Deutschland Unterligen 27.-29.11.

Kann deinen Pick generell unterstützen, wäre mit dem Staking aber etwas vorsichtiger, da es gestern und heute geschneit hat in Auerbach. Die Auerbacher konnten schon letzte Woche Luckenwalde im Schneegestöber bezwingen, so dass man sicherlich einen kleinen Vorteil gegenüber den Halberstädtern hat. Jedoch sind winterliche Platzverhältnisse immer etwas ungewiss, so dass ich ein kleineren Stake gewählt habe. 👍🏻
Wünsche uns viel Glück 😉
Laut Homepage weicht man bei zu schlechten Platzverhältnissen auf Kunstrasen aus. Haben ja seit kurzem einen Platz auf dem gespielt werden darf.

Edit: Man hat anscheinend lieber den Platz frei geschaufelt, anstatt auf Kunstrasen zu kicken [[stupid]] . Bis jetzt war das keine gute Entscheidung aber sind ja noch 45 Minuten.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
VFB Auerbach - VFB Germania Halberstadt

Auerbach im Moment einfach gut drauf, vorallem Zuhause.
Man ist derzeit 8. und hat zuhause die letzten 6 Spiele am Stück gewonnen. 6-1-1
Unter anderem gegen den starken BFC fulminant mit 4:1.
Und im Sachsenpokal, mitte des Monats, musste man sich gegen Dynamo Dresden nach einem unglaublichem Kampf erst 3 Minuten vor dem Elfmeterschießen geschlagen geben.
Auswärts natürlich dafür nicht so rosig 1-3-4 aber für die Ansprüche des VFB ist die punktausbeute bis her wirklich Top.
Es passt einfach sportlich und intern beim VFB und man strotzt vor Selbstvertrauen.
Zudem wird Kötzsch OM 16/1 nach Gelbsperre wieder dabei sein und man kann aus den Vollen Schöpfen.

Beim Gast der genaue Gegensatz, man Spielt bisher eine desolate Saison.
Mit 1-2-12! ist man derzeit Letzter und es läuft so ziemlich alles auf dem Platz schief, was geht.
Das Verhältnis zu den Fans ist sehr angespannt, was nicht nur von der sportlich Misere kommt, sondern weil man seit jetzt schon fast 2 Monaten,
auf der Suche nach einem neuen Trainer ist und zu keinem Ergebniss kommt bzw. sich in Schweigen hüllt!
Im Moment trainiert Interimstrainer Thomas Waldow das Team, aber wie man sehen kann mit wenig Erfolg.
Diese zusätzliche Ungewissheit und die sportliche Situation macht den Spielern sichtlich zu schaffen.
In der derzeitigen Form hat man gegen die Selbstbewussten Auerbacher meiner Meinung keine Chance.
Bis auf Kullman, der im Moment in der Reserve spielt sind aber soweit alle fit.

Mein Fazit:

Die Auerbacher sind derzeit zuhause eine Macht und nun kommt mit Halberstadt ein extrem verunsicherter Gegner, der zusätzlich ein Trainerproblem hat.
Da ich nicht glaube, dass der Gast heute mit den zweikampfstarken und mit großer Leidenschaft fightenden Hausherrn klar kommt, kann es hier eigentlich nur einen Heimsieg geben.

VFB Auerbach Ahc -1 @ 2,08 Sobobet 5/10

Auerbach gewinnt 4:1 [[schwitz]]. Halberstadt hält eine Halbzeit wirklich mehr als gut mit, bricht dann in der zweiten aber komplett zusammen und kassiert 3 Dinger + eine Rote.

+5,4

Oberliga Süd VFL Halle - Inter Leipzig 29.11.2015 - 13:00

heimteam heute ohne ukrainischen neustürmertalent Ivan Makhno,der garant für die letzten siegreichen spiele war,in jena schoss er das erste selber,bereitete das zweite vor ,spielte als einzige spitze eine glänzende partie,der letzte erfolg liegt schon 3 wochen zurück,das spiel vorige woche fiel dem wetter zum opfer,das davor wurde zu hause verloren

die gäste ,ein 15 nationenteam spielen eine hervorragende saison,technisch ansehenswert und kampfbetonten fussball,von den letzten 9 spielen nur gegen leader lok verloren,rest gewonnen,letzte woche ein 2-2 in unterzahl erkämpft

kann mir hier keinen heimsieg vorstellen,gäste einfach zu stark,erfahren und bei dem teilweise stürmischem wetter wird die technik ein wichtiger faktor sein

inter X2 1,57 7/10 diverse

gl

1-2 FT. win

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2898244