaren Sieg für Aachen sehe ich nicht, meine Tendenz geht zu einer Überraschung in diesem Spiel. Es besteht die Gefahr, dass Aachen die Koblenzer unterschätzt, dafür spricht erstens die Auswärtsschwäche der Koblenzer und die 0:9 Klatsche bei Hansa.
Aachen hat nocht wirklich zur Form gefunden, ist hier zum Siegen verdammt, wenn sie an den Aufstiegsrängen drannbleiben wollen, genau dieser Druck könnte ihnen zum Verhängnis werden, ähnlich wie letzte Saison schon. Koblenz Sieg, zur Absicherung noch das Remis einpacken.

Tipp : Aachen 0/2, 4,3/6,6 Quote bei Betfair

1. FC Köln - Hannover 96

Schon einiges geschrieben worden zu diesem Spiel...
Ich sehe Köln hier nicht als den Favoriten,den uns die Bookies angebieten...Ok,effektiv haben sie bisher gespielt keine Frage,doch gucken wir uns mal die Heimspiele des FC diese Saison an

Zuhause Köln 2-1-2 ,also eher durchwachsen...

GG Schalke holte man den einen Sieg ,das war wirklich stark muss ich sagen,den anderen Sieg gab es mit 1:0 gg ein indiskutables Cottbus...
GG die Frankfurter Eintracht reichte es in einem müden Kick nur zu einem 1:1,gg die Bayern (0:3) und den BVB (0:1) setzte es deutliche Niederlagen...Wer die Spiel gesehen hat ist wohl auch der Meinung das man dort vollkommen chancenlos war...

Hannover auswärts natürlich bis jetzt unter aller Kanone...doch guckt man sich mal die Gegner an wo H96 antreten musste....(Dortmund/Stuttgart/Leverkusen/Hertha/Schalke)

Alles grosse ,starke Manschaften die in der Tabelle oben stehen,das relativiert das ganze etwas...

Vor. Aufstellungen

1. FC KölnMondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Petit, Pezzoni - Radu, Antar, Chihi - Novakovic

Hannover 96Fromlowitz - Cherundolo, Balitsch, Eggimann, Rausch - Lala, C. Schulz - Stajner, Schlaudraff, Huszti - Forssell

Eggimann kehrt bei H96 zurück,das ist wichtig,vorne ist Hannover sehr gut besetzt und ich denke nach dem deutlichen 3:0 gg den HSV ist der Knoten geplatzt...

Fazit : Kölns Spielweise gefällt mir persönlich nicht,Ball nach vorne und dort hilft der liebe Gott u Novakovic....In der Defensive spielt der FC sehr ordentlich,doch aus das ist nicht immer so,siehe BVB-Spiel....
Sehe Hannover von der Qualität des Kaders vor dem FC,sogar deutlich und dazu kommt das H96 eine Manschaft ist die dem FC nicht liegt

Die letzten 4 Spiele konnte alle Hannover für sich entscheiden....zuletzt gewann man 2 mal auswärts beim FC sehr deutlich...

Denke H96 wird heute die Chance nutzen Boden gutzumachen.die Quote sind ordentlich werde deshalb folgendes spielen....

Köln - Hannover 2 Quote 3.25 4/10

Köln - Hannover -1 2 7,8 0,5/10

Hannover to score 1,45 6/10

Viel Glück allen

SV Wehen - Kaiserslautern 1 @ 4,2 bet365 2/10

In der zweiten Deutschen Bundesliga kommt es zum spannenden Aufeinandertreffen zwischen dem SV Wehen und dem 1. FC Kaiserslautern. Wehen ist im Moment Vorletzter und braucht drigend Punkte. Kaiserslautern spielt ganz oben in der Tabelle mit, hat aber in den letzten Wochen etwas geschwächelt. Daher gebe ich Wehen hier und heute gute Chancen auf einen Sieg.

In der letzten Saison war der SV Wehen die Sensationsmannschaft der Liga. Man spielt beherzten Angriffsfussball und schafft es am Ende sogar auf einen einstelligen Tabellenplatz. Ganz anders verlief es bei Kaiserslautern. Die fixierten erst in der letzten Runde den Klassenerhalt. Doch heuer haben wir verkehrte Welt. Kaiserslautern spielt nach Raketenstart plötzlich ganz oben mit und Wehen kämpft ums Überleben.

Und diesen Kampf kann man nur gewinnen, wenn Wehen zu Hause genauso punktet wie in den letzten Spielen. Da besiegte man nämlich Aachen mit 1:0 und trotze dem 1. FC Nürnberg ein sehr verdientes 2:2 ab. Man hat sich in den letzten Wochen gefangen und in der letzten Rudne immerhin ein Remis bei Greuther Fürth geholt.

Kaiserslautern hingegen verlor in Oberhausen mit 1:2 verloren. Da konnte man gar nicht überzeugen und man merkte einmal mehr, dass Kaiserslautern große Probleme hat das Spiel zu machen. Und genau das wird man gegen Wehen machen müssen. Auch gegen 1860 am Montag klappte das nicht sonderlich und es reichte nur zu einem 0:0. Alles in allem sehe ich Kaiserslautern nicht als Aufstiegkandidat.

Fazit: Wehen wird das heute machen. 4,2 bei bet365 ist eine so nette Quote, dass ich mit 2/10 zuschlage.

Da mein erster Pick hier im Forum gleich so gut gelaufen ist, mache ich gleich mal den zweiten.
Wird zwar ein Spiel sein was sicher eh viele auf dem "Zettel" haben aber ich schreibe es mal trotzdem.

Sa. 15:30 Bundesliga KSC - Leverkusen

Leverkusen die beste Auswärtsmannschaft der Liga muss morgen gewinnen wenn sie an Hoffenheim dran bleiben wollen oder sogar vorbei kommen wollen.
Leverkusen ist z.Z. sehr gut in Form und hat die letzten 4 Liga Spiele gewonnen. Auf fremden Plätzen mussten sie bis jetzt nur einmal Punkte lassen, nämlich beim Hamburger Sportverein. Was aber bei Heimstarken Hamburgern jedem mal passieren kann (HSV H 4:1:0)Sonst gab es bis jetzt noch keine Gefahr und ein 2:0 wurde zur einem Lieblingsergebniss der 04er.
Nicht verfügbar sind Sinkewicz, Schneider und Dum - denke aber das dies nicht so schwer ins Gewicht fällt.

Der KSC steckt tief in der Krise mit 5 Niederlagen in Folge steht ma, in der Formtabelle an letzter Stelle und auch auf die Saison betrachtet läuft es mehr als schlecht.
Im eigenen Stadion gab es erst 2 Siege gegen die Auswärtsschwachen Bochumer und Wolfsburger. Wobei in 5 Heimspielen erst 3 Tore geschossen wurden.
Nach Informationen vom KSC heißt es das der Einsatz von Franz, Kennedy und Silva noch nicht feststehen.

Sehe also Leverkusen hier im Vorteil und denke sie werden hier einen Sieg mit nachhause nehmen. Dieser Sieg ist expekt und interwetten noch eine 1,8 wert und finde diese Qoute ist sehr gut spielbar.
Viel Glück - für Tipps und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung ;)

To score Wetten für Sa und So

Ibisevic @ 2,50 gb

Für mich zwingend zu spielen. 11 Tore in 13 Spielen. In mehr als 80 % der Ligapartien hat er getroffen, darunter auch in allen Auswärtspartien.
Auch weil er Elfmeterschütze ist. Hertha zuletzt mit 5 Gegentoren in Bremen.
Quotierung über 2 allein statistisch völlig unverständlich.

Gomez @ 2,75 gb
Bislang nicht so tolle Trefferquote. Nur in 4 von 11 Partien konnte er treffen. Donnerstag aber mit zwei Treffern die er sich unermüdlich erarbeitete auch wenn es zu Beginn nicht für ihn zu laufen schien.
Das war wieder Gomez wie man ihn kennt. Ich spekuliere deshalb darauf, dass er mit neuem Selbstbewusstsein auch in Frankfurt trifft.

Dabrowski @ 10 gb
Sicher auf den ersten Blick nicht so der Bringer. Aber: Dabrowski hat diese Saison von 10
Einsätzen immerhin in 3 Partien getroffen. Werder ist weiterhin die Mannschaft mt den
meisten Gegentreffern in der Bundesliga. Auswärts im Schnitt 2,4 pro Spiel. Darüber hinaus
hat Werder die meisten Gegentore der Liga von Mittelfeldspielern eingeschenkt bekommen.
Zusatzinfo für Abergläubische: Mit Borowski, Schulz, Zidan und Manuel Friedrich haben schon
4 Ex Spieler dieses Saison gegen Werder genetzt.

Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden AHC 0 2 @2,09 188bet 5/10

Dynamo Dresden sollte endlich mal wieder siegen. Nach der blamblen ersten Halbzeit gegen Paderborn und der daraus resultierenden 0-3 Heimniederlage, steht man nun endgültig kurz vor den Abstiegsplätzen, auch wenn man noch ein Nachholespiel in der Hinterhand hat. Dynamo kommt ohne Kapitän Pelzer, was Ex-Kapitän Wagefeld endgültig in die Pflicht nimmt, das Team zu führen. Höchstwahrscheinlich lässt Ruud Kaiser mit einem 3-5-2 System spielen.
Dynamo zwar mit einer 1-2-2 ( 3-4 Tore ) Bilanz auwärts, allerdings hat man momentan das Gefühl, dass sie sich in der Fremde leichter tun. Auch die Niederlagen waren auswärts immer nur die knappmöglichsten.

Die Kickers stehen auf dem letzten Tabellenplatz und dort gehören sie auch hin. Vom Kader her klar schlechter als die Dresdner. Bisher hat man es geschafft in 13 Spielen keines zu gewinnen. Und das Wuppertal letzten Freitag kurz vor Schluss noch ein 1-3 zu einem Unentschieden drehen konnte, wird die Moral der Kickers nicht gerade gestärkt haben.
Die Stuttgarter in den letzten Partien mit drei Unentschieden unter dem neuen Trainer Euro-Eddie, aber die Abwehr ist und bleibt ein Witz. Gegen VFB II, Union und den WSV traff man auf Gegner, die die Spielgestaltung selber in die Hand genommen haben und die Kickers haben mitspielen lassen. Mit den Dynamos wird heut' nicht gut Kirschen essen sein. Vorallem nicht mit Wage als Kapitän.

Fazit: Gegen diese Abwehr sollten die traditionellen 100%-Chancenvergeber von Dynamo auch ein oder zwei Buden machen können. Und bei einem X gibt's die Einsätze zurück.
Und die Fan-Aktion mit den Gräbern wird keinen Einfluss auf die Mannschaft haben, man es kennt solche skurrilen Aktionen zu genüge in Dresden.

Mein Pick: Dynamo Dresden AHC 0 @2,09 188bet 5/10

1.Bundesliga 8.11.08 15:30 Uhr

Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 2 1,80 expekt 6/10

Die Zeichen heute stehen auf Auswärtssieg.

Muss es leider so sagen.

Leverkusen auf Platz 2 mit 24 Punkten mit 8/0/3.
Karlsruhe auf Platz 14 mit 9 Punkten mit 3/0/8

Leverkusen bereits über doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie der KSC.

Als KSC-Anhänger hat man es im Moment nicht einfach. Dachte eigentlich letzte Woche
beim Derby in Hoffenheim platzt der Knoten, aber dem war nicht so. Im Gegenteil.
War in Mannheim um den KSC zu unterstützen, doch was die Mannschaft abgeliefert hat
war einfach nur schlecht. Nach vorne geht gar nichts zusammen, hinten offen wie ein
Scheunentor. Innenverteidiger und Motivator Franz fehlte enorm. Sein Stellvertreter
Stoll hat mMn. höchstens 2.Liga-Niveau. Halte von diesem Mann überhaupt nichts, immer wieder für einen Bock gut.
Franz fehlt auch heute was wieder ein enormer Verlust für die Mannschaft bedeutet.
Was jedoch das schlimmste an der Sache ist: Die Mannschaft lässt sich mittlerweile hängen.
Nach dem 3:1 in Hoffenheim ging nichts mehr, kein Kampf etc.
Keine Mannschaft hat in der Bundesliga so viele Gegentore nach der 68.Minute kassiert wie der
KSC. Ebenso war es vor 10 Jahren. Da sind wir mit diesen späten Gegentoren in Liga 2 abgestiegen.

NebenKennedy und da Silva steht noch ein großes Fragezeichen. Ebensoeineleichte Schwächung wobei man sagen muss, dass vielleicht eineUmstellungdem Team mal gut tun würde. Man hat fast immer in der selbenFormationund Aufstellung gespielt und schlechter kanns eigentlichnicht mehrwerden.
Hinzu kommt, dass man zuhause mit spielstarken Mannschaften in dieser Saison stets
Probleme hatte. Gegen Wolfsburg gewann man zwar mit 2:1, wer das Spiel gesehen hat
wird mir zustimmen, dass der KSC hätte 1:4 verlieren müssen. Das gleiche gegen Schalke.
Mit dieser defensiven Aufstellung kann man zuhause einfach nichts erreichen. Hoffentlich
kappiert dies Ede Becker endlich und ändert mal das System.

Die ganzen Probleme haben mMn. eine einzige Ursache:
Der Weggang von Eggimann sowie Hajnal.
Eggimann konnte die Abwehr zusammenhalten. Zusammen mit Franz hatte man eine starke
Innenverteidigung.Eggimann war ein Leader der immer wieder dieMannschaft dazu animiertenach vorne zu spielen, ebenso war er imAufbauspiel sehr stark. Dazunoch seine
Kopfballtore, die diese Saison völlig fehlen.
Ersatz Sebastian ist mMn. ein Witz. Agiert unglücklich und ist eher ein Mitläufer. Dazu noch schlechtes Stellungsspiel.
Zum anderen der Abgang von Hajnal.
Hajnal strahlte Torgefahr aus. Er riss Lücken in der Abwehr des Gegners mit seinen Solos
und schaffte damit Raum für die Mitspieler. Dies alles kann Da Silva nicht erfüllen.
Ein ganz anderer Spielertyp. Da Silva spielt nicht mit so viel Tempo, ist eher ein Verwalter und Stratege im Mittelfeld.
Dies führt zum einen dazu, dass die Stürmer nicht die Lücken haben, die Hajnal ihnen letztes
Jahr gab und zum anderen hat Da Silva nicht die Torgefahr wie Hajnal.
Der Aspekt Eggimann und Hajnal sind für mich die 2 entscheidenden Ursachen warum es
dieses Jahr nicht so läuft.

Auf der anderen Seite Leverkusen. Spielen mit den schönsten Fußball der Liga.
Nichts neues eigentlich, nur mit dem Unterschied, dass in dieser Saison auch die BigPoints
eingefahren werden. Labbadia leistet hervorragende Arbeit.
Stürmer Helmes trägt ebenso zu dem hervorragenden Tabellenplatz mit seinen Toren bei.

Leverkusen heute ohne nennenswerte Ausfälle, auf jeden Fall sind mir keine bekannt.

Fazit: Denke nicht, dass der harmlose KSC die Offenivpower von Leverkusen stoppen kann.
Jedes WE denkt man heute kommt der Befreiungsschlag, aber er kommt irgendwie nicht.
Leverkusenzur Zeit on fire, Mike Franz wird uns enorm fehlen, dazu diebeidenInnenverteidiger Sebastian und Stoll, die 2.Liga-Niveau haben.DieAbwehr eigentlich
zu schlecht um gegen Bayer heute zu bestehen. Kann sein, dass der KSC heute eine Bude macht, dafür macht Leverkusen minimum 2

Mein Tipp: 2:1 Leverkusen

Allen Tippern viel Erfolg

Hamburger SV vs. Borussia Dortmund, 08.11.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 12. Spieltag
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)

Team - Hamburger SV
Der HSV belegt mit 20 Punkten und einem (negativen) Torverhältnis von 17:18 den 5. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Zwar hat man bereits drei Niederlagen hinnehmen müssen, doch dafür gelangen auch schon sechs Siege.

Heimbilanz: Vor heimischer Kulisse hat man noch kein einziges Spiel verloren (Sp. 5: g. 4, u. 1, v. 0). Dasselbe können nur noch Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim von sich behaupten. Mehr Punkte im heimischen Stadion holten ausschließlich die Rangnick-Schützlinge (16 Pkt.). Der Bundesliga-Neuling hat dafür aber auch schon ein Heimspiel mehr auf dem Konto.

Kader / wer fehlt?

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Stürmer Guerrero, der noch über leichte muskuläre Probleme klagt. Dafür steht Jansen nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader. Fehlen werden hingegen Demel (Prellung am Knie) und Nigel de Jong (Aufbautraining nach Innenbandanriss). Neves könnte evtl. für Guerrero auflaufen.

voraussichtliche Aufstellung:
Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Trochowski, Guerrero, Olic - Petric

Team - Borussia Dortmund
Die Klopp-Elf rangiert mit 18 Zählern und 19:16 Toren auf dem 7. Rang. Insgesamt konnte man zwar "erst" vier Saisonspiele für sich entscheiden, doch dafür hat man - wie der FC Schalke 04 auch - erst eine Niederlage kassiert. Die sechs Unentschieden fallen daher wohl am meisten ins Gewicht. Mit 1-2 Dreiern mehr auf dem Konto würde man erheblich besser positioniert sein.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle belegen die Scharz-Gelben mit zehn Punkten den 3. Platz (Sp. 5: g. 3, u. 1, v. 1). Mehr Zähler auf fremden Terrain konnte nur die "Werkself" aus Leverkusen einfahren (12 Pkt.).

Kader / wer fehlt?
Hajnal, Tinga und "Kuba" sind mit an Bord. Valdez blieb wegen muskulärer Beschwerden jedoch in Dortmund. Zudem fehlen Frei, Hummels und Dede.

Weidenfeller - Y.-P. Lee, Subotic, Kovac, Schmelzer - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal - Blaszczykowski, Zidan

Fazit:
Heimstarke Hamburger treffen mit dem BVB auf eine Elf, die in dieser Saison nur sehr schwer zu schlagen sein wird. Folgende Ergebnisse dürften dies verdeutlichen:
2:3 (A) vs. Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag)
1:1 (H) vs. FC Bayern München (2. Spieltag)
3:3 (H) vs. FC Schalke 04 (4. Spieltag)
3:0 (H) vs. VFB Stuttgart (6. Spieltag)
3:3 (A) vs. SV Werder Bremen (8. Spieltag)
Insbesondere bei den Spielen gegen vermeintliche Top-Teams hat der BVB bislang gut gepunktet. Zudem ist die Klopp-Elf seit sechs Spielen ungeschlagen und hat insgesamt erst eine Partie im bisherigen Saisonverlauf verloren.

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.97 betsson

VFL Wolfsburg vs. FC Energie Cottbus, 08.11.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)

Team - VFL Wolfsburg

Die "Wölfe" stehen 16 Punkten und 23:18 Toren auf dem 10. Rang. Die derzeitige Platzierung entspricht sicherlich nicht den Vorstellungen der Vereinsführung. Die Ausbeute vor heimischer Kulisse ist zwar beachtenswert, doch dafür lief auswärts bislang nicht sonderlich viel zusammen. Selbstvertrauen holte man sich durch den 5:1-Erfolg im UEFA-Cup über Heerenveen.

Heimbilanz:

In der Heim-Tabelle belegt das Team aus der VW-Stadt mit 13 Zählern und einem Torverhältnis von 14:4 den 2. Platz (Sp. 5: g. 4, u. 1, v. 0).

Kader / wer fehlt?
Trainer Magath kann personell weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Gentner wurde unter der Woche geschont.

Team - FC Energie Cottbus

Die Lausitzer spielen oft gut mit, um dann am Ende trotzdem mit leeren Händen dazustehen. Folglich bildet man in der aktuellen Tabelle auch das Liga-Schlusslicht. Die Elf von Prasnikar konnte erst einenen Dreier holen und sechs Tore erzielen. Da man noch drei Mal unentschieden spielte, reicht es so gerade für sechs magere Pünktchen.

Auswärtsbilanz:

Eigentlich ist es ja Cottbuser-Tradition, dass man im Stadion der Freundschaft die wichtigen Punkte holt. Doch in dieser Saison ist es bislang umgekehrt: Auswärts wurden 5 / 6 Punkten geholt (Sp. 5: g. 1, u. 2, v. 2).
Damit reicht es sogar für Platz 11 der Auswärts-Tabelle!

Kader / wer fehlt?

Verzichten muss Prasnikar auf Angelov, da Silva und Cvitanovic. Mitreski wurde unter der Woche suspendiert.

Fazit:
Vom Papier her eigentlich eine eindeutige Sache, doch optimal war die Vorbereitung der "Wölfe" auf keinen Fall: 48 Stunden nach dem UEFA-Cup-Spiel hat man nun wieder ein Bundesligaspiel zu bestreiten - und das gegen kampfstarke Gäste. Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg aufgrund der kurzen Pause gegen Cottbus keine Topleistungen bringen wird. Value liegt für mich bei dieser Partie auf X / 2.

Mein Tipp: Lay Wolfsburg @ 1.34 betfair

Karlsruher SC - Bayer Leverkusen (Heute 15.30 Uhr)

Bluefighter hat schon einiges zu diesem Spiel geschrieben, ich kann dem nur zustimmen. Der Hauptgrund warum ich dieses Spiel spiele ist der Ausfall von Maik Franz. Man sah in Hoffenheim das Stoll ihn nicht annährend ersetzen kann und heute kommt Leverkusen mit ihrer starken Offensive. Es sieht schlecht aus für den KSC, schwer vorstellbar das man heute die Krise stoppen kann. Kennedy und da Silva können spielen, obs ein Vorteil ist lässt sich wohl erst nach dem Spiel sagen bei der derzeitigen Form der beiden Spieler. Leverkusen mit sehr starker Performance seit Wochen, heute in Bestbesetzung gegen krisengeplagte Karlsruher, die zudem auf ihren wichtigsten Spieler in der IV verzichten müssen. Klare Tendenz zum Auswärtssieg hin, spiele das AHC bei Canbet, Quote zu hoch.

Bayer Leverkusen AHC -1 / 2,45 / Canbet / 4/10

VfL Bochum - Werder Bremen

Für mich heute ein Auswärtssieg. Habe VfL Bochum live im Stadion gegen Hoffenheim gesehen. Also eins ist klar. Die Abwehr gegen starke Stürmer sehr schwach. Heute kommen Pizarro (aktuell gut drauf) , Diego und Özil in das REWIRPower Stadion. Diese Offensivkraft wird die Abwehr sehr gut unter Druck setzen können. Die Kreativabteilung von Bochum möglicherweise geschwächt. Definitiv fehlen wird P. Freier (5.Gelbe) ,fraglich ist der Einsatz von M. Azouagh. Im Sturm mit einem wiedergenesen Hashemian und einem Durchschnitts-Stürmer Kaloglu.
Bei Werder fehlt definitiv C. Fritz. Jedoch m.E. keine eindeutige Schwächung für das Spiel der Norddeutschen.
Nach dem CL-Desaster gegen P. Athen will und wird sich Bremen rehabilitieren müssen.Sonst verliert man auch den Anschluss an die oberen Plätze.
Auswärtssieg div. 1,75-1,9

Maradona schrieb:

Für mich heute ein Auswärtssieg. Habe VfL Bochum live im Stadion gegen Hoffenheim gesehen. Also eins ist klar. Die Abwehr gegen starke Stürmer sehr schwach. Heute kommen Pizarro (aktuell gut drauf) , Diego und Özil in das REWIRPower Stadion. Diese Offensivkraft wird die Abwehr sehr gut unter Druck setzen können. Die Kreativabteilung von Bochum möglicherweise geschwächt. Definitiv fehlen wird P. Freier (5.Gelbe) ,fraglich ist der Einsatz von M. Azouagh. Im Sturm mit einem wiedergenesen Hashemian und einem Durchschnitts-Stürmer Kaloglu.
Bei Werder fehlt definitiv C. Fritz. Jedoch m.E. keine eindeutige Schwächung für das Spiel der Norddeutschen.
Nach dem CL-Desaster gegen P. Athen will und wird sich Bremen rehabilitieren müssen.Sonst verliert man auch den Anschluss an die oberen Plätze.

Eine Bitte : Wenn du schon um diese Uhrzeit postest dann schau dir doch bitte wenigstens die Aufstellungen an, mit denen die Klubs auch wirklich spielen werden (-> Bundesliga.de). Bei Bochum kann Azaouagh spielen, im Sturm tritt der VfL mit Miciel und Kaloglu an. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch. Ich persönlich würde das Spiel weglassen, Bochum in den letzten 4 Spielen gut gespielt für ihre Verhältnisse, nur die Ergebnisse stimmten bis auf Dortmund nicht. Bremen IMO ein Wundertütenteam im Moment, gerade nach dem Athen-Debakel. Und wenn Bochum so spielt wie gegen Hoffenheim in Hälfte 1 wird das ein schweres Stück Arbeit für die Schaaf-Elf. No Bet IMO.

TsubasaOhzora schrieb:

Stuttgarter Kickers - Dynamo Dresden AHC 0 2 @2,09 188bet 5/10

Dynamo Dresden sollte endlich mal wieder siegen. Nach der blamblen ersten Halbzeit gegen Paderborn und der daraus resultierenden 0-3 Heimniederlage, steht man nun endgültig kurz vor den Abstiegsplätzen, auch wenn man noch ein Nachholespiel in der Hinterhand hat. Dynamo kommt ohne Kapitän Pelzer, was Ex-Kapitän Wagefeld endgültig in die Pflicht nimmt, das Team zu führen. Höchstwahrscheinlich lässt Ruud Kaiser mit einem 3-5-2 System spielen.
Dynamo zwar mit einer 1-2-2 ( 3-4 Tore ) Bilanz auwärts, allerdings hat man momentan das Gefühl, dass sie sich in der Fremde leichter tun. Auch die Niederlagen waren auswärts immer nur die knappmöglichsten.

Die Kickers stehen auf dem letzten Tabellenplatz und dort gehören sie auch hin. Vom Kader her klar schlechter als die Dresdner. Bisher hat man es geschafft in 13 Spielen keines zu gewinnen. Und das Wuppertal letzten Freitag kurz vor Schluss noch ein 1-3 zu einem Unentschieden drehen konnte, wird die Moral der Kickers nicht gerade gestärkt haben.
Die Stuttgarter in den letzten Partien mit drei Unentschieden unter dem neuen Trainer Euro-Eddie, aber die Abwehr ist und bleibt ein Witz. Gegen VFB II, Union und den WSV traff man auf Gegner, die die Spielgestaltung selber in die Hand genommen haben und die Kickers haben mitspielen lassen. Mit den Dynamos wird heut' nicht gut Kirschen essen sein. Vorallem nicht mit Wage als Kapitän.

Fazit: Gegen diese Abwehr sollten die traditionellen 100%-Chancenvergeber von Dynamo auch ein oder zwei Buden machen können. Und bei einem X gibt's die Einsätze zurück.
Und die Fan-Aktion mit den Gräbern wird keinen Einfluss auf die Mannschaft haben, man es kennt solche skurrilen Aktionen zu genüge in Dresden.

Mein Pick: Dynamo Dresden AHC 0 @2,09 188bet 5/10

Aufbaugegner Dynamo

Da blutet das Fanherz. Naja, das Wettherz auch.

Maradona schrieb:

Welch Enttäuschung!
2 Wetten diese Woche wegen Werder gescheitert...
Willkommen im Mittelmaß Werder

bluefighter schrieb:
1.Bundesliga 8.11.08 15:30 Uhr

Karlsruher SC - Bayer Leverkusen 2 1,80 expekt 6/10

Die Zeichen heute stehen auf Auswärtssieg.

Muss es leider so sagen.

Leverkusen auf Platz 2 mit 24 Punkten mit 8/0/3.
Karlsruhe auf Platz 14 mit 9 Punkten mit 3/0/8

Leverkusen bereits über doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie der KSC.

Als KSC-Anhänger hat man es im Moment nicht einfach. Dachte eigentlich letzte Woche
beim Derby in Hoffenheim platzt der Knoten, aber dem war nicht so. Im Gegenteil.
War in Mannheim um den KSC zu unterstützen, doch was die Mannschaft abgeliefert hat
war einfach nur schlecht. Nach vorne geht gar nichts zusammen, hinten offen wie ein
Scheunentor. Innenverteidiger und Motivator Franz fehlte enorm. Sein Stellvertreter
Stoll hat mMn. höchstens 2.Liga-Niveau. Halte von diesem Mann überhaupt nichts, immer wieder für einen Bock gut.
Franz fehlt auch heute was wieder ein enormer Verlust für die Mannschaft bedeutet.
Was jedoch das schlimmste an der Sache ist: Die Mannschaft lässt sich mittlerweile hängen.
Nach dem 3:1 in Hoffenheim ging nichts mehr, kein Kampf etc.
Keine Mannschaft hat in der Bundesliga so viele Gegentore nach der 68.Minute kassiert wie der
KSC. Ebenso war es vor 10 Jahren. Da sind wir mit diesen späten Gegentoren in Liga 2 abgestiegen.

NebenKennedyund da Silva steht noch ein großes Fragezeichen. EbensoeineleichteSchwächung wobei man sagen muss, dass vielleicht eineUmstellungdem Teammal gut tun würde. Man hat fast immer in der selbenFormationundAufstellung gespielt und schlechter kanns eigentlichnicht mehrwerden.
Hinzu kommt, dass man zuhause mit spielstarken Mannschaften in dieser Saison stets
Probleme hatte. Gegen Wolfsburg gewann man zwar mit 2:1, wer das Spiel gesehen hat
wird mir zustimmen, dass der KSC hätte 1:4 verlieren müssen. Das gleiche gegen Schalke.
Mit dieser defensiven Aufstellung kann man zuhause einfach nichts erreichen. Hoffentlich
kappiert dies Ede Becker endlich und ändert mal das System.

Die ganzen Probleme haben mMn. eine einzige Ursache:
Der Weggang von Eggimann sowie Hajnal.
Eggimann konnte die Abwehr zusammenhalten. Zusammen mit Franz hatte man eine starke
Innenverteidigung.Eggimannwar ein Leader der immer wieder dieMannschaft dazu animiertenach vornezu spielen, ebenso war er imAufbauspiel sehr stark. Dazunoch seine
Kopfballtore, die diese Saison völlig fehlen.
Ersatz Sebastian ist mMn. ein Witz. Agiert unglücklich und ist eher ein Mitläufer. Dazu noch schlechtes Stellungsspiel.
Zum anderen der Abgang von Hajnal.
Hajnal strahlte Torgefahr aus. Er riss Lücken in der Abwehr des Gegners mit seinen Solos
und schaffte damit Raum für die Mitspieler. Dies alles kann Da Silva nicht erfüllen.
Ein ganz anderer Spielertyp. Da Silva spielt nicht mit so viel Tempo, ist eher ein Verwalter und Stratege im Mittelfeld.
Dies führt zum einen dazu, dass die Stürmer nicht die Lücken haben, die Hajnal ihnen letztes
Jahr gab und zum anderen hat Da Silva nicht die Torgefahr wie Hajnal.
Der Aspekt Eggimann und Hajnal sind für mich die 2 entscheidenden Ursachen warum es
dieses Jahr nicht so läuft.

Auf der anderen Seite Leverkusen. Spielen mit den schönsten Fußball der Liga.
Nichts neues eigentlich, nur mit dem Unterschied, dass in dieser Saison auch die BigPoints
eingefahren werden. Labbadia leistet hervorragende Arbeit.
Stürmer Helmes trägt ebenso zu dem hervorragenden Tabellenplatz mit seinen Toren bei.

Leverkusen heute ohne nennenswerte Ausfälle, auf jeden Fall sind mir keine bekannt.

Fazit: Denke nicht, dass der harmlose KSC die Offenivpower von Leverkusen stoppen kann.
Jedes WE denkt man heute kommt der Befreiungsschlag, aber er kommt irgendwie nicht.
LeverkusenzurZeit on fire, Mike Franz wird uns enorm fehlen, dazudiebeidenInnenverteidiger Sebastian und Stoll, die 2.Liga-Niveauhaben.DieAbwehr eigentlich
zu schlecht um gegen Bayer heute zu bestehen. Kann sein, dass der KSC heute eine Bude macht, dafür macht Leverkusen minimum 2

Mein Tipp: 2:1 Leverkusen

Allen Tippern viel Erfolg

3:3 am Ende nach 3:0 Führung Leverkusen
Pick verloren

darkviper3 schrieb:
Hamburger SV vs. Borussia Dortmund, 08.11.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)

Team - Hamburger SV
Der HSV belegt mit 20 Punkten und einem (negativen) Torverhältnis von 17:18 den 5. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Zwar hat man bereits drei Niederlagen hinnehmen müssen, doch dafür gelangen auch schon sechs Siege.

Heimbilanz: Vor heimischer Kulisse hat man noch kein einziges Spiel verloren (Sp. 5: g. 4, u. 1, v. 0). Dasselbe können nur noch Dortmund, Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim von sich behaupten. Mehr Punkte im heimischen Stadion holten ausschließlich die Rangnick-Schützlinge (16 Pkt.). Der Bundesliga-Neuling hat dafür aber auch schon ein Heimspiel mehr auf dem Konto.

Kader / wer fehlt?

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Stürmer Guerrero, der noch über leichte muskuläre Probleme klagt. Dafür steht Jansen nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader. Fehlen werden hingegen Demel (Prellung am Knie) und Nigel de Jong (Aufbautraining nach Innenbandanriss). Neves könnte evtl. für Guerrero auflaufen.

Rost - Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Trochowski, Guerrero, Olic - Petric

Team - Borussia Dortmund
Die Klopp-Elf rangiert mit 18 Zählern und 19:16 Toren auf dem 7. Rang. Insgesamt konnte man zwar "erst" vier Saisonspiele für sich entscheiden, doch dafür hat man - wie der FC Schalke 04 auch - erst eine Niederlage kassiert. Die sechs Unentschieden fallen daher wohl am meisten ins Gewicht. Mit 1-2 Dreiern mehr auf dem Konto würde man erheblich besser positioniert sein.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle belegen die Scharz-Gelben mit zehn Punkten den 3. Platz (Sp. 5: g. 3, u. 1, v. 1). Mehr Zähler auf fremden Terrain konnte nur die "Werkself" aus Leverkusen einfahren (12 Pkt.).

Kader / wer fehlt?
Hajnal, Tinga und "Kuba" sind mit an Bord. Valdez blieb wegen muskulärer Beschwerden jedoch in Dortmund. Zudem fehlen Frei, Hummels und Dede.

Weidenfeller - Y.-P. Lee, Subotic, Kovac, Schmelzer - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal - Blaszczykowski, Zidan

Fazit:
Heimstarke Hamburger treffen mit dem BVB auf eine Elf, die in dieser Saison nur sehr schwer zu schlagen sein wird. Folgende Ergebnisse dürften dies verdeutlichen:
2:3 (A) vs. Bayer 04 Leverkusen (1. Spieltag)
1:1 (H) vs. FC Bayern München (2. Spieltag)
3:3 (H) vs. FC Schalke 04 (4. Spieltag)
3:0 (H) vs. VFB Stuttgart (6. Spieltag)
3:3 (A) vs. SV Werder Bremen (8. Spieltag)
Insbesondere bei den Spielen gegen vermeintliche Top-Teams hat der BVB bislang gut gepunktet. Zudem ist die Klopp-Elf seit sechs Spielen ungeschlagen und hat insgesamt erst eine Partie im bisherigen Saisonverlauf verloren.

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.97 betsson

Der BVB hätte hier absolut einen Punkt verdient gehabt - dazu nur zwei Min. Nachspielzeit!? Dr. Drees mal wieder völlig daneben meiner Meinung nach...
Egal: hätte, wenn und aber zählt hier nicht! Sorry, an alle, die mitgegangen sind...

3. Liga, 09. November 14 Uhr

SC Paderborn - Eintracht Braunschweig 1 @1.67 888sport 4/10

Paderborn morgen mit der Chance Platz 2 zu erklimmen.
Nach drei enttäuschenden Spielen mit nur einem Zähler, meldete man sich letzten Sonntag eindrucksvoll mit einem 3-0 in Dresden zurück. Um sich langfristig in der Spitzengruppe zu etablieren, sollte man seine Heimbilanz ( 3-2-1 8-4 Tore ) ein wenig auffrisieren. Vom Kader her, einer der Besten, wenn nicht der Beste der 3. Liga, sollte man das schaffen.
Fraglich ist der Einsatz von den IV Mohr und Wachsmuth. Definitiv ausfall, werden MIT Wemmer und RV Krecidlo.

Braunschweig vergangene Saison mit großen Ambitionen gestartet und am Ende fast auf die Fresse geflogen. Erst am letzten Spieltag wurde die Quali zur eingleisigen 3. Liga geschafft. Auch in dieser Saison ist man nur im Mittelfeld vertreten und entwickelt sich langsam zur grauen Maus.
Zwar lichten sich die Reihen der verletzten Spieler, trotzdem muss die Eintracht auf Spieler verzichten bzw. ist deren Einsatz fraglich. Henn, Yildirim, Banser, Morabit und Nastase fallen aus. Nicht geklärt ist, ob Fuchs und Kruppke den Weg nach Paderborn antreten.
Braunschweig bei einer 1-2-3 ( 4-9 Tore ) Bilanz auswärts bisher mit durchwachsenen Leistungen.

Fazit: Paderborn muss auch zu Hause mal die Fans begeistern und eine Heimserie starten, um seinen Aufstiegsambitionen gerecht zu werden.

Mein Pick: Paderborn @1.67 888sport 4/10

Andere europäische Bookies nur noch mit höchstens 1.6er Quote

Noch keiner die heutigen Sonntagsspiele angefaßt

Für mich ein Match heute!

Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 2 zu 2,60 bet188 6/10

Infos von kicker.de

Statistik:
Beide Mannschaften absolvierten noch nie ein Pflichtspiel gegeneinander. Hertha hat die letzten beiden Heimspiele gewonnen (5:1 Tore), Neuling Hoffenheim ging zuletzt auswärts zweimal in Folge als Sieger vom Platz (8:3 Tore).
Hertha BSC:
Drobny kann spielen. Nicu hofft nach seinem Muskelfaserriss in der Wade auf seine Rückkehr am Sonntag. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Lustenberger (Oberschenkel).

1899 Hoffenheim:
Vorsah (Nasenbeinbruch) trainiert mit einer Maske, ob er in Berlin auf der Bank sitzen kann, ist offen. Falls Compper (Knöchel) ausfällt, käme Nilsson zum Zuge.

Die Quotierrung des Auswärtssieges für mich einfach nicht nachvollziehbar. Hertha kommt von einem Auswärtsspiel aus der Ukraine zurück. Die Frische sollte hier klar für Hoffenheim sprechen. Genau diese Frische ist auch zwingend notwendig für das Spiel der Hoffenheimer. Das Hertha die letzten beiden Heimspiele gewonnen hat ist nicht abzustreiten, jedoch war der Sieg gegen Hannover zu hoch ausgefallen und der VfB Stuttgart hätte das Spiel nie und nimmer verlieren dürfen.

Letzte Woche ging Hertha in Bremen mit 5:1 unter. Was die Offensive von Bremen zur Zeit drauf hat, haben wir gestern und Dienstag gesehen. Hertha hatte die letzten Wochen einfach verdammt viel Dusel. Dort wo sie jetzt in der Tabelle stehen, gehören sie nicht hin.

Friedrich, Chahed, Simunic, Stein sind für mich alles solide Verteidiger, aber alle haben ein Manko, die Geschwindigkeit. Ich denke, dass hier das Kombinationsspiel like Arsenal, das Forechecking von Hoffenheim die IV der Herthaner mächtig unter Druck setzten wird. Obasi, Ba und Ibisevic werden hier wieder wirbeln.

Falls Comper ausfallen sollte, steht Nillson bereit. Mit seiner Erfahrung wird er den Laden zusammenhalten. Hertha sicherlich mit Pantelic auch immer für ein Tor gut, aber Hoffenheim auch für 3-4 Tore. Salihovic wird gegen seinen alten Arbeitgeber brennen!

Irgendwann wird auch Hoffenheim straucheln, aber ich sehe keinen Punkt, warum das heute hier passieren sollte. Hertha einfach zu pomadig und zu ungelenk im Mittelfeld.

Daher für mich

Sieg Hoffenheim zu 2,60 188bet 6/10

Die letzten 4 Bundesliga-Spiele hat Hoffenheim alle im HC gewonnen. Daher der Versuch.

Sieg Hoffenheim HC 1:0 5,00 bet365 2/10

Auf gehts!

Hertha-Hoffenheim
ist für mich x-verdächtig. Hertha ist schon ein andres Kaliber wie KSC, Bochum oder Hannover, und ich könnt mir vorstellen daß die keine Lust haben sich gegen ein Aufsteiger zu blamieren, also Motivation ist gegeben, vor 50.000 Zuschauern. Torwart Drobny steht wieder zwischen den Pfosten. Hoffenheim ist natürlich ausgeruhter, aber die machen nicht in jedem Spiel 3 Tore, Chancen werden sie bestimmt wieder reichlich herausspielen, aber heut bitte nur zwei für diese Wette, und dann hoff ich auf das erste Auswärts-Unentschieden für Hoff, z.B. Ausgleich Hertha kurz vor Schluss. Da bietet sich dann das 2:2 an, denn das 3:3 wurde schon gestern von KSC-Leverkusen ausgeschöpft, und 0:0 und 1:1, naja, kann ich mir derzeit bei diesen Hoffenheimern irgendwie nicht vorstellen, ausserdem hat die 2:2 -Quote viel mehr Value, daher spiel ich das so an wie ein normales X.

2:2 @15,1/15 10bet/betsafe 3/10

mit diesen vier Absicherungen bleiben immer noch ca. @11,5 übrig:
2:1 @11,5 betsafe
1:2 @11,3/10 10bet/betway/stan
3:2 @35 betsafe
2:3 @31/29 10bet/365

PARTIZAN schrieb:
GERMANY 3rd BUNDESLIGA

09.11.08//14:00 h

Distance between teams: 158 km

SC PADERBORN 07 - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 1 @ 1,70 - @1,60 (several bookies) 5/10

as i see odds droping on that match, again an early bet for weekend...here we have former 2nd Bundesliga teams...Paderborn relegated last year and Braunschweig 2 years ago and had really luck last year to qualify for this new 3.rd Bundesliga...
Paderborn has the aim to reach the first 2 places for 2nd Bundesliga and now they are again on the right way after winning in Dresden 3:0, but had to be at least 5 or 6:0...
Güvenishik is TOP scoring 2 goals and had the chance to score one more but missed a penalty...Paderborn has IMO together with Union the best squad and will reach at the end of the season their aim...some weeks ago they lost the top match in Berlin against Union in a very funny way...they were leading 2:0 and had ONE player more, but anyway Union managed to win the game at the end with 3:2..after that Paderborn lost at home against Wuppertaler SV with 1:0 although they were the dominating team...
this 2 losses are forgotten now after the good game against D.Dresden and they focus on the home match against Braunschweig on sunday...
Braunschweig on the other side in a bad condition...only a draw at home last week against the amateurs of Werder Bremen...i have to mention that they have also injury problems...

<!-- m -->http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9382899<!-- m -->

"Eintracht has 10 players injured"

ok, some will be fit again for Sunday but even with full squad Paderborn is much better team...
Nastase, former Romanian national player, playing in Braunschweig his 2nd year is out of form at the moment, having some private problems...he should be the leading person for E. Braunschweig with such experience playing in Romania, Serie A, but he didn´t even play last game...
According to an interview with Braunschweig´s trainer Lieberknecht ....

<!-- m -->http://www.neue-braunschweiger.de/Ziel_ ... senerhalt/<!-- m -->

their aim is to stay in league...they will try to win their games at home but away against such teams as Paderborn they have no chance..
all in all, odds @ 1,70 - 1,60 are fair and ok...i will try HC1, too but will wait for the squad until Sunday...

good luck

History in Braunschweig 3-1-1

21/01-07 2nd Bundesliga SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.75 3.21 4.04 0:0
21/10-05 2nd Bundesliga SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 2.05 3.25 2.99 3:0
28/05-05 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.90 3.21 3.42 1:3
27/03-04 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig 1.90 3.18 3.23 2:1
06/04-02 Regionalliga North SC Paderborn 07 vs. Eintracht Braunschweig - - - 3:1

Last 6 matches: SC PADERBORN 07 Form: 3-0-0-1-1-3

02/11-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. SC Paderborn 07 2.45 3.18 2.45 0:3
28/10-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. Wuppertaler SV 1.45 3.71 5.85 0:1
25/10-08 3.Liga 1. FC Union Berlin vs. SC Paderborn 07 2.30 3.21 2.61 3:2
18/10-08 3.Liga SC Paderborn 07 vs. Kickers Offenbach 1.65 3.40 4.36 0:0
10/10-08 Club Friendlies SC Paderborn 07 vs. Arminia Bielefeld 3.67 3.31 1.80 2:2
03/10-08 3.Liga VfB Stuttgart II vs. SC Paderborn 07 2.61 3.21 2.30 1:2

Last 6 matches: E. BRAUNSCHWEIG Form: 1-0-0-3-1-3

01/11-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Werder Bremen II 1.65 3.40 4.36 1:1
29/10-08 3.Liga VfR Aalen vs. Eintracht Braunschweig 2.35 3.20 2.55 2:0
25/10-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. FC Carl Zeiss Jena 2.10 3.21 2.92 1:2
18/10-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Wacker Burghausen 1.70 3.39 4.05 2:0
05/10-08 3.Liga Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig 2.00 3.17 3.18 1:1
27/09-08 3.Liga Eintracht Braunschweig vs. Wuppertaler SV 1.85 3.24 3.57 2:1

TABLE:

1 1. FC Union Berlin 13 8 4 1 24:11 13 28
2 Kickers Emden 13 8 4 1 20:9 11 28

3 SC Paderborn 07 (A) 13 8 2 3 23:14 9 26
4 Fortuna Düsseldorf 13 7 2 4 20:10 10 23
5 Rot-Weiß Erfurt 13 7 1 5 23:17 6 22
6 SV Sandhausen 13 6 3 4 25:19 6 21
7 Kickers Offenbach (A) 13 5 5 3 18:14 4 20
8 Bayern München II 13 4 8 1 19:16 3 20
9 VfB Stuttgart II 13 5 4 4 27:20 7 19
10 SpVgg Unterhaching 13 4 5 4 15:18 -3 17
11 Erzgebirge Aue (A) 13 4 4 5 19:18 1 16
12 Eintracht Braunschweig 13 4 4 5 15:15 0 16
13 Wuppertaler SV Bor. 13 4 4 5 14:17 -3 16
14 VfR Aalen 13 2 8 3 10:15 -5 14
15 Carl Zeiss Jena (A) 13 3 5 5 16:23 -7 14
16 Dynamo Dresden 12 3 4 5 10:13 -3 13
17 Jahn Regensburg 13 2 4 7 13:26 -13 10
18 Wacker Burghausen 13 3 1 9 17:32 -15 10
19 Werder Bremen II 12 2 2 8 17:25 -8 8
20 Stuttgarter Kickers 13 0 6 7 17:30 -13 6

good luck

FT 2:1 until now 4/4 on this GREAT forum !!!

@Glycerin

Wer ist Hertha?
Zuhause bisher große Probleme gehabt, selbst gegen auswärtsschwache Teams wie Cottbus oder Bielefeld. Aber das ist ja bekannt bei Hertha, dass die sich gegen solche Teams meistens sehr schwer tun.
Gegen Stuttgart in letzter Sekunde noch 2:1. Der einzige souveräne Sieg (3:0) war daheim gegen verletzungsgeschwächte und auswärtssschwache Hannoveraner.
Zuletzt 1:5 Debakel bei Bremen.

Hoffenheim momentan Top-Team der Liga, super in Form, spielen klasse Fussball.

Hertha gegen solche Teams daheim so gut wie immer machtlos. Letzte Saison gabs Klatschen daheim gegen Bremen, Schalke und Leverkusen. Das wird meiner Meinung nach heute auch nicht anders sein, Hoffenheim wird das Spiel schaukeln.

Diese Quote muss man aufjedenfall mitnehmen.

Hoffenheim Sieg, 2,62 bei Betfair

Wett-Millionär-2007 schrieb:
@Glycerin

Wer ist Hertha?
Zuhause bisher große Probleme gehabt, selbst gegen auswärtsschwache Teams wie Cottbus oder Bielefeld. Aber das ist ja bekannt bei Hertha, dass die sich gegen solche Teams meistens sehr schwer tun.
Gegen Stuttgart in letzter Sekunde noch 2:1. Der einzige souveräne Sieg (3:0) war daheim gegen verletzungsgeschwächte und auswärtssschwache Hannoveraner.
Zuletzt 1:5 Debakel bei Bremen.

Hoffenheim momentan Top-Team der Liga, super in Form, spielen klasse Fussball.

Hertha gegen solche Teams daheim so gut wie immer machtlos. Letzte Saison gabs Klatschen daheim gegen Bremen, Schalke und Leverkusen. Das wird meiner Meinung nach heute auch nicht anders sein, Hoffenheim wird das Spiel schaukeln.

Diese Quote muss man aufjedenfall mitnehmen.

Hoffenheim Sieg, 2,62 bei Betfair

Hoffenheim wird sich nicht so mauern wie Cottbus, 19:9 Torschüsse, Typisch Cottbus halt. Bin mir sicher, daß sich gg. Hoffenheim Chanchen ergeben werden. Gegen Bielefeld haben sie stark gespielt, 27:6 Torchüsse. Dass geschwächte Hannover trotzdem gut sind sah man gg. HSV letzte Woche 3:0. 2:2=Valuetip. Kann gut sein, daß Hoff. heut gewinnnt, und das 2:2 nächste Woche gegen Wolfsburg kommt, ist eh deren Standardresultat, aber wie auch immer, ich geh mal davon aus dass im negativen Fall wenigstens eine der Absicherungen kommt.

TsubasaOhzora schrieb:

SV Sandhausen - Kickers Offenbach 1 @2,15 mybet 4/10

Zu Beginn glaubte man von Sandhausen noch, es sei eine Momentaufnahme, dass sie im oberen Tabellendrittel mitspielen, aber mittlerweile haben sie gezeigt, dass sie vorallem daheim konstant gute Leistung bringen.
In den letzten 3 Spielen konnte man zwar nur 2 Punkte holen,wobei man gegen die Zweitmannschaften von Stuttgart und Bayern auch gewinnen können hätt

Heimbilanz: 4-1-1 15-5 Tore

Die Kickers aus Offenbach haben sich letztens stark verbessert gezeigt und haben durch Energieleistungen noch Spiele in den letzten Zügen gedreht. Nichtsdestotrotz bleiben die Kickers ein unerfahrenes und neu zusammengewürfeltes Team, dass noch einiges lernen muss. Besonders auswärts, wo man auf eine intakte Sandhausener Mannschaft trifft. Zudem hat sich noch Talent Benjamin Baier verletzt.

Auswärtsbilanz: 0-3-3 3-9 Tore

Mein Pick: Sandhausen @2,15 mybet 4/10

FT 0-2

TsubasaOhzora schrieb:
3. Liga, 09. November 14 Uhr

SC Paderborn - Eintracht Braunschweig 1 @1.67 888sport 4/10

Paderborn morgen mit der Chance Platz 2 zu erklimmen.
Nach drei enttäuschenden Spielen mit nur einem Zähler, meldete man sich letzten Sonntag eindrucksvoll mit einem 3-0 in Dresden zurück. Um sich langfristig in der Spitzengruppe zu etablieren, sollte man seine Heimbilanz ( 3-2-1 8-4 Tore ) ein wenig auffrisieren. Vom Kader her, einer der Besten, wenn nicht der Beste der 3. Liga, sollte man das schaffen.
Fraglich ist der Einsatz von den IV Mohr und Wachsmuth. Definitiv ausfall, werden MIT Wemmer und RV Krecidlo.

Braunschweig vergangene Saison mit großen Ambitionen gestartet und am Ende fast auf die Fresse geflogen. Erst am letzten Spieltag wurde die Quali zur eingleisigen 3. Liga geschafft. Auch in dieser Saison ist man nur im Mittelfeld vertreten und entwickelt sich langsam zur grauen Maus.
Zwar lichten sich die Reihen der verletzten Spieler, trotzdem muss die Eintracht auf Spieler verzichten bzw. ist deren Einsatz fraglich. Henn, Yildirim, Banser, Morabit und Nastase fallen aus. Nicht geklärt ist, ob Fuchs und Kruppke den Weg nach Paderborn antreten.
Braunschweig bei einer 1-2-3 ( 4-9 Tore ) Bilanz auswärts bisher mit durchwachsenen Leistungen.

Fazit: Paderborn muss auch zu Hause mal die Fans begeistern und eine Heimserie starten, um seinen Aufstiegsambitionen gerecht zu werden.

Mein Pick: Paderborn @1.67 888sport 4/10

Andere europäische Bookies nur noch mit höchstens 1.6er Quote

FT 2-1

Glycerin schrieb:
Hertha-Hoffenheim
ist für mich x-verdächtig. Hertha ist schon ein andres Kaliber wie KSC, Bochum oder Hannover, und ich könnt mir vorstellen daß die keine Lust haben sich gegen ein Aufsteiger zu blamieren, also Motivation ist gegeben, vor 50.000 Zuschauern. Torwart Drobny steht wieder zwischen den Pfosten. Hoffenheim ist natürlich ausgeruhter, aber die machen nicht in jedem Spiel 3 Tore, Chancen werden sie bestimmt wieder reichlich herausspielen, aber heut bitte nur zwei für diese Wette, und dann hoff ich auf das erste Auswärts-Unentschieden für Hoff, z.B. Ausgleich Hertha kurz vor Schluss. Da bietet sich dann das 2:2 an, denn das 3:3 wurde schon gestern von KSC-Leverkusen ausgeschöpft, und 0:0 und 1:1, naja, kann ich mir derzeit bei diesen Hoffenheimern irgendwie nicht vorstellen, ausserdem hat die 2:2 -Quote viel mehr Value, daher spiel ich das so an wie ein normales X.

2:2 @15,1/15 10bet/betsafe 3/10

mit diesen vier Absicherungen bleiben immer noch ca. @11,5 übrig:
2:1 @11,5 betsafe
1:2 @11,3/10 10bet/betway/stan
3:2 @35 betsafe
2:3 @31/29 10bet/365

und nächste Woche dann wieder 5:3 oder so

MCBabechecker schrieb:
Noch keiner die heutigen Sonntagsspiele angefaßt

Für mich ein Match heute!

Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 2 zu 2,60 bet188 6/10

Sieg Hoffenheim zu 2,60 188bet 6/10

Die letzten 4 Bundesliga-Spiele hat Hoffenheim alle im HC gewonnen. Daher der Versuch.

Sieg Hoffenheim HC 1:0 5,00 bet365 2/10

Auf gehts!

FT 1:0 Aua!