Deutschland Bundesligen 14.-16.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-11-14/2008-11-20/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-11-14/2008-11-16/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2008-11-14/2008-11-16/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland, 2.Bundesliga So 14:00
FSV Frankfurt - SC Freiburg

Frankfurt zwar mit aufsteigender Form jedoch noch aufn letztenTabellenplatz. Ermauerten sich am letzten Spieltag gegen Nürnburg ein0-0, wobei Nürnberg eine schlechte Leistung zeigte und zudem nach 52minuten nur noch zu 10. war. Trotz Überzahl kam Frankfurt zu keinerwiklich gefährlichen Torchance und stellten sich weiter hinten rein.Freiburg hat sich am letzten Spieltag nach 3 Schlappen in Folgegefangen. Man zeigte gegen St. Pauli einen guten Offensivfußball.
Bei Freiburg fallen Jäger, Roth und Glockner verletzungsbedingt aus wogegen Frankfurt aus den Vollen schöpfen kann.
Fankfurt ein Team das fast nur mauert und kaum zu eigenen Chancenkommt. Dagegen Freiburg die offensiven Fußball spielen und auch nachStandards Tore machen. Vielleicht kleine x Gefahr sollte in der Regelaber Freiburg machen.Gehe hier von nen knappen Freiburger Sieg aus. DieQoute in meinen Augen durchaus spielbar.

Frankfurt - Freiburg 2 @ 2,1 sportingbet 5/10

Deutschland, 2. Bundesliga So 14:00
TuS Koblenz - FSV Mainz

Zeichen stehen hier klar auf Auswärtssieg. Koblenz zwar bisher zuHause noch ungeschlagen, jedoch kommt jetzt das auswärtsstärkste Teamder Liga ins Stadion Oberwerth. Zudem Koblenz starkVerletzungsgeschwächt ist. Es fehlen definitiv Sukalo, Djokaj, Vata,Ndjeng, Ziehl, Parmak, Daham, Nessos und Forkel. Bei Mainz fallen dieAusfälle nicht ganz so ins Gewicht. Demirtas, Rose und van der Heydenbefinden sich zur Zeit noch in der Reha.
Bei Mainz Bance zur Zeit super drauf und immer für ne Bude gut.
Ausserdem hat der Trainer eine Trotzreaktion nach der 0:3 pleitegegen Ingolsstadt angekündigt. Und so bin ich alles in einem Guterdinge das Mainz es hier macht.

Mainz @ 2,1 Interwetten 5/10 restlichen Anbieter mit 2.05 oder 2,0
Mainz -1 @ 3,8 Interwetten 1/10

Link entfernt

Am Freitag treffen mit dem 13. der Tabelle Hannover und dem 16. Bochum zwei Mannschaften aus dem unteren Mittelfeld aufeinander. Zum Spielausgang möchte ich mich eigentlich gar nicht äußern, mir ist nur eine andere gute Wette aufgefallen.
Der VfL Bochum hat in 12 Spielen in der aktuellen Saison bereits 33 gelbe Karten bekommen, dazu gesellen sich noch 2 Gelb/rote und 1 Rote Karte. Somit kann der VFL zurecht von sich behaupten die unfairste Mannschaft der Liga zu sein!
Hannover hinkt da auch nicht gerade hinterher, die Norddeutschen kassierten 21 Gelbe Karten und 2 rote Karten in der noch relativ jungen Saison.
Es treffen also 2 Mannschaften mit einer etwas härteren Gangart gegeneinander, aufgrund der tristen Tabellensituation wird jeder Punkt benötigt und somit ist ein Kampfspiel morgen vorprogrammiert.
Soweit, so gut,
eigentlich nichts besonderes, in jeder Liga gibt es solche Spiele, was mir jedoch nun aufgefallen ist:
Als Schiedsrichter ist kein geringerer als der jüngste Schiedsrichter der ersten Liga Michael Kempter angesetzt. Und dieser sicherlich noch unerfahrene Mann hat es doch glatt geschafft, in 5 spielen 24 gelbe Karten und 5 Elfmeter zu geben! Mit einem Schnitt von 4,80 gelbe Karten pro Partie gehört es mit zu den "Spitzenleuten" unter der pfeifenden Zunft und er gibt im Schnitt in jedem Spiel bisher einen Elfmeter.
So komme ich zu meinem reinen Statistiktip für das Spiel morgen:

Asiatische Karten gesamt mehr als 4,5 (Bet 365 1,90) medium
Gibt es einen Elfmeter? Ja (Paddypower 3,60) small
Gibt es einen Platzverweis? ja ( centrebet 4,50) small
Die Einsätze natürlich alle im kleinen Rahmen, wobei ich die Gelbe Karten Wette höher als die beiden anderen anspielen werde.

P.S konnte leider die quoten nicht vergleichen, wer höhere Quoten findet, kann sie ja hier posten, Danke!!

1860 München - FC Augsburg (Fr, 14.11. 18h00)

Es kommt der von den 60ern gefürchtete Angstgegner, wenn man daheim spielte, die Augsburger. Vielleicht spielt ja die Psyche gegen 1860 und sie bekommen einen Hattrick.

Aber mal zu den Fakten. Augsburg startete oberschwach in die Saison und kommt immer besser in Schwung. Sie stehen nur einen Punkt über einem Abstiegsplatz, was die Leistung der letzten 5 Spiele etwas das Bild verwässert.

1860 München scheint mal wieder, wie schon so oft in den letzten Jahren, in ein dann länger anhaltendes Loch zu fallen. Nach vernünftigen Spielen gab es zuletzt daheim gegen Oberhausen die ersten Warnzeichen, als man 0:1 verlor.

Fazit: die ersten Bookis gehen schon mt den Augsburger Kursen runter. Momentan gibt es bei diversen Anbietern noch um die 4,00. Ein Grund mehr, dass ich meine Meinung zu den Augsburgern bestätigt finde.

FC Augsburg - 2 - 4,00@diverse

Wacker Burghausen - Kickers Emden, 16.11. - 14oo

Emden 9-4-1 (21:9) Tabellenfuehrer, Wacker 3-2-9 (17:32) 18ter.
Wacker daheim 2-0-5 (10:17), Emden auswaerts 4-3-0 (8:4).
Letzte 10: Wacker 2-2-6 (15:22) und Emden 6-3-1 (16:7).

Quervergleich eruebrigen sich im Prinizip, trotzdem ein paar Worte:
Wacker seit dem ueberraschenden 5:1 gegen Unterhaching mit 3:12 und0 Punkten in 4 Spielen. Dabei verloren sie sogar gegen den Konkurentenund derzeit 17. Regensburg daheim ! Der zweite Sieg war der Saisonstartund endete 2:0 gegen den derzeit vorletzten (Stuttgarter Kickers), dieanderen Spiele gingen saemtlichst verloren gegen Gegner aus allenTeilen der Tabelle (zb 0:4 gegen Duesseldorf, Platz 4. derzeit).

Emden auswaerts ungeschlagen und mit nur 4 Gegentoren in 7 Spielentop. Die Unentschieden gab es gegen Jena (15.), Unterhaching (10.)sowie die Stuttgarter Kickers. Siege gegen Erfurt (17.), Erfurt (6.),Bremen (20.) und Dresden (16.). Allesamt in der unteren Tabellenhaelftezu finden.

Ausfaelle gibt es bisher nicht zu vermelden, aufgrund der X-TendenzEmdens eventuell eine Absicherung auf 0:0 oder 1:1 anzuraten. Mal dieQuoten abwarten. Ich sehe Burghausen aufgrund des Unlaufes derzeit undda sie mit Abstand am meisten Tore kassiert haben als geradezuprädestiniert hier nicht Unentschieden zu spielen.

Bet365 mit 2,2 werde ich mal klein anspielen...
Sofern Correctscorewetten raus sind, koennte man ausrechnen obnicht 1:1 und 0:1 bessere Varianten waeren, da Emden 3x 1:1 und 3x 1:0spielte.

Ein paar Gedanken zur 2.Liga morgen:

1860 - Augsburg / Augsburg ACH+0,5 1,88 pinnacle 4/10

Schöne Quote wenn man mal den Arena - Fluch der Löwen sich vor Augen führt.
1860 schon lange nicht mehr eine Heimmacht, auch wenn diese Saison eine positive
Heimbilanz mit 3/2/1 zu Buche steht. 1860 hat besonders in Derbys mit bayerischen
Clubs in der Vergangenheit nicht immer gut ausgesehen. Besonders Augsburg
scheint ein Angstgegner zu sein.
3 der letzten 4 Spiele hat 60 gegen Augsburg verloren.
In der Allianz Arena gabs für die Löwen zuletzt gegen Augsburg 2x 0:3 Klatschen.
Dazu Augsburg seit 5 Spielen ungeschlagen. Mit 2 Siegen
und 3 Remis. Riecht mir sehr nach einem Unentschieden morgen, ein 1:1 ist mMn. gut möglich.
Gehe schwer davon aus, dass die 60er morgen nicht gewinnen werden, obsAugsburg schafft einen 3er mitzunehmen ist schon wahrscheinlicher, aberauch schwer genug bei der bekannten Auswärtsschwäche. Beim X gibtsimmerhin den halben Gewinn und da ist man mMn. auf der sicheren Seite.

Pauli - Ahlen / Ahlen AHC +0,5 2,00 pinnacle 3/10

Pauli spielt bisher eine starke Saison, ohne Frage. Besonders zuhause gibts für die Gegner
meistens nichts zu holen. 5/1/0 die Heimbilanz ist beeindruckend. Dochirgendwann wird und muss mal wieder ein Dämpfer her. So stark ist Pauliauch wieder nicht um ganz oben mitzumischen. Und Ahlen ist morgenirgendwie der richtige Gegner.
Ahlen ein ganz unangenehmer Gegner, der besonders auswärts viele Punkte sammelt. Dies
war auch schon in der letzten Saison in der 3.Liga der Fall.
4 Auswärtssiege und 2 Niederlagen aus 6 Spielen ist für einen Aufsteiger ein sensationelles
Ergebnis, dass nicht von ungefähr kommt
Mich beeindruckt die Konterstärke der Ahlener. Besonders Großkreutz imponiert mir sehr und
erinnert mich ein wenig an Clemens Fritz in seiner Anfangszeit als Flügelflitzer. Enorm schnell
und zweikampfstark. Denke den Namen Großkreutz muss man sich guteinprägen. Der wird in den nächsten Jahren seinen Weg gehen. Vorne mitToborg ein Knipser vor dem Herrn, der
eiskalt ist. Marco Reus dazu technisch sehr stark,erinnert mich an Marin aus Gladbach.
Eine optimale Mischung.
Pauli oft sehr naiv und zu offensiv ausgerichtet, gerade zuhause. Das wird Lücken geben für
die laufstarken Ahlener, die immerhin zuletzt in Aachen auf dem Tivoli sowie in Duisburg
gewannen. Werden mMn. noch sehr stark unterschätzt was man auch an den Quoten sieht.
Zuhause haben sie dafür mehr Probleme, da sie das Spiel machen müssen und Ihnen das
überhaupt nicht liegt. Quoten für den Ahlener Sieg sehr reizvoll, wirdaber schwer im 7. Auswärtsspiel den 5. Sieg einzufahren. Rechne hiermit einem 2:2, was immerhin die Hälfte des normalen Gewinn garantiert.

Osnabrück - Wehen 1 2,00 mybet 4/10

Sollte ein knapper Heimsieg werden.
Osnabrück mit die Lieblingsmannschaft der Liga. Ich mag den Kampffußball der Jungs um
Reichenberger. Geben nie ein Spiel verloren, selbst wenn man mit 1-2 Toren hintenliegt.
Zuhause bärenstark und das 2:2 von Rostock (nach einem 2:0 Rückstand)sollte der Mannschaft neues Selbstvertrauen gebracht haben. Osnabrückdie letzten 2 Heimspiele nicht gewonnen. Eigentlich müsste nach demGesetz der Serie mal wieder ein 3er her, zumal mit
Wehen ein zwar unangenehmer Gegner kommt, aber auf jeden Fall machbarist, auch wenn man sagen muss, dass Wehen mir auswärts besser gefälltals zuhause, da auch Wehen ähnlich wie Ahlen eine Mannschaft ist, diedas Spiel nicht machen kann.
Wehen auswärts in 6 Spielen noch ohne Sieg, zuletzt mit einem 1:1 in Fürth jedoch
nicht schlecht gespielt.
Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, der Heimvorteil und das fanatische Publikum wird jedoch
den VfL zum Sieger schreien, wenns auch nur knapp wird.
Tipp: 2:1 Osnabrück

Allen Tippern viel Glück

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Tipp: Sieg Borussia Dortmund @ 1,70 Expekt,Gamebookers 5/10

Die Dortmunder in diesem Spiel gegen einen Lieblingsgegner; der letzte Eintracht Sieg im Dortmunder Stadion datiert aus dem Jahre 1991! Der BVB ist zwar zu Hause noch ungeschlagen, hat aber auch schon 5 mal Remis gespielt und erst einmal gegen Stuttgart mit 3-0 gewonnen. Zwar waren da auch Spiele gegen Bayern und Schalke dabei, trotz alledem konnte man in Spielen gegen Bochum, Hannover und Berlin nicht unbedingt überzeugen! Ausfallen wird weiterhin Dede und Hummels, der gute Kovac ist rot gesperrt... Frei dürfte wieder dabei sein, allerdings wird er vorerst auf der Bank Platz nehmen müssen!

Die Frankfurter werden am Samstag wieder mit einer Rumpfelf auftreten! Ausfallen werden Chris, Amanatidis, Spycher, Meier, Korkmaz, Bajramovic, Vasoski, Preus verletzungbedingt und der zuletzt recht starke Ochs wegen der fünften gelben Karte! Mit den Spielern kann man schon fast eine halbwegs gute Mannschaft zusammenstellen... So müssen wohl der gealterte Mahdavikia und der sehr junge Ljubicic von Beginn an ran! Auf der Bank sitzen Namen wie Mössmer und Chandler, die in ihrem Leben noch keine Bundesliga gespielt haben...

Aufstellungen:

Dortmund:

Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Felipe Santana, Y.-P. Lee - Kehl - Tinga, Kringe - Hajnal - Blaszczykowski, Valdez

Frankfurt:

Nikolov - Mahdavikia, Russ, Galindo, Köhler - Inamoto - M. Fink, Ljubicic - Steinhöfer, Fenin - Liberopoulos

Fazit:

Die Dortmunder sollten mit Hajnal und Blaszcykowski stark genug sein, um die Frankfurter Hintermannschaft arg in Bedrängnis zu bringen. Die Ausfälle bei den Frankfurtern, gerade in der Defensivabteilung, sind an diesem Samstag meines Erachtens nicht zu kompensieren! Sieht also sehr gut aus für den BVB gegen den Lieblingsgegner zu Hause mal wieder drei Punkte einzufahren!

Hoffenheim - Wolfsburg

Hoffenheim Torverhältnis 31:17 aus 12 Spielen, macht genau 4 Tore pro Spiel. Wolfsburg Torverhältnis 26:18, macht 3,67 Tore pro Spiel. Wolfsburg auswärts bis auf dem letzen Spiel in Leverkusen immer getroffen. Hoffenheim in den letzten 4 Heimspielen 13 Tore gemacht. Beide Mannschaften eher offensiv ausgerichtet, Grafite und Dzeko bei Wolfsburg; Ibisevic, Ba, Obasi bei Hoffenheim immer für Tore gut. Denke dass es ansehnliches Spiel wird ohne große taktische Zwänge. "Magath verspricht viele Tore" lautet heute eine Schlagzeile bei Bild-Online...Ich nehm ihn mal beim Wort und spiele

over 3,5
2,15 betsafe 5/10

3. Liga, 14. November 19.30 Uhr

Union Berlin (AHC -0.5) - SV Sandhausen 1 @1.85 Betfair/Pinnacle 5/10

Die Eisernen zu Hause eine Macht. Der Tabellendritte hat bisher mit einer 5-2-0 ( 15-4 Tore ) eine bärenstarke Heimbilanz. Mit einem Sieg könnte man Emden, Paderborn, sowie Verfolger Düsseldorf heute schon ein wenig unter Druck setzen. Außerdem stehen einige Spieler wieder zur Verfügung, die bei der Pleite in Unterhaching noch gefehlt haben. So kehren Younga-Mouhani, Patschinski und Maek zurück in den Kader. Verteidiger Kohlmann und Goalgetter Biran werden wohl auch am Spielgeschehen teilnehmen können, es muss aber noch das letzte Training abgewartet werden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Biran von der Bank kommen wird, sondern in der Startelf steht.

Der 7. der Tabelle Sandhausen, sucht ein wenig seine Form und das Glück. Nur 2 magere Pünktchen aus den letzten vier Spielen stehen zu Buche. Man hat zwar gezeigt, dass man im oberen Tabellendrittel mitspielen kann, aber für ganz oben wird es dann doch nicht reichen.
Auswärts mit einer 2-2-3 ( 10-14 Tore Bilanz ) für iher Verhältnisse ganz zufriedenstellend.
Allerdings zwei Gegentreffer pro Auswärtspartie werden ihnen hier gegen Union zum Verhängnis.

Fazit: Union Berlin mit einer fast unveränderten Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr. Vorne haben sie junge, hungrige und brandgefährliche Stürmer wie Biran und Benyamina. Im Mittelfeld Spieler mit Profierfahrung und natürlich viele hochgewachsene Spieler in der Abwehr. Bevor Sandhausen seine kleine Krise überwinden wird, nehmen sie diese Niederlage in Berlin noch mit nach Hause.

Mein Pick: Union Berlin AHC -0.5 @1.85 Bet365/Pinnacle 5/10

PS.: Die anderen Bookies nur noch um die @1.7

Osnabrück - Wehen 1 @ 2,0 bets4all 4/10

Der VfL Osnabrück sollte langsam wieder anfangen zu Hause zu gewinnen, denn sonst könnte es heuer mit dem Klassenerhalt in der 2. Deutschen Bundesliga eng werden. Die Heimstärke ist es die Osnabrück seit 2 Jahren zu einem sehr unangenehmen Gegner gemacht hat. Doch aus den letzten beiden Heimspielen holte man keinen Erfolg. Der muss heute gegen den SV Wehen her.

Daheim hui, auswärts aber so richtig pfui. Treffender kann man die Leistungen der Osnabrück nicht beschreiben. Zwar nimmt man auswärts immer wieder mal wo einen Zähler mit, so wie beim Remis in Rostock letzte Woche, aber das Gros der Punkte muss man einfach zu Hause holen. Und das tut man im Normalfall auch. Nach 6 Heimspielen hat man eine 3-2-1 Heimbilanz und heute sollten gegen Wehen hoffentlich die nächsten 3 Punkte dazukommen.

Der SV Wehen ist ebenso wie Osnabrück daheim um 2 Klassen besser als auswärts. Mit 0-2-4 hat man auf des Gegners Platzes bisher alles andere als großen Schrecken verbreiten können. Dafür siegte man in der letzten Woche daheim gegen Kaiserslautern. Ob das für Wehen der große Befreiunggschlag war wage ich nicht zu beurteilen, denn meiner Meinung nach wieder Kaiserslautern massiv überschätzt.

In der letzten Saison siegte Osnabrück daheim mit 2:0 gegen Wehen. Ein ähnliches Resultat könnte ich mir heute vorstellen. Personell, wird es bei beiden Teams im Vergleich zur Vorwoche wohl wenig Änderungen geben. Warum auch? Beide spielten gut und konnten punkten.

Fazit: 2,0 bei bets4all ist hier für den Heimsieg sicher spielbar. Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, da sollte Osnabrück doch mit einer guten Leistung 3 Punkte einfahren können.

ranshofner schrieb:

Der VfL Osnabrück sollte langsam wieder anfangen zu Hause zu gewinnen, denn sonst könnte es heuer mit dem Klassenerhalt in der 2. Deutschen Bundesliga eng werden. Die Heimstärke ist es die Osnabrück seit 2 Jahren zu einem sehr unangenehmen Gegner gemacht hat. Doch aus den letzten beiden Heimspielen holte man keinen Erfolg. Der muss heute gegen den SV Wehen her.

Daheim hui, auswärts aber so richtig pfui. Treffender kann man die Leistungen der Osnabrück nicht beschreiben. Zwar nimmt man auswärts immer wieder mal wo einen Zähler mit, so wie beim Remis in Rostock letzte Woche, aber das Gros der Punkte muss man einfach zu Hause holen. Und das tut man im Normalfall auch. Nach 6 Heimspielen hat man eine 3-2-1 Heimbilanz und heute sollten gegen Wehen hoffentlich die nächsten 3 Punkte dazukommen.

Der SV Wehen ist ebenso wie Osnabrück daheim um 2 Klassen besser als auswärts. Mit 0-2-4 hat man auf des Gegners Platzes bisher alles andere als großen Schrecken verbreiten können. Dafür siegte man in der letzten Woche daheim gegen Kaiserslautern. Ob das für Wehen der große Befreiunggschlag war wage ich nicht zu beurteilen, denn meiner Meinung nach wieder Kaiserslautern massiv überschätzt.

In der letzten Saison siegte Osnabrück daheim mit 2:0 gegen Wehen. Ein ähnliches Resultat könnte ich mir heute vorstellen. Personell, wird es bei beiden Teams im Vergleich zur Vorwoche wohl wenig Änderungen geben. Warum auch? Beide spielten gut und konnten punkten.

Fazit: 2,0 bei bets4all ist hier für den Heimsieg sicher spielbar. Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, da sollte Osnabrück doch mit einer guten Leistung 3 Punkte einfahren können.

Hallo ranshofner! Der VFL Osnabrück hat letzte Saison gegen Wehen daheim 0:2 verloren und nicht wie du geschrieben hast gewonnen. Ich bin Osnabrücker und war bei diesem leidigen Auftritt dabei. Dein Tipp muß deshalb aber zwangsläufig nicht falsch sein, da sich die Vorzeichen etwas geändert haben. Wehen ist nicht mehr in der Form der letzten Saison auch wenn sie zuletzt etwas besser agiert haben. Zudem hat VFL damals gegen Wehen am Sonntag mittag gespielt und wir alle wissen ( beosnders die Osnabrücker), dass der VFL daheim am Freitag abend mit Flutlicht besser spielt auch wenn diese Begründung für manche lächerlich scheint, aber die Fakten belegen das.
Man kannn den Heimsieg hier auf jeden Fall probieren (nicht zu hoch), trotzdem bleibt ne X Gefahr. Komischerweise finde ich den Heimsieg auf St.Pauli besser, Quote zwar niedriger und mit Ahlen der Gegner viel stärker, aber es kommt letztlich ja nicht drauf an ob ne Quote Value ist sondern ob das Spiel dann auch kommt und St.Pauli ist daheim ne Macht und Ahlen hat für mich auswärts erstmal genug gewonnen.

Viel Glück den Tippern

2. Bundesliga - Freitag 14.11.08 - 18:00

1860 München - FC Augsburg

Tipp: X2 Quote: 1.80 Interwetten

Die 60er befnden sich momentan wieder in einem kleinen Tief. Habe die letzten beiden Spiele in Lautern und gegen Oberhausen komplett gesehen und muss sagen, dass mir die 60er nicht gut gefallen haben. Sehe kein wirkliches System bei der Mannschaft. In Kaiserslauter versuchte man sich hinten reinzustellen und gegen Oberhausen merkte man doch große spielerische Defizite. Dass man in beiden Spielen kein Tor erzielte war kein Zufall. Denn Torchancen waren auch nicht wirklich da. Heute wird man das Spiel machen müssen da wird es doppelt schwer.

Augsburg zuletzt mit einer kleinen Serie. 5 Spiele in Folge gab es keine Niederlage mehr. Der späte Sieg gegen Pauli war eine Initialzündung. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen großen Kampfgeist gezeigt und vor allem auch (trotz Rückständen und in der Schlussphase) immer weiter an sich geglaubt. Offensiv kann man mit Thurk, Thorgelle und Werner schon immer mal gefährlich werden.

Denke nach den letzten Rückschlägen wird die junge 60er Mannschaft nervös in dieses Derby gehen während Augsburg hier mit Selbstvertrauen anreist. Auch die letzten beiden Auftritte der Augsburger wo sie 3-0 in München gewinnen konnten werde Mut geben.

2. Bundesliga - Sonntag 16.11.08 - 14:00

Ingolstadt-FC Nürnberg

Tipp: 1 DNB (10/10)
Quote: 1.85 bet365
und Tipp: 1 Quote: 2.62 bet365 (5/10) und Tipp: HC 1 Quote: 5.25 bwin (2/10)

Diesen Pick muss ich unbedingt spielen!
Ingolstadt zuletzt mit zwei beeindruckenden Siegen über die Aufstiegskandidaten Freiburg und Mainz. (4-0 und 3-0). Wenn die keine breite Brust haben weiß ich auch nicht mehr. Dazu ist es für Ingolstadt das Spiel des Jahres. Die ganze Stadt ist heiß auf dieses Spiel gegen den großen FC Nürnberg.

Der Club in einer der größten Krisen der letzten Jahre. Die Mannschaft spielt unterirdisch. Zuletzt ging ich wie die treusten der treuen Fans vorzeitig nach Hause. Das Tischtusch zwischen Mannschaft und Fans ist endgültig zerrissen. Bin gespannt was die Fans am SO in Ingolstadt veranstalten werden. Wenn keine Anfeuerung kommt oder die Stimmung sogar überschwappt wird die Mannschaft wieder komplett verunsichert sein.
Außerdem hat der Club keinen Innenverteidiger mehr! Wolf, Spiranovic und Goncalves fallen aus. Mintal als einer der vielleicht einzig Kreativen fehlt gesperrt. Oenning wird auf Amateure bauen.

Einen Sieg vom Club schließe ich aus. Bin seit Jahren im Stadion und habe noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen. Es geht drunter und drüber.

Ingolstadt mit breiter Brust wird heiß sein im Derby. Der Club momentan einfach nur tot.

Rechne fest mit einem Ingolstadt Sieg und dann wirds beim Club richtig knallen vorm Derby und Bader muss endgültig gehen.

Pardon für die Wette. Club wieder sehr schwach. Ingolstadt in der 1. HZ mit einer tausend Prozent Chance (leeres Tor nicht getroffen) und 2 weiteren Riesen Chancen (eine davon verhindert Schäfer mit Sensationsparade). Danach Ingolstadt mit einem Eigentor. Dann gibt Schiri einen Freistoß für Ingolstadt obwohl das Foul 1 Meter im Strafraum war.

Kranker Spielverlauf und ich lag völlig daneben. Sorry Leute.

Hannover 96 - VFL Bochum 14.11.2008
Tipp: Dabrowski 2score Quote: 13.0 Einsatz: 2/10 bei: Bet 365 (in Statistik)

Auszüge der Analyse:
- Uups, was ist denn da passiert? Bet365 bietet eine 13er Quote auf einTor von Christoph Dabrowski im heutigen Spiel gegen Hannover 96 - ein klarer Quotenfehler!
- [...] Dennoch erzielte er in der laufenden Spielzeit bereits 3 Tore und ist damit (gemeinsam mit Sinan Kaloglu) gefährlichster Bochumer.
- Und Bochumer Tore gegen die Niedersachsen sind ohnehin keine Seltenheit: 1,8 Tore / Spiel erzielte der VFL gegen 96 in den letzten 10 Aufeinandertreffen.

Die komplette Analyse findet ihr hier!

Viel Erfolg wünscht
Käptn

ranshofner schrieb:

DerVfL Osnabrück sollte langsam wieder anfangen zu Hause zu gewinnen, dennsonst könnte es heuer mit dem Klassenerhalt in der 2. DeutschenBundesliga eng werden. Die Heimstärke ist es die Osnabrück seit 2Jahren zu einem sehr unangenehmen Gegner gemacht hat. Doch aus denletzten beiden Heimspielen holte man keinen Erfolg. Der muss heutegegen den SV Wehen her.

Daheim hui, auswärts aber so richtigpfui. Treffender kann man die Leistungen der Osnabrück nichtbeschreiben. Zwar nimmt man auswärts immer wieder mal wo einen Zählermit, so wie beim Remis in Rostock letzte Woche, aber das Gros derPunkte muss man einfach zu Hause holen. Und das tut man im Normalfallauch. Nach 6 Heimspielen hat man eine 3-2-1 Heimbilanz und heutesollten gegen Wehen hoffentlich die nächsten 3 Punkte dazukommen.

DerSV Wehen ist ebenso wie Osnabrück daheim um 2 Klassen besser alsauswärts. Mit 0-2-4 hat man auf des Gegners Platzes bisher alles andereals großen Schrecken verbreiten können. Dafür siegte man in der letztenWoche daheim gegen Kaiserslautern. Ob das für Wehen der großeBefreiunggschlag war wage ich nicht zu beurteilen, denn meiner Meinungnach wieder Kaiserslautern massiv überschätzt.

In der letztenSaison siegte Osnabrück daheim mit 2:0 gegen Wehen. Ein ähnlichesResultat könnte ich mir heute vorstellen. Personell, wird es bei beidenTeams im Vergleich zur Vorwoche wohl wenig Änderungen geben. Warumauch? Beide spielten gut und konnten punkten.

Fazit:2,0 bei bets4all ist hier für den Heimsieg sicher spielbar. Heimstärkegegen Auswärtsschwäche, da sollte Osnabrück doch mit einer gutenLeistung 3 Punkte einfahren können.

Ransi, stimme deinem Pick voll und ganz zu. Hab bereits auch schon was dazu geschrieben.
Jedoch eine Sache stimmt so nicht ganz. Wehen für mich auswärts stärker einzuschätzen
als zuhause. Das liegt daran, dass die Wehener gut kontern können und selber das Spiel
nicht richtig machen können. Habe viele Partien der Wehener gesehen und für mich machen
sie auswärts den besseren Eindruck. Gegen Lautern zwar zuhause deutlichgewonnen, die Heimbilanz von Wehen ist jedoch sehr mager. 8 Heimsiegeaus den letzten 23 Spielen ist für mich nicht überzeugend.
Denke dennoch, dass Osnabrück zuhause heute,dazu noch unter Flutlichtwo sie bekannterweise richtig aufdrehen, die Wehener schlagen werden.Ne deutliche Sache wirds
nicht werden, aber wie ich schon gepostet habe glaube ich an einen 2:1 Sieg Osnabrücks.

58.gif
Hannover 96 - VfL Bochum
8.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Fahrenhorst, Rausch - B. Schulz, C. Schulz - Schlaudraff, Bruggink, Huszti - Forssell

Fernandes - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Zdebel - Freier, Dabrowski - Azaouagh - Hashemian, Sinan

Nach der 1:2-Niederlage in Köln wurde die Kritik an 96-Trainer Hecking lauter und Martin Kind fordert noch mindestens 8 weitere Punkte bis zur Winterpause. Dabei hätte alles ganz anderes kommen können, nach dem die Hannoveraner die Woche zuvor noch 3:0 gegen den Hamburger SV gewannen. Daher sind sie jetzt auf ihre Heimstärke angewiesen - bisher 3 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Nur auswärts läuft es in dieser Saison bisher überhaupt nicht – von 6 Partien verloren sie 5, bei einem Unentschieden. Bei Gegner Bochum sieht es jedoch noch düsterer aus! Derzeit stehen sie mit 9 Punkten und 14:19 Toren auf Platz 16 der Tabelle. In der laufenden Saison konnten sie erst ein Spiel gewinnen. Ihre bisherige Saisonbilanz lautet: 1 Sieg, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen! Und der Sieg liegt mittlerweile schon 8 Spiele zurück.

Mein Tipp: Sieg Hannover zur Quote 2 (small)

Auch wenn Hannover die 1:0-Führung am vergangenen Spieltag noch aus der Hand gab, sah ich persönlich eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den meisten vorherigen Partien. Und da sie heim bisher kaum entäuschten, werde ich es hier small mit dem Heimsieg zur Quote 2 probieren.

Hier die H2H der letzten 5 Bundesliga-Begegnungen:

22.02.2008 VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0)
01.09.2007 Hannover 96 - VfL Bochum 3:2 (2:1)
01.04.2007 VfL Bochum - Hannover 96 2:0 (2:0)
03.11.2006 Hannover 96 - VfL Bochum 0:2 (0:1)
09.04.2005 VfL Bochum - Hannover 96 1:0 (0:0)

MrKons schrieb:

Ingolstadt-FC Nürnberg

und Tipp: 1 Quote: 2.62 bet365 (5/10) und Tipp: HC 1 Quote: 5.25 bwin

Ingolstadt zuletzt mit zwei beeindruckenden Siegen über die Aufstiegskandidaten Freiburg und Mainz. (4-0 und 3-0). Wenn die keine breite Brust haben weiß ich auch nicht mehr. Dazu ist es für Ingolstadt das Spiel des Jahres. Die ganze Stadt ist heiß auf dieses Spiel gegen den großen FC Nürnberg.

Der Club in einer der größten Krisen der letzten Jahre. Die Mannschaft spielt unterirdisch. Zuletzt ging ich wie die treusten der treuen Fans vorzeitig nach Hause. Das Tischtusch zwischen Mannschaft und Fans ist endgültig zerrissen. Bin gespannt was die Fans am SO in Ingolstadt veranstalten werden. Wenn keine Anfeuerung kommt oder die Stimmung sogar überschwappt wird die Mannschaft wieder komplett verunsichert sein.
Außerdem hat der Club keinen Innenverteidiger mehr! Wolf, Spiranovic und Goncalves fallen aus. Mintal als einer der vielleicht einzig Kreativen fehlt gesperrt. Oenning wird auf Amateure bauen.

Einen Sieg vom Club schließe ich aus. Bin seit Jahren im Stadion und habe noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen. Es geht drunter und drüber.

Ingolstadt mit breiter Brust wird heiß sein im Derby. Der Club momentan einfach nur tot.

Rechne fest mit einem Ingolstadt Sieg und dann wirds beim Club richtig knallen vorm Derby und Bader muss endgültig gehen.

ich stimme mit dir total überein. Was mich stört ist die quote. Mal angenommen Ingolstadt hätte gegen die 2 Mannschaften jetzt nicht gewonnen. Dann hätte wohl Nürnberg ne 2,1 bekommen und wir würden alle auf Nürnberg gehen, weil Ingo ja gegen die großen zwei nicht gewonnen. Ich will ja jetzt nicht kommen mit hätte, wäre, wenn. Aber immer noch spielt ein Aufsteiger (Regio) gegen einen Absteiger (BuLi). Sprich letzte Saison gabs auf dem Papier zumindest 2 klassen unterschied. Wie gesagt, deine Analyse ist top. Was mich persönlich stört ist der Preis, den die Books uns anbieten

MrKons schrieb:
2. Bundesliga - Freitag 14.11.08 - 18:00

1860 München - FC Augsburg

Tipp: X2 Quote: 1.80 Interwetten

Die 60er befnden sich momentan wieder in einem kleinen Tief. Habe die letzten beiden Spiele in Lautern und gegen Oberhausen komplett gesehen und muss sagen, dass mir die 60er nicht gut gefallen haben. Sehe kein wirkliches System bei der Mannschaft. In Kaiserslauter versuchte man sich hinten reinzustellen und gegen Oberhausen merkte man doch große spielerische Defizite. Dass man in beiden Spielen kein Tor erzielte war kein Zufall. Denn Torchancen waren auch nicht wirklich da. Heute wird man das Spiel machen müssen da wird es doppelt schwer.

Augsburg zuletzt mit einer kleinen Serie. 5 Spiele in Folge gab es keine Niederlage mehr. Der späte Sieg gegen Pauli war eine Initialzündung. Die Mannschaft hat in den letzten Spielen großen Kampfgeist gezeigt und vor allem auch (trotz Rückständen und in der Schlussphase) immer weiter an sich geglaubt. Offensiv kann man mit Thurk, Thorgelle und Werner schon immer mal gefährlich werden.

Denke nach den letzten Rückschlägen wird die junge 60er Mannschaft nervös in dieses Derby gehen während Augsburg hier mit Selbstvertrauen anreist. Auch die letzten beiden Auftritte der Augsburger wo sie 3-0 in München gewinnen konnten werde Mut geben.

Augsburg gewinnt 1-0

bluefighter schrieb:
Ein paar Gedanken zur 2.Liga morgen:

1860 - Augsburg / Augsburg ACH+0,5 1,88 pinnacle 4/10

Schöne Quote wenn man mal den Arena - Fluch der Löwen sich vor Augen führt.
1860 schon lange nicht mehr eine Heimmacht, auch wenn diese Saison eine positive
Heimbilanz mit 3/2/1 zu Buche steht. 1860 hat besonders in Derbys mit bayerischen
Clubs in der Vergangenheit nicht immer gut ausgesehen. Besonders Augsburg
scheint ein Angstgegner zu sein.
3 der letzten 4 Spiele hat 60 gegen Augsburg verloren.
In der Allianz Arena gabs für die Löwen zuletzt gegen Augsburg 2x 0:3 Klatschen.
Dazu Augsburg seit 5 Spielen ungeschlagen. Mit 2 Siegen
und 3 Remis. Riecht mir sehr nach einem Unentschieden morgen, ein 1:1 ist mMn. gut möglich.
Geheschwer davon aus, dass die 60er morgen nicht gewinnen werden,obsAugsburg schafft einen 3er mitzunehmen ist schon wahrscheinlicher,aberauch schwer genug bei der bekannten Auswärtsschwäche. Beim Xgibtsimmerhin den halben Gewinn und da ist man mMn. auf der sicherenSeite.

Pauli - Ahlen / Ahlen AHC +0,5 2,00 pinnacle 3/10

Pauli spielt bisher eine starke Saison, ohne Frage. Besonders zuhause gibts für die Gegner
meistensnichts zu holen. 5/1/0 die Heimbilanz ist beeindruckend. Dochirgendwannwird und muss mal wieder ein Dämpfer her. So stark ist Pauliauch wiedernicht um ganz oben mitzumischen. Und Ahlen ist morgenirgendwie derrichtige Gegner.
Ahlen ein ganz unangenehmer Gegner, der besonders auswärts viele Punkte sammelt. Dies
war auch schon in der letzten Saison in der 3.Liga der Fall.
4 Auswärtssiege und 2 Niederlagen aus 6 Spielen ist für einen Aufsteiger ein sensationelles
Ergebnis, dass nicht von ungefähr kommt
Mich beeindruckt die Konterstärke der Ahlener. Besonders Großkreutz imponiert mir sehr und
erinnert mich ein wenig an Clemens Fritz in seiner Anfangszeit als Flügelflitzer. Enorm schnell
undzweikampfstark. Denke den Namen Großkreutz muss man sich guteinprägen.Der wird in den nächsten Jahren seinen Weg gehen. Vorne mitToborg einKnipser vor dem Herrn, der
eiskalt ist. Marco Reus dazu technisch sehr stark,erinnert mich an Marin aus Gladbach.
Eine optimale Mischung.
Pauli oft sehr naiv und zu offensiv ausgerichtet, gerade zuhause. Das wird Lücken geben für
die laufstarken Ahlener, die immerhin zuletzt in Aachen auf dem Tivoli sowie in Duisburg
gewannen. Werden mMn. noch sehr stark unterschätzt was man auch an den Quoten sieht.
Zuhause haben sie dafür mehr Probleme, da sie das Spiel machen müssen und Ihnen das
überhauptnicht liegt. Quoten für den Ahlener Sieg sehr reizvoll, wirdaber schwerim 7. Auswärtsspiel den 5. Sieg einzufahren. Rechne hiermit einem 2:2,was immerhin die Hälfte des normalen Gewinn garantiert.

Osnabrück - Wehen 1 2,00 mybet 4/10

Sollte ein knapper Heimsieg werden.
Osnabrück mit die Lieblingsmannschaft der Liga. Ich mag den Kampffußball der Jungs um
Reichenberger. Geben nie ein Spiel verloren, selbst wenn man mit 1-2 Toren hintenliegt.
Zuhausebärenstark und das 2:2 von Rostock (nach einem 2:0 Rückstand)sollte derMannschaft neues Selbstvertrauen gebracht haben. Osnabrückdie letzten 2Heimspiele nicht gewonnen. Eigentlich müsste nach demGesetz der Seriemal wieder ein 3er her, zumal mit
Wehen ein zwar unangenehmerGegner kommt, aber auf jeden Fall machbarist, auch wenn man sagen muss,dass Wehen mir auswärts besser gefälltals zuhause, da auch Wehenähnlich wie Ahlen eine Mannschaft ist, diedas Spiel nicht machen kann.
Wehen auswärts in 6 Spielen noch ohne Sieg, zuletzt mit einem 1:1 in Fürth jedoch
nicht schlecht gespielt.
Eigentlich ein Duell auf Augenhöhe, der Heimvorteil und das fanatische Publikum wird jedoch
den VfL zum Sieger schreien, wenns auch nur knapp wird.
Tipp: 2:1 Osnabrück

Allen Tippern viel Glück

Fast hätte es zum Jackpot gereicht, doch Osnabrück konnte heute nicht den Sieg einfahren.
Dennoch ein kleines Plus, hätte ich noch den Ergebnistipp 2:2 bei St.Pauli wie oben
erwähnt gespielt.... Die Quote war bestimmt beachtlich.

To Score Wetten für Samstag

To Score Wetten für Samstag

Franck Ribery anytime @ 3,2 gb

Ribery ist wieder da und hat erheblichen Anteil am Aufschwung der Bayern. In den letzten vier Partien hat er immer getroffen. Zudem ist er immer noch Bayerns Elfmeterschütze.
Auf der anderen Seite steht mit Gladbach eine Abwehr die schon 22 Gegentore schlucken musste. Brouwers, Dorda, Levels....normalerweise nicht das Kaliber um Ribery zu stoppen. Die Konkurrenz quotiert unter 3, meiner Ansicht nach vernünftiger.

Marko Marin anytime @ 7,0 gb

Von der bisherigen Statistik nicht zwingend, da Marin bis letzte Woche gar nicht traf. Nach seinem Riesen-Spiel gegen Bielefeld gehe ich aber davon aus dass bei ihm der Knoten auch was das Tore schießen angeht geplatzt ist. Vor allem bei Freistößen könnte Marin den Bayern gefährlich werden. Die haben sich zwar defensiv etwas stabilisiert sind aber immer noch für einen Gegentreffer gut. Andere Buchmacher in der Regel nicht über Quote 5.

Andrey Voronin anytime @ 4,0 gb

Voronin hat in bislang 3 von 8 Ligaspielen getroffen, unter anderem in den letzten beiden Heimspielen der Hertha. Morgen wird er aufgrund Pantelics Verletzung wohl als einzige Spitze auflaufen. Die HSV Abwehr präsentierte sich in den letzten zwei Auswärtspartien wirklich in ganz schwacher Verfassung, in Hannover und Hoffenheim bekam man jeweils 3 Stück eingeschenkt. Für mich daher absolut value, bwin z.B nur 2,25

Viel Glück!

Caveman schrieb:
Link entfernt

Asiatische Karten gesamt mehr als 4,5 (Bet 365 1,90) medium
Gibt es einen Elfmeter? Ja (Paddypower 3,60) small
Gibt es einen Platzverweis? ja ( centrebet 4,50) small
Die Einsätze natürlich alle im kleinen Rahmen, wobei ich die Gelbe Karten Wette höher als die beiden anderen anspielen werde.

5 Gelbe Karten, einen Verletzten und Bochums Trainer auf der Tribüne

Samstag, 15:30 Hoffenheim-Wolfsburg

Meiner Meinung nach sind alle Quoten auf Hoffenheim Heimsieg über 2 zu hoch. OK man hat letzten Sonntag gegen Hertha verloren aber für meinen Geschmack war diese Niederlage etwas unglücklich, da Hoffenheim wie in jedem Spiel einige Chancen hatte, aber eine ungeahnte Abschlussschwäche (besonders im Falle Demba Bas) an den Tag legte. Sowas könnte auch Kopfsache gewesen sein nach den triumphalen Siegen der letzten Wochen. Darum war es vielleicht heilsam, dass Hoffe mal einen Schuss vor den Bug bekommen hat.
Wolfsburg hat schon in den letzten Auswärtsspielen gezeigt, dass sie sich schwer tun gegen offensiv eingestellte Mannschaften, die sie nicht ihr eigenes Offensivspiel entfalten lassen, sondern ihnen ihr eigenes Spiel aufzwingen (für technisch schwächere Teams, die das Wolfsburger Offensivspiel nicht unterbinden können, hingegen setzte es Klatschen z.B. Gladbach, Heerenveen oder Cottbus, Hoffenheim ist aber von anderem Kaliber). Das war zu beobachten in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen die Bayern und auch im Spiel gegen Leverkusen.
Deswegen sehe ich für Hoffenheim, die Protagonisten des gepflegten Offensivspiels in der Bundesliga, gegen Wolfsburg, deren Auswärtsbilanz sowieso alles andere als berauschend ist, (0-3-3) gute Chancen auf einen Heimsieg

Ich spiele daher Hoffenheim HW für 2,21 bei 188bet für 4/10
und Hoffenheim (HC -1) für 4,10 bei bets4all für 1/10

Torcida33 schrieb:
MrKons schrieb:

Ingolstadt-FC Nürnberg

ich stimme mit dir total überein. Was mich stört ist die quote. Mal angenommen Ingolstadt hätte gegen die 2 Mannschaften jetzt nicht gewonnen. Dann hätte wohl Nürnberg ne 2,1 bekommen und wir würden alle auf Nürnberg gehen, weil Ingo ja gegen die großen zwei nicht gewonnen. Ich will ja jetzt nicht kommen mit hätte, wäre, wenn. Aber immer noch spielt ein Aufsteiger (Regio) gegen einen Absteiger (BuLi). Sprich letzte Saison gabs auf dem Papier zumindest 2 klassen unterschied. Wie gesagt, deine Analyse ist top. Was mich persönlich stört ist der Preis, den die Books uns anbieten

Finde die Quote eigentlich ganz gut spielbar. Für mich ist Ingolstadt hier Favorit. Kann mir keine Leistungsersteigerung (und es wäre eine richtig große von Nöten) vorstellen. Das Spielermaterial ist einfach schwach. Wie will man Tore erzielen? Dazu ist die Mannschaft komplett verunsichert und jetzt kommen Amateure in ein kaputtes Team und sollen groß aufspielen?

Nein nein! Ingolstadt für mich ein absoluter MUSS Pick!

1. Bundesliga - Samstag 15.11.08 - 15:30

Energie Cottbus vs Karlsruher SC

Tipp: 2 DNB Quote: 2.25 bet365

Der KSC hier Außenseiter? Für mich ist Karlsruhe in diesem Spiel der Favorit. In meinen Augen hat man die stärkere Mannschaft und mit Freis, da Silva, (mit Abstrichen) Kennedy oder Eichner (vllt kommt im Laufe des Spiels Iashvili) ein paar Individualisten die auch mal richtig Gutes machen können. Die Aufholjagd gegen den Tabellenführer der Bundesliga (0-3 in 3-3) sollte auch das nötige Selbstvertrauen gegeben haben. Endlich hat man mal wieder den schnellen und gefährlichen Angriffsfußball gezeigt der den KSC letztes Jahr stark gemacht hat. Vor allem da Silva sollte sein guter Auftritt Mut gegeben haben. Vielleicht sogar ein Vorteil, dass Franz fehlt. Der würde es in Cottbus ohnehin schwer haben ohne Rote das Spiel zu überleben.

Bei Cottbus läuft derzeit nichts. Man ist bereits seit 6 Spielen sieglos. Die Auftritte sind (man muss es so hart sagen) einfach nicht erstligatauglich. Cottbus erarbeitet sich keine Torchancen. Hinten steht man oftmals ganz ordentlich aber wenn man weiterhin so unglaublich harmlos in der Offensive bleibt kann ma nichts reißen. Traue Cottbus hier maximal 1 Tor zu. Man kann sich hier nicht wie gegen Schalke oder Hamburg 90 Minuten hinten reinstellen. Heute muss man versuchen Fußball zu spielen und endlich mal zu siegen und zu treffen. Denke das wird nach hinten losgehen.

Für mich der KSC hier wie gesagt Favorit und somit zu den Quoten ein Muss.

Der KSC schafft kein Tor in Cottbus und verliert am Ende 0-1. Schade, dass der Lattenknaller von Aduobe nicht reinging. Aber KSC auch schwach gespielt wieder.

Hoffenheim vs Wolfsburg

Tipp: Over 3, 3.5 Quote: 2.05 bet365

Hoffenheim normal immer torreiche Spiele. Zuletzt konnte man bei der Hertha nicht treffen und verlor etwas unglücklich mit 0-1. Denke die Mannschaft wird auf Wiedergutmachung brennen und sofort wieder in die Erfolgsspur. Finde es zudem sehr gut wie Rangnick mit seiner Truppe umgeht und sie weiter stark redet. Chancen hat Hoffenheim immer. Und gegen die löchrige Wolfsburg Abwehr wird man sicher einige bekommen. Wolfsburgs Schwäche sicherlich die Abwehr. Die Gegner kommen immer wieder zu leicht zu ihren Chancen. Im Sturm hat man dafür exzellente Kreativspieler und v.a. auch gefährliche Außen. Rechne hier mit einigen Toren und einem schönen offenen Schlagabtausch.

bild.de: Magath: „Beide Mannschaften sind nach vorne stärker als hinten. Mankann davon ausgehen, dass Tore fallen. Wir werden so offensiv spielenwie gegen Heerenveen im Uefa-Cup.“

Pick sicher durchgegangen weil beide offensiv agierten wie erwartet

Dazu noch Kurzanalysen weil ich jetzt ab in die Falle gehe

Gladbach-Bayern 2 + Stuttgart-Bielefeld 1 Kombi
--> Bayern anscheinend wieder in der Spur. Ribery und Toni wieder in guter Form. Hinten wackelt man zwar immer wieder aber Gladbach vorne nicht allzu gefährlich. Denke Bayern wird seine gute Form jetzt halten wollen und da sollte bei einem schwachen Gladbach gewonnen werden.
Bielefeld zuletzt wieder mit richtig schwachen Auftritten. Stuttgart daheim recht stark. Gomez gut drauf. Spiele beides in Kombi und dazu noch.
Ribery 1. Tor Quote 7 und Gomez 1. Tor Quote 4.5 bei bet365 mit 1/3 Quote Gewinn wenn sie überhaupt treffen.

Leverkusen-Schalke 1
Leverkusen gefällt mir zur Zeit richtig gut. Manchmal verpasst man es dann allederding klare Führungen zu verwalten. Siehe in Bochum oder jetzt in Karlsruhe. Zuhause ist man da etwas routinierter. Schalke wird es schwer haben. Dachte mit Rutten kommt jetzt etwas Ordnung und Zug rein aber man ist immer noch eine Larifari Truppe. Leverkusen momentan einfach stärker und die MAnnschaft mit mehr Charakter. Quoten 2.4 spielbar.

Beide Favoriten straucheln. Riberys Tor und Leverkusens Sieg bringen im Endeffekt ein kleines Plus.

Oberliga BaWü 15.11.2008 14:30
Crailsheim - TSG Bahlingen Tip 1
Quote: 2.20 Bookie: Bet365 Einsatz: 3/10

Oberliga Hessen
16.11.2008 14:30
Kassel II - Flieden Tip 1
Quote: 2.30 Bookie: Bwin Einsatz: 1/10

Oberliga Bayern 15.11.2008 14:30
Seligenporten - Thannhausen Tip 1
Quote: 2.25 Bookie: digibet Einsatz: 3/10

Zu denStatistiken die ohnehin fuer den Tipp sprechen kommt bei allenAuswaertsmannschaften hinzu dass sie mehrere Ausfaelle zu beklagenhaben. Kassel etwas niedriger, da mir die Statistik sonst nicht sowirklich zusagt.

3. Liga
15.11.2008 14:00
Offenbach - Regensburg Tip Ueber 2,5
Quote: 1.7 Bookie: bet365 Einsatz: 3/10

Auch hier spricht bereits die Statistik für den Tipp, hinzu kommt noch dass bei Regensburg Torwart 1,2 und 3 verletzungsbedingt ausfallen. Die zwei sich angebotenen Alternativen hat man probetrainieren lassen und sich fuer denjenigen entschieden bei dem es nachher an Geldforderungen scheiterte. Theoretisch stuenden noch der U23 und U21 (ich glaube U19) torwart zu verfuegung.

MrKons schrieb:
Leverkusen-Schalke 1
Leverkusen gefällt mir zur Zeit richtig gut. Manchmal verpasst man es dann allederding klare Führungen zu verwalten. Siehe in Bochum oder jetzt in Karlsruhe. Zuhause ist man da etwas routinierter. Schalke wird es schwer haben. Dachte mit Rutten kommt jetzt etwas Ordnung und Zug rein aber man ist immer noch eine Larifari Truppe. Leverkusen momentan einfach stärker und die MAnnschaft mit mehr Charakter. Quoten 2.4 spielbar.

Normal wäre ich dabei, aber unter der Woche ist leider "Charly" Neumann 77-jährig verstorben. Er war eine absolute Identifikationsfigur der Schalker und sein größter Wunsch, die Meisterschaft, konnte nicht erlangt werden.
Ich gehe davon aus, dass die Schalker heute für Charly spielen werden, um ihm einen schönen Abschieds zu verschaffen.

R.I.P. Charly

vor 15-30 jahren denk ich, wär diese argumentation noch schlüssig gewesen.aber glaubse ernsthaft, dass heute spieler wie rafinha,farfan,engelaar den entscheidenden meter oder grätsche deswegen mehr machen?fehlt mir der glaube,sorry,so traurig das is.für mich trotzdem leverkusen zu niedrig quotiert,auf der anderen seite aber schalke zu sehr immer überraschungsei diese saison.für mich no bet

AirArie schrieb:
vor 15-30 jahren denk ich, wär diese argumentation noch schlüssig gewesen.aber glaubse ernsthaft, dass heute spieler wie rafinha,farfan,engelaar den entscheidenden meter oder grätsche deswegen mehr machen?fehlt mir der glaube,sorry,so traurig das is.für mich trotzdem leverkusen zu niedrig quotiert,auf der anderen seite aber schalke zu sehr immer überraschungsei diese saison.für mich no bet

Nun ich glaube schon, dass es Auswirkungen hat. Charly war immer sehr nah an der Mannschaft dran und gerade bei Spielern wie Bordon, der als Kapitän sicher seine Mannschaft einschwören wird, Asamoah und Kuranyi wird das sicher eine Rolle Spielen.
Bei Farfan, Engelaar und Rafinha wird dies sicher eine kleinere Rolle spielen.
Aber dies sollte ja auch keine Empfehlung sein auf Schalke zu gehen, sondern eher den Leverkusen Tipp eher vorsichtiger anzugehen - und das schreibst du ja auch: no bet

MrKons schrieb:

Ingolstadt-FC Nürnberg

bin absolut anderer Meinung !! dieser 2'ten "Wundertüten-Liga" ist rational eh nicht beizukommen,-und rein "gefühlstechnisch" wird Nürnberg dieses Spiel niemals verlieren !

was heißt schon "breite Brust" (siehe z.B. MAINZ,-die vor dieser Niederlage einen Superlauf hatten),-"breite Brust" heißt intuitiv u.unbewußt Selbstüberschätzung,-Siege und gute Leistungen der Vorwoche bedeuten in der 2.Liga nichts,- rein garnicht's,-nichts läßt sich adaptieren auf den nächsten Spieltag !

Ingolstadt ist genau wie der Club 'ne 2te Liga Durchschnittsmannschaft,-in der Kampf-u.Krampffußball angesagt ist,-gerade wenn Mannschaften hochgejubelt werden,-mit Attributen wie "heiß" u."breite Brust" kommt lt.Erfahrung eh' nicht viel bei rüber............................

daher für mich 0,+0,5 Nürnberg 1,645 bet365 7/10

Energie Cottbus - Karlsruher SC Over 3,5 Karten @ 1,61 bet365 6/10

Abstiegskampf pur in der deutschen Bundesliga. Energie Cottubs trifft zu Hause auf den Karlsruher SC und muss unbedingt gewinnen um den Anschluss nach oben wieder zu schaffen. Karlsruhe hingegen darf auf keinen Fall verlieren, sonst sieht es wirklich zappenduster aus. Wie dieses Spiel ausgeht weiss ich nicht, aber ich glaube es wird eine richtig harte Partie.

Sowohl Energie Cottbus als auch der Karlsruher SC sind nicht unbedingt für den technisch feinsten Fussball bekannt. Da wird Fussball gearbeitet, mit rutschen, foulen, reißen und allen anderen Tricks. Und genau das erwarte ich mir heute.

Energie Cottbus ist so schlecht wie lange nicht in die Saison gestartet. Bisher hat bei den Lausitzern noch nicht viel geklappt. Im letzten Heimspiel verlor man in numerischen Überlegenheit mit 0:2 gegen Schalke. Jetzt müssen Punkte her, um jeden Preis. Und wer den Trainer der Cottbuser kennt der weiss, dass dieser Mann daheim gerne versucht dem Gegner den Schneid abzukaufen.

Nicht ganz so schlimm ist die Situation in Karlsruhe, eine Niederlage wäre aber trotzdem eine mittlere Katastrophe. Das Raubein der Liga Maik Franz ist zwar nicht dabei, aber auch die Herrn Mutzel, Stoll, Adoube und Co wissen wie man richtig hinlangt.

Fazit: bei Kartenwetten bin ich normal mit dem Einsatz sehr vorsichtig. Doch hier erscheinen mir die Over 3,5 Karten bei bet365 auf jeden Fall spielbar. 1,61 ist hierfür eine sehr nette Quote.

Energie Cottbus-Karlsruher SC: Pick Under 2,5 Tore

Das schlechteste Heimteam der Liga empfängt das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga. Wie von ranshofner schon erwähnt, werden wir in diesem Spiel zwischen zwei Mannschaften denen beiden das Wasser bis zum Hals steht, alles andere als Schönspielerei (also viel Krampf und Kampf und wenig Torszenen) erwarten können.
Zwar hat Karlsruhe letzte Woche Leverkusen drei Tore eingeschenkt, aber hier ist zu beachten, dass sich die taktische Ausrichtung und die Spielertypen von Leverkusen und Cottbus fundamental unterscheiden. Im Gegensatz zum Kusener Offensivfeuerwerk, sind die Cottbus(s?)er die Meister des Abwehrbetons. Schon einige Male in dieser Spielzeit konnten sie gegen vermeintlich übermächtige Gegner das Spiel sehr lange offen halten. Gegen Bremen beispielsweise stand es bis zur 74. oder 75. Minute 0:0 bis Frings mit einem Gewaltschuss die Bremer Führung erzielte. Auch gegen Schalke fielen die Tore erst sehr spät. Ich bezweifle, dass Karlsruhe in dem Spiel zu vielen Chancen kommt.
Zusätzlich zur Cotbuser Betondefensive ist die Offensivschwäche von Cottbus zu erwähnen: In 12 Spielen reichte es nur zu 6 mickrigen Törchen.
Daher mein Pick: Under 2,5 Tore für 1,90 bei mybet mit 5/10

Lachmann schrieb:
Hoffenheim - Wolfsburg

Hoffenheim Torverhältnis 31:17 aus 12 Spielen, macht genau 4 Tore pro Spiel. Wolfsburg Torverhältnis 26:18, macht 3,67 Tore pro Spiel. Wolfsburg auswärts bis auf dem letzen Spiel in Leverkusen immer getroffen. Hoffenheim in den letzten 4 Heimspielen 13 Tore gemacht. Beide Mannschaften eher offensiv ausgerichtet, Grafite und Dzeko bei Wolfsburg; Ibisevic, Ba, Obasi bei Hoffenheim immer für Tore gut. Denke dass es ansehnliches Spiel wird ohne große taktische Zwänge. "Magath verspricht viele Tore" lautet heute eine Schlagzeile bei Bild-Online...Ich nehm ihn mal beim Wort und spiele

over 3,5
2,15 betsafe 5/10

nach 40 Min. durch

der-Horst schrieb:
Energie Cottbus-Karlsruher SC: Pick Under 2,5 Tore

Das schlechteste Heimteam der Liga empfängt das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga. Wie von ranshofner schon erwähnt, werden wir in diesem Spiel zwischen zwei Mannschaften denen beiden das Wasser bis zum Hals steht, alles andere als Schönspielerei (also viel Krampf und Kampf und wenig Torszenen) erwarten können.
Zwar hat Karlsruhe letzte Woche Leverkusen drei Tore eingeschenkt, aber hier ist zu beachten, dass sich die taktische Ausrichtung und die Spielertypen von Leverkusen und Cottbus fundamental unterscheiden. Im Gegensatz zum Kusener Offensivfeuerwerk, sind die Cottbus(s?)er die Meister des Abwehrbetons. Schon einige Male in dieser Spielzeit konnten sie gegen vermeintlich übermächtige Gegner das Spiel sehr lange offen halten. Gegen Bremen beispielsweise stand es bis zur 74. oder 75. Minute 0:0 bis Frings mit einem Gewaltschuss die Bremer Führung erzielte. Auch gegen Schalke fielen die Tore erst sehr spät. Ich bezweifle, dass Karlsruhe in dem Spiel zu vielen Chancen kommt.
Zusätzlich zur Cotbuser Betondefensive ist die Offensivschwäche von Cottbus zu erwähnen: In 12 Spielen reichte es nur zu 6 mickrigen Törchen.
Daher mein Pick: Under 2,5 Tore für 1,90 bei mybet mit 5/10

1:0 ft. Pick damit durch

der-Horst schrieb:
Samstag, 15:30 Hoffenheim-Wolfsburg

Meiner Meinung nach sind alle Quoten auf Hoffenheim Heimsieg über 2 zu hoch. OK man hat letzten Sonntag gegen Hertha verloren aber für meinen Geschmack war diese Niederlage etwas unglücklich, da Hoffenheim wie in jedem Spiel einige Chancen hatte, aber eine ungeahnte Abschlussschwäche (besonders im Falle Demba Bas) an den Tag legte. Sowas könnte auch Kopfsache gewesen sein nach den triumphalen Siegen der letzten Wochen. Darum war es vielleicht heilsam, dass Hoffe mal einen Schuss vor den Bug bekommen hat.
Wolfsburg hat schon in den letzten Auswärtsspielen gezeigt, dass sie sich schwer tun gegen offensiv eingestellte Mannschaften, die sie nicht ihr eigenes Offensivspiel entfalten lassen, sondern ihnen ihr eigenes Spiel aufzwingen (für technisch schwächere Teams, die das Wolfsburger Offensivspiel nicht unterbinden können, hingegen setzte es Klatschen z.B. Gladbach, Heerenveen oder Cottbus, Hoffenheim ist aber von anderem Kaliber). Das war zu beobachten in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen die Bayern und auch im Spiel gegen Leverkusen.
Deswegen sehe ich für Hoffenheim, die Protagonisten des gepflegten Offensivspiels in der Bundesliga, gegen Wolfsburg, deren Auswärtsbilanz sowieso alles andere als berauschend ist, (0-3-3) gute Chancen auf einen Heimsieg

Ich spiele daher Hoffenheim HW für 2,21 bei 188bet für 4/10
und Hoffenheim (HC -1) für 4,10 bei bets4all für 1/10

3:2 ft Fürs HC hats leider nicht gereicht, der Hauptpick ist aber durch!!

FSV Frankfurt - SC Freiburg

Tipp: SC Freiburg Quote: 2.13 188bet

Der FSV Frankfurt Tabellenletzter der 2. Liga. Warum das so ist habe ich letzten Freitag 90 Minuten eindrucksvoll gezeigt bekommen. Ich habe nicht oft eine so schwache Mannschaft in Nürnberg beobachten müssen. Frankfurt konnte nicht mal gegen einen grottenschelchten verunsicherten FCN für etwas Gefahr sorgen. Selbst gegen 10 Mann stellte man sich hinten rein. Diese Truppe wird absteigen.
Freiburg zuletzt mit einem ordentlichen Spiel gegen Pauli. Der Auftritt sollte der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gegeben haben. Erhoffe mir einen Auftritt wie in Ahlen. Vorne hat man mit Idrissou, Türker Qualität und über die Außen erhoffe ich mir vor allem von Schlitte, dass er die ganz schwache rechte Abwehrseite der Frankfurter bearbeitet. Sehe hier eindeutig mehr Qualität bei Freiburg und Frankfurts Auftritt in Nürnberg war sehr erschreckend.

SV Werder Bremen vs. 1. FC Köln, 16.11.2008, 17.00 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga
Spieltag: 13. Spieltag
Stadion: Weserstadion (Bremen)

Team - SV Werder Bremen
Der SV Werder Bremen ist seit der Spielzeit 2000 / 2001 nicht mehr schlechter in die Saison gestartet! Damals war bereits Thomas Schaaf Trainer der Norddeutschen. Vor dem 13. Spieltag stand man mit 13 Zählern auf dem 14. Rang und war sogar nur einen Punkt von einem potenziellen Abstiegsplatz entfernt. In der aktuellen Saison sieht es auch nicht viel besser aus: Von 12 Spielen konnte Werder erst ein Viertel für sich entscheiden. Zudem hat man bereits 23 Gegentreffer zu verbuchen. Folglich rangiert Bremen mit 17 Zählern auf dem 11. Platz der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Zu den oberen Plätzen, die zum internationalen Wettbewerb legitimieren, sind es bereits sechs Punkte Abstand. Viele sprechen von einer "Krise", doch Fakt ist m.M. nach, dass die Transferpolitik in dieser Saison völlig in die Hose ging. Auch Kreativspieler Diego scheint sich nicht mehr 100% für Werder zu interessieren.

Heimbilanz: Die Schaaf-Schützlinge belegen in der Heim-Tabelle mit elf Punkten und 17:11 Toren den 6. Platz (Sp. 6: g. 3, u. 2, v. 1).

Kader / wer fehlt? Von den Stammspielern fehlt ausschließlich Özil.

Team - 1. FC Köln

Die "Geißböcke" spielen bisher eine ganz starke Saison. Die logische Konsequenz ist, dass sie mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 13:14 auf Rang 9 stehen. 50% der bisherigen 12 Saisonspiele wurden sogar gewonnen! Mehr Siege haben bislang nur die Top-Teams wie Bayern, HSV, Hoffenheim, Leverkusen oder auch Hertha zu verbuchen.

Auswärtsbilanz: Die Kölner rangieren in der Auswärts-Tabelle auf dem 7. Platz. 3 / 6 Spielen konnten gewonnen werden, die übrigen drei Partien ging man dagegen leer aus. Mehr Auswärtserfolge haben lediglich Leverkusen und Bayern (jeweils vier) vorzuweisen.

Kader / wer fehlt? Trainer Daum kann personell aus dem Vollen schöpfen.

Fazit:
Der Value liegt bei dieser Partie ganz klar auf X / 2. Köln ist sehr spielstark, kompakt und hat darüberhinaus mit Novakovic (7) einen sehr torgefährlichen Spieler in den eigenen Reihen. Während Bremen nur ein einziges der letzten sechs Spiele gewinnen konnte, hat Köln die letzten beiden Spieltage dreifach gepunktet.

Mein Tipp: Lay Werder Bremen @ 1.51 betfair