Deutschland Bundesligen 3.-5.4.

14.Pick:
Karlsruhe vs. Gladbach

* Karlsruhe home 4/1/7, Gladbach away 2/2/8
* letzte 6: KSC: 0/1/5, Gladbach 3/1/2
* KSC mit 5 Niederlagen in Folge, Gladbach letzte 7 Matches nur 2x verloren

Fazit:
Abstiegskampf im Wildpark. Die Mannschaft von Ede Becker spielt bis dato eine niederschmetternd schwache Saison, anknüpfend an die schon schwache Rückrunde der letzten Spielzeit. Nach den 2 Lichtblicken zuhause gegen Bremen und HSV setzte es 3 Heimniederlagen gegen maximal durchschnittliche Auswärtsteams. Am Sonntag steht man schon mit dem Rücken zur Wand, vor heimischer Kulisse gegen den Tabellennachbarn muß gewonnen werden, um den Abstieg doch noch abwenden zu können. Mönchengladbach, momentan auf dem Relegationsplatz und 2 Punkte vorm rettenden Ufer entfernt, in den letzten Wochen oftmals mit guten Leistungen und Ergebnissen, trotz der 0:1 Heimniederlage gegen Bochum zuletzt.
Für Karlsruhe ist es schon die berühmte win-or-die-Situation, der Großteil des Drucks lastet hier auf dem Heimteam. Kann mir nicht vorstellen, daß die Fächerstädter diesem gewaltigen Druck standhalten. Insbesondere gegen sich auswärts "hinten rein" stellende Gegner tut sich der KSC extrem schwer, genau dies wird Gladbach tun. Auch die zuletzt gezeigten Leistungen sprechen eindeutig für die Auswärtself, der ich persönlich hier sogar die Favoritenrolle zuweise.

Tipp: 2 AHC+0,25 @1,92 pinnacle, 188bet 7/10

GL, euer unknown_punter

todestipper schrieb:
Barbossa schrieb:
also mir ist als erstes diese Spiel ins Auge gefallen:

Wehen Wiesbaden-FC St. Pauli

Statistik:

Wehen:

18. Platz - 3-8-14 - 8 Punkte bis zum Releplatz-10 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz
zuhause: 3-4-5 , letzten Spiele : 7 N am Stück davor ein 1:0 gegen Aachen.

Trainerwechsel von Frank zum grade abgesetzten Kapitän Schwarz. Dieser war in Mainz bei einem ähnlichem "Wunder" dabei, als diese den Spieler Klopp als Trainer einsetzten. Jedoch denke ich, dass sich das nicht wiederholen wird. Die Mannschaft nicht wirklich schlecht, aber in letzter Zeit in grausamer Form, die 7 Niederlagen zeigen das deutlich.
Unter der Woche ein 2-0 Freundschaftsspielerfolg gegen Frankfurt

Pauli:
7. Platz - 11-5-9 - 6 bzw. 7 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz, mit dem Abstieg eig. nichts mehr zu tun.
auswärts 2-2-8 , letzte Spiele: S-N-S-S-U

Pauli mit der Chance die 40 Punkte vollzumachen. Diese haben sie schon gegen Augsburg liegen gelassen. Hoilett kommt immer besser in Fahrt die letzten Spiele überzeugt. Ich denke Pauli wird versuchen die 40 vollzumachen und wird deswegen besonders motiviert sein.

Personal:

Schnitzler und Biermann kehren bei Pauli zurück. Von Ausfällen hab ich noch nichts gehört.
Der Torschütze des WW im Testspiel, Amstätter, sowie Lakicevic sind angeschlagen. Es ist noch offen, ob die beiden spielen können.

Die Statistiken sehen zwar nach einem ausgeglichenen Spiel aus, doch ich denke die Form sagt etwas ganz anderes.

deshalb

Pauli @ 2.81 betfair 3-4/10
die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

Würde auf das Spiel nichts wetten, wie du selber sagst, bei Wehen erstes Spiel unter neuem Trainer Schwarz, der vorher Spieler war und die Mannschaft kennt.
Hat auch gleich einige suspendierte Leute zurückgeholt, weiß nicht mehr wer das alles war, einer war Cartus.
Was man so liest ist, dass Schwarz einen guten Draht zur Truppe hat, da er ja jeden da noch als Mitspieler kennt.
Für Wehen ist das Spiel der letzte Strohhalm und Pauli auswärts mal hopp mal topp, aber öfters hopp.
Und du schreibst es selber, so schlecht ist die Mannschaft Wehens vom Personal her nicht, 7 Niederlagen am Stück sind schon harter Tobak, für mich ist gut vorstellbar dass unter diesen Umständen diese Negativserie gegen Pauli reißt.

Ich sehe es ähnlich wie todestipper! Beide Mannschaften vom Kader eigtl. gleich einzuschätzen!
Der größte Vorteil für Wehen sehe in der Person des neuen Teamchefs Sandro Schwarz, welcher früher der Kapitän bei Wehen Wiesbaden war.
Dieses holte die Spieler: Benjamin Siegert, Levan Tskitishvili, Torge Hollmann und Sanibal Orahova zurück ins Team.
Ein Fragezeichen steht hingegen hinter Sascha Armstätter und Slobodan Lakicevic.
Unter der Woche holte man sich den zwei Testspielen (Eintracht Frankfurt 2:0 und SV Niedernhausen 9:0) viel Selbstvertrauen für das Spiel gegen St. Pauli.
Desweitern ist St.Pauli die Schießbude der Liga, obwohl man auf einen sicheren Mittelfeldpaltz steht. Dazu hat man bisher nur 8 Punkte auswärts geholt

Mein Tipp:

Wehen Wiesbaden AHC-0 1,85 (small)

Viel Glück

pokerstar345 schrieb:
todestipper schrieb:
Barbossa schrieb:

Statistik:

Wehen:

18. Platz - 3-8-14 - 8 Punkte bis zum Releplatz-10 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz

Trainerwechsel von Frank zum grade abgesetzten Kapitän Schwarz. Dieser war in Mainz bei einem ähnlichem "Wunder" dabei, als diese den Spieler Klopp als Trainer einsetzten. Jedoch denke ich, dass sich das nicht wiederholen wird. Die Mannschaft nicht wirklich schlecht, aber in letzter Zeit in grausamer Form, die 7 Niederlagen zeigen das deutlich.

Pauli:
7. Platz - 11-5-9 - 6 bzw. 7 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz, mit dem Abstieg eig. nichts mehr zu tun.

Pauli mit der Chance die 40 Punkte vollzumachen. Diese haben sie schon gegen Augsburg liegen gelassen. Hoilett kommt immer besser in Fahrt die letzten Spiele überzeugt. Ich denke Pauli wird versuchen die 40 vollzumachen und wird deswegen besonders motiviert sein.

Personal:

Schnitzler und Biermann kehren bei Pauli zurück. Von Ausfällen hab ich noch nichts gehört.
Der Torschütze des WW im Testspiel, Amstätter, sowie Lakicevic sind angeschlagen. Es ist noch offen, ob die beiden spielen können.

Die Statistiken sehen zwar nach einem ausgeglichenen Spiel aus, doch ich denke die Form sagt etwas ganz anderes.

deshalb

die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

Würde auf das Spiel nichts wetten, wie du selber sagst, bei Wehen erstes Spiel unter neuem Trainer Schwarz, der vorher Spieler war und die Mannschaft kennt.
Hat auch gleich einige suspendierte Leute zurückgeholt, weiß nicht mehr wer das alles war, einer war Cartus.
Was man so liest ist, dass Schwarz einen guten Draht zur Truppe hat, da er ja jeden da noch als Mitspieler kennt.
Für Wehen ist das Spiel der letzte Strohhalm und Pauli auswärts mal hopp mal topp, aber öfters hopp.
Und du schreibst es selber, so schlecht ist die Mannschaft Wehens vom Personal her nicht, 7 Niederlagen am Stück sind schon harter Tobak, für mich ist gut vorstellbar dass unter diesen Umständen diese Negativserie gegen Pauli reißt.

Ich sehe es ähnlich wie todestipper! Beide Mannschaften vom Kader eigtl. gleich einzuschätzen!
Der größte Vorteil für Wehen sehe in der Person des neuen Teamchefs Sandro Schwarz, welcher früher der Kapitän bei Wehen Wiesbaden war.
Dieses holte die Spieler: Benjamin Siegert, Levan Tskitishvili, Torge Hollmann und Sanibal Orahova zurück ins Team.
Ein Fragezeichen steht hingegen hinter Sascha Armstätter und Slobodan Lakicevic.
Unter der Woche holte man sich den zwei Testspielen (Eintracht Frankfurt 2:0 und SV Niedernhausen 9:0) viel Selbstvertrauen für das Spiel gegen St. Pauli.
Desweitern ist St.Pauli die Schießbude der Liga, obwohl man auf einen sicheren Mittelfeldpaltz steht. Dazu hat man bisher nur 8 Punkte auswärts geholt

Mein Tipp:

Viel Glück

Einwände:

pokerstar345 schrieb:
Beide Mannschaften vom Kader eigtl. gleich einzuschätzen!

sorry, aber das kann ich so nicht stehenlassen.

1. Tor: Matthias Hain - Alexander Walke
vergleichbar. Hain sehr erfahren, aber auch nicht immer die SIcherheit in Person. Walke wohl der einzige der in letzter Zeit eine 2.liga reife leistung gebracht hat.

2. Abwehr: Die Abwehr wie schon gesagt bei Pauli nicht das Aushängeschild , aber man hat in Gunesch und Eger zwei starke IV, Kopilas und Glibo auch nciht schlecht, kommen aber die Paulianer nicht ran.

3. Mittelfeld: Hoilett, Trojan, Ludwig bilden ein super Trio. Gerade Hoilett in letzter Zeit in bestechender Form. Trojan wird trotz seinem schon feststehenden Wechsels hochmotiviert sein. Dagegen ist Wehen einfach nur erbärmlich besetzt im Mittelfeld. Diese fehlende Kreativität eines Ludwig oder Hoiletts fehlt Wehen

4. Sturm : Pauli vorne vorraustlich mit dem 2 meter Mann Sako, der immer für ein (Kopfball)Tor gut ist. Bei Wehen ist der letztes Jahr noch so gute König zu nennen. Umso erstaunlicher wie schlecht er sich diese Runde präsentiert.

5. Trainer: Auch wenn der Trainerwechsel hier als Heilmittel angesehen wird, wie soll man aus so einer (tschuldigung) Gurkentruppe, die Wehen Mmn einfach ist, eine 2.liga reife Truppe machen? in nur 1 woche? auch die Testspiele solten nicht überbewertet es sind halt nur TESTspiele.
Und Holger Stanislawski wird seine Schützlinge motivieren bis zum geht nicht mehr. Er will unbedingt die 40 voll haben

Für mich hier die fehlende Mittelfeldkreativität von WW ausschlaggebend. 22 Tore (mit Abstand schwächster Wert) sprechen für sich.

Trotzdem Good Luck

edit: und deshalb verstehe ich die @ von Pauli nicht. 2.81 einfach viiiiiiiel zu hoch

Nen paar Gedanken von mir heute zu den Zweitliga Sonntagsspielen.

Wehen Wiesbaden - St. Pauli

Hier sind die Vorzeichen doch eigentlich klar. Wehen abgeschlagen letzter. Bräuchten heute unbedingt einen Sieg, um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben. Richtig dran glauben kann ich aber nicht. Die Truppe ist die selbe und die ist nun mal nicht zweitligareif. Dazu die Verlegensheitlösung mit Schwarz als ehemaliger Spieler auf den Trainersessel gesetzt. Riecht nach nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten, auf jeden Fall bringt er ja keinerlei Erfahrung oder sondersgleichen mit. St. Pauli solide in dieser Saison, auswärts ohne den letzten Biss, der sie zuhause auszeichnet, aber zuletzt eiskalt vor dem Tor in Aachen. Gehe heute von einem ähnlichen Spiel aus. Kriegt St. Pauli seine Verteidigung in den Griff, dann wird das ein glasklarer Sieg. Hoilett,Ludwig und Trojan wirbeln dann alles auseinander.

St. Pauli @2,86 (betfair) 5/10
St. Pauli -1 @5,5 (bet365) 2/10

Hansa Rostock - FSV Frankfurt

Mal wieder ein Endspiel für Hansa. 21 Punkte, 6 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Man wünscht Hansa sicherlich endlich die Wende, aber wie soll das klappen. Man nutzt die sich bietenden Chancen einfach nicht. Die junge Truppe spielt sicherlich ganz ansehnlich, aber wer 2:0 in Hamburg führt und verliert, wer zuhause gegen Ingolstadt führt und nicht gewinnt und wer in Koblenz führt und erneut nicht gewinnt, der muss sich dann auf jeden Fall hinterfragen. Nun war Länderspielpause und der neue Trainer und Mannschaft hatten sicherlich ein wenig Zeit um sich einzuspielen und abzustimmen. Frage bleibt, ob das gegen erstarkte Frankfurter reicht. Die sind momentan stark in Form, spielen eine traumhafte Rückrunde bisher, konnten aber auch erst einmal auswärts gewinnen. Irgendwie kommt mir hier heute erneut nur ein Unendschieden in Frage. Werde hier aber nicht das X spielen, sondern direkt auf das 1:1 gehen.

Hansa - Frankfurt CS 1:1 @6,50 (bwin) 1/10

joKer24 schrieb:
Vfl Wolsburg vs FC Bayern

Heute Trifft das Heim Stärkstes Team gegen auswärts stärkstes der Liga...
Nach der Länderspiel Pause mMn die Liga schwer zu tippen aber ich versuchs mal hier mit.
Denke das der VFL WOB die erste HZ gewinnt und die Zweite der FCB.. der FCB oftmals in der Zweiten HZ besser als in der ersten HZ... Das Team von Klinsi kommt oft nach ein 0-1 oder 0-2 noch zurück... daher mein BET hier...

voraussichtliche Aufstellung:
Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

voraussichtliche Aufstellung:
Rensing - Lell, Lucio, Breno, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry - Toni, Podolski

Halbzeit/Endergebnis

VFL WOB / FCB @bet365 Q29.0 1/10

denke hier an ein 1-2 oder 1-3

dazu noch

Torschütze all time

grafite @bet365 Q2.4 1/10

grafite auch der Elfmeterschütze...

leider nur Grafite, durchgegangen... naja versuch wars wert...

Habe mir auch ein paar Gedanken zu diesem Spiel gemacht:

Wehen Wiesbaden - St.Pauli:

Für mich die Quoten auf Pauli selbst bei 2,80 oder höher hier nicht zu spielen, Pauli muss hier nicht gewinnen, für sie wird nach oben kaum noch was gehen, nach unten genausowenig. Viele werden jetzt damit argumentieren, dass sie dann befreit aufspielen können, mag sein, aber die Motivation spielt eine große Rolle. Wehen Wiesbaden mit neuem Trainer, wenn auch kein Professioneller, das macht hinsichtlich der Motivation kaum einen Unterschied, gerade mit neuem Trainer, der direkt aus der Mannschaft kommt, kann die Motivation sehr groß auf Seiten von Wehen sein. Für sie ist es definitiv die letzte Chance heute, gewinnen sie hier nicht, sind sie so gut wie abgestiegen. Vom Kader her seh ich Pauli vorne, wie gesagt, stark besetztes Mittelfeld mit Hoilett und Trojan vor allem. Allerdings: Trojan erst vor paar Tagen ins Training wieder eingestiegen, topfit wird er nicht sein. Imo wird es hier kein Unentschieden geben, Wehen wird alles oder nichts spielen. Für mich ist das Spiel hier im normalen 1x2 kaum zu spielen, dazu ist die Ausgangslage zu schwierig. Allerdings ich glaube an einen deutlichen Sieg auf einer Seite hier, und da ich die Motivation hier klar auf der Wehener Seite sehe und der Faktor neuer Trainer und letzte Chance eine große Rolle spielen kann, glaube ich hier an ein 3:1 von Wehen. Daher

Wehen HC-1 bwin 6,00 (1,5/10)

unknown_punter schrieb:
Karlsruhe vs. Gladbach

Für Karlsruhe ist es schon die berühmte win-or-die-Situation, der Großteil des Drucks lastet hier auf dem Heimteam. Kann mir nicht vorstellen, daß die Fächerstädter diesem gewaltigen Druck standhalten. Insbesondere gegen sich auswärts "hinten rein" stellende Gegner tut sich der KSC extrem schwer, genau dies wird Gladbach tun. Auch die zuletzt gezeigten Leistungen sprechen eindeutig für die Auswärtself, der ich persönlich hier sogar die Favoritenrolle zuweise.

Tipp: 2 AHC+0,25 @1,92 pinnacle, 188bet 7/10

GL, euer unknown_punter

Ich normalerweise auch,aber mich schreckt folgendes ab:

Gladbach ohne Marin (gesperrt) und Friend (verletzt) !

Viel Glück trotzdem !

6.gif
Karlsruher SC - Borussia Mönchengladbach
15.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

M. Miller - A. Görlitz, Drpic, S. Langkamp, Eichner - Federico, Mutzel, da Silva, Stindl - Freis, Kapllani

Bailly - Stalteri, Brouwers, Daems, Levels - Bradley, Galasek - Baumjohann - Neuville, Matmour - Colautti

Das absolute Kellerduell steht heute zwischen Schlusslicht Karlsruhe und Borussia Mönchengladbach an. Wobei die Borussia nach Niederlagen von Bielefeld und Bochum einen Satz auf Platz 14 machen könnte.

Der KSC verlor die letzten 5 Spiele in Folge und konnte seit Beginn der Rückrunde erst 4 Punkte einfahren. Dabei trafen sie nur gegen Hamburg, wo sie mit 3:2 siegten. In allen anderen Partien blieb ein Torerfolg aus, mittlerweile seit 6 Spielen ohne Tor! Am letzten Spieltag unterlagen sie den Bayern mit 0:1, heim unterlagen sie zuletzt der Arminina mit ebenfalls 0:1. Ihre Heimbilanz lautet nach 12 Heimspielen wie folgt: 4 Siege, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen. Federico wird heute für Timm zurück ins Team kehren, der Einsatz von Mutzel (Wadenzerrung) ist jedoch noch fraglich.

Gladbach muss heute auf die offensiven Leistungsträger Marin (5. Gelbe Karte) und Friend (Fersen-OP) verzichten. Für sie laufen höchstwahrschinlich Neuville und Colautti von Anfang an auf. Und nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Bochum (0:1), wollen sie an die guten Leistungen der Rückrunde anknüpfen (Erst 2 Niederlagen, bei 3 Siegen und 2 Unentschieden). Doch dafür müssen sie heute weiter ihre Auswärtsbilanz verbessern, was ihnen in der Rückrunde bisher gut gelang.

Mein Tipp: Lay Karlsruhe zur Quote 2.4 (small-medium)

Die Leistungen der Borussia in den letzten Wochen überzeugten mich und auch wenn sie heute auf Marin und Friend verzichten müssen, sehe ich sie hier gegen den formschwachen KSC vorne. Ob es für einen Sieg reicht, wird abzuwarten sein aber für mich ein klares Lay der 2.4-Layquote.

Hier noch die H2H der letzten 3 Begegnungen:

25.10.2008 Borussia M'gladbach - Karlsruher SC 1:0 (0:0)
30.08.1999 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
07.03.1998 Karlsruher SC - Borussia M'gladbach 2:5 (1:1)

SirTomDobby schrieb:
Hansa Rostock - FSV Frankfurt

Mal wieder ein Endspiel für Hansa. 21 Punkte, 6 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Man wünscht Hansa sicherlich endlich die Wende, aber wie soll das klappen. Man nutzt die sich bietenden Chancen einfach nicht. Die junge Truppe spielt sicherlich ganz ansehnlich, aber wer 2:0 in Hamburg führt und verliert, wer zuhause gegen Ingolstadt führt und nicht gewinnt und wer in Koblenz führt und erneut nicht gewinnt, der muss sich dann auf jeden Fall hinterfragen. Nun war Länderspielpause und der neue Trainer und Mannschaft hatten sicherlich ein wenig Zeit um sich einzuspielen und abzustimmen. Frage bleibt, ob das gegen erstarkte Frankfurter reicht. Die sind momentan stark in Form, spielen eine traumhafte Rückrunde bisher, konnten aber auch erst einmal auswärts gewinnen. Irgendwie kommt mir hier heute erneut nur ein Unendschieden in Frage. Werde hier aber nicht das X spielen, sondern direkt auf das 1:1 gehen.

Hansa - Frankfurt CS 1:1 @6,50 (bwin) 1/10

Kann mir heute nur schwerlich ein X vorstellen, denn Hansa nützt ein X überhauptnix. Sprich man wird wenn es gegen Ende X stehen sollte sehr sehr viel riskieren und so Frankfurt die Chance auf nen Konter geben.
Wie man hören konnte haben sich bei Hansa viele beschwert das Eilts das Team in nem recht schlechten Zustand übergeben hat. Jetzt wurden die 2 Wochen genutzt um hier etwas aufzuholen (erscheint mir aber schwer möglich). Unter Zachhuber hat sich wenig bis nix geändert, das Team spielt teilweise ordentlich kann aber überhauptnicht mit Rückschlägen umgehen. Vielleicht konnte man in den 2 Wochen die Köpfe wieder etwas freikriegen und heute kommt der dringend benötigte Befreiungsschlag.
Ich denke Hansa wird wieder in Führung gehen und dann muss man halt sehen ob sie es endlich mal nach Hause bringen.

Karlsruhe - Gladbach

Karlsruhe muss dieses Spiel gewinnen um mit Cottbus gleichzuziehen.
Letzten Spieltag schon ein unglückliches 0:1 in München erreicht.
Der KSC ist heiß und im wildparkstadtion werden auch Glückscents ausgelegt, was den Moralischen beistand bringt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/31/12567700000.html

Nach meinen information wird Gladbach wie immer auflaufen, wär schön wenn jemand genaueres weiß.
Aber die 2.40q für Sieg Karlsruhe bei sportingbet lass ich mir nicht entgehen

Karlsruhe @2.40 sportingbet BIG

Barbossa schrieb:

Statistik:

Wehen:

Pauli:

Personal:

deshalb

die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

FT: 3-1

würde den pick trotzdem wieder spielen, da 2.81 auf Pauli einfach zu hoch war

köln - leverkusen
köln im niemandsland der tabelle, leverkusen kann mit einem sieg an die uefacup plätzen rankommen, ansonsten ist der internationale traum fast schon vorbei. die kölner haben zuletzt etwas an boden verloren, dennoch nicht so schlimm, denn der klassenerhalt ist mehr oder weniger geschaftt, obwohl sie noch ein schweres restprogramm haben. deshalb sollten sie heim so viele punkte wie möglich holen. heim schiessen sie für gewöhnlich immer tore, dazu die rivalität mit der nachbarstadt. leverkusen seit 5 spielen ohne sieg. heute sollten sie wieder gas geben und einen sieg landen, sonst wirds eng mit europa. von der qualität her auf jeden fall zu schaffen. ausserdem liegen ihnen die kölner.
>2.5 @1.80 sj 4/10 - erwarte hier ein offenes spiel

bei ksc - gladbach tendiere ich zu karlsruhe, weil gladbach ohne marin und friend, dazu tun sie sich gegen schwächere mannschaften schwer. aber die @ ist für eine mannschaft, die seit wochen nicht mehr gewinnt, alles andere als gut. nobet.

FlyingDutchman schrieb:
Habe mir auch ein paar Gedanken zu diesem Spiel gemacht:

Wehen Wiesbaden - St.Pauli:

Für mich die Quoten auf Pauli selbst bei 2,80 oder höher hier nicht zu spielen, Pauli muss hier nicht gewinnen, für sie wird nach oben kaum noch was gehen, nach unten genausowenig. Viele werden jetzt damit argumentieren, dass sie dann befreit aufspielen können, mag sein, aber die Motivation spielt eine große Rolle. Wehen Wiesbaden mit neuem Trainer, wenn auch kein Professioneller, das macht hinsichtlich der Motivation kaum einen Unterschied, gerade mit neuem Trainer, der direkt aus der Mannschaft kommt, kann die Motivation sehr groß auf Seiten von Wehen sein. Für sie ist es definitiv die letzte Chance heute, gewinnen sie hier nicht, sind sie so gut wie abgestiegen. Vom Kader her seh ich Pauli vorne, wie gesagt, stark besetztes Mittelfeld mit Hoilett und Trojan vor allem. Allerdings: Trojan erst vor paar Tagen ins Training wieder eingestiegen, topfit wird er nicht sein. Imo wird es hier kein Unentschieden geben, Wehen wird alles oder nichts spielen. Für mich ist das Spiel hier im normalen 1x2 kaum zu spielen, dazu ist die Ausgangslage zu schwierig. Allerdings ich glaube an einen deutlichen Sieg auf einer Seite hier, und da ich die Motivation hier klar auf der Wehener Seite sehe und der Faktor neuer Trainer und letzte Chance eine große Rolle spielen kann, glaube ich hier an ein 3:1 von Wehen. Daher

Wehen HC-1 bwin 6,00 (1,5/10)

FT: 3:1

pokerstar345 schrieb:
todestipper schrieb:
Barbossa schrieb:

Statistik:

Wehen:

Pauli:

Personal:

deshalb

die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

Mein Tipp:

Viel Glück

Wehen gewinnt locker mit 3:1