Mein Tipp = Mirakel Wipp
Mein Tipp = Mirakel Wipp
Hi,
nachdem meine ersten tipps z.t in die hose gingen gebe ich jetzt meinen zweiten ab =)
Stuttgart - Schalke
Ludovic Magnin ist nach Verletzungspause wieder dabei und kann mit seiner Erfahrung sich der Manschaft weiterhelfen.
Der Sturm vom VFB ist sehr ungefährlich! Progrebnyak, Kuzmanovic mit guten Ansätzen aber am Ende doch zu Ungefährlich.
Cacau auch in schlechter Form, wie man am Mittwoch begutachten konnte!
Stuttgart konnte von den vier Heimspielen nur eins für sich entscheiden (Freiburg).
Mit großer Warscheinlichkeit ist Khedira wieder on board und auch auf Hleb kann Babbel wieder hoffen.
Hilbert wird wohl bis zum Spiel nicht fit sein!
Der FC Schalke mit den "Jungen Wilden" geben Gass und die Fans stehen 100% hinter den Jungs.
Farfan arbeitet viel und macht im Durchschnitt in jedem zweiten Spiel sein Tor.
Schalke hat noch kein Spiel in der Ferne verloren (3/1/0).
Mineiro ist wieder dabei und wird wohl auch in der Startelf stehen
Fazit: Stuttgart harmlos und Schalke mit einem lauf und in diesem Jahr mit einer Konstanten Leistung
Under 2,5 / Tipp auf 2 (2,8 bei Tipico find ich Klasse!)
Bremen - Hoffenheim
Zwei Teams die für Offensiven und schnellen Fußball stehen.
Schlüsselspieler im Bremer Spiel ist zweifels ohne Mesüt Özil.
Er prässentierte sich im Spiel am Sa. gegen die Russen sehr gut und am Mittwoch gegen Finland (wie der Rest)
eher schlecht.
Vielleicht sind die beine etwas schwer? Schwache Abschlüsse in guter Position!
Werder ist in den letzten 3 Heimspielen ohne Gegentor.
Hunt und Pizzaro sind in Top-Form und es gab noch keine Niederlage Zuhause.
Frings ist zusammen mit Bargfred wieder im Team; hingegen fallen Borowski und Almeida länger aus!
Hoffenheim muss auf Jaissle und Weis verzichten ( Trainingsrückstand nach Verletzung)
Hinten gibt es Personelle Probleme:
Simunic und Nillson warscheinlich nicht dabei!!
Angriff:
Der 3-Mann-Traumsturm stürmt wieder.
Fazit: Over 2,5 (letzte Saison 4:5)
Ein Tipp in diesem Spiel finde ich schwierig! ich würde aber auf eine 2 Tippen (4,20 Tipico) ,
da ich einfach glaube das Özil kein gutes Spiel, nach den Länderspielen, machen wird!
Und die Abwehr ist mit Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger immernoch strak genug!
Frankfurt - Hannover
Frankfurt mit Personalnot:
Teber (fehlt nach 5. Gelben)
Amanatidis (verletzt)
der konstante Mittelfeldspieler fällt zusammen mit dem Top-Torschützen aus! Ein schwerer Schlag!
aber bei Hannover sieht es nicht besser aus:
Lala, Hanke, Schlaudraff, Enke......lange Verletztenliste
Hannover hat viele Gegentore kassiert und konnte erst ein Auswärtsspiel gewinnen
Fazit:Under 2,5 / Klassisches 0:0 = X / Tipico 3,30
Freiburg - FC Bayern München
Die Freiburger werden tief stehen und versuchen konter zu setzten.
Das, dass ein sehr gutes Mittel beim FCB 2009 sein kan haben wir des öfteren gesehen.
Demichelis verstärkt die zuletzt schwache abwehr aber dafür ist der Einsatz von Ribery fraglich!
Def. nicht dabei ist Robben aber vllt. rückt die Manschaft ohne die zwei Top-Stars enger zusammen????
Jetzt fehlt auch noch Olic, der immer für ein Tor gut war! Mario Gomez war in der NM bemüht aber unterm
Strich einfach zu durchsetzungsschwach.
Miro Klose sehe ich auf einem aufsteigenden Ast und auch Schweinsteiger ist mir in der NM sehr pos. a ufgefallen!
Fazit: Under 2,5 (es wird def. kein Torschützenfest) Tipp 2 (1,55 Tipico)
Köln - Mainz
Maniche, der Mittelfeldstratege fehlt weiter nach seinen brutalen Attacken.Wome verstärkt die gute Verteidigung
zusammen mit dem starken Geromel.
Podolski macht einen guten Eindruck bei der NM jetzt ist die frage ob er den Aufschwung mit in die BL nehmen kann?
Köln hat wenig GT aber eben auch sehr wenige geschossen.
Die Fans hoffen auf den ersten Heimsieg.
Mainz ist bis jezt die Überraschung schlecht hin.
Die Spaßtruppe aus der Pfalz üerzeugt mit einem gutem/schnellen Offensivfußball.
ist die Euferie nach dem 0:3 in Bremen gebremst?
Ivanschitz ist nach kurzer Trainingspause ebenso wieder dabei wie der Kapitän Hooglands.
Fazit: Interessantes Fußballspiel mit offenem Ausgang.Es wird wohl auf die Form der Mainzer
ankommen, da ich die Kölner konstanter sehe.
Tipp: X 3,30 oder 1 3,60 (Tipico)
Hamburg - Leverkusen
Der HSV hat pers. Probleme im Sturm! (Guerrero, Petric, Castelen). Hamburg hat zwar den bessten Sturm, aber die bessten
Stürmer sind nicht dabei! Gurrero und Petric wie gesagt verhindert....besster Schütze danach ist Ze Roberto und ob er übermäßig viele Tore schießen wird ist Fraglich!
So wie es aussieht Stürmt der starke Elia mit Berg, der noch nicht richtig in der BL angekommen ist.
Die Defensive ist etwas wackelig und so kassierten die Hamburger im Schnitt in jedem Spiel ein Tor!
Die Heimbilanz ist makellos! Alles gewonnen und 11:3 Tore!!!
Bayer hat mit Kißling und Derdiyok einen guten Sturm und hat (mit) die besste Abwehr!
Die Verteidiger Fridrich, Hyypiä und co. sind eben so gut drauf die Adler!
Toni Kroos mit starkem letzten Spiel und Renato Augusto wird wohl auf der Bank platznehmen!
Fazit: Der besste Strum gegen die besste Abwehr!Interessantes Spiel!
Sehe die Werkself aus Leverkusen im Vorteil!
Tipp: 2 (3,30 Tipico)
Wolfsburg - Gladbach
Grafite hat Ladehemmungen für ihn wird evt. Martins Stürmen!
Die Wölfe haben die zweit meißten Tore erziehlt aber auch zu viele bekommen!
Wichtiger Faktor: Benaglio evt. nicht dabei (Magendarm - Virus)
Gladbach hat die zweit schlechteste Abwehr aber hat mMn. sehr gute Transfers im Offensivbereich getätigt.
Fazit: VFL-Sturm zu stark!
Tipp: 1 1,35 Tipico (schwache Quote/nicht zu empfehlen)
Nürnberg - Hertha BSC
Das Keller Duell
Schlechtester Strum VS. schlechteste Abwehr
Keine Anzeichen auf ein gutes BL-Spiel und auch keine sichere Prognose!
Bei Nürnberg fehlen immernoch Spiranovic und Charisteas
Choupo-Moting trotz mMn guter Leistung auf der Ersatzbank.
Boakye ist dagegen wieder fit.
Hertha ist durch den Trainerwechsel bestimmt wieder beflügelt!
Es wurde auch gemunkelt das evt. gegen den ex-Trainer gespielt wurde; wobei ich mir das, bei so komischen GT
nicht vorstellen kann!
Cicero ist wieder im Team!
Die Berliner haben alle Ihre Auswärtsspiele verloren!
Vor den Bescheuerten GT konnte Berlin wieder eine bessere Leistung abrufen
Fazit: Könnte ein klassisches 0:0 werden oder eine 2 /
Tipp:x 3,30 / 2 3,20 (Tipico)
BVB - VFL Bochum
Mittelfeld stark dezimiert (Kehl, Tinga und Hajnal) und ob Bender und Sahin im Mittelfeld die Löcher stopfen können
ist fraglich!
Im Sturm hat sich dafür Barrios warm geschossen.
Dortmund konnte Zuhause erst ein Spiel gewinnen und stet unter Zugzwang!
Der VFl ist in der Ferne die Ungefähligste Manschaft (2 Tore) und konnte auch erst ein Auswärtsspeil für sich
entscheiden.
Epalle wird der Manschaft fehlen (Gelbsperre)
Fazit

er BVB hat die Gelbe-Wand hinter sich aber das hat dieses Saison noch nicht viel genutzt
Tipp: X 3,70 Tipico
Wünsche allen Tippern viel Glück![[schwitz]]