Deutschland Bundesligen 3.-5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Liga 1-3.

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-10-03/2008-10-09/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-10-03/2008-10-05/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-10-03/2008-10-05/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

RW Oberhausen (18.) - FC Augsburg (16.)

Oberhausen hat die letzten 4 Spiele alle verloren und das ganz schön deutlich: 1:4, 1:3, 1:3, 0:4. Bisher endeten alle 6 Saisonspiele im Over 2,5. Die Mannschaft liegt mit gerade mal 3 Punkten und mit 5:18 Toren auf dem letzten Platz.
Augsburg hat ebenfalls nur 3 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. 4 der 6 Spiele endeten im Over. Die Tordifferenz nach 6 Spielen: 6:11.

Beide Mannschaften mit einem desaströsen Saisonstart. Beide stehen schon nach 6 Spielen gehörig unter Druck. Mit einem Offensivspektakel ist hier aufgrund der Tabellenkonstellation wohl kaum zu rechnen. Ich gehe hier eher von einem von Vorsicht geprägten Spiel aus, denn beide Teams wollen sicher nicht zum 5. mal in Folge verlieren und gerade Oberhausen wird sich nach 14 Gegentoren in den letzten 4 Spielen verstärkt auf die Defensive konzentrieren.
MMn ist das Under hier gut spielbar, zumal die Quote bei Canbet bei leckeren 2,18 liegt! Diese ist wohl den vielen Gegentoren von Oberhausen zu verdanken, aber irgendwann endet ja jede Serie mal. Morgen deutet mMn vieles darauf hin.

RW Oberhausen - FC Augsburg Under 2,5 Quote: 2,18 bei Canbet

Kopie aus Vorschauordner:

Samstag 15:30 Bundesliga

Bayer Leverkusen - Hertha BSC

Bayer Leverkusen 4-0-2 Home: 2-0-1

Leverkusen Tabellenzweiter bisher eine der positiven Überraschungen
der noch jungen Saison. Vor allem dank Helmes und Kießling, die mit zusammen
10 Toren mehr als die Hälfte aller Leverkusener Tore (18) schossen.
Letzte Woche 3:2 in Bochum gewonnen.
Daheim Hoffenheim und Hannover mit 5:2 und 4:0 deutlich besiegt. Am ersten
Spieltag 2:3 Niederlage gegen Dortmund. Wobei bei besserer Chancenverwertung
mindestens ein Punkt drin gewesen wäre.

Leverkusen mit der selben Elf wie beim Sieg in Bochum:

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes

Hertha BSC 2-2-2 Away: 2-0-1

Berlin am Dienstag mit 0:0 gegen St.Partricks in die UEFA Cup Gruppenphase eingezogen. Wobei St.Patricks mit einem nicht gegebenen
Handelfer und 2 Pfostenschüssen die Berliner einige Male in Verlegenheit brachten.

In der Bundesliga letzte Woche daheim 0:1 gegen Cottbus verloren.
Arne Friedrich nach dem Spiel: "Unsere Leistung in der ersten Hälfte war
eine Frechheit. Wir haben keine Zweikämpfe angenommen. Das war erbärmlich, unterirdisch, eine einzige Katastrophe".

Auswärts die Berliner zwar bereits mit 2 Siegen. Diese waren aber gegen 17. Frankfurt und 18. Gladbach. Gegen Bayern deutliche 4:1 Niederlage.
Leverkusen neben Cottbus so etwas wie der Angstgegner der Berliner. Gegen kein Team, bis auf Cottbus, verlor man häufiger.

Berlin neben den verletzten Christian Fiedler, Lucio, Amine Chermiti, Lennart
Hartmann und Patrick Ebert mit einigen angeschlagenen Spielern.
Bei Lukasz Piszczek, Marko Pantelic und Gojko Kacar weiss man noch nicht ob sie auflaufen können.

Drobny - Chahed, A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Lustenberger, Cicero - Raffael, Nicu - Pantelic, Voronin

Quote mit 1,70 auf Heimsieg meiner Meinung nach gut spielbar.

1 1,70 5/10 expekt

1. Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
Hoffenheim - Frankfurt
Platz 6 empfängt Platz 17, Hoffenheim mit 3-1-2, Frankfurt ein Spiel weniger 0-3-2.
Hoffenheim verlor in dieser Saison erst 2 Spiele: die Auswärtsspiele in Bremen und Leverkusen, die man durchaus schonmal verlieren kann. Das letzte Heimspiel gewannen sie überzeugend 4-1 gegen Dortmund und schossen somit in den letzten 2 Spielen 8 Tore, doppelt soviele als Frankfurt in der ganzen Saison. Die haben Problme in der neuen Saison, Funkel schon in der Kritik. Nun kommt immerhin Amanatidis zurück. Wenn Hoffenheim sein Offensivspiel wie zuletzt aufzieht, sehe ich kein Land für Frankfurt.
Hoffenheim @ 1.77 Nordicbet, 5/10

Samstag, 14.00 Uhr

Union Berlin - VFR Aalen

Aalen heuer bei Tabellenführer Berlin.

Interessant dabei: Aalen bisher mit katastrophaler Saison, daran konnte bisher auch Neu-Trainer Jürgen Kohler nichts ändern... Trotzdem seit drei Spielen ungeschlagen, allerdings dreimal Unentschieden in Folge (0:0, 0:0, 1:1)
Gegen offensiv starke Mannschaften (Offenbach, Bayern und Stuttgart) jeweils under gespielt, zweimal ein 0:0 ermauert.
Gab lediglich einen "Ausrutscher" diese Saison beim 5:2 in Emden (den ersten Saisonsieg in Sandhausen(2:1) zähle ich nicht mit, da Aalen derzeit weit von zwei Auswärtstoren entfernt ist...)

Jedenfalls wird dieses Spiel von Aalen mit Sicherheit extrem defensiv geführt werden und Berlin wird sich evtl. ain paar Zähne ausbeißen.

Pin bietet für das under 2,5 eine 1,97, die ich mit 4/10 anspielen werde (auch bet365 mit 1,95)

Gehe hier stark von einem knappen 1:0 oder2:0 Sieg von berlin aus, möglich wäre allerdings auch ein weiteres 0:0 für die tapfer kämpfenden Aalener

Viel Glück

Fsv Frankfurt - 1860 München

Frankfurt mit guten Heimpartien diese Saison (gegen Oberhausen 3-1 gewonnen, gegen Fürth 1-1, hätte man auch gewinnen können).

Auch beim letzten Spiel in Lautern mit guten Ansätzen, mit etwas Glück nimmt man dort einen Punkt mit.

60 auswärtsschwach, zu Hause durchwachsen. Letzter Sieg gegen ein erschreckend schwaches Duisburg vor 3 Wochen. Zuletzt gegen Ingolstadt 1-1 zu Hause. Im Derby nach 1-0 Führung eher enttäuschend.

Ich sehe hier Frankfurt vor allem mit dem Heimvorteil im Rücken hier als Favorit.

2,41 Betfair zu hoch. 4,5/10

Ich werf mal ein paar Tipps ohne große Analysen in die Runde:

Freitag:
Bielefeld - KSC Tipp: 1 + über 2,5
Ich halte Bielefeld daheim einfach für stärker und entschlossener als den KSC auswärts. Wichniarek immer gut für ein Tor in der Schüco-Arena. Die Abwehr von Bielefeld wiederum nicht so stark, dass der KSC keine Chancen haben sollte.

Samstag:
München - Bochum Tipp: 1
Bayern hat schon zwei Spiele in Folge verloren, Ribery ist zurück und sollte das Offensivspiel der Münchner wieder beleben, Bochum wird dem Druck der Bayern über 90' nicht Stand halten können

Leverkusen - Berlin Tipp: 1
Leverkusen bisher mit tollem Offensivfussball (18 Tore in 6 Spielen!), Hertha auswärts und 2/3 Spiele gewonnen, beide Siege eher glücklich.

Hoffenheim - Frankfurt Tipp: 1 + über 2,5
Hoffenheim hat es in Bremen gezeigt und daheim spielen sie sowieso offensiv ausgerichtet!

Sonntag:
Dortmund - Hannover Tipp: 1 + über 2,5
Dortmund im UEFA-Cup gut. Ich hoffe die Motivation für die Liga leidet nicht unter der Niederlage vom Punkt. Klopp lässt daheim sicherlich wieder offensiv spielen, einzige Sorge die ich habe ist, dass Dortmund sich vom Kopf her nicht erneut in so kurzer Zeit motivieren kann. Körperlich seh ich auf Grund der 120 Minuten von Udine nicht das Problem, wenn - dann ist es Kopfsache!! Dortmund immer für ein Gegentor gut, daher sollte das mit den 3 Toren hinkommen.

VfB Stuttgart - Werder Bremen
Tipp: over 2,5 Tore @1,56 zu 9/10
over 3,5 Tore @2,26 zu 6/10
over 4,5 Tore @4 zu 4/10

Diese Partie in der Bundesliga traditionell torreich. In den letzten 4 Aufeinandertreffen vielen satte 23 Tore. bedeuten fast 6 Tore im Schnitt ( 6:3,4:1,4:1,2:3 ). damit auch immer mindestens over 4,5 Tore.
Veh lässt auch höchstwarscheinlich wieder sein offensives 4-4-2 mit Raute spielen. Dazu der VfB große Probleme in der Defensive, viel ist Lehmann zu verdanken ohne den sicherlich wesentlich weniger Punkte auf dem Konto des VfB wären. Lehmann aber auch immer mal wieder mit Patzern ( z.B. gegen Hannover oder gestern gegen Varna ). Dazu aber extrem gefährlich in der Offensive mit Gomez und Cacau. Gomez mit nunmehr 9 Toren in 9 Pflichtspielen obwohl er sicherlich nicht in Höchstform ist.
Auf der anderen Seite die Tormaschine Werder Bremen. Man macht da weiter wo man die letzten Spielzeiten aufgehört. Man spielt erfrischenden Offensivfussball wobei logischerweise die Abwehr öfters darunter zu leiden hat. Bei allen Spielen, außer gegen Schalke, dass aber gut und gerne 3:2 für Schalke hätte ausgehen können, fielen mindestens 3 Tore. Gegen spielstarke und offensivausgerichtete Teams wie Stuttgart war immer höchster Unterhaltungswert zu bestaunen ( 2:3 in Gladbach, 5:2 in München und 5:4 gegen Hoffenheim ). Hinzu kommt noch, dass der Abwehrstabilisator, Mertesacker fehlen wird.

Fazit: Für mich deutet hier wirklich alles auf ein klares over und werde es sehr hoch anspielen. Kann mir hier gut ein Torfestival vorstellen.

lucky#slevin schrieb:
Bielefeld - KSC Tipp: 1 + über 2,5
Ich halte Bielefeld daheim einfach für stärker und entschlossener als den KSC auswärts. Wichniarek immer gut für ein Tor in der Schüco-Arena. Die Abwehr von Bielefeld wiederum nicht so stark, dass der KSC keine Chancen haben sollte.
Also ich rechne hier mit dem genauen Gegenteil eines over-Spiels.
Die größte Stärke des KSC, mit schnellem Umschalten nach vorne zu kombinieren, wird nicht groß zum Tragen kommen, da Bielefeld auch im eigenen Stadion eher vorsichtig agiert. Andersrum muss man den Satz mit Wichniarek ergänzen: NUR Wichniraek für ein Tor gut. Ansonsten hat die Arminia nicht viele Waffen, außer später vielleicht noch Kamper als Joker. Erwarte ein langes Abtasten und ein Spiel, dass dann durch ein Tor entschieden wird.
Arminia-Köln war ein Spiel unter ähnlichen Vorraussetzungen und es stand bis eine Viertelstunde vor Schluss 0:0 ehe ein abgefälschter Freistoß das 1:0 gebracht hat. Gut, hier gabs dann noch ein 2:0 aber vom Spielverlauf könnte es ähnlich gehen.
Letzte Saison gabs im Hinspiel in Karlsruhe ein 0:0, obwohl Arminia sonst auswärts alles mit 0:3 aufwärts verloren hat. Rückspiel stand in der 92. Minute noch 0:0 ehe ein Bock von Miller noch das 1:0 ermöglich hat.
Miller fehlt heute, das könnte ein Punkt fürs over sein aber ich denke, es bewirkt eher einen defensiver agierenden KSC.
Gemäß dem Spiel, das ich erwarte, würde ich sowas anspielen:

under 2,5 @ 1,93 (Pinnacle) 1,5/10
Halbzeit X @ 2,18 (betfair) 0,5/10
under 1,5 @3,55 (bet 365) 0,5/10
erstes Tor 31. oder später @2,15 (Expekt) 0,5/10

und falls es bwin noch anbietet, eine Funbet: erstes Tor durch Freistoß @ ~10, was bei da Silva, Porcello und Kamper aufm Platz maln Versuch wert ist.

Deutsche Bundesliga

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2 @ 5,3 Globet 2/10

In der Deutschen Bundesliga kommt es diese Runde zum Aufeinandertreffenzwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt. Während Hoffenheimdie große postitive Überraschung der Saison ist, ist Frankfurteindeutig die negative. Denn bisher hat man noch keinen Blumentopfgewonnen und ist ganz am Ende der Tabelle zu finden. Aber ich glaube,diese Runde wir es zum Umschwung kommen.

In Hoffenheim ist meiner Meinung nach auch nicht alles Gold was glänzt.Und zuletzt ist bei der Mannschaft von Ralf Rangnick der Wurm etwasdrinnen. Zuerst verlor man im Pokal mit 3:1 bei Freiburg und in derletzten Runde setzte es eine denkwürdige 5:4 Pleite bei Werder Bremen.Ich will dieses Spiel von Hoffenheim jetzt nicht schlecht reden, docheine ausgebuffte Mannschaft, die ein 1:4 in ein 4:4 verwandelt lässtsich dann in numerischer Überlegenheit nicht mehr die Butter vom Brotnehmen. Egal gegen welchen Gegner.

Personell sieht es bei Hoffenheim so aus, dass mit Haas derErsatztorwart ins Tor muss, da sich Rambo Özcan das Knie leichtverdreht hat. Mit Özcan war der Trainer in den letzten beiden Wochennicht ganz zufrieden, aber meiner Meinung nach konnte er nicht vieldafür. Die ganze defensive ist schwach, wie das 2:5 bei Leverkusen, das1:3 in Freiburg und das 4:5 in Bremen beweisen.

Bei Gegner Frankfurt brennt der Baum wieder mal so richtig. Im Cupgegen Rostock ausgeschieden und auch in der Bundesliga läuft esschlecht. Dazu gelang letzte Woche der erhoffte Befreiungsschlag gegenBielefeld nicht. Am Ende hieß es 1:1 und man musste sogar darüberglücklich sein. Die Hoffnungen ruhen auf Amanatidis der ins Teamzurückkehrt. Trainer Funkel ist jedenfalls angezählt.

Fazit: die 5,3 für Frankfurt sind mir sofort ins Auge geschossen. Hiermuss man den Auswärtssieg probieren, denn so groß ist der Unterschiedzwischen beiden Teams sicher nicht. 2/10 hier für mich der richtigeEinsatz.

Sonntag, 05. Oktober 2008, 17:00 Uhr

Energie Cottbus - Hamburger SV Under 2,5 @1.95 bwin

Fünf der letzten sechs Begegnungen endeten mit einem Under. Dem HSV gelang in bislang fünf Spielen in Cottbus noch kein Sieg. Rechne mit einem umkämpften Spiel, in dem beide Mannschaften zunächst probieren den Laden hinten dicht zu halten. Alternativ kann man für 3.25 bei bwin auch auf Unentschieden gehen. Aus den letzten sechs Aufeinandertreffen gab es nämlich nicht nur fünfmal Under, sondern auch fünfmal eine Punkteteilung!

SPIELBEGINN IN 30 MINUTEN!!!!!!!

SC Freiburg - MSV Duisburg 18:00

Heute treffen in Freiburg zwei Aufstiegskandidaten aufeinander. Auffallend ist, dass der SC sowas wie eine art "Angstgegner" für den MSV ist. In den letzten sechs Gastspielen konnte der MSV keins gewinnen!!

Der SC ist unter Dutt super in die Saison gestartet. Und spielt teilweise wieder einen schönen Fussball wie unter Finke. Nur der unterschied ist, dass Dutt die Mannschaft mehr auf Sieg getrimmt hat. Es gab einen Sieg gegen Hoffenheim, und auch Wehen wurde zuhause 5:0 geschlagen.

Dutt wird wahrscheinlich auf seinen Stürmer Jäger verzichten müssen, und auch Butscher (A) wird wahrscheinlich ausfallen. Dafür kehrt mit Krmas ein gelernter IV in die Abwehr zurück. Zu erwähnen ist die Offensive des SC, wo mit Türker und Idirssou zwei Topstürmer auf ihre chancen lauern. Vorallem Idirssou wird heute gegen seinen Ex-Club sehr motiviert sein.

Der MSV hatte einen schlechten Saison Start, die letzten beide Siege können nicht überdecken das es spielerisch nicht klappen will. Zudem gibt es eine von den Fans ausgelöste Coach-Debatte.

Die Mannschaft hat zwar die Anlage oben mitzuspielen schaft es aber nicht über volle 90 Minuten zukonzentrieren siehe das Spiel gegen Aachen wo man zur Halbzweit 3:0 führte aber noch 2 Tore kassierte. Das Problem ist der zu große Kader des MSV. Es gibt viel unruhe in der Mannschaft etc. Dennoch verfügt man über sehr gute einzelkönner wie Makiadi (S) die ein Spiel entscheiden können.

Fazit:

Der SC ist zuhause bärenstark und der MSV ist auswärts sehr ängstlich (0:0 gegen TSV, knapper sieg gegen schwache Cluberer). Die Abwehr der Zebras ist für einige patzer gut. Mann kann heute von einem Torreichen spiel ausgehen. Und wenn es dem SC gelingt die Konzentrationsschwächen der Zebras auszunützen is auch ein Sieg drin daher:

SC 1,83 @ SJ 3/10

SC AHC -0,5 1,95 @ Bet365 4/10

Rot-Weiss Ahlen – 1. FC Nürnberg (So 05 Okt 14:00)

Ahlen als Aufsteiger echt gut gestartet, Trainer Wück hat eine wahre überraschungstruppe aufgebaut. Ob es die ANfangseuphorie ist wage ich zu bezweifeln, oben bleiben werden die Ahöener eher nicht, aber ich denke den Schwung wird man noch paar Spiele lang mitnehmen. Nürnberg desolat, total am Boden nach dem Katastrophen 0:1 gegen DUisburg. Trainer Oenning wirft wohl 2 Spieler raus, aber wo der Fehler liegt kann niemand beantworten. AHlen schon im Pokal knapp an den Club gescheitert.

Ahlen für mich keineswegs Außenseiter, Ahlen AH0 2,19 Canbet

Dr.Pepper schrieb:
RW Oberhausen (18.) - FC Augsburg (16.)

Oberhausen hat die letzten 4 Spiele alle verloren und das ganz schön deutlich: 1:4, 1:3, 1:3, 0:4. Bisher endeten alle 6 Saisonspiele im Over 2,5. Die Mannschaft liegt mit gerade mal 3 Punkten und mit 5:18 Toren auf dem letzten Platz.
Augsburg hat ebenfalls nur 3 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. 4 der 6 Spiele endeten im Over. Die Tordifferenz nach 6 Spielen: 6:11.

Beide Mannschaften mit einem desaströsen Saisonstart. Beide stehen schon nach 6 Spielen gehörig unter Druck. Mit einem Offensivspektakel ist hier aufgrund der Tabellenkonstellation wohl kaum zu rechnen. Ich gehe hier eher von einem von Vorsicht geprägten Spiel aus, denn beide Teams wollen sicher nicht zum 5. mal in Folge verlieren und gerade Oberhausen wird sich nach 14 Gegentoren in den letzten 4 Spielen verstärkt auf die Defensive konzentrieren.
MMn ist das Under hier gut spielbar, zumal die Quote bei Canbet bei leckeren 2,18 liegt! Diese ist wohl den vielen Gegentoren von Oberhausen zu verdanken, aber irgendwann endet ja jede Serie mal. Morgen deutet mMn vieles darauf hin.

RW Oberhausen - FC Augsburg Under 2,5 Quote: 2,18 bei Canbet

2:1 nach 25 Minuten.

Hoffenheim - Frankfurt

Hoffenheim zwar die letzten 2 Spiele (Bremen, Freiburg) jeweils auswärts verloren, jedoch immernoch super Saisonstart, spielerisch top, zu Hause eine Macht (bzw in Mannheim).

Frankfurt mit Problemen, zuletzt das so wichtige Heimspiel gegen Bielefeld spät ein 1-1 gerettet. Spielerisch nicht so stark wie Hoffenheim.

Zwar sehr leckere Quoten auf Frankfurt, jedoch mir zu riskant hier. Ich erwarte einen Hoffenheimer Sieg, evt sogar HC -1.

Spiele das Ganz jedoch mit einer 1 bei Nordicbet zu 1,77 (5/10).

Leverkusen - Hertha

Leverkusen in absoluter TopForm, Helmes treffsicher ohne Ende derzeit. Normalerweise sehr heimstarkes Team.

Hertha mit mäßig-gutem Saisonstart, überraschenderweise auch auswärts mit Erfolgen in der Anfangsphase der Saison. Spielerisch kommen sie mMn nicht an Leverkusen heran.

Erwarte hier einen Leverkusener Sieg. Quoten sinken, sollte jedoch eine klare Sache werden.

Deshalb eine 1 zu 1,70 beim Primebet. Durchaus höher spielbar, ich packe das Ganze mit 5/10 ein.

ranshofner schrieb:
Deutsche Bundesliga

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2 @ 5,3 Globet 2/10

In der Deutschen Bundesliga kommt es diese Runde zum Aufeinandertreffenzwischen der TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt. Während Hoffenheimdie große postitive Überraschung der Saison ist, ist Frankfurteindeutig die negative. Denn bisher hat man noch keinen Blumentopfgewonnen und ist ganz am Ende der Tabelle zu finden. Aber ich glaube,diese Runde wir es zum Umschwung kommen.

In Hoffenheim ist meiner Meinung nach auch nicht alles Gold was glänzt.Und zuletzt ist bei der Mannschaft von Ralf Rangnick der Wurm etwasdrinnen. Zuerst verlor man im Pokal mit 3:1 bei Freiburg und in derletzten Runde setzte es eine denkwürdige 5:4 Pleite bei Werder Bremen.Ich will dieses Spiel von Hoffenheim jetzt nicht schlecht reden, docheine ausgebuffte Mannschaft, die ein 1:4 in ein 4:4 verwandelt lässtsich dann in numerischer Überlegenheit nicht mehr die Butter vom Brotnehmen. Egal gegen welchen Gegner.

Personell sieht es bei Hoffenheim so aus, dass mit Haas derErsatztorwart ins Tor muss, da sich Rambo Özcan das Knie leichtverdreht hat. Mit Özcan war der Trainer in den letzten beiden Wochennicht ganz zufrieden, aber meiner Meinung nach konnte er nicht vieldafür. Die ganze defensive ist schwach, wie das 2:5 bei Leverkusen, das1:3 in Freiburg und das 4:5 in Bremen beweisen.

Bei Gegner Frankfurt brennt der Baum wieder mal so richtig. Im Cupgegen Rostock ausgeschieden und auch in der Bundesliga läuft esschlecht. Dazu gelang letzte Woche der erhoffte Befreiungsschlag gegenBielefeld nicht. Am Ende hieß es 1:1 und man musste sogar darüberglücklich sein. Die Hoffnungen ruhen auf Amanatidis der ins Teamzurückkehrt. Trainer Funkel ist jedenfalls angezählt.

Fazit: die 5,3 für Frankfurt sind mir sofort ins Auge geschossen. Hiermuss man den Auswärtssieg probieren, denn so groß ist der Unterschiedzwischen beiden Teams sicher nicht. 2/10 hier für mich der richtigeEinsatz.

Ich glaub, du hast Frankfurt zuletzt nicht spielen sehen.

Da herrscht derzeit zwischen beiden Teams ein klarer Klassenunterschied. Hoffenheim hat Bremen nur verloren, weil sie mit aller Macht das Spiel noch gewinnen wollten und sind so dann in einen Konter gelaufen. Zudem hatte man Pech mit dem Schiri. Bremen`s Mertesacker wurde eine halbe Stunde zu späte vom Platz gestellt, nachdem er schon in 36. Minute eine Notbremse machte und in der Schlussminute wurde der TSG ein klarer Elfmeter nicht zugesprochen.

Das 2:5 in Leverkusen spiegelte den Spielverlauf damals keineswegs. Hätte genauso gut 3:3 oder Sieg Hoffenheim ausgehen können.

Hoffenheim ist definitiv eine Bereicherung für die Liga, was man von Frankfurt derzeit ganz sicher nicht sagen kann. Und Amanatidis wird deren Probleme auch nicht lösen, denn bei der Eintracht stimmt die ganze Spielanlage net.

Und was die Abwehr von Hoffenheim betrifft, so darf man auch nicht übersehen, dass sie schon 3 x zu Null gespielt haben. Meine Bayern wären froh, wenn ihnen das schon 3 mal geglückt wäre.

Eigentlich wollte ich ja niemals was zu diesem Spiel sagen...
Ich gaub, du hast Frankfurt zuletzt nicht spielen sehen.

Daherrscht derzeit zwischen beiden Teams ein klarer Klassenunterschied.Hoffenheim hat Bremen nur verloren, weil sie mit aller Macht das Spielnoch gewinnen wollten und sind so dann in einen Konter gelaufen. Zudemhatte man Pech mit dem Schiri. Bremen`s Mertesacker wurde eine halbeStunde zu späte vom Platz gestellt, nachdem er schon in 36. Minute eineNotbremse machte und in der Schlussminute wurde der TSG ein klarerElfmeter nicht zugesprochen.

Das 2:5 in Leverkusen spiegelte den Spielverlauf damals keineswegs. Hätte genauso gut 3:3 oder Sieg Hoffenheim ausgehen können.

Hoffenheimist definitiv eine Bereicherung für die Liga, was man von Frankfurtderzeit ganz sicher nicht sagen kann. Und Amanatidis wird derenProbleme auch nicht lösen, denn bei der Eintracht stimmt die ganzeSpielanlage net.

Und was die Abwehr von Hoffenheim betrifft,so darf man auch nicht übersehen, dass sie schon 3 x zu Null gespielthaben. Meine Bayern wären froh, wenn ihnen das schon 3 mal geglücktwäre.

Ich sehe das ähnlich wie ranshofner. Ich würde es nie im Lebenspielen, weil ich Angst hätte, dass meine Sympathien für die Eintrachtmir meine Sinne vernebeln und an einen Sieg der Eintracht glaube ich auch nicht, aber ich muss folgendes ins Feld bringen:

Die Eintracht hat gegen Bielefeld meines Erachtens nicht so absolutdesolat grottig gespielt, wie alle immer sagen. Was ist Fakt?
Bielefeld hat durch ein schönes Glückstor das 0:1 gemacht, danach hatten sienoch 1-2 gute Chancen. Sie hätten das 0:2 machen müssen, dann wäre derSack zugewesen.
Die Eintracht Abwehr mehr als ein Hühnerhaufen. Da waren gute Löcher drin. Anschließend hat sich Bielefeld zurückgezogen und das ist eine Sache mit der Frankfurt überhaupt nicht klar kommt. Frankfurt hat immense Probleme in der Kreativität und im Spielaufbau. Gegen ein tiefstehendes Bielefeld in der zweiten Halbzeit haben sie sich keine wirklichen Torchancen herausgearbeitet. Bielefeld hat sie bis zum Strafraum gewähren lassen, danach scheiterte es an der Unfähigkeit der Frankfurter. Liberopoulos war wohl mit der schlechteste Spieler

Jetzt kann man natürlich sagen:
Hinten schlecht, Kreativität nicht vorhanden, vorne keine Durchschlagskraft. Also haben sie doch nicht bundesligatauglich gespielt ? Und das auch noch gegen Bielefeld zu Hause ?

Meiner Meinung muss man das differenzierter sehen. Gegen Mannschaften, die sich zurückziehen hat Frankfurt immense Probleme. Gegen Schalke und Wolfsburg gab es aber vorne Freiraum und sie haben auch besser gespielt. Man beachte besser, nicht gut.
Ich finde nicht, dass man das Bielefeld Spiel als Gradmesser nehmen darf.

Und Hoffenheim? Absolute Zustimmung, dass hier nicht alles Gold ist was glänzt. Sie haben ein starkes Auftaktprogramm gehabt und gut abgeschnitten. Meiner Meinung nach ist das erstere aber ein Grund für das zweite. Gegen Mannschaften die nach vorne spielen, die ihnen selbst Platz geben, können sie mitspielen, was ihre Stärke ist.

Überlegen wir doch mal: Wer nimmt es mit der Abwehrarbeit nicht so ganz ernst? Werder, Leverkusen, Dortmund, Freiburg. Und gegen alle diese hat Hoffenheim überzeugt (wenn auch öfters verloren). Einzig das 3:0 gegen Cottbus ist eine Partie gewesen, die ihre Qualität gegen hintere Teams zeigt. Ein 1:0 gegen Gladbach, ein 0:0 gegen Stuttgart, wobei letzteres natürlich höher einzustufen ist.

Ich mag mich irren. Aber ich möchte Hoffenheim mal im tristen Bundesliga Alltag sehen. Gegen Bochum, Bielefeld, Karlsruhe,Hertha,.... Wo es nicht auf Tore, Tore, Tore ankommt und vielleicht es dann mal nicht einen Freistoß am Strafraumeck gibt..

Daher Fazit:
Frankfurt spielt schlecht - unbestritten, das will ich gar nicht schönreden. Ich glaube (leider) nicht an einen Sieg der Eintracht, aber so ein dummes 1:1 - ja, das halte ich für möglich und da ist mir die Hoffenheim Quote absolut zu niedrig.

Daher meine Tendenz:
Vielmehr als einen Sieg von Hoffenheim würde ich ein over 2,5 bei StanJames @1,83 ODER WAHLWEISE under 3,5 @ 1,51 betfair spielen.
Mit Tedenz eher zum under 3,5. Frankfurt kann Hoffenheim nicht abschießen und Hoffenheim wird Frankfurt nicht abschießen.

Gruß

Fae

Edit: Das Wort Wahlweise ist gut - danke..

VfB Stuttgart - Werder Bremen 15:30

Heute treffen zwei Spitzenteams der Liga aufeinander, dass H2H der letzten 6 Gastspiele der Bremer ist ausgegelichen. Nur langfristig gesehen hat der VfB mehr Spieler für sich entscheiden können.

Der VfB ist eigentlich gut in die Saison gestartet man steht mit Platz 7 leider etwas unter den Erwartungen. Zuletzt gab in Dortmund eine heftige 0-3 Niederlage und auch im Uefa-Cup konnte man sich nur mit sehr viel Glück in die Gruppenphase retten.

Das Problem der Stuttgarter sind die vielen Ausfälle was sich schon seit einer Ewifgkeit hinzieht. Heute fallen mit Delpierre (A) und Boul. (A) zwei wichtige Abwehr Spieler aus. So dass erneut eine neue Abwehr spielen wird wie schon in Dortmund.
Hinzu kommen einige Ausfälle im Mittelfeld Simak, Bastürk wo das Spiel nach vorne sehr leiden wird.

Der VfB steht und fällt mit seinem Star Mario Gomez schon letzten Donnerstag garantierte er das Weiter kommen mit seinem Kopfball zum 2-2. Hat Gomez einen schlechten Tag sieht es mies aus für den VfB.

Werder dagegen ist obenauf gegen Bayern 5-2 gewonnen, Hoffenheim 5-4 geschlagen und in Mailand überraschend ein 1-1 geholt.

Personell kann man aus dem vollen schöpfen nur Mertesacker (A) ist gesperrt und wird durch Prödl ersetzt. Werder ist eine der besten Offensive Mannschaft der Liga. Mann verfügt über viele Einzelkönner wie Diego, Pizarro, Rosenberg sowie das große Talent Özil. Diese Mannschaft ist nur schwer zu stoppen wenn sie in rollen kommt. Aber hat auch einige schwächen in der Abwehr.

Fazit: Stuttgart ist etwas formschwach unterwegs und hinzukommt das Werder ein Tag mehr Pause hatte. Das Spiel gegen die Bulgaren war anstrengender als gedacht. Im Vergleich ist Werder ein stück weiter vorne. Ein weiteres Manko ist das viele Spieler ausfallen und sowas wie eine kleine Unruhe im Umfeld herrscht. Daher:

Werder 2,80 @ SJ 3/10 oder Wahlweise

Werder + 0,25 2,30 @ 10Bet 2/10

Borussia Mönchengladbach - FC Köln 15:30

Es ist wieder Derbytime im Rheinland. Aber diesmal unter besondern bedingungen Gladbach ist zum Siegen verdammt nachdem man nur ein Spiel aus sechs gewinnen konnte. Das H2H spricht eine deutliche sprache für Mönchengladbach.

In Gladbach ist es sehr unruhig, vorallem im Umfeld ist man sich sicher das der Coach Luhukay nicht anähernd Bundesliga tauglich ist. Das Problem ist das er von seiner Linie abgewichen ist. Man kann kein klares System erkennen.

Personell wird heute aus dem vollen erschöpft, aber es wird eine Wundertüte sein wer spielen wird. Und genau hier liegt das Problem, die Mannschaft ist alles nur nicht eingespielt. Er setzt Spieler ein die zuvor auf der Tribüne saßen ein klares Konzept ist nicht zuerkennen und im fall einer Niederlage wird der Coach entlassen.

Der FC konnte sich mit dem 1-0 gegen Schalke etwas befreien und kann in richtung Mittelfeld schielen. Auch sonst ist es für Kölner Verhältnisse sehr ruhig.

Außer Langzeit Ausfälle kann Daum alle Spieler einsetzen im Vergleich zum Schalke Spiel wird es nur leichte Veränderungen geben.

Fazit: Auch nach Sechs Spieltagen ist Gladbach vollkommen von der Rolle und nie und nimmer Favorit in diesem Spiel. Die Kölner sind zwar auch nicht in einer guten Verfassung aber von der Spielanlage und form ein stück weiter als Gladbach.

FC 3,47 @ Pinn 1,5 /10

FC/X 1,79 @ Betcruise 3/10

Fae schrieb:
@Majo: Ja, dieses Missverständnis hatte ich vorhergesehen. Deswegen ein großes ODER. Anscheinend hat es net geholfen.

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eines von beiden spielen werde, aber noch unsicher bin, welches. Ich werde nicht beides spielen.

Das ODER habe ich schon gesehen. Offensichtlich hast du deine grundlegende Entscheidung für diese Wette noch nicht getroffen: Erwartest du viele oder wenig Tore.

majo2006 schrieb:
Fae schrieb:
@Majo: Ja, dieses Missverständnis hatte ich vorhergesehen. Deswegen ein großes ODER. Anscheinend hat es net geholfen.

Ich wollte damit ausdrücken, dass ich eines von beiden spielen werde, aber noch unsicher bin, welches. Ich werde nicht beides spielen.

Das ODER habe ich schon gesehen. Offensichtlich hast du deine grundlegende Entscheidung für diese Wette noch nicht getroffen: Erwartest du viele oder wenig Tore.

Die habe ich in der Tat noch nicht getroffen. Wie ich vorher schon schrieb, ich habe mich zu einem Kommentar eher hinreißen lassen. Eigentlich wollte ich zu dem Spiel ja meinen Schnabel halten. Daher auch diese Unentschlossenheit, ich wollte keinen direken Pick damit abgeben, sondern eher - falls jemand in die Richtung tendiert - zeigen, dass es dafür auch von anderen Argumente gibt.

Aber hast ja Recht: Butter bei de Fische..
Ich erwarte eine solides Spiel, wo ein under 2,5 fehl am Platz ist, denn Hoffenheim kann durchaus das Spiel 2:1 gewinnen.Aber denke nicht, dass es 4 Tore geben wird.

Hoffenheim - Frankfurt: Under 3,5 ab ist ab grob 1,50 meiner Meinung nach zu spielen.

Hoffe - Frankfurt

Hoffe - Frankfurt

Hoffenheim - Frankfurt

Werde heut hier gegen den Trend spielen.
Frankfurt offensiv bisher seeeehr schwach, nur 4Tore, aber hinten dementsprechend auch nur 7 kassiert. Auswärts davon 3:4 Tore bei 3 Spielen. 1:0, 2:2, 1:1
Hoffenheim bei 3 Heimspielen mit 5:1 Toren darunter ein 4-1 gegen den BVB, 1:0 und 0:0. Haben zwar offensiv einige gute Leute, aber glaube heut nicht so an einen offenen Schlagabtausch wie zuletzt gegen Bremen.

under 2,5 @ 2,22 betcruise 2/10

Bayer 04 Leverkusen vs. Hertha BSC, 04.10.2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (7. Spieltag)
Stadion: BayArena (Leverkusen)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Team - Bayer 04 Leverkusen

Die "Werkself" rangiert mit 12 Zählern und einem Torverhältnis von 18:10 auf dem 2. Tabellenplatz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Zusammen mit dem SV Werder Bremen ist die Elf von Neu-Trainer Labbadia das torgefährlichster aller Bundesliga-Teams. Pro Heimspiel hat man zudem im Schnitt 3, 5 Tore erzielt: Absoluter Liga-Topwert! Die Neuzugänge um Nationalspieler Helmes, Henrique und Augusto entpuppten sich als absolute Volltreffer. Insbesondere der technisch versierte Augusto und der treffsichere Helmes, der mit sieben Toren die Torschützenliste anführt, konnten die Erwartungen sogar weit übertreffen.

Wer fehlt?
Personell kann Bruno Labbadia aus dem Vollen schöpfen. Bis auf den Langzeitverletzten Schneider stehen alle wichtigen Akteure zur Verfügung. Folglich wird er wohl an seiner zuletzt so erfolgreichen Mannschaft nichts ändern.

Team - Hertha BSC

Wo Leverkusen steht, möchten die Berliner gerne hin. Doch sie merken nicht, dass dies nur mit Kampf und Leidenschaft möglich ist. Hertha ist nach dem Pokal-Aus in Dortmund und dem Grottenkick gegen Cottbus (6. Spieltag, 0:1) an einem kritischen Punkt angelangt. Die eigenen Fans beginnen die Mannschaft mit Sprüchen wie "Ihr seid so lächerlich" zu verhöhnen und die Verantwortlichen um Manager Hoeneß scheinen immer noch nicht zu verstehen, dass es in den nächsten Jahren nichts mit dem internationalen Geschäft werden wird - höchstens über die Fair-Play-Wertung! Zwischen Anspruch und Realität liegen nämlich Welten! Trotz der gewaltigen personellen Änderungen seit der Favre-Ära ist die "alte Dame" in der Breite nicht stark genug besetzt, um Ausfälle von Ebert oder Kacar kompensieren zu können. In Anbetracht der Tatsache, dass man Favre beim Zusammenstellen der neuen Mannschaft freie Hand ließ, ist diese Erkenntnis schon ziemlich erbärmlich. Junge Talente wie Kevin Boateng, Ashkan Dejagah oder auch Bilal Cubukcu verließen den Verein. Die Neuverpflichtungen wie Kaka, Rodnei oder Lustenberger und von Bergen, die bereits 2007 zur Hertha kamen, konnten die Erwartungen bislang nicht erfüllen.

Wer fehlt?

Ebert, Kacar, Piszczek, Lucio, Fiedler, Rodnei. Hinter Pantelic steht noch ein Fragezeichen.

Fazit:
Die spielschwachen Berliner, die im Gegensatz zum Gastgeber nicht auf alle wichtigen Stammkräfte zurückgreifen können, werden den "Run" der Leverkusener nicht stoppen können. Leverkusen gehört zu den spielstärksten Teams in der gesamten Liga und hat eine hervorragende Chancenverwertung. Hertha hingegen kommt nicht mal zu Torchancen. Die letzten elf (!) Partien waren allesamt over 2, 5 - Spiele.

Mein Tipp: 1 @ 1.76 betfair (Stand: 9.25)
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.78 betfair (Stand: 9.25)

1. FC Union Berlin vs. VfR Aalen, 04.10.2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga
Spieltag: 9. Spieltag
Stadion: Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Schiedsrichter: Marco Achmüller (Freyung)

Team - 1. FC Union Berlin

Die "Eisernen" rangieren mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 13:6 auf dem 5. Tabellenplatz. Lediglich am 1. Spieltag musste man sich auswärts bei der U23 vom FC Bayern München mit 1:2 geschlagen geben. Doch nun ist man bereits seit sieben Spielen ohne Niederlage und empfängt mit breiter Brust die Gäste aus Aalen. "Zu Hause" ist man sogar noch ungeschlagen (g. 2, v. 2). Pro Heimspiel gelangen der Neuhaus-Elf im Schnitt 2, 0 Treffer. In vier Heimspielen musste Torwart Jan Glinker erst 2x hinter sich greifen.

Aufstellung:
Glinker - Göhlert, Stuff, Ruprecht, Kohlmann - Younga-Mouhani - Bemben, Dogan, Gebhardt - Biran, Patschinski

Team - VfR Aalen
Auf Aalener Seite wird sich am Samstag mit Trainer Jürgen Kohler ein Welt- und Europameister dem Publikum präsentieren. Die prominentesten Akteure dürften Teinert, Maric und Sichone sein. Doch im Gegensatz zum 1. FC Union Berlin wirken die Aalener weniger eingeschworen. Folglich muss man sich mit Tabelleplatz 15 zufrieden geben (Sp. 8: g. 1, u. 5, v. 2). Bislang gelang erst ein Saisonsieg (1. Spieltag, 1:2 vs. SV Sandhausen). Doch seit sieben Spieltagen ist man nun bereits ohne Sieg.

Aufstellung:
Linse - Schöckel, Sichone, Alder, Traub - Hofmann, Mayer, Holzer, Bohl - Sailer, Maric

Fazit:
Die Köpenicker, die bereits seit sieben Pflichtspielen in der 3. Liga ungeschlagen sind, können mit einem Dreier ganz oben anklopfen. Schließlich können sie darauf vertrauen, dass im Spitzenspiel zwischen Kickers Emden - Fortuna Düsseldorf Punkte auf der Strecke bleiben. Will man den Abstand nicht größer werden lassen, muss heute ein Dreier her. Uwe Neuhaus beginnt mit zwei Spitzen (Biran, Patschinski), was ein deutliches Signal ist.

Mein Tipp: 1 @ 1.91 betfair

Bayern - Bochum / Heute 15.30 Uhr

Glaube hier und heute an einen Bayernsieg. Wenn man gut anfängt mit einem frühen Tor könnte es auch eine Packung geben für die Bochumer. Bei denen läuft es derzeit nicht wirklich und heute auch noch einige Ausfälle bzw. Umstellungen. Bayern mit einer guten 1.Elf, allerdings ohne van Bommel. Aber das ist nicht weiter tragisch. Spiel gegen Lyon hat mir phasenweise gut gefallen und das Spiel heute mit Ribéry von Anfang an sollten sie gewinnen. Ob Bochum ein Tor schießt wage ich zu bezweifeln, werde es allerdings nicht spielen denn wenn Bayern 2:0/3:0 führt gegen Ende könnte ein kleiner Schlendrian einziehen in die Bayern-Defensive.

Bayern München HC 0:1 @1,7 Interwetten 3/10

Ein Last-Minute-Tipp bei der hoffentlich torreichsten Partie des Spieltages:

VFB Stuttgart - Werder Bremen 04.10.08
Tipp: Gomez 2score Quote: 2,87 Einsatz: 3/10 bei: Bet365

Auszüge der Analyse:
- Die ausgelisteten Facts sprechen eine deutliche Sprache: in Stuttgart ist heut mit einigen Toren zu rechnen.
- Gegen seinen erklärten Lieblingsgegner Werder Bremen scheint einTreffer von Gomez zumindest relativ wahrscheinlich, 6 Tore in denletzten 4 Begegnungen der Teams sind ein Brett.
- In den bisherigen neun Plichtspielen dieser Saison erzielte Gomez acht Treffer.

Die komplette Analyse findet ihr hier!

Viel Erfolg wünscht
Käptn @ Info-Wetten.com

Sehr sehr schweres Spiel für ''meinen'' VfB. Eine Menge Ausfälle, 3 ganz wichtige Spieler fehlen in der Defensive : Pardo, Boulahrouz und Abwehrchef Delpierre. Und ausgerechnet heute kommt Werder mit den Diegos, Rosenbergs, Özils und Pizarros ins Stadion. Wie die letzten Spiele ausgingen weiß jeder, ich erwarte heute wieder ähnliches. VfB zwar in einer Doppel 6, aber trotzdem noch genügend Offensivpotential. Allen voran natürlich Gomez. Bei Bremen fehlt Mertesacker, Prödl und Naldo nicht eingespielt. VfB wird hier auch zu Chancen kommen. 5-6 Tore hier absolut möglich, ich glaube dass mein VfB auf keinen Fall gewinnen wird. Dazu sind die Defensivprobleme zu groß.

Bremen Over 1,5 Goals @2,1 Pinnacle 4/10
Bremen erzielt 3 oder mehr Tore @6,50 Bet365 1/10

Bremen AHC 0 @1,9 StanJames 2,5/10

majo2006 schrieb:
1. Bundesliga, Samstag 15:30 Uhr
Hoffenheim - Frankfurt
Platz 6 empfängt Platz 17, Hoffenheim mit 3-1-2, Frankfurt ein Spiel weniger 0-3-2.
Hoffenheim verlor in dieser Saison erst 2 Spiele: die Auswärtsspiele in Bremen und Leverkusen, die man durchaus schonmal verlieren kann. Das letzte Heimspiel gewannen sie überzeugend 4-1 gegen Dortmund und schossen somit in den letzten 2 Spielen 8 Tore, doppelt soviele als Frankfurt in der ganzen Saison. Die haben Problme in der neuen Saison, Funkel schon in der Kritik. Nun kommt immerhin Amanatidis zurück. Wenn Hoffenheim sein Offensivspiel wie zuletzt aufzieht, sehe ich kein Land für Frankfurt.
Hoffenheim @ 1.77 Nordicbet, 5/10

2-1 FT

Käptn schrieb:

M'Gladbach - FC Köln 04.10.08
Tipp: Asia Karten >3,5 Quote: 1,85 Einsatz: 7/10 bei: Bet365

Wie erwartet keine Kartenflut, aber die Brisanz des Derbys spiegelt sich nicht nur in den Ausschreitungen vor dem Spiel wieder, sondern auch in 4 Verwarnungen auf dem Feld.
+5,95 units

[Auch auf Nachfrage hat mir immer noch niemand erklärt, warum dieser post gelöscht wurde...]

Käptn schrieb:

VFB Stuttgart - Werder Bremen 04.10.08
Tipp: Gomez 2score Quote: 2,87 Einsatz: 3/10 bei: Bet365

4 Tore gegen Bremen, 2 Torvorlagen für Gomez, leider kein eigener Treffer...
-3 units

Cheers,
Käptn @ Info-Wetten.com

dein_nachbar schrieb:
Tipp: over 2,5 Tore @1,56 zu 9/10
over 3,5 Tore @2,26 zu 6/10
over 4,5 Tore @4 zu 4/10

Diese Partie in der Bundesliga traditionell torreich. In den letzten 4 Aufeinandertreffen vielen satte 23 Tore. bedeuten fast 6 Tore im Schnitt ( 6:3,4:1,4:1,2:3 ). damit auch immer mindestens over 4,5 Tore.
Veh lässt auch höchstwarscheinlich wieder sein offensives 4-4-2 mit Raute spielen. Dazu der VfB große Probleme in der Defensive, viel ist Lehmann zu verdanken ohne den sicherlich wesentlich weniger Punkte auf dem Konto des VfB wären. Lehmann aber auch immer mal wieder mit Patzern ( z.B. gegen Hannover oder gestern gegen Varna ). Dazu aber extrem gefährlich in der Offensive mit Gomez und Cacau. Gomez mit nunmehr 9 Toren in 9 Pflichtspielen obwohl er sicherlich nicht in Höchstform ist.
Auf der anderen Seite die Tormaschine Werder Bremen. Man macht da weiter wo man die letzten Spielzeiten aufgehört. Man spielt erfrischenden Offensivfussball wobei logischerweise die Abwehr öfters darunter zu leiden hat. Bei allen Spielen, außer gegen Schalke, dass aber gut und gerne 3:2 für Schalke hätte ausgehen können, fielen mindestens 3 Tore. Gegen spielstarke und offensivausgerichtete Teams wie Stuttgart war immer höchster Unterhaltungswert zu bestaunen ( 2:3 in Gladbach, 5:2 in München und 5:4 gegen Hoffenheim ). Hinzu kommt noch, dass der Abwehrstabilisator, Mertesacker fehlen wird.

Fazit: Für mich deutet hier wirklich alles auf ein klares over und werde es sehr hoch anspielen. Kann mir hier gut ein Torfestival vorstellen.

4:1

karllemann schrieb:
Samstag, 14.00 Uhr

Union Berlin - VFR Aalen

Aalen heuer bei Tabellenführer Berlin.

Interessant dabei: Aalen bisher mit katastrophaler Saison, daran konnte bisher auch Neu-Trainer Jürgen Kohler nichts ändern... Trotzdem seit drei Spielen ungeschlagen, allerdings dreimal Unentschieden in Folge (0:0, 0:0, 1:1)
Gegen offensiv starke Mannschaften (Offenbach, Bayern und Stuttgart) jeweils under gespielt, zweimal ein 0:0 ermauert.
Gab lediglich einen "Ausrutscher" diese Saison beim 5:2 in Emden (den ersten Saisonsieg in Sandhausen(2:1) zähle ich nicht mit, da Aalen derzeit weit von zwei Auswärtstoren entfernt ist...)

Jedenfalls wird dieses Spiel von Aalen mit Sicherheit extrem defensiv geführt werden und Berlin wird sich evtl. ain paar Zähne ausbeißen.

Pin bietet für das under 2,5 eine 1,97, die ich mit 4/10 anspielen werde (auch bet365 mit 1,95)

Gehe hier stark von einem knappen 1:0 oder2:0 Sieg von berlin aus, möglich wäre allerdings auch ein weiteres 0:0 für die tapfer kämpfenden Aalener

Viel Glück

3:0 ft, Schade, so nicht erwartet

Heute, 17.00 Uhr

Schalke - Wolfsburg

Wolfsburg zu Gast auf Schalke und sofort ins Auge gesprungen die Quote fürs X/2.
Keine Ahnung warum Wolfsburg auf Schalke zum klaren Underdog gemacht wird. Das Spiel gegen den KSC kann man mMn nicht als Gradmesser nehmen, Wolfsburg einfach mit viel Pech und Unvermögen, sowas passiert denen nicht so schnell wieder.

Und Schalke? Wann hat Schalke bisher zuhause überzeugt? Etwa beim extrem schwachen 1:0 gegen Frankfurt, oder beim 1:0 gegen Bochum?
Lediglich zwei mal gegen Hannover mit ordentlichen, überzeugenden Leistungen, aber Wolfsburg ist nicht Hannover. Desweiteren heute Panders Einsatz fraglich, was eine deutliche Schwächung für die Schalker wäre.
Wolfsburg ernstzunehmender Kandidat für internationale Plätze, sehe sie am Ende sogar vor Schalke.

Wolfsburg auswärts bisher zwar auch nicht überragend, außer gegen den KSC allerdings auch noch mit keiner Niederlage.
Ich bezweifle heute einen Schalker Sieg und spiele deshalb das

AHC +0,5 für 2,075 bei bet365 zu 4/10

Viel Glück

Rot-Weis Ahlen - 1.FC Nürnberg 14:00

Heute das treffen unter falschen Vorrausetzungen zwischen dem RW und dem Club. Rot-Weiß ist ein Auftseiger und der Club der Topfavorit auf den Aufstieg. Während Ahlen nach einen guten Saisonstart auf Platz 4 steht krebst der Club tief im Keller rum.

Ahlen hat aus den letzten drei Spielen 7 Pkt. geholt und das nicht gegen gerade schwache Teams (Hansa) man ist derzeit on top und spielt deutlich über ihre Verhältnisse.

Personell kann Wück aus dem vollen schöpfen mit Bäumer und Gibson kehren zwei Spieler wieder in die Mannschaft zurück. Ansonsten wird es keine großen Veränderungen geben.

Der Club kommt nicht zuruhe auch der frisch eingesetzte Coach steht schon wieder zur Debatte nach den 0-1 Heimniederlage gegen den MSV. Es ist deutlich zusehen das der Club sehr verunsichert ist.

Personell wird man auf Kluge und auch wahrscheinlich auch auf Boakye verzichten müssen was aber bei der allgemein schwachen form keine rolle spielen wird.
Ob was veränderungen in der Aufstellung geben wird ist nicht bekannt da sich die Medienwelt in diesem Punkt deutlich wiederspricht.

Fazit:

Bisher klingt das geschriebene so, dass man Haus und Hof auf Ahlen setzen sollte, aber dem ist nicht so der Club hat klar die Qualität um es noch zupacken siehe Gladbach im letzten Jahr. Heute kann man es gegen Ahlen packen weil ewig wird diese Mannschaft nicht auf diesem Niveau spielen können und der Club ist kein zweiter FCK!

Club 2,50 @ IW 2/10

Borussia Dortmund - Hannover 96 05.10.08
Tipp: Huszti 2score Quote: 6,00 Einsatz: 1/10 bei: Bet365

Auszüge der Analyse:
- Beste Statistik natürlich vorne weg: Huszti traf in jedem seiner vier Spiele gegen den BVB. Zur Ergänzung:
- Torbilanz von Hannover der letzten 6 Spiele in Dortmund -> 11 Treffer
- Huszti letzte Saison mit 10 Treffern bester 96-Torschütze (zusammen mit M. Hanke), zudem etatmäßiger Elferschütze
- BVB-Abwehr diese Saison auch noch nicht das Non Plus Ultra, bereits10 Treffer musste der Abwehrriegel um Jungstar Neven Subotic bereitshinnehmen, der zudem durch den Ausfall von Mats Hummels dezimiert ist.

Die komplette Analyse findet ihr hier!

Viel Erfolg wünscht
Käptn @ Info-Wetten.com

Fürth-Osnabrück 14:00
over-verdächtig. Osnabrück mit haufenweise Gegentoren, 6 Spiele 12 Gegentore, allerdings auch gefährlich nach vorne. 3 Auswärtsspiele 13 Tore insg. gefallen. Wollitz ist kein Defensivfanatiker, kann aber sein, daß er ein zustätzlichen Abräumer aufstellt namens Surmann, ansonsten Frommer oder Sykora für die Offensive, muss man auf die Line-up achten nachher.
Was soll man groß zu Fürth schreiben? 6 Spiele, 26 Tore gefallen! Zu Hause sogar 5 Tore im Schnitt! Das letzte Heimspiel ging 0:1 gegen FCK verloren, und noch eine Nullnummer wirds nicht geben.

over 3 @1.91 10bet 4/10
oder man steigt live ein

4:2 FT

Borussia Dortmund – Hannover 96 (So 05 Okt 17:00)
Over 3.5 @ 2.70 Nordicbet 3/10

Dortmund im DFB Pokale nur 1:1 gegen Hertha.Gegen Stuttgart mit 3:0 gewonnen und im Uefa Cup Rückspiel auch überzeugt 2:0 gewonnen, aber im Elfmeterschießen leider ausgeschieden.Hannover 0:2 im DFB Pokal und gegen Bayern 1:0 gewonnen.Dortmund derzeit vorne hui und hinten pfui.Hannoi in der Offensive nicht ganz so stark, aber bei BVB darf eigentlich jeder mal und die Bilanz von Hannover gegen BVB in den letzten Spielen sieht auch gut aus.Vielleicht schafft es Hannover auch auswärts zu punkten. Ich erwarte aufjedenfall einige Tore.