Deutschland Bundesligen 31.10.-2.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-10-31/2008-11-06/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-10-31/2008-11-02/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-10-31/2008-11-02/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

So, dann mach ich mal den Anfang....ich denk mal dass dieser Pick keine Überraschung sein wird.

Hoffenheim - KSC

Hoffenheim derzeit einfach bärenstark. Am 10. Spieltag einen 0:1 Rückstand in Bochum noch in einen 3:1 Sieg verwandelt.

Die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen, unter anderem das letzte Heimspiel gegen den HSV ( der sicher um einiges stärker einzuschätzen ist wie der KSC ) wurde auch 3:0 gewonnen.

Heimstats: 4 - 0 - 1 mit 10 : 2 Toren

KSC Auswärts: 2 - 0 - 3 mit 3: 7 Toren

Dazu ist beim KSC der Abwehrchef Franz gesperrt
Bei Hoffenheim nur Luiz Gustavo verletzt

Also ich denke das wird eine ganz klare Angelegenheit für Hoffenheim. In dieser Verfassung sind sie einfach eine Nummer besser als der KSC

Quoten auf Heimsieg: 1,55 bei Expect
Aber ich bevorzuge HC 1 mit 2,4 bei bet365 ( bwin 2,15 )

Bundesliga Cottbus - Schalke / Samstag 15.30 Uhr

Hier muss man auf Schalke gehen. Es spricht fast alles für die Königsblauen und nichts für die Lausitzer. Der einzige gefährliche Offensivspieler, Rangelov, fällt aufgrund einer gelb-roten Karte aus. Eine klare Schwächung. Cottbuser zuletzt mit einem 1:1 Kraftakt gegen Bielefeld, zuvor unterlag man trotz 2:0 Führung Frankfurt zu Hause mit 2:3. Es läuft derzeit nicht rund und wenn ein Club wie Cottbus dann seine Heimspiele nicht mehr gewinnen kann sieht es düster aus. Schalke (bis auf Pander von der Stammelf alle Mann fit!) am Dienstag ihr bestes Saisonspiel gezeigt, Kuranyi läuft langsam aber sicher wieder zur Hochform auf nach seinem Nationalmannschafts-Skandal. Hinten steht Schalke derzeit sehr sicher, vorne hat man mit Farfan und Kuranyi aber auch Altintop die Leute, die Tore machen können. Teamstärke, Form spricht hier klar für Schalke und wenn man ähnlich stark auftritt wie in Karlsruhe wird es einen weiteren Auswärtssieg gegen zur Zeit schwache Cottbuser geben.

Schalke AHC -0,75 @2,13 10Bet 4/10

VfB Stuttgart - 1.FC Köln / Samstag 15.30 Uhr

Beide Teams (derzeit) mit Offensivproblemen, hinten steht man derzeit gut. Beim FC hätte man das vor Saisonbeginn sicher nicht gedacht, aber Mohamad und Geromel bilden eines der stärksten IV Duos der Bundesliga. Köln wird wie so viele Teams in Stuttgart tief stehen und auf Konter lauern. Daum wird wie immer ein 4-2-3-1 aufs Feld schicken mit Novakovic als alleinige Spitze. Stuttgart hat derzeit Kreativprobleme im Mittelfeld und man tut sich daher nicht nur mit dem Tore schießen, sondern auch mit dem Spiel machen unheimlich schwer. Gegen Bochum war das ein ganz schönes Gegurke. Es wird am Samstag vor ausverkaufter Hütte wohl nicht viel anders laufen, es sei denn es gelingt ein ganz frühes Tor. Köln steht aber wie gesagt gut hinten, daher wird das schwierig werden. Hier gibts erhöhte 0:0 Gefahr bei diesem Spiel, daher probiere ich das Under 3. Beide Mannschaften müssen auf keine Basisspieler verzichten bzw. es gibt gegenüber des letzten Spieltags keine weiteren Verletzten bzw. Gesperrten Spieler.

VfB Stuttgart - 1.FC Köln Under 3 @1,72 188bet 2/10

TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

Zu Hoffenheim muss man nicht viel sagen : Überragender Offensivfußball der die ganze Liga ins Staunen versetzt. Wie man gestern das Spiel umgebogen hat, Chapeau, und das mit einer blutjungen Truppe. Am Samstag kommt der krisengebeutelte Karlsruher SC und ausgerechnet in diesem Spiel fehlt ihr wichtigster Mann, Kapitän und Abwehrchef Maik Franz. Jetzt muss Bankdrücker Stoll gegen die Obasis, Bas und Ibisevics ran. Eine dekbar undankbare Aufgabe, zumal es derzeit beim KSC überhaupt nicht stimmt. Vorne fehlt es an allen Ecken und Enden, man trifft das Tor nicht und am Dienstag gegen Schalke war von der guten Defensive, die man sonst hat, auch nichts mehr zu sehen. Das Spiel hätte gut und gerne 2:8 ausgehen können. Schalke mit vielen Großchancen. Die einzige kleine Gefahr die ich sehe ist, dass die Hoffenheimer mit ihrer jungen Truppe langsam aber sich überheblich werden, andererseits ist Rangnich ein Trainer der weiß wie er das unterbinden kann. Das Spiel ist ein Derby, das Stadion wieder ausverkauft und aufgrund der derzeitigen Ausgangslage (überragende Form Hoffenheims, Auftreten zu Hause, Krise KSC) ist der Heimsieg bzw das AHC ganz klar zu spielen. Der KSC muss wirklich aufpassen am Samstag die Anfangsminuten nicht zu verschlafen, sonst kann man in Mannheim unter die Räder kommen gegen diese Offensive.

TSG Hoffenheim AHC -1 @1,83 6/10 188bet

Deutschland – 2. Bundesliga
(Fr 31 Okt 18:00)
FSV Frankfurt – Alemannia Aachen
Pick: Alemannia Aachen Asian Handicap 0 @ 1.94 [Pinnacle]
Stake: 4/10

FSV Frankfurt mit nur 7 Punkten aus 10 Partien.Lediglich das bessere Torverhältnis als Ihr Hessen-Rivale Wehen Wiesbaden trägt dazu bei das man nicht das Schlusslicht der 2.Liga ist.Das Team von Trainer Oral ist jetzt seit 5 Spielen Sieglos.Die 2 letzten Begegnungen gegen Hansa Rostock 0:0 und das 2:2 in Augsburg lassen allerdings Hofnungen aufkommen um endlich den zweiten Saisonsieg feiern zu können.Verzichten muss Frankfurt auf Kapitän Barletta der sich zuletzt die Gelb-Rote Karte holte und der Einsatz von Weißenfeldt ist auch noch fraglich.
Die letzten Auftritte der Alemannia fande Ich insgesamt stark.Gegen Mainz der 2:0 Erfolg, der Punkt den man gegen Greuther Fürth beim 1:1 holen konnte und ja auch die Leistung zuletzt bei der ersten Heimniederlage gegen Ahlen war ordentlich.So langsam sollte Aachen auch auswärts beginnen die Big Points mitzunehem und Ich denke in dem Spiel Morgen haben sie dazu eine sehr gute gelegenheit.Fehlen wird nur Plaßhenrich der sich jetzt wegen seinem Nasenbruch einer Operation unterzogen hat.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Quaresma27 schrieb:

FSV Frankfurt mit nur 7 Punkten aus 10 Partien.Lediglich das bessere Torverhältnis als Ihr Hessen-Rivale Wehen Wiesbaden trägt dazu bei das man nicht das Schlusslicht der 2.Liga ist.Das Team von Trainer Oral ist jetzt seit 5 Spielen Sieglos.Die 2 letzten Begegnungen gegen Hansa Rostock 0:0 und das 2:2 in Augsburg lassen allerdings Hofnungen aufkommen um endlich den zweiten Saisonsieg feiern zu können.Verzichten muss Frankfurt auf Kapitän Barletta der sich zuletzt die Gelb-Rote Karte holte und der Einsatz von Weißenfeldt ist auch noch fraglich.
Die letzten Auftritte der Alemannia fande Ich insgesamt stark.Gegen Mainz der 2:0 Erfolg, der Punkt den man gegen Greuther Fürth beim 1:1 holen konnte und ja auch die Leistung zuletzt bei der ersten Heimniederlage gegen Ahlen war ordentlich.So langsam sollte Aachen auch auswärts beginnen die Big Points mitzunehem und Ich denke in dem Spiel Morgen haben sie dazu eine sehr gute gelegenheit.Fehlen wird nur Plaßhenrich der sich jetzt wegen seinem Nasenbruch einer Operation unterzogen hat.

....bin auch für diesen Tipp und habe gerade bei betfair eine unglaubliche @ zu 2.72 für den Auswärtssieg bekommen.

Aachen hat bislang noch keinen Auswärtssieg, und warum
Aachen spielte bislang gegen Nürnberg (2-2), Pauli(3-2), Rostock(1-0), Duisburg(3-2), Fürth(1-1).
Alles Aufstiegskandidaten, mit Ausnahme des unfassbar heimstarken St. Pauli.
Frankfurt ist da schon ein anderes Kaliber.Habe selbst ein paar Spiele im TV gesehen und
und keine 2.Liga-Tauglichkeit gesehen.
Warum Hansa so schlecht dort aussah, kann ich heute nur mit Überheblichkeit nach dem Kantersieg gegen Koblenz erklären.
Diese wirds nach der Niederlage der Alemania gegen Ahlen heute nicht geben und der erste Auswärtssieg ist eingeplant.
Dies ist ein Tipp pro Aachen und absolut contra ein ganz schwaches Frankfurt.
@2.72 bei betfair sind mir 4/10 wert

ST.PAULI - FCN
1 zu 2,75 !!!

sagt mal, hab ich nen denkfehler oder wieso soll der fcn in hamburg der favorit sein?
der club zwar 4 mal in folge nicht verloren, aber dennoch mehr als mager vom spielerischen her. gestern wieder ein dusselsieg gegen ein ganz schwaches oberhausen. davor in koblenz die vorher 9 stück bekommen haben, ein schmeichelhaftens 1:1. der fcn einfach nicht angekommen in der liga.
st.pauli gestern in duisburg gewonnen, zudem enorm heimstark. ich befürchte das die den fcn überrennen werden, sogar ein hc halt ich für möglich.

Quaresma27 schrieb:

muss dem tipp wiedersprechen! wie du schon sagst, frankfurt zuletzt mit 2 punkten u mit aufsteigender form!zudem rückkehrer mokthari der meiner meinung nach viel wirbel in der vorher so harmlosen frankfurter offensive macht, vor allem nach standards! habe beide spiele am dienstag bzw. mittwoch gesehen u war sehr enttäuscht, von der doch so harmstarken alemania! deswegen die wiedersprache zu diesem tipp! aachen wusste am dienstag aber auch gar kein mittel, irgendwie torchancen bzw. gefährlichkeit zu zeigen! hilfloses hin u her geschiebe an der mittellinie! zudem daun u auer für mich sehr sehr schlechte 2. ligastürmer! in den 90. minuten schaffte man es gerade mal, 2 torchancen herauszuspielen! kein druck, kein gar nichts, selbst nicht nach dem 0:1 für ahlen! zudem aachen wie du schon sagst nicht gerade die mannschaft, die man auswärts fürchten muss! außerdem fehlt kapitän plaßhenrich! wenn ich hier was spielen würde, lay aachen bzw. sogar heimsieg frankfurt! euch trotzdem viel glück!

Fc Ingolstadt:Sc Freiburg

Fc Ingolstadt:Sc Freiburg

Fc Ingolstadt:Sc Freiburg (2.11.08/14Uhr)

Freiburg in der Englischen Woche zuhause gegen Mainz wenn auch nicht verdient 1:0 verloren, und somit auf Platz 3 zurückgerutscht, 1. Heimniederlage diese Saison.

Freiburg letzte 3 Spiele:

Nürnberg:Freiburg 2:0 N
RW Ahlen:Freiburg 0:2 S
Freiburg:Mainz 0:1 N

Ingolstadt in der Englischen Woche auswärts bei Wehen Wiesbaden ein 0:0 erkämpft.Zuvor deutliche Niederlage gegen Duisburg 6:1 und die Heimniederlage gegen Augsburg 1:2.

Ich sehe hier die Freiburger stärker ein, Ingolstadt sollte zwar auch mal wieder gewinnen, aber für Freiburg wird es auch mal wieder Zeit wenn man ganz oben dabei bleiben will, und wenn man aufsteigen will sollte man gegen Ingolstadt gewinen können.Deswegen gehe ich von einem knappen Auswärtssieg der Freiburger aus!

Hier ist die 2,25 bei 888sport.com spielbar!

Was man small versuchen könnte wäre das Under 2,5 Tore für 2,22 bei Betfair

Alle die mittippen viel erfolg

1.Bundesliga Hannover 96 - Hamburger SV

Wollte eigentlich dieses Spiel zuerst nicht anfassen, dann sah ich aber folgende Melung heute :

''96 mit großen Personalsorgen
Trotz großer Aufstellungssorgen freut sich Hannover 96 auf das 41. Bundesliga-Duell gegen den Nord-Rivalen Hamburger SV. "Das ist ein Highlight-Spiel der Saison", sagte Trainer Dieter Hecking. Er muss an diesem Samstag (15.30 Uhr) in der ausverkauften AWD-Arena auf alle vier Innenverteidiger verzichten. "Egal, in welcher Formation wir spielen. Ich erwarte, dass die Mannschaft kratzt, beißt und rennt. Spektakulärer Fußball ist nicht gefragt", erklärte der 96-Coach. Nach Valérien Ismaël, Mario Eggimann und Vinicius fällt auch Frank Fahrenhorst wegen einer Adduktorenverletzung aus. Mittelfeldspieler Hanno Balitsch muss wie beim 0:3 in Berlin in der Innenverteidigung aushelfen. Sein Nebenmann könnte Christian Schulz sein. Aber auch Leon Balogun oder Johannes Ibelherr, die zuletzt für die 96-Amateure in der Regionalliga spielten, sind Alternativen. "Wir haben einen Haufen Sorgen, werden aber dem HSV Paroli bieten", versprach Hecking.''

Hannover ja derzeit eh in der Krise, am Mittwoch unterlag man der Hertha mit 3:0. Zuvor holte man zwar ein 1:1 gegen Bremer zu Hause, dennoch ist man seit dem 6.Spieltag sieglos. Und morgen kommt der starke HSV, der in diesem Derby der klare Favorit aufgrund der Personalsituation und Form ist. Nach dem 2:0 Sieg gegen den VfB zu Hause dürfte nun auch nach der 3:0 Pleite in Hoffenheim das Selbstvertrauen wieder etwas stärker sein. Jol muss die Startelf nicht ändern und tritt wohl mit der selben Elf an. Die Vorzeichen sind klar verteilt, es sieht alles nach einem HSV Sieg aus.

Hamburger SV AHC 0 @1,56 10Bet 3/10

Edit : Danke phicus

Bayer 04 Leverkusen vs. VFL Wolfsburg, 31.10.2008, 20.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: BayArena (Leverkusen)
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Team - Bayer 04 Leverkusen
Die "Werkself" aus Leverkusen steht vor dem 11. Spieltag mit 21 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Aufgrund der offensivstarken Leistungen der letzten Spieltage ist in den Medien schon die Rede von der Meisterschaft.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle rangieren die Leverkusener mit neun Zählern und einem Torverhältnis von 13:6 auf dem 6. Platz (Sp. 5: g. 3, u. 0, v. 2). Die beiden Heimpleiten setzte es gegen Dortmund (1. Spieltag, 2:3) und Hertha BSC (7. Spieltag, 0:1). Gegen die Berliner hatte man jedenfalls ein dickes Chancenplus, weshalb die Niederlage - in letzter Sekunde - sehr ärgerlich war.

Kader / wer fehlt?
Trainer Labbadia kann personell aus dem Vollen schöpfen. Er hat sogar ein kleines Luxusproblem, denn mit Pirmin Schwegler und dem wieder genesenen Tranquillo Barnetta stehen dem Trainer zwei Spieler für die linke Seite zur Verfügung.

voraussichtliche Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Schwegler - Kießling, Helmes

Team - VFL Wolfsburg
Die "Wölfe" belegen mit 16 Punkten den 8. Tabellenplatz. Zwar haben nur Schalke 04 und Dortmund weniger Niederlagen zu verzeichnen (jeweils eine), doch aufgrund vier Unentschieden "verschenkte" der Verein einige wichtige Punkte.

Auswärtsbilanz:
In der Ferne konnte die Elf aus der VW-Stadt noch nichts reißen: Mit drei Zählern und einem Torverhältnis von 9:12 steht man auf dem 13. Platz der aktuellen Auswärts-Tabelle (Sp. 5: g. 0, u. 3, v. 2).

Kader / wer fehlt?

Auch Trainer Magath kann auf alle wichtigen Akteure zurückgreifen.

voraussichtliche Aufstellung:
Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Fazit:
Leverkusen hat in der Transferperiode sehr gut agiert (Kadlec, Augusto, Helmes, Henrique), mit Bruno Labbadia einen begeisterungsfähigen Trainer verpflichtet und einen fast perfekten Saisonstart hingelegt. Folglich wird die "Werkself" am Ende der Saison aller Voraussicht nach auch unter den ersten fünf Mannschaften stehen. Wolfsburg ist zwar eine Mannschaft, die extrem diszipliniert und laufstark spielt, doch in der Bay-Arena konnte man noch keinen einzigen Sieg landen. Mit acht Siegen und drei Unentschieden ist die Leverkusener-Heimbilanz gegen den VFL Wolfsburg fast makellos. Doch man darf hier nicht vergessen, dass sich die "Wölfe" in den letzten 2-3 Jahren einen guten Ruf erarbeitet und derzeit mit Spielern wie Grafite (5 Tore) und Misimovic (4 Tore) offensivstarke Spieler in den eigenen Reihen haben. Gegen Leverkusen kann man heute die negative Auswärtsbilanz aufbessern, denn sollte die Auswärtsschwäche nicht bereinigt werden können, so rückt ein potenzieller UEFA-Cup-Platz immer mehr in die Ferne. Gegen die vermeintlichen Top-Teams wie Bayern, Schalke oder HSV hat man bereits gezeigt, zu welcher Leistung man in der Lage ist.

Mein Tipp: X od. 2 @ 1.89 partybets

Furunkel schrieb:
ST.PAULI - FCN
1 zu 2,75 !!!

sagt mal, hab ich nen denkfehler oder wieso soll der fcn in hamburg der favorit sein?
der club zwar 4 mal in folge nicht verloren, aber dennoch mehr als mager vom spielerischen her. gestern wieder ein dusselsieg gegen ein ganz schwaches oberhausen. davor in koblenz die vorher 9 stück bekommen haben, ein schmeichelhaftens 1:1. der fcn einfach nicht angekommen in der liga.
st.pauli gestern in duisburg gewonnen, zudem enorm heimstark. ich befürchte das die den fcn überrennen werden, sogar ein hc halt ich für möglich.

die Quote ist schon sehr sehr genial, habe 2,90 bei BEt3000 erwischt..
trotzdem ist da ein ungutes Gefühl , dass es nach dem 1. Auswärtssieg nun die erste Heimniederlage geben wird.
Das wäre mal wieder mein FC St Pauli
Aber auf jeden Fall kann ich es auch nicht verstehen dass Pauli so hoch quotiert ist hier, also daher für mich

Heimsieg zu 2,90 Bet3000 5/10
1x zu 1,50 Bet3000 7-8/10

gl

darkviper3 schrieb:

Dieses Spiel ist NoBet. Die Quoten sind genau richtig verteilt. Für Leverkusen spricht die derzeitige Verfassung, gegen solch eine Mannschaft bekommt jeder Gegner Probleme wenn sie so aufspielen wie bisher, vor allem auswärts. Rein von der Stärke der 1.Elf muss man sie auch einen Tick vorne sehen, aber gegen sie spricht nach wie vor die Unerfahrenheit. Am besten zu sehen zu Hause gegen Hertha, da verloren sie mit zunehmende Spieldauer die Nerven und heraus kam ein 0-1. Genau das selbe könnte heute wieder passieren, denn die Wölfe stehen hinten ebenfalls gut und eventl. lässt Magath auch nur mit 1 Stürmer spielen. Beide Mannschaften mit guter Form, beide fast gleiche Teamstärke, es wird eine sehr enge Partie werden. Nur wenn Leverkusen ein ganz frühes Tor schießt könnte ich mir vorstellen, das es einen Sieger mit mehr als 2 Toren Unterschied gibt. Ich würds rauslassen, da gibt es bessere Spiele

58.gif
Hannover 96 - Hamburger SV
12.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Fromlowitz - Cherundolo, Balitsch, Balogun, Rausch - Lala, C. Schulz - Krebs, S. Pinto, Huszti - Forssell

F. Rost - Demel, B. Reinhardt, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Alex Silva - Trochowski, Olic - Guerrero - Petric

Nach dem Sieg über die Bayern ist von Hannover nicht mehr viel zu sehen gewesen. In den letzten 4 Spielen konnten sie kein Spiel mehr für sich entscheiden – 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Zuletzt gingen sie dabei mit 0:3 in Berlin unter. Insgesamt konnten sie von 10 Spielen in der bisherigen Saison nur 2 gewinnen. Ihre Bilanz von 2 Siegen, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen lässt sie daher an den Abstiegsrängen kratzen. Mit 9 Punkten und einer Tordifferenz von 10:20 stehen sie auf Platz 14 der Liga, nur 2 Punkte vor Bochum (16.) und Gladbach (17.). Einer der Gründe für die überwiegend entäuschenden Leistungen sind sicherlich die Personalprobleme. Trainer Hecking muss derzeit noch auf Rosenthal, Ismael, Fahrenhorst, Bruggink, Vinicius und Enke verzichten. Der HSV meldete sich nach der 3:0-Schlappe in Hoffenheim mit einem 2:0 gegen Stuttgart zurück und steht mit 20 Punkten auf Platz 3 der Tabelle, nur einen Punkt hinter Leverkusen und zwei Punkten hinter Hoffenheim. In der laufenden Saison haben sie erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen. Ihre Gesamtbilanz lautet: 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ausfallen warden bei den Hanseaten weitehin Atouba, Jansen und de Jong, doch dies sollte sie aufgrund der guten Reserve nicht all zu hart treffen (Mit der gleichen Elf traten sie gegen Stuttgart an).

Mein Tipp: Lay Hannover zur Quote 3.65 (medium-big)

Für mich ist die Quote von 2.22 auf den Sieg von Hamburg klar value, denn die Hanseaten sind viel konstanter als Hannover und sind nach dem Schock in Hoffenheim direkt wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nichtdestotrotz handelt es sich hier um ein “Derby” und die Vergangenheit zeigte, dass es hier eng zugehen kann. Ich gehe daher “zur Sicherheit” aufs X2 für umgerechnet 1.36.

Hier die H2H der letzten 5 Bundesliga Begegnungen:

02.02.2008 Hamburger SV - Hannover 96 1:1 (0:1)
11.08.2007 Hannover 96 - Hamburger SV 0:1 (0:1)
17.03.2007 Hannover 96 - Hamburger SV 0:0 (0:0)
28.10.2006 Hamburger SV - Hannover 96 0:0 (0:0)
08.02.2006 Hannover 96 - Hamburger SV 2:1 (0:0)

Maranaldo schrieb:
darkviper3 schrieb:

Dieses Spiel ist NoBet. Die Quoten sind genau richtig verteilt. Für Leverkusen spricht die derzeitige Verfassung, gegen solch eine Mannschaft bekommt jeder Gegner Probleme wenn sie so aufspielen wie bisher, vor allem auswärts. Rein von der Stärke der 1.Elf muss man sie auch einen Tick vorne sehen, aber gegen sie spricht nach wie vor die Unerfahrenheit. Am besten zu sehen zu Hause gegen Hertha, da verloren sie mit zunehmende Spieldauer die Nerven und heraus kam ein 0-1. Genau das selbe könnte heute wieder passieren, denn die Wölfe stehen hinten ebenfalls gut und eventl. lässt Magath auch nur mit 1 Stürmer spielen. Beide Mannschaften mit guter Form, beide fast gleiche Teamstärke, es wird eine sehr enge Partie werden. Nur wenn Leverkusen ein ganz frühes Tor schießt könnte ich mir vorstellen, das es einen Sieger mit mehr als 2 Toren Unterschied gibt. Ich würds rauslassen, da gibt es bessere Spiele

Finde deine Argumentation nicht besonders schlüssig. Du sagst das beide in guter Form sind und hälst die Quoten für richtig? Also die Quoten für Wolfsburg darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Klar kann Leverkusen gewinnen, aber für Wolfsburg sehe ich genau die gleichen Chancen. Wer hat schon Angst vor dem Leverkusener Publikum? Der Heimvorteil ist nicht so gross. Misimovic, Grafite, Dzeko, das ist schon ne super Offensive. Helmes, Barnetta, Kießling auch, aber finde die Wolfsburger Defensive besser.

Also Value definitiv auf Wolfsburg!!!

Quaresma27 schrieb:

Nach der ersten Heimniederlage musste ja nun auch der erste Auswärtssieg her.
Ziemlich deutlich 3:0 gewonnen.

01.11.08 1.Bundesliga 15:30 Uhr

Hoffenheim - KSC 2 8,00 bet4E 3/10

Doppelte Chance KSC X2 2,78 betcruise 4/10

Torschützen:

Sebastian Freis @4,33 bet365 0,5/10
A. da Silva @8 bet365 0,5/10

Ergebnis:

0:1 @11 bet365 0,3/10
0:2 @34 bet365 0,3/10
1:3 @81 bet365 0,3/10

Ihr werdet mich vielleicht für verrückt erklären, aber diese Quoten muss man einfach probieren.
Werde wohl viel Kritik mit diesem Pick einstecken müssen, aber die Quoten halte ich für enorm value.
Sicherlich ist Hoffenheim die Mannschaft der Stunde und spielt alles an die Wand was Ihnen
vorgesetzt wird.
Doch dieses mal glaube ich fest an einen Sieg des KSC bzw. zumindest, dass wir morgen
in Hoffenheim nicht verlieren werden.

Gründe warum ich daran glaube gibt es ein paar:

Hoffenheim zuletzt mit 4 Siegen in Folge, der KSC mit 4 Niederlagen.
Normalerweise geht so ein Lauf der Statistik nach bald zu Ende,

Derby:
Zumerstenmal seit langer Zeit spielen wieder 2 badische Mannschaften inderBundesliga gegeneinander. Das letzte Bundesligaduell 2erbadischenMannschaften gabs zuletzt Mitte der 90er zwischen FreiburgundKarlsruhe.
Und das Derby hat bekannterweise eigene Gesetze.
Schätzungsweise 5000 KSC-Fans (incl.mir) werden morgen in Mannheim erwartet.
Das sollte die Mannschaft pushen.

Auswärtsperformance des KSC:

Hört sich blöd an, aber was soll an einer 1/0/4 Auswärtsbilanz schön sein?

HabejedesSpiel 90 Minuten live gesehen und man muss sagen ohne dieFanbrilleaufzusetzen, dass der KSC in jedem Auswärtsspiel bisher unterWertgeschlagen wurde.

HSV - KSC 2:1 Das 2:1 inderSchlussminute kassiert, brachte man den HSV zuvor ingroßeSchwierigkeiten und hatte große Chancen das Spiel sogar zugewinnen.

VFB- KSC 3:1 Grandiose erste Hälfte des KSC wo mangroße Chancen hatte mit2:0 in die Kabine zu gehen. In Hälfte 2 verlorman den Faden und auchdas Spiel

Bielefeld - KSC 1:2 Perfektes Konterspiel brachte an diesem Tag den ersten Auswärtssieg der Saison und das völlig verdient.

Frankfurt - KSC 2:1
Manwardas eindeutig bessere Team brachte aber eine 1:0 Führung nicht überdieRunden und kassierte kurz vor Schluss innerhalb 4 Minuten 2Gegentreffer.

Gladbach - KSC 1:0
Spielerisch war man den Gladbachern überlegen, hatte hochkarätige Torchancen ohne daraus
Kapital zu schöpfen, am Ende verlor man 1:0

Sehdassicherlich nicht nur mit der Fanbrille, die Leistungen in dieserSaisonsind eigentlich ganz passabel, aber vorne fehlt halt einGoalgetter, derdie Chancen eiskalt verwertet.

Bis auf das Schalke Spiel sowie die 1.Halbzeit gegen Wolfsburg bot man immer gute Leistungen ohne den Ertrag heimzufahren.
Deshalb denke ich, dass die Auswärtsbilanz die Leistung nicht wiedergibt.

Das Wetter:
Windiges Schmuddelwetter in Mannheim, wird ein Kampfspiel werden, da auch Derby und
dassderKSC kämpfen kann hat er oft genug bewiesen. Wenn man gut indieZweikämpfe kommt und den spielstarken Hoffenheimern dieSpielfreudenimmt geht morgen was.

Fazit:

Wenn man die Form beider Mannschaften nimmt sollte Hoffenheim eigentlich gewinnen.
Schaut man sich die Partie sich jedoch mal genauer an kommen mir immer mehr Zweifel, dass
diesauchder Fall sein wird. Wie erwähnt Hoffe mit 4 Siegen zuletzt und derKSCmit 4 Niederlagen. Schreit nach einem Ende der Serie. DannderDerbyfaktor und das evtl. schlechte
Wetter. Alles Aspekte, die eine Chance für den KSC bieten. Die Quoten um 8 einfach maßlos
übertrieben. Hoffenheim ein Aufsteiger, ja ein sehr guter Aufsteiger, aber eine 1,45 auf Hoffe
einfach ein Witz, genauso wie die 8 auf den KSC.
Letztes Jahr spielten wir in München bei den Bayern und hatten eine 7er Quote. Dies mal zum
Vergleich. Und die Chancen sind morgen mMn. größer was mitzunehmen wie beim großen
FC Bayern.
Werde für diesen Pick wahrscheinlich viel Kritik einstecken müssen, aber hier spiele ich mal
gegen die Masse, die Hoffenheim spielen wird.

Zu den Torschützen:
Freiszuletztmit guten Leistungen, nähert sich immer mehr dem Tor. Hab eingutesGefühl, dass er morgen trifft. Da Silva mit Standarts und Elfernimmerfür ein Tor gut, eine 8er Quote
nehm ich da mal mit.

Morgen um 17:15 Uhr sind wir schlauer.
Viel Glück den Mittippern (auch wenns wahrscheinlich nicht viele sind)

bluefighter

ich hätte Hoffenheim nicht zu diesen Quoten gespielt, habs aber aus einem Grund getan : Franz fehlt und der wird richtig fehlen, denn das ist euer bester Mann. Bei Stoll bezweifle ich ob der überhaupt Bundesliganiveau hat und der KSC steckt eh schon tief im Schlamassel derzeit, da ist so ein Ausfall doppelt bitter. Franz fehlte schon vor ein paar Wochen zu Hause gegen Köln, auch da musste Stoll ran. Endergebnis : 0-2. Sicherlich kann man dieses Ergebnis nicht nur an ihm festmachen, aber euer Kapitän wird morgen an allen Ecken und Enden fehlen. So zumindest meine Einschätzung.

Maranaldo schrieb:
bluefighter

ich hätte Hoffenheim nicht zudiesen Quoten gespielt, habs aber aus einem Grund getan : Franz fehltund der wird richtig fehlen, denn das ist euer bester Mann. Bei Stollbezweifle ich ob der überhaupt Bundesliganiveau hat und der KSC steckteh schon tief im Schlamassel derzeit, da ist so ein Ausfall doppeltbitter. Franz fehlte schon vor ein paar Wochen zu Hause gegen Köln,auch da musste Stoll ran. Endergebnis : 0-2. Sicherlich kann man diesesErgebnis nicht nur an ihm festmachen, aber euer Kapitän wird morgen anallen Ecken und Enden fehlen. So zumindest meine Einschätzung.

Hast schon recht Maranaldo
Franz wird uns schon gewaltig fehlen, dazu bin ich kein Freund von Stoll, der in der 2.Liga
schon Stammspieler war und stets für einen Bock gut war.
Franzder Motivator ist wichtig für die Mannschaft, denke dennoch, dass dieFans seinen Part übernehmen können in Sachen Motivation und die sollteim Derby eigentlich da sein, gerade wenn so viele Fans mitfahren. Wirdsicherlich kein besonders leichtes Spiel, aber persönlich hätte ich demKSC eine Quote von 4,3 gegeben.
Man hat heute auch in Fürth gesehen wie schnell es in die andere Richtung gehen kann.
Alles hat für Fürth gesprochen und doch haben sie zuhause gegen Wehen nicht gewonnen.
Morgen spricht einfach zuviel für Hoffenheim, dass man schon dagegen gehen muss.
Dies sind meistens diese Spiele über deren Endstand man sich wundert.
Hoffe es ist auch morgen so

Bluefighter

Wir werden sehen wie es morgen läuft und spätestens 17.20 Uhr sind wir schlauer

Eben eine unerfreuliche Nachricht auf BILD gelesen :

''Ganz Deutschland wartet heute gespannt auf den nächsten Auftritt von Hoffenheims Himmelsstürmern. Ausgerechnet vor dem Baden-Derby gegen den Karlsruher SC muss der Aufsteiger um seinen Traum-Sturm bangen.

„Demba Ba und Chinedu Obasi haben beim Bochum-Spiel heftige Blessuren erlitten“, sagt Trainer Ralf Rangnick (50).''

Hoffen wir das beide spielen können, ansonsten wäre das natürlich eine herbe Schwächung . Ärgert mich diese Nachricht, denn auf der HP der Hoffenheimer zum Spiel steht nichts dergleichen.

Bremen - Hertha BSC

Bremen derzeit nicht wirklich gut in Form, seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg. Es wird wirklich wieder Zeit für einen Sieg, mMn steht das Team daher schon unter Druck. Es kommt heute Diego zurück ins Team, nachdem er im letzten Spiel nicht spielenkonnte. Allerdings fehlen heute eine Reihe weiterer Spieler mit Jensen, Fritz und Niemeyer.

Hertha in Super Form derzeit, seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen, zuletzt 3-0 Sieg gegen hannover. Auswärts mit 3/1/1, darunter Sieg in Leverkusen z.B. Es fehlen nur die Langzeitverletzten. Zuletzt in den Auswärtsspielen immer sehr clever angestellt, wie z.B. gegen Leverkusen. Man steht hinten sicher, kontert dann schnell nach vorne. Aber auch spielerisch hat mir das teilweise gut gefallen, auch wenn teilweise zuerst gemauert wurde. Auch in Dortmund mit ansprechendem Auftritt mMn.

Hab mir lange über dieses Spiel Gedanken gemacht, Hertha ist wirklich in starker Form, Bremen mit Problemen zuletzt, zwar kommt Diego zurück ins Team, doch das hier ist kein Selbstläufer. Ich denke dass Hertha auch hier wieder clever spielen wird und es Bremen nicht einfach haben wird. Zum Einen seh ich hier auf der Quote für Hertha (teilweise über 5,30) Value, zum Anderen denke ich dass Hertha durchaus eine realitische Chance hat das Spiel zu gewinnen, wie sie es auch in Leverkusen gemacht haben. Ich habe hier das Gefühl dass Hertha etwas reißen wird, auch wenn viele viele einer anderen Meinung sein werden. Aber geht ja vielen heut so, nicht Bluefighter? ;)

Hertha hat im H2H auch schon gezeigt dass sie in Bremen gewinnen können. (2006-0:3) In den letzten 4 Partien in Bremen 2/0/2 insgesamt. Ich probiere daher:

Hertha 5,39 Pin (1,5/10)

Ich habe mir ebenfalls zu dem Spiel Bremen - Hertha Gedanken gemacht....

vor. Aufstellungen

Bremen :Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Rosenberg

Hertha : Drobny - Chahed, A. Friedrich, Kaka, M. Stein - Kacar, Dardai - Nicu, Cicero - Raffael, Pantelic

Ausfälle Bremen (keine Langzeitverletzte und rel. unwichtige Spieler ) :Fritz,Jensen,Almeida

Ausfälle Hertha : keine neuen Verletzten

H2H : Bremen konnte die letzten 4 Aufeinandertreffen gg die Hertha allesamt für sich entscheiden

Form :

Hertha 5 in der Tabelle....Auswärts bis jetzt stark 3-1-1
seit 4 Spielen unbesiegt in der Buli,davon 3 Siege....

Bremen 10 in der Tabelle ,zu Hause durcjwachsen 2-2-1
zuletzt 4 mal sieglos in der Buli

Schaut man spontan auf die akt. Form würde man sagen Hertha top in Form und Bremen schlecht....doch im Gegensatz zu dem Beitrag oben sehe ich das anders....Berlin wirklich so stark....??? Ich sage NEIN!!!
Gucken wir uns mal die letzten 5 Spiele der Berliner an....

3:0 (H) gg Hannover sieht klar aus,war es am Ende auch ,aber lange nicht so souverän wie es schaut...Bis zur HZ relativ schwaches Spiel,nach der Pause 2 gute Chancen für Forsell zur Führung ,dann im Gegnzug Hertha eiskalt...Hannover wird auswärts ausgekonter,aber das einzige was bei Hertha top war war die Chancenverwertung...

1:1 (A) beim BVB Sehr schmeicherlhafter Pnkt für die alte Dame ,in der 2 HZ spielte nur noch der BVB,zudem Elfmeter nicht gegeben...

2:1 (H) gg VFB Habe das ganze Spiel gesehen,Stuttgart war die bessere Manschaft ,nach dem 1:1 zahlreiche Chancen zum 1:2 ,doch Hertha kontert einmal u trifft

1:0 (A) bei Lev brauche ich nicht viel zu sagen,da weiss die Manschaft selbst nicht genau wie sie da gewonnen haben wenn man das Spiel gesehen hat,weiss man was ich meine (1 Geniestreich Voronin)

davor gab es ein 0:1 zu Hause gg Cottbus

Klar Bremen nicht gerade berauschend in Form,doch ich finde die Hertha spielt im Moment an ihrem Limit u sind in der Tabelle viel zu weit oben...die letzten Ergebnisse täuschen etwas über die wahre Leistung hinweg...Bremen von der Manschaft her wesentlich stärker besetzt sollte heute gg eine überschätzte Berliner Manschaft in die Erfolgsspur zurückkehren...

Gehe von einem klaren Heimsieg aus deshalb meine Tips...

Bremen - Hertha 1 1,8 7/10

Bremen - Hertha HC-1 1 3.05 3/10

Bremen - Hertha HC -2 1 6,7 1/10

Viel Glück allen

@
<A href="<A">FlyingDutchman
u. lewnhauer
Ich schließe mich hier der Meinung von lewnhauer an.Wollte gerade den HC Sieg Bremen als Pick posten.
Die Bremer Mannschaft ist in absoluter Siegpflicht. Auch für Schaaf, damit dort wieder Ruhe einkehrt. Ich glaube, das die nach dieser Woche (etliche Schlagzeilen) nun richtig heiß sind. Mit Pizarro und Diego kommen zwei Spieler zurück, die an einem guten Tag das Spiel allein entscheiden können.
Zudem ist der letzte Sieg der Hertha min. 1 Tor zu hochausgefallen. Hannover sollte auch nicht als Maßstab herhalten. Sie sind diese Saison einfach grottig (sicherlich auch auf Grund der Verletzenmisere) und auswärts nochmehr.
Mit Wiese kehrt zudem der etatmäßige Torhüter zurück. Vander ist einfach ein Klops und immer wieder für haarsträubende Fehler bekannt.
Ich denke, dass Hertha wieder sehr defensiv und kompakt auftreten wird, und Bremen ein Offensivspektakel celebrieren wird.

Daher spiele ich auch das HC -1 auf Bremen zu 3,05 bei bets4all 5/10

FC Energie Cottbus vs. FC Schalke 04, 01.11.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)

Team - FC Energie Cottbus

Die Lausitzer haben sich den Start in die Saison sicherlich anders vorgestellt. Immerhin wurde als Saisonziel das Erreichen des 15. Platzes ausgegeben. Von der Realisierung jenes Saisonziels ist man in Cottbus zur Zeit jedoch meilenweit entfernt, denn mit sechs "Pünktchen" und einem Torverhältnis von 6:15 steht man in der aktuellen Bundesligatabelle auf dem letzten Platz. Hinzu kommt, dass im Spiel gegen den FC Schalke 04 neben dem besten Cottbuser Torschützen Rangelov auch Angelov und Mitreski ausfallen. Zu Hause - wo man in den letzten Spielzeiten immer die wichtigen Punkte geholt hat - konnte man während der laufenden Saison noch keinen einzigen Sieg landen.

Team - FC Schalke 04

Die "Knappen" haben sich durch den 3:0-Erfolg über den Karlsruher SC das nötige Selbstvertrauen zurückgeholt, um in der Tabelle ganz oben mitzumischen. Schließlich spielte man zuvor drei Mal in Fole unentschieden und ließ dadurch wichtige Punkte liegen. Gegen den 1. FC Köln musste man sich am 6. Spieltag sogar mit 1:0 geschlagen geben. Personell kann Schalke-Coach Rutten weitestgehend aus dem Vollen schöpfen und seine stärkste Elf auf den Platz schicken. Kuranyi befindet sich derzeit in einer guten Form und ist folglich immer für ein Treffer gut. Auch die Abwehr um Bordon läßt nur wenige Chancen zu.

Fazit:
Cottbus ist das heimschwächste Team der gesamten Liga und muss zudem auf wichtige Stammkräfte verzichten. Schalke hat gegen den KSC gezeigt (3:0), dass mit den "Königsblauen" wieder zu rechnen ist. Drei Punkte sind im heutigen Spiel ganz klar eingeplant.

Mein Tipp: 2 @ 1.70 partybets

Deutschland 1. Bundesliga - Samstag 1.11. 15:30

Energie Cottbus - Schalke 04 2 Interwetten 1,75

Schalke zuletzt mit einer ansprechenden Leistung in Karlsruhe. Kuranyi scheint befreit aufzuspielen. Mit Farfan und Raktic hat er zwei starke offensive Mitspieler. Defensiv steht man mit Jones, Bordon, Westermann und einem Neuer auch gut.
Cottbus sehr harmlos. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Schalke offensiv gefährlich werden können. Schalke rennt gegen Maurermeister wie Cottbus oft blind an und verzweifeln wie beim 0-0 daheim gegen Bielefeld. Auswärts tut man sich gegen Kleine aber sogar oft leichter und so gehe ich heute von einem ungefährdeten SIeg für Schalke aus.

Verdienter aber sehr holpriger 2-0 Sieg von eher schwachen Schalkern

FlyingDutchman schrieb:
Bremen - Hertha BSC

Bremen derzeit nicht wirklich gut in Form, seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg. Es wird wirklich wieder Zeit für einen Sieg, mMn steht das Team daher schon unter Druck. Es kommt heute Diego zurück ins Team, nachdem er im letzten Spiel nicht spielenkonnte. Allerdings fehlen heute eine Reihe weiterer Spieler mit Jensen, Fritz und Niemeyer.

Hertha in Super Form derzeit, seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen, zuletzt 3-0 Sieg gegen hannover. Auswärts mit 3/1/1, darunter Sieg in Leverkusen z.B. Es fehlen nur die Langzeitverletzten. Zuletzt in den Auswärtsspielen immer sehr clever angestellt, wie z.B. gegen Leverkusen. Man steht hinten sicher, kontert dann schnell nach vorne. Aber auch spielerisch hat mir das teilweise gut gefallen, auch wenn teilweise zuerst gemauert wurde. Auch in Dortmund mit ansprechendem Auftritt mMn.

Hab mir lange über dieses Spiel Gedanken gemacht, Hertha ist wirklich in starker Form, Bremen mit Problemen zuletzt, zwar kommt Diego zurück ins Team, doch das hier ist kein Selbstläufer. Ich denke dass Hertha auch hier wieder clever spielen wird und es Bremen nicht einfach haben wird. Zum Einen seh ich hier auf der Quote für Hertha (teilweise über 5,30) Value, zum Anderen denke ich dass Hertha durchaus eine realitische Chance hat das Spiel zu gewinnen, wie sie es auch in Leverkusen gemacht haben. Ich habe hier das Gefühl dass Hertha etwas reißen wird, auch wenn viele viele einer anderen Meinung sein werden. Aber geht ja vielen heut so, nicht Bluefighter? ;)

Hertha hat im H2H auch schon gezeigt dass sie in Bremen gewinnen können. (2006-0:3) In den letzten 4 Partien in Bremen 2/0/2 insgesamt. Ich probiere daher:

Hertha 5,39 Pin (1,5/10)

FT: 5-1 klare Sache!

lewnhauer schrieb:
Ich habe mir ebenfalls zu dem Spiel Bremen - Hertha Gedanken gemacht....

Gehe von einem klaren Heimsieg aus deshalb meine Tips...

Bremen - Hertha 1 1,8 7/10

Bremen - Hertha HC-1 1 3.05 3/10

Bremen - Hertha HC -2 1 6,7 1/10

Viel Glück allen

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

fette Sache und schöner Gewinn.....sogar die 6,7 eaaaaaasy durch

MCBabechecker schrieb:
@
<A href="<A">FlyingDutchman
u. lewnhauer
Ich schließe mich hier der Meinung von lewnhauer an.Wollte gerade den HC Sieg Bremen als Pick posten.
Die Bremer Mannschaft ist in absoluter Siegpflicht. Auch für Schaaf, damit dort wieder Ruhe einkehrt. Ich glaube, das die nach dieser Woche (etliche Schlagzeilen) nun richtig heiß sind. Mit Pizarro und Diego kommen zwei Spieler zurück, die an einem guten Tag das Spiel allein entscheiden können.
Zudem ist der letzte Sieg der Hertha min. 1 Tor zu hochausgefallen. Hannover sollte auch nicht als Maßstab herhalten. Sie sind diese Saison einfach grottig (sicherlich auch auf Grund der Verletzenmisere) und auswärts nochmehr.
Mit Wiese kehrt zudem der etatmäßige Torhüter zurück. Vander ist einfach ein Klops und immer wieder für haarsträubende Fehler bekannt.
Ich denke, dass Hertha wieder sehr defensiv und kompakt auftreten wird, und Bremen ein Offensivspektakel celebrieren wird.

Daher spiele ich auch das HC -1 auf Bremen zu 3,05 bei bets4all 5/10

FT 5:1
Jawohl! Bundesliga läuft zur Zeit einfach ideal!

2. Bundesliga - Sonntag 2.11. 14:00

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 1X Interwetten 1.45

St. Pauli zuhause bärenstark und noch ungeschlagen in dieser Saison. Durch den Sieg in Duisburg zudem mit dem nötigen Selbstbewusstsein.
Der Club in dieser Saison mit bisher noch keiner überzeugenden Vorstellung. Einzig das 2-0 daheim gegen Freiburg war ordentlich. Die Mannschaft hat kein System und keine Leidenschaft. Habe bisher alle Spiele gesehen und war jedes Mal erschüttert was aus dieser Mannschaft geworden ist.
In der Innenverteidigung liegen die größten Probleme. Da ist man mit Spiranovic und Goncalves richtig schlecht. Dazu hat man im Mittelfeld keine Kreativkräfte.
Kann mir aufgrund der bisher gezeigten Leistungen keinen Clubsieg in St. Pauli vorstellen, spiele aber aufgrund der häufigen Unentschieden des Clubs das 1X bzw das Draw No Bet (wenn man es halt spielen kann).

Club etwas besser aber immer noch zu schwach. Verdienter 1-0 Sieg für Pauli

bluefighter schrieb:
01.11.08 1.Bundesliga 15:30 Uhr

Hoffenheim - KSC 2 8,00 bet4E 3/10

Doppelte Chance KSC X2 2,78 betcruise 4/10

Torschützen:

Sebastian Freis @4,33 bet365 0,5/10
A. da Silva @8 bet365 0,5/10

Ergebnis:

0:1 @11 bet365 0,3/10
0:2 @34 bet365 0,3/10
1:3 @81 bet365 0,3/10

4:1 FT für Hoffenheim

Sorry war mal gar nichts, schlechter Pick von mir, musste halt die Quoten um 8 probieren.
Sah bis zur Halbzeit gar nicht mal so schlecht aus, aber am Ende haben wir keine Chance
gehabt. Wenigstens Freis hat getroffen was den Verlust etwas in Grenzen hält

Für mich heute 2 Spiele in der 2.Liga:

Oberhausen - Rostock

Oberhausen mit 3/0/2 zu Hause, seit einigen Spielen durchweg mit guten leistungen, auch in Nürnberg, mMn mit ansehnlicher Leistung, davor 2:1 Heimsieg gegen Spitzenreiter Lautern, nach 0:1 Rückstand noch das Spiel gedreht, dabei wirklich tolle Moral gezeigt.

Rostock mit 2 Gesichtern, zu Hause wirklich stark, auswärts dafür schlecht. In der Saison auswärts noch so gut wie nichts gerissen (0/3/2), daher steht man auch nicht, wie erhofft, weit oben, sondern eher im Mittelfeld.

Oberhausen zuletzt wieder stark in Form, zu den Quoten die teilweise angeboten werden einfach ein Muss, sehe die Chancen hier fast ausgeglichen, daher die Quoten unverständlich.

Oberhausen 3,66 Pin (2/10)

St.Pauli - Nürnberg

Wurde schon ein paar Mal angesprochen, kann das nur bestätigen was schon gesagt wurde, die Quoten irre. Warum sollte Nürnberg hier der Favo sein?! Nürnberg sicherlich mit dem stärkeren Kader, aber sie haben schon mehrmals gezeigt dass Namen nicht alles sind. St.Pauli ein unglaublich starkes Heimteam, dazu noch mit dem Motivationsschub aus dem letzten Spiel, wo man in Aachen gewinnen konnte. Dazu Aachen ein super Heimteam. Zu den Quoten hier Pauli mMn ein Muss.

St.Pauli 2,91 Pin (2/10)

St.Pauli - Nürnberg

Wurde schon ein paar Mal angesprochen, kann das nur bestätigen wasschon gesagt wurde, die Quoten irre. Warum sollte Nürnberg hier derFavo sein?! Nürnberg sicherlich mit dem stärkeren Kader, aber sie habenschon mehrmals gezeigt dass Namen nicht alles sind. St.Pauli einunglaublich starkes Heimteam, dazu noch mit dem Motivationsschub ausdem letzten Spiel, wo man in Aachen gewinnen konnte. Dazu Aachen einsuper Heimteam. Zu den Quoten hier Pauli mMn ein Muss.

St.Pauli 2,91 Pin (2/10)

Sieg war in Duisburg und die waren letzte Saison in Liga 1 das schlechteste Heimteam. Duisburg zudem nur zu zehnt. Würde den Sieg da nicht überbewerten.

Aber trotzdem viel Glück.

Sicher, du hast Recht, es war ein Sieg in Duisburg....

Aber du willst doch hier nicht die 1. mit der 2.Liga vergleichen?! Das ist non-sense!
Duisburg in der Saison davor ein starkes Heimteam (bis zu Pauli-Niederlage 3/1/1). Duisburg sicherlich eins der stärksten Heimteams in Liga 2, da muss man erstmal gewinnen!

FlyingDutchman schrieb:
Sicher, du hast Recht, es war ein Sieg in Duisburg....

Aber du willst doch hier nicht die 1. mit der 2.Liga vergleichen?! Das ist non-sense!
Duisburg in der Saison davor ein starkes Heimteam (bis zu Pauli-Niederlage 3/1/1). Duisburg sicherlich eins der stärksten Heimteams in Liga 2, da muss man erstmal gewinnen!

Natürlich will ich Liaga 1 und Liga 2 nicht vergleichen, aber wenn man auf die Ergebnisse der Duisburger diese Saison zu Hause schaut, dann muss man auch dazu sagen, dass das bis auf der Sieg gegen total überforderte Ingolstädter nichts dickes war.

2:2 gegen Rostock. Okay hier hätte mit Glück auch ein Sieg rausspringen können, aber Rostock auswärts nun wahrlich kein Schreckgespenst. Den Sieg gegen Aachen hätte man zum Ende hin fast noch verduselt.
Einzig ungefährdet war das 2:0 gegen Augsburg die zu dem Zeitpunkt aber wohl auch gegen Tasmania Berlin verloren hätten.

Will den Pick nicht madig machen, aber finde man sollte doch schon bei den Fakten bleiben und wenn man einen Pick raushaut auch richtig recherchieren.

Ich les hier seit Wochen und Monaten viel mit und denke es gibt viele die Sachen einfach blind nachspielen. Dann können so Aussagen wie deine obige mit der Verwechslung Aachen - Duisburg schon fatal sein.

Natürlich ist die Quote auf Pauli value, aber die zweite Liga ist für mich mittlerweile Lotto. Würde nur passen, dass die heimstarken Hamburger heute richtig die Hütte voll kriegen, weil sich Nürnberg aus der Krise schiesst.

Für mich No-Bet allen anderen viel Glück.