Deutschland Bundesligen 14.-16.8.

Ahlen - FCK

Ich seh anders als meine Vorschreiber den FCK in diesem Clash klar Vorne.

Für ihre bescheiden Mittel hat sich Ahlen mit Reichwein, Kumbela etc. sicherlich gut verstärkt. Die Mannschaft ist stärker als letzte Saison und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Der FCK ist ein anderes Kaliber. Das Team ist auf allen Positionen stärker besetzt als Ahlen.

Der Sturm mit Jendrissek und Nemec ist gehobenes Zweitliganiveau. Im Mittelfeld ist man mit Sam, Ilicevic, Bilek deutlich Kreativer aufgestellt. In der Abwehr steht mit Amedick einer der besten Abwehrspieler der 2ten Liga. Im Tor hat man mit Sippel einen überragenden Mann.

Ich wette auf den FCK 6/10 Bwin zu 2,2

FC AUGSBURG-RW OBERHAUSEN

Bei Oberhausen fallen nicht nur Stürmer Luz,sondern
auch vier Defensivleute aus !

...RWO-Trainer Jürgen Luginger drückt in der Abwehr der Schuh.
„Viele Defensivspieler sind verletzt, so wird sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel gegen Berlin ändern“, so Luginger, der auf die Defensivakteure Benjamin Reichert, Tim Kruse, Daniel Gordon und Dominik Borutzki verzichten muss....

http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=3893Eine Mannschaft,die groß einkauft wie Augsburg
(Jentzsch,Bellinghausen...) und Thurk,Kapllani,Torghelle und
Szabics im Kader hat,muß einfach heute gewinnen !

FC AUGSBURG @1.6 (Interwetten)

Schalke Bochum AHC +1 2 @2.09 bet188 3/10
Quoten hier finde ich aberwitzig. Schalke in der Saison hat mich bisher kaum überzeugt. Das System Magath läuft noch nicht rund, dazu fallen erneut Jones, Sanchez und Pander aus. Dafür wird Mineiro heute warscheinlich seinen ersten Einsatz bekommen. Schalke letzte Saison ja beste Defensivmannschaft aber mit Problemen in der Offensive. Das ganze wird unter Magath mMn besser werden, nur bis jetzt halt noch nicht. Magath kritisiert selbst noch viel an den Offensivqualitäten seiner Schalker. Heute nun erstes Heimspiel der Schalker nach einem mühevollen Sieg in Nürnberg. Wird voll, wird laut, aber wird auch Derby [[grin]]
Bei Bochum fehlt weiterhin Mavraj, ansonsten alle an Board.
Letzte Woche sensationell ein 0-3 in ein 3-3 zu Hause umgeboen, das sollte das Selbstvertrauen stärken.
Dazu Derby zwischen den Beiden immer knapp. Seit Uhrzeiten konnte Schalke zu Hause nicht mehr im HC gewinnen. Viele 1-0 und 2-1. Auswärts Schalke da in Bochum allerdings viel besser. Ist noch jung in der saison, daher kleiner Stake.

Viel Erfolg [[cheers]]

FC Augsburg - RW Oberhausen | 2. Bundesliga | 16.08.2009 / 13:30

Augsburg ist aufgrund von den Neuzugängen und der wirtschaftlichen Situation ein Geheimfavorit bei den Insidern der 2. Bundesliga. Der Kader ist gespickt von erfahrenen, guten Spielern und man hat dieses Jahr hohe Ansprüche.
RWO hingegen muss auf wichtige Stammspieler verzichten und hat sich mMn diese Saison kaum verstärkt. RWO wird dieses Jahr definitiv unten mit um den Abstieg spielen und wird heute in Augsburg große Probleme kriegen. Bei RWO fehlen Reichert, Luz, Borutzki, Gordon und Kruse.

FC Augsburg @1,60 (interwetten) | 8/10
FC Augsburg -1 @2,60 (interwetten) | 3/10

Mönchengladbach vs Berlin

Mönchengladbach mit guten Transfers. Im Vergleich zur letzten Saison klar stärker einzustufen. Im ersten Spiel und in der Vorbereitung konnte man sehen das sich im spielerischen Bereich einiges getan hat.

Die Hertha sehe ich in diesem Jahr als Abstiegskanidat. Für mich ist Favre einer der schlechstesten Trainer im deutschen Fußball. Hätte er in der letzten Sasion in der Endphase nicht auf Voronin verzichert hätte die Hertha mehr erreicht.

Für die Transferpolitik bekommen die Hertha Verantwortlichen von mir die Note 6 !!!

Diesen Clash wird Mönchengladbach gewinnen.

Ich setzte 7/10 auf die Borussia bei Bwin 2,30 !

Ahlen - FCK

Ich seh anders als meine Vorschreiber den FCK in diesem Clash klar Vorne.

Für ihre bescheiden Mittel hat sich Ahlen mit Reichwein, Kumbela etc. sicherlich gut verstärkt. Die Mannschaft ist stärker als letzte Saison und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Der FCK ist ein anderes Kaliber. Das Team ist auf allen Positionen stärker besetzt als Ahlen.

Der Sturm mit Jendrissek und Nemec ist gehobenes Zweitliganiveau. Im Mittelfeld ist man mit Sam, Ilicevic, Bilek deutlich Kreativer aufgestellt. In der Abwehr steht mit Amedick einer der besten Abwehrspieler der 2ten Liga. Im Tor hat man mit Sippel einen überragenden Mann.

Ich wette auf den FCK 6/10 Bwin zu 2,2

FCK GEWINNT [[winkewinke]]

ein bisschen objektivität wäre schon gefragt... zu behaupten, dass die hertha ein abstiegskandidat ist ist wohl ganz leicht übertrieben[[rofl]]

Mönchengladbach mit guten Transfers. Im Vergleich zur letzten Saison klar stärker einzustufen. Im ersten Spiel und in der Vorbereitung konnte man sehen das sich im spielerischen Bereich einiges getan hat.

Die Hertha sehe ich in diesem Jahr als Abstiegskanidat. Für mich ist Favre einer der schlechstesten Trainer im deutschen Fußball. Hätte er in der letzten Sasion in der Endphase nicht auf Voronin verzichert hätte die Hertha mehr erreicht.

Für die Transferpolitik bekommen die Hertha Verantwortlichen von mir die Note 6 !!!

Ich setzte 7/10 auf die Borussia bei Bwin 2,30 !

zu Elfra: Berlin ist für mich Abstiegskanidat, das ist mein voller Ernst.

Schalke - Bochum

Schalke für mich kein Meisterschaftsanwärter ! Mein Bauchgefühl sagt mir das Heute für Bochum etwas drin ist.

Schalkes Spiel zu sehr auf Kuranyi zugeschnitten. Ich kann nicht verstehen warum sich da 04 nicht verstärkt hat.

Bochum ist immer für eine Überraschung gut.

Ich tippe 1/10 X bei Bwin zu 3,5

+ 2/10 2 bei Bwin 6,5

[[yo]]

Ich setzte 7/10 auf die Borussia bei Bwin 2,30

Die Mönche gewinnen 2:1 [[winkewinke]]

zu Elfra: Berlin ist für mich Abstiegskanidat, das ist mein voller Ernst.

Schalke - Bochum

Schalke für mich kein Meisterschaftsanwärter ! Mein Bauchgefühl sagt mir das Heute für Bochum etwas drin ist.

Schalkes Spiel zu sehr auf Kuranyi zugeschnitten. Ich kann nicht verstehen warum sich da 04 nicht verstärkt hat.

Bochum ist immer für eine Überraschung gut.

Ich tippe 1/10 X bei Bwin zu 3,5

+ 2/10 2 bei Bwin 6,5

[[yo]]

Bochum leider mit "zuviel braunem in der Hose[[grin]]", leider chancen- und mutlos ![[hammer]]

FC AUGSBURG-RW OBERHAUSEN

Bei Oberhausen fallen nicht nur Stürmer Luz,sondern
auch vier Defensivleute aus !

...RWO-Trainer Jürgen Luginger drückt in der Abwehr der Schuh.
„Viele Defensivspieler sind verletzt, so wird sich die Mannschaft im Gegensatz zum Spiel gegen Berlin ändern“, so Luginger, der auf die Defensivakteure Benjamin Reichert, Tim Kruse, Daniel Gordon und Dominik Borutzki verzichten muss....

Eine Mannschaft,die groß einkauft wie Augsburg
(Jentzsch,Bellinghausen...) und Thurk,Kapllani,Torghelle und
Szabics im Kader hat,muß einfach heute gewinnen !

FC AUGSBURG @1.6 (Interwetten)

1.) Bringt das Pech,wenn man sich vor dem Spiel
schon für den
Beitrag bedankt !

2.) Halte ich von Trainer Luhukay überhaupt nichts !
Mal sehen,wie lange der noch bleibt...
Wer nach dem 2:2 einen Stürmer für einen Stürmer
bringt (81. Scabics raus,Torghelle rein) wird auch
Augsburg wie Gladbach nach unten bringen ! [[bang]]

3.) 2:2

In einem Spiel auf durchschnittlichem Niveau verpatzte Augsburg die Einweihung des neuen Stadions mit einer unnötigen Punkteteilung

News - Home - kicker online
[[sleep]]

15.08.09 15:30

Bayern München - Werder Bremen

Bremen ist der Saisonauftakt alles andere als gelungen. Man hatte zwar schöne Offensivaktionen und dadurch alle Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, jedoch zeigte die Problemzone Abwehr alles andere, als das was man sich von einer Abwehr wünscht... Es sah teilweiße nach Amateurfussball aus, total ungeordnet, keine Zuteilung, also massig Platz für die Frankfurter(durch Konter) ihre Tore zu machen.

Zu den Bayern lässt sich sagen, dass sie abermals nicht durch Zauberfussball, sondern durch Rümpeleien á la Mark van Bommel Schlagzeilen schreiben...Einer schwachen ersten Halbzeit mit allerdings einem schönen Angriff der Münchner, folgte eine ein wenig stärkere mit leichten Schriftzügen van Gaals...

Für mich folgt daraus ein offenes Spiel mit großen und vorallem vielen Torchancen, das aus der schwachen Bremer Abwehr, der doch starken Bremer offensiv Leistung und der Ansatzweiße schön kombinierenden Bayern resultieren wird.
Zudem auffällig, die letzten 3 jahre sind in der Hinrunde an frühen Spieltagen immer mindestens 4 oder mehr Tore gefallen, welches meinen pick unterstützt.

bayernbremen.jpg

Daher für mich:

over 3 @ 1.88 Pinnacle 6/10

-6 [[no]]

(...hatte den Pick zwar nicht in den Bundesligaordner kopiert, da ich übers wochenende weg war... wollte ihn jedoch noch auswerten... kann nichts zum spiel sagen, konnte es leider nicht verfolgen! Pick Lost!)
<!-- / message -->

Find bei allen Analysen zum Spiel Aachen - St. Pauli fehlt etwas....

Kann nicht viel value bei der 1.8 von Aachen entdecken, aber bei der Quote für meinen Verein auch nicht... das Spiel ist unberechenbar... st. Pauli in den letzten 2 Auswärtsspielen bei Aachen mit 1-1-0 Bilanz (ich selbst war beim 3-1 Sieg in der Rückrunde live dabei)
St. Pauli insgesamt mit 4 Aachenern ex Spielern, nämlich Bruns,Gunesch,Ebbers und natürlich der wichtigste: Matze Lehmann...
Ebbers ist eh schon der Aachen Schreck und auch Lehmann wird alles geben und sich besonders reinhängen.. rein vom Prinzip her dürfte st. Pauli nicht mehr DAS Auswärts-St. Pauli sein wie letzte Saison, da sich eben viel getan hat...
Kruse,Naki,Takyi,Lehmann alles gute Verstärkungen.
Aber hier ist das problem eben, dass wir sie noch nicht wirklich gesehen haben diese Saison.. und somit ist es für mich no bet bzw vllt mit nem kleinen back auf st. Pauli oder eben livebet erst...
Der Druck lastet auf jeden Fall auf Aachen am Montag.. wg dem neuen Stadion, den Erwartungen usw...
schaun mer mal, ich wünsch mir auf jeden Fall einen Sieg von Braun-Weiß !

5-0 für Braun-Weiß...

das ganzue wird aber überschattet durch einen lebensgefährlichen Sturz eines St. pauli Fans..

Unsere Gedanken sind bei dir, komm schnell wieder auf die Beine, zum Glück bist du ausser Lebensgefahr.. gute Besserung und

YOULL NEVER WALK ALONE !