Deutschland Bundesligen 2.-4.10.

Gerade was ganz feines für den morgigen 1.LigaSpieltag gefunden bei Pinnacle.

Geht um folgende Wette:

Home Teams -2 @1,92 Pinnacle 8/10

Betrachtet man die einzelnen Spiele, so ist die Quote für mich ganz ganz klar value.

Leverkusen zu Hause gegen Nürnberg für mich klarer Favorit. 1,40 is fair imho, gehe hier sogar von einem 3:1 o.Ä. aus. Alles andere als ein Leverkusener Sieg für mich hier ne Sensation. Nürnberg zwar taktisch clever in München, jedoch in Leverkusen immer sehr schwer zu spielen gegen spielstarke Leverkusener.

+2 Heimteam

Mainz zu Hause gegen Hoffenheim. Sehr schwierig zu wettende Partie. Hoffenheim sehr sehr spielstark und gut in Form, die Mainzer jedoch nie zu untersschätzen, hat man in den Partien zuvor schon gesehen. Leverkusen nur 2:2 in Mz, Bayern sogar verloren. Hier gibts meiner Meinung nach nix anderes als ein Heimsieg als Value zu betrachten. Quoten um 4 viel zu übertrieben hier. Hoffenheim Favo ist knapp ok, aber niemals so weit. Mainz zu Hause zu schlagen ist nicht so einfach wie es die Quoten hier ausdrücken. Klarer HW Value.

+0 Heimteam

Hannover zu Hause gegen Freiburg. Für mich ebenfalls ein Heimsieg hier. Hannover nich pralle gestartet, aber eigentlich durchweg heimstark die letzten Saisons gewesen. Freiburg ein Aufsteiger, der sich gut präsentiert hat. Für mich eigentlich ein typisches Spiel, das ein Aufsteiger wie Freiburg verliert. Hannover unangenehm zu Hause zu spielen, wird ne knappe Partie. Mein Tip 2:1 Hannover. Value schwer zu finden. Quotierung ok.

+1 Heimteam

Bayern zu Hause gegen Köln. Was soll man da schreiben? Quoten auf Bayern natürlich nich zu spielen. Vll noch das AHC-1, aber alles schwierig zu sehen hier. Köln normalerweise hier kein Gegner, Bayern jedoch ohne Ribery und Robben, trotzdem natürlich haushoher Favorit. Value kaum zu finden hier, für meine Wette aber ohne Belang, sollte HW werden, alles andere natülrich Sensation.

+2 Heimteam

Gladbach zu Hause gegen Dortmund. Dortmund mit schlechter Phase im Moment, das Derby verloren. Auch zuvor lief es nicht so recht, gerade auswärts mit Problemen. Da kommt das Spiel in Gladbach gar nicht recht. Die Gladbacher ebenfalls unangenehm zu Hause zu spielen. Spielstarke Leute dabei mit Arango und Co, zu Hause nicht zu unterschätzen. Für mich sogar HW mit klarem Value, teilweise bei 3,30 und höher. Finde ich zu hoch. Nahezu 50/50 für mich hier. Value auf dem HW. Wird eine ganz knappe Partie.

+0 Heimteam

Bochum zu Hause gegen Wolfsburg. Wolfsburg natürlich Favo, Bochum nach dem Trainerwechsel unberechenbar, man weiß nich was man erwarten soll, zudem zu Hause, ganz schwer zu tippen hier. Wolfsburg sicher besser besetzt, allerdings mit den Strapatzen der Champions League gegen Man U, sollte man auch nich unterschätzen, für mich knapper Away win hier. 2:3 oder sowas in der Art. Value nicht zu finden.

-1 Heimteam

Insgesamt habe ich mal die ungefähre Tordifferenz berechnet unter den Partien die ich erwarte. Dahingehend komm ich auf 5:1 für die Heimteams. Zwei knappe Partien mit Mainz und Gladbach sind drin, zudem sollten es 2 klare Heimwins von Bayern und Leverkusen werden. Wolfsburg sollte das Ding knapp gewinnen in Bochum. So komme ich zu dem Schluss dass ich die Wette sehr sehr nett finde. Die Heimteams sind doch klare Favs insgesamt hier. -2 für mich zu knapp bemessen. -4 o.Ä. fände ich fair zu 1,90. -2 hat für mich nahezu 60-70%. Klarer Value. 8/10 das Ganze

Heimteams 12-4 Auswärtsteam - klare Sache [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

1. FC Köln

Köln im letzen Spiel mit einer knappen Niederlage gegen Leverkusen. Davor konnte man aber zwei überraschende Siege gegen Stuttgart und Wolfsburg landen. Köln scheint so langsam in Fahrt zu kommen und ihr Spiel zu finden. Gegen Bayern werden sie wohl versuchen hinten dicht zu machen und zu kontern, wie auch schon in Stuttgart und Wolfsburg. Soweit mir bekannt hat Köln keine wichtigen Ausfälle.

FC Bayern

Bayern zuletzt mit einem Unentschieden gegen Turin und einer Niederlage in Hamburg. Dennoch hat Bayern nicht schlecht gespielt. Jetzt scheinen allerdings Ribery, Robben und Van Buyten auszufallen. Man hat in den ersten Spielen schon gesehen das Bayern durchaus besiegbar ist, vor allem wenn diese wichtigen Spieler fehlen. Die Defensive wird durch den Ausfall von van Buyten auch nicht stabiler und das Köln kontern kann, haben sie schon bewiesen.

Fazit
Köln findet sich langsam und Bayern muss auf wichtige Spieler verzichten. Eine noch bessere Ausgangslage kann es eigentlich gar nicht geben für Köln. Ich gehe davon aus das die Quoten auf Köln noch fallen, deshalb sollte man früh zuschlagen, wenn man auf Köln tippt.

Köln @ 14,5
pinnacle
2/10

Viel Glück falls jemand mitgeht [[yo]]

0:0 [[sleep]]

X2 oder AHC auf Köln wohl die bessere Variante gewesen, aber Köln war so oder so schwach, nur Bayern nicht in der Lage ein Tor zu schießen.

Meine Tipps (expekt):

Köln @ 14,50 1/10
X2 @ 4,15 2/10
Ehret to score @ 8 1/10

Naja ganz schwaches Spiel. Auf Seiten der Kölner kam nichts, auf Seiten der Bayern kam wenig.

Schweini zwar mit zwei Chancen aber im Endeffekt können wir mit dem 0-0 sehr, sehr zufrieden sein :)

Ehret sowie der Großteil vom FC schwach. Wurde später noch ausgewechselt.

Hoffe einige waren mit drauf!

+6,30 Stakes [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Bayern München vs. 1. FC Köln, 03.10.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010
Spieltag: 8. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)

Vorwort:
Bei einigen Bayern-Fans könnten heute unangenehme Erinnerungen hochkommen: Am 21. Spieltag vergangener Saison hatten die Kölner in der Münchner Allianz-Arena ihren großen Auftritt und avancierten zum Favoritenschrecke, als sie die "großen Bayern" mit 2:1 besiegten. Die Dimension dieser Niederlage wurde im Bayern-Lager erst später deutlich, als man die 22. Meisterschaft um gerade einmal zwei Zähler verpasste. Heute kann der Rekordmeister für diese peinliche Niederlage Revanche nehmen. Allerdings wird auch ein gewisser Herr Podolski bis in die Haarspitzen motiviert sein. Der 24-jährige Nationalspieler, der für mich einer der besten Spieler Deutschlands ist, hatte in München einen schweren Stand. Getreu dem Motto "Hauptsache spielen, Hauptsache Heimat" entschied sich "Prinz Poldi" für eine Rückkehr an den Rhein. Gegen seine Ex-Kameraden will der "kölsche Jung" einen Treffer landen. Viel wichtiger ist ihm jedoch das richtige Ergebnis. Ob es nach 90 Minuten für eine Überraschung reicht, erfahrt ihr im Folgenden.

Team - FC Bayern München
Quo vadis Bayern? Diese Frage ist momentan nur sehr schwer zu beantworten. Sicherlich gehören die Bayern vom Potenzial her an die Spitze, doch die bisherigen Auftritte waren nur selten überzeugend. Das gute Spiel in der Champions-League gegen Juventus Turin gibt zwar Hoffnung auf Besserung, dennoch befinden sich die Bayern noch nicht vollends in der Erfolgsspur. Nach einer Serie von fünf Siegen in Folge (3x Bundesliga, 1x Champions-League, 1x DFB-Pokal) setzte es am vergangenen Spieltag eine bittere 1:0-Auswärtspleite beim Hamburger SV. Das Münchner Star-Ensemble von der Isar entpuppt sich unter Neu-Trainer van Gaal immer mehr als Problemkind. Man weiß nie, was in der Wundertüte drin ist. Das liegt insbesondere daran, dass van Gaal - auch aufgrund diverser verletzungsbedingter Ausfälle - seine "Wunschelf" noch nicht gefunden hat. Von den bisherigen sieben Bundesliga-Partien konnte der deutsche Rekordmeister gerade mal drei für sich entscheiden. Zudem setzte es schon zwei Niederlagen. Eine solche Performance ist eindeutig zu wenig. Beim Rekordmeister backt man schließlich keine kleine Brötchen, sondern hegt internationale Ambitionen. Der 22 Meistertitel ist daher nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Doch nach der jüngsten 1:0-Auswärtspleite beim HSV gehören die Bayern nur noch zum Kreis der potenziellen Meisterschaftsanwärter. Die einstige Vormachtstellung in der Fußball-Bundesliga ist derzeit jedenfalls nicht mehr gegeben. Die Angst vor den "großen Bayern" ist weg. Früher kamen die Gegner nach München und hatten die Hosen voll. Heute schicken sich die Gegner an, die Bayern zu ärgern und womöglich einen Punkt zu entführen. Das ist ein Riesenunterschied.

Kader / wer fehlt?
Neu-Trainer van Gaal kann erneut nicht auf seine "Wunschelf" zurückgreifen. Neben den langzeitverletzten van Bommel (Lauftraining nach Zehenbruch) und Demichelis (Lauftraining nach Knöchelverletzung) fällt nun auch Superstar Robben (Knieverletzung) verletzungsbedingt aus. Sein Ausfall wiegt schwer, denn die niederländische Dribbelkünstler verleiht dem Bayern-Spiel die kreativen Momente und ist darüber hinaus enorm torgefährlich. Ohne Robben ist die Wunschformation im Angriff jedoch gesprengt und van Gaal ist erneut zum "Umbauen" gewzungen. Zumindest in der Defensive bleiben aller Voraussicht nach größere Umstellungen erspart. Innenverteidiger Daniel van Buyten (Sprunggelenksprobleme) nahm am Freitag am Abschlusstraining teil und wird vermutlich auflaufen können. Zudem kann auch Ribéry, der zuletzt erneut über Schmerzen an der Patellasehne klagte, auflaufen.

Wissenswertes:
In den bisherigen sieben Bundesliga-Spielen landete das Münchner Star-Ensemble erst einen einzigen HT-FT-Sieg. Dieser resultiert vom 4. Spieltag, als der VfL Wolfsburg mit 3:0 (1:0) souverän abgefertig wurde.

voraussichtliche Aufstellung:
Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Braafheid - T. Müller, Ottl, Schweinsteiger - Sosa, Ribéry - Klose

Team - 1. FC Köln

Der 1. FC Köln scheint unter Neu-Trainer Soldo allmählich in die Erfolgsspur zu finden. Nach fünf sieglosen Bundesliga-Partien in Folge landeten die Kölner am 6. Spieltag gegen den VfB Stuttgart (0:2) den ersten Saison-Dreier und legten im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg (3:2) direkt nach. Auch am 7. Spieltag zeigten die "Kölner Geißböcke" gegen Bayer 04 Leverkusen eine gute Leistung, mussten sich allerdings durch ein spätes Gegentor (82.) knapp geschlagen geben. Gegen den Top-Favorit aus München hat man erneut nichts zu verlieren. Im Gegenteil: Man kann deutschlandweit für eine Überraschung sorgen. Bei der Mission "Schlag die Bayern" hoffen die Kölner auf tatkräftige Unterstützung der eigenen Fans.

Kader / wer fehlt?
Mit Neuzugang Maniche (Rot-Sperre) fällt ein etatmäßiger Stammspieler aus. Der portugiesische Defensivakteur konnte bislang aber nur selten überzeugen. Kurzfristig könnte sein Ausfall daher zu kompensieren sein.

Wissenswertes:
Der 1. FC Köln kassierte in den bisherigen sieben Bundesliga-Begegnungen erst eine einzige HT-FT-Niederlage. Diese resultiert vom 4. Spieltag, als man beim HSV mit 3:1 (1:0) unterlag.

voraussichtliche Aufstellung:
Mondragon - Schorch, Geromel, Mohamad, Brecko - Petit, Pezzoni - Freis, Ehret - Ishiaku, Podolski

Fazit:
Die Kölner sind entschlossen, die "großen Bayern" auf die Hörner zu nehmen. Können sie das? Yes, they can! Gegen den VfB Stuttgart und den VfL Wolfsburg haben die Domstädter eindrucksvoll gezeigt, dass sie als Favoritenschreck taugen. Dass Köln bislang erst eine HT-FT-Niederlage kassierte und Bayern erst einen HT-FT-Sieg feierte, bekräftigt mich außerdem bei meinem Tipp.

Mein Tipp: Lay FC Bayern (HT-FT) @ 1.81 betfair

Resultat:
FC Bayern München vs. 1. FC Köln 0 - 0
Mein Tipp: Lay FC Bayern (HT-FT) @ 1.81 betfair (+)

Sonntag, Bundesliga 15:30

Stuttgart - Bremen

Das Spiel ist mir seit Jahren in Erinnerung und zwar immer mit einer reihe von Toren. Für mcih ist die Paarung das over-Spiel des jahres schlehthin. Denkwürdige Partien gab es da in den letzten Jahren. Auch hier für mich over klar zu spielen. Stuttgart hinten immer relativ offen und vorne auch mit Zug zum Tor. Bremen ebenso, hinten schwach, vorne dafür umso besser. Das einzige was mich davon abhält hier richtig dick einzusteigen, ist halt die Tatsache dass over/under immernoch ein Stück Glück ist, je nach Spielverlauf etc. Trotzdem hat mich die Paarung in den letzten Jahren nie im Stich gelassen.
Stan James haut hier den Hammer raus, alle andern bei ca 1.50-1.55 -> Sj mit 1,67... klar Value in meinen Augen.

over 2,5@sj 1,67 7/10

Also ich glaube Hertha hat heute gute Chancen auf einen Punkt.Ist natürlich gewagte Wette und ich sichere sie mit HCX wahrscheinlich ab.Aber in der Woche hat Hertha wirklich stark gegen in Portugal gespielt und beim HSV ist es ja eher schlecht wenn er als klarer Favorit gilt oder eben gegen Rapid spielt;)[[grin]]

Smallest stakes!

Also ich glaube Hertha hat heute gute Chancen auf einen Punkt.Ist natürlich gewagte Wette und ich sichere sie mit HCX wahrscheinlich ab.Aber in der Woche hat Hertha wirklich stark gegen in Portugal gespielt und beim HSV ist es ja eher schlecht wenn er als klarer Favorit gilt oder eben gegen Rapid spielt;)[[grin]]

Smallest stakes!

Wobei zu bedenken ist,Hertha ist noch lange nicht Rapid[[yo]][[grin]]

Aber in der Woche hat Hertha wirklich stark gegen in Portugal gespielt

Smallest stakes!

ich weiß ja nich was du für ein spiel gesehen hast aber hertha war ja alles andere als stark... na gut wenn du die letzten spiele der hertha als maßstab nimmst dann war es wirklich ne starke leistung... [[rofl]]

Klar muss und wird hertha irgendwann punkte holen aber ich hoffe natürlich, dass es nich heute ist... [[yo]]

Deutschland, 2.Bundesliga

Rot Weiss Ahlen - Hansa Rostock, 13:30 Uhr

Rot Weiss Ahlen

Ahlen gefällt mir im Gegensatz zu Rostock überhaupt nicht, spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder!
Von den letzten 5 Spielen hat Ahlen 0-1-4 gespielt, dabei dreimal mit mehr als einem Tor Unterschied verloren.

Hansa Rostock

Rostock gefällt mir zur Zeit sehr gut und ich finde sie sind auf dem Weg nach vorne.
Die letzten 5 Spiele 2-0-3.
Auswärts zwar noch keinen Punkt geholt, aber ich bin sicher heute bricht der Bann.

Fazit

Denke es wird ein torreiches Spiel mit dem glücklicheren Ende für Rostock [[grin]]

Tipps (expekt)

over 2,5 @ 1,95 4/10
2 @ 2,10 3/10

Viel Glück allen Mittippern [[cheers]]

A,lso klar Hertha ist noch nicht in Championsleagueform,aber die waren ohne Frage gut in Portugal.Habs ja gesehen und deren Gegner ist normal schon ziemlich heimstark.Hamburg wiedermal mehr im Laizessfairstil.

Sorry aber was hast du für ein Spiel geguckt? Ich habs jedenfalls gesehen und das war doch ein Grottenkick hoch 10?!

Lissabon war richtig schlecht und Hertha nicht mal in der Lage ein Tor zu machen, da sie selber total grottenschlecht gespielt haben.

Sorry aber kann deine Meinung absolut nicht vertreten ;)

VFB Stuttgart - Werder Bremen

Heute kommt der Lieblingsheimgegner des VFB Werder Bremen nach Stuttgart. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie hoch die Schwaben diesmal gewinnen werden? Mal wieder 4-1 oder 3:0 oder 5:2 ? DIe letzten h2h der beiden Teams sind eine klare Angelegenheit. Mit 2 x 4:1 und einmal 6:3 wurden die Bremer nach HAuse geschickt. Unter der Woche spielten beide Mannschaften im Europapokal. Während Stuttgart bei Unirea ein 1-1 schaffte, bezwangen die Norddeutschen Bilbao mit 3-1.
Bei Werder fehlen weiterhin Borowski und Boenisch, während beim VFB Hleb fehlen wird. In der Liga konne der VFB seine Talfahrt zuletzt stoppen, indem sie 3-0 bei der EIntracht gewannen. Werder nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen Frankfurt 6 SPiele ungeschlagen. Zuletzt gabs nen 3-0 gegen Mainz. Die bisherige Heimbilanz vom VFB ist 1 Sieg (4-2 Freiburg) ein Remis (0-0 Nürnberg) 1 NIederlage (0-2 Köln) , die AUswärtsbilanz von Bremen 1 SIeg (3-2 Hertha) , 2 Remis (1-1 Bayern, 0-0 Leverkusen).
Von der Belastung her müsste der VFB "fitter" sein, da sie bereits am DIenstag spielten, während Bremen erst am Donnerstag ran musste und sich durch eine dämliche Rote Karte und einer mäßigen 2ten Hälfte selbst das Leben schwer machte.
Aufgrund der Formschwankungen des VFB einerseits, dem klaren h2h andererseits ist dieses SPiel normalerweise ein no bet game, was den Ausgang betrifft. Wenn dann müsste man wohl auf den VFB-Sieg gehen, da er mittlerweile usus zu sein scheint. ABER....Werder ist nicht mehr Werder der letzten Jahre. Irgendwie scheint man sich besonnen zu haben und spielt nicht mehr den bedingungslosen Offensivfussball der vorherigen JAhre , sondern ist back 2 the roots mit kontrollierter Offensive a la Rehagel. Ohne Diego scheint Bremen nicht geschwächt worden zu sein, sondern ist schwerer auszurechnen, da man keinen alleinigen Herrscher mehr hat. Özil sicherlich wichtig für die Mannschaft, aber die Spiele ohne ihn haben gezeigt, dass es auch so geht.
Lange Rede kurzer Sinn... "Wundertüte" Werder wird aufgrund der Umstellungen im System 3 Punkte aus dem Schwabenland entführen.

pick:
Werder Bremen @2.70 bet 365
Stake 3/10

zum Hertha-"Kick" in Portugal:
Das war Not gegen Elend!

Nachdem 1:0 stellten die Gastgeber den Betrieb ein (waren ja sogar zu faul aus der Kabine zu kommen [[sleep]]).
Im Prinzip hatten sie Hertha sogar eingeladen, das Spiel zu übernehmen - nur die taten es nicht weil sie offenbar noch fauler und unwilliger als die Gastgeber waren.
Der Strafraum schien zudem sowas wie verbotene Zone zu sein (ob die da Tretminen vermuteten?). Von Hertha gabs grade mal einen Lattenknaller - ansonsten standen die auch nur dumm rum.
Besonders "schön" auch, wenn die Herthaner zur Auswechslung runter schlichen: Körpersprache zum [[kotz]]und jeloofen (würde man in B sagen) wie im Park.
Phasenweise hatte das was von "Runterspielen der Uhr".

Mich erinnerte das Spiel an ital. Liga wenn zum Saisonende best. Tabellenkonstellationen eingetreten sind und die Heimmannschaft mit einem 1:0 gerettet ist.

Die Gruselhertha würde ich nichtmal für eine 100er Quote anfassen.
Unfassbar, erinnerte an [[kotz]]bus (wobei die sich wenigstens manchmal bewegt haben) - die bereits in Liga 2 abgestiegen sind.

Vom Trainer-Effekt würde ich auch nicht ausgehen:
Funkel in Frankfurt war da zuletzt auch nicht der große Zampano. Den diesjährigen Kader von Hertha schätze ich noch deutlich schwächer ein. In der kurzen Vorbereitungszeit ab Freitag kann er den Spielern auch nicht Spielintelligenz und Einsatzwillen einhämmern [[hammer]]
Gruselhertha zudem noch mit Reisestress (vielleicht hattens ja noch Jet-Lag in Lissabon [[rofl]]), HH hingegen Heimspiel.

Für mich ist dieses Spiel eindeutig no-bet:
Zwar müsste HH vom Potential (und der Einstellung) gewinnen, aber nach dem peinlichen Auftritt in Wien möchte ich das nicht für <1,70 ausprobieren.
Over/Under ebenfalls nicht tippbar.
Täte mich nicht wundern, wenn es nach Bayern gestern heute den nächsten Umfaller gibt, weil HH zu arrogant ankommt.

Sorry aber was hast du für ein Spiel geguckt? Ich habs jedenfalls gesehen und das war doch ein Grottenkick hoch 10?!

Lissabon war richtig schlecht und Hertha nicht mal in der Lage ein Tor zu machen, da sie selber total grottenschlecht gespielt haben.

Sorry aber kann deine Meinung absolut nicht vertreten ;)

Hertha hat ganz vernünftig mitgespielt, aber im Endeffekt fast 0 Torgefahr entwickelt. Die beste Chance gabs in der Nachspielzeit mit einem Weitschuss an die Latte. Lissabon war grottenschlecht an dem Tag aber Hertha konnte es nicht ausnutzen, der Kommentator sagte bspweise "ein offensivstärkeres Team hätte Sporting das Fell über die Ohren gezogen".

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne kleine Info am Rande, der Kommentator am Do meinte das Heine als Interimscoach auswärts immer recht gut ausgesehen hat, zu Hause aber immer verloren hat. Prüf ich jetzt nicht nach ob das stimmt denn die Premiere Jungs sind immer gut informiert.

Keine Ahnung ob die Infos stimmen, aber sitzt heut nicht schon Funkel auf der Bank? [[zwinker]]

Noch ein Paar Statistiken, die für die Hertha sprechen:
- Hertha holte aus den letzten 11 Heimspielen gegen den HSV 29 von 33 möglichen Punkten (33 zu 8 Tore)
- den letzten Sieg bei der Hertha konnte der HSV vor 12 Jahren erzielen
- Labbadia hat bisher beide Partien gegen die Hertha verloren

Also entweder der HSV besiegt den Hertha Fluch oder Hertha schafft die Wende [[grin]]

Keine Ahnung ob die Infos stimmen, aber sitzt heut nicht schon Funkel auf der Bank? [[zwinker]]

Noch ein Paar Statistiken, die für die Hertha sprechen:
- Hertha holte aus den letzten 11 Heimspielen gegen den HSV 29 von 33 möglichen Punkten (33 zu 8 Tore)
- den letzten Sieg bei der Hertha konnte der HSV vor 12 Jahren erzielen
- Labbadia hat bisher beide Partien gegen die Hertha verloren

Also entweder der HSV besiegt den Hertha Fluch oder Hertha schafft die Wende [[grin]]

ja hatte das noch nicht auf dem Schirm, Funkel heut auf der Bank.

8. Spieltag 1. Bundesliga:

2 interessante Spiele sind für mich dies Wochenende Mainz gegen Hoffenheim und Bochum gegen Wolfsburg. Gehe hier von 2 munteren Spielen aus, in denen mit Sicherheit einige Tore fallen werden. Das Spiel in Bochum fiel in der Vergangenheit immer torreich aus und bei der Partie in Mainz sind beide Mannschaften für ein Tor gut. Mainz im eigenen Stadion bisher sehr gut gespielt und Hoffenheim ist im Moment "on fire" (Sturm spielt bald wieder auf dem Niveau wie vor einem Jahr). Nehme bei beiden Spiele das BTS - Ja! Meinungen?

Viel Glück [[yo]]

Bochum vs. WB= 1:1
Mainz vs. Hoffenheim= 2:1 [[cheers]]

Hertha - HSV

Der Trainerwechsel wird wirkungslos verpuffen ! Nicht einmal Alex Ferguson könnte die Berliner vor dem Abstieg bewahren.

Mit diesem Kader würde die Hertha selbst in der 2 Liga im Abstiegssumpf stecken.

Für Heute sehe ich ganz Schwach. Die Hertha wird mit ihrer schwachen Offensive die Hamburger nie in Verlegenheit bringen. Zudem sind die letzten verbliebenen Leistungsträger wie Friedrich, Kancar im Formtief.

Auf HSV Seite erwarte ich speziell von Berg eine Leistungsexplosion. Angetrieben von Ze wird der HSV die Partie locker nach Hause bringen.

Ich wette 8/10 auf 2 bei Bwin 1,80

+

5/10 auf HCD Berlin bei Bwin 2,50

+

Tor Berg 1/10 bei Bwin 4

Viel Glück

VFB Stuttgart - Werder Bremen

Heute kommt der Lieblingsheimgegner des VFB Werder Bremen nach Stuttgart. Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie hoch die Schwaben diesmal gewinnen werden? Mal wieder 4-1 oder 3:0 oder 5:2 ? DIe letzten h2h der beiden Teams sind eine klare Angelegenheit. Mit 2 x 4:1 und einmal 6:3 wurden die Bremer nach HAuse geschickt. Unter der Woche spielten beide Mannschaften im Europapokal. Während Stuttgart bei Unirea ein 1-1 schaffte, bezwangen die Norddeutschen Bilbao mit 3-1.
Bei Werder fehlen weiterhin Borowski und Boenisch, während beim VFB Hleb fehlen wird. In der Liga konne der VFB seine Talfahrt zuletzt stoppen, indem sie 3-0 bei der EIntracht gewannen. Werder nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen Frankfurt 6 SPiele ungeschlagen. Zuletzt gabs nen 3-0 gegen Mainz. Die bisherige Heimbilanz vom VFB ist 1 Sieg (4-2 Freiburg) ein Remis (0-0 Nürnberg) 1 NIederlage (0-2 Köln) , die AUswärtsbilanz von Bremen 1 SIeg (3-2 Hertha) , 2 Remis (1-1 Bayern, 0-0 Leverkusen).
Von der Belastung her müsste der VFB "fitter" sein, da sie bereits am DIenstag spielten, während Bremen erst am Donnerstag ran musste und sich durch eine dämliche Rote Karte und einer mäßigen 2ten Hälfte selbst das Leben schwer machte.
Aufgrund der Formschwankungen des VFB einerseits, dem klaren h2h andererseits ist dieses SPiel normalerweise ein no bet game, was den Ausgang betrifft. Wenn dann müsste man wohl auf den VFB-Sieg gehen, da er mittlerweile usus zu sein scheint. ABER....Werder ist nicht mehr Werder der letzten Jahre. Irgendwie scheint man sich besonnen zu haben und spielt nicht mehr den bedingungslosen Offensivfussball der vorherigen JAhre , sondern ist back 2 the roots mit kontrollierter Offensive a la Rehagel. Ohne Diego scheint Bremen nicht geschwächt worden zu sein, sondern ist schwerer auszurechnen, da man keinen alleinigen Herrscher mehr hat. Özil sicherlich wichtig für die Mannschaft, aber die Spiele ohne ihn haben gezeigt, dass es auch so geht.
Lange Rede kurzer Sinn... "Wundertüte" Werder wird aufgrund der Umstellungen im System 3 Punkte aus dem Schwabenland entführen.

pick:
Werder Bremen @2.70 bet 365
Stake 3/10

ein locker flockiges 2-0 [[grin]]

Deutschland - 1. Bundesliga 04 Okt 15:30

VfB Stuttgart v Werder Bremen Asian 0(Stuttgart) @1,93 bet365 6/10
1 @2,55 expekt 4/10

sicherlich verständlicherweise für Viele ein "nobet" Spiel,-eine sogen.klassische Fakten-Analyse bringt uns hier eh nicht weiter,-H2H auch sehr ausgeglichen,-von daher folgende Intuition und Begründung !
Bremen sicherlich gut in "Schuß",-das ist allerdings bei Bremen (neben Leverkusen[zum.vergangene Saison] die größte Wundertütenmannschaft der Liga) absolut nicht's wert;-dies lehrt ganz einfach die
Erfahrung der letzten Jahrhunderte ![[rofl]]

Stuttgart nach einem recht verkorksten Start doch ein wenig aufstrebend,-und exakt dies bewerte ich einfach höher und veranlasst mich zu diesem Tip.

Da dies vermutlich auch mein einziger Tip in der BL am weekend ist,-die Stakes ein wenig hoch gewählt.
vielleicht entscheide ich mich allerdings noch für eine kleine Kombi pro Nürnberg und pro Stuttgart(die Werkself ist eigentlich auch fällig);-wäre dann allerdings wohl zuviel des Guten,-oder Wie,oder Was ?!

Achtung,-Vorsicht auch vor dem HSV,-die können momentan auch Alles!! (Wien,-Osnabrück,-Bayern)

klassische Fehleinschätzung meinerseits,-Stuttgart enttäuschend;-Werder weiter mit Ihrer Schokoladenseite!

Für mich am WE nur 2 Picks:

1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

Trotz des Ausfalls von Simunic, welcher der TSG Abwehrreihe enorme Sicherheit gegeben hatte, seh ich hier Hoffenheim vorne. Eduardo in Top Form, Ibisevic hat sich letztes WE auch dne Frust von der Seele geschossen und Demba bekommt von Spiel zu Spiel auch noch die fehlenden % von seiner Fitness dazu.

Mainz steht in der Tabelle für ihre Verhältnisse sehr gut da. Es scheint, dass Tuchel sehr gute Arbeit abliefert und die jungen Spieler sehr gut zu pushen vermag. Trotzdem sehe ich bei der TSG deutlich mehr Qualität somit 2 2,2 @bwin 3/10

2.Hertha BSC - Hamburger SV
Hertha seit gestern mit neuem Trainer. Auch wenn ich von Funkel nicht all zu viel halte, es kann nur besser werden als es momentan ist. Das Spiel unter der Woche in Lissabon war eines der schlechtesten Spiele die ich seit langem gesehn hat. Bei dem einen oder anderen Spieler musste man anfangen zu zweifeln, ob er nicht besser einem anderen Handwerk nachgegangen wäre...Hertha wird sich am So wohl besser verkaufen als die Wochen zuvor, aber dass es für den HSV reicht denke ich nicht.
Hamburg im Mom in bestechender Form. Selbst Markus Berg legte unter der Woche seine Ladehemmung zu den Akten un traf doppelt. Für mich sind die Hamburger im Mom die homogenste Truppe. Hertha sollte also kein Problem darstellen. Somit 2 2,25 @bwin 4/10
Ps: Die Q sind schon enorm gefallen, hatte sie mir früh gesichert.

Mainz-Hoffenheim -3 Stakes
Hertha-HSV +5 Stakes

Hertha - HSV

Der Trainerwechsel wird wirkungslos verpuffen ! Nicht einmal Alex Ferguson könnte die Berliner vor dem Abstieg bewahren.

Mit diesem Kader würde die Hertha selbst in der 2 Liga im Abstiegssumpf stecken.

Für Heute sehe ich ganz Schwach. Die Hertha wird mit ihrer schwachen Offensive die Hamburger nie in Verlegenheit bringen. Zudem sind die letzten verbliebenen Leistungsträger wie Friedrich, Kancar im Formtief.

Auf HSV Seite erwarte ich speziell von Berg eine Leistungsexplosion. Angetrieben von Ze wird der HSV die Partie locker nach Hause bringen.

Ich wette 8/10 auf 2 bei Bwin 1,80 [[cheers]][[winkewinke]]

+

5/10 auf HCD Berlin bei Bwin 2,50 [[rofl]]

+

Tor Berg 1/10 bei Bwin 4 [[hammer]]

Viel Glück

Dickes Plus, Berlin ist immer eine Reise bzw. Wette wert. Mir tut nur der junge Tormann leid. An ihm war es nicht gelegen. Bei so schlechten Mitspielern hätte selbst Olli Kahn im Tor nichts zu Lachen gehabt.[[grin]]