Deutschland Bundesligen 24.-26.10.

VFB Stuttgart II vs. Fortuna Düsseldorf, 25.10.2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau (Stuttgart)
Schiedsrichter: René Hammer (Hanis)

Team - VFB Stuttgart II

Am letzten Spieltag hat die Zweitvertretung des VfB Stuttgart im Derby gegen den Stuttgarter Kickers eine zwischenzeitliche 3:0 bzw. 4:1-Auswärtsführung verspielt, um sich am Ende mit einem 4:4 "zufrieden" zu geben. Demnach steht die Elf von Rainer Adrion mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 24:15 auf dem 9. Tabellenplatz.

Offensivstärke: Kein anderes Team ist offensivstärker als die U23 der Stuttgarter. Mit 24 Toren bildet man - mit Abstand - die beste Offensive der gesamten 3. Liga. Rahn, Schieber und Hofmann (jeweils 5x) führen die interne Torschützenliste an.

Heimbilanz:
Mit acht Zählern und einem Torverhältnis von 8:3 belegen die Stuttgarter den 11. Rang in der Heim-Tabelle. Aus fünf Spielen konnten zwei gewonnen werden. Zwei Mal spielte man unentschieden, ein Mal zog man den Kürzeren. Die Bilanz vor heimischer Kulisse ist also äußerst durchwachsen.

Team - Fortuna Düsseldorf
Die Mannschaft der Fortuna bezog am Freitagnachmittag ihr Quartier im Schwabenland. Die Stimmung ist - trotz des ärgerlichen 1:1-Unentschieden am letzten Spieltag gegen den FC Bayern München II - gut. Zwar trauerte die Vereinsführung immer noch den vergebenen Großchancen hinterher, doch mannschaftsintern wurde das Spiel ausführlich analysiert und scheint nun auch endlich abgehakt. Die Spieler haben unter der Woche jedenfalls konzentriert trainiert und sind "heiß" darauf, den verschenkten Dreier vom vergangenen Spieltag wieder wett zu machen.

Personallage: Mit Palikuca, Sahin, Kastrati, Hampel, Heeren und Custos fallen einige Spieler verletzungsbedingt aus. Aber ausschließlich der Ausfall von Sahin wiegt wohl richtig schwer. Dafür sind sowohl Caillas als auch Cakir einsatzfähig.

Auswärtsstärke: Düsseldorf steht in der Auswärts-Tabelle mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 9:3 auf dem 3. Platz (Sp. 5: g. 3, u. 0, v. 2). Die beiden Auswärtsniederlagen setzte es gegen den SV Sandhausen (5. Spieltag, 2:0) und Kickers Emden (9. Spieltag, 1:0) und somit gegen Teams, die ganz oben mitspielen. Die übrigen drei Partien konnten folglich allesamt zu null gewonnen werden!

Fazit: Wo der VFB Stuttgart II bislang aufgetreten ist, da sind auch Tore gefallen. Doch Trainer Adrion würde sich viel mehr freuen, wenn seine Jungs auch mal hinten sicher stehen und zu null spielen würden. Die Gäste aus Düsseldorf hingegen sind sowohl defensiv als auch offensiv gut organisiert. In den letzten Spielen haben aus Düsseldorfer Sicht lediglich Nuancen gefehlt, um die Spiele deutlicher zu bestimmen. V.a. vorne hätte man sich ein wenig mehr Durchschlagskraft gewünscht. Doch mit Spielern wie Halet, Cakir, Cebe, Caillas, Lawarée und Jovanovic sollte man in der Lage sein, gegen den VFB II einen Dreier zu landen.

Mein Tipp: 2 @ 3.00 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.80 betfair

Hannoi - Werder
Over 3,25 PIN zu 1,92 3/10

habe letzte Saison zu selbigen Spiel ne Over-Analyse geschrieben, im endeffekt selbe Vorzeichen bei diesem Spiel. Beide Teams keine Abwehr-Künstler, Bremen in den letzten Jahren traditionelles Over-Team. Bei Hannover fallen Defensiv-Spieler aus. Die Ergebnisse der letzten Spiele im H2H und der letzten Spiele versprechen torreiche Spiele, zudem zzt die BL eh in Torlaune. Für mich als O/U-Nörgler ein Tip wert.

Hannover-Bremen, jetz geb auch ich mein Senf ab:
Bremen ohne Diego/Pizarro, dazu Mittwochs-CL, und da ist mir dann folgende Quote ins Auge gefallen bei paddy, Bremen exakt ein Tor @3.1. Das letzte Mal wo diese Wette in Hannover durchgegangen wär, war im Jahre 1987 Da kann man es ruhig mal probieren.

Bremen exakt 1 Tor @3.1 pp 4/10

2:2 @15 betsafe
3:2 @41 bet365

Borussia Dortmund vs. Hertha BSC, 26.10.2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 9. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park

Im Heimspiel gegen den VFB Stuttgart (8. Spieltag, 2:1) ist Lucien Favre in sportlicher Hinsicht ein hohes Risiko eingegangen. Schließlich hat der Trainer im richtungsweisenden Bundesliga-Spiel mit dem VFB Stuttgart auf Herthas Torgarantie Marko Pantelic verzichtet, was durchaus als mutige Entscheidung gewertet werden darf. Aufgrund des 2:1-Erfolgs ist Favre gestärkt aus der Angelegenheit hervorgegangen. Die aussichtsreiche Platzierung in der Bundesliga ist für ihn ein weiterer Pluspunkt. Schließlich rangieren die Berliner - nach einem mehr als durchwachsenen und glücklichen Saisonstart - mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 10:9 auf dem 4. Platz der aktuellen Bundesligatabelle. Doch die Personallage im Duell mit der Borussia aus Dortmund ist mehr als angespannt: Neuzugang Voronin, der in fast jedem Spiel zu den besten Herthanern zählt und lediglich im Abschluss ohne Fortune ist, wird definitiv ausfallen. Weiterhin fehlen werden Fiedler, Lucio (beide Aufbautraining nach Kreuzbandriss), von Bergen (Rückenprobleme), Hartmann (Adduktorenbeschwerden), Ebert (Trainingsrückstand), Piszczek (Hüfte) und Chermiti (Innenbandriss im Knie). Hinter Simunic, Friedrich und Stein stehen dagegen noch Fragezeichen. Beim BVB hingegen sind wohl - bis auf den Langzeitverletzten Dede - alle wichtigen Spieler einsatzfähig. Auch Kreativspieler Hajnal ist körperlich fit und wird aller Voraussicht nach zum Einsatz kommen. Da Dortmund individuell besser besetzt ist, zu Hause eine gute Bilanz vorzuweisen hat (bisher ist man noch ungeschlagen) und Hertha in der Ferne ausschließlich gegen vermeintliche Abstiegskandidaten punkten konnte, sehe ich die Borussia klar vorne.

Mein Tipp: 1 @ 2.00 partybets

Kann mich dieses Jahr nur wieder anschließen/posten! Eine über Wette von 2,5 wird es wohl wieder geben! Auch wenn ich 96 sowie Bremen gut finde und die letzten 3 Jahre die Tendenz immer rihtig hatte, so kann ich mich heute nicht für einen Sieger festlegen! Die Quoten für über 2,5 aber grenzwertig um @ 1,4 6/10 eine über 3,5 macht das Risiko natürlich größer...jedoch werde ich es nur small mit 3/10 anspielen! Und die mannschaft nennt sich Hannover und net Hannoi @1979

Majo schrieb:
3. Liga
Erfurt - Regensburg
(morgen, 14 Uhr)
Erfurt auf Platz 7 empfängt Regensburg (Platz 18). Erfurt bestes Heimteam der Liga (4-0-1), verloren ihren Auftakt gegen Dresden (da weiß man bis jetzt noch nicht wie man gegen die verlieren konnte), danach 4 Siege in Folge. Letztes Heimspiel 4-1 gegen Unterhaching, die man wohl ohne schlechtes Gewissen besser als Regensburg einschätzen kann. Erfurt jetzt seit 4 Spieltagen mit Auswärtsniederlage und anschließendem Heimsieg - vergangenes Wochenende gabs ein 0-2 in Sandhausen. Da kommtder Jahn gerade recht. Die haben gerade leichte Krise, letzte Woche 1-4gegen Aue daheim, auswärts bisher 1-1-3. Bei Rot-Weiß kommt Kapitän Schnetzler zurück, spricht für Erfurt. Letzte Saison wurden solche Gegner häufig im Handicap aus Erfurt verjagt, könnte auch morgen wieder passieren.
Erfurt @ 1.65 mybet, 6/10
Erfurt -1 @ 2.70 Digibet, 1/10

4-1 FT

Majo schrieb:
3. Liga
Burghausen - Aue
(morgen, 14 Uhr)

Nochmal Süd gegen Ost, Burghausen auf Platz 16 gegen Aue von Platz 13. Günter Güttler ist in Burghausen längst nicht mehr unumstritten, 4 Niederlagen in Folge sprechen Bände. Das Offensivspiel ist grauenvoll, der Spielaufbau klappt nicht und Calamita ist außer Form. Aue kommt dagegen in Fahrt, gewann jetzt in Regensburg und hat auch sonst einen starken Kader, um mindestens obere Tabellenhälfte zu spielen. Ich glaube an den Aufwärtstrend der Sachsen.
Aue AHC 0 @ 1.92 Canbet, 5/10
0-4 FT

Beck's schrieb:
Cottbus - Frankfurt

Zu diesem Spiel wurde ja schon einiges gesagt. Viel spricht für ein under. Es gibt natürlich immer Spielsituationen, die alles analysierte umwerfen können. Meist geschieht dies in Hälfte 2. Ich denke die erste Hälfte des Spiels wird so ablaufen wie man denkt (wenig Tore). In der 2. Hälfte kann dann doch durchaus viel passieren. Deshalb meine Tips:

Wieviel Tore werden in der 1. Hz erzielt? Weniger als 1,5 @ 1,41 zu 6/10 bwin

In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt? 2.Hälfte @ 2,00 zu 3/10 bwin

Viel Glück

habs satt... 2:0 nach 15 min.

darkviper3 schrieb:
VFB Stuttgart II vs. Fortuna Düsseldorf, 25.10.2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau (Stuttgart)
Schiedsrichter: René Hammer (Hanis)

Team - VFB Stuttgart II

Am letzten Spieltag hat die Zweitvertretung des VfB Stuttgart im Derby gegen den Stuttgarter Kickers eine zwischenzeitliche 3:0 bzw. 4:1-Auswärtsführung verspielt, um sich am Ende mit einem 4:4 "zufrieden" zu geben. Demnach steht die Elf von Rainer Adrion mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 24:15 auf dem 9. Tabellenplatz.

Offensivstärke: Kein anderes Team ist offensivstärker als die U23 der Stuttgarter. Mit 24 Toren bildet man - mit Abstand - die beste Offensive der gesamten 3. Liga. Rahn, Schieber und Hofmann (jeweils 5x) führen die interne Torschützenliste an.

Heimbilanz:
Mit acht Zählern und einem Torverhältnis von 8:3 belegen die Stuttgarter den 11. Rang in der Heim-Tabelle. Aus fünf Spielen konnten zwei gewonnen werden. Zwei Mal spielte man unentschieden, ein Mal zog man den Kürzeren. Die Bilanz vor heimischer Kulisse ist also äußerst durchwachsen.

Team - Fortuna Düsseldorf
Die Mannschaft der Fortuna bezog am Freitagnachmittag ihr Quartier im Schwabenland. Die Stimmung ist - trotz des ärgerlichen 1:1-Unentschieden am letzten Spieltag gegen den FC Bayern München II - gut. Zwar trauerte die Vereinsführung immer noch den vergebenen Großchancen hinterher, doch mannschaftsintern wurde das Spiel ausführlich analysiert und scheint nun auch endlich abgehakt. Die Spieler haben unter der Woche jedenfalls konzentriert trainiert und sind "heiß" darauf, den verschenkten Dreier vom vergangenen Spieltag wieder wett zu machen.

Personallage: Mit Palikuca, Sahin, Kastrati, Hampel, Heeren und Custos fallen einige Spieler verletzungsbedingt aus. Aber ausschließlich der Ausfall von Sahin wiegt wohl richtig schwer. Dafür sind sowohl Caillas als auch Cakir einsatzfähig.

Auswärtsstärke: Düsseldorf steht in der Auswärts-Tabelle mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 9:3 auf dem 3. Platz (Sp. 5: g. 3, u. 0, v. 2). Die beiden Auswärtsniederlagen setzte es gegen den SV Sandhausen (5. Spieltag, 2:0) und Kickers Emden (9. Spieltag, 1:0) und somit gegen Teams, die ganz oben mitspielen. Die übrigen drei Partien konnten folglich allesamt zu null gewonnen werden!

Fazit: Wo der VFB Stuttgart II bislang aufgetreten ist, da sind auch Tore gefallen. Doch Trainer Adrion würde sich viel mehr freuen, wenn seine Jungs auch mal hinten sicher stehen und zu null spielen würden. Die Gäste aus Düsseldorf hingegen sind sowohl defensiv als auch offensiv gut organisiert. In den letzten Spielen haben aus Düsseldorfer Sicht lediglich Nuancen gefehlt, um die Spiele deutlicher zu bestimmen. V.a. vorne hätte man sich ein wenig mehr Durchschlagskraft gewünscht. Doch mit Spielern wie Halet, Cakir, Cebe, Caillas, Lawarée und Jovanovic sollte man in der Lage sein, gegen den VFB II einen Dreier zu landen.

Mein Tipp: 2 @ 3.00 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.80 betfair

0:4

slovenly schrieb:
karllemann schrieb:
3.Liga, heute 14.00 Uhr

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers

Viel Glück

Einverstanden! Habe alle Heimspiele der Kickers gesehen.
Seit der Trainer €-Eddy heisst wird gnadenlos offensiv gespielt, hinten ist man
dafür ein offenes Scheunentor. Last season bei Aalen war es bei diesem Trainer
das gleiche: vorne hui, hinten pfui.
Daher: over 2,5 Pinni 1,88 4/10
Viel Glück!

0:4 auf €-Eddy ist Verlass beim over

olliveira schrieb:
Buli Kombi:

Schalke-Bielefeld under 3,5+Gladbach 1x 1,95@BWIN 7/10

Schalke vor nichtmal 48h erst gespielt. Schalke in allen Heimspielen dieses Jahr nur 1 mal 4 Tore gefallen gegen Wolfsburg. Sonst ganz klare under sogar 1-0 z.b.
Bielefeld auswärts auch nur 1 Klatsche zuletzt in Wolfsburg bekommen, also auch nur 1 mal mehr wie 4 Tore. Denke das under 2,5 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Schalke wird mMn keine 3 oder 4 Tore schießen und Bielefeld trau ich auch max 1 Tor zu.

Gladbach wird sein erstes Spiel unter Hans Meyer auch nicht verlieren, da bin ich auch recht sicher. KSC wird auch vom Mentalen her das Frankfurt Spiel zu schaffen machen.

0-0 und 1-0

Glycerin schrieb:
Hannover-Bremen, jetz geb auch ich mein Senf ab:
Bremen ohne Diego/Pizarro, dazu Mittwochs-CL, und da ist mir dann folgende Quote ins Auge gefallen bei paddy, Bremen exakt ein Tor @3.1. Das letzte Mal wo diese Wette in Hannover durchgegangen wär, war im Jahre 1987 Da kann man es ruhig mal probieren.

Bremen exakt 1 Tor @3.1 pp 4/10

1:1

Käptn schrieb:

Hannover 96 - Werder Bremen 25.10.08
Tipp: OVER 3,5 Tore Quote: 2,25 Einsatz: 7/10 bei: Paddypower

Hannover 96 - Werder Bremen 25.10.08
Tipp: Ergebnis 1:2 (Absicherung) Quote: 9 Einsatz: 1/10 bei: Sportingbet

-8 units

AUSWERTUNG: Tja, es hat nicht sollen sein. Trotz 19:13 Torschüssen (genauso viele wie beim 4:2 in München) und bester Gelegenheiten von Rosenberg, Schlaudraff, Hunt und Özil will der Ball in der 2. Halbzeit nicht mehr über die Linie. Sehr ärgerlich!

karllemann schrieb:
3.Liga, heute 14.00 Uhr

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers

Offenbach auf 11. Platz in der 3. Liga, bisher keine nennenswerte Saison...
Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur zwei gewinnen, 2:1 gegen Jena und 1:0 gegen die zweite Mannschaft von Bremen. Offenbach über haupt sehr Remislastig.

Genauso siehts bei den Kickers aus, letzter Platz, grauenhafte Saison, aber irgendwie scheint was da zu sein, wie das 4:4 gegen Stuttgart beweist. Hier hat man innerhalb der letzten zwei Minuten ein 2:4 in ein 4:4 verwandelt. Die Kickers oft auch mit Pech in dieser Saison, heuer mit 3 Unentschieden in Folge. Nach ganz schlechtem Start allerdings seit dem vierten Spüieltag auch nie mehr als mit einem Tor Unterschied verloren.

Sehe in diesem Spiel zu eine sehr gute Chance für ein erneutes Unentschieden oder vllt doch endlich den erste Saisonsieg der Schwaben. Die AHC Quoten bei bet 365 und Pinnacle mMn sehr stark, bei anderen Anbietern gibts diese Quoten für die Doppelchance...
h2h zu Gunsten Offenbachs, allerdings auch schon lange her die letzten Spiele in Offenbach, daher:

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers AHC+0,75 2 @1,95 /bet365, das Ganze zu 4/10

Pinni bietet eine ~2,00

Viel Glück

4:0 abgrundtief

1979 schrieb:
Hannoi - Werder
Over 3,25 PIN zu 1,92 3/10

habe letzte Saison zu selbigen Spiel ne Over-Analyse geschrieben, im endeffekt selbe Vorzeichen bei diesem Spiel. Beide Teams keine Abwehr-Künstler, Bremen in den letzten Jahren traditionelles Over-Team. Bei Hannover fallen Defensiv-Spieler aus. Die Ergebnisse der letzten Spiele im H2H und der letzten Spiele versprechen torreiche Spiele, zudem zzt die BL eh in Torlaune. Für mich als O/U-Nörgler ein Tip wert.

ft 1:1 tztz

FlyingDutchman schrieb:
Bayern - Wolfsburg

Bayern unter der Woche gezeigt, dass sie immernoch das TopTeam in Deutschland sind, auch wenn es ''nur'' CL war. Heute wollen die Bayern nachlegen und mit einer Leistung wie der am Dienstag wird das auch gelingen. Sicher ist Bayern die beste Mannschaft der Liga, die Frage nur ob sie das heute auch wieder zeigen werden? Ich denke ja!

Wolfsburg mit ordentlicher Saison, starkem Kader, ein Team für die UefaCupPlätze. Letztes Wochenende Bielefeld locker weggeputzt zu Hause, jedoch Bayern ganz klar anderes Kaliber.

Ich erwarte einen klaren Bayernsieg und probiere:

Bayern 1,61 Pin (4/10)
Bayern HC-1,5 2,78 Pin (1,5/10)

Cottbus - Frankfurt

Das Spiel wurde schon angesprochen. auch ich denke, dass Frankfurt zumindest sehr defensiv zunächst agieren wird, da Funkel grade noch so seinen Job retten konnte im letzten Spiel, ebenso kurze Regenerationszeit. Frankfurt würde sicher gerne einen Punkt mitnehmen. Daher

under 2,5 goals 1,89 188bet (3/10)

Hannover - Bremen

Bremen in unberechenbarer Form, unter der Woche mit durchschn. Leistung, jedoch auch schwierigem Spiel in Athen. Diego fällt aus. Das wiegt schwer. Jedoch Bremen gut besetzt und ich erwarte wieder mal ein Offensivspektakel mit Bremen als Gewinner. Hannover mit zahlreichen Verletzten (Isamel, Enke.... etc). Dürfte sich insgesamt auf 5-6 Spieler handeln. Lediglich Vinicius kehrt zurück ins Team, insbesondere die Abwehr somit weiterhin schwer gebeutelt. Bremen gewinnt!

Bremen 2,26 188 bet (3/10)

FT:

Hannover - Bremen 1:1
Cottbus - Frankfurt 2:3

Bayern - Wolfsburg 4:2

TSG Hoffenheim - Hamburger SV 1 @ 2,76 betfair

Warum Hoffenheim hier so eine hohe Quote hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier spielt der Tabellendritte aus Hoffenheim gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg. Hoffenheim hat zu Hause erst 2 Gegentore kassiert in 4 Spielen, davon wurden 3 Gewonnen und 1 ging Unentschieden aus.
Der HSV bisher mit 2 Auswärtssiegen, 1x UE und 1 Niederlage, wobei die Auswärtssiege bei Bielefeld und Cottbus geholt worden sind.In Bielefeld konnte man einen 2:0 Rückstand noch aufholen, was zeigt, dass die Mannschaft auswärts ihre Probleme hat aber auch den Willen zum Siegen hat. Aber gerade mit Hoffenheim werden sie einen Gegner haben, der von anfang an auf Sieg spielen wird.

Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass Hoffenheim hier einen 3er landen wird. Gerade eine 2,76 für eines der Heimstärksten Teams ist meines Erachtens ein Geschenk. Wer Dortmund zu Hause 4:1 weghaut, der kann auch Hamburg weghauen.

Von daher 1 @ 2,76

Fae schrieb:
Kopiert aus dem Vorschau - Ordner:
Die Meinung bleibt auch wenn Kevin getroffen hat und Schalke 3:1 gewann.

25.10.2008: 1. Bundesliga - 15:30: Schalke - Bielefeld under 3,5 @1,61 betfair

Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Wette.

Schalke:
Unabhängig davon, wie Schalke in dieser Woche im UEFA Cup spielt.Schalke spielt keinen guten Fußball. Das hat man gegen den HSVdeutlich gesehen.
Und auch wenn es einen Monat her ist: Gegen Frankfurt in Unterzahlhaben sie es nicht vermocht das 2:0 nachzulegen. Es fehlt anKreativität.

Schalke ist bekannterweise sowieso keine Mannschaft die dasOffensiv Feuerwerk erfunden hat. Sie stehen hinten recht gut, abervorne geht es meiner Erkenntnis nach nur über Ecken. Ein Torverhältnisvon 12:8 in 8 Spielen, macht ein 1.5:1 pro Spiel. Dazu ein StürmerKevin Kuranyi...... Farfan und Westermann können die fehlende Form vondiesem auch nicht allein kompensieren.

Nach dem UEFA Cup Spiel gegen PSG, werden die Beine ein wenigschwer sein. Nächsten Mittwoch geht es weiter. Es ist englische Woche.Da wird das Ergebnis verwalten noch mehr attraktiver.

Bielefeld:
Gegen Wolfsburg untergangen. 4 Tore kassiert. Das kann passieren.
Ein aktuelles Torverhältnis 10:16 in 8 Spielen, macht ein 1,25/2 pro Spiel.
Bielefeld ist auswärts ein schwerer Gegner, weil sie nichteinsehen, dass sie sich am Spiel beteiligen sollen. Sie werden tiefstehen, hoffen, dass sie die 0 lange halten werden, und vorne auf eineEinzelaktion von König Arthur warten. Das ist ihr Spiel, das istlegitim, auch wenn es öfters nicht von Erfolg geprägt ist, sieheletzten Spiele gegen Wolfsburg, Stuttgart, Bochum oder auch inFrankfurt.

H2H
4 der letzten 5 Heimspiele gegen Bielefeld gingen under 3,5 aus.Die Spiele in Bielefeld gingen seit 2002/2003 immer under 3,5 aus.

Fazit:
In Anbetracht, dass es aktuell nur eine 1,35 für den HW von Schalkegibt, denke ich, dass diese Wette eine bessere Alternative ist.

Von daher habe ich dass under 3,5 @1,61 bei betfair auch ein wenig höher eingetütet.
1,61 entspricht 62%, was ich durchaus für Value ansehe, weil ich esmir einfach nicht vorstellen kann, dass Schalke Bielefeld hier aus demStadion schießt.

*gähn* 0:0, Pick durch !

Ich bin zwar kein Bielefeld Fan, aber das war genau das Bielefeld, was ich meinte. *hehe* (Und das schlechte Schalke)

lucima10 schrieb:

Ich für meinen Teil bin fest davon überzeugt, dass Hoffenheim hier einen 3er landen wird. Gerade eine 2,76 für eines der Heimstärksten Teams ist meines Erachtens ein Geschenk. Wer Dortmund zu Hause 4:1 weghaut, der kann auch Hamburg weghauen.

Von daher 1 @ 2,76

Ich will nur nochmal kurz etwas zu der Klatsche, die Dortmund in Mannheim kassierte, sagen:
Klopp hat den BVB nach dem Hinspiel im Uefacup u.a. auch verletzungsbedingt durchrotieren lassen und deshalb finde ich das Spiel als Gradmesser für das Spiel gegen Hamburg zu nehmen nicht ganz so passend.
Sicher, Hoffenheim spielt schönen und derzeit erfolgreichen Fußball, aber das spielt der HSV zur Zeit auch...

Hoffenheim - Hamburg
Hoffenheim(3) mit 5/1/2 und 21:13 tore gegen (1)Hamburg 5/2/1 und 15:12 Tore. Beide Teams mit starken Leistungen zuletzt und fast gleichauf. Denke jedoch, dass man sich heute mit einem Remis trennt.
Hoffenheim aus den letzten 7 Spielen (Bundesliga+Pokal) nur ein Remis.Hamburg ebenfalls nur ein Remis(Bundeliga+Uefa). Auswärts hatte Hamburg das letzte Remis im August!
Interesant ist ebenfals die Halbzeittabelle nach der Hamburg punktemässig unter den letzten 5 Mannschaften der Tabelle zu finden wäre.
Deshalb X bei bet365 (5/10) und Halbzeit/Endstand Hoffenheim/0 13,0 bei bwin (1/10)

lucima10 schrieb:

Warum Hoffenheim hier so eine hohe Quote hat kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hier spielt der Tabellendritte aus Hoffenheim gegen den Tabellenzweiten aus Hamburg. Hoffenheim hat zu Hause erst 2 Gegentore kassiert in 4 Spielen, davon wurden 3 Gewonnen und 1 ging Unentschieden aus.
Der HSV bisher mit 2 Auswärtssiegen, 1x UE und 1 Niederlage, wobei die Auswärtssiege bei Bielefeld und Cottbus geholt worden sind.In Bielefeld konnte man einen 2:0 Rückstand noch aufholen, was zeigt, dass die Mannschaft auswärts ihre Probleme hat aber auch den Willen zum Siegen hat. Aber gerade mit Hoffenheim werden sie einen Gegner haben, der von anfang an auf Sieg spielen wird.

Von daher 1 @ 2,76
ganz ehrlich hamburg heute und dortmund damals zu vergleichen finde ich ein wenig haltlos, denn man muss immer noch ganz ehrlich sagen, hoffenheim ist ein aufsteiger, das der von vielen zu anfang unterschätzt wurde sollte einleuchten, aber von einem sicheren 3er für 1 zu tippen ist in dieser situation nicht zu sprechen...musst ja selbst wissen, aber hamburg ist gefestigt und wird heute in hoffenheim bzw. mannheim zu überzeugen wissen und den jungs den ersten dämpfer verpassen! daher 2 @bwin 2,55 mitzunehmen...hier wird erfahrung und klasse den newcomer schlagen

Chillli schrieb:
lucima10 schrieb:

Von daher 1 @ 2,76
ganz ehrlich hamburg heute und dortmund damals zu vergleichen finde ich ein wenig haltlos, denn man muss immer noch ganz ehrlich sagen, hoffenheim ist ein aufsteiger, das der von vielen zu anfang unterschätzt wurde sollte einleuchten, aber von einem sicheren 3er für 1 zu tippen ist in dieser situation nicht zu sprechen...musst ja selbst wissen, aber hamburg ist gefestigt und wird heute in hoffenheim bzw. mannheim zu überzeugen wissen und den jungs den ersten dämpfer verpassen! daher 2 @bwin 2,55 mitzunehmen...hier wird erfahrung und klasse den newcomer schlagen

3:0 und so wie die spielen ist noch kein Ende in sicht

antonioffm schrieb:
Hoffenheim - Hamburg
Hoffenheim(3) mit 5/1/2 und 21:13 tore gegen (1)Hamburg 5/2/1 und 15:12 Tore. Beide Teams mit starken Leistungen zuletzt und fast gleichauf. Denke jedoch, dass man sich heute mit einem Remis trennt.
Hoffenheim aus den letzten 7 Spielen (Bundesliga+Pokal) nur ein Remis.Hamburg ebenfalls nur ein Remis(Bundeliga+Uefa). Auswärts hatte Hamburg das letzte Remis im August!
Interesant ist ebenfals die Halbzeittabelle nach der Hamburg punktemässig unter den letzten 5 Mannschaften der Tabelle zu finden wäre.
Deshalb X bei bet365 (5/10) und Halbzeit/Endstand Hoffenheim/0 13,0 bei bwin (1/10)
3:0 schwaches Bild der HSV