Deutschland Bundesligen 27.-29.11.

B.Leverkusen - VfB Stuttgart
1 @ 1.93 Pinnacle 4/10

Leverkusen in den letzten Spielen echt schwere Gegner gehabt und dadurch auch nur 1 Sieg in den letzten 5 Spielen. Die Tabellenfürhung hat sich Gestern vorerst Werder Bremen schnappen können, durch 2 Tore Differenz. Bei Stuttgart läuft es in der Liga überhaupt nicht. Platz 17 sagt so einiges aus. Selbst im letzten Heimspiel konnte gegen Hertha gerade einmal 10min. vorm Schluss ausgeglichen werden. In der Champions-League konnte man in der Mitte der Woche zwar einen 2:0 Erfolg gegen Glasgow Rangers holen und dies sollte auch etwas motivieren, aber glaube nicht das sie der Werkself ernsthaft Probleme machen können. Die Quote von mittlerweile ~1.90 muss Ich da mitnehmen.

4:0 [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]

Wegen einer Schwalbe muss sich Fortuna Düsseldorfs Andreas Lambertz vor dem Kontrollausschuss des DFB verantworten. Das Gremium hat nach DFB-Angaben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Lambertz war in der Partie bei 1860 München (2:2) in der 70.Minute bei einem Zweikampf mit Jose Holebas zu Boden gegangen. Nach dem Spiel hatte er zugegeben, dass es kein Foulspiel gewesen sei und er sich habe fallen lassen. Schiedsrichter Daniel Siebert hatte jedoch auf direkten Freistoß für Düsseldorf entschieden, den Ranisav Jovanovic zum 1:2-Anschlusstreffer verwandelte.

[[kotz]]

VfL Bochum vs. 1.FC Köln
Das erste Ergebnis an das ich bei dieser Spielpaarung dachte war unentschieden.

Bei Köln stimmt mommentan überhaupt nichts!
Der Kapitän, Milivoje Novakovic nennt seinen Trainer Respektlos und will mit seinem Landsmann Miso Brecko länger
bei der Nationalmanschaft abfeiern....als hätten die Kölner keine probleme...
Die zwei Slowenen wurden mit dem Jet abgeholt und spielten unterierdisch....
Novakovic fast ohne Ballkontakte und Brecko wurde beim 2:0 von Obasi "Übersprungen".
Die Kölner haben nur in einem Spiel mehr als 1 Tor erziehlt und schießen im durchschnitt nur in jedem zweiten Spiel ein
Tor!!!!----Unterierdisch----!!!Im Pokal gegen Trier konnte man u.a sehr schön die Offensivschwäche sehen.
Ausfäll: Podolski fällt nach Gelb-Sperre aus, was aber nicht unbedingt ein Nachtteil sein muss, da der Nationalspieler
im letzten Spiel nicht einmal vernünftig aufs Tor schoss.

Köln hat Auswärts erst 2 Spiele verloren...Zuhause bereits 5 ich denke das sich diese Statistik nach diesem Spiel egalisiert
Der Vfl Bochum hingegen könnte sich mit einem schönen kleinen Polster aus dem Abstiegsrennen vorerst verabschieden.
Mit einem Sieg könnte man voresrst auf Platz 13 vorrücken.
Boschum schießt im Schnitt in jedem Spiel ein Tor aber bekommt 2 eigeschenkt.
Bochum ist absolut harmlos im Spielaufbau und kam gegen Hamburg einmal vors tor und nutzten ihre chance.
Ausfälle: Gegen Hambur fehlten einige Spieler weil neben Yahia und Dedic auch Routinier Diego Klimowicz passen musste,
dann nacheinander Mimoun Azaouagh und Joel Epallé verletzt raus mussten.
Auch gegen den 1. FC Köln werden zumindest Dedic und Azaouagh (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel)
nicht teilnehmen können, Yahias Einsatz ist noch fraglich. Bei Dedic stellte sich am Dienstag schließlich heraus,
dass er sich mit dem H1N1-Virus infiziert hat.
Mimoun Azaouagh fehlt; Das der Offensiv-Allrounder fehlt, trifft den VFL weiterhin stark!

Tipp: Unter 2,5 / spiele ich 6/10 mit 1,80 bei Tipico
1X (Heimteam verliert nicht) / 8/10 mit 1,30 bei Tipico
X zur HZ / 5/10 mit 2,15 bei Tipico

Ich hoffe ich konnte ein par leute animieren das zu Tippen^^