Deutschland Bundesligen 6.-8.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-11-06/2009-11-12/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-11-06/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-11-07/2009-11-08/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern – Schalke<o:p></o:p>

In diesem Topspiel treffen die schwächelnden Bayern auf die Schalker. Bayern nur auf dem 6. Platz, mit einer sehr durchwachsenen Saison aber zu Hause noch ungeschlagen. Bayern nur beim 3:0 gegen Wolfsburg und beim 5:1 in Dortmund mit souveränen Leistungen aber diese Spiele liegen auch schon einige Wochen zurück. Unter der Woche in der CL gegen Bordeaux verloren und somit schlechte Chancen aufs Weiterkommen. Van Gaal mit ner Menge Kritik und schlechtere Bilanz als Klinsmann.
Ganz im Gegensatz dazu die Schalker. Mit nur 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 stehen sie auf dem 4. Platz. Da hat Magath schon ganze Arbeit geleistet. Auswärts wurde in dieser Saison bis auf das 0:0 in Hoffenheim alles gewonnen. Darunter Siege in Dortmund und bei den zurzeit schwächelnden Stuttgartern.

H2H<o:p></o:p>

Ausgeglichene Spiele in den letzten 5 Jahren. Bei 2 Siegen der Bayern und 2 auf Schalker Seite gab es 1 Unentschieden. Insgesamt aber deutliche Vorteile auf Seiten der Bayern. 27-6-6.

Ausfälle<o:p></o:p>

Bei den Bayern werden weiterhin Ribery und Olic ausfallen. Robben wohl nur auf der Bank.
Schalke ohne nennenswerte Ausfälle und somit in Bestbesetzung.

Fazit<o:p></o:p>

Bayern ohne Ribery und Robben ohne Kreativität im Mittelfeld und im Sturm siehts ja im Moment eh ziemlich mau aus. Van Gaal steht ziemlich unter Druck und nach dem Schalke-Spiel wird’s meiner Meinung nach nicht besser aussehen. Kuranyi trifft wieder regelmäßig und die Bayern werden es ziemlich schwer gegen zurzeit stark spielende Schalker haben.

Quoten um 5 auf Sieg Schalke sind meiner Meinung nach völlig überzogen. Quoten um 2 auf X/2 auch spielbar.

Bayern – Schalke Tipp: 2 2/10<o:p></o:p>

Kombispiel: Quote 84 x 10 € = 840 €

Kombi:

Sieg Schalke, Sieg Wolfsburg, Sieg Stuttgart trotz Handicap

Bayern - Schalke | 2

So, liebe Freunde des Fußball´s.

Bayern München gegen Schalke 04

Bayern München nach der 0:2 Heimdebakel im Zugzwang - auch um ihren Trainer Van Gaal. Bayern für mich total überbewertet - zwar Müller zurück und auf Tor aus, aber auch er kann so gut wie gar nichts, wenn im Offensiven Mittelfeld nichts stimmt. Die meisten Trainer scheiterten immer gegen Schalke und mussten ihr Trainerposten räumen - sowas kommt genau gerufen für die Lage Van Gaal´s. Schalke so stark wie lange nicht mehr und Kuranyi. Vergessen wir den Bayern München Spezialisten Felix Magath nicht.

Bei den Münchnern

Daniel van Buyten und Thomas Müller zurück
Wahrscheinlich ist auch, dass Hamit Altintop wieder auf der Rechtsverteidiger-Position eine Chance erhält und Philipp Lahm nach links wechselt

Bei den Schalkern

Bei den Schalkern hat sich Trainer Felix Magath vom 4-3-3 des Saisonbeginns verabschiedet. Im 4-4-2 spielen Kevin Kuranyi und Jefferson Farfan als Spitzen. Rafinha bleibt wohl im rechten Mittelfeld und Benedikt Höwedes verteidigt weiterhin eine Reihe dahinter. Der Einsatz von Lewis Holtby ist noch fraglich. Er könnte im Mittelfeld Ivan Rakitic oder Lukas Schmitz ersetzen.

Anmerkung: Schalke spielt sehr kämpferich, wenn es um Spitzenclubs geht. Einen 0:2 Rückstand gegen Leverkusen holten sie auf und nahmen 1 Punkt nach Hause. Sowie auch mit der HSV.

Gerade, dass Van Gaal auf Magath trifft macht ihn sorgen.

Mein Tipp:

-Torwette 2:2 @13 (3/10)
-Kuranyi to Score Anytime @3.30 (7/10)
-Müller to Score Anytime @2.50 (6/10)
- Sieg Schalke @ 4.85 (5/10)
- X2 @ 1.53 (7/10)

Viel glück[[yo]]

BMG-VFB | HC VFB -1

BMG - VFB

Mönchengladbach trifft auf die Stuttgarter.

Stuttgart nach dem Pokaldebakel herrscht Unruhe im Schwabenland. Trainer Markus Babbel drohte die Kündigung. Nach einem 0:0 gegen die Münchener und einem 1:1 als gast gegen Sevilla zeigt, dass Stuttgart Babell vertraut und Babell will sich mit einem schönen Sieg kenntlich zeigen wollen. Da kommt BMG Gladbach gerade richtig.

Goal.com:

Marco Reus kam angeschlagen (Grippe) zurück aus Hamburg, doch der junge Mittelfeldmann sollte bei normalen Verlauf am Samstag dabei sein. Bobadilla fehlt aufgrund von muskulären Problemen auf jeden Fall. Auch Keeper Baily droht auszufallen. Alberman (Fersenreizung), Stalteri (Adduktorenzerrung) und Callsen-Bracker (Sehenentzündung unter dem Fuß) machen weitere Fortschritte sind aber noch nicht beschwerdefrei. Friend könnte für Colautti eine Alternative für die Startelf sein. Beim VfB steht der Fitnesszustand von Aliaksandr Hleb noch in den Sternen. Nicht mit dabei sind dagegen Osorio, Lanig, Cacau und Mittelfeldmann Gebhart (Gelbsperre).

Mein Tipp

Hc Stuttgart -1 @ 6.00 (6/10)

Hoffenheim - Wolfsburg | 2

TSG Hoffenheim - Wolfsburg

Hier treffen wohl die offensivsten Mannschaften der Bundesliga.

Doch TSG muss sich zügeln, da ihnen einige Spieler im Spiel gegen den deutschen Meister fehlen werden.

Aus Goal.com :
Ralf Rangnick treibts die Sorgenfalten ins Gesicht, wenn er sich die lange Verletztenliste anguckt. Mit Ibertsberger, Ba und Obasi fehlen immer noch gleich drei wertvolle Stammkräfte. Einzig bei Ba besteht noch eine Minimalchance, dass er gegen Wolfsburg spielen kann. Klappt es nicht, bilden Ibisevic und Maicosuel wieder das Sturmduo.

Wolfsburg überflügelt vom 0:3 sieg gegen die Istanbulaner und erhoffen sich auch in der Bundesliga sich endlich wieder mal beweisen zu können.

Wolfsburg kann aus dem vollen Schöpfen. Grafitte und Kahlenberg wieder zurück im Kadar.

Tipp: Over 2.5 1.5?

Tipp: Sieg Wolfsburg @2,9

Zuletzt bearbeitet:
Bayern-Schalke

Bayern-Schalke

Die Heimniederlage am 29. Spieltag der vorigen Saison gegen S04 bedeutete das Aus für Trainer Jürgen Klinsmann bei den Bayern. Das Fass war endgültig übergelaufen

Die Bayern sind seit 8 Spielen zu Hause unbesiegt (6 Siege, 2 Remis).

Schalke hat die letzten 5 Spiele nicht verloren (3 Siege, 2 Remis) und konnte in den letzten beiden Spielen , dank enormer kämpferischer Leistung einen 0-2-Rückstand noch in ein Un­entschieden wandeln.

laut Magath (und ich sehe es genau so), steht Schalke in der Defensive recht gut, die Problematik liegt eher darin, das eigene Spiel offensiv zu gestalten

ebenso ein leichter Vorteil, Bayern hat unter der Woche schon Kraft in der CL lassen müssen, die Schalker sind ausgeruhter und mE eh konditionell stärker einzuschätzen

zwar sind die Quoten für einen Auswärtssieg der Schalker recht verlockend mit @ 5,1 bf , aber ich sehe eine gewisse x Gefahr

Daher mein Tipp : lay Bayern zu @ 1,78 bf

Hoffenheim – Wolfsburg<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

In Sinsheim treffen sich der 5. und der 7. der Tabelle. Hoffenheim mit gutem Saisonstart. Bereits 6 Siege und zu Hause noch ungeschlagen. In den ersten beiden Heimspielen gab es 2 Remis gegen Bayern und Schalke. Danach 3 Siege gegen Bochum, Hertha und Nürnberg.
Wolfsburg mit einem eher mäßigen Start. Bereits 3 Niederlagen und auswärts eine Niederlage bei den Bayern, 2 Siege und 2 Unentschieden. Die Leichtigkeit aus der letzten Saison ging offenbar verloren.

Hoffenheim erst in der letzten Saison aufgestiegen und dementsprechend auch erst ein Spiel der beiden Mannschaften in Sinsheim. Hoffenheim gewann mit 3:2.

Im Sturm werden bei den Hoffenheimern weiterhin Ba und Obasi ausfallen. Aus der Defensive fällt jetzt auch Ibertsberger aus. Jaissle noch mit Trainingsrückstand.
Bei Wolfsburg keine schmerzhaften Ausfälle zu bezeichnen. Grafite wird wieder in die Startformation rücken.

2 der offensivstärksten Mannschaften treffen hier aufeinander und Wolfsburg mit 19 Gegentoren nicht gerade sicher hinten. Wolfsburg wird durch das Türkei-Spiel mit viel Selbstvertrauen munter aufspielen und Hoffenheim sowieso immer für Tore gut.

Hoffenheim – Wolfsburg Tipp: over 5/10<o:p></o:p>

Gladbach – Stuttgart<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ein Spiel das es durchaus in sich hat. Wer verliert gerät immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Gladbach auf Platz 12 und Stuttgart nur auf dem 14. Gladbach nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und Stuttgart sogar punktgleich mit Köln und Nürnberg. Gladbach vor dem Sieg in Hamburg mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden. Stuttgart letztes Woche mit dem Remis gegen die Bayern nach drei Niederlagen in Folge wieder gepunktet.

In den letzten 5 Jahren gab es 4 Spiele in Gladbach. Stuttgart gewann davon 2, ein Remis und ein Sieg der Gladbacher. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Bilanz. 13-14-12

Bei den Gladbachern sind Bailly und Bobadilla fraglich. Auf Stuttgarter Seite könnte Delpierre ausfallen, der sich in Sevilla die Hand gebrochen hat.

Gladbach wird durch den Sieg in Hamburg mit viel Selbstvertrauen in diese Partei gehen. Gerade zu Hause müssen die Punkte gegen den Abstieg geholt werden aber ob es gegen Stuttgart reicht… Ich weiß nich… Stuttgart muss irgendwann wieder kommen und meiner Meinung nach haben sie durch den Punktgewinn gegen Bayern und in der CL in Sevilla Selbstvertrauen getankt um somit in Gladbach gewinnen zu können. Wenn bei Gladbach Bailly und Bobadilla doch ausfallen sollten, verstärkt es meiner Meinung nach diesen Tipp.

Gladbach Stuttgart Tipp: 2 4/10<o:p></o:p>

Bayer Leverkusen - Einracht Frankfurt

Heute Abend kommt es zum Spiel des Tabellenführers aus Leverkusen gegen die Hessen aus Frankfurt, die z.Zt. auf Platz 9 stehen. Vom Blatt her ein klarer Heimsieg.

Ich denke aber, dass für die Frankfurter in Leverkusen durchaus was drin ist:

Leverkusen zuletzt mit 3 Remis in Folge und beim letzten Heimspiel (1:1 gegen Dortmund) nicht wirklich überzeugend.

Frankfurt ist für mich dagegen eine der positiven Übberaschungen der bisherigen Saison. Hätte sie eigentlich im akuten Abstiegskampf erwartet. Die Eintracht bisher mit einer ordentlichen Auswärtsbilanz: 2 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen bei 6:6 Toren. Die Niederlagen allerdings aus den Spielen bei Bayern München und Schalke.

Daher gehe ich auf DC X2 @ 2.75

Wurde zwar schon angesprochen, aber ich poste dann doch auch noch mal meinen Beitrag aus dem Vorschauordner. Im großen und ganzen gehe ich konform mit hsvfan, kurdischfan und harley.

Bayern vs Schalke

Auf den AW gibt es bei Pinnacle eine @5.29!

Die Bayern zuletzt desolat gegen Bordeaux, schwach in Stuttgart und im Ligaspiel gegen die Eintracht ebenfalls nicht überzeugend, die Unsicherheit ist greifbar. Lediglich in Frankfurt beim Pokalspiel sah man gegen eine indisponierte Eintracht gut aus. Der Trainer ist schon wieder wackelig, seine bisherige Punktausbeute schlechter als die von Klinsmann. Ohne Ribery und Robben sind die Münchner einfach nicht so viel stärker einzuschätzen, dass diese Quote gerechtfertigt wäre. Gut, Robben spielt evtl., laut Kicker sitzt er zunächst auf der Bank.
Trotzdem ist die @ mMn einen guten Punkt zu hoch. Schalke ist schließlich das beste Auswärtsteam der Liga, mit 4-1-0!
Bayern hat zuhause zwar eine Bilanz von 3-2-0, hier ist der glückliche Sieg gegen die Eintracht sowie das grausame UE gegen Köln aber miteinbegriffen.

Kuranyi scheint wieder in die Spur zu finden und Trainer Magath wird seine Mannen für München ordentlich heiß machen... ich finde, dass man das mit bis zu 3/10 spielen kann.

So. Hier nun meine endgültigen Wetten auf dieses Spiel:

ML Schalke @5.29 2/10
AHC +0.5 Schalke @2.2 3/10
beides bei Pinnacle

Grüße vom Glubberer aus Ferdd! :)

Zuletzt bearbeitet:
9.png
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
32.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Spycher (16) - Schwegler (27) - Teber (6), Bajramovic (8) - Caio (30) - Meier (14), Liberopoulos (10)

Zu Beginn des 12. Spieltags erwartet Tabellenführer Bayer Leverkusen die Eintracht aus Frankfurt. Und noch ist die Werkself ungeschlagen, doch seit 3 Spielen konnten sie keinen Sieg mehr einfahren.

Dabei führten sie am letzten Spieltag bis zur 83. Minute mit 2:0 auf Schalke, doch dann kassierten sie innerhalb von 5 Minuten 2 Treffer und aus drei Punkten wurde nur einer. Die Woche zuvor trennten sie sich mit 1:1 von Dortmund und davor mit 0:0 von Hamburg. In der Tabelle stehen sie trotzdem noch auf Platz 1, da die Konkurrenz patzte. Einen Punkt stehen sie vor Werder und Hamburg, zwei vor Schalke und drei vor Hoffenheim – oben geht es nun sehr eng zu! Heim konnten sie von den letzten 3 Spielen nur 1 gewinnen – 3 Siege und 2 Unentschieden lautet Ihre Gesamtbilanz.

Frankfurt gewann 2 der letzten 3 Partien. Am vergangenen Wochenende schlugen sie dabei Bochum mit 2:1, zuvor verloren sie nur knapp gegen die Bayern und die Woche zuvor besiegten sie Hannover mit 2:1. Insgesamt lautet Ihre Bilanz nach 11 Spielen wie folgt: 4 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen. In der Tabelle finden sie sich daher mit 13:14 Toren und 16 Punkten auf Platz 9 wieder. In dem heutigen Match wird ihnen Patrick Ochs fehlen, der sich einen Rippenbruch zuzog. Nikolov hingegen sollte seine Prellung auskuriert haben und auflaufen können.

Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 1.46

Leverkusen geht hier natürlich als großer Favorit ins Spiel, zuletzt konnten sie jedoch nicht so überzeugen. Einfach werden sie es gegen die kämpfende Eintracht mit Sicherheit nicht haben, daher versuche ich es hier small mit dem Lay der Heimsiegquote von 1.46!

9.png
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt
32.png

Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)

Nationaltorhüter Adler wird wohl passen müssen - für ihn soll der der 3. Torhüter Giefer auflaufen, da auch Bayers 2. Torhüter nach einer Verletzung noch nicht wieder fit ist.
Zudem haben sich unter der Woche sowohl Hyypiä als auch Castro mit Verletzungen herumgeschlagen -jedoch sollen beide auflaufen können. [[grin]]

FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf (Fr 6. November 18:00 Uhr)

Heute Abend steht das Topspiel der zweiten Bundesliga an. St. Pauli empfängt Düsseldorf. Beide Mannschaften spielen eine super Saison bisher, Pauli mit einer Bilanz von 7-2-2 auf Platz 3, Düsseldorf mit 6-2-3 auf Platz 5.

Zuhause ist Pauli jedoch alles andere als souverän. 2-2-1 und Platz 11 der Heimtabelle mit Siegen gegen Ahlen und 1860 zeigen, dass Pauli zuhause oft mittelmäßige Leistungen abliefert. Zusätzlich fällt Deniz Naki heute aus, aufgrund seiner Sperre für die provozierende Geste beim Montagsspiel gegen Rostock.

Düsseldorf auswärts zuletzt mit einem 2:0 Erfolg in Kaiserslautern, außerdem mit einem Sieg in Ahlen. Insgesamt mit einer Bilanz von 2-0-3 auswärts. Düsseldorf plagen jedoch auch extreme Verletzungssorgen. Ausfallen werden Melka (Torwart, 1 Saisonspiel), van den Bergh (Mittelfeld, 10 Saisonspiele), Bulykin (Angriff, 8 Saisonspiele, 1 Tor), Hergesell (Abwehr, 4 Saisonspiele) und Lawaree (Angriff, 3 Saisonspiele), Christ (Mittelfeld, 7 Saisonspiele, 2 Tore) und Mittelfeldregisseur Lambertz (11 Saisonspiele, 1 Tor) sind außerdem fraglich.

Das Head-to-Head spricht eine eindeutige Sprache Richtung St. Pauli (10-2-1), das letzte Duell in Hamburg ist jedoch auch schon 2 Jahre her (2:0 St. Pauli).

Ich denke St. Pauli wird hier die Nase vorn haben und seine Heimbilanz aufbessern. Die Verletzungssorgen der Fortuna sind mMn einfach nicht zu kompensieren, sollten Lambertz und Christ auch ausfallen, sieht es ganz düster aus.

Pick 1: St. Pauli @ 1,99 bei 188bet (7/10)
Pick 2: AHC St. Pauli -1,5 @ 2,52 bei bet365 (3/10)

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Die Heimniederlage am 29. Spieltag der vorigen Saison gegen S04 bedeutete das Aus für Trainer Jürgen Klinsmann bei den Bayern. Das Fass war endgültig übergelaufen

zwar sind die Quoten für einen Auswärtssieg der Schalker recht verlockend mit @ 5,1 bf , aber ich sehe eine gewisse x Gefahr

Daher mein Tipp : lay Bayern zu @ 1,78 bf

Sehe ich genauso. Abgesehen von den sportlichen Argumenten wie Bayern schwach, Schalke bestes Auswärtsteam der Liga mit 4-1-0, konditionell bärenstark dank Magaths Medizinbällen und Schleifereien was sich gegen unter der Woche gespielt habende Bayern besonders in der Schlussphase auswirken dürfte, Kuranyi on fire etc. noch ein anderes Argument für deinen Pick:

Gestern hieß es im Kicker, "Van Gaal bangt um seinen Job", bei einer Niederlage ist er wohl weg, in den letzten Wochen war viel davon zu lesen, dass sich der Holländer durch sein autoritäres und selbstgefälliges Auftreten schon einige Feinde gemacht hat, Sachen wie zu verlangen, die Profis sollten bei gemeinsam eingenommenen Mittagessen gerade sitzen, das Zusammenschreien von Altintop oder Schweini während des Trainings etc. Letzte Woche z.B. hat ein "Maulwurf" der Presse das mittlerweile berühmte "Gott-Zitat" gesteckt, das hinter verschlossener Kabinentür gefallen ist. Das ist kein Indiz für eine intakte Chemie zwischen Trainer und Team. Evtl ist es für den einen oder anderen Spieler verlockend gegen den Trainer zu spielen um den ungeliebten Holländer loszuwerden.

Hannover 96 - Hamburger SV Tipp 2 2,2 @ Expekt

Vorrausichtlichte Aufstellungen:

Hannover - Hamburg

Enke (1) - Cherundolo (6), Haggui (21), C. Schulz (19), Djakpa (15) - Balitsch (14) - Pinto (7), Rosenthal (26) - Bruggink (10) - Stajner (24), Ya Konan (11)
Trainer: Bergmann
Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski, Elia - Berg, Pitroipa
Trainer: Labbadia

Bei Hannover ist Bruggink fraglich, für ihn würde wohl Rausch ins Team rücken sowie Djakpa und Rosenthal weider nach vorne rücken.
Mit Haggui, Schulz, Balogun, Vinicius und Eggimann hatten alle Innenverteidiger des HSV aus Hannover Probleme unter der Woche und konnten gar nicht oder nur eingeschränkt trainieren. Eventuell muss Bergmann Balitsch in die Abwehr ziehen, aber auf jeden Fall sieht die Personalsituation alles andere als rosig aus.
Bei Hamburg bis auf die Langzeitverletzten alle Mann an Bord, auch Jerome Boateng kann mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen. Berg mit Aufwärtstrend, und Ze Roberto besser denn je: So kann sogar der Ausfall des ersten Sturms kompensiert werden. Ich tippe auf einen knappen 1:0-Erfolg der Hamburger

KOPIE AUS VORSCHAU

Unterhaching - Heidenheim 3 Liga

Hier trifft die Heimstärke (4-2-1) auf die Auswärtsschwäche (1-2-4). Haching zuletzte mit 3 Siegen in Folge (0-1 Dynamo, 3-1 Jena, 1-3 Regensburg). Man hat sich also wieder aus der "kleinen" Kriese gespielt und steht immo auf dem 3 Platz.
Heidenheim wartet seit 4 Spieltagen auf einen Sieg. Vorallem auswärts fällt es schwer, Punkte zu holen. Man konnte bisher nur 1x away gewinnen, das war 0-1 in Aue. Ausfallen wird Stammtorhüter Sabanov, der von Dennis Baum vertreten wird und Toptorjäger Andreas Stann (5 Tore, 4 Vorlagen) ist fraglich.

Heidenheim bisher mit 24 Gegentoren in 15 Spielen. Man hat die zweitschlechteste Abwehr der Liga. Aufgrund dass Haching einen Lauf hat und bei Heidenheim TW und Toptörjäger ausfallen, spiele ich hier den HC -1 Sieg mit 4/10 an.

Unterhaching HC -1 @ 2.50 diverse Bookies

TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg Tipp 1 2,3 @Bet365

Hoffenheim - Wolfsburg

Hildebrand (28) - Beck (2), Simunic (14), Compper (5), Eichner (8) - Vorsah (25), Luiz Gustavo (21) - Carlos Eduardo (10), Salihovic (23) - Ibisevic (19), Maicosuel (7)
Trainer: Rangnick
Benaglio (1) - Riether (20), Ricardo Costa (5), Madlung (17), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Kahlenberg (8), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)
Trainer: Veh

Bei Hoffenheim hat Demba Ba nur sehr geringe Chancen auf einen Einsatz, Obasi und Ibertsberger fallen sicher aus.
Beim VfL ist Grafite wieder im Kader, aber ob er oder Martins den Vorzug erhält ist offen. Es fehlt nur Ziani.

Hoffenheim in dieser Saison zu Hause noch ohne Niederlage, Wolfsburg seit 3 Spielen auswärts ohne Niederlage.

Warum also Hoffenheim? Nach Startschwierigkeiten kommt 1899 immer besser ins Rollen. Die erste Halbzeit in Freiburg war wohl die Beste in dieser Saison und man kann der TSG nur mangelnde Chancenverwertung ankreiden. Carlos Eduardo befindet sich zudem in bestechender Form und wurde nun erstmals in die Selecao berufen.
Wolfsburg siegte zwar in Istanbul, hatte dadurch aber auch Reisestrapazen und konnte in dieser Saison auch noch keine Konstanz nachweisen. Und da Hoffenheim bei konsequenter Chancenverwertung auch durchaus im HC gewinnen kann, tippe ich

Hoffenheim @ 2.3 5/10 Bet365
Hoffenheim(-1) @4.75 1/10 bwin

SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg Tipp 2 @ 3.85 Jaxx

Bei Augsburg fallen neben den Rehapatienten Hegeler und Kern aus, bei Fürth ist das Lazarett noch stärker gefüllt. Mit Haas und Mokthari fallen bereits zwei zentrale Mittelfeldakteure aus, dazu wackelt nun auch noch der 22-jährige Stephan Fürstner. Und auch Sercan Sararer fällt für die Partie aus.

Somit macht sich beim Gastgeber nach 4 Begegnungen in 13 Tagen die Belastung der letzten (mit 3 Siegen sehr erfolgreichen) 2 Wochen bemerkbar.

Bei den Gästen gab es nach dem 5:0 im DfB-Pokal rechtzeitig einen Schuss vor den Bug, denn bei den Bayern schien sich etwas Selbstzufriedenheit breit zu machen. Können sie diese ablegen, verfügen sie mit Toptorjäger Thurk, Torghelle, Ndjeng und Traore über eine hervorragende Offensive, die Fürth einige Probleme bereiten sollte. Augsburg zudem auf Platz sechs der Auswärtstabelle, Fürth bereits mit zwei Heimniederlagen.

Deswegen tippe ich Sieg Augsburg @ 3.85 mit 3/10
und HC 1:0 @ 1.8 Interwetten mit 4/10

Bin auch nach langer Zeit wieder mal hier, ich probiere es wieder mit einem Trixie - System, dabei sind 3 Spiele aus unterschiedlichen Ligen:

1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
Hoffenheim on fire. Ich habe die letzten zwei spiele live gesehen und ich muß wirklich den Hut ziehen. Es macht kein Unterschied ob man gegen spielstarke Teams oder defensiv orientierte Mannschaften spielen. Sind eine von wenigen Teams die das Tempo vorgeben. Sehe hier ein klaren Heimsieg, sehr schwer zu stoppen, auch vom Meister nicht

2,30 bei Bet365

SCO Angers – SC Bastia
Beide teams mit Problemen, http://www.quoten.be/goto/odds/s1/g728537/m1/d0/mit meinem Schul-Französisch habe ich mir die letzten Spiele samt Fanforen durchgelesen. Bastia mit enormen Problemen. Sehe hier mehr ein Tip gegen Bastia als für Angers.

2,10 bei Bet365

Wormatia Worms – 1. FSV Mainz 05 II
Mainz II im vorderen Drittel der Tabelle. Das einzige was hier gegen MZ spricht wär eine evtl. Nachbarschaftshilfe. Bei Worms gehts drunter und drüber, kaum noch ein Team zusammen. Die Mannschaft stellt sich von selber auf. Dazu viele Stimmen gegen den Trainer. Letztes Aufgebot gegen gutes Team.

2,40 bei Bet365

===============
ausgerechnet wird beim Gewinn-Fall...

viel Glück

3209.png
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
24.png

Hildebrand (28) - Beck (2), Simunic (14), Compper (5), Eichner (8) - Vorsah (25), Luiz Gustavo (21) - Carlos Eduardo (10), Salihovic (23) - Ibisevic (19), Maicosuel (7)

Benaglio (1) - Riether (20), Ricardo Costa (5), Madlung (17), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Kahlenberg (8), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)

Neben Bayern – Schalke ist die Partie zwischen Hoffenheim und Wolfsburg definitive das Topspiel des Tages. Der Herbstmeister des letzten Jahres ist wieder auf dem Weg nach oben, dicht gefolgt von Meister Wolfsburg, die seit 6 Spielen ungeschlagen sind.

Die TSG aus Hoffenheim gewann nach den Niederlagen in Mainz (1:2) und Bremen (0:2) die letzten beiden Spiele in Folge. Zunächst mit 3:0 gegen Nürnberg und daraufhin mit 1:0 in Freiburg. Heim gewannen sie die letzten 3 Partien in Folge und sind in der laufenden Saison in der Heimat noch ungeschlagen – 3 Siege und 2 Unentschieden. In der Tabelle stehen sie mit 19:9 Toren und 20 Punkten auf Platz 5, der Rückstand auf Tabellenführer Leverkusen beträgt jedoch nur 3 Punkte! Gegen die Wölfe werden Ba und Obasi (beide Muskelfaserriss) noch nicht fit sein, dafür stehen wieder Ibisevic und Maicosuel im Sturm, die in den letzten drei Spielen (Bundesliga und DfB-Pokal) insgesamt jeweils 2 Tore erzielten.

Der VfL feierte unter der Woche ein 3:0-Erfolg in Istanbul, in der Liga spielten sie zuletzt jedoch 2-mal Remis. Letztes Wochenende kamen sie gegen Mainz nicht über ein 3:3 hinaus und den Spieltag zuvor holten sie beim 0:0 in Berlin auch nur einen Punkt. Nichtdestotrotz sind die Wölfe seit 6 Spielen unbesiegt. In der Tabelle hinken sie nach den 3 Unentschieden aus den letzten 4 Spielen jedoch hinterher – Nur Platz bei 21:19 Toren und 18 Punkten.

Mein Tipp: Lay Wolfsburg zur Quote 3.3 (medium)

Mit der Doppelbelastung bzw. dem Fokus auf die Champions League konnte Wolfsburg in der Bundesliga zuletzt nicht wirklich überzeugen und auswärts waren in 5 Partien bisher auch nur 2 Dreier drin. Hoffenheim ist heim noch ungeschlagen und befindet sich trotz der Ausfälle von Ba und Obasi mit dem wiedergenesenen Ibisevic im Sturm in guter Form. Ich laye den VfL Wolfsburg hier daher zum derzeitigen Preis von 3.3!

Heute Abend steht das Topspiel der zweiten Bundesliga an. St. Pauli empfängt Düsseldorf. Beide Mannschaften spielen eine super Saison bisher, Pauli mit einer Bilanz von 7-2-2 auf Platz 3, Düsseldorf mit 6-2-3 auf Platz 5.

Zuhause ist Pauli jedoch alles andere als souverän. 2-2-1 und Platz 11 der Heimtabelle mit Siegen gegen Ahlen und 1860 zeigen, dass Pauli zuhause oft mittelmäßige Leistungen abliefert. Zusätzlich fällt Deniz Naki heute aus, aufgrund seiner Sperre für die provozierende Geste beim Montagsspiel gegen Rostock.

Düsseldorf auswärts zuletzt mit einem 2:0 Erfolg in Kaiserslautern, außerdem mit einem Sieg in Ahlen. Insgesamt mit einer Bilanz von 2-0-3 auswärts. Düsseldorf plagen jedoch auch extreme Verletzungssorgen. Ausfallen werden Melka (Torwart, 1 Saisonspiel), van den Bergh (Mittelfeld, 10 Saisonspiele), Bulykin (Angriff, 8 Saisonspiele, 1 Tor), Hergesell (Abwehr, 4 Saisonspiele) und Lawaree (Angriff, 3 Saisonspiele), Christ (Mittelfeld, 7 Saisonspiele, 2 Tore) und Mittelfeldregisseur Lambertz (11 Saisonspiele, 1 Tor) sind außerdem fraglich.

Das Head-to-Head spricht eine eindeutige Sprache Richtung St. Pauli (10-2-1), das letzte Duell in Hamburg ist jedoch auch schon 2 Jahre her (2:0 St. Pauli).

Ich denke St. Pauli wird hier die Nase vorn haben und seine Heimbilanz aufbessern. Die Verletzungssorgen der Fortuna sind mMn einfach nicht zu kompensieren, sollten Lambertz und Christ auch ausfallen, sieht es ganz düster aus.

Würde hier auch sowieso nicht auf St. Pauli gehen.. St. Pauli war am Montag echt nicht gut und hat mit einer ganzen Portion Glück gewonnen.. ein Sonntagsschuss zum 1:0 in der 75. Minute, obwohl Rostock in der 2. HZ klar besser war. Finde eher das under 2,5 Tore reizend, Düsseldorf wird hier versuchen einen Punkt mitzunehmen und Fortuna steht defensiv sehr, sehr gut (in Kaiserslautern zB. problemlos zu Null gespielt) oder zuletzt gegen KSC das 1:0 verwaltet. St. Pauli wird wohl gerade auch ohne Naki vorne nicht unbedingt viel besser auftreten können und ich bin mir nicht sicher, ob man wenn man so wie am Montag spielt gegen Düsseldorf treffen wird. Ich mag die Quote für das under 2,5 goals und werde es mal small-medium anspielen.

Zu den Verletzten bei Fortuna: Melka fehlt schon seit langem und der Ratajzak macht seinen Job sehr gut. Hergesell und Lawaree sind nicht so wichtig und Bulykin ist vorne auch zu ersetzen (Harnik+Jovanovic vorne spielen lassen).

under 2,5 goals @2,30 (diverse) | Stakes: 4/10

Vorab: Ich hoffe der Pick ist nicht zu sehr durch meine Lila-weiße Brille geprägt [[grin]]. Jeder muss selbst wissen ob er dieses Spiel tippen möchte... [[yo]]

VfL Osnabrück - SSV Jahn Regensburg (3. Liga - Sa 7. November 14:00 Uhr)

Morgen empfängt der heimstarke VfL den SSV Jahn aus Regensburg. Osnabrück bisher zuhause mit einer Bilanz von 6-0-1 mit Siegen gegen Bremen II (1:0), Ingolstadt (5:2), Jena (2:0), Heidenheim (3:2), Sandhausen (3:1) und Aue (3:1), sowie mit einer Niederlage gegen Stuttgart II (0:1). Dazu kommen noch die Siege im DFB-Pokal gegen Rostock und Dortmund, sowie die Unentschieden im DFB-Pokal gegen Hamburg (Sieg im Elfmeterschießen) und im NFV-Pokal gegen Braunschweig (Sieg im Elfmeterschießen). Somit also Zuhause definitiv eine Macht. An Ausfällen hat der VfL immernoch Kotuljac, der schon seit langem verletzt ist. Außerdem fällt Grieneisen aus, was aber keine große Schwächung sein sollte.

Regensburg muss morgen auf die etatmäßigen Innenverteidiger Binder und Hagmann, die beide gesperrt sind, verzichten. Außerdem ist Haller fraglich, Shynder fehlt weiterhin mit einem Muskelfaserriss. In der Auswärtstabelle belegt Regensburg den 3. Platz (3-2-2), zuletzt spielte man 0:0 in Erfurt und 1:3 in Aue. Davor gewann man gegen Bayern II 5:0, verlor in Sandhausen 1:2, gewann in Wiesbaden (2:0) und bei Stuttgart II (3:2) und holte ein Unentschieden (2:2) in Wuppertal.

Somit mMn ein Heimsieg vom VfL sehr wahrscheinlich. Die Heimstärke der Lila-weißen und die Schwächung von Regensburg durch die Verletzungen der Innenverteidiger sprechen dafür.

Pick: Osnabrück @ 1,80 bei Interwetten (7/10)

Bei Leverkusen fällt heute Adler wegen einer Augenverletzung aus.Der zweite Torhüter Fernandez fällt schon seit einer langen Zeit aus und wird heute auch fehlen,sodass der dritte Keeper spielen wird,Ich gehe deshalb davon aus,dass er mindestens ein Tor kriegen wird.
Frankfurt to score 1,6 bei mybet (5/10)
Leverkusen-X2 2,8 mybet (4/10)[[yo]]

Leverkusen - Frankfurt

Leverkusen - Frankfurt

Hallo, anbei ein paar interessante Informationen aus dem Spieltagsnewsletter der Eintracht:

Die aktuelle Situation der Werkself
11 Bundesligaspiele und noch immer ungeschlagen. Keine andere Mannschaft ist in dieser Saison so erfolgreich, wie das Team aus Leverkusen: 6 Siege und 5 Remis. Erfolg, der absolut gerechtfertigt durch den 1. Tabellenplatz widergespiegelt wird. Mit gerade mal acht Gegentoren stellt man auch noch die beste Defensive der Liga. Zuletzt gab es jedoch "nur" drei Remis in Folge. Auf Schalke nach 2:0 Führung (2:2), zu Hause gegen Dortmund (1:1) und in Hamburg (0:0). Davor wurden die Nürnberger mit 4:0 aus der neuen BayArena gefegt.
Erfolgreichster Stürmer der Leverkusener ist Stefan Kießling mit 7 erzielten Treffern. Im Pokal ist die Werkself allerdings bereits in der zweiten Runde beim 1. FC Kaiserlautern ausgeschieden (1:2).
Die Eintracht bekanntermaßen letzte Woche von den Bayern daheim demontiert -

Die Bilanz beider Mannschaften
25 Bundesligabegegenungen fanden zwischen Frankfurt und Leverkusen in der BayArena statt. 12 Mal gewannen die Gastgeber und nur 5 Mal die Eintracht. Die restlichen 8 Partien endeten unentschieden. So auch zuletzt am 21.03.2009 (1:1). Die beiden Spiele zuvor endeten ebenfalls positiv aus Sicht der Eintracht (2008: 2:0, 2007: 2:2). Insofern liegt der letzte Sieg der Leverkusener über Frankfurt schon rund 3 Jahre und 9 Monate zurück. Am 28. Januar 2006 siegte Bayer Leverkusen durch einen starken Jörg Butt mit 2:1. Der Leverkusener Schlussmann brachte nicht nur die Eintracht-Stürmer durch seine Paraden zur Verzweiflung, sondern er bezwang in der 74. Minute auch noch sein Gegenüber Oka Nikolov mit einem verwandelten Foulelfmeter. Trainer bei Leverkusen war damals kein geringerer als Michael Skibbe.

Mit dem Erfolg vom letzten Wochenende gg. Bochum im Rücken, dem Ausfall von Adler, der guten Statistik (zuletzt erfolgreiche Eintracht und schwächelnde Leverkusener) tippe ich mutig auf X2 für 2,71 @ betoto und zwar recht sicher 7/10

Viel Erfolg![[yo]]

Mainz-Nürnberg

Mainz-Nürnberg

Ich sehe hier Mainz klar im Vorteil da sie Zuhause einfach eine Macht in der heurigen sind Bilanz 4-1-0 und Nürnberg auswärts auch nicht überzeugend 0-2-3 ausserdem Mainz letztes Spiel mit einer super Leistung gegen Wolfsburg haben Moral gezeigt und werden das auch gegen Nürnberg tun bin von einem Heimsieg überzeugt. Bet365 2,10 8/10

Weiters werde ich noch Dortmund Sieg Bet365 5,50 3/10
und x2 2,20 6/10
mitnehmen aus dem einfachen Grund Werder gestern wirklich schlecht gespielt gegen die Austria aus Wien und Dortmund sehr gut drauf.Deshalb aufgrund des schlechten Spieles gegen Austria und der Doppelbelastung sehe ich die Vorteil klar bei Dortmund und die Qouten sind Value.

Hertha-Köln Tipp 1 6/10 Hertha hat sich am Donnerstag aus der Krise geschoßen und findet wieder zurück zu alter Stärke Köln miserabel in der heurigen Saison deshalb die 2,15 Sportingbet einfach mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier Mainz klar im Vorteil da sie Zuhause einfach eine Macht in der heurigen sind Bilanz 4-1-0 und Nürnberg auswärts einfach misarabel 0-2-3

die Nürnberger AW Bilanz mit 0-2-3 ist sicherlich nicht der Knaller,-aber ganz bestimmt nicht "einfach miserabel" !!

die ersten 3 AW Spiele in Frankfurt 1:1,-in Stuttgart 0:0,-und die knappe Niederlage in München mit 1:2,;-wo man hervorragend gespielt hat,-waren sehr beachtlich.

die letzten beiden Auftritte gegen Leverkusen und gegen Hoffenheim wurden deutlich verloren,-die Gegner natürlich auch in sehr guter Form !
'ne gute Analyse ist echt was Anderes,-hier wird einfach durch abwertende Floskeln wie "einfach miserabel" der eigene Tip schön geredet.

2:1 FT [[yo]] Glücklicher Sieg der Hamburger, ich hoffe es waren Einige dabei.

Gladbach – Stuttgart<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Ein Spiel das es durchaus in sich hat. Wer verliert gerät immer tiefer in den Abstiegsstrudel. Gladbach auf Platz 12 und Stuttgart nur auf dem 14. Gladbach nur 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und Stuttgart sogar punktgleich mit Köln und Nürnberg. Gladbach vor dem Sieg in Hamburg mit 5 Niederlagen und einem Unentschieden. Stuttgart letztes Woche mit dem Remis gegen die Bayern nach drei Niederlagen in Folge wieder gepunktet.

In den letzten 5 Jahren gab es 4 Spiele in Gladbach. Stuttgart gewann davon 2, ein Remis und ein Sieg der Gladbacher. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Bilanz. 13-14-12

Bei den Gladbachern sind Bailly und Bobadilla fraglich. Auf Stuttgarter Seite könnte Delpierre ausfallen, der sich in Sevilla die Hand gebrochen hat.

Gladbach wird durch den Sieg in Hamburg mit viel Selbstvertrauen in diese Partei gehen. Gerade zu Hause müssen die Punkte gegen den Abstieg geholt werden aber ob es gegen Stuttgart reicht… Ich weiß nich… Stuttgart muss irgendwann wieder kommen und meiner Meinung nach haben sie durch den Punktgewinn gegen Bayern und in der CL in Sevilla Selbstvertrauen getankt um somit in Gladbach gewinnen zu können. Wenn bei Gladbach Bailly und Bobadilla doch ausfallen sollten, verstärkt es meiner Meinung nach diesen Tipp.

Gladbach Stuttgart Tipp: 2 4/10<o:p></o:p>

Noch als Anmerkung ist zu sagen, dass Tasci morgen ausfallen wird.(voraussichtlich bis Ende der Vorrunde)

Delpierre wird aber höchstwahrscheinlich auflaufen können.

Ich hoffe natürlich das der Pick durchgeht [[yo]]

Hallo, anbei ein paar interessante Informationen aus dem Spieltagsnewsletter der Eintracht:

Die aktuelle Situation der Werkself
11 Bundesligaspiele und noch immer ungeschlagen. Keine andere Mannschaft ist in dieser Saison so erfolgreich, wie das Team aus Leverkusen: 6 Siege und 5 Remis. Erfolg, der absolut gerechtfertigt durch den 1. Tabellenplatz widergespiegelt wird. Mit gerade mal acht Gegentoren stellt man auch noch die beste Defensive der Liga. Zuletzt gab es jedoch "nur" drei Remis in Folge. Auf Schalke nach 2:0 Führung (2:2), zu Hause gegen Dortmund (1:1) und in Hamburg (0:0). Davor wurden die Nürnberger mit 4:0 aus der neuen BayArena gefegt.
Erfolgreichster Stürmer der Leverkusener ist Stefan Kießling mit 7 erzielten Treffern. Im Pokal ist die Werkself allerdings bereits in der zweiten Runde beim 1. FC Kaiserlautern ausgeschieden (1:2).
Die Eintracht bekanntermaßen letzte Woche von den Bayern daheim demontiert -

Die Bilanz beider Mannschaften
25 Bundesligabegegenungen fanden zwischen Frankfurt und Leverkusen in der BayArena statt. 12 Mal gewannen die Gastgeber und nur 5 Mal die Eintracht. Die restlichen 8 Partien endeten unentschieden. So auch zuletzt am 21.03.2009 (1:1). Die beiden Spiele zuvor endeten ebenfalls positiv aus Sicht der Eintracht (2008: 2:0, 2007: 2:2). Insofern liegt der letzte Sieg der Leverkusener über Frankfurt schon rund 3 Jahre und 9 Monate zurück. Am 28. Januar 2006 siegte Bayer Leverkusen durch einen starken Jörg Butt mit 2:1. Der Leverkusener Schlussmann brachte nicht nur die Eintracht-Stürmer durch seine Paraden zur Verzweiflung, sondern er bezwang in der 74. Minute auch noch sein Gegenüber Oka Nikolov mit einem verwandelten Foulelfmeter. Trainer bei Leverkusen war damals kein geringerer als Michael Skibbe.

Mit dem Erfolg vom letzten Wochenende gg. Bochum im Rücken, dem Ausfall von Adler, der guten Statistik (zuletzt erfolgreiche Eintracht und schwächelnde Leverkusener) tippe ich mutig auf X2 für 2,71 @ betoto und zwar recht sicher 7/10

Viel Erfolg![[yo]]

3:0 nach 11 Minuten - ich geb`s auf .....[[wc]]

Vfl Bochum - SC Freiburg
07.11.2009
15:30 Anpfiff

Freiburg nach 11 Spielen mit einer sicherlich enttäuschenden 3-1-7 Bilanz. Die letzten 3 Auswärtsspiele verlor man alle, davor allerdings siegte man auswärts in berlin und schalke. Bochum konnte aus den letzten 5 Pflichtheimspielen nur eines gewinnen gegen berlin. Bochum auf dem 17 Tabellenplatz mit einer mageren 2-2-7 bilanz. Die individuelle bessere Besetzung sehe ich bei den spielerisch durchaus starken Breisgauern. Bei Bochum steht mehr der Kampf im Vordergrund da die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind (siehe das schwache Spiel letzte Woche in Frankfurt).

Quelle: scfreiburg.de

Keine personellen Probleme!
Zumal die Partie in Bochum erneut eine eminent wichtige für den Sport-Club ist. Die Gastgeber laufen als Tabellenvorletzter mit bislang acht Punkten im Rewirpower-Stadion auf, die Freiburger als 13. mit zehn Zählern. Der letzte Sieg beider Teams datiert vom siebten Spieltag. Allerdings ist es für den neuen Bochumer Trainer Heiko Herrlich – der gemeinsam mit Robin Dutt und Damir Buric die Fußballlehrer-Ausbildung absolvierte – der erste Heimspiel mit seinem neuen Klub. „Die Bochumer werden unter ihrem neuen Trainer sehr viel Leidenschaft zeigen. Beide Mannschaften brauchen drei Punkte, deshalb rechne ich damit, dass es ein offener Schlagabtausch wird, bei dem auch wir körperlich alles geben müssen“, so Dutt.

Verletzungsprobleme gibt es auf Freiburger Seite auch vor dem Spiel in Bochum soweit keine aktuellen. „Wir werden mit dem besten Kader nach Bochum reisen und vermutlich in Bestbesetzung antreten können“, sagt der SC-Coach. Welche Formation er diesmal damit meint, verrät Dutt wie üblich nicht. So war der Umschwung im letzten Spiel auch mit der Einwechslung von Stefan Reisinger und Cédric Makiadi verbunden.

Quelle: vflbochum.de

Nach vorne schauen
„Unsere spielerischen Fehler haben wir ausreichend analysiert,“ sagte VfL-Coach Heiko Herrlich mit Blick auf das verpatzte Frankfurt-Spiel, nun hieße es: „Mund abputzen und nach vorne schauen.“ Die Personalsituation an der Castroper Straße könnte rosiger sein. Christoph Dabrowski und Shinji Ono sind gesperrt, Anthar Yahia fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus, und auch Christian Fuchs, der wegen einer Seitenstrang-Angina mit Antibiotika behandelt wird, wird mit großer Sicherheit nicht auflaufen. Leichte Fragezeichen stehen zudem hinter dem Einsatz von Marcel Maltritz (Rückenprobleme mit Ausstrahlung in den Oberschenkel) und Diego Klimowicz (Verhärtung im Oberschenkel). Doch egal, wer am Samstag mit von der Partie sein wird, in einem Punkt legt sich Herrlich fest: „Ein Spiel wie gegen Frankfurt wird meine Mannschaft nicht zeigen.“

H2H ist ausgegelichen mit 3-2-3 in den letzten aufeinandertreffen.

Wenn ich alles zusammenzähle komme ich aufgrund der schönen Quoten auf folgende Picks.

Sieg Freiburg @ interwetten für 3,35 (Einsatz 3/10)
X oder Sieg Freiburg @ interwetten für 1,67 (Einsatz 6/10)

nicht dein ernst oder[[stupid]][[stupid]]??? was sind denn das für floskeln die du schreibst... bis auf das hertha-köln spiel kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.[[nixweiss]][[nixweiss]]

Das Bochum einen neuen Trainer hat, sollte nicht unbedingt positiv bewertet werden.

In den nächsten drei Partien trifft Freiburg auf :

Bremen (Stark), (Zuhause)

Nürnberg (Schwach) (Auswärts)

Wolfsburg (Stark) (Auswärts)

Goal.com

Heiko Herrlich muss bei seinem Heim-Debüt die Vierer-Abwehrkette umbasteln. Yahia muss mit einem Muskelfaserriss definitiv passen, Fuchs fällt wohl aufgrund einer Erkältung aus. Stattdessen werden voraussichtlich Mavraj (zentral) und Pfertzel (links) verteidigen.

Bei den Breisgauern wird Dutt auf Schuster als zweiten Sechser neben Banovic setzen. Gut möglich, dass im Angriff Reisinger zu seinem Startelf-Debüt kommt, da Bechmann zuletzt wegen einer Mittelohrentzündung
nicht trainieren konnte.

Mein Tipp 2

Zuletzt bearbeitet:
Einen verlockenden Pick habe ich heute für die erste Bundesliga gefunden. Und zwar tippe ich

Bochum - Freiburg - over 2,5 Tore @ 1,82 (Pinnacle)

Es gibt hier einige Indizien die für diesen Pick sprechen. Es wird hier kein Team geben das sich hinten reinstellt. Sowohl Bochum mit neuem Trainer, als auch Freiburg, werden nach zuletzt 4 sieglosen Partien auf die 3 Punkte gehen müssen um sich etwas Luft zu verschaffen.
Bei beiden Teams fallen im Durchschnitt über 3 Tore pro Spiel.
Für Bochum kommen erschwerend Personalprobleme im Defensivverbund dazu. Nach Bönig musste sich jetzt auch Fuchs krank abmelden, was einen Einsatz von Pfertzel auf der linken Seite nötig macht, was meiner Meinung nach eine klare Schwächung darstellt. Dazu fehlt der gesetzte Innenverteidiger Yahia, für den Mavraj beginnen wird. Meiner Meinung nach auch eine klare Schwächung. Und die dritte klare Schwächung ist Dabrowski, der aufgrund seiner 5. gelben Karte darauf verzichten muss die Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Ono, der nach Gelb-roter Karte fehlt ist denke ich noch am ehesten zu verkraften.
Marcel Maltritz scheint auch noch angeschlagen. Sollte er kurzfristig Passen müssen, wäre die Innenverteidigung nicht mehr ansatzweise bundesligatauglich, was sie momentan schon nur bedingt ist.
Bei Freiburg sieht das ganze entspannter aus. Einzige der Ex-Bochumer Bechmann wird angeschlagen wohl nur auf der Bank platz nehmen. Für mich keine echte Schwächung im Offensivverbund, da er bisher erst einmal treffen konnte. Reisinger sorgte vorige Woche nach seiner Einwechslung für Wirbel und hat sich den Platz in der Startelf meiner Meinung so oder so verdient.

Also, letztendlich wird es zwei offensiv eingestellte Mannschaften geben. Bochum muss den Fans etwas zeigen und aufgrund von Abwehrproblemen sein Heil in der Offensive suchen. Freiburg will für Stocker gewinnen und weiss um die gute Chance gegen gehandicapte Bochumer zu punkten.

Bester Pick hier -> OVER

Stake 7/10

FC Bayern München - Schalke 04

Schon viel zu dem Spiel geschrieben worden,doch kann mich der allgemeinen Meinung,den FC Schalke zu spielen nicht anschließen.

Bayern zu Hausen 3-2-0 in der Liga,man hat noch nicht verloren. Man hat @ home auch schon starken Fussball gezeigt,u.a. den VFL Wolfsburg mit 3:0 nach Hause geschickt.

Schalke die beste Awaymanschaft der Liga im Moment...
4-1-0 Bilanz.Doch guckt man sich diese Spiele genauer an fällt einem folgendes auf...Die großen Kracher hatte man auswärts noch nicht...Siege in Köln ,Nürnberg,Dortmund und Stuttgart...Wobei man sagen muss die Siege in Nürnberg u Köln gingen in Ordnung,in Stuttgart u vor allem Dortmund weiß man wohl immer noch nicht wie man dort gewinnen konnte...

Ich finde Schalke spielt am,wenn nicht über dem Limit im Moment,das wird ,trotz Magath , nicht mehr lange halten.
Zuletzt 2 mal ein Härtetest @ home,2 mal "nur" Unentschieden....Gegen den HSV trotz halbstündiger Überzahl...

Von der Qualität des Kaders sehe ich die Bayern weit vorne...
Aufstellungen laut kicker.de

14.png

Link entfernt - Hamit Altintop (8), Link entfernt, Demichelis (6), Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Link entfernt

2.png

Link entfernt - Link entfernt, Zambrano (25), Bordon (5), Link entfernt - Moritz (28) - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Magath

Leute wie Zambrano,Schmitz oder Moritz,zweifelsohne talentierte Spieler,aber ich denke nicht das sie heute gg die Bayern unter Zugzwang etwas reißen können...Die Bayern werden heute zu alter Klasse finden und den Schalkern die Grenzen aufzeigen...Spiele deshalb folgendes...

Bayern - Schalke 1 @ 1,8 6/10

HT/FT Bayern @ 2,95 1/10

CS 2:0 / 3:0 @ 10,5 /18,5 0,5/10

Bayern HC -1 1 @ 3 1/10

Viel Glück allen[[yo]]

gladbach - stuttgart
ich seh das ein bisschen anders. gladbach hatte zwischenzeitlich irgend ein problem mit der fitness. das war ja nicht mehr normal, dass sie in der zweiten halbzeit eingebrochen sind. zuletzt weitaus besser. grosses manko ist die innenverteidigung, die viel zu passiv wirkt. ansonsten mit gefäliigem spiel nach vorne, hinter den spitzen mit reus und arango zwei gute offensivmänner.
stuttgart zuletzt viel bissiger. im sturm gefallen mir die gladbacher aber besser. zuletzt 0:0 gegen bayern und 1:1 in sevilla, was ich nicht hoch bewerten würde, da sevilla das spiel nicht gewinnen musste.
1 @2.96 5d 2-3/10 - manko ist das h2h zuletzt und gladbach oft guter aufbaugegner. warum aber gladbach aussenseiter sein soll verstehe ich nicht.
arango @5.00 uni 1/10 - kleine mögliche absicherung

Hannover 96 - Hamburger SV Tipp 2 2,2 @ Expekt

Vorrausichtlichte Aufstellungen:

Hannover - Hamburg

Enke (1) - Cherundolo (6), Haggui (21), C. Schulz (19), Djakpa (15) - Balitsch (14) - Pinto (7), Rosenthal (26) - Bruggink (10) - Stajner (24), Ya Konan (11)
Trainer: Bergmann
Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski, Elia - Berg, Pitroipa
Trainer: Labbadia

Bei Hannover ist Bruggink fraglich, für ihn würde wohl Rausch ins Team rücken sowie Djakpa und Rosenthal weider nach vorne rücken.
Mit Haggui, Schulz, Balogun, Vinicius und Eggimann hatten alle Innenverteidiger des HSV aus Hannover Probleme unter der Woche und konnten gar nicht oder nur eingeschränkt trainieren. Eventuell muss Bergmann Balitsch in die Abwehr ziehen, aber auf jeden Fall sieht die Personalsituation alles andere als rosig aus.
Bei Hamburg bis auf die Langzeitverletzten alle Mann an Bord, auch Jerome Boateng kann mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen. Berg mit Aufwärtstrend, und Ze Roberto besser denn je: So kann sogar der Ausfall des ersten Sturms kompensiert werden. Ich tippe auf einen knappen 1:0-Erfolg der Hamburger

Hi ,das sehe ich anders

Hannover die letzten 2 Liga Spiele gewonnen.
HSV die letzten 3 nicht gewonnen

Letzte Duelle:
HSV konnte nur ein Spiel von den letzten 7 in Hanover gewinnen.

01/11-08 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 3:0
11/08-07 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 0:1
17/03-07 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 0:0
08/02-06 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 2:1
14/05-05 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 2:1
01/02-04 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 3:2
25/01-03 Bundesliga Hannover 96 vs. Hamburger SV 2:2

Ich Tippe ein 1X 1,65 @Tipico

Einen verlockenden Pick habe ich heute für die erste Bundesliga gefunden. Und zwar tippe ich

Bochum - Freiburg - over 2,5 Tore @ 1,82 (Pinnacle)

Es gibt hier einige Indizien die für diesen Pick sprechen. Es wird hier kein Team geben das sich hinten reinstellt. Sowohl Bochum mit neuem Trainer, als auch Freiburg, werden nach zuletzt 4 sieglosen Partien auf die 3 Punkte gehen müssen um sich etwas Luft zu verschaffen.
Bei beiden Teams fallen im Durchschnitt über 3 Tore pro Spiel.
Für Bochum kommen erschwerend Personalprobleme im Defensivverbund dazu. Nach Bönig musste sich jetzt auch Fuchs krank abmelden, was einen Einsatz von Pfertzel auf der linken Seite nötig macht, was meiner Meinung nach eine klare Schwächung darstellt. Dazu fehlt der gesetzte Innenverteidiger Yahia, für den Mavraj beginnen wird. Meiner Meinung nach auch eine klare Schwächung. Und die dritte klare Schwächung ist Dabrowski, der aufgrund seiner 5. gelben Karte darauf verzichten muss die Löcher im Mittelfeld zu stopfen. Ono, der nach Gelb-roter Karte fehlt ist denke ich noch am ehesten zu verkraften.
Marcel Maltritz scheint auch noch angeschlagen. Sollte er kurzfristig Passen müssen, wäre die Innenverteidigung nicht mehr ansatzweise bundesligatauglich, was sie momentan schon nur bedingt ist.
Bei Freiburg sieht das ganze entspannter aus. Einzige der Ex-Bochumer Bechmann wird angeschlagen wohl nur auf der Bank platz nehmen. Für mich keine echte Schwächung im Offensivverbund, da er bisher erst einmal treffen konnte. Reisinger sorgte vorige Woche nach seiner Einwechslung für Wirbel und hat sich den Platz in der Startelf meiner Meinung so oder so verdient.

Also, letztendlich wird es zwei offensiv eingestellte Mannschaften geben. Bochum muss den Fans etwas zeigen und aufgrund von Abwehrproblemen sein Heil in der Offensive suchen. Freiburg will für Stocker gewinnen und weiss um die gute Chance gegen gehandicapte Bochumer zu punkten.

Bester Pick hier -> OVER

Stake 7/10

Da bin ich voll deiner Meinung.

VfL Bochum in den letzten 3 von 6 Spielen
ein "Über 2,5"
SC Freiburg in den letzen 5 von 6 spielen ein
"über 2,5"

VfL Bochum diese Saison 7 mal
"über" 4 mal "unter"
genau so der
SC Freiburg diese Saison 7 mal
"über" 4 mal "unter"

Letzte Duelle (alle "Über")

21/10-05 2. Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 4:0
19/02-05 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 3:1
09/05-04 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 3:0
12/05-01 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 1:3
15/08-98 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 1:2
26/04-97 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 3:2
17/09-94 Bundesliga VfL Bochum vs. SC
Freiburg 1:3

SpVgg Greuther Fürth FC Augsburg

Greuther Fürth in den letzten 4 von 6
Spielen ein "Über 2,5"

Augsburg in den letzen 4 von 6 spielen ein
"über 2,5"

Greuther Fürth diese Saison 10 mal
"über" 1 mal "unter"

Augsburg diese Saison 6 mal "über"
5 mal "unter"

Letzte Duelle (alle Über2,5)

24/04-09 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 2:1
11/05-08 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 3:2
02/03-07 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth
vs. FC Augsburg 2:1

Mein Tipp Über 2,5 1,65 @ Tipico

gladbach - stuttgart
ich seh das ein bisschen anders. gladbach hatte zwischenzeitlich irgend ein problem mit der fitness. das war ja nicht mehr normal, dass sie in der zweiten halbzeit eingebrochen sind. zuletzt weitaus besser. grosses manko ist die innenverteidigung, die viel zu passiv wirkt. ansonsten mit gefäliigem spiel nach vorne, hinter den spitzen mit reus und arango zwei gute offensivmänner.
stuttgart zuletzt viel bissiger. im sturm gefallen mir die gladbacher aber besser. zuletzt 0:0 gegen bayern und 1:1 in sevilla, was ich nicht hoch bewerten würde, da sevilla das spiel nicht gewinnen musste.
1 @2.96 5d 2-3/10 - manko ist das h2h zuletzt und gladbach oft guter aufbaugegner. warum aber gladbach aussenseiter sein soll verstehe ich nicht.
arango @5.00 uni 1/10 - kleine mögliche absicherung

Da kann ich nur zustimmen. Besonders Stuttgarts Verteidigung eröffnete Sevilla in der ersten HZ durch schlammpige Abspielfehler viele Chancen. Gladbach heute ohne Raul Bobadilla (Muskel-Verletztung) vielleicht auch ohne Stammkeeper (Bailly), jedoch insgesamt steigende Form nach wie ich meine unverdienter Niederlage in Wolfsburg, möglichen 3 Punkten gegen Köln zu Hause und mit dem Sieg in Hamburg im Rücken. Friend (Gladbach) nach langer Verletztung wieder dabei dazu mit deutlicher Steigerung.

Arango 2 score auch sehr gute Wette. Gegen den HSV schon 2 Treffer vorbereitet.

Packe noch eine 2 score Wette ein:

Brouwers @ 15 Uni (1/10)

schon länger nicht mehr getroffen, besonders Kopfballstark nach Ecken.[[schwitz]]
<table class="uTableBetOffer" summary="[...]" id="uTableGridGOALSCORER_1257592713948"><tbody></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
mainz - nürnberg
mainz bis jetzt recht gut unterwegs. vor allem heim mit 4/1/0. dabei waren schon teams wie bayern, leverkusen und hoffenheim zu gast. zuletzt auch in wolfsburg ein 3:3 erspielt. also an motivation dürfte es nicht fehlen. letzten duelle hiem auch immer gewonnen.
nürnberg mal so, mal so, insgesamt schwach. dazu zuletzt 2:2 gegen bremen, nachdem man schon 2:0 führte. das beflügelt nicht gerade.
1 @2.21 pin 3/10
1 (-1.5) @4.25 uni 1/10

bayern - schalke
hier tendiere ich wie die meisten hier. form und moral dürften für schalke sprechen. auch spielerisch schalke vielleicht einen tick besser. während bayern in der woche cl spielen musste sind die shalker ausgeruhter. grosse X-gefahr hier. sehe weder die einen noch die anderen gross im vorteil, die @ müssten ausgeglichener sein.
X @3.82 pin 2/10
2 @5.50 pin 1-2/10
<2.5 @2.25 5d, 10bet 2-3/10

Schalke zu den Quoten definitv spielbar, zumindest X/2.

Schalke erinnert an Wolfsburg letzte Saison. Man fragte sich lange, warum die da oben stehen, am Ende wußte man warum. Magath der Garant für den Erfolg.
Spielerisch zählt Schalke zwar nicht zu den stärksten Teams, da Mannschaften wie Leverkusen und speziell Hoffenheim drüber stehen.
Aber was eine Magath-Mannschaft auszeichnet ist der Kampf und das ist genau das, was den Schalkern in den letzten Jahren fehlte.

Bayern hingegen ein Jammer. Was ich da unter der Woche gegen Bordeaux gesehen habe, hat mich schockiert. Ein Spiel, wo es um so viel ging, die sogenannten Endspiele, wo der FCB immer dann seine stärkste Leistung zeigte.
Stattdessen stand eine leblose Mannschaft auf dem Platz, kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kratzen und auch kein Beißen.
Diese und auch andere Leistungen mit den Ausfällen von Robben und Ribery zu begründen ist mir zur einfach und zählt für mich nicht. Dort stehen immer noch gestandene Nationalspieler auf dem Platz. Die Qualität ist auch ohne Ribery und Robben immer noch so hoch, dass man locker Meister werden müßte.
Van Gaal hat viele Fehler gemacht.

Mit Gomez kam ein teurer Stürmer mit breiter Brust. In den ersten 5 Pflichtspielen, traf er 3 mal. Was machte van Gaal ? Er nahm in aus der Mannschaft, mit der Begründung seine Laufwege würden nicht stimmen.
Auf der Bank wird er die Laufwege aber kaum lernen.

System: Van Gaal spielte immer ein anderes System, mal 4-4-2, mal 4-3-3, mal 4-2-3-1

Aufstellung: van Gaal spielte jedes Mal ! mit einer anderen Aufstellung. Mittlerweile sind wir im 4. Monat der Saison und er spielte nie mit einer gleichen Mannschaft 2 Spieler hintereinander. Wie soll sich da eine Mannschaft einspielen können ?

Taktische Fehler: Das Spiel zielt zu sehr auf Ballbesitz. Man spielt Alibifußball, immer nach hinten. Hochkarätige Chancen werden kaum herausgespielt. Daher ist die aktuelle Stürmerdiskussion rund um den FCB einfach Schwachsinn.
Zudem läßt er Lahm immer auf rechts spielen, wo er nur Durchschnitt ist, statt ihn auf links spielen zu lassen, wo er weltklasse war.
Was die von van Gaal mitgebrachten Braafheid oder Pranjic bringen, würde ein Görlitz auch hinbekommen.

Ich sehe derzeit keine Gründe für eine Besserung.

FC Bayern München - Schalke 04

Schon viel zu dem Spiel geschrieben worden,doch kann mich der allgemeinen Meinung,den FC Schalke zu spielen nicht anschließen.

Bayern zu Hausen 3-2-0 in der Liga,man hat noch nicht verloren. Man hat @ home auch schon starken Fussball gezeigt,u.a. den VFL Wolfsburg mit 3:0 nach Hause geschickt.

Schalke die beste Awaymanschaft der Liga im Moment...
4-1-0 Bilanz.Doch guckt man sich diese Spiele genauer an fällt einem folgendes auf...Die großen Kracher hatte man auswärts noch nicht...Siege in Köln ,Nürnberg,Dortmund und Stuttgart...Wobei man sagen muss die Siege in Nürnberg u Köln gingen in Ordnung,in Stuttgart u vor allem Dortmund weiß man wohl immer noch nicht wie man dort gewinnen konnte...

Ich finde Schalke spielt am,wenn nicht über dem Limit im Moment,das wird ,trotz Magath , nicht mehr lange halten.
Zuletzt 2 mal ein Härtetest @ home,2 mal "nur" Unentschieden....Gegen den HSV trotz halbstündiger Überzahl...

Von der Qualität des Kaders sehe ich die Bayern weit vorne...
Aufstellungen laut kicker.de

14.png

Link entfernt - Hamit Altintop (8), Link entfernt, Demichelis (6), Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Link entfernt

2.png

Link entfernt - Link entfernt, Zambrano (25), Bordon (5), Link entfernt - Moritz (28) - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Magath

Leute wie Zambrano,Schmitz oder Moritz,zweifelsohne talentierte Spieler,aber ich denke nicht das sie heute gg die Bayern unter Zugzwang etwas reißen können...Die Bayern werden heute zu alter Klasse finden und den Schalkern die Grenzen aufzeigen...Spiele deshalb folgendes...

Bayern - Schalke 1 @ 1,8 6/10

HT/FT Bayern @ 2,95 1/10

CS 2:0 / 3:0 @ 10,5 /18,5 0,5/10

Bayern HC -1 1 @ 3 1/10

Viel Glück allen[[yo]]

Bin zwar nicht der aktivste hier im Forum, aber da muss ich dir in einigen Punkten widersprechen.

1. Bayern zwar mit guter Heimbilanz, aber starken Fussball habe ich von Ihnen zuhause auch noch nicht gesehen.
Sicherlich haben sie gegen Wolfsburg zuhause 3:0 gewonnen, aber wirklich überzeugend waren sie da auch nicht ( But hat einige sehr gute Chancen zum 1:1 verhindert).
Außerdem mit zwei glücklichen 2:1 Heimsiegen gegen Frankfurt bzw. Nürnberg und zwei Unendschieden gegen Köln und Bremen.
In der Champions League zuhause gegen Bordeux nicht gut gespielt, nur der Auftritt gegen Juventus war trotz des 0:0 das beste Heimspiel bisher.
Wenn man das alles so betrachtet, muss man feststellen, dass die Bayern trotz einer 3-2-0 Bilanz in der Bundesliga nicht wirklich überzeugend waren.

2. Außerdem behauptetst du, dass die Schalker wohl selber nicht wissen wie sie in Stuttgart und Dortmund gewinnen konnten.
Das wissen sie ganz bestimmt!
Sie müssen das Spiel nicht machen, stehen hinten sicher und setzen ab und zu mal einen guten Angriff.
Habe beide Spiele live gesehen und die Siege gingen völlig in Ordnung, auch wenn man sich bei einer Punkteteilung nicht hätte beschweren können.

3. Schalke spielt bestimmt noch nicht am bzw über dem Limit im Moment. Spielerisch können sie noch einiges mehr zeigen, dass was sie auszeichnet ist der Kampf und die Leidenschaft. Und wenn sie noch besser zusammenspielen dann können sie auch in den nächsten Spielen noch besser sein.
Schalke hat zwar die letzten beiden Härteteste nur Unentschieden gespielt, aber nach 0:2 Rückständen noch einen Punkt zu holen ist sicherlich eine gute Leistung.
Auch schreibst du, dass es für Schalke trotz halbstündiger Überzahl nur zu einem Punkt gereicht hat!
Aber wenn man mal genauer hinschaut, lag Schalke bei dem Platzverweiß für den HSV noch 2:0 hinten. Kurz darauf fielen
die beiden Tore zum 2:2. Danach war es Pech, dass sie das Führungstor nicht erzielen konnten und Hamburg noch zu einem Tor kam. Aber die Schalker kämpften sich zurück machten das 3:3 und hatten sogar noch die Chance durch Asamoah zu gewinnen.

In dem Punkt, dass Bayern die bessere Mannschaft hat muss ich dir vollkommen recht geben. Schalke hat zwar mit Neuer, Bordon, Westermann, Höwedes, Rafinha, Farfan, Kuranyi auch einige gute Leute, aber die Bayern sind doch deutlich stärker besetzt.

Aber alles in allem glaube ich nicht daran, dass die Bayern den Schalkern die Grenzen aufzeigen werden. Sicherlich können die Bayern das Spiel gewinnen, aber so deutlich wie du sehe ich es nicht.

Werde heute deshalb Schalke X2 Quote 2.0 3/10 probieren.

Zuletzt bearbeitet: