Deutschland Bundesligen 3.-5.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-04-03/2009-04-09/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-04-03/2009-04-05/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-04-04/2009-04-05/markets1,2/" width="711" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Samstag, 04.04.09 15:30 Uhr:

Hertha BSC – Borussia Dortmund

Allgemeines:
Der Tabellenführer trifft am Samstag im heimischen Olympiastadion auf den BVB. Eigentlich rechnen viele damit, dass die Hertha von ihrem Höhenflug herunterkommt – doch immer wieder schafft es die Elf von Lucien Favre die Leute zu überraschen. Vor der Länderspielpause musste man sich jedoch dem VfB Stuttgart mir 2:0 geschlagen geben, während der BVB mit dem 1:0 über Bremen den ersten Sieg der Rückrunde erringen konnte.

Statistik:
Die Hertha ist sehr Heimstark und konnte im Olympiastadion schon 10 Siege, bei nur 2 Unentschieden und einer Niederlage, einfahren. Da die 3 Spiele mit Punktverlust allesamt bereits zu Saisonbeginn waren, steht nun eine Serie von 10 Heimsiegen in Folge zu Buche!
Dabei endeten 8 der 10 Heimsiege mit genau einem Tor Unterschied.

Dortmund hingegen hat eine sehr ausgeglichene Auswärtsbilanz. 4 Siegen stehen auch 4 Unentschieden und 4 Niederlagen gegenüber.
Insgesamt ist der BVB mit 13 Unentschieden der Remiskönig der Liga – besonders beliebt ist hierbei das 1:1, was insgesamt 7 mal in dieser Bundesligasaison zu verzeichnen war.
Das Duell gibt es in dieser Saison bereits zum 3. Mal. Wie im Hinspiel stand es auch im Pokalspiel in Dortmund nach 90 Minuten 1:1 (2:1n.V.). Die letzten 3 Spiele endeten also 1:1 – jedoch fanden diese alle in Dortmund statt. Die letzten 3 Duelle im Olympiastadion endeten 3:2, 0:1 und 0:0.

Personal:
Bei Hertha fehlen, neben den Langzeitverletzten, Stein aufgrund seiner 5. gelben Karte und evtl. Friedrich (noch unklar ob er nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder verfügbar ist). Voronin hat sich während des WM-Quali Spiels gegen England die Nase gebrochen – allerdings meinte Favre, dass die Chancen zu spielen groß seien. Eberts Suspendierung wurde hingegen aufgehoben und er steht wieder im Profikader.

Beim BVB ist Tinga ebenfalls aufgrund seiner 5. gelben Karte gesperrt, Boateng ist noch nicht wieder fit. Hajnal kam mit einer Erkältung von der Länderspielpause zurück, wo er mit Antibiotika fit für eine Halbzeit gegen Malta gemacht wurde – seine Einsatzchancen beziffert man auf unter 40%. Auch Owomoyela plagt sich mit einer Erkältung herum – Klopp meinte, dass dies auf einer laufintensiven Position nicht von Vorteil sei – für ihn könnte Lee einspringen. Auch bei Kringe ist man sich nicht sicher, ob er zur Verfügung steht – zwar wurde kein Muskelfaserriss bei ihm festgestellt, dennoch konnte er am Donnerstag noch nicht belastet werden. Sahin hingegen steht wieder zur Verfügung (sollte ihn die im Spiel gegen Spanien zugezogene Handverletzung nicht behindern) und könnte für Tinga ins Team rutschen.

Besonderheiten:
Herthas Erfolg trägt besonders in letzter Zeit u.a. einen Namen: Andrej Voronin! In der Rückrunde hat er jetzt bereits zum 8.Mal getroffen.

Beim BVB ist bei Alex Frei eine aufsteigende Form zu verzeichnen. Er hat nicht nur in den letzten beiden Ligaspielen getroffen (insgesamt 5 Treffer in der Rückrunde + 1 Tor im Pokal), sondern auch in den letzten beiden Qualifikationsspielen der Schweiz. Zudem ist er beim BVB der unumstrittene Elfmeterschütze und auch bei direkten Freistößen oft in der Verlosung.

Tipps:
Under 2,5 @2,1 StanJames 2/10 (Quote imho zu hoch)
Hertha HC X @4 888sport 1,5/10
CS 1:1 @7,8 globetsport.com @7,5 canbet 1/10
Anytime Goalscorer Frei @3,4 bet365 1/10
Anytime Goalscorer Voronin @3,5 bet365 1/10

PS: Ursprünglich wollte ich beim Blick auf die Quoten eigentlich das AH+0,5 @1,85 bei bet365 mitnehmen, aber ich werde wohl angesichts der wahnsinns Heimserie der Hertha abstand davon nehmen.

Dede schrieb:

Allgemeines:
Der Tabellenführer trifft am Samstag im heimischen Olympiastadion auf den BVB. Eigentlich rechnen viele damit, dass die Hertha von ihrem Höhenflug herunterkommt – doch immer wieder schafft es die Elf von Lucien Favre die Leute zu überraschen. Vor der Länderspielpause musste man sich jedoch dem VfB Stuttgart mir 2:0 geschlagen geben, während der BVB mit dem 1:0 über Bremen den ersten Sieg der Rückrunde erringen konnte.

Statistik:
Die Hertha ist sehr Heimstark und konnte im Olympiastadion schon 10 Siege, bei nur 2 Unentschieden und einer Niederlage, einfahren. Da die 3 Spiele mit Punktverlust allesamt bereits zu Saisonbeginn waren, steht nun eine Serie von 10 Heimsiegen in Folge zu Buche!
Dabei endeten 8 der 10 Heimsiege mit genau einem Tor Unterschied.

Dortmund hingegen hat eine sehr ausgeglichene Auswärtsbilanz. 4 Siegen stehen auch 4 Unentschieden und 4 Niederlagen gegenüber.
Insgesamt ist der BVB mit 13 Unentschieden der Remiskönig der Liga – besonders beliebt ist hierbei das 1:1, was insgesamt 7 mal in dieser Bundesligasaison zu verzeichnen war.
Das Duell gibt es in dieser Saison bereits zum 3. Mal. Wie im Hinspiel stand es auch im Pokalspiel in Dortmund nach 90 Minuten 1:1 (2:1n.V.). Die letzten 3 Spiele endeten also 1:1 – jedoch fanden diese alle in Dortmund statt. Die letzten 3 Duelle im Olympiastadion endeten 3:2, 0:1 und 0:0.

Personal:
Bei Hertha fehlen, neben den Langzeitverletzten, Stein aufgrund seiner 5. gelben Karte und evtl. Friedrich (noch unklar ob er nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder verfügbar ist). Voronin hat sich während des WM-Quali Spiels gegen England die Nase gebrochen – allerdings meinte Favre, dass die Chancen zu spielen groß seien. Eberts Suspendierung wurde hingegen aufgehoben und er steht wieder im Profikader.

Beim BVB ist Tinga ebenfalls aufgrund seiner 5. gelben Karte gesperrt, Boateng ist noch nicht wieder fit. Hajnal kam mit einer Erkältung von der Länderspielpause zurück, wo er mit Antibiotika fit für eine Halbzeit gegen Malta gemacht wurde – seine Einsatzchancen beziffert man auf unter 40%. Auch Owomoyela plagt sich mit einer Erkältung herum – Klopp meinte, dass dies auf einer laufintensiven Position nicht von Vorteil sei – für ihn könnte Lee einspringen. Auch bei Kringe ist man sich nicht sicher, ob er zur Verfügung steht – zwar wurde kein Muskelfaserriss bei ihm festgestellt, dennoch konnte er am Donnerstag noch nicht belastet werden. Sahin hingegen steht wieder zur Verfügung (sollte ihn die im Spiel gegen Spanien zugezogene Handverletzung nicht behindern) und könnte für Tinga ins Team rutschen.

Besonderheiten:
Herthas Erfolg trägt besonders in letzter Zeit u.a. einen Namen: Andrej Voronin! In der Rückrunde hat er jetzt bereits zum 8.Mal getroffen.

Beim BVB ist bei Alex Frei eine aufsteigende Form zu verzeichnen. Er hat nicht nur in den letzten beiden Ligaspielen getroffen (insgesamt 5 Treffer in der Rückrunde + 1 Tor im Pokal), sondern auch in den letzten beiden Qualifikationsspielen der Schweiz. Zudem ist er beim BVB der unumstrittene Elfmeterschütze und auch bei direkten Freistößen oft in der Verlosung.

Tipps:

PS: Ursprünglich wollte ich beim Blick auf die Quoten eigentlich das AH+0,5 @1,85 bei bet365 mitnehmen, aber ich werde wohl angesichts der wahnsinns Heimserie der Hertha abstand davon nehmen.

kurze Ergänzung...ich spiele den Auswärtssieg @4,33 mit Absicherung 0:0 @13

Voronins Einsatz ist nicht einmal sicher, bei der Hertha hat man größere Sorgen um den Starstürmer. Dortmund meister der Remis, braucht vollen Erfolg um nochmal nach oben angreifen zu können...die Serie der Hertha muss irgendwann reißen, für mich sind sie noch immer kein team, welches ganz oben zu recht steht.
BVB zuletzt mehrmals unter wert geschlagen, gegen Bremen mit stark ansteigender Leistungskurve, da ist was drin.

25% hat der BVB allemal!

Showdown in Wolfsburg! Die beste Heimelf gegen die beste Auswärtself oder Wolfsburg gegen Bayern.

Die ist für mich wieder typisches Bayern Spiel - der Druck nicht zu verlieren ist enorm hoch, jeder würde sich über einen Sieg der Magath Truppe freuen und dann schlagen die Bayern eiskalt zu...

Dies wird diesen Samstag auch wieder der Fall sein. Zusätzliches Plus ist sicherlich die Rückkehr des zukünftigen "Flitzers" Luca Toni. Ribery zusätzlich in Superform - dies sollte für einen Sieg der Bayern gegen ihren alten Trainer reichen.

Ich spiele Sieg Bayern (6/10) für 2,55 bwin

leo toni schrieb:
Showdown in Wolfsburg! Die beste Heimelf gegen die beste Auswärtself oder Wolfsburg gegen Bayern.

Die ist für mich wieder typisches Bayern Spiel - der Druck nicht zu verlieren ist enorm hoch, jeder würde sich über einen Sieg der Magath Truppe freuen und dann schlagen die Bayern eiskalt zu...

Dies wird diesen Samstag auch wieder der Fall sein. Zusätzliches Plus ist sicherlich die Rückkehr des zukünftigen "Flitzers" Luca Toni. Ribery zusätzlich in Superform - dies sollte für einen Sieg der Bayern gegen ihren alten Trainer reichen.

sehe ich genau andersrum, du unterschlägst da was und zwar dass Wolfsburg zuhause in dieser Saison bärenstark ist, mit 11-1-0 ungeschlagen!! Ausserdem haben die Wölfe die letzten 7 Spiele allesamt gewonnen, darunter mit Berlin und HSV 2 ihrer Mittstreiter um den Titel, sind also in richtig guter Form. Hinzu kommt, dass der Großteil der Spieler von Bayern 2 internationale Einsätze in der letzten Woche hatten, vor allem Ribery hat sich 2x 90 Minuten richtig verausgabt, muss aber auch erwähnt werden, dass er der überragende Akteur in beiden Spielen gegen Lithauen war und in grnadioser Form ist, aber sicherlich müde.
Bei Wolfsburg waren deutlich weniger Spieler für Ihre Nationalmannschaften unterwegs, dort wird es sicherlich interessant sein, wie frisch Misimovic und der überragende Dzeko nach ihren beiden Siegen gegen Belgien sind. Josue kehrt erst am freitag von der brasilianischen NM zurück, sein Einsatz ist mom gefährdet.
Last but not least erwähnst du nicht mal, dass Bayern am nächsten Mittwoch in der Champions League ranmüssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann alle seiner "Stars" spielen lässt, gehe ausserdem davon aus, dass vor allem der müde Ribery und der Rekonvaleszent Toni in Hinblick auf das Spiel des Jahres gegen Barca nicht durchspielen werden. Gerade bei Toni's Rückkehr nach langer Verletzungszeit nicht davon ausgehen, dass er sofort wieder in Form ist, dass wird mind. 2-3 Spiele dauern. Ich hoffe nicht, dass Klinsmann den Fehler macht und den in sehr guter Form befindlichen Sosa wieder auf die Bank setzt...
Für mich wird es hier wie im Hinspiel (4:2 Heimsieg Bayern) einen offenen Schlagabtausch geben, erwarte viele Tore und am Ende mind. ein unentschieden für Wolfsburg, gleichbedeutend, dass Wolfsburg mit einem Sieg am Samstag vielleicht den Grundstein für die nicht mal mehr überraschende erste Meisterschaft unter Magath legen kann.
Wolfsburg (AH+0,25) @ 1,71 188bet
Over 2,5 goals @ 1,70 Interwetten

2. Bundesliga

Augsburg - Ingolstadt

Not gegen Elend heute, beide Teams noch ohne Sieg 2009. Wird hier ein total Kampf und Krampf 2. Liga Abstiegsspiel geben, wobei ich mir vorstellen kann, dass Augsburg sogar mit einem Punkt zufrieden ist, da man den Gegner damit auf der 6 Punkte Distanz halten könnte.
Trainer Fach ist ja ohnehin am Saisonende weg, ob er da jetzt 9. oder 13. wird kann ihm auch wurscht sein.
Augsburg heute ohne Thurk und Kiyoyo, Szabic ist sehr fraglich, Thorgelle erst gestern von Nationalmannschaft zurück. Augsburger Sturm also arg dezimiert.
Unter den Vorraussetzungen, mit der erwarteten Vorsicht der Teams usw. gehe ich aufs Under 2,5 @ 1,91 bei Eurobet.

leo toni schrieb:
Deine Überlegungen sind sicherlich nicht verkehrt, aber wir reden hier über Bayern. Denke schon, dass Bayern in der Lage sein sollte, trotz dem Barca Spiel, trotz der Länderspielabstellung einiger Leute und trotz der grandiosen Heimschwäche der Wolfsburger dieses Spiel zu gewinnen.
Den Spielern wird schon bewußt sein, dass sie auf alle Fälle nicht in Wolfsburg verlieren dürfen - denn sonst wird es in letzten Spielen sehr schwer werden. Warum sollte die Bayern in diesem sicherlich spannenden Spiel nicht als Sieger vom Platz gehen? Ist ja auch nur meine Meinung...
ich denke du meinst Heimstärke, oder?
Verstehe ehrlich gesagt die Argumentation gar nicht, dass man auf ein Team wegen des Namenn wettet. Nach dem Motto "Ist doch Bayern, die machen das schon, wie immer, also rauf damit auf unserem 10er Oddsetkombischein..."
Was Bayern nicht schon alles für Spiele hätte gewinnen müssen, vor allem in der Rückrunde. Die haben jetzt gegen 3 Mannschaften allesamt im unteren Tabellendrittel gewonnen aber vorher in 5 Spielen 3 verloren!! Die Tatsache, dass sie weiterhin immer noch auf Platz 3 stehen, verdanken sie nicht ihrer Stärke sondern der Schwäche und Inkonsistenz der Mitkonkurrenten. Lass mich eines besseren belehren, aber für mich ist ein Bayernauswärtssieg gerade auf Hinblick auf CL nächste Woche kaum vorstellbar

Caveman schrieb:
ich denke du meinst Heimstärke, oder?
Verstehe ehrlich gesagt die Argumentation gar nicht, dass man auf ein Team wegen des Namenn wettet. Nach dem Motto "Ist doch Bayern, die machen das schon, wie immer, also rauf damit auf unserem 10er Oddsetkombischein..."
Was Bayern nicht schon alles für Spiele hätte gewinnen müssen, vor allem in der Rückrunde. Die haben jetzt gegen 3 Mannschaften allesamt im unteren Tabellendrittel gewonnen aber vorher in 5 Spielen 3 verloren!! Die Tatsache, dass sie weiterhin immer noch auf Platz 3 stehen, verdanken sie nicht ihrer Stärke sondern der Schwäche und Inkonsistenz der Mitkonkurrenten. Lass mich eines besseren belehren, aber für mich ist ein Bayernauswärtssieg gerade auf Hinblick auf CL nächste Woche kaum vorstellbar

...ich denke, du meinst Inkonstanz, oder?

Ansonsten geh ich mit der Meinung, dass der Vorteil auf der Seite der Wölfe liegt. Vorallem was die Heimkonstanz angeht. Auch Magath hat im Trainerduell alle Vorteile. Hohe Belastung der Bayernspieler - Länderspiele, Champions League. Ob es für einen Sieg reicht, keine Ahnung, aber das der VFL hier verliert, kann ich mir auch nicht vorstellen. Schon gar nicht, weil es eben die Bayern sind. Die Bayern haben diese Saison schon ganz andere Partien vergeigt. Trotz Klose-Ausfall sollte das Over die beste Variante sein.

EDIT: Sehe gerade, dass das Over schon vorgeschlagen wurde.

ganz ehrlich, wer bei wolfsburg-fcb beim 1x2 irgendwelche values findet, der muss echt etwas wissen, was keiner - vor allem die bookies - nicht wissen. ich sehe da keine quote und schon gar keine voraussetzungen und umstände, die es zulassen hier eine wette zu platzieren. die quoten sind ausgeglichen und genau so ein spiel ist mmn auch zu erwarten. deshalb klares no bet!
das over macht da denke ich am meisten sinn, obwohl quoten um 1.6 bezüglich ihres valuegehalts für mich auch sehr grenzwertig sind.

leo toni schrieb:
Caveman schrieb:
leo toni schrieb:

sehe ich genau andersrum, du unterschlägst da was und zwar dass Wolfsburg zuhause in dieser Saison bärenstark ist, mit 11-1-0 ungeschlagen!! Ausserdem haben die Wölfe die letzten 7 Spiele allesamt gewonnen, darunter mit Berlin und HSV 2 ihrer Mittstreiter um den Titel, sind also in richtig guter Form. Hinzu kommt, dass der Großteil der Spieler von Bayern 2 internationale Einsätze in der letzten Woche hatten, vor allem Ribery hat sich 2x 90 Minuten richtig verausgabt, muss aber auch erwähnt werden, dass er der überragende Akteur in beiden Spielen gegen Lithauen war und in grnadioser Form ist, aber sicherlich müde.
Bei Wolfsburg waren deutlich weniger Spieler für Ihre Nationalmannschaften unterwegs, dort wird es sicherlich interessant sein, wie frisch Misimovic und der überragende Dzeko nach ihren beiden Siegen gegen Belgien sind. Josue kehrt erst am freitag von der brasilianischen NM zurück, sein Einsatz ist mom gefährdet.
Last but not least erwähnst du nicht mal, dass Bayern am nächsten Mittwoch in der Champions League ranmüssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsmann alle seiner "Stars" spielen lässt, gehe ausserdem davon aus, dass vor allem der müde Ribery und der Rekonvaleszent Toni in Hinblick auf das Spiel des Jahres gegen Barca nicht durchspielen werden. Gerade bei Toni's Rückkehr nach langer Verletzungszeit nicht davon ausgehen, dass er sofort wieder in Form ist, dass wird mind. 2-3 Spiele dauern. Ich hoffe nicht, dass Klinsmann den Fehler macht und den in sehr guter Form befindlichen Sosa wieder auf die Bank setzt...
Für mich wird es hier wie im Hinspiel (4:2 Heimsieg Bayern) einen offenen Schlagabtausch geben, erwarte viele Tore und am Ende mind. ein unentschieden für Wolfsburg, gleichbedeutend, dass Wolfsburg mit einem Sieg am Samstag vielleicht den Grundstein für die nicht mal mehr überraschende erste Meisterschaft unter Magath legen kann.
Wolfsburg (AH+0,25) @ 1,71 188bet
Over 2,5 goals @ 1,70 Interwetten

Deine Überlegungen sind sicherlich nicht verkehrt, aber wir reden hier über Bayern. Denke schon, dass Bayern in der Lage sein sollte, trotz dem Barca Spiel, trotz der Länderspielabstellung einiger Leute und trotz der grandiosen Heimschwäche der Wolfsburger dieses Spiel zu gewinnen.
Den Spielern wird schon bewußt sein, dass sie auf alle Fälle nicht in Wolfsburg verlieren dürfen - denn sonst wird es in letzten Spielen sehr schwer werden. Warum sollte die Bayern in diesem sicherlich spannenden Spiel nicht als Sieger vom Platz gehen? Ist ja auch nur meine Meinung...

Ich würde zwar auch gern das Spiel wetten, aber schautmal:

Wb und Bayern München beides bärenstarke Mannschaften,... gleiches TV. Wb spielt natürlich zuhause, aber im Endeffekt kann niemand sagen ob irgendn Geistesblitz von Ribery den Bayern hilft, oder Grafite den IVs der Bayern davonläuft. Das wahrscheinlichste Ergebnis ist wahrscheinlich das Unentschieden. Also ich kann auf dieses Spiel nicht wetten; das ist reines Glücksspiel meiner Meinung nach. Es gibt keine statistischen Anhaltspunkte für einen Sieger hier. Wb nach Heimtabelle zwar stärker, aber Bayern ist nunmal Bayern. Und wenn Bayern auf dem Leistungszenit spielt wird das trotzdem n hartes Spiel.
Ich lasse mich nicht von meiner Sucht zwingen auf solche Spiele zu wetten.

No-bet? :)

elfr3ako schrieb:
moneydog schrieb:
ganz ehrlich, wer bei wolfsburg-fcb beim 1x2 irgendwelche values findet, der muss echt etwas wissen, was keiner - vor allem die bookies - nicht wissen. ich sehe da keine quote und schon gar keine voraussetzungen und umstände, die es zulassen hier eine wette zu platzieren. die quoten sind ausgeglichen und genau so ein spiel ist mmn auch zu erwarten. deshalb klares no bet!
das over macht da denke ich am meisten sinn, obwohl quoten um 1.6 bezüglich ihres valuegehalts für mich auch sehr grenzwertig sind.

kann mich da nur anschließen... 1x2 wohl eher no bet

Das mein ich; wenn ich eine Lektion teuer bezahlt hab, dann nur Wetten abzuschließen die einen sichtbaren(!) Value haben. Der ist hier denk ich nich gegeben. Das ist mehr Sucht denke ich. Sowas hat mich schon zu oft gekostet.

also mir ist als erstes diese Spiel ins Auge gefallen:

Wehen Wiesbaden-FC St. Pauli

Statistik:

Wehen:

18. Platz - 3-8-14 - 8 Punkte bis zum Releplatz-10 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz
zuhause: 3-4-5 , letzten Spiele : 7 N am Stück davor ein 1:0 gegen Aachen.

Trainerwechsel von Frank zum grade abgesetzten Kapitän Schwarz. Dieser war in Mainz bei einem ähnlichem "Wunder" dabei, als diese den Spieler Klopp als Trainer einsetzten. Jedoch denke ich, dass sich das nicht wiederholen wird. Die Mannschaft nicht wirklich schlecht, aber in letzter Zeit in grausamer Form, die 7 Niederlagen zeigen das deutlich.
Unter der Woche ein 2-0 Freundschaftsspielerfolg gegen Frankfurt

Pauli:
7. Platz - 11-5-9 - 6 bzw. 7 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz, mit dem Abstieg eig. nichts mehr zu tun.
auswärts 2-2-8 , letzte Spiele: S-N-S-S-U

Pauli mit der Chance die 40 Punkte vollzumachen. Diese haben sie schon gegen Augsburg liegen gelassen. Hoilett kommt immer besser in Fahrt die letzten Spiele überzeugt. Ich denke Pauli wird versuchen die 40 vollzumachen und wird deswegen besonders motiviert sein.

Personal:

Schnitzler und Biermann kehren bei Pauli zurück. Von Ausfällen hab ich noch nichts gehört.
Der Torschütze des WW im Testspiel, Amstätter, sowie Lakicevic sind angeschlagen. Es ist noch offen, ob die beiden spielen können.

Die Statistiken sehen zwar nach einem ausgeglichenen Spiel aus, doch ich denke die Form sagt etwas ganz anderes.

deshalb

Pauli @ 2.81 betfair 3-4/10
die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

Barbossa schrieb:
also mir ist als erstes diese Spiel ins Auge gefallen:

Wehen Wiesbaden-FC St. Pauli

Statistik:

Wehen:

18. Platz - 3-8-14 - 8 Punkte bis zum Releplatz-10 Punkte bis zum ersten Nichtabstiegsplatz
zuhause: 3-4-5 , letzten Spiele : 7 N am Stück davor ein 1:0 gegen Aachen.

Trainerwechsel von Frank zum grade abgesetzten Kapitän Schwarz. Dieser war in Mainz bei einem ähnlichem "Wunder" dabei, als diese den Spieler Klopp als Trainer einsetzten. Jedoch denke ich, dass sich das nicht wiederholen wird. Die Mannschaft nicht wirklich schlecht, aber in letzter Zeit in grausamer Form, die 7 Niederlagen zeigen das deutlich.
Unter der Woche ein 2-0 Freundschaftsspielerfolg gegen Frankfurt

Pauli:
7. Platz - 11-5-9 - 6 bzw. 7 Punkte bis zum ersten Aufstiegsplatz, mit dem Abstieg eig. nichts mehr zu tun.
auswärts 2-2-8 , letzte Spiele: S-N-S-S-U

Pauli mit der Chance die 40 Punkte vollzumachen. Diese haben sie schon gegen Augsburg liegen gelassen. Hoilett kommt immer besser in Fahrt die letzten Spiele überzeugt. Ich denke Pauli wird versuchen die 40 vollzumachen und wird deswegen besonders motiviert sein.

Personal:

Schnitzler und Biermann kehren bei Pauli zurück. Von Ausfällen hab ich noch nichts gehört.
Der Torschütze des WW im Testspiel, Amstätter, sowie Lakicevic sind angeschlagen. Es ist noch offen, ob die beiden spielen können.

Die Statistiken sehen zwar nach einem ausgeglichenen Spiel aus, doch ich denke die Form sagt etwas ganz anderes.

deshalb

Pauli @ 2.81 betfair 3-4/10
die sichere Variante:
X2 @ 1.5 888sport 7/10

good luck

Würde auf das Spiel nichts wetten, wie du selber sagst, bei Wehen erstes Spiel unter neuem Trainer Schwarz, der vorher Spieler war und die Mannschaft kennt.
Hat auch gleich einige suspendierte Leute zurückgeholt, weiß nicht mehr wer das alles war, einer war Cartus.
Was man so liest ist, dass Schwarz einen guten Draht zur Truppe hat, da er ja jeden da noch als Mitspieler kennt.
Für Wehen ist das Spiel der letzte Strohhalm und Pauli auswärts mal hopp mal topp, aber öfters hopp.
Und du schreibst es selber, so schlecht ist die Mannschaft Wehens vom Personal her nicht, 7 Niederlagen am Stück sind schon harter Tobak, für mich ist gut vorstellbar dass unter diesen Umständen diese Negativserie gegen Pauli reißt.

für mich heute nur ein sicherer tip:

NÜRNBEG - KOBLENZ HEIMSIEG zu 1,55 expekt

Gründe: FCN guter Lauf in Rückrunden, gerade zu Hause bärenstark. Letztens erst Freiburg geschlagen auswärts. Man ist dran an den Aufstiegsplätzen. Ein Sieg ist Pflicht. Spieler brennen auf das Spiel. Mit Eigler + Boakye + Kluge und hinten Wolf drin sehr gut besetzt! Dazu noch junge Hoffnungsträger!

Koblenz hatte einen Lauf mit mehreren Siegen, der nun bei starken Nürnbergern zu Ende ist!

Was denkt ihr?

Master Ben schrieb:

Gründe: FCN guter Lauf in Rückrunden, gerade zu Hause bärenstark. Letztens erst Freiburg geschlagen auswärts. Man ist dran an den Aufstiegsplätzen. Ein Sieg ist Pflicht. Spieler brennen auf das Spiel. Mit Eigler + Boakye + Kluge und hinten Wolf drin sehr gut besetzt! Dazu noch junge Hoffnungsträger!

Koblenz hatte einen Lauf mit mehreren Siegen, der nun bei starken Nürnbergern zu Ende ist!

Was denkt ihr?

denke auch, dass nürnberg das machen wird.
ABER
1. Quote dafür zu niedrig. 1.55 würde ich nicht spielen, denn
2. die TUS immer wieder mit Achtungserfolgen, auch gegen die grossen nie so wirklich schlecht ausgesehen ( das 0:9 mal ausgenommen war ja auch "nur" gegen Hansa")
3. Boakye und Eigler mit durchwachsenen Leistungen, nicht gerade die Top-Spieler der Saison.
Wolf gibt der Abwehr SIcherheit das ist richtig

mir fällt gerade das under auf, das sehr lecker erscheint (@ 2.1 bei diversen)
weder Nürnberg noch Koblenz Garanten für torreiche Spiele

trotzdem good luck

p.s.: wo bitte siehst du einen lauf bei der TUS?? die letzten Spiele S-N-U

Heute 20:30

Arminia Bielefeld - Schalke 04

Wenn Schalke in der nächste Saison international spielen will, müssen Sie heute in Bielefeld gewinnen.
Bielefeld schon einige Heimspiele ohne Sieg, dieses muss sich aber schnell ändern, wenn man nicht absteigen will.
Die aktuellen Situationen der beiden Teams könnte nicht unterschiedlicher sein. Bielefeld kämpft, um den Abstieg und versucht diesen mit allen Mitteln zu verhindern. Zur Zeit steht man auf einem 15.Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf Gladbach, diese haben ein schweres Spiel beim KSC.
Bei Schalke ist man mit der aktuelle Situation auch nicht zu Frieden, denn man steht auf einem 8.Platz. Das ist weit an dem Saisonziel vorbei! Ein internationaler Platz ist schon weit weg gerückt.
Ich denke Büskens, Mülder und Reck werden den Spielern klar machen, das eine Serie von Siegen her muss, wenn man nächstes Jahr international spielen will.

Die voraussichtliche Aufstellung wird sein:

Bielefeld: Eilhoff - Bollmann, Mijatovic, Herzig, Schuler - Kauf, Marx - Tesche, Katongo, Munteanu - Wichniarek.

Schalke: Neuer - Rafinha, Krstajic, Bordon, Kobiashvili (Pander) - Jones - Westermann, Rakitic - Farfan, Kuranyi, Sanchez.

Mein Tipp:

Sieg Schalke zu einer Quote von 2,20 bei bets4all (medium)

Allen Viel Glück

bei bayern fehlen demichellis und van buythen => luci und breno in der IV. breno wird ins kalte wasser geworfen, gegen den stärksten sturm der liga. ein weiteres argument für mich, bei diesem spiel kein 3weg zu tippen. breno kann einen frühen fehler machen und dadurch die nerven verlieren. grafite und dzeko lassen selten einen abwehrfehler unbestraft. genauso ist denkbar, dass er eine starke partie macht. die chancen sind durch aus da, einen dösigen demichellis zu ersetzen.

ich hoffe einfach das die bayern gewinnen, aber setzen tu ich nicht drauf

Heute 18:00 2.Bundesliga

1.FC Nürnberg - TUS Koblenz

Heute Abend findet im esay Credit-Stadion in Nürnberg das Spiel zwischen Nürnberg und Koblenz statt.
Nach einem schlechten Saisonstart der Nürnberger ist man momentan auf Platz 6 in der Liga.
6. Nürnberg 25 10 10 5 37:25 (+12) 40
Das bedeutet man hat ,,nur" 4 Punkte Rückstand auf den 3.Platz, also einen möglichen Aufstiegsplatz.
Heute werden beim FC fehlen: Gygax, Bunjaku, Perchtold, Kammermeyer und Stephan.
Auf der anderen Seite steht Koblenz zur Zeit auf dem 14.Platz der Liga
14. Koblenz 25 8 7 10 36:36 (+0) 28
Man hat zur Zeit 3 Punkte Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz.
Desweitern fahlen heute einige Spieler auf Seiten von Koblenz aus:
Es fehlen: Auer, Krontiris, Mavric, Ouedraogo, Nessos, Bender, Schmidt, Weis und Stahl

Nürnberg: Schäfer - Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Kauf, Marx - Reinartz - Kluge, Mintal, Frantz - Boakye, Eigler

Koblenz: Yelldell - Cha, Richter, Bajic, Lomic - Maletic, Hartmann, Sukalo, Stieber - Vata, Kuqi

Für mich gibt es keine Zweifel: Nürnberg wird dieses Spiel gewinnen. Da die 1,55 mir zu wenig ist, spiel ich das AHC-1 für 1,96

Mein Tipp:

AHC-1 Nürnberg zu einer Quote von 1,96 bei betfair (medium)

Allen Viel Glück

Sa, 04.04.09, 15:30
26. Spieltag

VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Einsätze diese Saison: 15
Gelbe Karten: 66 Ø 4,4
Gelb-Rote Karten: 1
Rote Karten: 3

Leitete die Bayern bisher erst einmal diese Saison auswärts und zwar am 13.12.08 beim VfB Stuttgart (2:2). Dort zeigte er 5xGelb, 1xRot. Desweiteren hatte er 1 Spiel mit 7 Gelben und beim KSC - HSV 7 Gelbe und 2 Rote. Zwei Spiele mit jeweils 6 Gelben.

Pfiff diese Saison erst 1 Heimspiel der Wölfe (vs Hannover), dort zeigte er 4xGelb, 1xRot.

Bin überzeugt, daß es aufgrund der Umstellungen in der Defensive der Bayern, sowie der Brisanz dieses Gipfeltreffens geschuldet, munter zur Sache gehen wird.
Ein Ribery wird sich ohne Zweifel einere "Spezial-Behandlung" erfreuen, ob er dabei noch einmal ungestraft den "Podolski" geben darf, ist zu bezweifeln.
Im Hinspiel in München setzten sich die Bayern mit 3:2 gelben Kartons durch.
Noch frisch in Erinnerung dürfte das Heimspiel vom VfL am 24. Spieltag gegen Schalke 04 (4:3) sein, hier erzielte man insgesamt 8x Gelb.

Kurz & gut:
Anzahl der Karten im Spiel >5,5 @2,10 bet365 2/10

Darüber hinaus:
VfL Wolfsburg DNB @1,83 bet365 5/10
Edin Dzeko 2s @2,75 bet365 1/10

Viel Glück allen, die bei diesem Spiel dabei sind.

Re: Deutschland Bundesligen 3.-5.4.

Kleine Wette auf den Torschützen in dieser Partie. Westermann nicht unbedingt mit technischer Raffinesse ausgestattet, eher ein rustikaler Arbeiter. Ich erwarte in diesem Spiel auch keine Kabinettstückchen, die Situation beider Mannschaften erlaubt das nicht, Bielefeld ohnehin nicht die Mannschaft dafür und Gelsenkirchen vielleicht noch zu verunsichert. Sollte daher mehr Kampf und Krampf werden. Wäre nicht das erste dieser Spiele, das dann durch Herumstochern vor dem Tor oder eine Standartsituationen entschieden wird. Westermann dabei immer gefährlich und Unibet mit der Quote für meinen Geschmack hier zu hoch, zum Vergleich @3,50 Bwin, @4,5 Bet365.

Torschütze: H. Westermann @7,25 Unibet

pokerstar345 schrieb:
Heute 18:00 2.Bundesliga

1.FC Nürnberg - TUS Koblenz

Heute Abend findet im esay Credit-Stadion in Nürnberg das Spiel zwischen Nürnberg und Koblenz statt.
Nach einem schlechten Saisonstart der Nürnberger ist man momentan auf Platz 6 in der Liga.
6. Nürnberg 25 10 10 5 37:25 (+12) 40
Das bedeutet man hat ,,nur" 4 Punkte Rückstand auf den 3.Platz, also einen möglichen Aufstiegsplatz.
Heute werden beim FC fehlen: Gygax, Bunjaku, Perchtold, Kammermeyer und Stephan.
Auf der anderen Seite steht Koblenz zur Zeit auf dem 14.Platz der Liga
14. Koblenz 25 8 7 10 36:36 (+0) 28
Man hat zur Zeit 3 Punkte Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz.
Desweitern fahlen heute einige Spieler auf Seiten von Koblenz aus:
Es fehlen: Auer, Krontiris, Mavric, Ouedraogo, Nessos, Bender, Schmidt, Weis und Stahl

Nürnberg: Schäfer - Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Kauf, Marx - Reinartz - Kluge, Mintal, Frantz - Boakye, Eigler

Koblenz: Yelldell - Cha, Richter, Bajic, Lomic - Maletic, Hartmann, Sukalo, Stieber - Vata, Kuqi

Für mich gibt es keine Zweifel: Nürnberg wird dieses Spiel gewinnen. Da die 1,55 mir zu wenig ist, spiel ich das AHC-1 für 1,96

Mein Tipp:

AHC-1 Nürnberg zu einer Quote von 1,96 bei betfair (medium)

Allen Viel Glück

2:0 FT

Barbossa schrieb:
Master Ben schrieb:

Was denkt ihr?

denke auch, dass nürnberg das machen wird.
ABER
1. Quote dafür zu niedrig. 1.55 würde ich nicht spielen, denn
2. die TUS immer wieder mit Achtungserfolgen, auch gegen die grossen nie so wirklich schlecht ausgesehen ( das 0:9 mal ausgenommen war ja auch "nur" gegen Hansa")
3. Boakye und Eigler mit durchwachsenen Leistungen, nicht gerade die Top-Spieler der Saison.
Wolf gibt der Abwehr SIcherheit das ist richtig

mir fällt gerade das under auf, das sehr lecker erscheint (@ 2.1 bei diversen)
weder Nürnberg noch Koblenz Garanten für torreiche Spiele

trotzdem good luck

p.s.: wo bitte siehst du einen lauf bei der TUS?? die letzten Spiele S-N-U

FT: 2-0 jam jam

Hertha BSC vs. Borussia Dortmund, 04.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 26. Spieltag
Stadion: Olympiastadion (Berlin)
Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

Team - Hertha BSC
Die Favre-Schützlinge sind trotz der enttäuschenden 2:0-Auswärtsniederlage beim VFB Stuttgart (25. Spieltag) weiterhin auf Titelkurs, denn mit 49 Punkten und einem Torverhältnis von 39:29 stehen die Berliner auf Platz eins der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 25: g. 15, u. 4, v. 6). Den "Platz an der Sonne", den neben dem FC Bayern München auch der HSV sowie die "Wölfe" aus der VW-Stadt für sich beanspruchen, wollen die Berliner auch am heutigen Samstag gegen eine kompakte Mannschaft aus Dortmund verteidigen. Doch die Personalsituation der Hauptstadt-Elf spitzt sich zu.

Heimbilanz:
Vor heimischer Kulisse hat Hertha BSC zehn von 13 Heimspielen gewonnen. Gegen Arminia Bielefeld (2. Spieltag, 1:1) und den VFL Wolfsburg (4. Spieltag, 2:2) trennte man sich jeweils unentschieden. Die bisher einzige Heimplaite setzte es im Berlin-Brandenburg-Derby gegen den FC Energie Cottbus (6. Spieltag, 0:1). Mit dieser Performance belegen die Berliner mit 32 Punkten und 24:10 Toren den 2. Platz in der Heim-Tabelle (Sp. 13: g. 10, u. 2, v. 1).

Kader / wer fehlt?
Der ukrainische Top-Stürmer Andrej Voronin hat sich unter der Woche im Länderspiel gegen England die Nase gebrochen. Zwar sollte diese Verletzung seinen Bundesliga-Einsatz gegen die schwarz-gelben Borussen nicht verhindern, doch der vom FC Liverpool ausgeliehene Stürmer musste am Donnerstag aufgrund starker Kopfschmerzen das Training aussetzen. Seine Einsatzchancen sind somit wieder ein wenig gesunken. Hertha-Kapitän Friedrich konnte nach seinem Muskelfaserriss am Abschlusstraining beschwerdefrei teilnehmen und wird gegen den BVB definitiv im Kader stehen. Außerdem wird wohl Hertha-Talent Ebert wieder in der Startelf stehen, nachdem er wegen Disziplinlosigkeiten aus der 1. Mannschaft "verbannt" worden war und bei den Amateuren in der Regionalliga mitmischen musste. Zwar spielt Ebert höchst durchschnittlich, doch sein Fehlen machte sich gegen den VFB Stuttgart dennoch bemerkbar. Hertha-Coach Favre steckt damit in der Zwickmühle: Bringt er Ebert, büßt er womöglich Autorität ein. Lässt er Ebert weiterhin in der Regionalliga auflaufen, gefährdet er die Routine seiner Elf. Daher hat sich Favre entschieden, Ebert zumindest für den Kader zu nominieren. Sein Einsatz entscheidet sich dagegen wohl erst sehr kurzfristig. Definitiv ausfallen werden dagegen Stein (5. Gelbe Karte) und Chermiti.

Torschützen:
Voronin führt mit elf Treffern die interne Torschützenliste an. Der in Bestform befindliche Ukrainer erzielte acht der 12 Rückrundentore. Cicero und Pantelic bringen es jeweils auf sechs Treffer.

Wissenswertes:
Vor heimischer Kulisse sind ausschließlich Wolfsburg und Dortmund noch ungeschlagen. Die "Wölfe" sind auch das einzige Team, das zu Hause mehr als zehn Spiele gewonnen hat. Mit zehn Gegentoren stellt Hertha die drittbeste Liga-Defensiv. Dafür könnte es aber offensiv ein wenig besser laufen, denn 24 geschossene Tore sind nun wahrlich nicht "meisterlich". Zum Vergleich: Bayern (34), Bremen (33), Wolfsburg (32), Hannover (26), Hoffenheim (26) und Stuttgart (25) haben allesamt mehr Tore erzielt. Voronin hat nicht nur acht der 12 Rückrunden-Tore für Hertha markiert, sondern ist auch für knapp ein Drittel aller Hertha-Treffer verantwortlich. Zudem hat der Ukrainer vier Assists auf dem Konto.

voraussichtliche Aufstellung:
Drobny - Friedrich, Simunic, Rodnei, von Bergen - Ebert, Dardai, Cicero, Nicu - Raffael, Voronin

Team - Borussia Dortmund

Die Klopp-Elf hat in der laufenden Saison zu viele Punkte liegen gelassen. Im Auswärtsspiel gegen Hertha BSC muss daher unbedingt dreifach gepunktet werden, sofern man sich noch die letzten Chancen auf das internationale Geschäft wahren möchte. Potenzial ist ausreichend vorhanden, doch mit insgesamt 13 Unentschieden hat sich der Remis-König zu oft um den Lohn seiner Arbeit gebracht. Folglich rangieren die Schwarz-Gelben mit 37 Punkten und 37:31 Toren nur auf Rang neun der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 25: g. 8, u. 13, v. 4).

Auswärtsbilanz:
Während die Klopp-Schützlinge zu Hause noch ungeschlagen sind, setzte es auswärts 100% aller Niederlagen. Mit 16 Punkten und 18:21 Toren belegt der BVB den 8. Platz der Auswärts-Tabelle (Sp. 12: g. 4, u. 4, v. 4). Weniger Auswärtsniederlagen hat allerdings ausschließlich der FC Bayern München (3) zu verzeichnen. Damit bleiben die Dortmunder ihrem Ruf treu: Sie sind nur sehr schwer zu schlagen!

Kader / wer fehlt?
Tinga (5. Gelbe Karte), Boateng (Sehnenverletzung im Knie), Hummels (Aufbautraining nach OP am Sprunggelenk) fallen jeweils aus. Kringe (Zerrung) und Hajnal (Erkältung) sind angeschlagen.

Torschützen:
Der Schweizer-Nationalstürmer Frei ist mit neun Toren der beste Torjäger beim BVB. Mit jeweils fünf Toren folgen Zidan und Subotic.

Wissenswertes:
Sieben der 13 Unentschieden endeteten 1:1. Alexander Frei war in den letzten zwei Partien drei Mal erfolgreich. Dortmund ist das Team mit den wenigsten Saisonniederlagen!

Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Dede - Kehl - Kuba, Lee - Hajnal - Valdez, Frei

Fazit:
Viele sehen die Berliner als Favoriten. Doch ich sehe den Value eher auf dem X / 2. Dortmund hat sich unter Neu-Trainer Jürgen Klopp zu einer spielstarken Mannschaft entwickelt, die in der Lage ist, jeden Gegner zu schlagen. Unabhängig von den Berliner-Personalsorgen ist also auch ein Auswärtssieg gegen den Tabellenersten nicht völlig ausgeschlossen. Hertha ist auch keinesfalls unverwundbar. In den letzten acht Bundesligaspielen ließen die Favre-Schützlinge jeweils mindestens einen Gegentreffer zu. Dortmund wird heute auf Sieg spielen, denn nur ein Dreier hilft im Kampf um einen UEFA-Cup-Platz weiter. Mit Frei verfügt man über einen Stürmer, der nicht nur aus dem Spiel heraus für einen Treffer zu haben ist. Ich denke, Hertha wird höchstens einen Punkt landen. Dortmund hat mit nur vier Saisonniederlagen die wenigsten Spiele verloren. Zudem war Berlin für die schwarz-gelbe Borussia auch in der Vergangenheit oft ein gutes Pflaster.

Mein Tipp: Lay Hertha @ 2.18 betfair
Mein Tipp: Lay Hertha /HT-FT) @ 3.85 betfair (big)

VFL Wolfsburg vs. FC Bayern München, 04.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

Team - VFL Wolfsburg

Die Wolfsburger glauben an den ganz großen Coup! Doch ist dieser auch möglich? Immerhin muss man am heutigen Samstag - im womöglich vorentscheidenden Sechs-Punkte-Spiel - gegen das Star-Ensemble des FC Bayern München antreten. Dass die Schützlinge von Ex-Bayern-Trainer Felix Magath ein ernst zunehmender Gegner sind, unterstreicht jedenfalls die Rückrunden-Bilanz eindrucksvoll. Denn mit 22 Punkten und 18:6 Toren führen die Profis aus der VW-Stadt die Rückrunden-Tabelle souverän an und belohnen sich gleichzeitig mit Rang drei der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Sollte Hertha nicht gewinnen und Wolfsburg gegen den Rekordmeister dreifach punkten, so hätte man den "Platz an der Sonne" sicher.

Heimbilanz:
Wolfsburg ist mit 34 Zählern und 32:10 Toren das heimstärkste Bundesliga-Team (Sp. 12: g. 11, u. 1, v. 0). Keine andere Mannschaft konnte zu Hause mehr Siege einfahren. Nur Borussia Dortmund ist im heimischen Stadion ebenfalls noch ungeschlagen. Lediglich der heutige Gegner aus München (34) und der SV Werder Bremen (33) haben zu Hause mehr Tore erzielt. Nur Schalke (8 ) und der HSV (9) ließen weniger Gegentore zu.

Kader / wer fehlt?
VfL-Trainer Felix Magath kann bis auf Hasebe auf den kompletten Kader zurückgreifen.

Torschützen:
Der Brasilianer Grafite führt mit 18 Toren die offizielle Torschützenliste an. In den letzten vier Spielen war Grafite sechs Mal erfolgreich. Gegen den FC Schalke 04 (24. Spieltag, 4:3) markierte er sogar einen Hattrick. Das Besondere an seiner überragenden Performance ist, dass Grafite in der laufenden Saison erst 16 Spiele absolviert hat. Sturm-Partner Dzeko bringt es auf 13 Treffer. Damit bilden die "Wölfe" das torgefährlichste Sturm-Duo der Liga (31).

Wissenswertes:
Die "Wölfe" haben sieben Spiele in Folge gewonnen! Kein Team hat in der Rückrunde mehr Treffer erzielt und weniger Gegentore kassiert!

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Team - FC Bayern München

Das Star-Ensemble von der Säbener Straße ist zum Siegen verdammt! Neu-Trainer Jürgen Klinsmann spricht vom "vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft". Mit 48 Punkten und 53:31 Toren hat der FCB nur aufgrund des besseren Torverhältnis den 2. Platz inne (Sp. 25: g. 14, u. 6, v. 5). Gegen Wolfsburg muss und soll ein Sieg her, denn eine Punkteteilung würde für Tabellenführer Hertha BSC eine Steilvorlage bedeuten.

Auswärtsbilanz:
Während Gastgeber Wolfsburg die Heim-Tabelle anführt, belegen die "Klinsmänner" Platz eins in der Auswärts-Tabelle (Sp. 13: g. 6, u. 4, v. 3). Kein anderes Team konnte in der Ferne mehr Siege einfahren. Mit gerade mal elf Gegentoren stellt man zudem die beste Defensive.

Kader / wer fehlt?
Mit Klose fehlt ein ganz wichtiger Bayern-Akteur. Dafür kehrt Luca Toni nach wochenlanger Verletzungspause zurück. Mit Demichelis (5. Gelbe Karte), van Buyten (private Gründe) und Altintop (Muskelfaserriss) fallen drei weitere Spieler aus.

Torschützen:
Klose führt mit zehn Treffern die interne Torschützenliste an. Weltmeister Luca Toni bringt es "nur" auf neun Treffer. Edel-Techniker Ribéry traf bereits sechs Mal.

Wissenswertes:

Bayern hat die letzten drei Bundesliga-Partien allesamt gewonnen und dabei nur ein einziges Gegentor kassiert.

Rensing - Lell, Lucio, Breno, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry - Toni, Podolski

Fazit:
Die heimstärkste Elf empfängt das beste Auswärtsteam der Bundesliga. Beide Mannschaften spielen auf Sieg, denn im Kampf um die Meisterschaft hilft nur ein Dreier weiter. Ich denke, dass trotz der enormen Heim- und Rückrundenstärke der "Wölfe" die Gäste aus München das Spiel dominieren werden. Zwar bilden die Magath-Schützlinge mittlerweile eine homogene und spielstarke Truppe, doch gegen einen FC Bayern München, der zum "Siegen verdammt" ist, reicht das Potenzial nicht aus. Bayern ist erfahrungsgemäß immer "on fire", wenn es darum geht, wichtige Spiele zu gewinnen. Der Ausfall von Innenverteidiger Demichelis wiegt meiner Meinung nach nicht besonders schwer, denn der Argentinier präsentierte sich in den letzten Partien nicht unbedingt in Bestform. Die "Wölfe" konnten von elf Bundesligapartien gegen die Bayern bislang nur zwei gewinnen. Sechs Mal musste man sich bereits geschlagen geben. Aufgrund des over-lastigen Trends der letzten Partien sowie der individuellen Klasse der Stürmer (Grafite, Dzeko - Toni, Podolski) setze ich zudem auf über 2, 5 Tore.

Mein Tipp: 2 @ 2.66 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.72 betfair

Hamburger SV vs. TSG 1899 Hoffenheim, 04.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Team - Hamburger SV
Der HSV rangiert mit 48 Punkten und einem Torverhältnis von 39:36 auf dem 4. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle (Sp. 25: g. 15, u. 3, v. 7). Damit beträgt der Abstand auf Tabellenführer Hertha BSC nur einen mageren Punkt. Einen UEFA-Cup-Platz haben die Norddeutschen zwar so gut wie sicher, doch neben der Platzierung für die Champions-League haben die Jol-Schüzlinge auch die Meisterschaft im Visier.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle steht der HSV mit 31 Zählern und 20:9 Toren auf Rang drei (Sp. 12: g. 10, u. 1, v. 1). Nur der VFL Wolfsburg konnte vor heimischer Kulisse mehr Spiele gewinnen (11). Ausschließlich Wolfsburg und Dortmund sind zu Hause noch ungeschlagen. Lediglich der FC Schalke 04 hat im heimischen Stadion weniger Gegentore kassiert (8 ).

Kader / wer fehlt?
Mladen Petric überstand einen Härtetest am Donnerstag und steht nach seinem Muskelfaserriss wieder zur Verfügung. Ebenfalls wieder dabei ist Piotr Trochowski, der seine Bänderdehnung im Knie überstanden und bereits unter der Woche für die Nationalmannschaft gegen Wales gespielt hat. Fraglich ist noch der Einsatz von Marcell Jansen, der sich mit einem grippalen Infekt herumplagt. Da Jansen jedoch am Freitagnachmittag das Abschlusstraining absolvieren konnte, wird er wohl auch von Beginn an auflaufen werden. Definitiv ausfallen werden dagegen Demel, Boateng und Alex Silva.

Torschützen:
Petric führt mit zehn Treffern die Torschützenliste beim HSV an. Guerrero folgt mit acht, Olic mit sieben Toren.

Wissenswertes:

Neben Hertha BSC hat nur der HSV 15 Saisonsiege zu verzeichnen. Ausschließlich der Karlsruher SC spielte seltener unentschieden (2). Die Rückrunden-Bilanz der Hamburger ist nicht besonders zufriedenstellend, denn drei der letzten sieben Partien wurden verloren.

Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Trochowski, Jansen - Guerrero, Olic

Team - TSG 1899 Hoffenheim

Dass der Herbstmeister an Boden verlieren wird, wurde spätestens nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibisevic klar. Die Mannschaft präsentierte sich in der Folge oft verunsichert und spielte nicht den gewohnten Offensivfußball. Mit 44 Punkten und 52:34 Toren belegen die Rangnick-Schützlinge Platz fünf und damit weiterhin einen UEFA-Cup-Platz, doch wenn man höher hinaus will, muss im Auswärtsspiel gegen den HSV unbedingt ein Dreier her.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle steht die TSG mit 16 Zählern und 26:22 Toren auf Rang sechs (Sp. 12: g. 4, u. 4, v. 4). Nur der FC Bayern München hat in der Ferne weniger Niederlagen kassiert (3). Mit 26 Auswärtstoren stellt der Aufsteiger zudem die beste Offensive.

Kader / wer fehlt?
Die Personalsituation bei Hoffenheim hat sich zumindest im Sturm wieder ein wenig entspannt. Mit Salihovic, Demba Ba und Chinedu Obasi kehren drei ganz wichtige Akteure in den Kader zurück. Dagegen fallen Jaissle (Kreuzbandriss), Ibisevic (Kreuzbandriss), Luiz Gustavo (Sperre wegen TV-Beweis) und Ibertsberger (Innenbandabriss im Knie) aus.

Torschützen:
Der verletzte Ibisevic führt (noch) mit 18 Toren die offizielle Torschützenliste an. Ba bringt es immerhin auf elf Treffer.

Wissenswertes:
Hoffenheim ist seit fünf Spielen ungeschlagen, konnte in den letzten zehn Partien allerdings nur eine gewinnen.

Hildebrand - Beck, Nilsson, Compper, Janker - Weis, Vorsah, Salihovic - Carlos Eduardo, Sanogo, Ba

Fazit: Für Hoffenheim ist es ganz wichtig, dass mit Salihovic, Ba und Obasi drei Schlüsselspieler zurückkehren. Der Aufsteiger lebt von seiner Offensive und konnte in den letzten Spielen aufgrund zahlreicher Ausfälle die eigene Stärke nicht vollends ausspielen. Natütlich können die Hamburger der ganz große Gewinner vom 26. Spieltag werden, sollte sich Wolfsburg und Bayern die Punkte teilen und Hertha gegen Dortmund nicht gewinnen. Gleichzeitig brennt aber auch Herbstmeister Hoffenheim auf seine letzte Chance, ganz oben anzugreifen. Der HSV könnte auch aufgrund der defensiven Ausfälle Schwierigkeiten mit der TSG-Offensive bekommen. Ich denke, dass Hoffenheim mindestens einen Punkt entführen wird.

Mein Tipp: Lay HSV @ 1.83 betfair
Mein Tipp: Lay HSV (HT-FT) @ 3.10 betfair

pokerstar345 schrieb:
Heute 20:30

Wenn Schalke in der nächste Saison international spielen will, müssen Sie heute in Bielefeld gewinnen.
Bielefeld schon einige Heimspiele ohne Sieg, dieses muss sich aber schnell ändern, wenn man nicht absteigen will.
Die aktuellen Situationen der beiden Teams könnte nicht unterschiedlicher sein. Bielefeld kämpft, um den Abstieg und versucht diesen mit allen Mitteln zu verhindern. Zur Zeit steht man auf einem 15.Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf Gladbach, diese haben ein schweres Spiel beim KSC.
Bei Schalke ist man mit der aktuelle Situation auch nicht zu Frieden, denn man steht auf einem 8.Platz. Das ist weit an dem Saisonziel vorbei! Ein internationaler Platz ist schon weit weg gerückt.
Ich denke Büskens, Mülder und Reck werden den Spielern klar machen, das eine Serie von Siegen her muss, wenn man nächstes Jahr international spielen will.

Bielefeld: Eilhoff - Bollmann, Mijatovic, Herzig, Schuler - Kauf, Marx - Tesche, Katongo, Munteanu - Wichniarek.

Schalke: Neuer - Rafinha, Krstajic, Bordon, Kobiashvili (Pander) - Jones - Westermann, Rakitic - Farfan, Kuranyi, Sanchez.

Mein Tipp:

Sieg Schalke zu einer Quote von 2,20 bei bets4all (medium)

Allen Viel Glück

Schalke gewinnt mit 2:0

todestipper schrieb:
2. Bundesliga

Augsburg - Ingolstadt

Not gegen Elend heute, beide Teams noch ohne Sieg 2009. Wird hier ein total Kampf und Krampf 2. Liga Abstiegsspiel geben, wobei ich mir vorstellen kann, dass Augsburg sogar mit einem Punkt zufrieden ist, da man den Gegner damit auf der 6 Punkte Distanz halten könnte.
Trainer Fach ist ja ohnehin am Saisonende weg, ob er da jetzt 9. oder 13. wird kann ihm auch wurscht sein.
Augsburg heute ohne Thurk und Kiyoyo, Szabic ist sehr fraglich, Thorgelle erst gestern von Nationalmannschaft zurück. Augsburger Sturm also arg dezimiert.
Unter den Vorraussetzungen, mit der erwarteten Vorsicht der Teams usw. gehe ich aufs Under 2,5 @ 1,91 bei Eurobet.

1:1 FT

Eintracht Frankfurt-Energie Cottbus

Mein Tip: HW zu Quoten bis 1,90 (expekt,188bet)

Also meiner Meinung nach,kann es heute nur einen Sieger geben und das ist die Eintracht.

Cottbus ist zur Zeit total von der Rolle.Aus den letzen 5 Spielen gab es nur ein Sieg.4 Spiele in Folge setzte es eine Niederlage,dazu kam noch in der Länderspielpause das 0:3 gegen Kladno(14. der tschechischen Liga).
Ich war am letzen Spieltag in Cottbus und habe mir das Spiel gegen Köln angeschaut,also was Cottbus dort ablieferte war ne absolute Frechheit-definitiv nicht bundesligatauglich!!!

Frankfurt hat aus den letzen 5 Spielen zwar auch nur einen Sieg einfahren können,aber sie haben auch nur einmal verloren. Zuletzt gab es 3 Remis in Folge,darunter ein 1:1 gegen Hoffenheim und das beachtliche 1:1 in Leverkusen.

Außerdem sollte man die tabellarische Situation mit einbeziehen.Frankfurt hat 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz-und da steht zur Zeit Cottbus.Das ist also ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel".Gewinnt die Eintracht,sind sie zumindest vorläufig im gesicherten Mittelfeld.

Personal:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov kehrt nach überstandener Leistenverletzung ins Tor zurück, Liberopoulos (Zehenbruch) zumindest in den Kader. Hinten links wird wohl erneut Köhler auflaufen.
Energie Cottbus:

Muss Jula passen, stehen Sörensen und Jelic bereit. Wird Rost nicht fit (Sprunggelenkprobleme), käme Rajnoch zum Einsatz. Auch Angelov könnte vor die Abwehr rücken, Sörensen würde dafür zurück ins Mittelfeld beordert.

Statistik:

Seit 1998 gab es dieses Duell 6 mal in Frankfurt. Die Eintracht gewann 5 dieser 6 Duelle.

Fazit:

Aufgrund der schlechten Form von Cottbus und den leichten Aufwärtstrend der Eintracht,dazu noch die Statistik,kann ich mir nicht vorstellen,dass es für die Cottbuser hier heute was zu holen gibt.

Frankfurt:Nikolov - Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Chris, Fink - Steinhöfer, Meier, Korkmaz - Fenin

Cottbus:Tremmel - Pavicevic, Cagdas, Cvitanovic, Ziebig - Rost - Angelow, Skela, Iliev - Rangelow, Jula

Geierkind schrieb:
Das mein ich; wenn ich eine Lektion teuerbezahlt hab, dann nur Wetten abzuschließen die einen sichtbaren(!)Value haben. Der ist hier denk ich nich gegeben. Das ist mehr Sucht denke ich. Sowas hat mich schon zu oft gekostet.

Also wenn du mit Sucht damit mich meinst, ist das absoluter Schwachsinn. Ich spiele pro Runde wenn ueberhaupt, 1 oder 2 Spiele in der BL an, aber halt mit etwas hoeherem Einsatz. Bin eben von diesem Bet absolut ueberzeugt, am Ende des Spieltages sind wir eh alle schlauer.. Wenn du in diesem Bet kein Value siehst, ist es dein Pech, aber anderen zu unterstellen, sie wuerden etwas einfach nur so in einem offenen Forum posten und es nur spielen weil sie suechtig sind, ist echt armselig

darkviper3 schrieb:
Fazit: Für Hoffenheim ist es ganz wichtig, dass mit Salihovic, Ba und Obasi drei Schlüsselspieler zurückkehren. Der Aufsteiger lebt von seiner Offensive und konnte in den letzten Spielen aufgrund zahlreicher Ausfälle die eigene Stärke nicht vollends ausspielen. Natütlich können die Hamburger der ganz große Gewinner vom 26. Spieltag werden, sollte sich Wolfsburg und Bayern die Punkte teilen und Hertha gegen Dortmund nicht gewinnen. Gleichzeitig brennt aber auch Herbstmeister Hoffenheim auf seine letzte Chance, ganz oben anzugreifen. Der HSV könnte auch aufgrund der defensiven Ausfälle Schwierigkeiten mit der TSG-Offensive bekommen. Ich denke, dass Hoffenheim mindestens einen Punkt entführen wird.

Mein Tipp: Lay HSV @ 1.83 betfair
Mein Tipp: Lay HSV (HT-FT) @ 3.10 betfair

Stimme deiner Analyse im grossen und ganzen zu, jedoch mit einigen Differenzen:
Hoffenheim am Scheideweg, nach 5 unentschieden in Folge und der von dir genannten Rückkehrer können sie sich eigentlich nur dafür entscheiden, nochmal offensiv anzugreifen.
Der HSV dagegen sehr heimstark, muss ebenfalls punkten um oben dranzubleiben.
Beide mit starker Offensive, ein Unentschieden bringt beiden nix und kann nicht das Ziel sein, daher erwarte ich ein offensiv geführtes Spiel das auch einer der beiden Mannschaften für sich entscheiden wird, daher kann man das over spielen, zudem nehme ich aber die Statistik zur Hilfe und setze bei bisher schon 5 draws in Folge von Hoffenheim

lay draw @3,95 betfair

Vfl Wolsburg vs FC Bayern

Heute Trifft das Heim Stärkstes Team gegen auswärts stärkstes der Liga...
Nach der Länderspiel Pause mMn die Liga schwer zu tippen aber ich versuchs mal hier mit.
Denke das der VFL WOB die erste HZ gewinnt und die Zweite der FCB.. der FCB oftmals in der Zweiten HZ besser als in der ersten HZ... Das Team von Klinsi kommt oft nach ein 0-1 oder 0-2 noch zurück... daher mein BET hier...

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Rensing - Lell, Lucio, Breno, Lahm - Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry - Toni, Podolski

Halbzeit/Endergebnis

VFL WOB / FCB @bet365 Q29.0 1/10

denke hier an ein 1-2 oder 1-3

dazu noch

Torschütze all time

grafite @bet365 Q2.4 1/10

grafite auch der Elfmeterschütze...

8.gif
VfL Bochum - VfB Stuttgart
11.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Fernandes - Imhof, Yahia, Mavraj, P. Bönig - Azaouagh, Dabrowski, Sestak, Grote - Epallé - Klimowicz

Lehmann - Träsch, Tasci, Boulahrouz, Magnin - Lanig, Hitzlsperger - Hilbert, Gebhart - Gomez, Cacau

Nach der Länderspielpause kehrt die Bundesliga zurück und am gestrigen Spieltag legte Schalke gleich einmal vor und erhöht somit den Druck auf Stuttgart, die derzeit noch mit 2 Punkten vor den Knappen auf Platz 6 der Tabelle stehen. Der Sieg von Schalke kam Bochum hingegen entgegen, da sie somit weiterhin vor der Arminia auf Platz 14 stehen.

Am vergangenen Spieltag holten sie nach zwei sieglosen Spielen drei wichtige Punkte im Abstiegskampf aus Gladbach (0:1), auch wenn der Sieg nach dem Spielverlauf nicht ganz gerecht war. Heim unterlagen sie zuletzt den Bayern mit 0:3, nachdem sie zuvor 3-mal in Folge vor eigenem Publikum gewannen. Ihre Heimbilanz lautet nach 13 Heimspielen wie folgt: 4 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Verzichten sie müssen sie in der heutigen Partie auf den rotgesperrten Abwehrspieler Pfertzel und ebenfalls Christian wird der Abwehr fehlen (Bänderriss).

Der VfB bezwang am letzten Spieltag Tabellenführer mit 2:0 und steht auf dem Sprung in die Top 5. In der Rückrunde verloren sie bisher erst ein Spiel (5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage) und auswärts konnten sie im Vergleich zur Hinrunde bisher mächtig zulegen. Und vor allem offensiv läuft es in der Rückrunde. Bis auf die Niederlage in Bremen schossen sie in jedem Spiel mindestens 2 Tore. Fehlen wird den Schwaben heute Leistungsträger Khedira, der am Meniskus operiert wird.

Mein Tipp: Lay Bochum zur Quote 3.25 (medium)

Stuttgart kam nach der 0:4-Niederlage in Bremen mit einem 2:0-Sieg gegen Berlin zurück und unterstrich damit ihre Ambitionen in der Rückrunde. Sie sind selbstbewusst und ein Blick auf die H2H unterstützt meinen Pick hier. Die Doppelchance zum umgerechneten Preis von 1.44 nehme ich daher mit.

Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

26.10.2008 VfB Stuttgart - VfL Bochum 2:0 (0:0)
15.03.2008 VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:1 (1:0)
26.09.2007 VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0 (0:0)
12.05.2007 VfL Bochum - VfB Stuttgart 2:3 (2:1)
19.12.2006 VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:4 (0:1)

555_Nase schrieb:

Personal:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov kehrt nach überstandener Leistenverletzung ins Tor zurück, Liberopoulos (Zehenbruch) zumindest in den Kader. Hinten links wird wohl erneut Köhler auflaufen.
Energie Cottbus:

Muss Jula passen, stehen Sörensen und Jelic bereit. Wird Rost nicht fit (Sprunggelenkprobleme), käme Rajnoch zum Einsatz. Auch Angelov könnte vor die Abwehr rücken, Sörensen würde dafür zurück ins Mittelfeld beordert.

Frankfurt:Nikolov - Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Chris, Fink - Steinhöfer, Meier, Korkmaz - Fenin

Cottbus:Tremmel - Pavicevic, Cagdas, Cvitanovic, Ziebig - Rost - Angelow, Skela, Iliev - Rangelow, Jula

Fenin ist verletzt und Liberopoulos wird nach seinem Zehenbruch direkt in die Startelf rücken.

Vllt. mal etwas mehr Quellen zu Rate ziehen, als nur die Info aus dem Kicker ;-)

Denke aber auch das Frankfurt siegen wird, auch wenn sie ein kleines Sturmproblem haben (weiß nicht wie gut Lib. im Moment ist)

Viel Glück

wolfsburg - bayern
wenn es ein spiel in der bl gibt, wo man gegen bayern spielen muss, dann heute. wolfsburg in sehr guter form, dazu dezeko und grafite zur zeit sehr torgefährlich. heim sind sie schwer zu knacken, das haben weder stuttgart, hamburg oder hertha geschafft. und die bayern zwar beste auswärtsmannschaft, aber wenn es gegen halbwegs gute mannschaften ging, gabs kaum punkte (bremen 0:0, hertha 2:1, hamburg 1:0, stuttgart 2:2). schon im hinspiel lag wolfsburg mit 0:2 vorne. bayern ist weder vorne noch hinten souverän, ohne klose wirds auch nicht einfacher. robot luca toni zuletzt auch nicht gut in form und er kehrt von einer verletzung zurück. dazu magath 10x besserer trainer als dieser schauspieler aus hollywood.
für bayern spricht die erfahrung + ribery und ze roberto, sonst nichts.
achja, am mittwoch spielen sie auch im camp nou, da wird der ein oder andere schon mit dem kopf dort sein.
1 @2.71 pin 4/10
dzeko trifft @2.80 10bet 3/10
>3.5 @2.62 888 2/10

Caveman schrieb:
Geierkind schrieb:
Das mein ich; wenn ich eine Lektion teuerbezahlt hab, dann nur Wetten abzuschließen die einen sichtbaren(!)Value haben. Der ist hier denk ich nich gegeben. Das ist mehr Sucht denke ich. Sowas hat mich schon zu oft gekostet.

Also wenn du mit Sucht damit mich meinst, ist das absoluter Schwachsinn. Ich spiele pro Runde wenn ueberhaupt, 1 oder 2 Spiele in der BL an, aber halt mit etwas hoeherem Einsatz. Bin eben von diesem Bet absolut ueberzeugt, am Ende des Spieltages sind wir eh alle schlauer.. Wenn du in diesem Bet kein Value siehst, ist es dein Pech, aber anderen zu unterstellen, sie wuerden etwas einfach nur so in einem offenen Forum posten und es nur spielen weil sie suechtig sind, ist echt armselig

Hey,... ich möchte hier niemandem unterstellen er sei süchtig. Ich selber gebe zu, dass ich definitiv süchtig bin. Ich möchte irgendwo auch jeden Tag ne Wette unterbringen, vorallem auf Spiele die ich gucken möchte. Aber da muss ich mich halt besinnen.
Wenn du von dem Tipp überzeugt bist - bitte. Du musst verantworten was du wettest und was nicht. Ich habe (vielleicht überspitzt) anmerken wollen, dass bei solch hochqualitativen Spielen mit vielen exzellenten Spielern Vieles vom Zufall abhängt.

Bayern München gegen Hoffenheim in der Hinrunde zB. Da hat die eine Hälfte auf 1 die andere auf x oder 2 gesetzt. Und in der 92' macht Mr. Toni dann das 2:1. Total unvorhersehbar, unverdient und was einem noch dazu einfällt. Aber das Gleiche kann heute mit Spielern wie Grafite, Dzeko, Ribery & Toni (Kopfball zB) sein. Vielleicht stehts bis zur 90' 0:0 und Toni hat das Ding mit Glück und dem Hinterkopf rein. Also ICH kann mir einfach nicht vorstellen wie man hier vernünftig einen Sieger ausmachen könnte. Wenn du es kannst, auch gut, dann Respekt. Das musst du halt wissen und verantworten.

Näher am Thema heißt das: Bayern scheint wieder gute Form zu haben, Niemand weiß wer in welcher Form spielt, wie müde Ribery sich fühlt, ob Breno n gutes Spiel macht. Das ist meiner Meinung nach (!) Spekulation um Spekulation über Spekulation. Das ist für mich nicht die Art von wetten die ich abschließen möchte. Aber ich bin ohnehin eher der 2-Weg-Typ.

Schlussendlich bitte ich dich zu entschuldigen dich der Sucht bezichtigt zu haben, wenn du das so verstanden hast. Ich merke halt an mir selber wie das Sportwetten süchtig machen kann, das war mehr ein Beitrag über mein Denken, als über eure Beiträge.

Um aber mal wirklich beim Thema hier zu sein:

Man könnte drüber nachdenken sich das Spiel 15 Minuten anzugucken und dann Live die ein oder andere Wette abzuschließen. Wenn es bis dahin 0:0 steht. Leider gehn die Quoten, dadurch, dass es live ist schon immer gut in den Keller oder? Das wäre aber vllt. wirklich eine gute Alternative um ne gute Wette auf dieses Spiel zu platzieren, denn entscheidend ist anscheinend die Bayernform. Die kann man sich 15 Minuten angucken. Wenn das Spiel ne Tendenz zeigt wird das vllt. ne Alternative.

Dede schrieb:

Tipps:

Hätt ich mich mal nicht von der Heimserie der Hertha blenden lassen.
Naja, Frei getroffen, der Rest

555_Nase schrieb:

Mein Tip: HW zu Quoten bis 1,90 (expekt,188bet)

Also meiner Meinung nach,kann es heute nur einen Sieger geben und das ist die Eintracht.

Cottbus ist zur Zeit total von der Rolle.Aus den letzen 5 Spielen gab es nur ein Sieg.4 Spiele in Folge setzte es eine Niederlage,dazu kam noch in der Länderspielpause das 0:3 gegen Kladno(14. der tschechischen Liga).
Ich war am letzen Spieltag in Cottbus und habe mir das Spiel gegen Köln angeschaut,also was Cottbus dort ablieferte war ne absolute Frechheit-definitiv nicht bundesligatauglich!!!

Frankfurt hat aus den letzen 5 Spielen zwar auch nur einen Sieg einfahren können,aber sie haben auch nur einmal verloren. Zuletzt gab es 3 Remis in Folge,darunter ein 1:1 gegen Hoffenheim und das beachtliche 1:1 in Leverkusen.

Außerdem sollte man die tabellarische Situation mit einbeziehen.Frankfurt hat 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz-und da steht zur Zeit Cottbus.Das ist also ein sogenanntes "6-Punkte-Spiel".Gewinnt die Eintracht,sind sie zumindest vorläufig im gesicherten Mittelfeld.

Personal:

Eintracht Frankfurt:
Energie Cottbus:

Statistik:

Seit 1998 gab es dieses Duell 6 mal in Frankfurt. Die Eintracht gewann 5 dieser 6 Duelle.

Fazit:

Aufgrund der schlechten Form von Cottbus und den leichten Aufwärtstrend der Eintracht,dazu noch die Statistik,kann ich mir nicht vorstellen,dass es für die Cottbuser hier heute was zu holen gibt.

2:1 - wie zu erwarten war... :-)