Deutschland Bundesligen 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-10-24/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-10-24/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-10-24/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

FSV Frankfurt - Hansa Rostock Tipp 2 @ 2,40 betfair

Dann will ich mal den Anfang machen. Morgen spielt der Tabellenletzte aus Frankfurt gegen den Tabellenachten aus Rostock. Was Rostock letztes Spiel gezeigt hat, war einfach beeindruckend. Es wurde mal eben Koblenz mit 9:0 nach Hause geschickt, die zuvor die starken Lauterer mit 5:1 geschlagen haben. Beim Gastgeber sieht es alles andere als gut aus. Die letzten 5 Spiele wurden allesamt verloren, das letzte Heimspiel verlor man mit 0:3 gegen mittelmäßige Löwen. Rostock wird mit einer Menge Selbstbewußtsein nach Frankfurt reisen.

Wer sich so präsentiert, hat in Liga 2 nix verloren. Wie gestern Milan, werde ich big auf Rostock gehen. Betfair NOCH mit einer 2,40, die meisten Bookies bereits um die 2,10 und ich sehe die Quote schon weiter fallen.

Viel Glück allen, die auch auf Rostock gehen

Bayer Leverkusen – 1. FC Köln (Fr 24 Okt 20:30)
Bayer Leverkusen @ 1.57 StanJames 5/10

Leverkusen und der 1.FC Köln sind nach dem HSV die beiden Teams mit der besten Punkteausbeute aus den letzten 6 Spielen. 4 Siege und 2 Niederlagen bei der Werkself das Torverhätlnis 16:8 und bei Köln 6:6. Leverkusen hatte das letzte Heimspiel 0:1 gegen Hertha verloren und nach den Länderspielen auswärts in Frankfurt 2:0 gewonnen. Fehlen wird weiterhin Barnetta, Gresko, Sinkiewicz und Schneider.
Köln hat die letzten 3 Spiele gewonnen, 2 davon allerdings gegen letzten Gladbach und Cottbus vorletzer.Verzichten muss Trainer Daum auf Özat und Ishiaku. Leverkusen halte Ich klar für stärker und Köln hatte bei Leverkusen im Stadion schon immer Probleme. 11-9-3, 41:22 Tore.

White-Snake schrieb:

Leverkusen und der 1.FC Köln sind nach dem HSV die beiden Teams mit der besten Punkteausbeute aus den letzten 6 Spielen. 4 Siege und 2 Niederlagen bei der Werkself das Torverhätlnis 16:8 und bei Köln 6:6. Leverkusen hatte das letzte Heimspiel 0:1 gegen Hertha verloren und nach den Länderspielen auswärts in Frankfurt 2:0 gewonnen. Fehlen wird weiterhin Barnetta, Gresko, Sinkiewicz und Schneider.
Köln hat die letzten 3 Spiele gewonnen, 2 davon allerdings gegen letzten Gladbach und Cottbus vorletzer.Verzichten muss Trainer Daum auf Özat und Ishiaku. Leverkusen halte Ich klar für stärker und Köln hatte bei Leverkusen im Stadion schon immer Probleme. 11-9-3, 41:22 Tore.

hm...das spiel auf das ich mich seit wochen freue.

normalerweise haben mer da nix, null, aber auch überhaupt gar nix zu holen. und das ist eig die kölner chance!! wenn köln da punktet, ist es ein erfolg....gewinnen die pillen nicht, ist es für sie DIE riesen enttäuschung.

vom potential beider mannschaften und von der historie des fc in lev, gibts heut nur eins und das ist big, big, big auf die 1!! alles andere wie ein deutlicher heimsieg ist für mich eine überraschung. sollte köln das spiel kompakt halten und es lange 0-0 stehen, sehe ich gute chancen zumindest ähnlich wie hertha in lev zu punkten! dazu fällt erneut der mittelfeldmotor barnetta aus, der von schwegler ersetz wird. geling es petit und pezzoni die kreativabteilung zu zerstören, bin ich noch nicht mal ganz sooo pessimistisch. kompakt stehen und kontern, darauf wird der fc heute sein spiel ausrichten!

ich selbst hab was smaller den HC-sieg lev gespielt. gehe selber von ner niederlage aus und die fällt, wenn der fc verliert, nicht nur mit einem tor aus. hab noch ne angenehme 2.7 vorgestern bekommen...

ich hoffe jedenfalls, dat mein geld schlecht angelegt ist

viel glück allen, hoffentlich stürmen wir heute das autobahnkreuz köln-west

anti plastik-clubs!!

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:30 Uhr

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln DRAW @4.5 betfair 2/10

Ich setz hier einfach mal gegen den Trend. Natürlich wäre alles andere als ein Heimsieg eine Überraschung, aber bei einer Statistik von 11/9/3 (d.h. knapp 40% der Spiele gingen Unentschieden aus) und einer 4.5er Quote kann man das bei Kölns derzeitiger Erfolgsserie einfach mal probieren. Klar waren die drei Siege zuletzt sicher nicht alle überzeugend, aber letztlich wurden die Spiele eben gewonnen. Bei Leverkusen fehlt Barnetta, den ich für einen recht wichtigen Faktor im Bayerspiel halte. Hinzu kommt die Niederlage gegen Hertha zuhause, die zugegeben sehr unglücklich und unverdient war, aber doch auch ein Stück Leverkusen wiederspiegelt, das sich in den letzten Jahren schon häufiger gezeigt hat - nämlich manche Spiele trotz drückender spielerischer Überlegenheit doch nicht gewinnen zu können. Ich probiers mit 2/10 und jetzt könnt ihr alle auf mich einschlagen.

schildkröte schrieb:
Freitag, 24. Oktober 2008, 20:30 Uhr

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln DRAW @4.5 betfair 2/10

Ich setz hier einfach mal gegen den Trend. Natürlich wäre alles andere als ein Heimsieg eine Überraschung, aber bei einer Statistik von 11/9/3 (d.h. knapp 40% der Spiele gingen Unentschieden aus) und einer 4.5er Quote kann man das bei Kölns derzeitiger Erfolgsserie einfach mal probieren. Klar waren die drei Siege zuletzt sicher nicht alle überzeugend, aber letztlich wurden die Spiele eben gewonnen. Bei Leverkusen fehlt Barnetta, den ich für einen recht wichtigen Faktor im Bayerspiel halte. Hinzu kommt die Niederlage gegen Hertha zuhause, die zugegeben sehr unglücklich und unverdient war, aber doch auch ein Stück Leverkusen wiederspiegelt, das sich in den letzten Jahren schon häufiger gezeigt hat - nämlich manche Spiele trotz drückender spielerischer Überlegenheit doch nicht gewinnen zu können. Ich probiers mit 2/10 und jetzt könnt ihr alle auf mich einschlagen.

von der statistik her wäre es ein spiel dat ich auch liebend gerne auf X setzen muss.

1. derby
2. lev noch kein x
3. fc seit 6 ligaspielen ohne x
4. fc auswärts noch kein x

das sind immer so gewisse faktoren, die mich ein paar taler auf solche x-konstellationnen setzen lassen...fährt man noch nicht mal so schlecht mit auf dauer nach meiner erfahrung. wobei ich da eher 2/3 systeme bevorzuge...

nun ja, ich bin fc-fan hoch 3000 echt. meine laune steht und fällt mit dem ausgang der spiele meiner mannschaft. ich bin bis vorletztes jahr jahrelang zu jedem spiel gefahren, auch wenns n c-elf testspiel gg eine amateurmannschaft aus armenien war, ich bin hingefahren und hab viele spiele gesehen, auch viele in lev.

ich will hier keinen falsch leiten, obwohls die quoten ja schon aussagen, aber wir dürften da heute einfach nix holen, wenn alles normal läuft!!

stakes aufs x, auf die 2 oder aufs x/2 würd ich max 2/10 nehmen. klar unter umständen kann man irgendwo nen value suchen. aber so ptimistisch ich als fan vor jedem spiel bin, es gibt so spiele da ist realismus eher angebracht. und dieser sagt mir heute ein 3-1 für lev voraus.

schlag mich tot, ich hoffe ich irre mich. aber ich kann da nur mit zweckoptimismus dienen....

2. Bundesliga Freitag 24. Oktober 18 Uhr:

FSV Frankfurt - FC Hansa Rostock 2 Sportingbet 2.40

Der FSV Frankfurt zuletzt 1-3 bei einem ganz schwachen Wehen verloren. Wer gegen eine so schlechte Mannschaft verliert sollte es schwer haben irgendwoanders Punkte zu holen. Die Mannschaft ist einfach zu ungefährlich und hat keine Kreativkräfte. In meinen Augen ist nur Mikolajczak über rechts gefährlich. Außerdem bekommt man viele Gegentore in der Schlussphase.
Hansa Rostock zuletzt mit einem starken Spiel gegen Koblenz. Die Offensivkräfte (v.a. Schindler und Kern) wirbelten mit schnellen direkten Angriffen. Denke so ein 9-0 gibt eine Menge Selbstvertrauen und man wird heute versuchen im Kampf um den Aufstieg gleich nochmal nachzulegen. Auswärts hat man bisher noch nicht gewonnen hatte aber auch starke Gegner! Ein weiterer Anreiz für die Hansa heute den ersten Auswärtssieg einzufahren.
--> Eine Mannschaft wie Hansa die letzte Woche 9-0 gewonnen hat sollte einen so harmlosen FSV Frankfurt heute schlagen!

Rostock mit schwacher Leistung. Die erste Halbzeit wurde total verschlafen und in der zweiten konnte man dann den Schalter nicht mehr wirklich umlegen. Enttäuschend.

FC St. Pauli - SV Wehen Wiesbaden 1 Sportingbet 1.60

Pauli zuletzt mit einer unnötigen und unverdienten 2-3 Niederlage in Augsburg. Auswärts holt man komischerweise eh meistens nichts. Daheim ist man mit 3-1-0 jedoch sehr stark.
Und heute kommt mit Wehen eine in meinen Augen sehr schwache Mannschaft. Auswärts hat man bisher 1 mickrigen Punkt und 1 Tor holen können. In Mainz hab ich die Mannschaft 90 Minuten gesehen. Eine Offenbarung. Denke Wehen wird diese Saison nicht viel holen können.
--> Pauli wird weiter auf seine Heimstärke bauen und Wehen heute besiegen!

Pauli das ganze Spiel klar überlegen. Wehen hatte nicht eine Torchance. Pick absolut verdient und relativ sicher durch.

SpVgg Greuther Fürth - Allemania Aachen Over 2,5 Tore Expekt 1.60

Fürth bisher mit ansehnlichem Offensivfußball. Allagui und Takyi haben neue Qualität gebracht. Hinten lässt man jedoch zu viele Chancen zu. Man bietet teilweise einen sorglosen, attraktiven Offensivfußball. (21 Tore beste Offensive - 15 Gegentore schon!)
Aachen zuletzt auswärts oft torreiche Spiele abgeliefert. Habe die Spiele in Pauli und daheim gegen Mainz gesehen. Gegen Mainz zeigte man schwungvollen schnellen Powerfußball. Schnelle Angriffe über die Außen mit präzisen Flanken. Der junge Holtby flitzt ganz schön und schießt gefährliche Flanken. Mit Auer hat er da auch einen ganz guten Abnehmer. Denke Aachen wird nach dem 2-0 gegen Mainz couragiert und mit Selbsvertrauen nach Fürth fahren und sich nicht nur verstecken wollen. Denke Aachen wird auch nicht chancenlos sein. Spiele hier aber lieber das Over 2,5 Tore.

Chancen waren genug da. Nach dem Halbzeitstand 1-1 konnte ich absichern. Ändert aber nichts daran, dass der Pick unnötig verloren ist!

Leverkusen gg Köln: No Bet!

Ich kann von einer Wette auf das 1X2 oder Over/Under nur abraten.

Die Voraussetzungen sind aus Wettsicht denkbar schlecht. Zwar spielt eine der formstärksten Mannschaften zuhause. Das war es dann aber schon und wird auch in den Quoten entsprechend gespiegelt. Das Spiel ist in meinen Augen aber völlig unberechenbar:

- es spielt eine der offensivstärksten mannschaften gegen eine hervorragende Abwehr
- Köln wird sehr defensiv auftreten und versuchen, das Spiel möglichst lange offen zu halten. Ein schnelles Tor von Leverkusen könnte alle Dämme brechen lassen, ein lange offenes Spiel dagegen dürfte Köln in die Karten spielen.
- Normalerweise ist das Rezept gegen eine nominell schwächere, aber formstarke gegnerische Mannschaft immer das Gleiche: Mit viel Geduld Lücken in der Abwehr suchen, das Spiel kontrollieren und irgendwie gewinnen. Ein solch geduldiges Spiel ist von Leverkusen angesichts der Derbysituation aber nicht zu erwarten und passt auch nicht zu der Mannschaft.

So bleibt es dabei: Ein Sieg Leverkusens ist wahrscheinlich, aber zu der angebotenen Quote nicht spielbar. Zur Zeit gegen Leverkusen zu setzen, verbietet sich ebenfalls. Auch Over/Under bringt gar nichts, weil der Zufall des frühen Tores völlig unabsehbar ist.
Bleibt nur, auf ein schönes Spiel zu hoffen....

Dicker Fisch am morgigen Samstag, wenn die Jungs von der Weser in Hannover gastieren:

Hannover 96 - Werder Bremen 25.10.08
Tipp: OVER 3,5 Tore Quote: 2,25 Einsatz: 7/10 bei: Paddypower

Tipp: Ergebnis 1:2 (Absicherung) Quote: 9 Einsatz: 1/10 bei: Sportingbet

Auszüge aus der Analyse:
- Während Bremen eine der am stärksten besetzten Offensivreihen der Liga aufbietet, konnte die Defensive mit 19 Gegentreffern (Ligaspitze!) bislang den Anforderungen nicht gerecht werden.
- Nun kommts ganz dicke für Roten: nach Tarnat und Ismael fallen nun auch Eggimann und Enke aus, Stammspieler Vinicius ist sehr fraglich.
- Die einschlägigen Torschützen dieses Duells (Rosenberg, Almeida, Diego, Hanke) sind allesamt fit und dürften zumindest auf Bremer Seite in der Anfangformation stehen, ein Fragezeichen steht noch hinter Topstümer Claudio Pizarro.
- Das H2H belegt, dass sich Samstag wieder eins der torreichsten Duelle der gesamten Spielserie jährt: 5,3 Tore pro Spiel sahendie Zuschauer der letzten sieben Begegnungen von Bremen und 96 in Hannover, das dürfte von kaum einer weiteren Paarung zu überbieten sein.

Fazit: Wenig, sehr wenig spricht für eine torarme Partie in der AWD-Arena amkommenden Samstag. In 6 von 7 Begegnungen hat eine Mannschaft allein die Line von 3,5 Toren geknackt! Beide Stammkeeper sind verletzt draußen, neben zentralen Spielern der jeweiligen Viererkette. Beide Mannschaften sollten ihr Heil in der Flucht suchen, da sie wissen, dass dort die größte Schwäche des Gegners liegt. Wenn Bremen die Reise- und Spielstrapazen der CL wegsteckt und Hannover in der Verteidigung nicht ein Wunder geschehen lässt, dann klingelts bei dieser Partie mindestens 4 mal - garantiert!
Cheers,
kimouss.gif

Käptn @ Info-Wetten.com - Wetten Bonus, Tips und Analysen

EDIT: Quote bei Paddy runter auf @2,00... ihr könnt allerdings noch auf WinUnited ausweichen, dort gibts nach wie vor eine @2,2!

Kopiert aus dem Vorschau - Ordner:
Die Meinung bleibt auch wenn Kevin getroffen hat und Schalke 3:1 gewann.

25.10.2008: 1. Bundesliga - 15:30: Schalke - Bielefeld under 3,5 @1,61 betfair

Meiner Meinung nach eine sehr attraktive Wette.

Schalke:
Unabhängig davon, wie Schalke in dieser Woche im UEFA Cup spielt.Schalke spielt keinen guten Fußball. Das hat man gegen den HSVdeutlich gesehen.
Und auch wenn es einen Monat her ist: Gegen Frankfurt in Unterzahlhaben sie es nicht vermocht das 2:0 nachzulegen. Es fehlt anKreativität.

Schalke ist bekannterweise sowieso keine Mannschaft die dasOffensiv Feuerwerk erfunden hat. Sie stehen hinten recht gut, abervorne geht es meiner Erkenntnis nach nur über Ecken. Ein Torverhältnisvon 12:8 in 8 Spielen, macht ein 1.5:1 pro Spiel. Dazu ein StürmerKevin Kuranyi...... Farfan und Westermann können die fehlende Form vondiesem auch nicht allein kompensieren.

Nach dem UEFA Cup Spiel gegen PSG, werden die Beine ein wenigschwer sein. Nächsten Mittwoch geht es weiter. Es ist englische Woche.Da wird das Ergebnis verwalten noch mehr attraktiver.

Bielefeld:
Gegen Wolfsburg untergangen. 4 Tore kassiert. Das kann passieren.
Ein aktuelles Torverhältnis 10:16 in 8 Spielen, macht ein 1,25/2 pro Spiel.
Bielefeld ist auswärts ein schwerer Gegner, weil sie nichteinsehen, dass sie sich am Spiel beteiligen sollen. Sie werden tiefstehen, hoffen, dass sie die 0 lange halten werden, und vorne auf eineEinzelaktion von König Arthur warten. Das ist ihr Spiel, das istlegitim, auch wenn es öfters nicht von Erfolg geprägt ist, sieheletzten Spiele gegen Wolfsburg, Stuttgart, Bochum oder auch inFrankfurt.

H2H
4 der letzten 5 Heimspiele gegen Bielefeld gingen under 3,5 aus.Die Spiele in Bielefeld gingen seit 2002/2003 immer under 3,5 aus.

Fazit:
In Anbetracht, dass es aktuell nur eine 1,35 für den HW von Schalkegibt, denke ich, dass diese Wette eine bessere Alternative ist.

Von daher habe ich dass under 3,5 @1,61 bei betfair auch ein wenig höher eingetütet.
1,61 entspricht 62%, was ich durchaus für Value ansehe, weil ich esmir einfach nicht vorstellen kann, dass Schalke Bielefeld hier aus demStadion schießt.

GreutherFürth-Aachen 18:00
over-verdächtig! In Fürther 4 Heimspielen bisher 21 Tore gefallen, Aachen 4 x auswärts 15 Treffer! Ok, natürlich waren bei Fürth einige schwache Defensivteams darunter, aber trotzdem erzielten diese 6 Treffer, da muss man einfach over riskieren, und das letzte Aufeinandertreffen lässt zudem hoffen, Aachen-Greuther 2:5!

over 3,5 @2,63 sportingbet 3/10

1:2 @14 betsafe

Käptn schrieb:

Tipp: Ergebnis 1:2 (Absicherung) Quote: 9 Einsatz: 1/10 bei: Sportingbet

Zur Info vllt nützlich:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384479/

Bremen: Kader dünnt weiter aus

Ohne Diego, Pizarro & Jensen

Das Verletzungspech bei Werder Bremen hält an: Der deutsche Vizemeister muss im Nordderby der Bundesliga am Samstag bei Hannover 96 nach dem Ausfall des gesperrten Mertesacker und des verletzten Keepers Wiese auch auf Spielmacher Diego, Torjäger Pizarro sowie Daniel Jensen verzichten.

3231332e3139362e3235332e323339
Bei Pizarro, der beim 2:2 am Mittwoch in der Champions League bei Panathinaikos Athen bereits in der ersten Halbzeit wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel vom Feld musste, trat keine wesentliche Besserung ein. Beim Abschlusstraining am Freitag plagtesich nun auch Diego mit derselben Verletzung herum. "Die Gefahr ist zu groß, dass daraus ein Faserriss entsteht", kommentierte Trainer Thomas Schaaf und schloss einen Einsatz des Brasilianers am Samstag damit aus.

Neben den beiden Südamerikanern müssen die Hanseaten auch auf Stammtorhüter Tim Wiese (Muskelfaserriss), Nationalverteidiger Per Mertesacker (gesperrt) und Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme) verzichten.
Auf die Verletzungsmisere reagierte Schaaf mit Sarkasmus: "Wir werden schon noch elf Mann auf den Platz bringen."

Käptn schrieb:

Allen, die Mitgehen wollen, sei folgende weniger erfreuliche Information von der Abschlusspressekonferenz des SVW nicht vorenthalten:

Werder.de schrieb:
Pizarro, Wiese, Jensen, Niemeyer und Mertesacker fallen aus und weil sich im Abschlusstraining auch noch Spielmacher Diego verletzte stehen Cheftrainer Thomas Schaaf gleich sechs Spieler nicht zur Verfügung.

"Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass wir kurzfristig auch aufDiego verzichten müssen. Er hat muskuläre Probleme und das Risiko istzu groß, dass etwas Schlimmeres daraus resultieren kann. Er wird morgennicht spielen können", sagte Thomas Schaaf im abschließendenPressegespräch kurz vor der Abreise nach Hannover.

Das Pizarro nicht spielt, ist für den Tipp keine wesentliche Änderung,da Hugo Almeida unter Beweis gestellt hat, dass er gegen Hannover gernmal trifft. Im übrigen auch für Sanogo eine tolle Chance, seineTorflaute zu beenden - für solche Rehabilitaionsgelegenheitengegnerischer Stürmer ist 96 ja immer zu haben! Der Ausfall von vonDiego wiegt mE schon schwer, muß jeder selbst wissen ob er trotzdemmitgeht oder vielleicht den stake etwas runterfährt.

Just my 2 cents! Cheers

Podolski schrieb:

Danke Poldi, hab ich auch grad gesehen. Der Tipp steht seit Mittwoch abend bei uns auf der Seite, hatte allerdings wegen Examen keine Zeit, ihn vorher hier zu posten.

Das schmälert natürlich die Erfolgaussichten etwas, andererseits kann auch Hannover Tore schiessen, wie sie im letzten beim 4:3 unter Beweis gestellt haben. Trotzdem, der Diego Ausfall wiegt schwer!

Deutschland 1. Bundesliga Freitag 24.10. 20:30 Uhr

Leverkusen - Köln 1 Expekt 1.55

Leverkusen dieses Jahr mit tollem Fußball. Zuhause bis auf das unglückliche Hertha Spiel immer Tore erzielt. Spielerisch hat man eigentlich praktisch in jedem Spiel überzeugt. Mit Castro, Rolfes, Augusto, Helmes hat man wirklich starke Spieler. Leider fällt Barnetta mit muskulären Problemen aus. Aber Bruno Labbadia hat diese Mannschaft wirklich nochmal ein Stück weitergebracht.
Mit Köln kommt eine meiner Meinung nach relativ schwache Mannschaft in der Bundesliga. Normal dürfte man bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Die spielerischen Leistungen der Kölner finde ich sehr dürftig. Gegen ein katastrophales Cottbus mit 10 Mann konnte man auch nicht mehr viel zu Stande bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass Köln mit seiner 1 Mann Offensive Novackovic hier mehr als ein Tor erzielen wird. Und Leverkusen wird mit seiner starken Offensive mindestens 2 erzielen.
--> Leverkusen machts!

Leverkusen tat sich schwerer als gedacht. Grund hierfür war meiner Meinung mehr die eigene schlechte Leistung als eine gute Leistung der Kölner. Am Ende ist der Pick eher etwas glücklich durchgegangen.

Borussia M`gladbach - Karlsruher SC 1 Bet365 2.20

Gladbach mit neuem Trainer! Hans Meyer kenne ich als Clubfan sehr gut. Ein Mann von dem ich sehr viel halte. Kann mir gut vorstellen, dass er sofort frischen Wind bringen kann. Zuhause bisher relativ unglücklich agiert. Hab das letzte Spiel in Bochum gesehen und muss sagen, dass Gladbach sehr angagiert zur Sache geht. Denke sie werden gegen den KSC alles aus geben um das Blatt mit neuem Trainer gleich zu wenden. Mit Marin hat man einen starken Dribbler und Standard-Schützen der ein Spiel entscheiden kann. Friend auch ein gefährlicher Mittelstürmer. Und auch den Torwartwechsel finde ich positiv.
Von Karlsruhe bin ich sehr enttäuscht. Trotz einem da Silva als klassischem 10er spielt man ziemlich dürftig. Das Spiel in Frankfurt war wohl das schwächste Spiel der ganzen Saison bisher. So erntet Karlsruhe nicht mehr viel.
--> Denke Gladbach wird hier richtig Gas geben und ein momentan sehr ungefährliches und uninspiriertes Karlsruhe schlagen.

Gladbach erkämpft sich einen 1-0 Sieg

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt Under 2,5 Tore Bet365 1.80

Cottbus bisher 3 Tore in 8 Spielen erzielt. Wie diese Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will ist mir ein Rätsel. Bin eigentlich ziemlich sicher, dass Cottbus dieses Jahr absteigen wird. Man spielt wie gesagt einen absolut destruktiven Zerstörer Fußball.
Frankfurt habe ich jetzt die lezten Spiele gesehen und bin wirklich erschreckt wie schwach die Mannschaft sich dieses Jahr präsentiert. Problem ist meiner Meinung nach vor allem, dass man keine Kreativkräfte im Mittelfeld hat. Das sind alles mehr Renner. Und Caio lässt Funkel ja nicht spielen. Eigentlich gibts nur einen richtig Gefährlichen - Amanatidis - und der fällt aus.
Frankfurt wird hier wieder vorsichtig und geduldig beginnen. Cottbus macht das eh jedes mal.
Wie hier 3 Tore fallen sollen weiß ich nicht.
--> Beide versuchen lange die 0 zu halten und eins reinzuwürgen. Under 2,5 Tore

Spiel lief komplett anders als ich es dachte - 5 Tore - Pick klar verloren

3. Liga
Erfurt - Regensburg
(morgen, 14 Uhr)
Erfurt auf Platz 7 empfängt Regensburg (Platz 18). Erfurt bestes Heimteam der Liga (4-0-1), verloren ihren Auftakt gegen Dresden (da weiß man bis jetzt noch nicht wie man gegen die verlieren konnte), danach 4 Siege in Folge. Letztes Heimspiel 4-1 gegen Unterhaching, die man wohl ohne schlechtes Gewissen besser als Regensburg einschätzen kann. Erfurt jetzt seit 4 Spieltagen mit Auswärtsniederlage und anschließendem Heimsieg - vergangenes Wochenende gabs ein 0-2 in Sandhausen. Da kommtder Jahn gerade recht. Die haben gerade leichte Krise, letzte Woche 1-4gegen Aue daheim, auswärts bisher 1-1-3. Bei Rot-Weiß kommt Kapitän Schnetzler zurück, spricht für Erfurt. Letzte Saison wurden solche Gegner häufig im Handicap aus Erfurt verjagt, könnte auch morgen wieder passieren.
Erfurt @ 1.65 mybet, 6/10
Erfurt -1 @ 2.70 Digibet, 1/10

3. Liga
Burghausen - Aue
(morgen, 14 Uhr)

Nochmal Süd gegen Ost, Burghausen auf Platz 16 gegen Aue von Platz 13. Günter Güttler ist in Burghausen längst nicht mehr unumstritten, 4 Niederlagen in Folge sprechen Bände. Das Offensivspiel ist grauenvoll, der Spielaufbau klappt nicht und Calamita ist außer Form. Aue kommt dagegen in Fahrt, gewann jetzt in Regensburg und hat auch sonst einen starken Kader, um mindestens obere Tabellenhälfte zu spielen. Ich glaube an den Aufwärtstrend der Sachsen.
Aue AHC 0 @ 1.92 Canbet, 5/10

1. Liga
Bayer Leverkusen v 1. FC Köln Halbzeit/Endergebnis Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen 2,25 bet365

Leverkusen ist denke ich klarer Favorit in diesem Spiel. Zugleich ist die Werkself führend in der Tabelle der 1. Halbzeit. Leverkusen hat in 8 Spielen, bereits 12 Tore in der 1. Spielhälfte erziehlt, das sind 5 Tore mehr als die zweitstärkste Elf in der 1. Halbzeit, Schalke 04.

Glycerin schrieb:
GreutherFürth-Aachen 18:00
over-verdächtig! In Fürther 4 Heimspielen bisher 21 Tore gefallen, Aachen 4 x auswärts 15 Treffer! Ok, natürlich waren bei Fürth einige schwache Defensivteams darunter, aber trotzdem erzielten diese 6 Treffer, da muss man einfach over riskieren, und das letzte Aufeinandertreffen lässt zudem hoffen, Aachen-Greuther 2:5!

over 3,5 @2,63 sportingbet 3/10

1:2 @14 betsafe

1:1 2.HZ eine einzige Fehlpassorgie

White-Snake schrieb:

2:0

Majo schrieb:
3. Liga
Burghausen - Aue
(morgen, 14 Uhr)

Nochmal Süd gegen Ost, Burghausen auf Platz 16 gegen Aue von Platz 13. Günter Güttler ist in Burghausen längst nicht mehr unumstritten, 4 Niederlagen in Folge sprechen Bände. Das Offensivspiel ist grauenvoll, der Spielaufbau klappt nicht und Calamita ist außer Form. Aue kommt dagegen in Fahrt, gewann jetzt in Regensburg und hat auch sonst einen starken Kader, um mindestens obere Tabellenhälfte zu spielen. Ich glaube an den Aufwärtstrend der Sachsen.
Aue AHC 0 @ 1.92 Canbet, 5/10

Hinzugefügt werden sollte noch das Aue letztes Woche endlich der so lange erwartete Befreiungsschlag gelang aber weiterhin steht das Ultimatum von Präsident Leonhard über dem Spiel 4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen zu holen, was ja quasi mit einem Remis auch schon erfüllt wäre.

Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt Under 2,5 Quote: 1,85 (Nordicbet) 5/10

Cottbus nach 8 Spieltagen mit einer Torbilanz von 3:11, macht im Schnitt 1,75 Tore pro Spiel. Der mit Abstand schwächste Angriff der Liga, aber dafür die wenigsten Gegentore aller Vereine in der unteren Tabellenhälfte.
Bei Frankfurt sieht es ähnlich aus: schwacher Sturm, ordentliche Abwehr. 7:12 Tore nach 8 Spielen, d.h. 2,375 Tore pro Spiel. Hinzu kommt noch dass der gefährlichste Eintracht-Stürmer Amanatidis nicht spielen kann!!!
In den bisherigen 6 Begegnungen zwischen beiden Mannschaften gab es 2 Over und 4 Under.

Für beide Teams ist es ein immens wichtiges Spiel. Viele Tore kann ich mir hier aufgrund der Offensivschwäche der Teams und der Ausgangslage (Abstiegskampf) nicht vorstellen. Die Quote von 1,85 halte ich für mehr als fair!

Hannover - Bremen Tipp 1 @ 3,50 betfair

Bremen plagen die Verletzungssorgen. Der Motor Diego, sowie Stürmer Pizarro und Daniel Jensen werden ausfallen. Hinzu kommt, dass man am Mittwoch noch ein schweres Spiel in Athen bestritten hat. Schaut man sich die Statisitk an, hat Hannover gegen Bremen bisher immer gut ausgesehen. (Man denke an das glorreiche 5:3).

Die 3,50 von betfair ist viel zu hoch angesetzt und nach den Spielausfällen ganz klar eine mustbet. Möchte nicht wissen, wie die Quote morgen sein wird. Deswegen habe ich Hannover jetzt schon eingepackt

3.Liga, heute 14.00 Uhr

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers

Offenbach auf 11. Platz in der 3. Liga, bisher keine nennenswerte Saison...
Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur zwei gewinnen, 2:1 gegen Jena und 1:0 gegen die zweite Mannschaft von Bremen. Offenbach über haupt sehr Remislastig.

Genauso siehts bei den Kickers aus, letzter Platz, grauenhafte Saison, aber irgendwie scheint was da zu sein, wie das 4:4 gegen Stuttgart beweist. Hier hat man innerhalb der letzten zwei Minuten ein 2:4 in ein 4:4 verwandelt. Die Kickers oft auch mit Pech in dieser Saison, heuer mit 3 Unentschieden in Folge. Nach ganz schlechtem Start allerdings seit dem vierten Spüieltag auch nie mehr als mit einem Tor Unterschied verloren.

Sehe in diesem Spiel zu eine sehr gute Chance für ein erneutes Unentschieden oder vllt doch endlich den erste Saisonsieg der Schwaben. Die AHC Quoten bei bet 365 und Pinnacle mMn sehr stark, bei anderen Anbietern gibts diese Quoten für die Doppelchance...
h2h zu Gunsten Offenbachs, allerdings auch schon lange her die letzten Spiele in Offenbach, daher:

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers AHC+0,75 2 @1,95 /bet365, das Ganze zu 4/10

Pinni bietet eine ~2,00

Viel Glück

lucima10 schrieb:

Bremen plagen die Verletzungssorgen. Der Motor Diego, sowie Stürmer Pizarro und Daniel Jensen werden ausfallen. Hinzu kommt, dass man am Mittwoch noch ein schweres Spiel in Athen bestritten hat. Schaut man sich die Statisitk an, hat Hannover gegen Bremen bisher immer gut ausgesehen. (Man denke an das glorreiche 5:3).

Die 3,50 von betfair ist viel zu hoch angesetzt und nach den Spielausfällen ganz klar eine mustbet. Möchte nicht wissen, wie die Quote morgen sein wird. Deswegen habe ich Hannover jetzt schon eingepackt

Moin!

Der Tipp auf "meine" Roten ehrt dich, dennoch muß ich Kritik üben:

- das "glorreiche 5:3" war nur ein 4:3 im letzten Heimspiel

- Hannover gegen Bremen immer gut ausgesehen ? Hannover gewann nur 1 der letzten 10 Spiele (6 Niederlagen, 3 Remis) gegen Werder; gegen keinen anderen Gegner kassierte man so viele Gegentore in Heimspielen wie gegen Bremen (42).

- auch Hannover plagen Verletzungssorgen, die Abwehr wackelt und mit Enke fehlt der sichere Rückhalt

- für deinen Tipp spricht natürlich die Heimstärke von Hannover (im ganzen Jahr 2008 zuhause nur gegen Bayern München und Hoffenheim verloren) - das jetzt mit Bremen eine Mannschaft von ähnlichem Kaliber kommt, lässt andererseits schlimmes erahnen

Fazit: ich hoffe natürlich auch auf Heimsieg, dennoch wäre ich bei der bisherigen Achterbahnsaison der 96 vorsichtig mit so einem pick. Das Spiel letztes Jahr hat Mike Hanke (nur Gott weiß, wie ) im Alleingang entschieden. So leicht werden es uns die Bremer diesmal nicht machen!

Cheers,
Käptn @ Info-Wetten.com - Wetten Bonus, Tipps und Analysen

lucima10 schrieb:

Bei Hannover fehlen mit Eggimann, Vinicius und Ismael drei Innenverteidiger, Balitsch muss hier wohl aushelfen. Ich denke, dass Bremens Kader das fehlen deutlich besser kompensieren kann, Özil wird dann wohl Diegos Position einnehmen. Ich würde da eher zu Bremen tendieren, zumal Pizzarro laut Kicker noch nicht sicher raus ist.

Aber trotzdem viel Glück mit deinem Tipp

karllemann schrieb:
3.Liga, heute 14.00 Uhr

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers

Offenbach auf 11. Platz in der 3. Liga, bisher keine nennenswerte Saison...
Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur zwei gewinnen, 2:1 gegen Jena und 1:0 gegen die zweite Mannschaft von Bremen. Offenbach über haupt sehr Remislastig.

Genauso siehts bei den Kickers aus, letzter Platz, grauenhafte Saison, aber irgendwie scheint was da zu sein, wie das 4:4 gegen Stuttgart beweist. Hier hat man innerhalb der letzten zwei Minuten ein 2:4 in ein 4:4 verwandelt. Die Kickers oft auch mit Pech in dieser Saison, heuer mit 3 Unentschieden in Folge. Nach ganz schlechtem Start allerdings seit dem vierten Spüieltag auch nie mehr als mit einem Tor Unterschied verloren.

Sehe in diesem Spiel zu eine sehr gute Chance für ein erneutes Unentschieden oder vllt doch endlich den erste Saisonsieg der Schwaben. Die AHC Quoten bei bet 365 und Pinnacle mMn sehr stark, bei anderen Anbietern gibts diese Quoten für die Doppelchance...
h2h zu Gunsten Offenbachs, allerdings auch schon lange her die letzten Spiele in Offenbach, daher:

Kickers Offenbach - Stuttgarter Kickers AHC+0,75 2 @1,95 /bet365, das Ganze zu 4/10

Pinni bietet eine ~2,00

Viel Glück

Einverstanden! Habe alle Heimspiele der Kickers gesehen.
Seit der Trainer €-Eddy heisst wird gnadenlos offensiv gespielt, hinten ist man
dafür ein offenes Scheunentor. Last season bei Aalen war es bei diesem Trainer
das gleiche: vorne hui, hinten pfui.
Daher: over 2,5 Pinni 1,88 4/10
Viel Glück!

s04 - Bielefeld

s04 - Bielefeld

Schalke 04 - Arminia Bielefeld

Schalke mit einer starken Heimbilanz bisher : 3 - 1 - 0

Bielefeld auwärts : 0 - 2 - 2

Nach dem starken Heimauftritt im UEFA - Cup gegen PSG sehe ich hier keine Probleme und glaub auch dass sie mit mindestens zwei Tore Unterschied
gewinnen werden....

Bei Schalke fehlt nur Westermann,der durch Kristajic ersetzt werden wird.

Fazit:
Schalke - Bielefeld HC1 zu 1,65

Bayern - Wolfsburg

Bayern unter der Woche gezeigt, dass sie immernoch das TopTeam in Deutschland sind, auch wenn es ''nur'' CL war. Heute wollen die Bayern nachlegen und mit einer Leistung wie der am Dienstag wird das auch gelingen. Sicher ist Bayern die beste Mannschaft der Liga, die Frage nur ob sie das heute auch wieder zeigen werden? Ich denke ja!

Wolfsburg mit ordentlicher Saison, starkem Kader, ein Team für die UefaCupPlätze. Letztes Wochenende Bielefeld locker weggeputzt zu Hause, jedoch Bayern ganz klar anderes Kaliber.

Ich erwarte einen klaren Bayernsieg und probiere:

Bayern 1,61 Pin (4/10)
Bayern HC-1,5 2,78 Pin (1,5/10)

Cottbus - Frankfurt

Das Spiel wurde schon angesprochen. auch ich denke, dass Frankfurt zumindest sehr defensiv zunächst agieren wird, da Funkel grade noch so seinen Job retten konnte im letzten Spiel, ebenso kurze Regenerationszeit. Frankfurt würde sicher gerne einen Punkt mitnehmen. Daher

under 2,5 goals 1,89 188bet (3/10)

Hannover - Bremen

Bremen in unberechenbarer Form, unter der Woche mit durchschn. Leistung, jedoch auch schwierigem Spiel in Athen. Diego fällt aus. Das wiegt schwer. Jedoch Bremen gut besetzt und ich erwarte wieder mal ein Offensivspektakel mit Bremen als Gewinner. Hannover mit zahlreichen Verletzten (Isamel, Enke.... etc). Dürfte sich insgesamt auf 5-6 Spieler handeln. Lediglich Vinicius kehrt zurück ins Team, insbesondere die Abwehr somit weiterhin schwer gebeutelt. Bremen gewinnt!

Bremen 2,26 188 bet (3/10)

Re: s04 - Bielefeld

geNtlEMAn88 schrieb:

Nach dem starken Heimauftritt im UEFA - Cup gegen PSG sehe ich hier keine Probleme und glaub auch dass sie mit mindestens zwei Tore Unterschied
gewinnen werden....

Fazit:

bet 365 hat fuer die wette 1.91. 1.65 mit die schlechteste quote am markt

Buli Kombi:

Schalke-Bielefeld under 3,5+Gladbach 1x 1,95@BWIN 7/10

Schalke vor nichtmal 48h erst gespielt. Schalke in allen Heimspielen dieses Jahr nur 1 mal 4 Tore gefallen gegen Wolfsburg. Sonst ganz klare under sogar 1-0 z.b.
Bielefeld auswärts auch nur 1 Klatsche zuletzt in Wolfsburg bekommen, also auch nur 1 mal mehr wie 4 Tore. Denke das under 2,5 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Schalke wird mMn keine 3 oder 4 Tore schießen und Bielefeld trau ich auch max 1 Tor zu.

Gladbach wird sein erstes Spiel unter Hans Meyer auch nicht verlieren, da bin ich auch recht sicher. KSC wird auch vom Mentalen her das Frankfurt Spiel zu schaffen machen.

geNtlEMAn88 schrieb:

gewinnen werden....

Fazit:

Nicht zu spielen die Quote! Von den 5 Heimspielen in der Buli diese Saison nur 2 HC Siege, nimmt man Europapokal dazu sogar nur 3 HC Siege in 8 Spielen. Schalke vor 45h erst gespielt wird bei ner knappen Führung wohl eher verwalten. Bielefeld diese Saison in 4 Auswärtsspielen 3x im HC verloren, ok das wäre ein Argument.
Aber 1,65 ist zu wenig mMn.

Anmerkung zum UNDER 2,5 für 1.85 bei Cottbus-Frankfurt:

Wir alle wissen doch, wieviel und wie schnell im Fußball etwas passieren kann, damit eine vorgefasste Strategie in sich zusammenfällt. Ein dummes Gegentor auf beliebiger Seite und die Zurückhaltung muß aufgegeben werden. Das Spiel wird ruckzuck zum offenen Schlagabtausch, die einen versuchen so schnell wie möglich auszugleichen, die anderen werden ihre neuen Freiräume zu nutzen wissen. Da ist die Line 2,5 dann sehr knapp bemessen....und das für eine Quote 1.85...so als ob hier eine Wahrscheinlichkeit von über 60% vorliegen würde.

Ist nur als gut gemeinter Hinweis gedacht....und soll ein wenig zur Vorsicht animieren.

geNtlEMAn88 schrieb:

gewinnen werden....

Fazit:

Kann auch nur jeden warnen, das (vor allem zu der Quote) nachzuspielen. Schalke schleppt sich schon seit Wochen durch die Liga, erreichte mit viel Glück ein 1:1 gegen Hamburg und ein 2:2 gegen Wolfsburg. Da haperts meiner Meinung nach vor allem in der Offensive, die sich absolut ideenlos präsentiert. Außerdem ist Kuranyi eine absolute Wundertüte, oft schleppt er sich nur in kreisklassenartiger Verfassung durch ein Spiel, mal macht er Tore für die Galerie. (Letzter Schalke Heimsieg übrigens vor 4 Wochen sehr glücklich gegen Frankfurt, das durch ein Eigentor 1:0 bezwungen wurde.)
Den Sieg gegen PSG sollte man auch nicht überbewerten, die traten mit einem B-Team an, vom Stammteam waren nur GK Landreau und Verteidiger Armand dabei, stattdessen spielten Typen wie Granddi Ngoyi, Youssouf Mulumbu, oder Larrys Mabiala, die vorher noch keine Minute für PSG in der laufenden Saison absolviert haben.
Außerdem: Sehr kurze Regenerationszeit für Schalke, da das Match am Donnerstag war.

Cottbus - Frankfurt

Zu diesem Spiel wurde ja schon einiges gesagt. Viel spricht für ein under. Es gibt natürlich immer Spielsituationen, die alles analysierte umwerfen können. Meist geschieht dies in Hälfte 2. Ich denke die erste Hälfte des Spiels wird so ablaufen wie man denkt (wenig Tore). In der 2. Hälfte kann dann doch durchaus viel passieren. Deshalb meine Tips:

Wieviel Tore werden in der 1. Hz erzielt? Weniger als 1,5 @ 1,41 zu 6/10 bwin

In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt? 2.Hälfte @ 2,00 zu 3/10 bwin

Viel Glück