Deutschland Bundesligen 22.-24.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-05-23/2009-05-23/markets1,2/" width="711" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-05-24/2009-05-24/markets1,2/" width="711" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-05-23/2009-05-23/markets1,2/" width="711" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Für mich gibt es 2 Under wetten da die Qouten relativ hoch sind und die Chancen nicht schlecht stehen

1. Hertha-KSc

Hertha`s Torverhältnis ist 48:37 haben somit die wenigsten Tore von dentop 5 und nur dortmund und Schalke haben weniger tore kassiert alshertha
Außerdem hat KSC selbst nur 26 mal getroffen(am wenigsten von allen)
@2,25 expekt (6/10)

2.Schalke-Hoffenheim

Schalke hat mit nur 32 gegentoren die wenigsten der Liga kassiert
In der letzten Zeit war Schalke eher defensiv eingestellt es ging sehr wenig nach vorne und hinten meist recht sicher(zu letzt 0-0 gegen Hertha)
bei hoffenheim fehlt außerdem Salihovic(10.gelbe) und obasi hat einen Msukelfaserriss
@2,45 expekt (7/10)

pbrracer schrieb:
Für mich gibt es 2 Under wetten da die Qouten relativ hoch sind und die Chancen nicht schlecht stehen

1. Hertha-KSc

Hertha`s Torverhältnis ist 48:37 haben somit die wenigsten Tore von dentop 5 und nur dortmund und Schalke haben weniger tore kassiert alshertha
Außerdem hat KSC selbst nur 26 mal getroffen(am wenigsten von allen)
@2,25 expekt (6/10)

2.Schalke-Hoffenheim

Schalke hat mit nur 32 gegentoren die wenigsten der Liga kassiert
In der letzten Zeit war Schalke eher defensiv eingestellt es ging sehr wenig nach vorne und hinten meist recht sicher(zu letzt 0-0 gegen Hertha)
bei hoffenheim fehlt außerdem Salihovic(10.gelbe) und obasi hat einen Msukelfaserriss
@2,45 expekt (7/10)

Finde bei beiden die hohen Quoten gerechtfertigt.
Hertha und KSC dürfte ein absolutes Overspiel werden! Beide Teams müssen wirklich unbedingt siegen, egal wie. Hertha kommt mit einem Sieg in die CL und KSC wird alles dafür tun evtl. doch noch in die Relegation zu rutschen. Bei Hertha würde ich also eher zu Over oder Both Teams score tendieren.
Bei Schalke gegen Hoffenheim dürfen beide befreit aufspielen. Halte hier ein 3:3 o.ä. nicht für ausgeschlossen und gehe von einem offenen, offensiven Fußballspiel aus. Hoffenheim mit einer starken Offensivabteilung und beide wollen die Saison versöhnlich abschließen.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück!

es stimmt, dass es für hertha und Ksc wirklich noch um sehr viel geht allerdings ging es für Hertha in letzter Zeit immer um sehr viel aber trotzdem war selten ein starkes offensiv Spiel zu sehen
Schalke-Hoffenheim nun ja es stimmt auf jeden fall, dass beie befreit aufspielen können Schalke aber auch in letzter Zeit sehr defensiv eingetellt daher dürfte es für Hoffenheim sehr schwer werden ein tor zu erzielen
das ist meine meinung dazu kann man natürlich wie du auch anders sehen auch verständlich wünsche dir natürlich auch viel Glück falls du das Over oder both to score anspielst

1.Bundesliga 34.Spieltag

FC Bayern München - VfB Stuttgart

Tipp:
VfB to win @4,20 zu 6/10
over 3,5 Tore @2,20 zu 4/10

Nun kommt es also am letzten Spieltag zum großen Show-down!!
Für beide Mannschaften das Spiel des Jahres, es geht um Mehreinnahmen von ca. 20 Millionen.
Während die Bayern hier jedoch unbedingt gewinnen müssen, kann der VfB auch mit der Euro-league leben.

Hätte jemand nach dem Amtsantrittvon Markus Babbel nach dem 14.Spieltag behauptet, dass vor diesem Spielbeide Mannschaftenpunktgleich sind, würde man denjenigen für verrückterklären.
Die historische Bilanz seitBabbels Amtsantritt spricht für sich: 14 Siege,4 Remis und nur 1Niederlage bei 40:22 Toren. Macht 46 Punkte in 19 Spielen!!
Nachdem Veh in der Endphase seinerAmtszeit seine Spieler immerzu nur schlecht geredet hat und bestimmteSpieler nur noch aufgrund des Meisterbonus spielen aufgestellt hat, war Babbel genau der richtige Mann.
Er gab der Mannschaft das Selbstvertrauen zurück und es wird konsequent nach Leistung aufgestellt.
In den Medien ist beim VfB immer nur von einem ,,Lauf" die Rede
. MeinerMeinung nach kann man aber nach 19 Spielen die insgesamt extremerfolgreich verliefen nicht mehr von einem Lauf sprechen, sondern dasist schlicht spielen auf konstant hohem Niveau seit M. Babbel dieVerantwortung hat.
Man zeigt zusammen mit Wolfsburg den besten Fussball der Rückrunde.

Die Bayern, wie gesagt, müssen gewinnen. Man steht enorm unterDruck. Es geht nicht nur um Geld, sondern um die gesamte Zukunft desVereins. Bei Nichterreichen der Cl sind Lahm und Ribery so gut wiesicher weg. Der FC Bayern diese Saison bisher enttäuschend. Nach demRauswurf von Klinsi erhoffte man sich noch mal den Meistertitel. Denwird es jedoch höchstwarscheinlich nicht geben, man setzt nun allesdaran Platz 2 zu sichern. Unter Heynckes stimmen zwar die Ergebnisse,jedoch fehlt es an spielerischer Qualität, in der Abwehr zuletzt immermal wieder mit größeren Lücken und der Torwart auch nur Durchschnitt.

Angesichts der Ausgangslage seheich die Chancen hier 50:50, deswegen purer Value. Zudem erwarte ich einSpiel mit offenem Visier, beide Mannschaften haben ihre Stärken eher inder Offensive. Zudem das h2h, sowie Spitzenspiele diese Saison in derRegel sehr torreich mit Beteiligung des VfB und der Bayern.

Vfl Wolfsburg - SV Werder Bremen

Tipp:
over 3,5 Tore @2,10 zu 7/10

Beide Mannschaften mit ihren Stärken in der Offensive. Dzeko, Grafite und Misimovic in Galaform.
Bremen zwar mit Spiel vom Donnerstag in den Knochen am Samstag,dafür jedoch mit frischem Diego, sowie ein Pizarro der seinen altenKollegen aus München vielleicht noch ein Gefallen tun will. Zudem Spielin lockerer Atmosphäre für Bremen

VfB Stuttgart Meister @30,00 zu 0,4/10

Zugegeben recht unwarscheinlich, doch bei einer Quote von 30,00muss ich zuschlagen. Bremen vielleicht mit Trotzreaktion/Euphorie undmöglicherweise kriegt der VfL noch das große Zittern.
Bei der Quote jedenfalls ein Versuch wert.

Bayern München - VfB Stuttgart 2 @4.85 pin 6/10

Statisitik
Enges Kapitel. Der FCB nur aufgrund des besseren Torverhältnis vor Stuttgart auf Platz 2.
Beide Punktgleich. Bayern gewann 11 von 16 Heimspielen bei einem positiven Torverhältnis von +21. Im Schnitt holte man zu Hause 2,19 Punkte pro Spiel. Stuttgart auswärts gut.
Man gewann 7 von 16 Auswärtsspielen und holte im Schnitt 1,56 Punkte.
Da man die Auswärtspunkte anderst werten muss sehe ich hier ein außgeglichenes Kapitel.
50:50.

Form
Beide zuletzt gut unterwegs. Die Bayern kamen zwar zuletzt in Hoffenheim nicht über ein 2:2 hinaus sind seit Heynckes jedoch gut in Form. Die letzten beiden Heimspiele
gewann man verdient und souverän.
Stuttgart on fire. Von den vergangenen 9 Spielen gewann man 8. Zuletzt siegte man gg Cottbus vielleicht etwas glücklich. Auswärts gewann man zuletzt bei Schalke 2:1.
Auch hier mMn 50:50 vielleicht auch 45:55.

Kader/Ausfälle
Hier ist Bayern vorne. Stuttgart zwar auch mit einer guten Qualität im Kader aber mit
Ribery , Lahm und Co. steht man nicht völlig auf Augenhöhe. Bayern einfach komplett stark besetzt. 60:40 - 65:35 für Bayern.

Sonstiges
Motivation sollte aussreichend auf beiden Seiten vorhanden sein. Hinspiel 2:2.
Das h2h spricht deutlich für die Bayern. Von den letzten 8 Ligaheimspielen gg Stuttgart gewann der FCB 7mal. 60:40

Fazit
Statistik und Form ausgeglichen. Der Rest spricht für die Bayern. Der Heimvorteil wiegt mMn nicht so schwer weil es sich um ein Topspiel handelt und der VfB sehr viel selbstvertauen besitzt. Remis halte ich eher für unwahrscheinlich. Da ich dem VfB 30% auf den Sieg gebe spiele ich die @4.85 bei pin mit 6/10.

dein_nachbar schrieb:

VfB Stuttgart Meister @30,00 zu 0,4/10

Zugegeben recht unwarscheinlich, doch bei einer Quote von 30,00muss ich zuschlagen. Bremen vielleicht mit Trotzreaktion/Euphorie undmöglicherweise kriegt der VfL noch das große Zittern.
Bei der Quote jedenfalls ein Versuch wert.

Bremen sollte sich die Trotzreaktion für das Pokalendspiel aufheben. Ich glaube nicht daran, dass Bremen gegen Wolfsburg in überragender Form gewinnt. Gut, ich kann mich täuschen.

Dein Tipp kann wegen des Torverhältnisses von Wolfsburg nur aufgehen, wenn Bremen und Stuttgart gewinnen. Also kannst du stattdessen auch ein 2er-Kombi spielen. Die Quoten für Sieg Bremen liegen bei bis zu 7.75 und die für Sieg Stuttgart bei bis zu 4.85. Kombiquote wäre somit 37.

2.Bundesliga:

Mainz 05 - RW Oberhausen! Sonntag 14:00Uhr

Der FSV Mainz steht vor dem letzten Spieltag auf Rang 2 und brauchtnoch mindestens 1Punkt um direkt aufzusteigen. Sollte Nürnberg gewinnenund Mainz verlieren rutscht Mainz aufgrund des schlechteren TV auf denRelegationsplatz.
Dies gilt es natürlich dringlichst zu vermeiden!

Letzte Woche wurde mit dem 2-0 in Fürth die Situation sehr angenehmgestaltet und am Sonntag wird man sich mit einem guten Spiel von denFans verabschieden wollen und dann groß den Aufstieg feiern!

Für RW Oberhausen geht es um gar nichts mehr; mit 42Punkten stehtman momentan auf Rang 9, kann zwar noch ein paar Plätze abrutschen,aber der Abstieg ist nicht mehr möglich.
Die letzten Ergebniss vor allem auswärts sind ordentlich mit 1-1in Duisburg und 2-2 in Aachen, doch da ging es auch noch um was.

Die Mainzer verfügen mMn über den deutlich stärkeren Kader undhaben bei ihren Fans noch was gut zu machen für eine für MainzVerhältnisse Katastrophe Heimbilanz in der Saison 08/09!

Mainz -1.5 q2.20 bet365 3/10
(Stakes klein, da 2.Liga und mit einem Zwischenstand aus Nürnberg die Mainzer den Spielbetrieb weitgehenst einstellen könnten!)

Dzeko anytime @ 1,9 bet365

Normalerweise spiele ich diese Wetten erst ab 2 aufwärts. Aber:Dzeko hat in 12 von 16 Rückrundenspielen getroffen, dabei insgesamt 20Tore erzielt. Allein sein 1:0 in Hannover zeigt dass für ihn momentanalles geht. Gegen Bremen im Pokal gab es auch schon zwei Treffer.
Werder dazu demoralisiert, ohne Mertesacker in der Defensive, aufden Aussenpostionen weiter mit Problemen. Flanken werden genug kommen.

Dzeko & Grafite treffen und WOB wird Meister @ 4 gb

Für mich bei der Form auch zu spielen. In den letzten beidenPartien haben sie beide getroffen und sich in hervorragender Formpräsentiert. Grafite zudem Elfmeterschütze. Wenn sie beide treffen wirdWOB auch Meister, denn drei Tore sind von Werder in dieser Verfassungnicht zu erwarten.

KarlAuer schrieb:

Normalerweise spiele ich diese Wetten erst ab 2 aufwärts. Aber:Dzeko hat in 12 von 16 Rückrundenspielen getroffen, dabei insgesamt 20Tore erzielt. Allein sein 1:0 in Hannover zeigt dass für ihn momentanalles geht. Gegen Bremen im Pokal gab es auch schon zwei Treffer.
Werder dazu demoralisiert, ohne Mertesacker in der Defensive, aufden Aussenpostionen weiter mit Problemen. Flanken werden genug kommen.

Für mich bei der Form auch zu spielen. In den letzten beidenPartien haben sie beide getroffen und sich in hervorragender Formpräsentiert. Grafite zudem Elfmeterschütze. Wenn sie beide treffen wirdWOB auch Meister, denn drei Tore sind von Werder in dieser Verfassungnicht zu erwarten.
yo, Dzeko und Grafite treffen ist ja schon ein Muss. Da mir die @ aber zu niedrig sind, habe ich die @6 ub angepackt, dass zumindest einer von beiden 2 goals erzielt.
Was in den letzten 7 homes !!! nur ein einziges Mal (gegen den KSC) nicht passierte.

Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin Under 2,5 Quote: 2,30 (Bet365)

Bei beiden Mannschaften geht es noch um sehr viel: der KSC brauchteinen Sieg um evtl. noch auf den 16.Platz zu kommen und Herthaebenfalls um sich noch einen Champions-League-Platz zu ergattern. Vonbefreit aufspielen kann hier also keine Rede sein. Und wenn 2Mannschaften unbedingt gewinnen müssen fallen selten viele Tore (dasist zumindest meine Erfahrung). Im Vordergrund dürfte stehen, erstmalkeinen Gegentreffer zu kassieren. Für beide gilt: besser ein 1:0 als ein 3:3.
Hinzu kommt, dass beide Mannschaften nicht wirklich bekannt sindfür Offensiv-Power. Karlsruhe mit 26 Toren und Hertha mit 48 Toren nach33 Spielen lassen mich hier nicht viele Tore erwarten. Der KSC hat diewenigsten Tore der ganzen Liga und Hertha die drittbeste Abwehr. Unddie KSC-Abwehr ist nun auch nicht soo schlecht.
Für mich riecht es hier eher nach nem torarmen Spiel. Super Quote.

FC Bayern - VfB Stuttgart Under 2,5 Quote: 2,80 (Bet365)
Under 3,5 Quote: 1,77 (Bet365)

Solche Quoten bei einem Spiel in dem es für beide Mannschaften umso viel geht, müssen einfach gespielt werden. Wenn es hier um nichtsmehr ginge, könnt ich die Quotierung ja verstehen aber so...? Geradebei den Bayern ist bestimmt die Angst groß, durch ne Niederlage nochauf Platz 4 zurück zu fallen. Das wäre der absolute Supergau inMünchen.
Ein bayrisches Offensivspektakel finde ich deshalb eherunrealistisch, denn ein Remis würde ihnen für Platz 3 definitiv auchreichen und an die Meisterschaft denkt im Moment wohl niemand, weder inMünchen noch in Stuttgart.

Naja, hier können sicher auch viele Tore fallen (auch je nach denanderen Spielständen) aber die Under-Quoten sind mMn einfach viel zu hoch.

Dr.Pepper schrieb:

Solche Quoten bei einem Spiel in dem es für beide Mannschaften umso viel geht, müssen einfach gespielt werden. Wenn es hier um nichtsmehr ginge, könnt ich die Quotierung ja verstehen aber so...? Geradebei den Bayern ist bestimmt die Angst groß, durch ne Niederlage nochauf Platz 4 zurück zu fallen. Das wäre der absolute Supergau inMünchen.
Ein bayrisches Offensivspektakel finde ich deshalb eherunrealistisch, denn ein Remis würde ihnen für Platz 3 definitiv auchreichen und an die Meisterschaft denkt im Moment wohl niemand, weder inMünchen noch in Stuttgart.

Naja, hier können sicher auch viele Tore fallen (auch je nach denanderen Spielständen) aber die Under-Quoten sind mMn einfach viel zu hoch.

bayern kann unmöglich auf ein 0-0 spielen. die gefahr das gomez doch irgendwann einen macht ist einfach viel zu groß. dazu kommt, dass die bayern die ganze saison hinten mehr als schlecht stehen. ob altintop den rechten verteidiger gibt, nachdem er erst seit dieser woche wieder im training ist wage ich zu bezweifeln. dann wird lucio wieder rechts spielen und in der IV findet man dann van buythen und demichellis wieder. gerade demichellis ist momentan immer für ein gegentor gut. gegen schalke, cottbus und hoffenheim leitete er jeweils einen gegentreffer durch grobe fehler sein. davon abgesehen ist ein unentschieden für den fcb nicht genug. es ist davon auszugehen, dass hertha 3 punkte aus karlsruhe mit nach hause nimmt, wodurch man in münchen auf platz 3 abrutschen würde, sollte das spiel ein X werden. daher muss der fcb zu jeder zeit auf sieg spielen. suttgart sowieso.

bayern muss in diesem spiel ihr heil in der offensive suchen und durch ihre instabilität hinten auch selbst nach einer führung die entscheidung vorne suchen.

ein under erscheint mir hier extrem unrealistisch.

cyrex1900 schrieb:
Dr.Pepper schrieb:

bayern kann unmöglich auf ein 0-0 spielen. die gefahr das gomez doch irgendwann einen macht ist einfach viel zu groß. dazu kommt, dass die bayern die ganze saison hinten mehr als schlecht stehen. ob altintop den rechten verteidiger gibt, nachdem er erst seit dieser woche wieder im training ist wage ich zu bezweifeln. dann wird lucio wieder rechts spielen und in der IV findet man dann van buythen und demichellis wieder. gerade demichellis ist momentan immer für ein gegentor gut. gegen schalke, cottbus und hoffenheim leitete er jeweils einen gegentreffer durch grobe fehler sein. davon abgesehen ist ein unentschieden für den fcb nicht genug. es ist davon auszugehen, dass hertha 3 punkte aus karlsruhe mit nach hause nimmt, wodurch man in münchen auf platz 3 abrutschen würde, sollte das spiel ein X werden. daher muss der fcb zu jeder zeit auf sieg spielen. suttgart sowieso.

bayern muss in diesem spiel ihr heil in der offensive suchen und durch ihre instabilität hinten auch selbst nach einer führung die entscheidung vorne suchen.

ein under erscheint mir hier extrem unrealistisch.

Bayern muss ja nicht auf 0:0 spielen (werden sie natürlich nicht) aber genauso wenig kann ich mir eine bedingungslose Offensive vorstellen, dazu ist das Risiko einfach zu groß. Mit Platz 3 könnten sie am Ende zufrieden sein, das wäre CL-Quali (und da warten ja nicht die ganz großen Gegner). Der VfB steht schon eher unter Siegzwang, das hängt aber auch vom Spielstand in KA ab (und von dem in Wolfsburg).
Ich hab ja geschrieben dass hier durchaus auch einige Tore fallen können aber in einem solchen Spiel, in dem es um dermaßen viel geht, wäre es nicht verwunderlich wenn beide erstmal keinen Gegentreffer kassieren wollen. Bei 2,8 allemal ein Versuch wert.

Dr.Pepper schrieb:

Ein bayrisches Offensivspektakel finde ich deshalb eher unrealistisch, denn ein Remis würde ihnen für Platz 3 definitiv auch reichen und an die Meisterschaft denkt im Moment wohl niemand, weder inMünchen noch in Stuttgart.

Die Realität sieht ein wenig anders aus. Der Bayern-Vorstand hat für die Aufstockung des Kaders höhere Ausgaben genehmigt, vorausgesetzt, man erreicht die Champions League.
Eine Teilnahme zur Qualifikation - also der 3. Platz - ist da kein Freifahrtschein und dürfte den Verantwortlichen noch so einige Kopfschmerzen bereiten. Schalke hat vorgemacht, wie schnell man sich von den CL-Träumen verabschieden kann.

Außerdem geht es da noch um Einiges.
Ein Unentschieden nützt beiden Vereinen nichts, da Hertha in Lauerstellung liegt, deswegen erwarte ich ein offensives Spiel beider Seiten mit entsprechender Torausbeute.
Ein 2:1, oder 1:2 erscheint mir da noch am unteren Ende der Wahrscheinlichkeit. Ich persönlich rechne eher mit 4 oder mehr Toren, setze aber bei diesem Match erst einmal andere Prioritäten.

1. Bundesliga, So. 24.5., 15.30

Frankfurt - HSV

verstehe hier die Quotierungen nicht ganz. Klar geht es für Frankfurt scheinbar um Nichts mehr und für den HSV um den Einzug in die Euro-League.
aber
HSV seit den Spielen gegen Bremen im freien Fall, was die Mannschaft da zusammenspielt.... Frankfurt auch nicht besser, letztes Spiel gegen Bochum 0:2 verloren. Doch die Frankfurter haben den Vertrag mit Trainer Funkel aufgelöst. Er wird nach der Saison gehen. Die Mannschaft wird für ihn nochmals alles geben, er hat doch einiges auf die Beine gestellt in FFM, doch er war bei den Fans nicht beliebt, wurde oft kritisiert.
HSV nur mit der Chance auf die Euroleague, wenn Dortmund zuhause gegen Karlsruhe patzt. Heisst aber auch, dass wenn Dortmund führt, man das Fussballspielen einstellen kann.

Dazu kommt, dass die Quoten teilweise schon unter 2 sind, nur 888Sport haut einen Hammer raus(Quoten bei den meisten Bookies schon gefallen!!).
Von daher für mich hier ganz klar (trotzdem nur small, weil der HSV doch die deutlich bessere Mannschaft hat):

Frankfurt - HSV 1X @ 2.38 888Sport

Good Luck

Barbossa schrieb:

Frankfurt - HSV

verstehe hier die Quotierungen nicht ganz. Klar geht es für Frankfurt scheinbar um Nichts mehr und für den HSV um den Einzug in die Euro-League.
aber
HSV seit den Spielen gegen Bremen im freien Fall, was die Mannschaft da zusammenspielt.... Frankfurt auch nicht besser, letztes Spiel gegen Bochum 0:2 verloren. Doch die Frankfurter haben den Vertrag mit Trainer Funkel aufgelöst. Er wird nach der Saison gehen. Die Mannschaft wird für ihn nochmals alles geben, er hat doch einiges auf die Beine gestellt in FFM, doch er war bei den Fans nicht beliebt, wurde oft kritisiert.
HSV nur mit der Chance auf die Euroleague, wenn Dortmund zuhause gegen Karlsruhe patzt. Heisst aber auch, dass wenn Dortmund führt, man das Fussballspielen einstellen kann.

Dazu kommt, dass die Quoten teilweise schon unter 2 sind, nur 888Sport haut einen Hammer raus(Quoten bei den meisten Bookies schon gefallen!!).
Von daher für mich hier ganz klar (trotzdem nur small, weil der HSV doch die deutlich bessere Mannschaft hat):

Good Luck

Dortmund spielt in Gladbach.
HSV wird von über 10.000 Anhängern begleitet und wird sicherlich alles versuchen, um einen positiven Saisonabschluss zu erreichen. Mannschaft hatte erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit wieder eine Woche Pause vor diesem Spiel. Wenn die Quote weiter steigt, dann sollte man beim HSV zugreifen.

KTC schrieb:
Barbossa schrieb:

Frankfurt - HSV

aber

Good Luck

Dortmund spielt in Gladbach.
HSV wird von über 10.000 Anhängern begleitet und wird sicherlich alles versuchen, um einen positiven Saisonabschluss zu erreichen. Mannschaft hatte erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit wieder eine Woche Pause vor diesem Spiel. Wenn die Quote weiter steigt, dann sollte man beim HSV zugreifen.

hups.. ja natürlich spielt DO in Gladbach.

natürlich will auch der HSV einen guten Saisonabschluss hinlegen, doch ich denke die Quoten auf die Frankfurter sind einfach zu hoch. Frankfurt zuhause nicht gut, aber auch nicht schlecht. Frankfurt hat allemal das Potential hier mind. 1 Punkt zu holen und dafür ne 2.38

wie gesagt: HSV hat die bessere Mannschaft (Trochowski und Janssen auch noch fraglich) daher auch nur small!

Barbossa schrieb:

Frankfurt - HSV

Good Luck
Bitte zu bedenken, daß Dortmund nicht gegen Karlsruhe spielt [das übernimmt die Hertha] und schon gar nicht daheim, sondern auswärts gegen Gladbach - die wahrscheinlich gerettet sind, aber den Fans noch ein tolles Spiel liefern wollen.

Ansonsten aber nach den letzten Meldungen, daß Trochowski und Jansen fraglich sind, die Wahrscheinlichkeit auf ein 1/0 Eintracht gestiegen.

Barbossa schrieb:

Frankfurt - HSV

aber

Good Luck
Alles schön und gut mit Funkel, aber selbst einige Spieler konnten ihn nicht leiden. Also werden sie sich für ihn ganz sicher nicht den Arsch aufreißen.
Frankfurt mit viel verletzten und kaum noch Moral im Team. Die klatsche gegen Bremen hat der Mannschaft den rest zugesetzt und sie befindet sich mit den Gedanken schon im Urlaub. Komme zwar aus der Nähe von Frankfurt, aber kann nicht verstehen wieso jeder diese Mannschaft so hoch jubelt. Frankfurt kann froh sein das die anderen Mannschaften so schlecht waren, nächste Runde reichen keine 33 Punkte für den Klassenerhalt.

Ich verstehe die Quotierung hier vollkommen und werde die 1.73 mit 6,5/10 anspielen

Cottbus - Leverkusen

Dieses Spiel ist ganz sicher nicht leicht zu tippen, aber ich traue mich einmal.
Cottbus hat noch Hoffnung und Chancen auf den Klassenerhalt, Leverkusen gehts um nichts mehr außer einen guten Saisonabschluss einer verkackten Saison.
Cottbus zuhause sehr agressiv und kompakt in der Abwehr. Haben den Bayern das Leben, bis zum 0:1, auch extrem schwer gemacht. Leverkusen mit Kießling und Helmes zwei sehr Torgefährliche Männer, aber läuft es bei den beiden nicht, läuft es bei Leverkusen allgemein nicht gut. Was man im Moment auch sehen kann.

Ich gebe dem over/under hier 50:50. Entweder machen beide ersteinmal dicht und warten ab, oder Cottbus macht das Spiel und Leverkusen Kontert.

Under2,5 @2.63 888sport 3/10
Wann fällt das 1. Tor: 46-60 @7 bwin 1/10

"To Score Kombi"
VFL Wolfsburg + Bayern München + Bor. Dortmund + Hertha BSC @ 1,66 Gamebookers 7/10

Sehr ungewöhnliche Kombi, aber bei diesen Teams denke ich, ist ein "Unentschieden-Denken" ohne Torerfolg doch sehr riskant. Wolfsburg darf sich nicht zu sicher sein mit einem 0:0 Meister zu sein, vor allem nicht bei einem Gegner wie Werder Bremen, der auswärts immer wieder für 1 Tor gut ist. Bayern München braucht auf jedenfall einen Sieg um den CL Platz zu sichern oder bei einem Umfaller Meister zu werden, Dortmund mit einem Sieg zu 99,9 % in der Europa League dabei, ausgenommen Hamburg schiesst Frankfurt auswärts ab *gg* und Hertha braucht einen Sieg um den CL Platz zu erreichen.

Viel Spekulation und sicher viel Kritik an meinen Tip, trotzdem für mich ein sicherer Pick.

Bayern gegen Stuttgart

Zu den Bundesligabegegnungen wurde ja schon genügend erzählt.Bayern und Stuttgart benötigen einen Sieg , sei es Meisterschaft ,direkter CL Platz , glaube , sehen ein torreiches Spiel mit Bayern Beteiligung sowieso meistens und Stuttgart mit Super Mario seit Wochen auch.
Kurz und knapp , over 2,5 Tore betfair 1.46

Kombinieren werde ich Bayern /Stuttgart mit dem Spiel Wolfsburg gegen Bremen.Wolfsburg würde ein Remis reichen, aer warum Risiko eingehen,man kann eh nicht auf Remis spielen, also, volle Kraft nach vorn.Bremen nach der UEFA Cup Pleite fühlt sich wahrscheinlich auch an der Ehre gepackt und möchte Wolfsburg bestimmt eine mitgeben, vielleicht 2 oder 3 :) Darüber hinaus ist dies Diegos letzte Spiel für Bremen, da wird er sicher noch mal groß aufspielen.

over 2,5 Tore betfair 1.42

1.46+1.42 =2.07 6/10

Ne kleine Aussenseiterwette.

Wolfsburg gegen Bremen

Für mich die unberechenbarste Mannschaft Deutschlands eindeutig Bremen. Mal gewinnen sie Dinger, die man vorher nicht auf der Rechnung hatte und oder holen noch ein 2 oder 3-0 auf.Einfach unberechenbar diese Bremer.Diegos Abschiedsspiel plus Bremens Souveränität und Unberechenbarkeit= mögliche Überraschung gegen Wolfsburg.

Würde mich nicht all zu sehr wundern wenn Bremen gewinnt.

AW @ betafair 7.84 1,5-2,5 /10

Maradöner schrieb:

Wolfsburg gegen Bremen

Ich würde heute keinen Euro oder Cent auf den Auswärtssieg tippen.
Maximal ein Unentschieden mit Toren. Die Saison aufgrund der Auswärtsschwäche von 16 Spielen - 2 Siegen - 5 Unentschieden und 9 Niederlagen - schlechter in der Fremde nur Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld, Bochum oder Hannover 96. Würde es wie im Cup um einen Aufstieg oder Titel gehen, ja, aber unter den Voraussetzungen wie heute wäre ein Unentschieden nach dem UEFA Cup Endspiel schon eine große Überraschung.
Beim VFL Wolfsburg heute alleine die Stimmung rundherum schon zu spüren und jetzt kommt auch noch die Selbstsicherheit, die am Anfang immer nur die Münchner Bayern trugen, vor allem unter Jürgen Klinsmann. Trainer Heynckes und Co. müssen parallel sowieso im direkten Duell mit dem VFB heute schwitzen.
Wolfsburg kann sich nur selbst schlagen.

Man muss heute Realist bleiben, soviele Wunder gab es schon für die Bayern, heute bleibt es mal aus und es darf einmal jemand anderes die Meisterschale in Händen halten.

Maradöner schrieb:
.......

.....................

Kombinieren werde ich Bayern /Stuttgart mit dem Spiel Wolfsburg gegen Bremen.Wolfsburg würde ein Remis reichen, aer warum Risiko eingehen,man kann eh nicht auf Remis spielen, also, volle Kraft nach vorn.Bremen nach der UEFA Cup Pleite fühlt sich wahrscheinlich auch an der Ehre gepackt und möchte Wolfsburg bestimmt eine mitgeben, vielleicht 2 oder 3 :) Darüber hinaus ist dies Diegos letzte Spiel für Bremen, da wird er sicher noch mal groß aufspielen.

1.46+1.42 =2.07 6/10

An einen Bremer Sieg kann ich auch nicht glauben, aber die Wette "Werder OVER 1 Tor im Spiel" @1,885 bei Pinnacle ist Pflicht. Verlust nur bei NULL Werdertoren, und bei der Diego-Abschiedsshow sollte ein torreiches Spiel entstehen.

Mc

_RoLi_ schrieb:
Maradöner schrieb:

Wolfsburg gegen Bremen

Ich würde heute keinen Euro oder Cent auf den Auswärtssieg tippen.
Maximal ein Unentschieden mit Toren. Die Saison aufgrund der Auswärtsschwäche von 16 Spielen - 2 Siegen - 5 Unentschieden und 9 Niederlagen - schlechter in der Fremde nur Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld, Bochum oder Hannover 96. Würde es wie im Cup um einen Aufstieg oder Titel gehen, ja, aber unter den Voraussetzungen wie heute wäre ein Unentschieden nach dem UEFA Cup Endspiel schon eine große Überraschung.
Beim VFL Wolfsburg heute alleine die Stimmung rundherum schon zu spüren und jetzt kommt auch noch die Selbstsicherheit, die am Anfang immer nur die Münchner Bayern trugen, vor allem unter Jürgen Klinsmann. Trainer Heynckes und Co. müssen parallel sowieso im direkten Duell mit dem VFB heute schwitzen.
Wolfsburg kann sich nur selbst schlagen.

Man muss heute Realist bleiben, soviele Wunder gab es schon für die Bayern, heute bleibt es mal aus und es darf einmal jemand anderes die Meisterschale in Händen halten.

Ja, schon alles richtig, bin kein Bayern Fan, falls dies so rüberkam (Gott bewahre) , bin also nicht auf dem Trip: Bin Bayern Fan und mein Bayern muss Meister werden, deswegen gewinnt Bremen in Wolfsburg.

Beschäftige mich mit der Buli sehr wenig, aber als ich die Spielpaarung des letzten Spieltags für die Wolfburger sah, also die Bremer, war mir sofort klar ,dass Bremen hier den Spielverderber spielen kann.Aber wirklich nur Bremen, allen anderen Mannschaften würde ich das nicht zu trauen.Mal sehen, ne kleine Wette kann man ja mit 1/10 spielen , ich persönlich hab 2 /10 gespielt. Go Bremen , plus 2-2 in München und alles ist gut.

Maradöner schrieb:

Wolfsburg gegen Bremen

Für mich die unberechenbarste Mannschaft Deutschlands eindeutig Bremen. Mal gewinnen sie Dinger, die man vorher nicht auf der Rechnung hatte und oder holen noch ein 2 oder 3-0 auf.Einfach unberechenbar diese Bremer.Diegos Abschiedsspiel plus Bremens Souveränität und Unberechenbarkeit= mögliche Überraschung gegen Wolfsburg.

als alter bayernfan sag ich: das ding ist gelaufen
stay away von bremen!
würd mich nicht wundern wenn trotz dieses "kleinen nord-derbys" die bremer fans heute sogar WOB anfeuern würden.
man stelle sich vor bremen gewinnt und macht damit die bayern(sieg vorausgestzt) zum meister..
als bremenfan undenkbar und genauso werdens die spieler des sv werder insgeheim sehen

wolfsburg - bremen + bayern - stuttgart
zu beiden spielen ist schon einiges geschrieben worden. wolfsburg kann heute zum ersten mal meister werden, dazu wird ein unentschieden reichen. dzeko und grafite in topform. bremen wird einem nachbar aus dem norden kein bein stellen. dazu die 120 minuten aus dem uefa-cup finale in den knochen und nächste woche wartet das dfb-finale. kann mir kaum vorstellen, dass sie heute vollgas geben. das wird ein lockerer sieg für wolfsburg werden, tippe ich mal.
für bayern und stuttgart gehts heute um alles oder nichts. entweder man schafft die champions league oder man rutscht in den uefacup. bei bayern ist und bleibt die problemzone die abwehr. vor allem gabs immer, wenn eine etwas bessere mannschaft zu gast war, immer gegentore. stuttgart in sehr guter form, auch im sturm. für beide gehts um viel. glaube nicht, dass eine mannschaft sich aufs verteidigen konzentrieren wird.
wolfsburg + bayern und stuttgart treffen @2.22 888 4/10
mario gómez trifft @3.10 10bet 2/10

1.FC Köln - Vfl Bochum

Tabellensituation:
12.Köln 38 Punkte
14.Bochum 31 Punkte

Heimbilanz Köln:4-4-8 13-24 Tore

Auswärtsbilanz Bochum:2-6-8 15-26 Tore

wichtige Ausfälle:
Köln:Petit,Mondragon,Novakovic,Matip
Bochum:Dabrowski,Fuchs,Sestak,Ono

Formkurve letzten 6 Spiele:
Köln:2 Siege 4 Niederlagen

Bochum:1 Sieg 5 Niederlagen

Letzten Duelle:
Von den letzten 7 Duellen in Köln konnte Bochum lediglich 1 gewinnen,6 mal gewannen die Geißböcke und es gab kein Remis!

Fazit:
Hier trifft ein Heimschwaches gegen ein Auswärtsschwaches Team,wo beide nur noch wirklich um die goldene Ananas spielen.
Jedoch tut Köln das schon seit einiger Zeit und könnte gelernthaben,trotzdem alles zu geben,wobei bei Bochum mit dem einen Sieg inden letzten 6 Spielen der Klassenerhalt endlich gesichert ist und dasbei den Bochumern den Druck wegnimmt.
Die Form beider Teams nicht zu beneiden,wobei Köln einen Sieg mehr landen konnte.
Die Kölner konnten den Fans im heimischen Stadion leider noch nichtviel Spektakuläres zeigen und sind bestimmt motiviert dies nochmal zumSaisonschluss tun zu wollen.Ich denke das der FC hier vor heimischerKulisse das letzte Ligaspiel unbedingt gewinnen möchte und dies auchtun wird.

Mein Tipp:
1.FC Köln @ 2.00 Mybet

32.gif
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
12.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris, Inamoto - M. Fink, A. Meier, Korkmaz - Fenin

F. Rost - J. Boateng, Demel, Mathijsen, Atouba - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Trochowski - Petric, Olic

Die Eintracht kann froh sein, dass sie über die Saison hinweg bereits genug Punkte gesammelt hat, denn in den letzten 5 Partien war für sie nicht mehr drin als ein einziges Unentschieden (1:1 in Hannover). Alle übrigen vier Partien verloren sie, die letzten beiden dabei in Folge. Mit 0:5 gegen Bremen und zuletzt mit 0:2 in Bochum. Doch trotz alledem sind sie nicht mehr abstiegsgefährdet. Heim verloren sie die letzten beiden Partien, insgesamt lautet ihre Heimbilanz nach 16 Spielen wie folgt: 5 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen. In der Tabelle geht es für sie heute um nichts mehr aber zumindest den Fans wollen sie heute nochmal was bieten.

Der HSV hingegen kämpft noch um den UEFA-Cup-Platz 5. Von daher werden sie hier alles reinlegen und zugleich auf einen Punkteverlust von Dortmund in Gladbach hoffen. Da sie am letzten Spieltag zu Hause gegen Köln mit 0:1 verloren, haben sie es heute nicht mehr in der eigenen Hand. Auswärts verloren sie die letzten drei Partien hintereinander und nach bisher 16 gespielten Matches in der Ferne weisen sie eine Bilanz von 5 Siegen, 2 Unentschieden und 9 Niederlagen vor. Diese Bilanz müssen sie heute um einen Sieg aufwerten, wenn sie noch eine Chance auf den fünften Platz haben wollen. Von daher werden die Hanseaten hier heute mit Aogo, Pitroipa, Trochowski, Petric und Olic vor allem offensiv auftrumpfen. Guerrero wird wohl erstmal pausieren, steht dann aber noch als Joker bereit.

Tipp 1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.22 (medium-big)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zur Quote 1.65 (medium)

Für die Eintracht geht es hier um nichts mehr, als sich von den Fans zu verabschieden und der HSV wird nochmal alles dran setzen, die Saison zumindest mit dem fünften Platz abzuschließen. Ich gehe in dieser Partie daher von Toren aus und gehe aufs Over 1.5 Tore zur Quote 1.22 sowie aufs Over 2.5 zur Quote 1.65.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

13.12.2008 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
02.03.2008 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:1 (1:0)
15.09.2007 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1 (1:0)
24.02.2007 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:1 (1:0)
30.09.2006 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2 (1:0)

---

Das "Free Million Dollar Game"

Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin

Tabellensituation:
4. Hertha 63 Punkte
18. KSC 26 Punkte

Heimbilanz KSC:4-4-8 14-22 Tore

Auswärtsbilanz Hertha:7-3-6 19-23 Tore

Formkurve:
KSC:2 Siege 2 Remis 2 Niederlagen

Hertha:4 Siege 2 Remis

Letzten Duelle in Karlsruhe:
1998 gewann die Hertha ,in der letzten Saison der KSC!

Wichtige Ausfälle:
KSC:Engelhardt,Da Silva,Porcello,Carnell
Hertha:Chermiti(Wobei er auch bisher keine sonderlich wichtige Rolle spielte)

Fazit:
Ich hab hier zwar ein paar Statistiken aufgezählt,jedoch ist das meinerMeinung nach ein Spiel,wo Statistiken keine Rolle spielen.
Die Heimmannschaft kämpft mit dem Mute der Verzweiflung gegen dendrohenden Abstieg und der Gast zieht mit einem Sieg endlich wieder indie ruhmreiche Königsklasse ein.
Beide müssen also alles geben und auf Sieg spielen und es könnteein Torreiches Spiel erwartet werden,jedoch seh ich das immer ganzanders bei solchen Spielen.
Das Gefühl des Müssens wird beide,so denke ich etwas hemmen undNervösität ins Spiel bringen.Die Hertha ist Defensiv wie immer Top aberOffensiv reißen sie in den letzten Wochen wo es drauf ankommt nichtsmehr.
Der KSC hatte in den letzten Spieltag zwar einige Torreiche Spieledabei,aber man dachte auch das man schon abgestiegen sei,jetzt hat manjedoch wieder eine Chance es zu schaffen und wird sicherlich nicht dieDefensive öffnen.
Ich erwarte ein langes abtasten,wo keine der beiden Mannschaften den ersten Fehler machen möchte!

Meine Tipps:
Under 2,5 @ 2,20 Mybet
HZ Resultat X @ 1,90 Mybet

24.gif
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
4.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Benaglio - Hasebe, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Das große Finale steht heute für die Wölfe an und ein Unentschieden würde ihnen bereits zum Meistertitel reichen. Doch bei der Heimbilanz mag man, egal zur welcher Phase der Saison kaum daran denken. Von 16 bisherigen Spielen vor eigenem Publikum gewannen sie 15, bei nur einem Unentschieden zu Beginn der Saison gegen Frankfurt. Seitdem gewannen sie 14 Spiele daheim in Folge und mit einem weiteren Sieg wollen sie das Wunder wahr werden lassen. Dabei kann Magath auch wieder auf seine Stammelf zurückgreifen, denn Josue kehrt nach Gelbsperre zurück ins Team.

Und mit der gewohnten Formation treffen sie auf die Bremer, die am Mittwoch das UEFA-Cup Finale mit 2:1 nach der Verlängerung verloren und kräftemäßig angeschlagen sind. Und da am nächsten Samstag noch das DFB-Pokalfinale ansteht, dürfte mit Rotation bzw. Schonung zu rechnen sein. Am letzten Spieltag verloren sie dabei mit 1:3 gegen Karlsruhe und auswärts konnten sie in der laufenden Saison erst 2 Spiele gewinnen. Ihre Bilanz lautet nach 16 Spielen folgendermaßen: 2 Siege, 5 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Tipp 1: Sieg Wolfsburg zur Quote 1.52 (medium-big)
Tipp 2: AHC -1.5 Wolfsburg zur Quote 2.19 (small-medium)

Die Wölfe haben es hier und heute in der eigenen Hand und können aus dem Vollen schöpfen, während Bremen angeschlagen von der Finalniederlage kommt und in der Abwehr auch weiterhin auf Mertesacker verzichten muss. Ich denke der VfL wird sich das bei dieser Konstellation nicht mehr nehmen lassen. Ich gehe daher auf die Heimquote von 1.52 sowie auf das AHC -1.5 zur Quote 2.19, für den Fall, dass Misimovic, Grafite und Dzeko wieder richtig in Fahrt kommen.

Hier noch die H2H der letzten 5 Aufeinandertreffen:

13.12.2008 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
16.03.2008 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)
25.09.2007 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1 (0:0)
19.05.2007 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:2 (0:0)
17.12.2006 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)

---

Das "Free Million Dollar Game"

Maradöner schrieb:

Wolfsburg gegen Bremen

Okay, Wette verloren

Maradöner schrieb:
Bayern gegen Stuttgart

Zu den Bundesligabegegnungen wurde ja schon genügend erzählt.Bayern und Stuttgart benötigen einen Sieg , sei es Meisterschaft ,direkter CL Platz , glaube , sehen ein torreiches Spiel mit Bayern Beteiligung sowieso meistens und Stuttgart mit Super Mario seit Wochen auch.
Kurz und knapp , over 2,5 Tore betfair 1.46

1.46+1.42 =2.07 6/10

Wette gerade durch. Sind wohl alle User mit ihren Wetten durch.Glückwunsch @ all.Jetzt kann ich endlich die Bude verlassen

kiko schrieb:
wolfsburg - bremen + bayern - stuttgart
...
wolfsburg + bayern und stuttgart treffen @2.22 888 4/10
mario gómez trifft @3.10 10bet 2/10
5:1 und 2:1 mit tor von mario gómez

kiko schrieb:
und ich habs zuletzt schon mal angesprochen...
wolfsburg meister @13.00 bet365 3/10
wie gesagt, ich gehe heute von einem heimsieg aus und da morgen der ein oder andere patzen dürfte, nehm ich die @ gerne jetzt an.

Barbossa schrieb:

Frankfurt - HSV

aber

Good Luck

schade... nach 0:2 zurückgekommen zu 2:2, dann unglücklich das 3:2 gefangen. Ein X war allemal drin ... schade

Dazu das 3:2 ganz klar Abseits

elfereddy schrieb:
KarlAuer schrieb:

yo, Dzeko und Grafite treffen ist ja schon ein Muss. Da mir die @ aber zu niedrig sind, habe ich die @6 ub angepackt, dass zumindest einer von beiden 2 goals erzielt.
Was in den letzten 7 homes !!! nur ein einziges Mal (gegen den KSC) nicht passierte.
Danke Grafite

Dr.Pepper schrieb:

Schade, hätte durchaus auch ein Tor weniger fallen können. Aber immerhin die 1,77 ist durch.