Deutschland Bundesligen 21.-23.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-08-21/2009-08-27/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-08-21/2009-08-23/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-08-21/2009-08-23/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Wolfsburg - Hamburg
Hamburg erzielt als erste Mannschaft ein Tor und gewinnt nicht @5 1/10 888sport
Finde ich ne ganz interessante Spezialwette zum kommenden Spieltag.
Bei Wolfsburg fällt auf, dass sie sich diese Saison umgewöhnen müssen. Letzte Saison wurden sie ein ums andere Mal unterschätzt, eigentlich bis zuletzt, und konnten so gegen die offensiv agierenden Mannschaften ihre Konter fahren und die gefährlichen Spitzen in Szene setzen.
Diese Saison fällt schon auf, dass man das als amtierender Meister so nicht mehr spielen kann. Die Mannschaften stehen gegen Wolfsburg viel tiefer, lassen sie das Spiel machen und Wolfsburg ist in die ersten beiden Partien jeweils langsam gestartet. Gegen Stuttgart lange 0-0 und in Köln sogar zurückgelegen, bis sie dann aufgedreht haben. Das ist mit Sicherheit eben auch der anderen Mentalität geschulded, die die Gegner den Wolfsburgern jetzt gegenüber bringen.

Finde Wolfsburg kann mit der Rolle des amtierenden Meisters bisher noch nicht so ganz leben und Veh will ja nicht wie in der letzten Saison dieses schnelle Überbrücken des Mittelfeldes abschaffen und zu mehr Kurzpassspiel übergehen, grade weil die Gegner mittlerweile taktisch ganz anders gegen den Vfl agieren. Das klappt aber noch nicht so richtig über 90 Minuten.

Dazu Hamburg offensiv stärker als die bisherigen Gegner und mMn auch gegen Wolfsburg in der Lage ein Tor zu schießen und warum sollten sie dann nicht auch in Führung gehen?

Insgesamt einen Verusch wert!

Viel Erfolg [[yo]]

Mainz-Bayern

Zu diesem Spiel ist wohl oder mehr nicht viel zu sagen. Für mich Persönlich ne ganz klare HC 2 sache. Zu mal Bayern sehr schlecht in die Saison gestartet ist und nicht wirklich überzeugen konnte,nun aber nach dem Letzten Testspiel endgültig zu sich gefunden hat und der Express ins rollen kommt. Mainz meiner Meinung nach mind.2 klassen schlechter als der FCB,alles andere als ein Sieg mit mind.2 Toren unterschied ist für Bayern nicht befriedigend um etwas ruhe rein zu bekommen.

Mainz-Bayern

Zu diesem Spiel ist wohl oder mehr nicht viel zu sagen. Für mich Persönlich ne ganz klare HC 2 sache. Zu mal Bayern sehr schlecht in die Saison gestartet ist und nicht wirklich überzeugen konnte,nun aber nach dem Letzten Testspiel endgültig zu sich gefunden hat und der Express ins rollen kommt. Mainz meiner Meinung nach mind.2 klassen schlechter als der FCB,alles andere als ein Sieg mit mind.2 Toren unterschied ist für Bayern nicht befriedigend um etwas ruhe rein zu bekommen.

Ich sehe nicht ganz so.

Mainz spielt gegen größere Mannschaften immer gut auf.
Denke die bessere Wahl bei diesem Spiel ist:

Over 2,5
Bayern Sieg

Bayern wird sich diesmal nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und ich denke das sie sich hier knapp durchsetzen werden. Handicap ist mir doch ein wenig riskant.

Ich persönlich spiele den Bayern Sieg mit 6/10 an !

Dortmund - Stuttgart

Die Stuttgarter mit dem ersten Saisonsieg, 4:2 gegen Freiburg, dabei mit wirklich guter Leistung, die Dortmunder sind in Hamburg unter gegangen. Dortmund zwar zu Hause wirklich eine Macht, aber ich denke Stuttgart hat hier gute Chancen in Dortmund Punkte zu entführen. Liegt vor allem daran dass sie mit Hleb und Progrebnyak gut eingekauft haben, Hleb unter der Woche mit ganz starkem Tor. Die Dortmunder sind meiner Meinung nach nicht ganz so stark besetzt, und werden imho diese Saison nicht ganz oben mitspielen, klar sie werden sich um die Plätze 4-7 halten, aber um die Meisterschaft werden sie nicht spielen. Beim VFB seh ich dass ein wenig anders, durch die Neuzugänge haben sie viel Qualität bekommen, das restliche Team ist gefestigt, für mich haben sie das Zeug da ganz oben mitzuspielen. Zurück zum Spiel hier: Die Dortmunder Heimstark, aber mit gewaltiger Klatsche in Hamburg, die Stuttgarter im Aufwind nach einer knappen Niederlage in Wolfsburg. Ich denke die Stuttgarter können hier etwas reißen, für mich ein Stuttgarter Sieg nicht zu spielen da die X-Gefahr sehr groß ist, aber ich denke die Quoten auf Stuttgart sind sehr nett, daher hab ich ein AHC rausgesucht, was sich gut spielen lässt:

Stuttgart AHC +0,25 1,91 188bet 6/10

Samstag, 22.08. 15:30 Uhr
1. Bundesliga
1.FC Nürnberg - Hannover 96

Nürnberg: Zum Auftakt gegen Schalke Lehrgeld bezahlt bzw. zu spät aufgewacht. Klarer Elfmeter in der Nachspielzeit verweigert. In Frankfurt über weite Strecken die besser Mannschaft und vor allem in der Schlussphase (dank der Wechsel) dem Sieg näher als die Eintracht. Auch hier aufgrund eines fälschlicherweise nicht gegebenen Abseitstores benachteiligt. Wären diese Schiedsrichter-Fehlentscheidungen nicht wieder gewesen, so stünde mit 7 Punkten ein Traumstart zu Buche.
Wesentlich wichtiger aber: Man hat gesehen, dass die Mannschaft in der 1. Liga spielerisch auf jeden Fall mithalten kann. Als in Frankfurt Bunjaku & Charisteas für die glücklosen Eigler & Boakye kamen, wurde auch der Angriff belebt. Man kann davon ausgehen, dass zumindest einer von beiden am Samstag in der Startelf stehen wird.

Hannover: Trainer Hecking steht nach einem Punkt aus zwei Spielen und dem Pokalaus in Trier bereits jetzt massiv unter Druck und man kann davon ausgehen, dass er bei einer weiteren Niederlage seine Stuhl räumen muss. Wie gesagt, die letzten beiden Auswärts(pflicht-)spiele endeten mit 1-3 beim Regionalligisten Trier und mit 0-1 bei der Hertha. Die Heimpremiere endete mit einem ernüchternden 1-1 gegen Aufsteiger Mainz. Hannover hat personell mit dem vereinslosen Chahed (früher Hertha) und Ya Konan (Rosenborg) nochmal nachgelegt.

Das letzte Aufeinandertreffen in Nürnberg (2007) endete mit 2-2, Hannover verspielte eine sichere 2-0 Führung in den Schlussmiinuten. Der FCN stieg am Ende ab. Hannovers letzter 3er in Nürnberg leigt bereits fast 14 Jahre zurück, danach 4 Club-Siege und 4 Unentschieden (u.a. das Pokal-Viertelfinale 2007!)

Meine Tipps:

1. FC Nürnberg - Hannover 96 Tipp 1 (6/10) @ ~ 2,10 tipico

1. FC Nürnberg - Hannover 96 Tipp HC 1 (1,5/10) @ ~ 3,90 tipico

Charisteas to score JA (0,5/10) [sofern ich noch einen Bookie finde, der das überhaupt anbietet]

Mainz-Bayern

Erstmal: Willkommen im Forum [[yo]]
Allerdings muss ich gleich mal loswerden, dass dieser 2-Klassenunterschied ueberhaupt nicht erkennbar ist, nirgends und zu keiner Zeit. Da aendert auch ein klarer Sieg gegen einen 6(!)-Ligisten nichts.
Mainz unter enormen Schwierigkeiten 1:1 in Hannover und 2:2 gegen leverkusen gespielt. Sind also offensichtlich nicht zum Abschuss freigegeben. Ergo sind auch Hannover und Leverkusen entweder zwei Klassen schlechter, oder Bayern besser.
Bayern 1:1 daheim gegen Bremen sowie 1:1 in Hoffenheim, beides nicht gerade ungluecklich.
Hoffenheim 1:0 in Leverkusen verloren, also hier ueber den Quervergleich auch alles andere als ein 2Klassenunterschied. Bremen 2:3 gegen Frankfurt... [[nixweiss]]. Da duerfte Bayern sich gluecklich schaetzen IN Mainz ueberhaupt im Hc zu gewinnen. Dazu die Querelen innerhalb der Mannschaft... und es bringt ihnen auch mehr ueberhaupt zu gewinnen, als es auf ein hohes hc anzulegen. In diesem Fall also Safety first.
WENN dann wuerde ich Mainz dc anspielen.
Angesichts des H2H over interessant, zumal Mainz nicht ganz sattelfest und bei Bayern doch individuell besser besetzt. Aber so wirklich gefallen tuts mir persoenlcih auch nicht.

Danke für die Freundliche Begrüßung..:mrgreen:

Mal etwas anderes,spiele ja auch schon seit jahren SPortwetten bei Bwin oder im Wettbüro.Allerdings wäre es schön wenn mir mal jemand hier erklären könnte was man unter z.b.5/10 oder 6/10 etc. versteht??Kann damit nämlich überhaupt bix anfangen..Danke für eure Hilfe..

Zum Spiel Mainz-Bayern bin ich trotz alledem der Meinung das der FCB diesmal aufdrehen wird und die Mainzer überrollt um zu zeigen das sie mehr können als sie bisher gezeigt haben.So langsam werden sie den guten Louis van Gaal und seine anweisungen verstehen [[yo]]

Mal etwas anderes,spiele ja auch schon seit jahren SPortwetten bei Bwin oder im Wettbüro.Allerdings wäre es schön wenn mir mal jemand hier erklären könnte was man unter z.b.5/10 oder 6/10 etc. versteht??Kann damit nämlich überhaupt bix anfangen..Danke für eure Hilfe..

Willkommen bei uns!

Bitte mal im Anfängerforum umschauen, dort findet man viele Antworten die man auch selbst nach jahrelangem Wetten vielleicht noch nicht weiß.
1/10, 5/10 usw.

Samstag, 22.08. 15:30 Uhr
1. Bundesliga
1.FC Nürnberg - Hannover 96

Hannover: Trainer Hecking steht nach einem Punkt aus zwei Spielen und dem Pokalaus in Trier bereits jetzt massiv unter Druck und man kann davon ausgehen, dass er bei einer weiteren Niederlage seine Stuhl räumen muss.

Wäre Hecking noch da, hätte ich auch den Heimsieg gespielt. Allerdings ist er schon unter der Woche zurckgetreten bzw. wurde gegangen. Er hat bei seinem Abgang auch nicht mit Kritik an den Spielern gespart. So nach dem Motto: "Liegen die schlechten Ergebnisse wirklich am Trainer oder nicht vielleicht doch an schlechten Mentalität einiger Spieler?". Hannover hat zwar viele Verletzte, aber wird auf jeden Fall eine Reaktion zeigen, um den schwarzen Peter in seine Richtung zu schieben. Daher lasse ich die Partie aus...

Da duerfte Bayern sich gluecklich schaetzen IN Mainz ueberhaupt im Hc zu gewinnen.

Das Problem ist auch (wie ich ja letzte Woche schon angedeutet habe) das Bayern noch längst nicht am Limit ist bzw. die Spieler eingeräumt haben, dass neue System noch komplett verstanden zu haben. Die konditionellen Grundlagen fehlen zudem noch. In der Vorbereitung konnte van Gaal diesen Aspekt noch nicht einstudieren, da diese von Klinsmann geplant wurde und statt Training zu viele Friendlies auf dem Programm standen. Im Rahmen des Freundschaftsspiels unter der Woche haben viele Spieler daher angeräumt, einfach nur platt zu sein.....

Hoffenheim - Schalke...

Hoffenheim - Schalke...

Hoffenheim:

Hoffenheim hat das erste Bundesligaspiel recht (brav) gegen die Bayern gespielt aber trotzdem nur ein 1:1 obwohl ein reguläres Tor von den Heimern aberkannt wurde... das zweite Spiel wurd in Leverkusen verloren und die Mannschaft war grottenschlecht... Ibisevic wurde ausgewechselt und er scheint noch nicht seine Form gefunden haben seid dem seine Verletzung auskuriert wurde... das sind definitiv nicht die selben Hoffenheimer wie in der Herbstsaison 2008/09... wenig Kampfgeist, wenig Moral und wenig Spritzigkeit...

dagegen Schalke:

erstes Meisterschaftsspiel in Nürnberg 2:1 gewonnen... nach einer souveränen 2:0 Führung hat man den Anschlusstreffer bekommen und dann am Ende noch ein bisschen zittern müssen aber der Sieg ging in Ordnung. Das zweite Spiel war daheim gegen Bochum... Schalke war über 90 min das bessere Team und war hinten gewohnt sehr sehr stark und ließ nix anbrennen (letzte Saison die wenigsten Gegentreffer erhalten).... 3:0 gewonnen und der Sieg hätte noch höher ausfallen können... seid dem Magath die ganze Sache dort in die Hand genommen hat sind die Schalker motivierter, disziplinierter und einfach besser...

Fazit:

Hoffenheim:Schalke 2 4/10

da ich nie Online wette sondern nur in den Österreichischen Wettbüros hab ich die beste Quote bei Cashpoint mit 2,6 gefunden...

Im Rahmen des Freundschaftsspiels unter der Woche haben viele Spieler daher angeräumt, einfach nur platt zu sein.....

Im Freundschaftsspiel unter der Woche haben nur die Spieler gespielt, die gegen Bremen gar nicht oder teilweise gespielt haben.

Van Gaal deutet ja eine Überraschung für Samstag an, ich vermute ein 4-3-3, mit Müller-Gomez-Olic vorne, und gehe ebenfalls davon aus, dass es morgen scheppern wird und die Bayern endlich die klaren Chancen auch mal in Tore ummünzen. Ob dann das HC auch kommt, sei dahingestellt, aber ein Over 3 @ 2.05 lockt mich schon.

Zum Spiel Mainz-Bayern bin ich trotz alledem der Meinung das der FCB diesmal aufdrehen wird und die Mainzer überrollt um zu zeigen das sie mehr können als sie bisher gezeigt haben.So langsam werden sie den guten Louis van Gaal und seine anweisungen verstehen [[yo]]
Ich denke auch, das der FCB aufdreht. Aber, schau dochmal die @ an. Das ist nie im Leben value. Man muss einfach sehen, das der FCB ohne Lucio und Ze hinten anfällig ist, dzu der Sturm nicht in Form. Ribery hält sich nicht an die Vorgabe des Trainers, der ihn als 10er aufstellt. Rensing hinten mehr schlecht als Recht. Ich wünsche dir alles Gute, bei @ um die 2.0 für AW wäre ich dabei, aber so. Nenenenene

3. Liga, Samstag 14:00 Uhr

Heidenheim - Bayern II

Heidenheim musste in den bisherigen Partien gewaltig Lehrgeld bezahlen, war eigentlich immer zumindest gleichwertig, jedoch wurden kleinste Fehler immer von den jeweiligen Gegnern bestraft und die Durchschlagskraft im Sturm war ungenügend. Mit dem neu verpflichteten Mayer spielt wohl Spann diesmal im Sturm, dm Aufstiegssturm Jarosch & Heidenfelder bleibt zunächst wohl die Bank.

Bayern II hat seine beiden Punkte ausschließlich zuhause geholt, auswärts dagegen zwei mal verloren (0:2 in Ingolstadt, 0:6 in Jena). Zudem mussten viele Spieler der Reservemannschaft das mehr oder weniger wichtige Testspiel der Bayern in Görlitz bestreiten, was minimum einen Tag Vorbereitung gekostet haben dürfte.

Für Heidenheim ein absolutes "Must-Win" Spiel, wenn man den Anschluss nicht verlieren will. Stadion wird gut besucht sein und ich gehe vom ersten Dreier der Saison aus!

Meine Tipps:

Heidenheim @ 2,61 (Pinnacle)

ich würde sogar das HC1 in Betracht ziehen, leider bietet es keiner meiner Bookies an. Quoten liegen um die 4,50

Ribery hält sich nicht an die Vorgabe des Trainers, der ihn als 10er aufstellt.

Der ist zudem schon wieder mal verletzt. Bezüglich der Position denkt van Gaal aber wohl schon um, wenn er wieder fit ist:

"Nachdem der Franzose bereits kundgetan hat, dass er lieber auf der linken Seite als zentral spielt, kommt van Gaal so langsam ins Grübeln. "Ich werde mit einem Spieler niemals etwas machen, was er nicht will. Wenn ein Spieler lieber auf einer anderen Position spielt, muss ich ihn da mit den anderen Spielern vergleichen und dann entscheiden", sagt der Trainer."

Der ist zudem schon wieder mal verletzt. Bezüglich der Position denkt van Gaal aber wohl schon um, wenn er wieder fit ist:

"Nachdem der Franzose bereits kundgetan hat, dass er lieber auf der linken Seite als zentral spielt, kommt van Gaal so langsam ins Grübeln. "Ich werde mit einem Spieler niemals etwas machen, was er nicht will. Wenn ein Spieler lieber auf einer anderen Position spielt, muss ich ihn da mit den anderen Spielern vergleichen und dann entscheiden", sagt der Trainer."

Er sagte aber auch, das sich der eine oder andere Spieler vielleicht auch noch von ihm überzeugen lässt.
Also ganz durch, ist das ganze glaube Ich noch nicht.

Aber auf jeden Fall, ist das was Ich von dem Ribery bisher auf links gesehen habe, mit das beste, was Ich je auf dieser Position gesehen hab.[[grin]]

Union Berlin - Rostock

Aufsteiger Union Berlin mit gut eingespielter Mannschaft und gegenüber dem Vorjahr mit verstärkter Abwehr.
Konnte im 1. Spiel in Oberhausen voll überzeugen und auch zu Hause gegen Düsseldorf war man klar stärker.
Rostock mit vielen neuen Spielern in dieser Saison. Im 1.Spiel in Bielefeld eher schwach gespielt, vor allem sehr passiv. Letztes Wochenende wurde in einer zerfahrenen Partie 1860 mit 2:1 besiegt, hätte aber auch anders ausgehen können.
Quote 2,4 für Berlin hat für mich klar Value.

Union - Rostock 1 @2,38 Betfair

Union Berlin - Hansa Rostock

Mein Freitagspick geht heute nach Berlin, wo die union die Hanseaten empfangen.
Union gerade mit einem tollen lauf in die 2.Liga gestartet.In Oberhausen konnte man mit 0:3 gewinnen und zu Hause anschließend gelang ein 1:0 über die Fortuna, wo man ein gutes Offensive trio mit Gebhart , Mosquera und Benyamina sah.Dagegen Rostock noch mit vielen Problemen.Man kommt sehr schwer in die Gänge , das erste Spiel gegen Bielefeld klar Verloren und gegen 1860 München auch nicht überzeugend gespielt. Dazu kommen noch Verletztungssorgen für die nächsten Spiele dazu.Nicht dabei, sind heute Kapitän Retov und Abwehrschef Orestes, was die Aufgabe heute Abend im Hexenkessel in Berlin nicht erleichtern wird

Union Sieg bet 365 @2,38
Union DNB bei Expekt für @1,62

Viel Glück[[yo]]

Mainz - Bayern

wurde ja schon einiges geschrieben dazu. Ich schliesse mich der Meinung von den meisten hier an. 1X2 no bet, dafür das over umso mehr. Mainz in den Spielen bisher absolut nicht sattelfest hinten. Noveski, der sonst immer der Stabile war, leistet sich ungewöhnlich viele Fehler, dazu Heller auf der Rechtsverteidigerposition, was ich gar nicht verstehen kann[[stupid]]. In beiden Spielen DER Unsicherheitsfaktor der Abwehr, aber Tuchel wird ihn wohl wieder auf RV bringen.
Dazu das H2H, das eindeutig für viele Tore spricht. Kann mich an kein Spiel der beiden Mannschaften erinnern, in denen es nicht mind. 3 Tore gab, kann mich an Ergebnisse wie 4:2, 2:2, 3:1 etc. erinnern. Dass Ribery fehlt, finde ich nicht so tragisch. Da wird es genügend andere geben, die Tore schiessen (können).

Daher kommt eigentlich nur das over in Frage.

*edit: 21:9 Tore in 6 Spielen zugunsten der Bayern sagt wohl alles.

Zuletzt bearbeitet:
Mainz - Bayern

wurde ja schon einiges geschrieben dazu. Ich schliesse mich der Meinung von den meisten hier an. 1X2 no bet, dafür das over umso mehr. Mainz in den Spielen bisher absolut nicht sattelfest hinten. Noveski, der sonst immer der Stabile war, leistet sich ungewöhnlich viele Fehler, dazu Heller auf der Rechtsverteidigerposition, was ich gar nicht verstehen kann[[stupid]]. In beiden Spielen DER Unsicherheitsfaktor der Abwehr, aber Tuchel wird ihn wohl wieder auf RV bringen.
Dazu das H2H, das eindeutig für viele Tore spricht. Kann mich an kein Spiel der beiden Mannschaften erinnern, in denen es nicht mind. 3 Tore gab, kann mich an Ergebnisse wie 4:2, 2:2, 3:1 etc. erinnern. Dass Ribery fehlt, finde ich nicht so tragisch. Da wird es genügend andere geben, die Tore schiessen (können).

Daher kommt eigentlich nur das over in Frage.

*edit: 21:9 Tore in 6 Spielen zugunsten der Bayern sagt wohl alles.
Ach komm...das ist albern. Das overmatch an sich, FCB-Werder ging 1-1 aus.
Die @ ist einfach schlecht, van gaal ist im Gegensatz zum Klinsi ein Fan vom Ergebnisverwalten. Ich geb dem over 60%, die q ist aber noch drunter

Ach komm...das ist albern. Das overmatch an sich, FCB-Werder ging 1-1 aus.
Die @ ist einfach schlecht, van gaal ist im Gegensatz zum Klinsi ein Fan vom Ergebnisverwalten. Ich geb dem over 60%, die q ist aber noch drunter
hab ja nicht gesagt, dass ich das over spiele bzw. dass da irgendein Value drin wäre. ich habe nur gesagt, dass mMn 1X2 no bet ist, dafür das over interressant.
Klar gibt es keine Garantie für ein over, aber man hat doch gesehen, dass Mainz gerade vor eigenem Publikum gegen die grossen Bayern was reissen will und oft die Abwehr vernachlässigt, dafür dann lieber 1-2 Tore schiesst. Und das war in den Jahren als die Abwehr noch die Stärke von Mainz war. Das ist sie eben nicht mehr. Ein v.d.Heyden auf links ist solide... mehr nicht, Bungert spielt unauffällig, Noveski mit vielen Unsicherheiten und ein Heller auf rechts[[stupid]], der gelernter Mittelfeldspieler ist und sich gegen Hannover sowas von dilletantisch angestellt hat.
Davor der alte Mann Karhan, der kein Abräumer ist und Pekovic, der zwar immer alles gibt, aber auch oft Freistösse aus guter Position verursacht.

Dazu die Bayern Offensive, die genügend Klasse haben sollte auch nach einer Führung noch mal einen nachzulegen. Dass van Gaal lieber verwaltet, mag ja schön und gut sein, aber wie schon gesagt, die Mainzer zu Hause immer scharf auf einen Treffer gegen Bayern. MMn ist der Treffer auf jeden Fall drin. Und wenn nicht gibts genug Räume für Bayern.

Value hat das over wohl nicht, da hast du Recht.

Und naja, dass das "Overspiel" der Liga mit 1:1 endet.... kann ich jetz nicht ändern, ist aber auch nicht wirklich ein Argument gegen das over hier.[[yo]][[yo]]

*edit: auch die Aufstellung lässt drauf schliessen, dass Mainz sich hier nicht verstecken wird. Warscheinlich wird mit Bancé ein zweiter Stürmer auflaufen und damit das Mittelfeld aus 4 Leuten bestehen, von denen warscheinlich nur Karhan eher defensiv ausgerichtet sein wird, obwohl Karhan nicht der typische Abräumer vor der Abwehr ist!

Zuletzt bearbeitet:
Union Berlin - Rostock

Aufsteiger Union Berlin mit gut eingespielter Mannschaft und gegenüber dem Vorjahr mit verstärkter Abwehr.
Konnte im 1. Spiel in Oberhausen voll überzeugen und auch zu Hause gegen Düsseldorf war man klar stärker.
Rostock mit vielen neuen Spielern in dieser Saison. Im 1.Spiel in Bielefeld eher schwach gespielt, vor allem sehr passiv. Letztes Wochenende wurde in einer zerfahrenen Partie 1860 mit 2:1 besiegt, hätte aber auch anders ausgehen können.
Quote 2,4 für Berlin hat für mich klar Value.

Union - Rostock 1 @2,38 Betfair

1:0 knapp aber doch [[cheers]]

Und naja, dass das "Overspiel" der Liga mit 1:1 endet.... kann ich jetz nicht ändern, ist aber auch nicht wirklich ein Argument gegen das over hier.[[yo]][[yo]]

Richtig, zumal die Partie gegen Bremen aus den verschiedensten Gründen alles andere als DAS Overspiel schlechthin war und zwar teilweise etwas, aber insgesamt doch recht wenig mit diesem Match hier zu tun hat.

Ganz interessante Wette zu dem Spiel Club geben 96 gefunden. Gibt bei bet 365 für dieses Spiel eine Kartenwette, die mich reizt: Over 3,5!

Denke, wir können hier mit einem hart umkämpften Spiel rechnen, wo es für beide Mannschaften um etwas geht. Der Club will seinen ersten Dreier einfahren und die 96'er stehen schon ziemlich tief drin im Abstiegssumpf (wenn vielleicht auch noch etwas früh nach 2 Spieltagen, aber für Heckings Aus hat es gereicht)!

Also dann, Schienbeinschoner an und los...:mrgreen:

Nürnberg -Hannover

Nürnberg -Hannover

Wäre Hecking noch da, hätte ich auch den Heimsieg gespielt. Allerdings ist er schon unter der Woche zurckgetreten bzw. wurde gegangen. Er hat bei seinem Abgang auch nicht mit Kritik an den Spielern gespart. So nach dem Motto: "Liegen die schlechten Ergebnisse wirklich am Trainer oder nicht vielleicht doch an schlechten Mentalität einiger Spieler?". Hannover hat zwar viele Verletzte, aber wird auf jeden Fall eine Reaktion zeigen, um den schwarzen Peter in seine Richtung zu schieben. Daher lasse ich die Partie aus...

das ist so nicht ganz richtig! schmutzige wäsche wurde bei 96 nicht gewaschen. hecking hat nicht den schwarzen peter der mannschaft zugeschrieben... der neue amateutrainer versucht den spaß der spieler zu wecken! also eine ganz andere methode... anscheinend scheint dieses auch zu fruchten! ein direkter tipp ist bei diesem spiel schwer! würde eher auf both to score 7/10 oder überwette 5/10 tendieren...

Die Quote für den HSV bei @4,2 !? [[nixweiss]]

Weil:

...HSV am Donnerstag ein "Freundschaftsspiel" hatte !?
...Rost angeschlagen ist,aber heute schmerzfrei trainieren
konnte !?
..weil Wolfsburg letztes Jahr (Meister wurde) und dabei
unter Schiri Kircher (der wieder pfeifft) 3:0 gewann ?

Stuttgart hat nach dem Meisterjahr auch nicht alles gewonnen !
Dzeko hat seinen Vertrag bekommen ! Gibt er noch 100% ?
Das Mittelfeld liest sich beim HSV aber "flüssiger" !

Für mich:

HSV+0,5 @2,025 (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Die Quote für den HSV bei @4,2 !? [[nixweiss]]

Weil:

...HSV am Donnerstag ein "Freundschaftsspiel" hatte !?
...Rost angeschlagen ist,aber heute schmerzfrei trainieren
konnte !?
..weil Wolfsburg letztes Jahr (Meister wurde) und dabei
unter Schiri Kircher (der wieder pfeifft) 3:0 gewann ?

Stuttgart hat nach dem Meisterjahr auch nicht alles gewonnen !
Dzeko hat seinen Vertrag bekommen ! Gibt er noch 100% ?
Das Mittelfeld liest sich beim HSV aber "flüssiger" !

Für mich:

HSV+0,5 @2,025 (bet365)
demel und jansen fallen auch aus

FC Sankt Pauli - MSV Duisburg

Natürlich gilt Pauli aufgrund der letzten Saison als sehr heimstark. Nur zwei Niederlagen gab es letztes Jahr vor heimischen Publikum ( 0:3 gegen Fürth, 1:2 gegen Freiburg ).
Am 1 Spieltag dieser Saison konnte man Ahlen zuhause besiegen, wo ich Pauli aber nicht wirklich stark fand.
Am Montag konnte man überraschend Aachen mit 5:0 auswärts besiegen. Dies wird wohl auch der Grund sein, weshalb der MSV so gute Quoten bekommt.
Die Duisburger mit 4.Punkten aus zwei Spielen ( 1:2 Sieg in Frankfurt, 2:2 gegen Cotbus ). Besonders letzte Woche gegen Cotbus konnten sie zeigen wie gut sie sind.
Desweiteren schätze die Mannschaft der Duisburger als deutlich stärker als die von Sankt Pauli ein. Mit Tom Starke hat man meiner Meinug nach den besten 2.Liga Torwart. In der Abwehr ist man mit Kapitän Schlicke, Veigneau und Korzynietz gut besetzt. Nur Frank Fahrenhorst scheint seine Form noch nicht gefunden zu haben. Im Mittelfeld hat man mit Tiffert, Tararache, Bodzek und Yankov vier gute Spieler. Der Sturm ist mit U-21 Europameister Sandra Wagner ( 3.Tore in zwei Spielen ) und Kouehemaha ( letzte Saison 14.Tore ) sehr gut besetzt. Auf der Bank sitzt dann noch Caiuby, der zuletzt schon andeutete was er drauf hat.
Außerdem muss man noch erwähnen, dass der MSV seit dem Peter Neururer Trainier ist, kein einziges Auswärtsspiel verloren hat ( 6 Siege, 5 Unentschieden )!
Aufgrund dessen, dass der MSV die bessere Mannschaft hat, auswärts gut spielt und ich mir nicht vorstellen kann, dass Pauli wieder so gut spielt, tippe ich folgendes:

Sieg MSV Quote 3.40 5/10
Handicap Sieg MSV Quote 5.60 2/10
Doppelte Chance X oder MSV Quote 1.66 7/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Sankt Pauli - MSV Duisburg

Natürlich gilt Pauli aufgrund der letzten Saison als sehr heimstark. Nur zwei Niederlagen gab es letztes Jahr vor heimischen Publikum ( 0:3 gegen Fürth, 1:2 gegen Freiburg ).
Am 1 Spieltag dieser Saison konnte man Ahlen zuhause besiegen, wo ich Pauli aber nicht wirklich stark fand.
Am Montag konnte man überraschend Aachen mit 5:0 auswärts besiegen. Dies wird wohl auch der Grund sein, weshalb der MSV so gute Quoten bekommt.
Die Duisburger mit 4.Punkten aus zwei Spielen ( 1:2 Sieg in Frankfurt, 2:2 gegen Cotbus ). Besonders letzte Woche gegen Cotbus konnten sie zeigen wie gut sie sind.
Desweiteren schätze die Mannschaft der Duisburger als deutlich stärker als die von Sankt Pauli ein. Mit Tom Starke hat man meiner Meinug nach den besten 2.Liga Torwart. In der Abwehr ist man mit Kapitän Schlicke, Veigneau und Korzynietz gut besetzt. Nur Frank Fahrenhorst scheint seine Form noch nicht gefunden zu haben. Im Mittelfeld hat man mit Tiffert, Tararache, Bodzek und Yankov vier gute Spieler. Der Sturm ist mit U-21 Europameister Sandra Wagner ( 3.Tore in zwei Spielen ) und Kouehemaha ( letzte Saison 14.Tore ) sehr gut besetzt. Auf der Bank sitzt dann noch Caiuby, der zuletzt schon andeutete was er drauf hat.
Außerdem muss man noch erwähnen, dass der MSV seit dem Peter Neururer Trainier ist, kein einziges Auswärtsspiel verloren hat ( 6 Siege, 5 Unentschieden )!
Aufgrund dessen, dass der MSV die bessere Mannschaft hat, auswärts gut spielt und ich mir nicht vorstellen kann, dass Pauli wieder so gut spielt, tippe ich folgendes:

Sieg MSV Quote 3.40 5/10
Handicap Sieg MSV Quote 5.60 2/10
Doppelte Chance X oder MSV Quote 1.66 7/10

Welcher Vollpfosten löscht hier einfach meine Hinweise?

14/10 hier zu empfehlen ist also kein Kritikpunkt gegen ein Team was bekanntlich Heimstark ist und letztes Jahr eine Heimbilanz von 11-4-2 hatte? Pauli hat sich sehr gut verstärkt, Ebbers,Lehmann,Thorandt und Takyi und steht nicht umsonst an der Tabellenspitze.

Klar ist der MSV ein gutes Team, aber ein Überteam sind sie auch nicht. Ein Sandro Wagner ist mMn auch etwas überbewertet auch wenn er grade sehr gut in Form ist.

Natürlich kann man hier in Richtung Duisburg gehen aber keine 14/10. MMn ein 50-50 Spiel, also eine 1/3 Wahrscheinlichkeit das Duisburg verliert.

Dortmund - Stuttgart 1 @2,38 befair
Freiburg - Leverkusen 1 @ 3,6 betfair

Finde daß in beiden Spielen die Quoten für die Heimmannnschaften überzogen sind.

Dortmund zu Hause immer sehr spielstark. Nach Klatsche in Hamburg sicher wieder voll motiviert.
Stuttgart momentan schwer zu sagen wie stark sie wirklich sind. Gegen Wolfsburg gut gespielt, zu Hause gegen Freiburg aber erst nach dem schnellen 1:0 Anfang 2. Halbzeit gut gespielt nachdem sich Räume aufgetan haben.Am Ende dann doch noch ein bißchen zittern müssen.

Nun noch kurz zu Freiburg - Leverkusen.
Freiburg eine gut eingespielte Mannschaft, im 1. Spiel stark gegen den HSV und im 2. Spiel wie oben schon erwähnt auch gegen Stuttgart in HZ 1 gut mitgespielt.
Leverkusen gegen schwache Mainzer spielerisch nicht überzeugt, und auch zu Hause gegen Hoffenheim konnte man nicht den großen Druck erzeugen.
Für mich ein total offenes Spiel, deshalb @3,6 Value.

3. Liga, Samstag 14:00 Uhr

Heidenheim - Bayern II

Heidenheim musste in den bisherigen Partien gewaltig Lehrgeld bezahlen, war eigentlich immer zumindest gleichwertig, jedoch wurden kleinste Fehler immer von den jeweiligen Gegnern bestraft und die Durchschlagskraft im Sturm war ungenügend. Mit dem neu verpflichteten Mayer spielt wohl Spann diesmal im Sturm, dm Aufstiegssturm Jarosch & Heidenfelder bleibt zunächst wohl die Bank.

Bayern II hat seine beiden Punkte ausschließlich zuhause geholt, auswärts dagegen zwei mal verloren (0:2 in Ingolstadt, 0:6 in Jena). Zudem mussten viele Spieler der Reservemannschaft das mehr oder weniger wichtige Testspiel der Bayern in Görlitz bestreiten, was minimum einen Tag Vorbereitung gekostet haben dürfte.

Für Heidenheim ein absolutes "Must-Win" Spiel, wenn man den Anschluss nicht verlieren will. Stadion wird gut besucht sein und ich gehe vom ersten Dreier der Saison aus!

Meine Tipps:

Heidenheim @ 2,61 (Pinnacle)

ich würde sogar das HC1 in Betracht ziehen, leider bietet es keiner meiner Bookies an. Quoten liegen um die 4,50

4-2 FT

beide Picks durch! [[cheers]][[cheers]]

Dortmund - Stuttgart

Die Stuttgarter mit dem ersten Saisonsieg, 4:2 gegen Freiburg, dabei mit wirklich guter Leistung, die Dortmunder sind in Hamburg unter gegangen. Dortmund zwar zu Hause wirklich eine Macht, aber ich denke Stuttgart hat hier gute Chancen in Dortmund Punkte zu entführen. Liegt vor allem daran dass sie mit Hleb und Progrebnyak gut eingekauft haben, Hleb unter der Woche mit ganz starkem Tor. Die Dortmunder sind meiner Meinung nach nicht ganz so stark besetzt, und werden imho diese Saison nicht ganz oben mitspielen, klar sie werden sich um die Plätze 4-7 halten, aber um die Meisterschaft werden sie nicht spielen. Beim VFB seh ich dass ein wenig anders, durch die Neuzugänge haben sie viel Qualität bekommen, das restliche Team ist gefestigt, für mich haben sie das Zeug da ganz oben mitzuspielen. Zurück zum Spiel hier: Die Dortmunder Heimstark, aber mit gewaltiger Klatsche in Hamburg, die Stuttgarter im Aufwind nach einer knappen Niederlage in Wolfsburg. Ich denke die Stuttgarter können hier etwas reißen, für mich ein Stuttgarter Sieg nicht zu spielen da die X-Gefahr sehr groß ist, aber ich denke die Quoten auf Stuttgart sind sehr nett, daher hab ich ein AHC rausgesucht, was sich gut spielen lässt:

Stuttgart AHC +0,25 1,91 188bet 6/10

FT: 1:1 [[sabber]]

Hi,

finde das spiel total überquotiert. BMG bisher mit sehr ansprechender Leistung in den ersten beiden spielen und haben sich mit Bobadilla und Arango super verstärkt.

Im ersten Spiel führte man zur halbzeit 3:0 und spielte dann noch 3:3 gg Bochum.

Im zweiten Spiel stands 1:0 zur halbzeit und man gewann 2:1 gg die hertha.

Bremen 1:0 zur hz gg bayern und 2:2 gg frankfurt.

Gladbach bisher auf jeden Fall als Frühstarter erwiesen und bei betfair gibts eine 6,8 auf HT Sieg Gladbach die muss ich einfach mitnehmen

HT Sieg Gladbach@7,0 bei bet 365 mit 20 euro

der direkte sieg mit 7,8 ist auch total überquotiert zumal Bremen nächste woche wieder in der euro quali ran darf wo man das hinspiel 6:3 gewann..

DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga
23.08.2009 13:30

Kaiserslautern - Aachen

Die Lauterer sind ganz gut aus den Startlöchern gekommen.Sechs Punkte in zwei Spielen,was will man mehr ?Natürlich den dritten Sieg in Folge,denn zu Besuch sind ja die Alemanen.Ich bin mir ziehmlich sicher das es klappen wird,denn der Sturm der Achener ist nen laues Lüftchen(das einzige Tor das sie bisher erziehlten,war nen Eigentor von Karlsruhes Dino Drpic)
,und die Abwehr ist nicht vorhanden(schon sechs Gegentreffer).Man muß natürlich auch sagen,das gerade im Defensiv-Bereich der A.Achen sehr große Verletzungs-Not herscht.Im Fritz-Walter-Stadion werden wohl Lukasz Szukala
verletzung2.gif
, Jérôme Polenz
verletzung2.gif
,Thomas Stehle
verletzung2.gif
,Reiner Plaßhenrich
verletzung2.gif
, und Aimen Demai
verletzung2.gif
fehlen.Die Lauterer müssen auf Ivo Ilicevic
rote_karte.gif
und Srdjan Lakic
verletzung2.gif
verzichten.Die Katastrophale Form der Achener veranlassen mich denSieg der Lauterer einzuloggen.

Sieg Kaiserslautern Betfair 1,90 6/10

Ich denke auch, das der FCB aufdreht. Aber, schau dochmal die @ an. Das ist nie im Leben value. Man muss einfach sehen, das der FCB ohne Lucio und Ze hinten anfällig ist, dzu der Sturm nicht in Form. Ribery hält sich nicht an die Vorgabe des Trainers, der ihn als 10er aufstellt. Rensing hinten mehr schlecht als Recht. Ich wünsche dir alles Gute, bei @ um die 2.0 für AW wäre ich dabei, aber so. Nenenenene
Oje....
Danke FCB, ich liebe euch. :mrgreen:

DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga
23.08.2009 13:30

Kaiserslautern - Aachen

Die Lauterer sind ganz gut aus den Startlöchern gekommen.Sechs Punkte in zwei Spielen,was will man mehr ?Natürlich den dritten Sieg in Folge,denn zu Besuch sind ja die Alemanen.Ich bin mir ziehmlich sicher das es klappen wird,denn der Sturm der Achener ist nen laues Lüftchen(das einzige Tor das sie bisher erziehlten,war nen Eigentor von Karlsruhes Dino Drpic)
,und die Abwehr ist nicht vorhanden(schon sechs Gegentreffer).Man muß natürlich auch sagen,das gerade im Defensiv-Bereich der A.Achen sehr große Verletzungs-Not herscht.Im Fritz-Walter-Stadion werden wohl Lukasz Szukala
verletzung2.gif
, Jérôme Polenz
verletzung2.gif
,Thomas Stehle
verletzung2.gif
,Reiner Plaßhenrich
verletzung2.gif
, und Aimen Demai
verletzung2.gif
fehlen.Die Lauterer müssen auf Ivo Ilicevic
rote_karte.gif
und Srdjan Lakic
verletzung2.gif
verzichten.Die Katastrophale Form der Achener veranlassen mich denSieg der Lauterer einzuloggen.

Sieg Kaiserslautern Betfair 1,90 6/10

Ich sage es ungern, aber was Aachen da am Montag gemacht hat, war unter allem. Sowas hab ich selten gesehen. _Ich gehe da voll mit dir, der FCK spielt einen feinen Fussball. Die @ ist voll und ganz spielbar. Uns beiden viel glück.

VFL Wolfsburg vs. Hamburger SV, 23.08.2009, 17.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: Volkswagen-Arena (Wolfsburg)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Vorwort:
Im Spitzenspiel des 3. Spieltags stehen sich heute der VFL Wolfsburg und der Hamburger SV gegenüber. Zwar reist der HSV nach turbulenten Tagen mit Optimismus nach Wolfsburg, doch der amtierende Meister ist die härteste Standortbestimmung, die man sich zurzeit vorstellen kann. Anstoß der Partie in der VW-Arena ist um 17.30 Uhr.

Team - VFL Wolfsburg

Neu-Armin Veh bilanziert zwei Siege nach zwei Spieltagen. Die "Wölfe", die gegen den HSV ihre stolze Serie von 16 Bundesliga-Heimsiegen in Folge ausbauen wollen, sind also weiterhin bissig. Mit den Siegen gegen den VFB Stuttgart (1. Spieltag, 2:0) und den 1. FC Köln (2. Spieltag, 1:3) sind sie meisterlich aus den Startblöcken gekommen und machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Bislang wurden alle Kritiker Lügen gestraft, indem der VFL nahtlos an den tollen Endspurt der letzten Saison anknüpft. Nun winkt als einziges Team die maximale Ausbeute von neun Punkten nach drei Spieltagen, da der FC Schalke 04 bei der TSG 1899 Hoffenheim am Freitag nur ein Remis erreichte.

Kader / wer fehlt?
Neu-Trainer Armin Veh kann personell aus den Vollen schöpfen. Der neue Leitwolf kann zum dritten Mal die gleiche Startelf aufbieten, denn bis auf den dänischen Neuzugang Thomas Kahlenberg blieb sein Kader von Verletzungen verschont. Lediglich die Position des zweiten Innenverteidigers ist noch offen. Der Tscheche Jan Simunek könnte Alexander Madlung verdrängen.

voraussichtliche Aufstellung:
Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josué - Ziani, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Team - Hamburger SV
Der "neue Besen" des HSV, Bruno Labbadia, macht seine Mannschaft mächtig munter. Das 4:1 in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund und das 5:1 in der Europa-League-Qualifikation beim französischen Pokalsieger EA Guingamp sprechen Bände. Die Hamburger, die beim Punktspiel-Einstand ihres neuen Trainers mit dem 1:1-Unentschieden beim Aufsteiger SC Freiburg einen ersten Dämpfer hinnehmen mussten, scheinen rechtzeitig zum Top-Spiel gegen den VFL Wolfsburg zurück in die Spur gefunden zu haben. Gegen den amtierenden Meister wollen die "Rothosen", die geschätzte 25 Millionen Euro in Marcus Berg, Elijero Elia und David Rozehnal investiert haben, nun ihr Punktekonto ausbauen. Für die nötigen Tore soll insbesondere Pistolen-Petric sorgen, der gegen den EA Guingamp scharf schoss und einen Hattrick erzielte. Auch seine Stürmerkollegen Berg und Guerrero trugen sich in die Torschützenliste ein.

Kader / wer fehlt?
Der gegen den EA Guingamp fehlende HSV-Torhüter Frank Rost wird trotz Fersenverletzung aller Voraussicht nach auflaufen können. Guy Demel (Prellung) und Marcell Jansen (Kapseleinriss im Knie) fallen dafür aus.

voraussichtliche Aufstellung:
Rost - Benjamin, J. Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski, Elia - Guerrero, Petric

Fazit:
Armin Veh gegen Bruno Labbadia, neue Trainer, gleiche Ziele: Das Nordderby zwischen dem VFL Wolfsburg und dem Hamburger SV wird am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga zum ersten Bestseller der jungen Saison. Die Fans erwartet attraktiver Angriffsfußball, denn
sowohl bei Wolfsburg als auch bei Hamburg greifen die Rädchen auf dem Rasen schon wie geschmiert ineinander. Der Hamburger SV wird die Reise in die VW-Stadt nach den überzeugenden Auftritten gegen Dortmund und Guingamp mit breiter Brust antreten. Der 5:1-Sieg in der Europa-League-Qualifikation beim französischen Zweitligisten dürfte nicht allzu viel Kraft gekostet haben. Im Gegenteil: Am Anfang der Saison sind viele Spiele eher ein Vorteil! Daher denke ich, dass der HSV ein Gegner auf Augenhöhe und durchaus in der Lage ist, die "Wölfe" zu erlegen. Insbesondere die "Blitz-Tore" des HSV könnten dabei zum Erfolg führen: Gegen Fortuna Düsseldorf (4., Petric), den SC Freiburg (3., Pitroipa), Borussia Dortmund (3., Demel) und Guingamp (7., Guerrero) zeigte sich die Mannschaft von Neu-Trainer Bruno Labbadia hellwach. Ich halte es auch für möglich, dass der HSV - sollte man auf Anhieb in die Partie finden - gegen Wolfsburg einen Dreier landet.

Mein Tipp: Lay VFL Wolfsburg @ 1.90 betfair
Mein Tipp: erstes Tor 0 - 10 @ 4.60 betfair (small)
Mein Tipp: erstes Tor 11 - 20 @ 4.70 betfair (small)