Deutschland Bundesligen 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-10-23/2009-10-28/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-10-23/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-10-23/2009-10-25/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Hannover
Hannover schätze ich nicht garnicht so schlecht ein. Denke nicht, dass man sich relativ kampflos ergeben wird. Jedoch fällt der wichtigste Offensivmann mit Stajner aus. Aber die Mannschaft trotzdem immer für ein Törchen gut.

Stuttgart

Nach dem Spiel unter der Woche bin ich überzeugt, dass man trotz erneuter Niederlage in der Cl, in Hannover mindestens einen Punkt holen wird. Die Leistung der Stuttgarter fand ich eigentlich sehr ansprechend. Ein katastrophaler Schnitzer vom "Kannibalen", einer von Lehmann und ein Abseitstor gaben den Schwaben trotzdem den Rest. Aber an der Leistung kann man sich festhalten un weitermachen.

Fazit:
Die Stuttgarter müssen sich nun endlich zusammenreißen und sich mit Zählbarem aus der Krise verabschieden. Im Stuttgarter Team ist ganz klar mehr Qualität vorhanden, als bei den 96ern, was man nun endlich auch mal voll ausnutzen muss. Die Leistung gegen Sevilla lässt hoffen, auch wenn am Ende nichts bei rumgekommen ist. Stuttgarter haben aber im Moment trotzdem die Seuche an den Schuhen, somit X/2 6-7/10 @ 1,4 Diverse (sichere Variante) / Sieg Stuttgart @ 2,6 auch nicht übel. Für mich kommt hier eine Stuttgartniederlage einfach nicht in Frage; wäre zusätzlich der Super-Gau für die Mannschaft und wohl das Ende der Ära Babbel.

Rot-Weiss Ahlen - FC Augsburg

Tipp: under / Quote: 2,06 / Pinni / 5/10
Tipp: 1X / Quote: 1,91 / 188bet / 2/10

Vorwort

Morgen gehts auswärts gegen Kellerkind Rot-Weiss Ahlen. Die bisher sieglosen Ahlener haben auch schon ihren ersten Trainerwechsel hinter sich und nun das erste Heimspiel unterm Neuen. Mal schauen was das bewirken wird...

Aktuelles rund um den FCA

Nachdem man sich jetzt richtig im Niemandsland etabliert hat und die Zuschauerentwicklung nach den ersten Spielen doch deutlich hinter den Erwartungen liegt, wirds jetzt auch noch richtig peinlich wie ich finde. Nicht nur das man bisher noch nie die 20.000 Marke knacken konnte in einem Pflichtspiel, jetzt wird die erste ausverkaufte Partie in der neuen Arena wahrscheinlich auch noch ein Frauen-Fussball-Spiel. Kurz nach dem DFB-Pokalspiel gegen den MSV kommen nämlich die USA nach Augsburg um gegen Welt- und Europameister Deutschland ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Und so wie es aussieht wird die Hütte da voll. Schon recht armselig. Nicht das ich was gegen Frauenfussball habe, aber wieso kommen die Augsbürger nicht auch zum FCA?
Naja, ich als Zugereister Saupreis muss das ja nicht verstehen. Werde aus Solidaritätsgründen aber die mir eigentlich ans Herz gewachsene Frauen-DFB-Auswahl boykottieren und das erste mal nicht in die IA gehen!

Tabelle

9 FC Augsburg 9 2 6 1 16:14 2 12
17 Rot-Weiss Ahlen 9 0 2 7 4:16 -12 2
"Wenn nicht jetzt, wann dann?" denkt man sich als FCA-Fan!

Home & Away

Rot-Weiss @ home:
18 Rot-Weiss Ahlen 4 0 1 3 1:7 -6 1
Den Punkt gabs beim 0:0 gegen die Löwen. Sonst noch Niederlagen Lautern, Düsseldorf und Rostock, sowie im DFB-Pokal gegen Fürth nach Verlängerung.

FCA away:
8 FC Augsburg 4 1 2 1 6:7 -1 5
In Cottbus verloren, bei Bielefeld gewonnen. In Düsseldorf und Paderborn muss man eigentlich als Sieger vom Platz gehen, aber so isses halt. Also auswärts doch respektabel unterwegs!

Aufstellung
Quelle: kicker.de

Rot-Weiss Ahlen:
Kirschstein (1) - Busch (2), Omodiagbe (4), Döring (19), Pelzer (29) - C. Mikolajczak (18), Book (10), di Gregorio (23), Felgenhauer (24) - Reichwein (27), Toborg (11)
Neu-Trainer Hock wird wohl nicht viel verändern im Gegensatz zum "gelungenen" Einstand beim 1:1 in Koblenz.

FC Augsburg:
Jentzsch (1) - D. Reinhardt (15), Möhrle (5), Hegeler (2), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), D. Brinkmann (24), Traore (16) - Szabics (9), Thurk (27)
Der Kicker mal wieder nicht ganz uptodate. Michael Thurk wird zu 90% Ausfallen und damit mit 9 Toren (von 16) der mit Abstand wichtigste Offensiv-Akteur. Er konnte wegen Sprungelenksproblemen die ganze Woche nicht trainieren und da Luhukay JEDEN der nicht 100% fit ist draußen lässt, bin ich mir absolut sicher das Micha morgen nicht spielen wird. Für ihn wetzen mit Kapllani, Hain und Torghelle gleich 3 Stürmer die Hufen um den Platz als 2ter Stürmer neben Szabics.
Auch Innenverteidiger de Roeck könnte zurückkommen, was die Defensive ungemein stärken würde. Mölzl fällt weiterhin aus, da er nach der schweren Grippe nicht wirklich trainieren konnte.

Form

Augsburg wie gehabt mittlerweile seit 8 Spielen ungeschlagen, aber zuletzt auch 3x Remis in Folge. So kommt man einfach nicht vorwärts.

Ahlen natürlich unter aller Sau in die Saison gestartet. Noch komplett ohne 3er und mit 2 Punkten aus 9 Spielen so richtig drin im Abstiegskampf. Zuletzt Trainer gefeuert und mit dem Neuen 1 Punkt aus Koblenz entführt. Leichte Tendenz nach oben?

H2H

08/02/2009 2. Bundesliga Rot-Weiss Ahlen vs. FC Augsburg 2:1
Kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern. Damals unter Holger Fach startete man eine grandiose Serie nach sehr üblem Saisonauftakt und blieb 11 Spiele ungeschlagen, um dann in Ahlen nach Pausenführung in der 88ten von Kevin Großkreutz das 2:1 zu kassieren. Da hat man sich so richtig dämlich angestellt.
Hinspiel in Augsburg konnte der FCA 3:0 gewinnen.

Fazit

Was wäre der FCA ohne Michael Thurk?
Diese Frage wird hier in den Medien nicht selten gestellt. Und morgen wird sich zeigen, was die Antwort auf die Frage ist.
Meine Meinung ist, dass Micha schon sehr wichtig ist. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch wegen der vielen rausgeholten Freistöße und Zeitverzögerungen, weshalb ihn auch der Großteil der Fussball-Fans hasst und seiner impulsiven Art.
Aber unersetzlich ist fast niemand und es stehen noch ein paar andere Stürmer im Kader. Wäre ich Trainer würde ich entweder mit nur einer Spitze spielen und lieber einen Mittelfeld-Mann, von denen viele Gute aus "Platzgründen" normalerweise nicht spielen können, bringen oder aber Hain die Chance geben. Wie ich Luhu einschätze, der lieber offensiv agieren lässt, wird er Jungspund Hain den Platz geben, da er viel von ihm hält.

Nichts desto trotz MUSS der FCA eigentlich gegen so einen Gegner gewinnen. Vom Kader her die Partie ganz klar, aber die Vorzeichen lassen mich was anderes vermuten. Mit neuen Trainern geht oft ein Ruck durch die Mannschaft und jeder hängt sich besonders rein. Auch das Umfeld hat sehr positiv reagiert (komme gebürtig aus der Gegend und habe noch einige Kontakte dorthin), so dass man auch von außen unterstützt wird. Ausserdem liegen Augsburg Mannschaften wie Ahlen nicht sonderlich, da man meist gegen offensivere Mannschaften besser aussieht. Thurk wie gesagt auch nicht dabei, dass rechtfertigt für mich ein Tipp aufs 1X zur Quote von 1,91.

Meine Hauptwette aber ganz klar wieder mal das Under. Rot-Weiss mit 4 Toren in 9 Spielen offensiv miserabelst. Torjäger Toborg ein Schatten seiner selbst, da täuscht mich auch nicht das reingestocherte Tor gegen Koblenz drüber hinweg. Der FCA ohne Thurk auch "nur" 7 Tore erzielt. Ausserdem hinten stabilisiert, sollte de Roeck wieder mit dabei sein. Finde die Quote von 2,06 durchaus spielbar. Leider schon etwas gefallen. Bei Jaxx gibts noch ne 2,1 für Leute die da ein Konto haben.

Ingolstadt - Dresden

Ingolstadt - Dresden

Ingolstadt - Dresden

In Dresden brennt der Baum. In den letzten 5 Spielen wurde nur ein Punkt geholt. Auch der Trainerwechsel scheint nichts zu bewirken.
Auswärtsbilanz 1-1-4

Ingolstadt mit unverdienter Niederlage in Jena.
Davor mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen.
Daunter mit starken Gegnern wie Regensburg und Offenbach.
Heimbilanz 4-1-1

Ingolstadt will aufsteigen, daher ein Pflichtsieg gegen verunsicherte Ostdeutsche.

1,75 auf Heimsieg für mich Überquotiert

München zuhause gegen die Frankfurter.
Sieg auf Frankfurt (Small)

München im Bordeaux mit einer Niederlage. Ohne Robbery läuft bei den Münchnern nicht. Gomez kann nichts und ist nur ein Abstauber, der von guten Flügelspielern profitiert und seinen Ding macht - er ist halt ein guter Abstauber als ein guter Stürmer.
Robben kann zwar wieder eingesetzt werden, aber wird auf der Bank sitzen bleiben. Die Stürmer Stars der Bayern sind auch de-motiviert (Zumindest Klose, Gomez und Toni)- so mal Nebenbei. Müller bekam vorgestern die Rote Karte.

Bei Frankfurt müssen sie auf ihren Lieblingsstürmer verzichten (Amanaatritis):)

Liberopoulos und Bajramovic sind wieder fit.

Mit der Moral ist man sehr weit und man ist gar nicht auf das DFP-Pokal aus. Man will einen Ueefa-Platz anstreben und da muss auch gegen die Bayern gewonnen werden, während sie dann im DFB_spiel gegen die Bayern verlieren werden. Ein abgesprochenes Spiel.

Mit der Moral ist man sehr weit und man ist gar nicht auf das DFP-Pokal aus. Man will einen Ueefa-Platz anstreben und da muss auch gegen die Bayern gewonnen werden, während sie dann im DFB_spiel gegen die Bayern verlieren werden. Ein abgesprochenes Spiel.

Also bis zu diesem Absatz konnte ich deiner Analyse durchaus folgen. Aber dann Frankfurt plötzlich Anwärter auf die internationalen Plätze und Bayern schenkt Ligaspiel her, um im DFB-Pokal weiterzukommen?

Ist ja schon spät, aber meine Synapsen wehren sich wehement aus logischen Gründen gegen diese Thesen.

Werde aus Solidaritätsgründen aber die mir eigentlich ans Herz gewachsene Frauen-DFB-Auswahl boykottieren und das erste mal nicht in die IA gehen!

LOL. Wie mitfühlend. :mrgreen:

Kann den Pick aber nicht teilen, Augsburg mit einer ganz anderen Qualität im Kader und ebenso einem anderen Anspruch, als Ahlen. Zwar hängt wirklich viel an Thurk, aber gegen RWA müsste es auch ohne ihn reichen. Das Under finde ich aber nicht schlecht, würde beim 3-Weg aber eher zu Augsburg tendieren, wo ich eine 2.0 nicht schlecht finde und den Einsatz mit einem X absichern.

Fürth - Koblenz

Fürth - Koblenz

Am 23.10.2009 um 18 Uhr spielt der Tabellen 6

Greuther Fürth gegen den Tabellen 16 Koblenz

Noch nie gab es bei den 6 letzten Aufeinandertreffen in der 2. Liga eine Punkteteilung . 4 Siege der Rheinländer stehen 2 Erfolgen der Franken gegenüber.

In 5 der 6 Begegnungen setzte sich das Heimteam durch. Am 16.03.2008 schaffte die TuS den einzigen Auswärtserfolg mit einem 1-0 im Playmobil-Stadion.

in den vergangegen 7 Partien konnte Koblenz keinen Dreier landen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen).

<TABLE class="league fulltable"><TBODY><TR jQuery1256284586093="5"><TH>Platz</TH><TH class=left>Team</TH><TH>G</TH><TH>S</TH><TH>U</TH><TH>N</TH><TH>Pkt</TH></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="6"><TD>1</TD><TD>Bielefeld</TD><TD>9</TD><TD>7</TD><TD>0</TD><TD>2</TD><TD>21</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="7"><TD>2</TD><TD>Kaiserslautern</TD><TD>9</TD><TD>6</TD><TD>3</TD><TD>0</TD><TD>21</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="8"><TD>3</TD><TD>St Pauli</TD><TD>9</TD><TD>6</TD><TD>1</TD><TD>2</TD><TD>19</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="9"><TD>4</TD><TD>Union Berlin</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>2</TD><TD>2</TD><TD>17</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="10"><TD>5</TD><TD>Oberhausen</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>1</TD><TD>3</TD><TD>16</TD></TR><TR class=always_show_true jQuery1256284586093="11"><TD>6</TD><TD>G Furth</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>0</TD><TD>4</TD><TD>15</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="12"><TD>7</TD><TD>Fortuna Dusseldorf</TD><TD>9</TD><TD>4</TD><TD>2</TD><TD>3</TD><TD>14</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="13"><TD>8</TD><TD>Paderborn</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>4</TD><TD>2</TD><TD>13</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="14"><TD>9</TD><TD>Augsburg</TD><TD>9</TD><TD>2</TD><TD>6</TD><TD>1</TD><TD>12</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="15"><TD>10</TD><TD>H Rostock</TD><TD>9</TD><TD>4</TD><TD>0</TD><TD>5</TD><TD>12</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="16"><TD>11</TD><TD>1860 Munich</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="17"><TD>12</TD><TD>Cottbus</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="18"><TD>13</TD><TD>Duisburg</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="19"><TD>14</TD><TD>Karlsruhe</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="20"><TD>15</TD><TD>Aachen</TD><TD>9</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>3</TD><TD>10</TD></TR><TR class=always_show_true jQuery1256284586093="21"><TD>16</TD><TD>Koblenz</TD><TD>9</TD><TD>1</TD><TD>3</TD><TD>5</TD><TD>6</TD></TR></TBODY></TABLE>

Der Fürther Coach hat eigene Ziele vor Augen und will den eingeschlagenen Weg nach dem Dreier in Berlin fortsetzen. „Wir wollen uns im oberen Bereich stabiler festsetzen. Dazu gehört ein gutes Spiel und ein Sieg“, so Möhlmann.

Ich spiele hier den Heimsieg zu @1,61 bf

Der zuletzt gesperrte Marino Biliskov kehrt als Kapitän zurück auf seine angestammte Position in der Innenverteidigung.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Barnetta to score anytime @ 7.75 unibet

Für mich ist die Quote ein bisschen unverständlich. Andere Bookies geben hierfür ca. eine @4.00, welche ich für angebrachter empfinde.
Barnetta spielt gegen Dortmund rechtes offensives Mittelfeld und schoss schon 2 Tore diese Saison. Er spielte bisher diese Saison jedes Spiel von Anfang an, und bekam sehr lange Einsatzzeiten, sprich, er wurde nur 4x ausgewechselt kurz vor Ende der jeweiligen Partie (um die 80.Minute).
Also für mich zu der Quote absolut spielbar, 1/10.

Noch nie gab es bei den 6 letzten Aufeinandertreffen in der 2. Liga eine Punkteteilung . 4 Siege der Rheinländer stehen 2 Erfolgen der Franken gegenüber.

In 5 der 6 Begegnungen setzte sich das Heimteam durch. Am 16.03.2008 schaffte die TuS den einzigen Auswärtserfolg mit einem 1-0 im Playmobil-Stadion.

in den vergangegen 7 Partien konnte Koblenz keinen Dreier landen (3 Unentschieden, 4 Niederlagen).

<table class="league fulltable"><tbody><tr jquery1256284586093="5"><th>Platz</th><th class="left">Team</th><th>G</th><th>S</th><th>U</th><th>N</th><th>Pkt</th></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="6"><td>1</td><td>Bielefeld</td><td>9</td><td>7</td><td>0</td><td>2</td><td>21</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="7"><td>2</td><td>Kaiserslautern</td><td>9</td><td>6</td><td>3</td><td>0</td><td>21</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="8"><td>3</td><td>St Pauli</td><td>9</td><td>6</td><td>1</td><td>2</td><td>19</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="9"><td>4</td><td>Union Berlin</td><td>9</td><td>5</td><td>2</td><td>2</td><td>17</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="10"><td>5</td><td>Oberhausen</td><td>9</td><td>5</td><td>1</td><td>3</td><td>16</td></tr><tr class="always_show_true" jquery1256284586093="11"><td>6</td><td>G Furth</td><td>9</td><td>5</td><td>0</td><td>4</td><td>15</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="12"><td>7</td><td>Fortuna Dusseldorf</td><td>9</td><td>4</td><td>2</td><td>3</td><td>14</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="13"><td>8</td><td>Paderborn</td><td>9</td><td>3</td><td>4</td><td>2</td><td>13</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="14"><td>9</td><td>Augsburg</td><td>9</td><td>2</td><td>6</td><td>1</td><td>12</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="15"><td>10</td><td>H Rostock</td><td>9</td><td>4</td><td>0</td><td>5</td><td>12</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="16"><td>11</td><td>1860 Munich</td><td>9</td><td>3</td><td>2</td><td>4</td><td>11</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="17"><td>12</td><td>Cottbus</td><td>9</td><td>3</td><td>2</td><td>4</td><td>11</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="18"><td>13</td><td>Duisburg</td><td>9</td><td>3</td><td>2</td><td>4</td><td>11</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="19"><td>14</td><td>Karlsruhe</td><td>9</td><td>3</td><td>2</td><td>4</td><td>11</td></tr><tr style="display: none;" class="always_show_false" jquery1256284586093="20"><td>15</td><td>Aachen</td><td>9</td><td>2</td><td>4</td><td>3</td><td>10</td></tr><tr class="always_show_true" jquery1256284586093="21"><td>16</td><td>Koblenz</td><td>9</td><td>1</td><td>3</td><td>5</td><td>6</td></tr></tbody></table>

Der Fürther Coach hat eigene Ziele vor Augen und will den eingeschlagenen Weg nach dem Dreier in Berlin fortsetzen. „Wir wollen uns im oberen Bereich stabiler festsetzen. Dazu gehört ein gutes Spiel und ein Sieg“, so Möhlmann.

Der zuletzt gesperrte Marino Biliskov kehrt als Kapitän zurück auf seine angestammte Position in der Innenverteidigung.

Muss ich klar unterstützen, Tipp des Wochenendes für mich. Fürth zu Hause gegen kleine Teams wie zB. FSV Frankfurt (4:0) ohnehin absolut souverän unterwegs und der Auftritt am Montag in Berlin war vorallem in der 1. HZ bärenstark. Die Abwehr ist auch stabilisiert und Biliskov wird da natürlich nochmal mithelfen, der zuletzt bärenstarke Caliguri wird auch wieder spielen. Die Ausfälle kann Fürth kompensieren, wie man in Berlin sah.
Koblenz weiterhin in einer Verletzten-Misere .. außerdem war das Spiel am Sonntag gegen Ahlen in der 2. Halbzeit einfach nur erbärmlich und ideenlos.
Fürth wird hier ganz klar gewinnen, da bin ich sicher, weil man spielerisch eine Klasse stärker ist.

Fürth @1,61
Fürth -1 @2,40

Bei Fürth bin ich persönlich nie sicher, die sind für mich die Lottozentrale der 2.Bundesliga. Es gibt Spiel in denen sie eine Klasse Leitstung zeigen(FSV Frankfurt,Union Berlin) und dann gibt es Spiele wo sie von Anfang bis Ende enttäuschen(Hansa Rostock). Dazwischen ist alles drin bei Fürth. Ich denke Fürth kann an einem guten Tag gegen Koblenz 5:0 gewinnen, sollte es schlecht laufen verlieren sie 0:1. Vertrauen tue ich ihnen jedenfalls nie. Koblenz mMn nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt, mit Skela für Koblenz Verhältnisse einen guten Spieler bekommen und Rapolder ist für mich ein guter Trainer, der Koblenz immer recht souverän in der 2.Bundesliga gehalten hat. Mal sehen wie es heute Abend ausgeht, für mich no-bet. Euch Fürth Tipper viel Glück.

<TABLE class="league fulltable"><TBODY><TR jQuery1256284586093="5"><TH>Platz</TH><TH class=left>Team</TH><TH>G</TH><TH>S</TH><TH>U</TH><TH>N</TH><TH>Pkt</TH></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="6"><TD>1</TD><TD>Bielefeld</TD><TD>9</TD><TD>7</TD><TD>0</TD><TD>2</TD><TD>21</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="7"><TD>2</TD><TD>Kaiserslautern</TD><TD>9</TD><TD>6</TD><TD>3</TD><TD>0</TD><TD>21</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="8"><TD>3</TD><TD>St Pauli</TD><TD>9</TD><TD>6</TD><TD>1</TD><TD>2</TD><TD>19</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="9"><TD>4</TD><TD>Union Berlin</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>2</TD><TD>2</TD><TD>17</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="10"><TD>5</TD><TD>Oberhausen</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>1</TD><TD>3</TD><TD>16</TD></TR><TR class=always_show_true jQuery1256284586093="11"><TD>6</TD><TD>G Furth</TD><TD>9</TD><TD>5</TD><TD>0</TD><TD>4</TD><TD>15</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="12"><TD>7</TD><TD>Fortuna Dusseldorf</TD><TD>9</TD><TD>4</TD><TD>2</TD><TD>3</TD><TD>14</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="13"><TD>8</TD><TD>Paderborn</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>4</TD><TD>2</TD><TD>13</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="14"><TD>9</TD><TD>Augsburg</TD><TD>9</TD><TD>2</TD><TD>6</TD><TD>1</TD><TD>12</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="15"><TD>10</TD><TD>H Rostock</TD><TD>9</TD><TD>4</TD><TD>0</TD><TD>5</TD><TD>12</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="16"><TD>11</TD><TD>1860 Munich</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="17"><TD>12</TD><TD>Cottbus</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="18"><TD>13</TD><TD>Duisburg</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="19"><TD>14</TD><TD>Karlsruhe</TD><TD>9</TD><TD>3</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>11</TD></TR><TR style="DISPLAY: none" class=always_show_false jQuery1256284586093="20"><TD>15</TD><TD>Aachen</TD><TD>9</TD><TD>2</TD><TD>4</TD><TD>3</TD><TD>10</TD></TR><TR class=always_show_true jQuery1256284586093="21"><TD>16</TD><TD>Koblenz</TD><TD>9</TD><TD>1</TD><TD>3</TD><TD>5</TD><TD>6</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ergänzung :

- Am 6. März dieses Jahres gewann die TuS mit 3-0 gegen den VfL Osnabrück – das liegt nun 20 Spieltage zurück. Seitdem kassierte die TuS in jedem Punktspiel mindestens 1 Gegentor und wartet damit ligaweit mit Abstand am längsten auf ein Zu-Null-Spiel.

- Greuther Fürth schoss die zweitmeisten Tore in Liga 2 (19), hat mit 22.4% ligaweit die beste Chancenverwertung und mit 58.8% die beste Schussgenauigkeit aller Zweitliga- Teams.

- Koblenz hat die drittschlechteste Chancenverwertung der Liga, nur 9.1% der Torschüsse landeten im Netz. Die TuS hat mit nur 36.4% auch die drittschlechteste Schussgenauigkeit. Folgerichtig erzielten die Jungs vom Deutschen Eck auch nur die drittwenigsten Treffer (7).

Leverkusen vs. Dortmund

Subotic anytime to Score @ 13 , bet365

Gibt es nicht viel zu sagen, die @ bei bet365 ist mal wieder ein sehr launiges Exemplar. Bei bwin gibt es für die selbe Bet eine 6,7. Subotic ist für einen Abwehrspieler sehr torgefährlich, sein Kopf wird bei jeder Standartsituation vorm gegnerischen Tor gesucht. Daher spielt es keine Rolle, dass der BVB hier als Außenseiter ins Rennen geht, zu ein paar Standarts werden sie kommen.

Letzten Spieltag erzielte er seinen ersten Saisontreffer - per Kopf nach einem Freistoß. Die Saison zuvor machte er 7 Tore. Die Quote also ohne jede Frage viel zu hoch.

Bin mit 1,5/10 dabei.

Bei Fürth bin ich persönlich nie sicher, die sind für mich die Lottozentrale der 2.Bundesliga. Es gibt Spiel in denen sie eine Klasse Leitstung zeigen(FSV Frankfurt,Union Berlin) und dann gibt es Spiele wo sie von Anfang bis Ende enttäuschen(Hansa Rostock). Dazwischen ist alles drin bei Fürth. Ich denke Fürth kann an einem guten Tag gegen Koblenz 5:0 gewinnen, sollte es schlecht laufen verlieren sie 0:1. Vertrauen tue ich ihnen jedenfalls nie. Koblenz mMn nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt, mit Skela für Koblenz Verhältnisse einen guten Spieler bekommen und Rapolder ist für mich ein guter Trainer, der Koblenz immer recht souverän in der 2.Bundesliga gehalten hat. Mal sehen wie es heute Abend ausgeht, für mich no-bet. Euch Fürth Tipper viel Glück.

Dazu folgendes:
Auf dem ersten Blick sieht Fürth wirklich wie eine Lottozentrale aus, aber wenn man sich die Spiele mal genauer anschaut, weiß man das dem nicht so ist. Die von dir angesprochenen schwachen Auftritte waren allesamt auswärts: am 1. Spieltag 1:2 gegen Kaiserslautern (Fürth war aber gut, K'lautern war halt übermächtig), am 5. Spieltag 1:3 gegen 1860 (schlechten Tag erwischt) und am 7. Spieltag 0:4 in Rostock (desaströser Auftritt). Aber zu Hause war bisher jedes Spiel sehr gut:

4:0 gegen FSV Frankfurt - FSV absolut deklassiert, ein ähnliches Spiel ist heute mMn zu erwarten.

2:4 gegen Bielefeld - 2:0 geführt und sehr gut gespielt, dann 10 Minuten Blackout und 3 Gegentore kassiert. Man war klar besser, aber eine Niederlage gegen Bielefeld kann man verkraften.

4:0 gegen RWO - Oberhausen war grad in einer sehr guten Form, aber Fürth hat RWO wirklich brutal aus dem Stadion geschossen. Und RWO ist gewiss kein Kanonenfutter wie zB. FSV oder TuS!

2:1 gegen Fortuna - zugegebenermaßen in der 1. HZ sehr harmlos, aber am Ende dann aufgedreht und das Spiel noch gedreht.

Zu Hause also bisher makellose Leistungen. Und in Berlin war man so stark, man hat richtig gesehen, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging. Ich sehe Koblenz absolut chancenlos und der von dir angesprochene Ervin Skela war in der 2. HZ gegen RWA schwächster Mann.

10. Spieltag 1. Bundesliga:

Mainz gegen Freiburg am Samstag: Rechne hier mit einem offensiven Spiel der beiden Aufsteiger, die in dieser Saison bisher beide sehr überzeugt haben. Mainz Zuhause sehr stark unterwegs mit u.a. Siegen gegen die Bayern und Hoffenheim und bisher immer ihre Tore gemacht.
Freiburg in der Fremde bereits mit zwei Siegen und auch gegen die Bayern hätte eigentlich mehr drin sein können...rechne auch hier damit, dass auch sie ihr Tor machen werden und von daher spiele ich das BTS = Ja für 1,55 bei bwin.

Schalke gegen HSV am Sonntag: Spitzenspiel dieses Spieltages "Auf Schalke". Sehe in diesem Spiel keine klaren Vorteile für eine Truppe - sollte ein enges und verbissenes Spiel werden, bei dem man abwarten muss, wie der HSV das Spiel aus Glasgow verarbeitet. Schalke etwas ausgeruhter, da unter der Woche keine Termine...:mrgreen:
Denke, dass gerade in der ersten Halbzeit es ein langsames Abtasten geben wird und rechne mit wenigen Toren. Finde daher die Torwette in der 1. HZ sehr interessant: -1,5 Tore zu 1,43 bei bwin.

Kombi 2,21 oder als Füller...viel Glück. [[yo]]

3. Liga

FC Ingolstadt - Dynamo Dresden
---
Ich sehe hier ein offensiv geführtes Spiel. Ingolstadt ist zu Hause eine Tormaschine. 4 von 6 Spielen endeten Over, wobei man nur gegen die BVB (A) kein Tor erzielte, sonst konnte man im TUJA-Stadion immer minimum 2 Tore erzielen - und maximum 6 !
Mit Hartmann hat man den führenden Torjäger der Liga ( 11 T ) in den eigenen Reihen.
Mit vollem Kader will man die unverdiente Niederlage in Jena wieder wettmachen.

Dynamo mit Spiel zwei unter Mauksch. Im ersten Spiel nagelte man den OFC eine Halbzeit lang an die Wand, kassierte aber durch zwei Chancen zwei Tore. Nach rund sechzig Minuten brach Dresden dann konditionell ein. Eine Erblast von Ex-Coach Kaiser. Diese wird erst in der Winterpause revidiert werden können. Außerdem ist Dynamo durch die Mitte sehr anfällig für Gegentore. Bei der Umstellung von zwei Sechsern auf einen wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die nötige Stabilität einkehrt.
Spielerisch gehört Dynamo zu den Topteams der Liga, muss aber nach den ständigen Systemumstellungen der Vergangenheit Sicherheit zurückgewinnen.

Fazit: Dynamo wird nicht über die volle Distanz mithalten können, aber so lange wie die Kraft reicht, wird man das Spiel offen halten und schöne Offensivaktionen auf beiden Seiten sehen.

O 2.5 @1.8 betfair 5/10

An die Fürth Tipper !

Ich würde diese Pimperlquote nicht als Einzelwette
und nicht zu hoch anspielen !
[[cheers]] Trotzdem VIEL GLÜCK ! [[cheers]]
1.Das Biliskov zurück ist,muß kein Vorteil sein !?
Note 6 gegen Rostock (0:4) /
Sperre Anfang der Saison für den DFB Pokal,weil er den eigenen Mitspieler Allagui eine Kopfnuß gegeben hat !
[[rofl]]
2.Das Moukhtari wegen Rücken fehlt,war als
Auswärtsmannschaft ein Vorteil in Berlin,aber daheim,
wo man das Spiel machen muß,finde ich die Koblenzer
mit Skela nicht chancenlos !

Zu den Auflistungen wie toll Fürth bisher
gespielt hat:
Gegen Düsseldorf 2:1 (mit Schiri im Rücken /
Düsseldorf wurde verpfiffen!)
Gegen FSV Frankfurt 4:0 (gewinnt jeder) !
Oberhausen wird auch nicht ewig oben stehen !
Koblenz bezwang Bielefeld nach 0:2 noch 3:2,
Fürth verlor nach 2:0 noch 2:4 gegen Bielefeld !

Sehe da mehr ein OVER 2,5 (Quote ist besser als
die für Fürth) !
Das Koblenz eine @6,85 (pinnacle) bekommt,ist auch brutal ! [[stupid]]
Die haben Bielefeld und Cottbus niedergekämpft und
laut Kicker mehr Spieler auf der Bank als Fürth !
Die X/2 Koblenz @2,5 reizt mich schon,aber ich spiele
die nicht,da alle auf Fürth sind (Volkstipp) ! [[yo]]

Und solange da Slowenen,Serben und Kroaten
in beiden Teams mitwirken,wäre ich vorsichtig mit
"Fürth ist Favorit"! :mrgreen:

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/02/2009 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> TuS Koblenz vs. SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 14/09/2008 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/03/2008 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE class=tbl1 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD class=tbl1toptd style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-BOTTOM: 4px; PADDING-TOP: 4px">. Value Rechner</TD></TR><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-BOTTOM: 4px; PADDING-TOP: 4px; BACKGROUND-COLOR: #ebf3be" align=middle>lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</TD></TR><TR><TD class=tbl1maintd><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 border=0><TBODY><TR><TD>Quote:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); size=3 value=161 name=q> <SMALL>/ 100 (also 265 statt 2.65)</SMALL></TD></TR><TR><TD>Wahrscheinlichkeit:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); size=3 value=65 name=prob> <SMALL>in vollen %</SMALL></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-BOTTOM: 4px; PADDING-TOP: 4px; BACKGROUND-COLOR: #bed730" align=middle><INPUT class="" type=reset value=zurücksetzen> <INPUT class="" type=submit value=berechnen></TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE style="BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed" cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center border=0><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 62.11%
Damit liegt der Value bei: 1.047 </TD><TD style="PADDING-RIGHT: 7px; PADDING-LEFT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.61
Wahrscheinlichkeit: 65% </TD></TR></TBODY></TABLE>

es gibt keine Pimperquoten, es gibt nur Value oder nicht Value[[cheers]]

München im Bordeaux mit einer Niederlage. Ohne Robbery läuft bei den Münchnern nicht. Gomez kann nichts und ist nur ein Abstauber, der von guten Flügelspielern profitiert und seinen Ding macht - er ist halt ein guter Abstauber als ein guter Stürmer.
Robben kann zwar wieder eingesetzt werden, aber wird auf der Bank sitzen bleiben. Die Stürmer Stars der Bayern sind auch de-motiviert (Zumindest Klose, Gomez und Toni)- so mal Nebenbei. Müller bekam vorgestern die Rote Karte.

Das ist totaler Mist, sorry aber das ist so. In Frankfurt muss man kleinere Brötchen backen und über die Liga kommt man dieses Jahr mit Sicherheit nicht ins Internationale Geschäft, deshalb brennt man hier in Frankfurt auf das Pokalspiel am Mittwoch, schlägt man die Bayern, dann hat man durchaus die Chance auf einen DFB Pokal Sieg dieses Jahr, wenn man schaut welche Vereine schon ausgeschieden sind. Klar, ist es schön im Uefa Cup zu spielen, aber auch ich als Fan muss da etwas realistisch denken, dass die SGE dafür etwas Zeit brauch. Lieber im DFB Pokal was reißen, daher ist der letzte Abschnitt totaler Mist! Ein Punkt morgen wäre toll, zuhause ist alles möglich, wenn man sich die letzten beiden Jahre besser angestellt hätte, denn wäre mindestens ein Sieg zuhause gegen die Bayern drin gewesen! [[yo]]

An die Fürth Tipper !

Sperre Anfang der Saison für den DFB Pokal,weil er den eigenen Mitspieler Allagui eine Kopfnuß gegeben hat !
[[rofl]]

gespielt hat:

die für Fürth) !

<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/02/2009 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> TuS Koblenz vs. SpVgg Greuther Fürth </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:0 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 14/09/2008 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 4:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/03/2008 </td> <td class="table_content_td"> 2. Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
</td></tr></tbody></table>

H2Hs sind imo generell kein Argument.
Ansonsten: das Koblenz gegen Bielefeld gewonnen hat, lag nur daran, dass sie abartiges Glück hatte. Über 80 Minuten war Bielefeld so klar überlegen, das war schon abnormal .. dann halt ein Kollektivblackout bei Arminia und Koblenz hatte ein bisschen Glück.
Ansonsten ist TuS so schwach unterwegs, mal im Ernst letzten Wochenende die 2. HZ gegen Ahlen war Kreisliga-Niveau. Ahlen ist echt keine Übermannschaft, aber sie waren in der 2. HZ noch stärker als Koblenz und Skela war in der 2. HZ ein Totalausfall. Die Abwehr von Koblenz ist zumeist auch total schwach, der Angriff bzw. S. Kuqi meistens harmlos .. weshalb ich das over 2,5 auch nicht für die beste Wahl halte (2:0 für Fürth durchaus wahrscheinlich).

Lediglich bei dem Punkt mit Biliskov gebe ich dir Recht, ich halte von dem auch überhaupt nichts und er ist mMn einfach nur ein Treter, heute genauso wie früher bei Wolfsburg.

Heimpremiere bei Störchen und Spatzen

Heimpremiere bei Störchen und Spatzen

Hallo zusammen,

Holstein Kiel - SV Sandhausen 1 / 2,71
Pinnacle
5/10

Holstein-Trainer Christian Wück gibt hier seine Heimpremiere und jeder Spieler brennt darauf dem neuen Coach zu zeigen, dass er in die erste Elf gehört. Kampfgeist und Zweikampfstärke sind die Tugenden mit denen Holstein Kiel Sandhausen besiegen kann.
Das letzte Heimspiel gewannen die Störche mit 2:0 gegen die Stuttgarter Reserve. Beide Treffer erzielte Michael Holt, der ebenso wie Sandhausens Torjäger Regis Dorn bereits zehn Saisontore auf dem Konto hat. Kiel ist eine heimstarke Mannschaft und hat tolle Fans im Rücken.

0:0, Schade, denn Sandhausen hatte keine einzige Torchance in 90 Minuten.

SSV Ulm 1846 - SG Sonnenhof Großaspach 1 / 2,06 1:0
10Bet
6/10

Cheftrainer Ralf Becker gibt hier seine Heimpremiere vor den Ulmer Fans. Der ehemalige Co-Trainer von Ede Becker beim KSC will die Spatzen mit offensivem Fussball wieder nach oben führen, was ihm meiner Meinung nach bei der Qualität des Kaders auch gelingen sollte.

Im letzten Heimspiel hat Sonnenhof gegen Darmstadt eine 2:0 Führung in den letzten Minuten noch verspielt und 2:2 gespielt.
Innenverteidiger Dennis Grab fehlt nach seiner roten Karte.
Ob Rüdiger Rehm, der Chef im Mittelfeld, nach seiner Rippenprellung spielen kann ist noch unklar.

Die Quoten für beide Heimsiege sind zu hoch angesetzt. Die Bookies haben sich hier zu sehr vom derzeitigen Tabellenstand leiten lassen.

Viel Erfolg !
Timer

Zuletzt bearbeitet:
An die Fürth Tipper !

[[rofl]]

gespielt hat:

die für Fürth) !

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">22/02/2009 </TD><TD class=table_content_td>2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">TuS Koblenz vs. SpVgg Greuther Fürth </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">3:0 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">14/09/2008 </TD><TD class=table_content_td>2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">4:3 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">16/03/2008 </TD><TD class=table_content_td>2. Bundesliga </TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz </TD><TD class="table_content_td headtohead_resulttd">0:1 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">

</TD></TR></TBODY></TABLE>

BILISKOV beim 0:1 "unglücklich" !

1:2 zur HZ ! [[zwinker]]

Rot-Weiss Ahlen - FC Augsburg

Tipp: under / Quote: 2,06 / Pinni / 5/10
Tipp: 1X / Quote: 1,91 / 188bet / 2/10

FT 1:3 (0:1)
Der FCA mal mit einer echt guten Leistung. Allerdings auch begünstigt durch 2Ligauntaugliche Ahlener.
Mein Under-Tipp eigentlich richtig, allerdings hat Herr Kirstein da wohl was gegen gehabt, der beim 0:1 irgendwo war nur nicht da wo er hingehört und das 0:2 nach Lattentreffer von Thurk gleich selber rein geköpft hat. Auch das Gegentor hätten wohl 80% der Schiris wegen Foul an Jentzsch abgepfiffen, zumindest normalerweise braucht ein Stürmer ja nur im 5-Meter-Raum einen fahren lassen und es wird gepfiffen.
Als Fan kann ich jubeln, als Sportwetter natürlich Schande über mein Haupt! -7 Units[[hammer]]

3. Liga

FC Ingolstadt - Dynamo Dresden
---
Ich sehe hier ein offensiv geführtes Spiel. Ingolstadt ist zu Hause eine Tormaschine. 4 von 6 Spielen endeten Over, wobei man nur gegen die BVB (A) kein Tor erzielte, sonst konnte man im TUJA-Stadion immer minimum 2 Tore erzielen - und maximum 6 !
Mit Hartmann hat man den führenden Torjäger der Liga ( 11 T ) in den eigenen Reihen.
Mit vollem Kader will man die unverdiente Niederlage in Jena wieder wettmachen.

Dynamo mit Spiel zwei unter Mauksch. Im ersten Spiel nagelte man den OFC eine Halbzeit lang an die Wand, kassierte aber durch zwei Chancen zwei Tore. Nach rund sechzig Minuten brach Dresden dann konditionell ein. Eine Erblast von Ex-Coach Kaiser. Diese wird erst in der Winterpause revidiert werden können. Außerdem ist Dynamo durch die Mitte sehr anfällig für Gegentore. Bei der Umstellung von zwei Sechsern auf einen wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die nötige Stabilität einkehrt.
Spielerisch gehört Dynamo zu den Topteams der Liga, muss aber nach den ständigen Systemumstellungen der Vergangenheit Sicherheit zurückgewinnen.

Fazit: Dynamo wird nicht über die volle Distanz mithalten können, aber so lange wie die Kraft reicht, wird man das Spiel offen halten und schöne Offensivaktionen auf beiden Seiten sehen.

O 2.5 @1.8 betfair 5/10

FT 0-0

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Für mich als Köln-Fan natürlich das Highlight des Jahres.
Gladbach gegen Köln das für Fans beider Seiten attraktivste Spiel der Saison.

Der FC in den letzten Spielen mit Aufwind, 1-0 gg Mainz gewonnen, davor ein hart erkämpftes 0-0 bei den Münchner Bayern. Die Bilanz der letzten 5 Spiele (2-1-2).

Die Gladbacher in den letzten 5 Spielen mit einer Bilanz von (0-0-5)!!!!

Maniche weiterhin noch gesperrt. Wome ist verletzt, ihn wird jedoch Schorch wieder gebührend vertreten. Gehe davon aus das Poldi mit dem wieder aufblühenden Novakovic das Sturmduo bilden wird.

Fazit:

Derby Spiele sind immer schwer zu tippen. Ich tendiere zwar zu einem Sieg unserer Elf, jedoch lass ich da die Finger von.

Tipps:

over 2,5 @ 1,80 3/10
over 3,5 @ 2,55 2/10

PS: Das letzte Duell letzte Saison in Köln endete 2-4!

Viel Glück allen Mittippern [[cheers]]

Edit:

Vorraussichtlich wird neben Nova im Sturm doch Ishiaku spielen, Poldi wird somit über die rechte Aussenseite kommen, Freis über die Rechte

Zuletzt bearbeitet:

Was ist abgesprochen ? Das Bayern morgen das BuLi Spiel gegen die Frankfurter verliert um dann paar Tage später die Eintracht im Pokal zu schlagen [[stupid]]
[[sleep]]

Ergänzung :

- Am 6. März dieses Jahres gewann die TuS mit 3-0 gegen den VfL Osnabrück – das liegt nun 20 Spieltage zurück. Seitdem kassierte die TuS in jedem Punktspiel mindestens 1 Gegentor und wartet damit ligaweit mit Abstand am längsten auf ein Zu-Null-Spiel.

- Greuther Fürth schoss die zweitmeisten Tore in Liga 2 (19), hat mit 22.4% ligaweit die beste Chancenverwertung und mit 58.8% die beste Schussgenauigkeit aller Zweitliga- Teams.

- Koblenz hat die drittschlechteste Chancenverwertung der Liga, nur 9.1% der Torschüsse landeten im Netz. Die TuS hat mit nur 36.4% auch die drittschlechteste Schussgenauigkeit. Folgerichtig erzielten die Jungs vom Deutschen Eck auch nur die drittwenigsten Treffer (7).

soviel zum Thema, auch Statistiken in eine Analyse mit
einbringen...

sorry, das war nix,ich weiss es wird euch nicht trösten,aber ich war auch dreistellig drauf

Ingolstadt - Dresden

In Dresden brennt der Baum. In den letzten 5 Spielen wurde nur ein Punkt geholt. Auch der Trainerwechsel scheint nichts zu bewirken.
Auswärtsbilanz 1-1-4

Ingolstadt mit unverdienter Niederlage in Jena.
Davor mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen.
Daunter mit starken Gegnern wie Regensburg und Offenbach.
Heimbilanz 4-1-1

Ingolstadt will aufsteigen, daher ein Pflichtsieg gegen verunsicherte Ostdeutsche.

1,75 auf Heimsieg für mich Überquotiert

0:0 [[stupid]] sorry

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Tipps:
over 2,5 @ 1,80 3/10
over 3,5 @ 2,55 2/10
PS: Das letzte Duell letzte Saison in Köln endete 2-4!
Viel Glück allen Mittippern [[cheers]]
Finde dass das ein coinflip ist, haettest du ein paar Fakten dazu benannt waere das auch relativ ersichtlich:
Gesamt:
Gladbach 10:18 Tore (3,11 pro Spiel), 6 aus 9 ueber 2,5.
Köln 6:10 (1,77), 3 aus 9 ueber.
Heim/Auswaerts:
Gladbach 6:6 (3,0), 2 aus 4.
Köln 3:4 (3,0), 1 aus 4.

Das H2H aus Mitte Maerz hat in meinen Augen nahezu keine Aussagekraft, weil das zB in Köln war. Allerdings in Gladbach "damals" (Okt. 08) 1:2 auch ein over.

Das Ganze hat sogar eine Tendenz in Richtung Unter, denn in dieser Konstellation sind 5 von 8 Spielen unter 2,5 ausgegangen, und betrachtet man die Ueber generell, laesst sich feststellen dass die obigen Mannschaften vor allem kassiert haben und kaum selber trafen:
Gladbach (eigene Treffer dunkel markiert): 2:1, 3:0, 2:4, 3:0, 2:1, 3:3
Köln: 1:2, 3:1, 1:3

Finde dass das ein coinflip ist, haettest du ein paar Fakten dazu benannt waere das auch relativ ersichtlich:
Gesamt:
Gladbach 10:18 Tore (3,11 pro Spiel), 6 aus 9 ueber 2,5.
Köln 6:10 (1,77), 3 aus 9 ueber.
Heim/Auswaerts:
Gladbach 6:6 (3,0), 2 aus 4.
Köln 3:4 (3,0), 1 aus 4.

Das H2H aus Mitte Maerz hat in meinen Augen nahezu keine Aussagekraft, weil das zB in Köln war. Allerdings in Gladbach "damals" (Okt. 08) 1:2 auch ein over.

Das Ganze hat sogar eine Tendenz in Richtung Unter, denn in dieser Konstellation sind 5 von 8 Spielen unter 2,5 ausgegangen, und betrachtet man die Ueber generell, laesst sich feststellen dass die obigen Mannschaften vor allem kassiert haben und kaum selber trafen:
Gladbach (eigene Treffer dunkel markiert): 2:1, 3:0, 2:4, 3:0, 2:1, 3:3
Köln: 1:2, 3:1, 1:3

Ich halte nicht viel von Statistiken, klar ich habe eine in meine Wette mit eingebaut, aber auch nur um zu zeigen dass ein Derby überhaupt andere Gesetze hat, denn in Derbys passiert meiner Ansicht nach meistens vieles andersrum.

Letztes Jahr Köln auch mit wenigen Toren pro Spiel aber in den Derbys sind alle heiss und wollen nicht verlieren, deshalb gingen die Derbys letzte Saison auch beide over aus!

Dennoch kann es passieren dass es ein 0-1 oder 1-0 wird, ich bin jedoch guter Hoffnung und wünsche allen viel Glück die den Tipp dennoch auch nehmen!

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ich halte nicht viel von Statistiken, klar ich habe eine in meine Wette mit eingebaut, aber auch nur um zu zeigen dass ein Derby überhaupt andere Gesetze hat, denn in Derbys passiert meiner Ansicht nach meistens vieles andersrum.

worauf will man sonst seine analysen aufbauen? ich sehe das ähnlich wie energienudel. gladbach mit vielen abschlussschwächen und köln ist nicht gerade die manschaft die drauf aus ist, einen kantersieg einzufahren. ich gebe köln in diesem spiel 35-40% auf einen sieg, womit quoten von 3,2 und höher interessant werden. da es aber ein heißes derby ist, lass ich die finger davon [[yo]]

Gladbach - Köln AHC2 +0,25 @1.95 188bet 6/10
Auch wenn über Köln Anfang der Saison viele Witze (gerechterweise) gemacht wurde, hat sich die Mannschaft nach einem 0-1-4 Start jetzt berappelt und von den letzten 5 Spielen 3 gewonnen inkl. Pokal. Dabei Gegner wie Stuggi und Wolfsburg besiegt und den Bayern ein 0-0 abgerungen. Letztlich gegen Teams "in Form" (Leverkusen und Mainz) nur 1-0-1 (0-1 und 1-0) zu Hause, aber dazu zählen die Fohlen nach 6 (!!) Niederlagen in Folge in der BuLi und Pokal ganz sicher nicht.
Dazu müssen die Gladbacher heute auf Kapitän Daems verzichten, bei Köln wird sicher Wome fehlen und hinter Petit steht noch ein kleines Fragezeichen.
Ich sehe hier insgesamt nicht, dass Gladbach so deutlich favorisiert ist und lasse mich zu einer etwas größeren Wette hinreißen.
Derby-Faktor als Unsicherheit mit einzubeziehen. [[yo]]

Viel Erfolg [[cheers]]

MSV Duisburg - Hansa Rostock 24.10.09 13 Uhr

Mit dem MSV Duisburg spielt heute gegen 13 Uhr meine lieblings over Manschaft in der 2. Bundesliga.

Bei Spielen des MSV fielen in dieser saison bereits 31 Tore, im Schnitt damit 3,4 Buden pro Spiel. Die Duisburger spielten in dieser Saison 8x over, bei nur einem under spiel in Oberhausen. Damals war ich selbst im Stadion, und der einzige Grund, warum dieses Spiel nicht torreicher endete, war der Tatsache geschuldet, dass Oberhausen kein interesse daran hatte, noch ein weiteres Tor zu kreiren, gegen harmlose Duisburger.

Laut WAZ stehen heute wieder Frank Gefahrenhorst und Björn Schlicke in der IV. Für mich genau die richtigen Kandidaten, um sich von den quirligen Filinger und Bartels ausspielen zu lassen.

Vorne wird neben dem 4-Tore-in-zwei-Spielen-Mann Sören Larsen Caiuby auflaufen, der allerdings noch auf sein erstes Tor wartet.

Bei Hansa-Rostock sieht es ähnlich aus. 29 Tore in 9 Spielen, ergeben einen Durchschnitt von 3,2. 6 Spiele endeten diese Saison over, wobei 3x under.

Die durchschnittlichen Quoten für ein over 2,5 liegen bei 1.67, damit geben die Buchmacher dem Ereignis eine Wahrscheinlichkeit von 59.88%. Aufgrund der Tatsachen, gebe ich dem Over aber mehr. Damit ist die Wette einen Einsatz wert.

-----
188Bet @1.72 4/10

gladbach - köln
ich tendiere hier auch zum over, aber da derby und gladbach aus der rolle ist mir die @1.92 dann doch etwas wenig. gladbach darf man heim nie unterschätzen, auch wenn sie nicht wie früher den heimvorteil ausnutzen.
arango to score @4.80 uni 2/10 - für mich der gefährlichste bei gladbach. alle anderen häuser mit @<3.00

SSV Ulm 1846 - SG Sonnenhof Großaspach 1 / 2,06
10Bet
6/10

Cheftrainer Ralf Becker gibt hier seine Heimpremiere vor den Ulmer Fans. Der ehemalige Co-Trainer von Ede Becker beim KSC will die Spatzen mit offensivem Fussball wieder nach oben führen, was ihm meiner Meinung nach bei der Qualität des Kaders auch gelingen sollte.

Im letzten Heimspiel hat Sonnenhof gegen Darmstadt eine 2:0 Führung in den letzten Minuten noch verspielt und 2:2 gespielt.
Innenverteidiger Dennis Grab fehlt nach seiner roten Karte.
Ob Rüdiger Rehm, der Chef im Mittelfeld, nach seiner Rippenprellung spielen kann ist noch unklar.

Die Quoten für beide Heimsiege sind zu hoch angesetzt. Die Bookies haben sich hier zu sehr vom derzeitigen Tabellenstand leiten lassen.

Viel Erfolg !
Timer[/QUOTE]

Ich Widerspreche Dir nur ungern da Deine Tipps in der Regel immer Weltklasse sind, aber bei Ulm liegst Du meiner Meinung nach falsch.

Der SSV hat nicht mehr die Qualität der letzten Jahre. Erschwerent kommt hinzu das mit Bobo Mayer der beste Spieler wegen rot Sperre ausfällt. Ob der Trainerwechsel die Wende zum Guten bringt wage ich zu bezweifeln. Das erste Spiel unter neuen sportlichen Leitung verlor man in Freiburg mit 1:3.

Sonnenhof steht nicht ohne Grund in der Tabelle vor dem SSV. Was das Team leisten kann hat man im DFB Pokal gegen Bayern gesehen. Speziell in der Offensive ist man gut aufgestellt. Stürmer Krasnigi ist mit 8 Toren in Topform. Bis auf den verletzten Grab reist man in Bestbesetzung nach Ulm.

Ich wette 3/10 auf Sonnenhof bei Bwin zu 3,7

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach - Köln AHC2 +0,25 @1.95
Dazu müssen die Gladbacher heute auf Kapitän Daems verzichten, bei Köln wird sicher Wome fehlen und hinter Petit steht noch ein kleines Fragezeichen.
Ich sehe hier insgesamt nicht, dass Gladbach so deutlich favorisiert ist und lasse mich zu einer etwas größeren Wette hinreißen.
Derby-Faktor als Unsicherheit mit einzubeziehen. [[yo]]

Viel Erfolg [[cheers]]

Daems hat der Borussia bisher in jedem Spiel gefehlt außer im letzten, daher macht das wohl keinen Unterschied...

Beide Mannschaften werden höchst motiviert sein und von einer 3-Weg Wette sollte man def. die Finger lassen.

Ich werde hier Colautti not to Score @ 1,32 Betsson als Kombimaterial mit einpacken. Kann diese Quote einfach nicht nachvollziehen! Er hat diese Saison bisher 2 Tore gemacht und in 30 BuLi spielen bisher exakt 3!!! Die Quote muss ich daher definitiv einpacken.

MSV Duisburg - Hansa Rostock 24.10.09 13 Uhr

Mit dem MSV Duisburg spielt heute gegen 13 Uhr meine lieblings over Manschaft in der 2. Bundesliga.

Bei Spielen des MSV fielen in dieser saison bereits 31 Tore, im Schnitt damit 3,4 Buden pro Spiel. Die Duisburger spielten in dieser Saison 8x over, bei nur einem under spiel in Oberhausen. Damals war ich selbst im Stadion, und der einzige Grund, warum dieses Spiel nicht torreicher endete, war der Tatsache geschuldet, dass Oberhausen kein interesse daran hatte, noch ein weiteres Tor zu kreiren, gegen harmlose Duisburger.

Laut WAZ stehen heute wieder Frank Gefahrenhorst und Björn Schlicke in der IV. Für mich genau die richtigen Kandidaten, um sich von den quirligen Filinger und Bartels ausspielen zu lassen.

Vorne wird neben dem 4-Tore-in-zwei-Spielen-Mann Sören Larsen Caiuby auflaufen, der allerdings noch auf sein erstes Tor wartet.

Bei Hansa-Rostock sieht es ähnlich aus. 29 Tore in 9 Spielen, ergeben einen Durchschnitt von 3,2. 6 Spiele endeten diese Saison over, wobei 3x under.

Die durchschnittlichen Quoten für ein over 2,5 liegen bei 1.67, damit geben die Buchmacher dem Ereignis eine Wahrscheinlichkeit von 59.88%. Aufgrund der Tatsachen, gebe ich dem Over aber mehr. Damit ist die Wette einen Einsatz wert.

-----
188Bet @1.72 4/10

auswertung schon zur HZ, da der MSV 3:0 führt, ist der pick bereits durch [[cheers]]

Bundesliga: Mainz 05 - SC Freiburg
Mainz präsentiert sich sehr heimstark: 3-1-0. Ob schwache Berliner oder Bayern und Hoffenheim - die 05er punkten zuverlässig. Leider stehen hinter den Spielern Schürrle und Ivanschitz noch Fragezeichen. Nichtsdestotrotz entwickeln sie zu Hause oft den Killerinstinkt und entscheiden die wichtigen Situationen für sich.
Freiburg, für einen Aufsteiger ebenfalls akzeptabel gestartet, musste zu letzt 2 Niederlagen hinnehmen. Hier kann man ein Auf und Ab beobachten. Auswärts ist man 2-0-2 unterwegs. Der Einsatz von Verteidiger Krmas ist fraglich.
Alles in allem wird sich Mainz wieder drei Punkte im heimischen Stadion holen, deshalb:
Mainz @2.43 Pinnacle 6 Units