Deutschland Bundesligen 24.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-04-24/2009-04-30/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

1.Bundesliag, Samstag 15:30 Uhr
Dortmund - Hamburg
Der BVB mit 4 Siegen am Stück wittert wieder Morgenluft im Kampf ums internationale Geschäft. Den HSV scheinen etwas die Kräfte zu verlassen, unheimlich viele Spiele in kürzester Zeit. Dazu gestern über 120 Minuten und dann noch verloren. Petric hat sich verletzt, fällt 3 Wochen aus. Quoten fallen überall auf den Heimsieg, Dortmund spielt gerne mal Unentschieden, deswegen mit kleiner Absicherung.
Dortmund -0.25 @ 2.00 Bet365, 5/10

@Majo

Agree

Sehe es genauso. Dortmund hat daheim noch keine Niederlage, aber auch schon 9 unentschieden. Aber momentan ist Dortmund on fire und wirklich gut. HSV hatte ich schon vorm pokalspiel fallend gesehen und jetzt natürlich noch mehr. Ich persönlich habe gestern schon bei meinem Fernost-Anbieter

Dortmund -0,25
@2,05 Stake: 5

genommen. Heute sind se schon am fallen, und so langsam wird die quote auch fair. Da ist die 2,0 bei bet365 grad noch okay. Alles was drunter ist sollte man hier schon weniger einsetzen bzw finger von lassen, denn trotz allerdem ist HSV keine Dullitruppe

2. Bundesliga
Fürth - Augsburg

Fürth wie jedes Jahr gegen Saisonende unterirdisch unterwegs, letzte Woche zwar in Wehen gewonnen aber mit viel Glück und ganz schwacher Leistung, auch in den Spielen davor schon sehr schwach gewesen.
Glaube die werden auch in 100 Jahren nicht aufsteigen.
Augsburg mit neuem Trainer Luhukay, prompt gab es das 3:0 gegen Osnabrück. Sieht sehr so aus, als hätte die Mannschaft gegen Fach gespielt. Von der Spielerqualität ist Augsburg ohnehin viel stärker, als sie in der Tabelle dastehen, das haben sie ja schon in der Hinrunde gezeigt, als sie 10 Spiele oder so nicht verloren haben.
H2H spricht allerdings für Fürth, bei Augsburg zudem Torghelle verletzt.

Die Quoten verstehe ich trotzdem überhaupt nicht, bei Eurobet gibt es 5,5(!) auf Augsburg, bei Betsson 3,6 auf DNB!

@todestipper
Kann dir da nur vollkommen zustimmen.
Fürth absolut desolat zuletzt. Letztes Spiel in Wiesbaden VÖLLIG unverdient gewonnen, nicht zuletzt weil Wehen 2 mMn reguläre Tore aberkannt wurden (einmal Abseits was kein war und einmal angeblich der Torwart gefoult worden, war aber einfach nur ein Fehler von Louboue).
Der FCA gegen Osnabrück seit Ewigkeiten mal wieder richtig stark. Man hat richtig gesehen, wie die Last von den Spielern abgefallen ist. Liegt natürlich auch daran, dass endlich ein klarer Schlussstrich mit Fach gezogen wurde und diese "Er bleibt nur bis zum Saisonende"-Farce ein Ende hat. Das Torghelle verletzt ist finde ich persönlich sogar eine Verstärkung für den FCA, da Torghelle schon ewig kein Tor mehr gemacht hat und bei mir durch unnütze dutzendfache Stürmerfouls etwas in Ungnade gefallen ist. Für ihn könnten Szabics oder Kioyo auflaufen, aber ich denke er wird Imre bringen. Zwar irgendwie ein Chancentod seit er beim FCA ist, aber ich habe heute ein gutes Gefühl bei ihm, da er mir bei seinen letzen Einsätzen doch recht gut gefallen hat!
Laut Trainer Luhukay will man sich nicht verstecken und frech nach vorn spielen. Sehe hier die psychologischen Vorteile auf Seiten der Augsburger, da sie relativ befreit aufspielen können und Fürth wahrscheinlich wie jedes Jahr kurz vor Schluß die Puste ausgeht. Aber unter uns, was will so ein Dorfverein auch in der 1.Liga?
Manche mögen meinen, dass der FCA etwas unmotivierter ins Spiel gehen könnten, weil sie "so gut wie durch" sind, zumindest kann ich mir die Quoten sonst nicht ganz erklären. Glaube das eigentlich nicht, da sie noch lange nicht durch sind. Haben nur noch 2 Heimspiele und wollen so früh wie möglich rechnerisch alles klar machen, damit die Planungen für die neue Saison beginnen können.

Daher für mich ein Lay Fürth @ 1,75, was provisionsbereinigt einer 2,26 entspricht!

19.Pick:
Bremen vs. Bochum

* Bremen home: 8/4/2, Bochum away: 2/6/5
* letzte 6: Bremen 2/2/2, Bochum 2/1/3
* seit 4 Heimspielen ungeschlagen, Bochum seit 4 Heimspielen ohne Loss, davon zuletzt 2 Siege

Fazit:
Motivationspick: Vom Kräfteverhältnis beider Mannschaften wäre die Quotierung zu rechtfertigen, allerdings ist imo die Motivation beider Teams noch nicht adäquat in die Kurse eingepreist. Für Werder ist die Bundesliga-Saison gelaufen, man wird sich auf DFB- und Uefa-Pokal fokussieren (müssen), daher gehe ich davon aus, daß sich der ein oder andere Spieler "schonen" wird. Bochum hingegen wird hier die nötigen Punkte einfahren wollen, um nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu bekommen. Bei Bochum fehlen vermutlich Klimowicz und Azaouagh, dafür kehrt Paul Freier wieder zurück ins Team.

Tipp: Bochum DC @2,88 eurobet,coral 4/10 (2,88 DC <=> 2 @8,00 + X @4,50)

GL, euer unknown_punter

Am Sonntag 26.04 17 Uhr

78.gif
Energie Cottbus vs
24.gif
VfL Wolfsburg

AufstellungEnergie Cottbus

Tremmel - Radeljic, Kukielka, Cagdas, Ziebig - T. Rost - S. Angelov, Skela, Iliev - Rangelov, Jula

Trainer: Prasnikar

VfL Wolfsburg

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Trainer: Magath

Laut Kicker.de

Cottbus unter druck.. wenn man in der ersten Liga bleiben möchte muss man in denn letzten Heimspielen der Saison Punkten.. Auf denn ersten blick eine klare Angelegenheit, aber mMn muss mal die Serie von Wolfburg reißen, und langsam steigt auch der druck in Wolfsburg, zwar traue ich Cottbus kein Sieg zu aber ein Punkt könnte man holen... Die Cottbuser werden sicher alles dafür tun...

Daher hier mein Tipp :

Energie Cottbus AHC 0,+0.5 Q 2.88 @bet365 2/10

unknown_punter schrieb:
19.Pick:
Bremen vs. Bochum

* Bremen home: 8/4/2, Bochum away: 2/6/5
* letzte 6: Bremen 2/2/2, Bochum 2/1/3
* seit 4 Heimspielen ungeschlagen, Bochum seit 4 Heimspielen ohne Loss, davon zuletzt 2 Siege

Fazit:
Motivationspick: Vom Kräfteverhältnis beider Mannschaften wäre die Quotierung zu rechtfertigen, allerdings ist imo die Motivation beider Teams noch nicht adäquat in die Kurse eingepreist. Für Werder ist die Bundesliga-Saison gelaufen, man wird sich auf DFB- und Uefa-Pokal fokussieren (müssen), daher gehe ich davon aus, daß sich der ein oder andere Spieler "schonen" wird. Bochum hingegen wird hier die nötigen Punkte einfahren wollen, um nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu bekommen. Bei Bochum fehlen vermutlich Klimowicz und Azaouagh, dafür kehrt Paul Freier wieder zurück ins Team.

Tipp: Bochum DC @2,88 eurobet,coral 4/10 (2,88 DC <=> 2 @8,00 + X @4,50)

GL, euer unknown_punter

Ich höre jetzt zum x-ten Male, daß für Bremen die Bundesligasaison gelaufen ist, das ist völliger Blödsinn, Bremen wird deswegen nicht mehr Punkte abgeben als in den letzten Jahren. Wie auch schon von Klaus Allofs betont wurde, zählt in der Bundesliga jeder Punkt und jeder bessere Platz, da am Saisonende die Gelder auch nach tabellenplatz verteilt werden.
Worin ich einen Sinn für deine Wette sehe ist, daß Schlüßelspieler für die nächste Woche geschohnt werden könnten, aber an der Motivation sollte es nicht fehlen, auch wenn es gegen Hertha am Sonntag so aussah, das waren mitunter fast schon zwei Glücksschüsse.
Außerdem gehe ich hier eher von einem torreichen Spiel aus, 3:1 oder 4:2 mein Tip.

Werder schrieb:
Ich höre jetzt zum x-ten Male, daß für Bremen die Bundesligasaison gelaufen ist, das ist völliger Blödsinn, Bremen wird deswegen nicht mehr Punkte abgeben als in den letzten Jahren. Wie auch schon von Klaus Allofs betont wurde, zählt in der Bundesliga jeder Punkt und jeder bessere Platz, da am Saisonende die Gelder auch nach tabellenplatz verteilt werden.
Worin ich einen Sinn für deine Wette sehe ist, daß Schlüßelspieler für die nächste Woche geschohnt werden könnten, aber an der Motivation sollte es nicht fehlen, auch wenn es gegen Hertha am Sonntag so aussah, das waren mitunter fast schon zwei Glücksschüsse.
Außerdem gehe ich hier eher von einem torreichen Spiel aus, 3:1 oder 4:2 mein Tip.

Das ist deine Meinung, die ich dir auch nicht nehmen möchte.
Allerdings ist auf Aussagen von Verantwortlichen absolut kein Verlass....immer die gleiche Leier ("Wir nehmen jedes Spiel ernst" usw.). Die Realität sieht oftmals anders aus. Und ob man jetzt 8. oder 10. wird spielt sicherlich keine tragende Rolle in der Finanzplanung des SV Werder Bremen. Außerdem ist es den Spielern relativ Schnuppe und genau die stehen nunmal auf dem Platz. Niemand wird hier absichtlich schlecht spielen, nur gehe ich davon aus, daß die Mannschaft nicht unbedingt ans Limit gehen wird. Vermutlich wird Bremen gewinnen, Bochum X2 @2,88 für mich aber Value.

unknown_punter

joKer24 schrieb:
Am Sonntag 26.04 17 Uhr

78.gif
Energie Cottbus vs
24.gif
VfL Wolfsburg

AufstellungEnergie CottbusVfL Wolfsburg

Tremmel - Radeljic, Kukielka, Cagdas, Ziebig - T. Rost - S. Angelov, Skela, Iliev - Rangelov, Jula

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Laut Kicker.de

Cottbus unter druck.. wenn man in der ersten Liga bleiben möchte muss man in denn letzten Heimspielen der Saison Punkten.. Auf denn ersten blick eine klare Angelegenheit, aber mMn muss mal die Serie von Wolfburg reißen, und langsam steigt auch der druck in Wolfsburg, zwar traue ich Cottbus kein Sieg zu aber ein Punkt könnte man holen... Die Cottbuser werden sicher alles dafür tun...

Daher hier mein Tipp :

Genau wie Cottbus hier die Punkte braucht um nicht abzusteigen, benötigt sie der VFL doch auch um eventuell Meister zu werden. Die letzten Auftritte waren auch nicht gerade stark. Bis auf den Sieg gegen Bielefeld wurden keine Punkte geholt und selbst bei dem Spiel war die Leistung nicht gerade Sensationell. Ob Kapitän Rost auflaufen kann ist auch noch fraglich, genau wie der Einsatz von Ziebig und Stanislav Angelov.
Wolfsburg ist seit der Rückrunde kaum noch zu halten. Jetzt sind es schon 10 Siege in Folge. Da kommt von dir das Argument, dass jede Serie mal reißen muss. Es gibt aber so einige Serien die noch deutlich länger anhalten. Gerade z.B. In Spanien Extrem-Fall : Sporting Gijon nach 32 Spielen noch kein UE . Wolfsburg's Auftritte gegen Gladbach und Leverkusen zuletzt auch nicht mehr ganz Souverän gewesen, aber Ich glaube Magath wird die Spieler perfekt auf das Spiel einstimmen, der hat's einfach drauf. Spielerich ist Wolfsburg doch auch eindeutig stärker, man gucke nur einmal auf die Verteidung von Cottbus Wie bitte wollen die mit dem Sturm von Wolfsburg klarkommen Also falls alles "Normal" verläuft sollte Wolfsburg die 3 Punkte aus dem Stadion der Freundschaft schon mitnehmen. Für mich wäre es schon ne ziemliche Überraschung, wenn Cottbus die Serie vom VFL stoppen würde.

Hannover 96 - 1. FC Köln | 1. Bundesliga | 25.04.2009 | 15:30

Hannover 96:
Hannover ist wirklich ein kurioses Team, zu Hause eins der stärksten Teams der Liga (man besiegte u.a. Bayern, Schalke, Hertha, Hamburg und Lerverkusen), auswärts allerdings mit zwölf Niederlagen und erst zwei Punkte. Außerdem plagen die Niedersachsen Verletzungssorgen, mit Cherundolo, Yankov, Tarnat, Schlaudraff, Ismael und Vinicius müssen die Hannoveraner alleine auf fünf Verteidiger seit einigen Wochen verzichten. Das spiegelt sich auch in der Defensive wieder, gegen Bayern gab es fünf Gegentore, gegen Dortmund und Bremen jeweils vier. Mit Enke hat man allerdings an und für sich einen sehr starken Torwart. Mit 29 Punkten braucht man wohl noch circa zwei Siege für den Klassenerhalt, allerdings dürfte das nur noch Formsache sein.

1. FC Köln: Die Kölner waren sich wohl nach der starken Hinrunde schon zu sicher.. nachdem man nun fünf der letzten sechs Spiele verlor ist man nach unten abgerutscht. Mit einem Sieg in Hannover wäre der Klassenerhalt wohl perfekt. Mit Matip und Wome fehlen zwei Verteidiger. In den letzen drei Spielen gab es für die Kölner insgesamt acht Gegentore.

Fazit: Beide Teams haben hier nicht viel zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Mit einem Sieg würde man dem Klassenerhalt wohl entscheidend näher rücken. Beide Teams, insbesondere Hannover, müssen auf einige Verteidiger verzichten und beide haben mit Novakovic, Hanke und Forsell auch starke Stürmer in ihren Reihen. Finde ein "over 2,5" hier also verlockend.

Verdict: OVER 2,5 @ 1,70 (eXpekt) | 6/10
BOTH TEAMS TO SCORE: YES @ 1,60 (bWin) | 5/10

Re: Deutschland Bundesligen 24.-26.4.

Flo schrieb:

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-04-24/2009-04-26/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Zuerst muß ich mal sagen,das mich die Quote für Werder Bremen Amateure
erschrocken hat !?
Spielt Werder Br. gegen Paderborn,Union Berlin oder Unterhaching ?
Nein,sie spielen "nur" gegen Jena,die 3 Punkte mehr haben !

17.Jena 32:50 33 Punkte
-------------------------------
18.Burghausen 33:52 32 Pkt.
19.Werder Bremen A. 39:51 30 Pkt.
...

Ich habe noch die Aussage von Jörg Butt in den Ohren,das er nicht
versteht warum Werders Amateure soweit unten stehen !
Klar,die Auswärtsbilanz von Bremen ist nicht gerade rosig:
1-3-11
Aber die kann man verbessern...
Jena 4-7-5 ist auch nicht gerade zuhause eine Macht !
Kommen wir zum Kader:
Bei Werder fehlen schon länger 7 Leute,bei Jena fehlt aber
heute ein ganz wichtiger Spieler wegen der 5.Gelben Karte:
Die Nr. 8 (26 Spiele) Ralf Schmidt !
Ein Werder Spieler auf der Homepage:
"Die Luft im Abstiegskampf wird immer dünner. Wenn wir das Spiel
nicht gewinnen, ist es nicht mehr fünf vor zwölf, sondern nur noch
eins vor zwölf. Daher wollen wir die Partie auch unbedingt gewinnen“.

Will hier nicht vom Sieg sprechen.
Die letzten beiden Partien der beiden gegeneinander
endeten je 0:0 ...
Wenn aber Werder Profi Harnik
bekommt,sollte das drin sein:

WERDER BREMEN A. +0,25 @2,06 (10bet)

Stuttgart - Eintracht Frankfurt HC 0:1 1 @2.20 epekt,888sport 5/10

Stuttgart ähnlich wie vor zwei Jahren mit einem super Lauf.
Man ist sehr heimstark und gewann die letzten drei Heimspiele.
Zuletzt siegte man 3:0 in Köln.
Eintracht Frankfurt dagegen steht nach dem 4:1 Erfolg über
BMG recht sicher in der Tabelle. Was aufällt ist das Frankfurt immer
gegen die Mitstreiter um den Klassenerhalt punktet und gegen
die größeren sich Niederlagen abholt. Letztes Jahr 4:1 für den VfB.
Insgesamt sehe ich nicht viel was hier für Frankfurt spricht.

FCB - S04 2 @6.20 GWbet 5/10

mMn die beste Wette heute.
Schalke mit Mölder und Büskens wieder mit einem kleinen Lauf
auch wenn die Gegner eher kleine waren.
Natürlich geht es ür den FCB um die Meisterschaft allerdings muss
auch Schalke versuchen noch den UEFA - Cup zu erreichen.
Hätte hier mit @ um die 4.50 - 5.00 auf S04 gerechnet.
Daher etwas größerer Stake.
Allen Viel Glück

Deutschland 3. Liga

SV Wacker Burghausen -0,25 - Aalen +0,25 AH2 @ 2,00 Pinnacle 3/10

Abstiegsshow-down in der Wacker-Arena. Heute geht es sowohl für den SVWacker Burghausen als auch für Gegner Aalen um richtig viel. Werverliert ist mit ziemlicher Sicherheit, bei dem Restprogramm der beiden Teams, abgestiegen. Wacker Burghausenfeierte am letzten Spieltag einen überraschenden 3:0 Erfolg in Erfurtund hat nach 8 Spielen zum ersten Mal wieder ein Tor erzielt gepunktet.Der Trainerwechsel hat sich also schon bezahlt gemacht und man hofftwieder auf den Klassenerhalt.

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich heute für Wacker Burghausenschwarz sehe. 2 der letzten 3 Heimspiele, gegen Dynamo Dresden undgegen Carl-Zeiss Jena habe ich live in Burghausen gesehen, und ich musssage recht viel positives kann ich leider nicht berichten. DieMannschaft ist meiner Meinung nach einfach zu schwach für diese Liga.Und die Leistungsträger wie Calamita (11 Saisontore, davon aber nureines in den letzten 12 Spielen), Schmidt und Bonimeier sind außerForm. Abwehrchef Hertl war verletzt. Um seinen Einsatz muss gezittertwerden.

Aalen ist in einer ganz anderen Saison. Vor der Saison redete man voneinem einstelligen Tabellenplatz, manche träumten sogar vom Aufstieg.Die Mannschaft funktioniert als Ganzes einfach nicht meinte einmal derTrainer nach einer klaren Auswärtsniederlage. Man tut sich vor allemschwer wenn der Gegner gut organisiert auftritt. Ein Punkt der fürBurghausen sprechen könnte.

Dennoch tendiere ich bei diesem Spiel ganz klar richtig Aalen.Burghausen hat einfach nicht die Qualität um in dieser Liga auf Dauerzu bestehen. Dazu sitzt bei der Wacker AG, dem Hauptsponsor zur Zeitdas Geld auch alles andere als locker. Hinter vorgehaltener Handmunkelt man, dass die Devise entweder heuer der Abstieg oder wirbuttern nochmal richtig viel hinein und steigen im nächsten Jahr, indie wieder in die sowohl sportlich als auch finanzielle vielattraktivere, zweiten Bundesliga auf.

Fazit: die Qualität spricht für Aalen. Die Form sicher nicht fürBurghausen, da kann der 3:0 Erfolg in Erfurt nicht täuschen. Bei diesemSpiel geht es für beide um immens viel. Daher ist meiner Meinung nachleicht ein Remis möglich. Von der Spielstärke sollte allerdings Aalenvorne liegen. Daher spiele ich das Asian Handicap +0,25 auf Aalen undnehme bei einem Remis immerhin noch den halben Gewinn mit.

todestipper schrieb:
2. Bundesliga
Fürth - Augsburg

Fürth wie jedes Jahr gegen Saisonende unterirdisch unterwegs, letzte Woche zwar in Wehen gewonnen aber mit viel Glück und ganz schwacher Leistung, auch in den Spielen davor schon sehr schwach gewesen.
Glaube die werden auch in 100 Jahren nicht aufsteigen.
Augsburg mit neuem Trainer Luhukay, prompt gab es das 3:0 gegen Osnabrück. Sieht sehr so aus, als hätte die Mannschaft gegen Fach gespielt. Von der Spielerqualität ist Augsburg ohnehin viel stärker, als sie in der Tabelle dastehen, das haben sie ja schon in der Hinrunde gezeigt, als sie 10 Spiele oder so nicht verloren haben.
H2H spricht allerdings für Fürth, bei Augsburg zudem Torghelle verletzt.

Die Quoten verstehe ich trotzdem überhaupt nicht, bei Eurobet gibt es 5,5(!) auf Augsburg, bei Betsson 3,6 auf DNB!

2:1 FT

Union Berlin vs. Unterhaching
3. Liga

Heut spielt der 1. gegen den 3. im Jahn Sportpark - Unions "zu Hause" in dieser Saison.
Düsseldorf hat gestern Remis gespielt, d.h. Union kann heute mit einem Sieg den Aufstieg auch rechnerisch klarmachen. Unterhaching bisher guter Entspurt in der Rückrunde, zu gute kamen auch die diversen patzer von u.a. Düsseldorf.

Union sehr Heimstark und für 18 Uhr ist im Falle eines Sieges die Augstiegsfete schon geplant. Ich bin recht sicher, dass der Tabellenerste heute den Sack entgültig zu macht und sein Punktevorsprung ausbaut.

Daher 7/10 zu 2,05 @ Pin

17.gif
Borussia Dortmund - Hamburger SV
12.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Felipe Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, N. Sahin - Hajnal - Frei, Valdez

F. Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Jansen - Alex Silva - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Guerrero - Olic

Die Hertha setzte sich am gestrigen Abend mit 1:0 gegen Hoffenheim durch und steht mit 55 Punkten nun wieder auf Platz 2, einen Punkt vor den Bayern und dem HSV. Die stehen nun unter Zugzwang!

Die Borussia ist seit 5 Spielen ungeschlagen und davon gewannen sie die letzten 4 Spiele in Folge! Zuletzt dabei das kleine Derby gegen Bochum 2:0. In der Tabelle sind sie daher auf dem Vormarsch und stehen mit 46 Punkten, punktgleich mit Schalke, auf Platz 7. Heim gewannen sie zwar nur 5 Partien von 14, verloren aber noch keins in dieser Saison - ganze 9 Unentschieden! Auflaufen werden sie heute höchstwahrscheinlich wieder mit der Startelf der letzten 4 Wochen, wobei sich mit Tinga, Boateng und Kringe noch gute Alternativen fürs Mittelfeld anbieten.

Der Hamburger SV verlor während der Woche das DFB-Pokalhalbfinale nach Elfmeterschießen und Jansen, Demel und Pitroipa sind nach dem Pokalaus angeschlagen, sie hoffen jedoch auf ihren Einsatz. Petric hingegen wird definitiv ausfallen, er leidet an einer Risswunde am Schienbein. Am letzten Spieltag gewannen sie zu Hause mit 2:1 gegen Hannover, womit sie im Titelrennen weiter voll dabei sind. Nun müssen sie auswärts gegen den BVB ran, der sich derzeit in Form befindet, doch deren Bilanz gegen den HSV sieht schlecht aus (siehe H2H).

Mein Tipp: Lay Dortmund zur Quote 2.36 (medium)

Man mag davon ausgehen, dass der HSV aufgrund der Belastung angeschlagen ist, jedoch haben sie dies in den letzten Wochen bereits gut kompensiert und der diesjährige Kader hat definitiv die Qualität dafür. Desweiteren sind die Hanseaten ein unangenehmer Gegner für den BVB, die letzten 4 Begegnungen konnten sie gewinnen. Ein Unentschieden ist bei der formstarken Borussia daher allemal drin, denke ich. Ich laye daher den Heimsieg von Dortmund zur umgerechneten Quote von 1.74.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

08.11.2008 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:1 (2:0)
15.03.2008 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
25.09.2007 Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:3 (0:2)
10.02.2007 Hamburger SV - Borussia Dortmund 3:0 (2:0)
16.09.2006 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 (0:0)

Bayern - Schalke

Für mich eine kleine Kartenwette bei Bayern - Schalke, ist ja eh immer ein heißer Tanz zwischen den beiden Teams, dazu haben Schalke und Bayern paar Spieler dabei die sich regelmäßig ihre gelben Karten abholen (van Bommel + Rafinha z.B.). Denke auch dass es heute wieder hochher gehen wird, sind irgendwie halt schon Erzrivalen die beiden Teams. Schalke würde es einen Riesenspaß bereiten den bayern die Meisterschaft zu versaun, andersrum kann Schalke die Punkte auch gut brauchen. Für mich sind die 1,80 Quote bei bet365 für über 4,5 Karten sehr lecker, im Vergleich dazu hat bwin wesentlich schwächere Quoten, vll findet ja jmd noch bessere Quoten, hab bis jetzt erst paar Bookies durchgeschaut. Aber die Standartwette bei der Partie ist für mich hier ein medium Einsatz wert.

über 4,5 Karten bet365 (4/10)

T.Henry schrieb:
17.gif
Borussia Dortmund - Hamburger SV
12.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Felipe Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, N. Sahin - Hajnal - Frei, Valdez

F. Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Jansen - Alex Silva - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Guerrero - Olic

Hamburger SV: Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Trochowski, Pitroipa, Guerrero - Olic

Weiterhin dabei: Hesl, Benjamin, Demel, Ndjeng, Streit, Rincón, Maxim Choupo-Moting

Nicht dabei: Alex Silva (privater Termin),Petric (Risswunde am Schienbein), Jansen (Rippenprellung), BastianReinhardt (Aufbautraining nach Mittelfußbruch), Thimothee Atouba(Aufbautraining nach Riss der Achillessehne), Romeo Castelen(Aufbautraining nach Knie-OP), Chrisantus (nicht berücksichtigt) undTorun (HSV II)

Quelle: hsv.de

Wär es nicht cleverer direkt aufs Unentschieden zu gehen? Ich meine Dortmund zu Hause ungeschlagen und sehr x-lastig - die Vorzeichen (außer das H2H) sprechen jetzt nicht unbedingt für einen HSV Sieg

glaube ich auch denn das Argument oben mit den letzten 4 Spielen Siege HSV is ja mehr als holprig. Erstens war dabei nur 1 Heimspiel der BVB dabei, 2. gewann der BVB das vorletzte Heimspiel aber all das ist nicht relevant denn die Teams aus den Vorjahren sind nicht vergleichbar. Fakt ist dass HSV auswärts eher schwach ist, BVB daheim in 14 Spielen ungeschlagen und HSV sicher nach dem Mittwochcup 120 Minuten Kräfte liess (sie sahen dort schon müde aus über weite Strecken des Spieles). Dazu noch Petric der beste Torjäger out. Für mich ein sehr sicheres 1X hier das zB in Kombi mit Stuttgart Sieg und annähernder 2er Quote schön zu spielen ist.

Sonntag, 14:00 Uhr
2 Bundesliga Kaiserslautern - Wehen Wiesbaden

Für Wehen vielleicht die letzte Chance die Relegation zu erreichen, der 15. Platz ist mMn nicht mehr zu holen. Gegen Fürth verlor Mann sehr unglücklich, was sogar der Trainer von Fürth bestätigte. Seit dem Trainerwechsel spielen sie besser und man sieht Wehen wieder kämpfen. Gegen Lautern spricht sogar das HDH für Wehen. LAutern mMn nach in der Rückrunde nicht mehr so stark wie in der HR und ob die Mannschaft dem Druck im Endspurt standhält wird sich jetzt zeigen, ich bezweifele es.

Aufgrund der hohen Quotierung werde ich Wehen Wiesbaden hier anspielen.
Quoten um 9 nehme ich gerne mit

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Union Berlin vs. Unterhaching
3. Liga

Heut spielt der 1. gegen den 3. im Jahn Sportpark - Unions "zu Hause" in dieser Saison.
Düsseldorf hat gestern Remis gespielt, d.h. Union kann heute mit einem Sieg den Aufstieg auch rechnerisch klarmachen. Unterhaching bisher guter Entspurt in der Rückrunde, zu gute kamen auch die diversen patzer von u.a. Düsseldorf.

Union sehr Heimstark und für 18 Uhr ist im Falle eines Sieges die Augstiegsfete schon geplant. Ich bin recht sicher, dass der Tabellenerste heute den Sack entgültig zu macht und sein Punktevorsprung ausbaut.

Daher 7/10 zu 2,05 @ Pin

Da postet man einmal Union in dieser Saison Union als Tipp und dann flattern denen di Nerven alles zuzumachen. Haching für die nächsten Spieler sicher interessant. Schade.

rono schrieb:
Stuttgart - Eintracht Frankfurt HC 0:1 1 @2.20 epekt,888sport 5/10

Stuttgart ähnlich wie vor zwei Jahren mit einem super Lauf.
Man ist sehr heimstark und gewann die letzten drei Heimspiele.
Zuletzt siegte man 3:0 in Köln.
Eintracht Frankfurt dagegen steht nach dem 4:1 Erfolg über
BMG recht sicher in der Tabelle. Was aufällt ist das Frankfurt immer
gegen die Mitstreiter um den Klassenerhalt punktet und gegen
die größeren sich Niederlagen abholt. Letztes Jahr 4:1 für den VfB.
Insgesamt sehe ich nicht viel was hier für Frankfurt spricht.

FCB - S04 2 @6.20 GWbet 5/10

mMn die beste Wette heute.
Schalke mit Mölder und Büskens wieder mit einem kleinen Lauf
auch wenn die Gegner eher kleine waren.
Natürlich geht es ür den FCB um die Meisterschaft allerdings muss
auch Schalke versuchen noch den UEFA - Cup zu erreichen.
Hätte hier mit @ um die 4.50 - 5.00 auf S04 gerechnet.
Daher etwas größerer Stake.
Allen Viel Glück

2:0 Stuttgart und 1:0 Schalke.
Hoffentlich waren ein paar mit drauf.

FlyingDutchman schrieb:
Bayern - Schalke

Für mich eine kleine Kartenwette bei Bayern - Schalke, ist ja eh immer ein heißer Tanz zwischen den beiden Teams, dazu haben Schalke und Bayern paar Spieler dabei die sich regelmäßig ihre gelben Karten abholen (van Bommel + Rafinha z.B.). Denke auch dass es heute wieder hochher gehen wird, sind irgendwie halt schon Erzrivalen die beiden Teams. Schalke würde es einen Riesenspaß bereiten den bayern die Meisterschaft zu versaun, andersrum kann Schalke die Punkte auch gut brauchen. Für mich sind die 1,80 Quote bei bet365 für über 4,5 Karten sehr lecker, im Vergleich dazu hat bwin wesentlich schwächere Quoten, vll findet ja jmd noch bessere Quoten, hab bis jetzt erst paar Bookies durchgeschaut. Aber die Standartwette bei der Partie ist für mich hier ein medium Einsatz wert.

über 4,5 Karten bet365 (4/10)

7x gelb, 2x rot

PwNstYle schrieb:
Hannover 96 - 1. FC Köln | 1. Bundesliga | 25.04.2009 | 15:30

Hannover 96:
Hannover ist wirklich ein kurioses Team, zu Hause eins der stärksten Teams der Liga (man besiegte u.a. Bayern, Schalke, Hertha, Hamburg und Lerverkusen), auswärts allerdings mit zwölf Niederlagen und erst zwei Punkte. Außerdem plagen die Niedersachsen Verletzungssorgen, mit Cherundolo, Yankov, Tarnat, Schlaudraff, Ismael und Vinicius müssen die Hannoveraner alleine auf fünf Verteidiger seit einigen Wochen verzichten. Das spiegelt sich auch in der Defensive wieder, gegen Bayern gab es fünf Gegentore, gegen Dortmund und Bremen jeweils vier. Mit Enke hat man allerdings an und für sich einen sehr starken Torwart. Mit 29 Punkten braucht man wohl noch circa zwei Siege für den Klassenerhalt, allerdings dürfte das nur noch Formsache sein.

1. FC Köln: Die Kölner waren sich wohl nach der starken Hinrunde schon zu sicher.. nachdem man nun fünf der letzten sechs Spiele verlor ist man nach unten abgerutscht. Mit einem Sieg in Hannover wäre der Klassenerhalt wohl perfekt. Mit Matip und Wome fehlen zwei Verteidiger. In den letzen drei Spielen gab es für die Kölner insgesamt acht Gegentore.

Fazit: Beide Teams haben hier nicht viel zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Mit einem Sieg würde man dem Klassenerhalt wohl entscheidend näher rücken. Beide Teams, insbesondere Hannover, müssen auf einige Verteidiger verzichten und beide haben mit Novakovic, Hanke und Forsell auch starke Stürmer in ihren Reihen. Finde ein "over 2,5" hier also verlockend.

Verdict: OVER 2,5 @ 1,70 (eXpekt) | 6/10
BOTH TEAMS TO SCORE: YES @ 1,60 (bWin) | 5/10

Beide Picks durch!

20.Pick:
Cottbus vs. Wolfsburg

* Cottbus home: 4/1/8, Wolfsburg away: 4/5/5
* letzte 6: Cottbus 1/0/5, Wolfsburg: 6/0/0
* Energie 1 Sieg letzte 7 Matches, 10 Siege am Stück

Fazit:
Zu Wolfsburg habe ich die letzten Wochen genug geschrieben, der Punkteverlust der Bayern am Samstag sollte zusätzlich Auftrieb geben. Cottbus vom Spielermaterial in einer anderen Liga, auch die gewohnte Heimstärke ist diese Saison nur äußerst selten erkennbar, zu selten. Cottbus für mich morgen relativ chancenlos, zudem der VfL mittlerweile auch die anfängliche Auswärtsschwäche abgelegt hat. Die Bookies haben zwar mittlerweile gemerkt, wie stark die momentane Verfassung des VfL Wolfsburg tatsächlich ist, jedoch ist der Kräfteunterschied zwischen Cottbus und Wolfsburg weitaus exhorbitanter als es die Quoten suggerieren.

Tipp: Wolfsburg AHC-0,75 @1,96 sbobet 5/10

GL, euer unknown_punter

redbull2020 schrieb:
@Majo

Agree

Sehe es genauso. Dortmund hat daheim noch keine Niederlage, aber auch schon 9 unentschieden. Aber momentan ist Dortmund on fire und wirklich gut. HSV hatte ich schon vorm pokalspiel fallend gesehen und jetzt natürlich noch mehr. Ich persönlich habe gestern schon bei meinem Fernost-Anbieter

Dortmund -0,25
@2,05 Stake: 5

genommen. Heute sind se schon am fallen, und so langsam wird die quote auch fair. Da ist die 2,0 bei bet365 grad noch okay. Alles was drunter ist sollte man hier schon weniger einsetzen bzw finger von lassen, denn trotz allerdem ist HSV keine Dullitruppe

FT 2-0

won 5.25 units

Re: Deutschland Bundesligen 24.-26.4.

Mr.Arrogance schrieb:
17.Jena 32:50 33 Punkte
-------------------------------
18.Burghausen 33:52 32 Pkt.
19.Werder Bremen A. 39:51 30 Pkt.
...

Ich habe noch die Aussage von Jörg Butt in den Ohren,das er nicht
versteht warum Werders Amateure soweit unten stehen !

Will hier nicht vom Sieg sprechen.
Die letzten beiden Partien der beiden gegeneinander
endeten je 0:0 ...
Wenn aber Werder Profi Harnik
bekommt,sollte das drin sein:

WERDER BREMEN A. +0,25 @2,06 (10bet)

34. Minute
Sräßer humpelt vom Platz, es sieht aber so aus, als ob er weitermachen kann.

33. Minute
rot.gif

Rote Karte für Niklas Andersen nach Foul an Sträßer am Mittelkreis, völlig überflüssiges Foul. Der FCC ab sofort in Überzahl.

33. Minute
Böses Foul von Andersen an Sträßer, Sippel zeigt sofort rot!

Werder schoß sogar noch in Unterzahl das 1:0.
Mit 11 Mann hätten sie Jena mind. einen Punkt abgenommen !
Nur Pech mit den Heimschiris !

unknown_punter schrieb:
20.Pick:
Cottbus vs. Wolfsburg

Fazit:
Zu Wolfsburg habe ich die letzten Wochen genug geschrieben, der Punkteverlust der Bayern am Samstag sollte zusätzlich Auftrieb geben. Cottbus vom Spielermaterial in einer anderen Liga, auch die gewohnte Heimstärke ist diese Saison nur äußerst selten erkennbar, zu selten. Cottbus für mich morgen relativ chancenlos, zudem der VfL mittlerweile auch die anfängliche Auswärtsschwäche abgelegt hat. Die Bookies haben zwar mittlerweile gemerkt, wie stark die momentane Verfassung des VfL Wolfsburg tatsächlich ist, jedoch ist der Kräfteunterschied zwischen Cottbus und Wolfsburg weitaus exhorbitanter als es die Quoten suggerieren.

GL, euer unknown_punter

Ich weiß nicht. Die Quoten rauschen in den Keller. Nach der Bayern-Niederlage wird das DER Volkstipp morgen. Wolfsburg hat morgen einen Matchball zur Meisterschaft und ob ihnen das Auftrieb gibt oder sie eher lähmt bleibt abzuwarten.
Gegen den Tipp spricht: Der KSC hat gewonnen. Will Cottbus die Klasse halten muss man mindestens einen Punkt holen. Die werden fighten und grätschen und die Räume eng machen zumindest sich nicht kampflos ergeben. So eine Spielweise könnte Gift für die Wolfsburger Techniker sein. Wolfsburg außerdem schon gegen Gladbach und Leverkusen nicht mehr so gut ausgesehen. Deren Serie ist mal fällig. Wenn überhaupt gewinnen die höchstens mit einem Tor Vorsprung.
Ich geh von einem sehr kampfbetonten Spiel aus, in dem wenige Tore fallen und spiele daher das under für 2,38 bei Stan James, das ich 3/10 einpacke.

Majo schrieb:
1.Bundesliag, Samstag 15:30 Uhr
Dortmund - Hamburg
Der BVB mit 4 Siegen am Stück wittert wieder Morgenluft im Kampf ums internationale Geschäft. Den HSV scheinen etwas die Kräfte zu verlassen, unheimlich viele Spiele in kürzester Zeit. Dazu gestern über 120 Minuten und dann noch verloren. Petric hat sich verletzt, fällt 3 Wochen aus. Quoten fallen überall auf den Heimsieg, Dortmund spielt gerne mal Unentschieden, deswegen mit kleiner Absicherung.
Dortmund -0.25 @ 2.00 Bet365, 5/10
2-0 FT

1.FCK - Wehen 2 @10.50 unibet 2/10

unibet bietet für einen Sieg von Wehen in Lautern eine @10.50
Das ist mMn völlig überzogen. Wehen unter Schwarz deutlich verbessert
und hätte man gegen Fürth gewonnen was verdient gewesen wäre könnte
man von einem kleinen Lauf von Wehen sprechen. Lautern in der Rückrunde
nicht mehr so stark wie in der Vorrunde. Hinspiel 4:2 für Wehen und letztes
Jahr siegte man bei Kaiserslautern mit 2:0.
Natürlich geht Lautern als klarer Favo ins Spiel chancenlos sehe ich Wehen allerdings keinesfalls. 2-stellige @ in Liga 2 meistens ein Versuch wert.
Wenns nicht klappt nicht traurig sein.

FC Energie Cottbus vs. VFL Wolfsburg, 26.04.2009, 17.00 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 29. Spieltag
Stadion: Stadion der Freundschaft (Cottbus)
Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen)

Team - FC Energie Cottbus
Energie Cottbus steht mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 24:51 auf dem 17. Tabellenplatz (Sp. 28: g. 6, u. 5, v. 17). Damit belegen die Lausitzer einen direkten Abstiegsplatz und sind einen Punkt vom "rettenden Ufer" entfernt. Der erste Nicht-Abstiegsplatz wird aktuell von Arminia Bielefeld belegt (24 Pkt.). Die Arminen haben es heute im Abstiegs-Krimi mit Borussia Mönchengladbach zu tun. Sollte Cottbus gegen Spitzenreiter Wolfsburg punkten, wäre man womöglich der Gewinner des 29. Spieltags.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle rangieren die Prasnikar-Schützlinge mit 13 Zählern und 13:23 Toren auf Relegationsplatz 16 (Sp. 13: g. 4, u. 1, v. 8 ). Mit einem Sieg könnte man bis auf Rang 16 vorrücken, denn Arminia Bielefeld (12 Pkt.), der 1. FC Köln (13 Pkt.), Borussia Mönchengladbach (14 Pkt.) und der Karlsruher SC (15 Pkt.) haben jeweils ein Heimspiel mehr absolviert.

Kader / wer fehlt?
Mit Kapitän Timo Rost, Daniel Ziebig und Stanislav Angelov kehren drei wichtige Akteure in den Kader zurück. FCE-Trainer Prasnikar kann folglich personell aus dem Vollen schöpfen.

Torschützen:
Rangelov führt mit acht Toren die interne Torschützenliste der Lausitzer an. Mit drei Treffern folgt Jula.

Wissenswertes:
Cottbus ist das Team mit den meisten Heim-Niederlagen (8 ). Top-Torschütze Rangelov hat sechs seiner bislang acht Saisontreffer vor heimischer Kulisse erzielt. Drei der vier Heim-Siege landete Cottbus in der Rückrunde.

voraussichtliche Aufstellung:

Team - VFL Wolfsburg
Die Profis aus der VW-Stadt führen mit 57 Punkten und 62:34 Toren die Bundesliga-Tabelle an (Sp. 28: g. 17, u. 6, v. 5). Nach der gestrigen 0:1-Niederlage der Bayern gegen Schalke 04 haben die "Wölfe" nun die Chance, den Vorsprung auf das Verfolgerfeld auszubauen.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht das Team von Ex-Bayern-Trainer Magath mit 17 Punkten und 23:22 Toren nur auf Rang neun (Sp. 14: g. 4, u. 5, v. 5). Insbesondere in der Hinrunde, die Wolfsburg auf Tabellenplatz neun abschloss, machte sich die Auswärtsschwäche der Magath-Schützlinge bemerkbar. Denn die "Wölfe" konnten auswärts keinen einzigen Dreier landen. Erst am 20. Spieltag wurde Eintracht Frankfurt auswärts mit 2:0 besiegt.

Kader / wer fehlt?
Ricardo Costa, Daniel Adlung und Rodrigo Alvim gehören verletzungsbedingt nicht zum Kader der "Wölfe". Dafür werden Makoto Hasebe und Caiuby mit nach Cottbus fahren.

Torschützen:
Mit 22 Toren führt Grafite die offizielle Torschützenliste der Bundesliga an. Sein Sturm-Partner Dzeko folgt mit 16 Treffern. Der Brasilianer und der Bosnier haben damit mehr als 50% aller Wolfsburg-Tore erzielt. Ideengeber Misimovic bringt es auf sechs Tore.

Wissenswertes:
Wolfsburg ist das Team der Rückrunde: Seit dem 18. Spieltag konnten die "Wölfe" zehn von elf Spielen gewinnen. Mit zehn Dreiern in Folge stellte das Team aus der VW-Stadt zudem einen neuen Liga-Rekord auf. Mit Grafite und Dzeko hat man das beste Sturm-Duo in den eigenen Reihen.

voraussichtliche Aufstellung:

Fazit:
Das Spiel ist für beide Mannschaften unglaublich wichtig. Während Cottbus einen Nicht-Abstiegsplatz erreichen kann, will Wolfsburg den Vorsprung auf den FC Bayern München ausbauen. Schaut man lediglich auf die nackten Zahlen, so spricht momentan natürlich vieles für "Wölfe". Der VfL ist Tabellenführer, holte zehn Siege in Folge und stellte damit einen neuen Liga-Rekord auf, ist mit 62 Toren das offensivstärkste Team der Liga und verfügt mit Grafite und Dzeko zudem über das beste Sturm-Duo. Wolfsburg ist ohne Frage das Team der Rückrunde, aber dennoch darf man nicht außer Acht lassen, dass die "Wölfe" nicht zu den auswärtsstärksten Teams gehören. Cottbus hat heute nichts zu verlieren. Keiner rechnet mit einem Sieg! Das Publikum erwartet lediglich, dass sich die FCE-Spieler voll reinhängen und alles geben. In den letzten Heimspielen - auch beim 0:2 gegen den 1. FC Köln (25. Spieltag) - machten die Cottbuser vor heimischer Kulisse eine gute Figur. Nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch präsentierten sich die Prasnikar-Schützlinge sehr bemüht. Ich denke zwar nicht, dass Cottbus die Sensation gelingt, aber eine Punkteteilung halte ich durchaus für möglich. Wenn es geraume Zeit 0:0 steht, werden die Gastgeber ihre Chance wittern.

Mein Tipp: X od. 1 @ 2.14 partybets (small)

Blueberry schrieb:
Sonntag, 14:00 Uhr
2 Bundesliga Kaiserslautern - Wehen Wiesbaden

Für Wehen vielleicht die letzte Chance die Relegation zu erreichen, der 15. Platz ist mMn nicht mehr zu holen. Gegen Fürth verlor Mann sehr unglücklich, was sogar der Trainer von Fürth bestätigte. Seit dem Trainerwechsel spielen sie besser und man sieht Wehen wieder kämpfen. Gegen Lautern spricht sogar das HDH für Wehen. LAutern mMn nach in der Rückrunde nicht mehr so stark wie in der HR und ob die Mannschaft dem Druck im Endspurt standhält wird sich jetzt zeigen, ich bezweifele es.

Aufgrund der hohen Quotierung werde ich Wehen Wiesbaden hier anspielen.
Quoten um 9 nehme ich gerne mit

1:0 für Lautern. Pick verloren. Würde ich zu so ner Quote aber immer wieder spielen

rono schrieb:
1.FCK - Wehen 2 @10.50 unibet 2/10

unibet bietet für einen Sieg von Wehen in Lautern eine @10.50
Das ist mMn völlig überzogen. Wehen unter Schwarz deutlich verbessert
und hätte man gegen Fürth gewonnen was verdient gewesen wäre könnte
man von einem kleinen Lauf von Wehen sprechen. Lautern in der Rückrunde
nicht mehr so stark wie in der Vorrunde. Hinspiel 4:2 für Wehen und letztes
Jahr siegte man bei Kaiserslautern mit 2:0.
Natürlich geht Lautern als klarer Favo ins Spiel chancenlos sehe ich Wehen allerdings keinesfalls. 2-stellige @ in Liga 2 meistens ein Versuch wert.
Wenns nicht klappt nicht traurig sein.

1:0ft. Hab die ganze Zeit gehofft das Wehen irgendwie mal ein Konter sauber abschließt.
War aber nix. Verdienter Sieg für Lautern.

gladbach - arminia
gladbach hat die letzten begegnungen gegen arminia alle gewonnen. zz läuft bei ihnen aber gar nichts. ihr glück ist, dass die anderen, die da unten stehen ebenfalls verlieren, sonst wären sie längst abgestiegen. nichtmal die bekannte heimstärke funktioniert.
arminia 4x in folge verloren, darunter aber schwere spiele. insgesamt haben sie nicht so oft verloren wie die anderen mannschaften die unten stehen, auch auswärts nicht. die ganzen ue drücken aber den tabllenplatz nach unten.
2 @5.13 pin 2/10 - für mich 33/33/33, gladbachs heimvorteil schon lange verloren und gegen schwächere mannschaften tun sie sich eh schwerer. bielefeld teilweise dumme niederlagen
>2.5 @2.01 pin 3/10

joKer24 schrieb:
Am Sonntag 26.04 17 Uhr

78.gif
Energie Cottbus vs
24.gif
VfL Wolfsburg

AufstellungEnergie CottbusVfL Wolfsburg

Laut Kicker.de

Daher hier mein Tipp :

Locker durch 2-0 FT

der-Horst schrieb:
unknown_punter schrieb:
20.Pick:
Cottbus vs. Wolfsburg

Fazit:

GL, euer unknown_punter

Ich weiß nicht. Die Quoten rauschen in den Keller. Nach der Bayern-Niederlage wird das DER Volkstipp morgen. Wolfsburg hat morgen einen Matchball zur Meisterschaft und ob ihnen das Auftrieb gibt oder sie eher lähmt bleibt abzuwarten.
Gegen den Tipp spricht: Der KSC hat gewonnen. Will Cottbus die Klasse halten muss man mindestens einen Punkt holen. Die werden fighten und grätschen und die Räume eng machen zumindest sich nicht kampflos ergeben. So eine Spielweise könnte Gift für die Wolfsburger Techniker sein. Wolfsburg außerdem schon gegen Gladbach und Leverkusen nicht mehr so gut ausgesehen. Deren Serie ist mal fällig. Wenn überhaupt gewinnen die höchstens mit einem Tor Vorsprung.
Ich geh von einem sehr kampfbetonten Spiel aus, in dem wenige Tore fallen und spiele daher das under für 2,38 bei Stan James, das ich 3/10 einpacke.

2:0 ft under durch