Deutschland Bundesligen 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-03-06/2009-03-12/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-03-06/2009-03-08/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-03-06/2009-03-08/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner

1. Bundesliga - Freitag - 20:30 Uhr

FC Schalke 04 (8) empfängt den 1. FC Köln (10)

Schalke mit einer sehr durchwachsenen Saison. Man spieltmangut, mal schlecht. Unter der Woche wurde verkündet, man wolltsoschnell wie möglich ins internationale Geschäft. Dies wollteerreichtwerden, indem mal ins Halbfinale einzog. Allerdings verlor manamDienstag abend gegen Mainz mit 0-1. Ob Schalke diesen Rückschlagsoschnell verarbeiten kann, ist fraglich. Die Rückrunde läuft bisherinder Bundesliga auch durchwachsen. Aus den 5 Rückrundenspielenkonnteman 7 Punkte holen, allerdings war keine Leistungssteigerunggegenüberder Hinrunde zu erkennen. Schalke zur Zeit eine derschlechterenMannschaften die ins internationale Geschäft wollen, jetztsind esschon 5 Punkte Rückstand auf Platz 5. Auch die Leistungsträgerin derMannschaft wie Kurani, Farfan oder sonst wer alle mit sehrschlechtenLeistungen in den Vergangenen Wochen. Trotzdem ist dieHeimbilanz von6-3-1 sehr gut.

Köln im Aufwind. Man ist seit 6 Spielen ohne Niederlage undkonntein der Rückrunde schon 1 Punkt bei den Heimstarken Wölfen und 3Punkteaus Bayern mitnehmen. Einen großen Anteil des Erfolgs hat derStürmerNovakovic (C). Er ist mit seinen 12 Saisontoren der wichtigsteMann imAngriff und immer für Tore gut. Allerdings musste dieser beim1-1 inBielefeld (15) passen und steht an diesem Spieltag wieder inderStartformation. Auch Petit der über Probleme klagt wird heute AbendimAbschlusstraining wieder dabei sein und morgen von Anfang anspielen.Ausfallen werden wie sonst auch die Langzeitverletzten Wome undÜmit.Mit einer Auswärtsbilanz von 5-1-5 muss sich Köln keineswegs inSchalkeverstecken.

H2h steht es 4-2-2 für Schalke. Dennoch glaube ich, dass siegegenKöln keine 3 Punkte holen werden. Am Dienstag das aus in DFB-Pokalundjetzt fast keine Chancen mehr auf das internationale Geschäft,danngleich drei Tage später gegen Köln. Für beide Mannschaften wirdesmorgen schwer 3 Punkte zu holen, allerdings sehe ich die Kölnermiteinem kleinen Vorteil. Ich finde dass die Quote von 7.27 - betfairaufdie Kölner total Value ist, da sie in den letzten Spielenganzordentliche Leistungen gezeigt haben.

Aufstellungen:
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/2008-2009/schalke-koeln-239810.html

FC Schalke 04 - 1. FC Köln X2 @ 2.50 - Betsson SB

FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern

beide teams brauchen hier die 3 punkte. frankfurt für den abstiegskampf und lautern benötigt die punkte um nicht den anschluss an die aufstiegsränge zu verlieren.
daher rechne ich mit einem offen geführten spiel. zuletzt verloren beide teams
(lautern sogar zwei mal in folge). die statistik spricht auch leicht für ein over.
hinspiel 1:2 für den fck.

over 2,5 Tore @ 2,01 10bet

Samstag 7.3.2009 - 15:30 Uhr

Samstag 7.3.2009 - 15:30 Uhr

1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Bremen zu Gast in Hoffenheim.
Vor der Saison hatte man sicher hier ein Duel zwischen Top 3 und Mittelfeldmannschaft erwartet.
Das haben wir nun auch, aber in verkehrten Rollen. Bremen die Mittelfeldmannschaft und Hoffenheim unter den Top 3.

Tabellenstand:

3. 1899 Hoffenheim 22 12 5 5 49:31 41P.
11. Werder Bremen 22 7 7 8 42:34 28P.

Aktuelle Situation:

1899 Hoffenheim:
Hoffenheim vor allem in der Hinrunde mit klasse offensiv Fussball,doch sie scheinen ein zubrechen. Lediglich gegen VFB Stuttgart zeigtensie in meinen Augen den Fussball aus der Hinrunde. Natürlich spielthier die Verletzung vom Topstürmer Ibisevic eine Rolle. Die Lückekonnte nicht geschlossen werden, einzig Demba Ba gefiel mir in denletzten Spielen.
Hoffenheim auch weiterhin nur in der oberen Tabellenregion, weilalle anderen Topvereine auch nicht konstant genug spielen und auchPunkte liegen lassen.

Werder Bremen:
Bremen völlig hinter ihren Erwartungen zurück. CL-Aus, riesenRückstand auf die Plätze, die das internationale Geschäft bedeuten.Doch die letzten Spiele zeigen mir, dass sie sich gefangen haben. ImUefa Cup warf man AC Milan aus dem Turnier, konnte in Unterzahl gegendie Bayern einen Punkt holen und schoß sich im gestrigen DFB PokalViertelfinal den Frust von der Seele und gewann 5:2 in Wolfsburg. Diegoscheint auch wieder seine alte Form zu finden, was für mich einweiterer Pluspunkt ist.

Kader:

1899 Hoffenheim

Verletztenliste: Hildebrand,Salihovic,Ibisevic
Gesperrte Spieler: Teber,Weiß,Luis Gustavo

Es fallen also Stammkräfte wie Salihovic, Weiß und Luis Gustavoaus, was in meinen Augen eine weiterer Punkt ist, der für einen BremerSieg spricht.

Werder Bremen

Es wird wahrscheinlich wieder N. Pellatz im Tor der Bremer stehen,was sicherlich nicht von Vorteil ist, da er im Pokal nicht ganz sosouverän aussah, jedoch ist Bremen in der Offensive so stark, dass diesnicht weiter beunruhigend ist. Des Weitern wird Naldo, wegen einerRotsperre fehlen, der aber mit Sicherheit durch Prödl gut ersetzt wird.Ansonsten sind alle an Board.

Fazit:

Ich sehe hier die Bremer klar im Vorteil und habe bereits am Montag die Bremer zu einer Quote von 2,9 mit 8/10 eingepackt.
Anscheinend haben die Bookies ihre Meinung geändert und sehen esnun genau so, denn die Quoten sind im freien Fall. Bwin schon nur nochmit einer 2,45 für den Auswärtssieg.

1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2@2,9 8/10

St.Pauli - Hansa Rostock

hansa rostock steht mit dem rücken zur wand. gewinnt man heute nicht bei st.pauli
war es eine kurze amtszeit für trainer dieter eilts. wenn man sich nur die ergebnisse
anschaut hält man hansa rostock für einen klaren abstiegskanditat.
dass sehe ich aber völlig anders. die letzten spiele waren allesamt ordentlich
vorallem der auftitt in aachen war sehr gut und auch der auftritt in mainz war
gut. doch man bekam kurz vor schluss jewelis zwei gegentore und somit lauteten die ergebnisse 3:3 und 1:3. man muss immer bedenken das man bei aufstiegskanditaten spielte.(vorallem mainz)
der fc st.pauli hat viel luft nach oben und nach unten. ich glaube sie werden nächstes jahr wieder in der 2.liga spielen. zuletzt ließen die leistungen allerdings nach.
so verlor man zuletzt 1:5 in münchen und bekam eine klatsche.
das h2h spricht ganz klar für hansa. in 13 spielen siegte 10x rostock, 3x gewann pauli bei 0 unentschieden.
mMn hat rostock den besseren kader,die bessere form(auch wenn es ein wenig verrückt klingen mag), ein super h2h und man kämpft um die existenz.

Sieg Hansa Rostock ab @3,50 div.

18.gif
-
3.gif

Ich finde die quote in dem nordderby auf rostock einfach zu hoch. klar ist st. pauli im millerntor hier zu favorisieren da sie fast die gesamten punkte hier holen und es bisher auch nur zu einer niederlage kam aber es ist ein derby und nach dem debakel in münchen gibt es auch ein paar veränderungen in der aufstellung und ein paar verletzte sind aufzuzeichnen. rostock hat einiges gut zu machen und steht auch wie schon seit wochen ziemlich unter druck. personel kann ellits fast aus dem ganzen schöpfen und auch enrico kern wird wohl heute endlich wieder auflaufen können. rostock hat diese saison auswärts noch keinen 3er holen können so langsam wird's zeit und warum nicht gerade heute im derby ? bei der quote muss ich es zumindest versuchen.

rostock @ 3,60 bet365 3/10

St. Pauli - Hansa Rostock, 18oo

Gesamt:
9-4-9 (35:43) vs 4-7-11 (30:39)
Heim/Auswaerts
8-2-1 (21:12) vs 0-4-7 (10:28)
Letzte 10:
3-3-4 (15:20) vs 1-2-7 (6:23)
H2H:
3:0 (26.09.08 in rostock)
Quervergleiche:
Pauli - K´Lautern 2:0
K´Lautern - Hansa 6:0

Pauli - Ingolstadt 1:0
Ingolstadt - Rostock 4:2

Pauli - Ahlen 2:2
Ahlen - Rostock 2:2

Pauli - Nuernberg 1:0
Nuernberg - Rostock 4:0

Pauli - Aachen 3:2
Aachen - Rostock 3:3

Pauli - Oberhausen 4:1
Oberhausen - Rostock 1:0

Ausfaelle:
Pauli: Andreas Biermann (Schuter-OP), Marius Ebbers (Aufbautraining), MarcGouiffe à Goufan (Meniskus-OP), Jan-Philip Kalla (Aufbautraining),Thomas Meggle (Reha), Benjamin Weigelt
Hansa: Tobias Rathgeb, Benjamin Lense (3Tore), Ersatzkeeper Stefan Wächter, Enrico Kern (kommt mit, aber angeschlagen, 3Tore), Regis Dorn (3Tore, nicht im Kader), Kevin Schindler (angeschlagen, Knieprobleme aber erstmal im Kader, 3 Tore).

Mit Lense (2x), Schindler, kern und Dorn sind mindestens die Haelfte der ohnehin nur 9 Auswaertstorschuetzen (aus 11 Spielen !) entweder angeschlagen oder nicht im Kader.
Je nachdem wer letztlich auflaufen wird, duerfte sich das weiter verringern.

(fc-handa.de):"Vor dem ersten von zwölf Endspielen erwartet Trainer Dieter Eilts,„dass die Mannschaft bereit ist, an ihre Grenzen zu gehen. Entscheidendist, dass wir dort drei Punkte holen. Dazu werde ich die Mannschaftgenauso einstellen wie in den vergangenen Auswärtsspielen. Wir wollenfrühzeitig Druck machen und so verhindern, dass der Gegner vor unserTor kommt.“

Aus Respekt vor dem ein oder anderen Spieler aeussere ich mich selber mal lieber nicht dazu.
Ist ja auch ganz angenehm mal noch Stories aus "den guten alten Zeiten" auf der Hansa-hp zu lesen, aber die sind seit Ewigkeiten vorbei, naja, zu mindest fuer Realisten... nicht jedoch fuer diverse Verantwortliche im Verein und der Presse... Abermals unter solchen Umstaenden 3 Punkte einzufordern ist schlicht Groessenwahnsinnig, aber da hatte man ja nun auch schon jahrelang Zeit sich daran zu gewoehnen...
Mein Beileid den Fans... ist einfach eine Frechheit was hier geboten wird.

Pauli AHC - 0,25 zu 1,98 Tendenz steigend...

Hansa jetzt nach nem Landwirt als Präsi, nen Trainer ohne Erfahrung, nen Co Trainer ohne Erfahrung noch nen Manager ohne Erfahrung geholt. Und der spricht gleich mal ein Ultimatum für den Trainer aus "siegen oder fliegen". Das ohnehin Nervlich total am Boden liegende junge Team jetzt noch mehr verunsichert. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Hansa gewinnt. Remis vielleicht, eher wirds Pauli machen.

Aber Randale wirds eh wieder geben.

rono schrieb:
St.Pauli - Hansa Rostock

hansa rostock steht mit dem rücken zur wand. gewinnt man heute nicht bei st.pauli
war es eine kurze amtszeit für trainer dieter eilts. wenn man sich nur die ergebnisse
gut. doch man bekam kurz vor schluss jewelis zwei gegentore und somit lauteten die ergebnisse 3:3 und 1:3. man muss immer bedenken das man bei aufstiegskanditaten spielte.(vorallem mainz)
der fc st.pauli hat viel luft nach oben und nach unten. ich glaube sie werden nächstes jahr wieder in der 2.liga spielen. zuletzt ließen die leistungen allerdings nach.
das h2h spricht ganz klar für hansa. in 13 spielen siegte 10x rostock, 3x gewann pauli bei 0 unentschieden.
mMn hat rostock den besseren kader,die bessere form(auch wenn es ein wenig verrückt klingen mag), ein super h2h und man kämpft um die existenz.

Das H2H kann man vergessen, die letzten Spiele sind ja schon Monde her (bis auf Hinspiel halt). Die bessere Form bei Hansa Eilts hat 5 von 30 möglichen Punkten geholt. Den besseren Kader hat Hansa vielleicht Fussballerisch, aber die Nerven stehen dem im Weg und das wird sich in dem Spiel wohl nicht ändern. Der Weg nur mit jungen Spielern ist der falsche gewesen.

Pauli auswärts mit Pauli zu Hause vergleichen ist ziemlicher Schwachsinn mMn.

Die Quotenbewegungen sind allerdings ein Witz.

redcard schrieb:
Aus dem Vorschauordner

Sehe ich ganz genauso. Wer absichern möchte: 1. FC Köln +1.0 AHC @ 1.86 bei betfair. Auch wenn ich heute nicht daran glaube, dass Schalke gewinnt, ist ein spätes Tor durch Standard immer möglich => Bei Schalke Sieg um 1: Cashback.

Kickers Emden vs. SV Werder Bremen II, 06.03.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Embdena-Stadion (Emden)
Schiedsrichter: Dr. Kunzmann (Bad Hersfeld)

Team - Kickers Emden
Die Kickers aus Emden belegen mit 42 Punkten und einem Torverhältnis von 33:22 den 4. Platz der aktuellen Drittliga-Tabelle (Sp. 23: g. 12, u. 6, v. 5). Sollte heute ein Dreier gelingen, so würde man sowohl den SC Paderborn 07 (43 Pkt.) als auch Fortuna Düsseldorf (43 Pkt.) vorerst hinter sich lassen. Während der Absteiger aus Paderborn mit 43 Zählern und 40:25 Toren auf dem 3. Platz rangiert und damit den Relgationsplatz zur 2. Liga inne hat, belegt die Fortuna - aufgrund des besseren Torverhältnis - den 2. Tabellenplatz.

Heimbilanz:
Im heimischen Embdena-Stadion mussten sich die Kickers im Laufe der Saison erst zwei Mal geschlagen geben. Weniger Heimpleiten setzte es nur für Bayern II (0), den 1. FC Union Berlin (0), Kickers Offenbach (1) und Fortuna Düsseldorf (1). Folglich stehen die Emmerling-Elf mit 21 Punkten und 19:11 Toren auf dem 8. Platz der Heim-Tabelle (Sp. 11: g. 6, u. 3, v. 2).

Kader / wer fehlt?
Personell kann Emden-Trainer Emmerling weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Mayer kehrt nach Gelb-Sperre in den Kader zurück.

Torschützen:
Neitzel führt mit acht Treffern die interne Torschützenliste an. Kapitän Zedi bringt es auf fünf Tore.

Wissenswertes:

Bis auf die 0:2-Niederlage am 16. Spieltag gegen den FC Bayern München II ist Emden nie torlos geblieben. Ex-Bundesliga-Spieler Aidoo ist wieder fit und hat sich seinen Platz im Team erarbeitet. Er ist in guter Form und immer für einen Treffer oder eine Vorlage zu haben. Sturmpartner Neitzel hat in den letzten drei Partien jeweils einen Treffer erzielt.

Team - SV Werder Bremen II
Beim Nachwuchs läuft es ähnlich wie bei den Profis: Sie spielen recht ansehlich, können ihre Chancen aber nicht in Zählbares ummünzen. Natürlich ist der aktuelle Kader um einiges schwächer als vergangene Saison, doch Thomas Wolter hat genug Talente im Team, deren Potenzial ausreicht, um in der 3. Liga zu bestehen. Nichtsdestotrotz belegt der Bundesliga-Nachwuchs von der Weser mit 19 Punkten und 29:39 Toren nur den vorletzten (19.) Tabellenplatz und hat bereits vier Zähler Abstand zum rettenden Ufer. Nur die Stuttgarter Kickers haben im Laufe der Saison weniger Siege einfahren können (2). Dafür hat jedoch kein anderes Team mehr Niederlagen zu verzeichnen.

Auswärtsbilanz:

Die Wolter-Schützlinge warten immer noch auf ihren ersten Auswärtssieg. Damit stehen sie - wie könnte es anders sein - auf dem letzten Platz der Auswärts-Tabelle (Sp. 10: g. 0, u. 2, v. 8 ). Kein anderes Team hat mehr Auswärtspleiten kassiert. Zudem hat nur Offenbach weniger Tore erzielt (6).

Kader / wer fehlt?
Kapitän Stallbaum, der seine Gelb-Sperre abgesessen hat, ist wieder mit an Bord. Artmann, Gänge, Grundt, Hessel, Heider und Dreyer fallen dagegen weiterhin aus.

Torschützen:
Oehrl ist mit bislang sieben Saisontoren der Top-Torjäger bei den Grün-Weißen. Mit drei Treffern folgt Granskov-Hansen.

Wissenswertes:
Bremen blieb in vier von zehn Auswärtsspielen ohne Torerfolg. Der letzte Auswärtspunkt wurde am 13. Spieltag bei Eintracht Braunschweig geholt.

Fazit: Ab 19.00 Uhr geht es für das Team von Emden-Trainer Emmerling darum, den positiven Eindruck des Jena-Spiels zu bestätigen und weitere drei Punkte einzufahren. Dass das gegen eine spielstarke Werder-Elf kein leichtes Unterfangen wird, sollte jedem Beteiligten klar sein. Dennoch bin ich guter Dinge, dass Emden das Spiel für sich entscheiden wird. Schließlich gehören die Kickers zu den fünf stärksten Teams der 3. Liga und wollen unbedingt hoch in Liga zwei. Damit dieser Traum nicht wie eine Seifenblase zerplatzt, muss gegen ein unerfahrenes Team wie Bremen II dreifach gepunktet werden. Bremen ist auswärts sehr harmlos und selten für ein Tor zu haben. Emden dagegen macht zu Hause fast immer eine "Bude" und wird das Spiel mit 2:0 od. 3:1 für sich entscheiden.

Mein Tipp: 1 @ 1.89 betfair

FC Schalke 04 vs. 1. FC Köln, 06.03.2009, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Schiedsrichter: Perl (Pullach)

Team - FC Schalke 04

Bei den "Knappen" kriselt es gewaltig: Nachdem Schalke die CL-Quali verpasst und aus einer mittelschweren UEFA-Cup-Gruppe A ausgeschieden ist, setzte es unter der Woche eine 1:0-Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05. Neben der Niederlage schmerzte insbesondere die Erkenntnis, dass der Zweitligavertreter vom Bruchweg über eine geraume Zeit auf Augenhöhe war und die Elf aus Gelsenkirchen innerhalb der regulären Spielzeit lediglich eine echte Torchance zu verbuchen hatte. Ich werde den Eindruck einfach nicht los, dass das Team gegen den Trainer / Manager spielt. Mir ist es jedenfalls unerklärlich, wie das Team mit dem zweitgrößten Etat der Liga mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 29:21 auf dem 8. Platz und damit im Niemandsland der Tabelle umherirrt.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle stehen die "Königsblauen" mit 21 Zählern und 14:6 Toren auf Rang acht (Sp. 10: g. 6, u. 3, v. 1). Nur der VFL Wolfsburg und Borussia Dortmund sind vor heimischer Kulisse noch ungeschlagen. Schalke ist mit nur sechs Gegentoren das defensivstärkste Heimteam. Jedoch sprechen die 14 Treffer nicht für besondere Offensivstärke.

Kader / wer fehlt?
Der Kader ist teuer, aber meiner Meinung nach falsch zusammengestellt. Es fehlt ein echter "Zehner", der das Zepter in die Hand nimmt und offensiv Akzente setzt. Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig, so dass die Stürmer meistens nur nach Standards in Szene gesetzt werden. Personell kann S04-Trainer Rutten weitestgehend aus den Vollen schöpfen. Wichtige Stammspieler fallen jedenfalls nicht aus.

Torschützen:
Ex-Nationalspieler Kuranyi führt mit acht Toren die interne Torschützenliste an. Neuzugang Farfan und Westermann folgen mit jeweils fünf Treffern.

Wissenswertes:
Im Laufe der Saison hat noch kein Mittelfeldspieler ein Tor erzielt. In den letzten drei Bundesliga-Partien blien S04 nie ohne Gegentor. Schalke erzielt viele Tore per Kopfball. Kuranyi hat z.B. drei seiner bisherigen acht Tore per Kopf erzielt. Auch der technisch unversierte Westermann ist meistens mit dem Kopf erfolgreich.

Team - 1. FC Köln

Die "Geißböcke" haben nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine erstaunlich gute Performance hingelegt. Foglich rangieren die Daum-Schützlinge mit 29 Punkten und 25:30 Toren auf dem 10. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 22: g. 8, u. 5, v. 9). Auf einen potenziellen Abstiegsplatz beträgt der Abstand 12 Punkte. Auch die Angst vor dem Relegationsplatz sollte bei zwei bis drei Siegen kein Thema mehr sein.

Auswärtsbilanz:

Mit 16 Zählern und 16:17 Toren belegt Köln den 3. Rang der Auswärts-Tabelle (Sp. 11: g. 5, u. 1, v. 5). Nur Bayern (19 Pkt.) und Bayer (20 Pkt.) waren in der Ferne noch erfolgreicher. Ausschließlich Leverkusen, der Ex-Verein von FC-Trainer Daum, hat auswärts einen Sieg mehr landen können.

Kader / wer fehlt?

Bis auf die Langzeitverletzten kann Köln-Trainer Daum auf alle Akteure zurückgreifen. Auch Novakovic und Petit werden wohl spielen können.

Torschützen:
Novakovic führt mit 12 Toren die interne Torschützenliste bei den "Geißböcken" an. Neuzugang Petit hat immerhin drei Treffer auf dem Konto. Ansonsten ist aber kein Spieler so richtig torgefährlich.

Wissenswertes:
Köln ist in der Rückrunde noch unbesiegt. In der Rückrunden-Tabelle reicht es foglich für den 6. Platz.

Fazit:

Während Schalke 04 unter enormen Druck steht, können die Gäste aus Köln befreit und voller Selbstvertrauen aufspielen und die Unruhen auf Schalke ausnutzen. Nach dem Pokal-Aus bleibt den Schalkern nur noch die Möglichkeit, über eine entsprechende Platzierung in der Bundesliga das internationale Geschäft zu erreichen. Doch die Spieler treten schlichtweg zu verkrampft auf und erarbeiten sich nicht mal echte Torchancen. Köln hat sich dagegen gut entwickelt und gilt nach Siegen über Schalke (1:0, 6. Spieltag) und Bayern München (2:1, 21. Spieltag) als Favoritenschreck. Ich denke, dass Köln in der Lage ist, mindestens ein Remis zu erreichen. Insbesondere bei Standards ist jedoch höchste Konzentration geboten, denn die spielschwachen "Knappen" sind nach Ecken und Freistößen besonders gefährlich. Die Köln-Defensive ist jedoch kompakt genug, um die einzige Schalker-Waffe zu entschärfen. Die langsame Schalke-Abwehr wird gegen die schnelle FC-Offensive sicherlich Schwierigkeiten bekommen.

Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 2.21 partybets

rono schrieb:
St.Pauli - Hansa Rostock

3:2 ft. nach starker 1.halbzeit völliger leistungseinbruch in der 2.halbzeit. glückwunsch an energienudel

rono schrieb:
FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern

beide teams brauchen hier die 3 punkte. frankfurt für den abstiegskampf und lautern benötigt die punkte um nicht den anschluss an die aufstiegsränge zu verlieren.
daher rechne ich mit einem offen geführten spiel. zuletzt verloren beide teams
(lautern sogar zwei mal in folge). die statistik spricht auch leicht für ein over.
hinspiel 1:2 für den fck.

over 2,5 Tore @ 2,01 10bet

1:0 ft. das wars dann wohl mit dem aufstieg für den fck.

Toprak schrieb:
18.gif
-
3.gif

Ich finde die quote in dem nordderby auf rostock einfach zu hoch. klar ist st. pauli im millerntor hier zu favorisieren da sie fast die gesamten punkte hier holen und es bisher auch nur zu einer niederlage kam aber es ist ein derby und nach dem debakel in münchen gibt es auch ein paar veränderungen in der aufstellung und ein paar verletzte sind aufzuzeichnen. rostock hat einiges gut zu machen und steht auch wie schon seit wochen ziemlich unter druck. personel kann ellits fast aus dem ganzen schöpfen und auch enrico kern wird wohl heute endlich wieder auflaufen können. rostock hat diese saison auswärts noch keinen 3er holen können so langsam wird's zeit und warum nicht gerade heute im derby ? bei der quote muss ich es zumindest versuchen.

rostock @ 3,60 bet365 3/10

die 2 halbzeit

2:3 pick verloren

Schröck schrieb:
redcard schrieb:
Aus dem Vorschauordner

Sehe ich ganz genauso. Wer absichern möchte: 1. FC Köln +1.0 AHC @ 1.86 bei betfair. Auch wenn ich heute nicht daran glaube, dass Schalke gewinnt, ist ein spätes Tor durch Standard immer möglich => Bei Schalke Sieg um 1: Cashback.

Mit etwas Glück macht Mohamad am Ende das 1:1, so leider nur Cashback

Für mich absolut einen Versuch wert ist die doppelte Chance x2 auf Hannover im Spiel gegen Bayern. Einerseits wird die Bayern-Offensive extrem gehemmt sein durch die Ausfälle von Ribery und Toni, zum anderen wird die eh schon schwache Bayern Abwehr, die in dieser Saison noch kein Spiel zu Null gespielt hat, geschwächt durch die Gelbsperre von van Bommel, (dem so ziemlich einzigen, der in der Bayern Defensive einigermaßen in Normalform spielt).

Bei den Bayern brennt sowieso die Hütte. Immer lauter wird die Kritik an Klinsmann. Nicht nur sind viele Spieler seit Monaten nur noch ein Schatten ihrer selbst wie Demichelis, Borowski, Schweinsteiger oder Oddo (was Klinsmanns erklärtes Ziel zu Beginn der Saison, nämlich jeden Spieler in seiner individuellen Leistungsentwicklung zu verbessern, wie Hohn erscheinen lässt), auch wird immer offensichtlicher, dass Klinsmann nicht in der Lage ist, die Mannschaft taktisch auf den jeweiligen Gegner einzustellen. (Dass dann Spieler in der Öffentlichkeit eine defensiver Grundausrichtung fordern, lässt dann auch nicht gerade auf eine intakte Autorität Klinsmanns schließen).

Überdies sind die Defizite im Team eigentlich seit dem ersten Spieltag im DFB-Pokal offensichtlich und wurden im Prinzip über die Saison hin nie richtig abgestellt. Bayern ist über die Mitte und über rechts extrem verwundbar, egal ob dort Demichelis oder van Buyten zentral spielen oder Lell oder Oddo rechts, alle vier spielen teils durchwachsen, teils erbärmlich und sorgen in jedem Spiel für Schnitzer. Außerdem läuft bei Bayern in der Offensive über rechts sehr wenig. Schweinsteiger findet oft offensiv gar nicht statt (von der mangelnden Präzision seiner Eckbälle ganz zu schweigen), hinten fehlt die Unterstützung, egal ob Lell spielt, dessen Flanken eine für einen Bundesligaspieler peinliche Ungenauigkeitsquote aufweisen, oder Oddo, dessen Offensivspiel seit der Winterpause katastrophal ist.

Überdies ist Rensing immer mal wieder für einen Klops gut und strahlt alles andere als Sicherheit aus.
Wie das dann aussieht, wenn Bayern über rechts und die Mitte durch technisch präzise vorgetragene Angriffe attackiert wird, konnte man gegen Leverkusen am Mittwoch sehen, nur mit Glück kassierte man nur 4 Gegentore, eine richtige Packung wäre gerecht gewesen.

Laut Gerüchten würde Klinsmann bei einem Nicht-Sieg gegen Hannover entlassen werden, den Kredit der Fans hat er eh schon verspielt, man möchte der Mannschaft ja nichts unterstellen aber die Gelegenheit den auch intern nicht unumstrittenen Klinsmann durch eine miese Leistung loszuwerden, scheint doch verlockend.

Auch wenn das Team evtl. nicht die Chance nützt, gegen den Trainer zu spielen: Hannover ist eh ein nicht zu unterschätzender Gegner, sie schlugen die Bayern schon im Hinspiel mt 1:0 und sollten nach dem Sieg über `Kusen letztes Wochenede genügend Selbstvertrauen getankt haben um den schwächelnden Bayern zumindest ein Unentschieden abzutrotzen.

Ich spiele daher, hoffend von der Bayern-Krise zu profitieren, die doppelte Chance x2 bei Tipico für 3,75 mit 3/10

3.Liga
WACKER BURGHAUSEN - WUPPERTALER SV

Zum Wuppertaler SV

hatte sich im Sommer verstärkt,um aufzusteigen und da man
sich im Winter in der Tabelle unten befand,wurde nochmal
nachgebessert (Steve Müller) !

WSV ließ am ersten Spieltag nach der Winterpause aufhorchen
(2:1 in Offenbach)
Mit starker Leistung letzte Woche auch gegen Union Berlin (0:1).

Mannschaftskapitän Tim Jerat steht nach seiner Gelbsperre
und Steve Müller (der seine Zerrung auskuriert hat)
wieder im Kader.

Zu Wacker Burghausen:

Wacker-Trainer Günter Güttler kann nicht auf David Solga und
Thomas Kurz zurückgreifen,
die mit Adduktorenbeschwerden ausfallen. Ein Fragezeichen steht
auch hinterdem Einsatz von Sven Kresin (Entzündung im Fuß).
Mittelfeldspieler Oslislo fehlt wegen einer Sperre noch
2 Spiele
Außerdem gab es in Woche eine 0:3 Klatsche bei den Amateuren von
Stuttgart !

Wenn Wuppertal den Stürmer von Burghausen CALAMITA diesmal
besser im Auge behält als im Hinspiel (machte 3 Buden)
dann...

WUPPERTALER SV +0,5 @1,74 (bet365)

Re: Samstag 7.3.2009 - 15:30 Uhr

Lars11081989 schrieb:

Vor der Saison hatte man sicher hier ein Duel zwischen Top 3 und Mittelfeldmannschaft erwartet.
Das haben wir nun auch, aber in verkehrten Rollen. Bremen die Mittelfeldmannschaft und Hoffenheim unter den Top 3.

Tabellenstand:

Aktuelle Situation:

1899 Hoffenheim:
Hoffenheim vor allem in der Hinrunde mit klasse offensiv Fussball,doch sie scheinen ein zubrechen. Lediglich gegen VFB Stuttgart zeigtensie in meinen Augen den Fussball aus der Hinrunde. Natürlich spielthier die Verletzung vom Topstürmer Ibisevic eine Rolle. Die Lückekonnte nicht geschlossen werden, einzig Demba Ba gefiel mir in denletzten Spielen.
Hoffenheim auch weiterhin nur in der oberen Tabellenregion, weilalle anderen Topvereine auch nicht konstant genug spielen und auchPunkte liegen lassen.

Werder Bremen:
Bremen völlig hinter ihren Erwartungen zurück. CL-Aus, riesenRückstand auf die Plätze, die das internationale Geschäft bedeuten.Doch die letzten Spiele zeigen mir, dass sie sich gefangen haben. ImUefa Cup warf man AC Milan aus dem Turnier, konnte in Unterzahl gegendie Bayern einen Punkt holen und schoß sich im gestrigen DFB PokalViertelfinal den Frust von der Seele und gewann 5:2 in Wolfsburg. Diegoscheint auch wieder seine alte Form zu finden, was für mich einweiterer Pluspunkt ist.

Kader:

1899 Hoffenheim

Es fallen also Stammkräfte wie Salihovic, Weiß und Luis Gustavoaus, was in meinen Augen eine weiterer Punkt ist, der für einen BremerSieg spricht.

Werder Bremen

Es wird wahrscheinlich wieder N. Pellatz im Tor der Bremer stehen,was sicherlich nicht von Vorteil ist, da er im Pokal nicht ganz sosouverän aussah, jedoch ist Bremen in der Offensive so stark, dass diesnicht weiter beunruhigend ist. Des Weitern wird Naldo, wegen einerRotsperre fehlen, der aber mit Sicherheit durch Prödl gut ersetzt wird.Ansonsten sind alle an Board.

Fazit:

Ich sehe hier die Bremer klar im Vorteil und habe bereits am Montag die Bremer zu einer Quote von 2,9 mit 8/10 eingepackt.
Anscheinend haben die Bookies ihre Meinung geändert und sehen esnun genau so, denn die Quoten sind im freien Fall. Bwin schon nur nochmit einer 2,45 für den Auswärtssieg.

lt. Bild.de spielt Werder ohne Özil und Frings. (und auch Fritz)
Für mich eine erhebliche Schwächung.
daher nehme ich die lecker quote auf Hoffe mit...

xxx1984xxx schrieb:
Lars11081989 schrieb:

Tabellenstand:

Aktuelle Situation:

1899 Hoffenheim:

Werder Bremen:

Kader:

1899 Hoffenheim

Werder Bremen

Fazit:

lt. Bild.de spielt Werder ohne Özil und Frings. (und auch Fritz)
Für mich eine erhebliche Schwächung.
daher nehme ich die lecker quote auf Hoffe mit...

Auch ich sehe hier wenig Chancen für Bremen:
Beide Teams aktuell zwar im Abwärtstrend, Hoffenheim jedoch sehr heimstark (nur 1 Niederlage), während Bremen zu den Auswärtsschwächsten gehört (nur 1 Sieg, 6 Punkte).
Dazu Bremen geschwächt von Spiel in der Woche, Hoffenheim ist ausgeruht und wird wieder auf Sieg spielen.

Ich habe bereits gestern Hoffenheim für 3.25 mitgenommen :)

Cottbus dnb - Hertha @2,13 Stake: 6

Es ist wohl ein bisschen gefährlich gegen die hertha zu setzen momentan. Spielen sehr effektiv und somit auch erfolgreich. Heute gehts zum Angstgegner Cottbus, die in der rückrunde bis jetzt ganz gut gespielt haben. In bochum etwas unglücklich verloren. Personell ist bei beiden teams, ausser den langzeitverletzten, alles im lot.Sehe hier das match sehr ausgeglichen. Daher, dnb ja, aber aussenseiter cottbus nicht unbedingt

Erzgebirge Aue:Stuttgarter Kickers (3.Bundesliga/7.3/14:00 Uhr)

Noch ganz kurz was zu dieser Partie, Aue unter der Woche gegen Jena 5:0 gewonnen man spiele sie an die Wand, klar Jena mit einigen ausfällen aber dennoch, den direkten Tabellenkonkurent eindeutig geschlagen.
Stuttgarter Kickers Tabellenletzter zuletzt 2:0 in Düsseldorf verloren, welches auch das einzigste Spiel blieb das sie in der Rückrunde bestreiten konnten.
Ich schätze hier die Jungs aus dem Erzgebirge stärker ein, man wird versuchen an das Spiel vom Mittwoch anzuknüpfen und einen weiteren Heimsieg gegen einen schwächeren Gegner einzufahren.

Sieg Erzgebirge Aue @1.66 (Bonbet)

gladbach - hsv
die gladbacher zuletzt etwas besser, aber weiterhin nicht zwingend genug. zumindest gabs in den letzten 4 spielen ein 1/2/1 6:6, was etwas hoffen lässt. nun kommt mit dem hsv eine mannschaft, die um den titel spielt, und die letzte woche mit der heimniederlage gegen wolfsburg den sprung in die tabellenspitze verpasst hat. gladbach tut sich dieses jahr ganz schwer, spielen aber sltsamerweise gegen "starke" mannschaften besser (u.a. 3:2 bremen, 2:2 bayern, 1:1 hoffenheim und zuletzt in berlin gute zweite hälfte). die löcher in der defensive haben sie auch mit hans meyer und den neuen spielern nicht lösen können (10 spiele in folge immer gegentore bekommen). vorne läufts dagegen besser, vor allem baumjohann nimmt öfter mal die fäden in der hand. 4 punkte sinds bis zum 15ten platz, d.h. man darf zuhause keine punkte lassen, ue reichen nicht aus.
der hsv insgesamt gut, kassieren aber auswärts viele tore. auch heute in gladbach sollte das gegentor aus o.g. gründen kommen. insgesamt auswärts eine over mannschaft und seit 11 spieltagen immer mit toren. denke mir, dass sie heute die chance bei einem "schwachen" gegner wahrnehmen möchten und auf sieg spielen werden.
both to score @1.70 bwin 4-5/10

bayern <2.5 + hoffenheim <2.5 @6.76 sj 1-2/10
bayern fallen viele leistungsträger aus, hannover auswärts schlecht, hoffenheim und bremen etwas ausser form. kleiner versuch wert.

kiko schrieb:
gladbach - hsv
die gladbacher zuletzt etwas besser, aber weiterhin nicht zwingend genug. zumindest gabs in den letzten 4 spielen ein 1/2/1 6:6, was etwas hoffen lässt. nun kommt mit dem hsv eine mannschaft, die um den titel spielt, und die letzte woche mit der heimniederlage gegen wolfsburg den sprung in die tabellenspitze verpasst hat. gladbach tut sich dieses jahr ganz schwer, spielen aber sltsamerweise gegen "starke" mannschaften besser (u.a. 3:2 bremen, 2:2 bayern, 1:1 hoffenheim und zuletzt in berlin gute zweite hälfte). die löcher in der defensive haben sie auch mit hans meyer und den neuen spielern nicht lösen können (10 spiele in folge immer gegentore bekommen). vorne läufts dagegen besser, vor allem baumjohann nimmt öfter mal die fäden in der hand. 4 punkte sinds bis zum 15ten platz, d.h. man darf zuhause keine punkte lassen, ue reichen nicht aus.
der hsv insgesamt gut, kassieren aber auswärts viele tore. auch heute in gladbach sollte das gegentor aus o.g. gründen kommen. insgesamt auswärts eine over mannschaft und seit 11 spieltagen immer mit toren. denke mir, dass sie heute die chance bei einem "schwachen" gegner wahrnehmen möchten und auf sieg spielen werden.
both to score @1.70 bwin 4-5/10

bayern <2.5 + hoffenheim <2.5 @6.76 sj 1-2/10
bayern fallen viele leistungsträger aus, hannover auswärts schlecht, hoffenheim und bremen etwas ausser form. kleiner versuch wert.

das both to score finde ich nicht schlecht. allerdings habe ich heute das Gladbach DNB auf dem Zettel. Gladbach mit klarer Steigerung zuletzt und der HSV grade hinten oft anfällig gewesen. Die Teams an der Spitze patzen ohnehin um die Wette und ich habe das Gefühl, dass in der Bundesliga grade jetzt in der heißen Phase der Saison viele Teams von unten punkten werden. Auch Cottbus gefällt mir heute.

Bayern Under kann ich mir gut vorstellen. Denke Klinsmann wird heute verlangen, dass man endlich mal wieder konzentriert steht. Dann könnte es ein knapper Sieg werden. 1-0 oder 2-0. Ist aber gewagt das Under.

Hofenheim-Bremen Under kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vor allem nach dem was ich im Pokal von Bremen in Wolfsburg gesehen habe. Vorne hui hinten pfui. Aber teilweise sogar richtig pfui. Aber grade in der Bundesliga fallen ja oft die klarsten Over um.

Für mich auf jeden Fall noch Hoffenheim DNB. Sehe hier wieder nicht ein warum Hoffenheim die fast Woche für Woche zeigen, dass sie eine starke Truppe sind gegen Bremen daheim Außenseiter sein soll.

Viel Erfolg.

[u]nderground schrieb:
Erzgebirge Aue:Stuttgarter Kickers (3.Bundesliga/7.3/14:00 Uhr)

Noch ganz kurz was zu dieser Partie, Aue unter der Woche gegen Jena 5:0 gewonnen man spiele sie an die Wand, klar Jena mit einigen ausfällen aber dennoch, den direkten Tabellenkonkurent eindeutig geschlagen.
Stuttgarter Kickers Tabellenletzter zuletzt 2:0 in Düsseldorf verloren, welches auch das einzigste Spiel blieb das sie in der Rückrunde bestreiten konnten.
Ich schätze hier die Jungs aus dem Erzgebirge stärker ein, man wird versuchen an das Spiel vom Mittwoch anzuknüpfen und einen weiteren Heimsieg gegen einen schwächeren Gegner einzufahren.

Sieg Erzgebirge Aue @1.66 (Bonbet)

Aue verliert 0:2, Ab der 20. Minute spielte man zu 10 Curri flog mit Rot vom Platz [/U]

Mr.Arrogance schrieb:
3.Liga
WACKER BURGHAUSEN - WUPPERTALER SV

Zum Wuppertaler SV

hatte sich im Sommer verstärkt,um aufzusteigen und da man
sich im Winter in der Tabelle unten befand,wurde nochmal
nachgebessert (Steve Müller) !

WSV ließ am ersten Spieltag nach der Winterpause aufhorchen
(2:1 in Offenbach)
Mit starker Leistung letzte Woche auch gegen Union Berlin (0:1).

Mannschaftskapitän Tim Jerat steht nach seiner Gelbsperre
und Steve Müller (der seine Zerrung auskuriert hat)
wieder im Kader.

Zu Wacker Burghausen:

Wacker-Trainer Günter Güttler kann nicht auf David Solga und
Thomas Kurz zurückgreifen,
die mit Adduktorenbeschwerden ausfallen. Ein Fragezeichen steht
auch hinterdem Einsatz von Sven Kresin (Entzündung im Fuß).
Mittelfeldspieler Oslislo fehlt wegen einer Sperre noch
2 Spiele
Außerdem gab es in Woche eine 0:3 Klatsche bei den Amateuren von
Stuttgart !

Wenn Wuppertal den Stürmer von Burghausen CALAMITA diesmal
besser im Auge behält als im Hinspiel (machte 3 Buden)
dann...

WUPPERTALER SV +0,5 @1,74 (bet365)

Soll keine Ausrede sein,aber....

13.Minute
"Der Platz wird schon jetzt immer schlechter.
Zumal der Schneeregen nicht aufhört."
...
"Burghausen war nicht wirklich stärker, hat aber seine
Chancen genutzt.Der WSV, der einige Ausfälle zu verzeichnen
hatte, eben nicht. Und eswaren durchaus dicke dabei."

http://www.hako-ergebnisdienst.de/web/wsv_liveticker

0:2

redbull2020 schrieb:
Cottbus dnb - Hertha @2,13 Stake: 6

Es ist wohl ein bisschen gefährlich gegen die hertha zu setzen momentan. Spielen sehr effektiv und somit auch erfolgreich. Heute gehts zum Angstgegner Cottbus, die in der rückrunde bis jetzt ganz gut gespielt haben. In bochum etwas unglücklich verloren. Personell ist bei beiden teams, ausser den langzeitverletzten, alles im lot.Sehe hier das match sehr ausgeglichen. Daher, dnb ja, aber aussenseiter cottbus nicht unbedingt

1-3 FT nach 1-0 Führung

SpVgg Greuther Fürth - RW Oberhausen SO, 8.3.2009 14.00

Greuther Fürth spielt wie fast jedes Jahr mit vergleichsweise wenig Geld
um den Austieg in die Bundesliga mit. Was jedoch auffällt ist das man
sich fast schon traditionell gegen Kellerkinder und Aufsteiger schwer tut.
So auch zuletzt gegen den FSV Frankfurt (0:0) und Auswärts bei
der Tuß Koblenz (0:3). Bei den Zu Hause noch ungeschlagenen Pfälzer
gewann man dann aber 2:1. mMn hängt es mit der Motivation und
den wenigen Räumen die man gegen tiefstehenden Gegner bekommt
zusammen. Außerdem kommt langsam die Zeit wo Fürth die letzten
Jahre über Eingebrochen ist. Das es dieses Jahr passiert weiß ich nicht,
für unwahrscheinlich halte ich es persönlich nicht.
Als Fürth am 6.Spieltag bei Oberhausen mit 4:0 gewann war die Lage
beim RWO mit 3 Punkten aus 6 Spielen eine völlig andere als jetzt.
In den folgenden 16 Spielen holte man allerdings 28(!) Punkte
und ist somit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle angekommen.
Zuletzt gewann man gegen Frankfurt, Ahlen und Pauli.
Das sind zwar nicht die schwierigsten, für einen Aufsteiger jedoch
die wichtigsten Spiele in einer Saison.

Fazit: Oberhausen hat in Fürth nix zu verliern. Der Druck liegt ganz klar bei
der SpVgg. Ich traue Oberhausen hier auf jedenfall einen Punktgewinn
wenn nicht sogar eine Überraschung zu. Eine 6.48 halte ich für überzogen.

Lay Greuther Fürth @1,64 betfair
RW Oberhausen @6,48 pinnacle

Bayer Leverkusen - VFL Bochum

Eine sehr interessante Partie heute in Düsseldorf: Leverkusen trifft auf die Bochumer, will heute endlich wieder zu Hause punkten. Für mich hier der Spielausgang wettechnisch nur sekundär interessant, vielmehr finde ich hier die Kartenwette interessant: Bwin bietet unter 4,5 gelbe Karten an. Interessant wenn man sich anschaut wer das Spiel heute pfeift und wie die Spiele zwischen Bochum und Leverkusen in der Vergangenheit abliefen. Da fällt auf, dass in den letzten 8 Spielen nie mehr als 4 gelbe Karten verteilt wurden, teilweise wurden nur 1-2 gelbe Karten verteilt. Folglich war es meist ein sehr sehr faires Spiel zwischen beiden Teams, das gilt sowohl für Heimspiele von Bochum gegen Leverkusen und auch andersrum. Zum Anderen habe ich die geleiteten Spiele des Schiris analysiert. Schiri heute ist Stark, bei ihm fällt direkt auf, dass er in 13 Partien nur 36 gelbe Karten verteilt hat, also im Schnitt weniger als 3 gelbe Karten verteilt hat. Insgesamt finde ich aufgrund diese Fakten eine 1,95 bei Bwin auf weniger als 4,5 gelbe Karten zu hoch.

weniger als 4,5 gelbe Karten 1,95 bwin (4/10)

Bei den kartenwetten ist es immer schwierig die Höchstquote bei den Bookies zu finden, wenn jemand eine bessere Quote findet kann sich ja melden.

Bayer Leverkusen – VfL Bochum
ich denke heute wird die werkself zu hause mal wieder 3 punkte holen und auch
vom ergebnis her denke ich an eine relativ klare sache. es lief in der liga zuletzt nicht unbedingt nach fahrplan aber im dfb pokal haben sie wieder gezeigt was sie wirklich drauf haben und die ligaspiele davor waren ja auch nicht unbedingt schwach. heute fehlt in der verteidigung friedrich aber auch ohne ihn wird die defensive gegen eines der schwächsten auswärtssteam wohl nicht zu große probleme bekommen dürfen. bochum holte in der rückrunde schon ordentlich punkte aber überzeugen konnte sie mich nicht gerade. dazu fehlen heute auch noch wichtige spieler in der verteidigung sowie im mittelfeld so das ich mich nicht vorstellen kann das sie ein ordentliches spiel aufbauen können. maltritz, ono, yahia und schräder sind nicht dabei. leverkusen wird nach dem starken spiel im pokal sich auch in der liga zurückmelden die 2.40 wird mitgenommen!

leverkusen handicap @ 2.40 interwetten 4/10

FlyingDutchman schrieb:
Bayer Leverkusen - VFL Bochum

Eine sehr interessante Partie heute in Düsseldorf: Leverkusen trifft auf die Bochumer, will heute endlich wieder zu Hause punkten. Für mich hier der Spielausgang wettechnisch nur sekundär interessant, vielmehr finde ich hier die Kartenwette interessant: Bwin bietet unter 4,5 gelbe Karten an. Interessant wenn man sich anschaut wer das Spiel heute pfeift und wie die Spiele zwischen Bochum und Leverkusen in der Vergangenheit abliefen. Da fällt auf, dass in den letzten 8 Spielen nie mehr als 4 gelbe Karten verteilt wurden, teilweise wurden nur 1-2 gelbe Karten verteilt. Folglich war es meist ein sehr sehr faires Spiel zwischen beiden Teams, das gilt sowohl für Heimspiele von Bochum gegen Leverkusen und auch andersrum. Zum Anderen habe ich die geleiteten Spiele des Schiris analysiert. Schiri heute ist Stark, bei ihm fällt direkt auf, dass er in 13 Partien nur 36 gelbe Karten verteilt hat, also im Schnitt weniger als 3 gelbe Karten verteilt hat. Insgesamt finde ich aufgrund diese Fakten eine 1,95 bei Bwin auf weniger als 4,5 gelbe Karten zu hoch.

weniger als 4,5 gelbe Karten 1,95 bwin (4/10)

Bei den kartenwetten ist es immer schwierig die Höchstquote bei den Bookies zu finden, wenn jemand eine bessere Quote findet kann sich ja melden.

FT: 3 gelbe Karten

Toprak schrieb:
Bayer Leverkusen – VfL Bochum
ich denke heute wird die werkself zu hause mal wieder 3 punkte holen und auch
vom ergebnis her denke ich an eine relativ klare sache. es lief in der liga zuletzt nicht unbedingt nach fahrplan aber im dfb pokal haben sie wieder gezeigt was sie wirklich drauf haben und die ligaspiele davor waren ja auch nicht unbedingt schwach. heute fehlt in der verteidigung friedrich aber auch ohne ihn wird die defensive gegen eines der schwächsten auswärtssteam wohl nicht zu große probleme bekommen dürfen. bochum holte in der rückrunde schon ordentlich punkte aber überzeugen konnte sie mich nicht gerade. dazu fehlen heute auch noch wichtige spieler in der verteidigung sowie im mittelfeld so das ich mich nicht vorstellen kann das sie ein ordentliches spiel aufbauen können. maltritz, ono, yahia und schräder sind nicht dabei. leverkusen wird nach dem starken spiel im pokal sich auch in der liga zurückmelden die 2.40 wird mitgenommen!

leverkusen handicap @ 2.40 interwetten 4/10

pfui man reg ich mich über diese truppe auf 1:1