VfL Bochum vs. 1.FC Köln
Das erste Ergebnis an das ich bei dieser Spielpaarung dachte war unentschieden.
Bei Köln stimmt mommentan überhaupt nichts!
Der Kapitän, Milivoje Novakovic nennt seinen Trainer Respektlos und will mit seinem Landsmann Miso Brecko länger
bei der Nationalmanschaft abfeiern....als hätten die Kölner keine probleme...
Die zwei Slowenen wurden mit dem Jet abgeholt und spielten unterierdisch....
Novakovic fast ohne Ballkontakte und Brecko wurde beim 2:0 von Obasi "Übersprungen".
Die Kölner haben nur in einem Spiel mehr als 1 Tor erziehlt und schießen im durchschnitt nur in jedem zweiten Spiel ein
Tor!!!!----Unterierdisch----!!!Im Pokal gegen Trier konnte man u.a sehr schön die Offensivschwäche sehen.
Ausfäll: Podolski fällt nach Gelb-Sperre aus, was aber nicht unbedingt ein Nachtteil sein muss, da der Nationalspieler
im letzten Spiel nicht einmal vernünftig aufs Tor schoss.
Köln hat Auswärts erst 2 Spiele verloren...Zuhause bereits 5 ich denke das sich diese Statistik nach diesem Spiel egalisiert
Der Vfl Bochum hingegen könnte sich mit einem schönen kleinen Polster aus dem Abstiegsrennen vorerst verabschieden.
Mit einem Sieg könnte man voresrst auf Platz 13 vorrücken.
Boschum schießt im Schnitt in jedem Spiel ein Tor aber bekommt 2 eigeschenkt.
Bochum ist absolut harmlos im Spielaufbau und kam gegen Hamburg einmal vors tor und nutzten ihre chance.
Ausfälle: Gegen Hambur fehlten einige Spieler weil neben Yahia und Dedic auch Routinier Diego Klimowicz passen musste,
dann nacheinander Mimoun Azaouagh und Joel Epallé verletzt raus mussten.
Auch gegen den 1. FC Köln werden zumindest Dedic und Azaouagh (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel)
nicht teilnehmen können, Yahias Einsatz ist noch fraglich. Bei Dedic stellte sich am Dienstag schließlich heraus,
dass er sich mit dem H1N1-Virus infiziert hat.
Mimoun Azaouagh fehlt; Das der Offensiv-Allrounder fehlt, trifft den VFL weiterhin stark!
Tipp: Unter 2,5 / spiele ich 6/10 mit 1,80 bei Tipico
1X (Heimteam verliert nicht) / 8/10 mit 1,30 bei Tipico
X zur HZ / 5/10 mit 2,15 bei Tipico