Deutschland Bundesligen 10.-12.9.

Dynamo Dresden:Bayern München II
Samstag 14 Uhr

Hier kommt sowas wie der "Lieblingsgegner" nach Dresden. Die letzten beiden Spiele in Dresden hat Dynamo mit 2:0 und 3:2 gewonnen. Dazu auswärts in München ein 0:0 und 1:0 verloren, welches aber nicht verloren hätte gehen müssen. War damals selbst mit dabei. Savran verschoss noch nen 11er. Aber nur zu aktuellen Dingen. Bei Dynamo haben sich die beiden neuen Fiel und Esswein gut ins Team integriert und vor allem Fiel bis jetzt mit guten Leistungen. Auch ein Esswein, wenn auch noch ohne Tor immer sehr bemüht und läuferisch sehr Stark. Fehlen werden bei Dynamo nur Jungwirth als Langzeitverletzter und Schuppan der erst wieder ins Training eingestiegen ist. Zurückkehren wird Keller ins Dynamo Tor. Kirsten machte bei der Klatsche in Sandhausen bei 3 von 4 Gegentoren keine gute Figur und wird wieder durch die etamäßige Nr1. Keller ersetzt. Trotz alledem hat Dynamo noch ein Abwehrproblem was in meinen Augen erst durch die Rückkehr von Jungwirth behoben werden kann. Trotzdem denke ich das sich hier Dynamo im Hexenkessel durchsetzten wird und in einem Over Spiel gewinnen wird.Denn die Auswärtsform von Bayern ist bis jetzt auch nicht gerade bängstigend mit 0-1-2. Dynamo zu Hause dagegen mit 2-1-0.

Dynamo @ 2.09 4/10 pinnacle
Over 2.5 @ 2.11 2/10 pinnacle

Bayern -Werder

Keine große Analyse, da Bundesliga.

Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
(auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

Quoten im Stürzflug
Schnell zuschlagen

Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
(denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)

Silvestre wird natürlich auf der linken Seite spielen, wofür man ihn auch geholt hat, damit der finnische Innenverteidiger dort nicht mehr aushelfen muss, sondern dort aushelfen kann, wo er hingehört.

Die grosse Schwachstelle bei Werder war die linke Seite auch aufgrund der Defensivschwäche im linken Mittelfeld, weniger die Innenverteider. Wenn überhaupt war in den letzten Spielen Mertesacker ein grösserer Risikofaktor als der Prödl und hat alles andere als Sicherheit ausgestrahlt. Ich würde den Verlust von Mertesacker nicht überbewerten und das Totschlagargument Abwehrschwäche nicht differenziert vom Defensivverhalten des Mittelfelds betrachten. Hinzu kommt, dass man nicht weiß, wie Wesley sich in die Mannschaft einfügen wird, der eventuell aufgrund seiner Zweikampfstärke für mehr Stabilität in der Defensive sorgen könnte.

Ähnliches für Bayern. So schlecht war das nicht gegen Kaiserslautern. Und die Gegentore immer gleich an einzelne Abwehrschwächen festzumachen ist zu einfach. Bayern hat den Vorteil, dass sie keine wichtigen Neuzugänge zu integrieren haben und ich sehe kein Grund nach 2 Spielen schon eine Formschwäche auszumachen. Müller ist nach der WM immer noch in einer Topform, daran ändert auch eine spielentscheidende vergebene Torchance gegen Lautern nix.

Ich denke die beiden Abwehrreihen werden kompakter stehen, als einige vermuten. Ich rechne eher mit einem knappen Sieg der Bayern und weniger Torchancen im Spiel.

Osnabrück - Erzgebirge Aue

Das Duell der beiden Aufsteiger ist auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit für Aue. Aue mit 2 1:0-Siegen
in paderborn und gegen Bochum gestartet. Besser geht’s nicht. Dagegen Osnabrück zweimal 1:3 verloren und
auf Tabellenplatz 17.

Ich werde trotzdem auf den Heimsieg von Osnabrück gehen, aus folgenden Gründen. Dieses Duell ist sehr heimlastig.
Osnabrück hat die letzten 3 Heimspiele gegen Aue gewonnen. Letzte Saison in der 3.Liga waren die beiden
Spiele auch klare Angelegenheiten für das Heimteam. Osnabrück 3:1, Aue 3:0.

Desweiteren sind mit Bencik und Engel zwei ganz wichtige Spieler bei Osnabrück wieder dabei. Die beiden Teams
sind von der Qualität her recht gleichstark besetzt, wobei ich Osnabrück (Tyrala, Lindemann) sogar im Vorteil
sehe.

Mit einem Heimsieg vor ihrem Publikum werden sie verhindern, das sie schon nach 3 Spielen den Glauben an
sich verlieren.

Heimsieg Osnabrück @2,25 zu 4/10 willhill

Sehe ich absolut genauso.

Freitagsabend Spiele sind Osnabrücker spiele.
Zudem ist Osnabrück in der Regel zuHause sehr stark dies haben Sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Sie werden auch dieses Jahr wieder Ihre nötigen Punkte für den Klassenerhalt zuHause holen da auswärts oft mals nix bis garnix zu holen. Ich kann mir zudem unter garkeinen umständen vorstellen das Aue mit 3 Siegen startet.

Das 1X ist absolut value , aber bei der Quote muss man hier die 1 direkt anspielen

Bayern -Werder

Keine große Analyse, da Bundesliga.

Wenn ich zu den einzelnen Mannschaften schreibe, sollte es keine Überraschung geben.

Jeder kennt die Abwehrschwächen der Bremer.
Dazu kommt jetzt der schwere Ausfall Mertesackers. Ausserdem wird auch Pizarro nicht rechtzeitig fit.
Wahrscheinlich wird Neuzugang Sylverstre in der Innenverteidigung sein Debüt geben.
Ob er die "Not-Abwehr" mit dem Ösi Prödel zusammenhalten kann ist mehr als fraglich.

Bayern hier mit Pflichtsieg nach dem Debakel am Betzenberg.

Personal, Heimvorteil, Qualität, alles spricht hier für einen Sieg der Müncher!!!
(auch wenn werder die letzten Spiele in München erfolgreich bestreiten konnte)

Quoten im Stürzflug
Schnell zuschlagen

Tipp: Sieg Bayern zu 1,67 eurobet
(denke vor dem Spiel gibt noch eine 1,50)

Sehe ich auch so , die Bayern letzten Spieltag bereits mit einer Niederlage, der Deutsche Meister ist immer da wenn er Siegen muss und das ist so ein Spiel damit schnell wieder Ruhe einkehrt, klarer HEIMSIEG!!!

Ohne Merte und Naldo wird Wiese das ein oder andere mal hinter sich greifen müssen

Sehe ich absolut genauso.

Freitagsabend Spiele sind Osnabrücker spiele.
Zudem ist Osnabrück in der Regel zuHause sehr stark dies haben Sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen. Sie werden auch dieses Jahr wieder Ihre nötigen Punkte für den Klassenerhalt zuHause holen da auswärts oft mals nix bis garnix zu holen. Ich kann mir zudem unter garkeinen umständen vorstellen das Aue mit 3 Siegen startet.

Das 1X ist absolut value , aber bei der Quote muss man hier die 1 direkt anspielen

Sehe ich ebenfalls so, Osnabrück ist zu Hause normalerweise eine Macht, wunderte mich auch das sie mit 2 Niederlagen gestartet sind.
Ich war schon desöteren in der Bremer Brücke und muss sagen die Stimmung dort kann die Truppe wirklich vorrantreiben (siehe DFB Pokalspiele).

Ich habe mich auch für ein Sieg auf Osna gesetzt, bei der Quote 2,28 bei Betfair konnte ich nicht nein sagen!

Das Spiel welches für mich am meisten Value hat , habe ich hier noch nicht gelesen.

Hannover - Bayer für mich eine klare 2 (Quote um die 2,00)

H2H
Leverkusen konnte die letzten beiden Duelle in Hannover nicht gewinnen 0-0 und 1-0 davor verlor mann über 20 Jahre nicht in Hannover.
Spiele in Leverkusen waren immer eine klare Angelegenheit für Bayer.

Hannover zuHause gegen Frankfurt, glücklich gewonnen und bei desolaten Schalkern.

Bayer mit einem überzeugenden Sieg in Dortmund und einer katastrophalen Leistung gegen Gladbach wo Sie immerhin 3 Tore erzielten.

Leverkusen Offensiv Bärenstark mit Kießling Derdiyok und Helmes zudem im Mittelfeld haben Sie Spieler die Spiele alleine entscheiden können mit Barnetta, Augusto oder Ballack.

Hannover hat offensiv nicht all zu viel zu bieten ausser Ya Konan, Verteidiger Rausch erzielte bisher 2 von 4 Treffern.
Hannover letztes Jahr in der Rückrunde desolat und auch im DFB Pokal schied man dieses Jahr bereits in Runde 1 aus.

Bayer wird wieder oben mitspielen Ziel ist CL , dafür muss ein Sieg in Hannover her und 96 wird am Ende um den Klassenerhalt spielen.

Da in meinen Augen Hannover niemals mit 7 Punkte geschweige denn 9 Punkten startet sehe ich hier eine klare 2 und für eine 2,00 mehr als Spielbar.

2. Bundesliga, Freitag 18:00 Uhr
VfL Osnabrück - FC Erzgebirge Aue

So, über dieses Spiel wurde ja schon viel geschrieben, ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben, vllt. hilft das ja noch jemandem bei seiner Entscheidung.

Der VfL ist schlecht in die Saison gestartet. Nach einem großartigen Pokalspiel gegen Lautern kassierte man erst 20 Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich und verlor dann nach Verlängerung 2:3. Der Schock saß tief, denke ich, eine Woche später verlor man zuhause 1:3 gegen Duisburg. Durch ein unnötiges Foul von Nickenig kurz vorm Strafraum konnte Grlic einen Freistoß verwandeln. Der VfL kam zwar nochmal zurück, im Endeffekt waren die konterstarken Duisburger aber eine Nummer zu groß. Das zweite Ligaspiel gegen 1860 München wurde ebenfalls unglücklich verloren, ein dummer Elfmeter, ein Tor, welches eigentlich nicht hätte fallen dürfen, da Tyrala verletzt am Boden lag. Naja, wie gesagt, passiert...

Die Auer auf der anderen Seite gewannen ihr Ligaspiel in Paderborn höchst glücklich 1:0 kurz vor Schluss. Das zweite Spiel, zuhause gegen Bochum, gewann man ebenfalls mit 1:0, wobei ich sagen muss, dass die Erzgebirgler hier viel Glück hatten, Bochum hatte einige gute Chancen, die sie nicht nutzen konnten.

Osnabrück-Trainer Karsten Baumann kann endlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit Henrich Bencik und Koka Engel kommen zwei ganz wichtige Spieler zurück. Vor allem auf Bencik ruhen die Hoffnungen, waren die bisherigen Stürmer Kotuljac und Adler doch nicht wirklich überzeugend. Er sollte also für die nötige Torgefahr sorgen.

Mögliche Aufstellung: Berbig - Engel, Barletta, Nickenig, Lejan - Siegert, Tyrala, Heidrich, Krük - Lindemann - Bencik

Bei Aue ist Braham fraglich, außerdem fehlen Milchraum und Strauß.

Mögliche Aufstellung: Männel - Le Beau, Lachheb, Paulus, Klingbeil - Schlitte, Schröder, Hensel, Hochscheidt - Curri - Glasner

Der VfL ist zuhause stark. Vor allem unter Flutlicht haben nur wenige Mannschaften Chancen, die Atmosphäre ist immer blendend, das Team sollte heute motiviert sein, die ersten Punkte dieser Saison einzufahren. Das letzte Aufeinandertreffen der Beiden in Osnabrück endete 3:1 für den VfL. Ich sehe hier den VfL als Sieger.

Sieg Osnabrück @ 2,30 bei Vierklee (5/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Fakt ist aber nun mal, dass Osnabrück ihre ersten zwei Spiele letztlich verdient verloren hat und Aue zweimal als Underdog gewann. Natürlich mit ein wenig Glück, aber die Moral und Motivation wird dadurch nicht minder. Und in einem Interview sagte Heidrich, dass eine Niederlage nicht tragbar wäre und es dann wohl zum Saisonstart zu 4 Pleiten in Folge käme, mann muss nämlich als nächstes nach Augsburg....Aue wirds erstmal defensiv angehen, so wie in Paderborn und in der Spielgestaltung tat sich Osnabrück gg. Duisbirg mMn schwer. Die Heimstärke von Osnabrück und die vermeidliche Auswärtsschwache von Aue gleichen vielleicht die Performance Unterschiede aus, mehr aber nicht......Von daher sind die HW @ um 2.25 fair.
Viel Glück[[yo]]

@marcopolo

Du schreibst, dass Silvestre "natürlich auf der linken Abwehrseite" spielen wird und kanzelst deinen Vorredner xxx1984xxx ziemlich ab. Was macht dich da so sicher? Ich denke, dass Schaaf angesichts des Ausfalls von Naldo und Mertesacker für das Spiel in München nach jetzigem Stand eher mit der Innenverteidigung Prödl/Silvestre plant. Rechts soll Fritz ran, links Boenisch. Pasanen wäre die Alternative zu Silvestre in der IV.
Dass Mertesacker zuletzt nicht doll war - geschenkt. Aber in ihm einen größeren Risikofaktor zu sehen als in Prödl, ist dann doch gewagt. Prödl hat seine BL-Tauglichkeit über einen längeren Zeitraum noch nicht immer nicht nachgewiesen, er wird auch in München gut zu tun bekommen. Und dass Wesley auf Anhieb zum großen Stabiltätsfaktor wird, glaub' ich eher nicht.
Heimsieg aus meiner Sicht angesichts der Vorzeichen sicherlich spielbar.

Das Spiel welches für mich am meisten Value hat , habe ich hier noch nicht gelesen.

Hannover - Bayer für mich eine klare 2 (Quote um die 2,00)

H2H
Leverkusen konnte die letzten beiden Duelle in Hannover nicht gewinnen 0-0 und 1-0 davor verlor mann über 20 Jahre nicht in Hannover.
Spiele in Leverkusen waren immer eine klare Angelegenheit für Bayer.

Hannover zuHause gegen Frankfurt, glücklich gewonnen und bei desolaten Schalkern.

Bayer mit einem überzeugenden Sieg in Dortmund und einer katastrophalen Leistung gegen Gladbach wo Sie immerhin 3 Tore erzielten.

Leverkusen Offensiv Bärenstark mit Kießling Derdiyok und Helmes zudem im Mittelfeld haben Sie Spieler die Spiele alleine entscheiden können mit Barnetta, Augusto oder Ballack.

Hannover hat offensiv nicht all zu viel zu bieten ausser Ya Konan, Verteidiger Rausch erzielte bisher 2 von 4 Treffern.
Hannover letztes Jahr in der Rückrunde desolat und auch im DFB Pokal schied man dieses Jahr bereits in Runde 1 aus.

Bayer wird wieder oben mitspielen Ziel ist CL , dafür muss ein Sieg in Hannover her und 96 wird am Ende um den Klassenerhalt spielen.

Da in meinen Augen Hannover niemals mit 7 Punkte geschweige denn 9 Punkten startet sehe ich hier eine klare 2 und für eine 2,00 mehr als Spielbar.

...Mmh... also ich weiß ja nicht, woher Du die absolute Überzeugung einer klaren 2 nimmst.

1. Ya Konan und Abdellaoue würde ich nicht für schwach einschätzen. Gerade Abdellaoue hat erst wieder in Island für Norwegen getroffen
2. Heimspiel für Hannover und sie haben Schalke geschlagen, auch wenn die nicht unbedingt gut drauf sind, das muss man erstmal schaffen
3. Leverkusen zu Hause gegen Gladbach 6 Tore gekriegt. Spricht das für eine gute Abwehr und starkes Auftreten zur Zeit?

...aber trotzdem: viel Glück!

Durch die Länderspiele bin ich völlig ausm Rhythmus gekommen. Heut ist ja wieder Bundesliga. Und was für ein Spiel: Schalke beim Tabellenführer, bei Flutlicht und bestem Bolzwetter. [[cheers]]

Felix Magath war bekanntlich fleißig shoppen: Klaas Jan Huntelaar (AC Mailand, 14 Millionen), José Manuel Jurado (Atletico Madrid, 13 Millionen), Ciprian Deac (CFR Cluj, 3 Millionen) und Nicolas Plestan (OSC Lille, ablösefrei). Schnäppchen waren das alles nicht wirklich. Klar, die ersten beiden sind starke Offensivspieler, ob aber Plestan die echt anfällige Abwehr stabilisieren kann, bleibt abzuwarten.

Hoffenheim hat ebenfalls nachgebessert. Sebastian Rudy kam für vier Millionen aus Stuttgart und vom FC Reading holte man sich den Isländer Gylfi Sigurdsson für schlappe 5,2 Millionen.

Ich erwarte heute eine schnelle Partie. Man erinnere sich nur mal an das letzte Heimspiel der TSG, wo man Werder mit vier Toren in der ersten Halbzeit schwindelig spielte. Also Schwerstarbeit für die S04-Abwehr. Allerdings glaube ich, dass die Offensivabteilung mit Raúl, Farfan und nicht zuletzt Huntelaar für so viel Drang nach vorne sorgen wird, dass der Ball nicht allzu oft in die Nähe von Manuel Neuers Kasten kommen sollte.

Magaths Team wird alles geben, nicht mit drei Niederlagen in die Saison zu starten und so den Fehlstart perfekt zu machen.

Mein Tipp: TSG - S04 1:3. Aufgrund der bisherigen Leistungen sind die Hoffenheimer bei den Wettbüros leichter Favorit, weshalb sich ein Schalker Sieg bei einer dementsprechenden Wette natürlich ordentlich lohnen würde.

Betfair:

Hoffenheim: 2.54
-> Schalke: 3.1
Unentschieden: 3.5

Over2,5: 1.88

Kopiert von dem Thread: Link entfernt

Deutschland, Bundesliga:

Hoffenheim - Schalke

Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1.80 (Bet365)
Rating: 6/10
Bericht: Schalke mit neuer verbesserter Offensive. Huntelaar, Raul, Jurado, Farfan - das verspricht Tore. Vorallem Huntelaar, der in den Länderspielen mit Holland überzeugte und seine Torgefahr zeigen konnte ist in Topform. Er weiß was er an Schalke hat: endlich wieder ein Stammplatz, Champions League, einen alten Teamkollegen als Sturmpartner (Raul) und eine Mannschaft die Potenzial hat einige größere Mannschaften auch international zu ärgern. Auch Jurado wird sich hier beweisen wollen und ich verspreche mir von dem Schalker Angriff mindestens 1 Tor. Das Schalkes Defensive noch nicht sattelfest ist konnte man in den letzten Spielen gut beobachten. Metzelder ist absolut nicht in Form - und insgesamt macht die neuformierte Abwehrreihe keinen sicheren Eindruck auf mich. Mit Hoffenheim hat man zudem einen Gegner, der in der Offensive unheimlich stark ist. Der Neuzugang Mlapa konnte schon im ersten Bundesligaspiel überzeugen. Ibisevic und Ba sind auch in Form und hatten eine gute Vorbereitung. Ich denke das Spiel wird mit mindestens 3 Toren enden - die Zeichen sprechen für mich eindeutig dafür.

Osnabrück vs Aue

I think that Osnabrück will take their first points out of this match. It was their greenness against Duisburg and a bit missfortune against 1860 Munich wherefore they couldn´t secure points. I do not think that they will lose many of their homegames. The atmosphere is brilliant and their style of play generally is enjoyable. Could be possible that Bencik will start and also defender Engel is back in the squad. According to my information Lindenmann will be fit for friday but his form could be better. Opponent Aue with two 1:0-wins to the beginning of the season. In my eyes both their games could have ended with an other result. Ok, at home they´re also great fighters like Osnabrück. But their win in Paderborn was more luck than anything else. I´ll play AHC0 on Osnabrück because the odds are ok and I really do not think that Carsten Baumann´s side will lose this encounter. Draw is possible because Osnabrück´s engine isn´t running smoothly at the moment and Lindemann is not on his top level so far.

Osnabrück AHC0
1,67
188bet
6/10

FT 3:2 (2:0) [[cheers]]

Paderborn - Union Berlin under 2.5 Tore @1.92 pinnacle small

Paderborn ist schlecht gestartet...0:2 im Pokal bei Frankfurt, 0:1 zu Hause gegen Aufsteiger Aue, 0:1 in Augsburg. Offensiv tut man sich sichtlich schwer, wohl auch weil Saglik sie verlassen hat. Union legte ebenfalls einen Fehlstart hin. Im Pokal verlor man beim Halleschen FC 0:1. Bei Aachen spielte man 2:2(immherhin 2 Tore), was wiederum bei deren Abwehr nicht sonderlich verwundert.
Zuletzt unterlag man zu Hause Fürth 1:2, Neuhaus sprach vom schlechtesten Spiel seiner Mannschaft was er seit langem gesehen habe. Neuhaus verhängte angeblich im Trainig sogar ein Lachverbot. Sei es drum, die Situation ist jedenfalls angespannt. Paderborn verpflichtet kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal einige Spieler, diese können aber falls sie denn eingesetzt werden noch nicht perfekt harmonieren. Bei beiden Teams herrscht hoher Druck, beide Teams bekommen die Ansätze des 2.schweren Jahres zu spüren, Union konnte noch nie ein Tor bei Paderborn erzielen und zudem haben wir in den letzten Tagen regnerisches Wetter...Alles in allem ist die @1.92 ganz nett, aber weil man bei under/over immer auf der Hut sein muss und wir uns zudem im Sasionbeginn befinden das ganze nur small.

2:0 FT [[winkewinke]]

Osnabrück - Erzgebirge Aue

Das Duell der beiden Aufsteiger ist auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit für Aue. Aue mit 2 1:0-Siegen
in paderborn und gegen Bochum gestartet. Besser geht’s nicht. Dagegen Osnabrück zweimal 1:3 verloren und
auf Tabellenplatz 17.

Ich werde trotzdem auf den Heimsieg von Osnabrück gehen, aus folgenden Gründen. Dieses Duell ist sehr heimlastig.
Osnabrück hat die letzten 3 Heimspiele gegen Aue gewonnen. Letzte Saison in der 3.Liga waren die beiden
Spiele auch klare Angelegenheiten für das Heimteam. Osnabrück 3:1, Aue 3:0.

Desweiteren sind mit Bencik und Engel zwei ganz wichtige Spieler bei Osnabrück wieder dabei. Die beiden Teams
sind von der Qualität her recht gleichstark besetzt, wobei ich Osnabrück (Tyrala, Lindemann) sogar im Vorteil
sehe.

Mit einem Heimsieg vor ihrem Publikum werden sie verhindern, das sie schon nach 3 Spielen den Glauben an
sich verlieren.

Heimsieg Osnabrück @2,25 zu 4/10 willhill

FT 3:2[[winkewinke]]

Hoffenheim-Schalke

Hoffenheim stark gestartet,zu stark und sie werden bald wieder auf dem Boden der Tatsachen landen.

Schalke mit 2 Niederlagen gestartet und wird und muss bei Hoffenheim gewinnen.Die Neuzugänge sind alle mit an Bord und Huntellar is momentan on fire.Gegen Finnalnd beide Treffer gemacht und bei San Marino ein Hattrick geschafft.Vorne zusammen mit Raul und Farfan,sowie mit Rakitic im Mittelfeld und hinten mit Plestan.

Schalke AH0 2,15 (6/10) pinnacle

Schalke 2 3,00 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
2:0[[nixweiss]]

1. Bundesliga 3. Spieltag SA 11. September 15:30

Hannover 96 vs Bayer 04 Leverkusen
2 @ 2.1 Interwetten 6/10
Away Asian HC -2 @ 6.1 bet365 2/10
Over 3 Tore @ 2.14 188bet 2/10

Hannover perfekt in die Saison gestartet. Ich will die beiden Siege aber nicht überbewerten. Gegen Frankfurt zuhause etwas glücklich 2-1 gewonnen (wenn Frankfurt bei Stand 1-1 den berechtigten Handelfmeter kriegt verliert Hannover) und auf Schalke war es einer dieser Tage wo es eben lief. Schalke momentan ja auch wenig wert. Ich sehe die Mannschaft im unteren Drittel der Tabelle und sogar im Abstiegskampf. Womöglich ist die Euphorie um die 6 Punkte und den möglichen besten Saisonstart sogar förderlich, da Hannover dadurch offensiv agieren wird.
Leverkusen ist für mich neben Bayern und Bremen unter den Top 3 der Liga und sogar ein Anwärter auf die Meisterschaft. Aufgrund von großen und kleinen Verletzungen (Helmes, Hyypiä, Ballack, Rolfes) läuft es noch nicht ganz rund. Heute wird aber wieder eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen die qualitativ klar stärker ist als Hannover. Barnettas Ausfall ist für mich nicht mal eine Schwächung, da ich von Sam viel halte. Das 3-6 gegen Gladbach war ein einmaliger Ausrutscher und Leverkusen beim 4-0 im Test gegen Schalke wieder ein anderes Gesicht. Heute ist ein Sieg Pflicht! Die qualitativ klar stärkeren Leverkusener sollten diesen auch einfahren. Mir schwirrt ein 1-3 oder 1-4 im Kopf herum.

Hamburger SV vs 1. FC Nürnberg
Home Asian HC -1,5 @ 2.12 188bet 5/10
Home Asian HC -3 @ 6.1 bet365 1/10

Qualitativ großer Unterschied zwischen beiden Teams. Der HSV perfekt aus den Startlöchern gekommen was für diese ambitionierte Truppe nach dem schwachen Saisonende und den neuen Trainer Veh sehr förderlich und wichtig ist. Der Club hat gleich böse eins auf den Deckel gekriegt. Trotz teilweise guten Ansätzen nur 1 Punkt auf dem Konto.
Die Statistik des Clubs in Hamburg ist verheerend. Wie Bendix schrieb ist dort für den Club fast nie was zu holen. Der HSV auch soweit mit der besten Elf. Wahrscheinlich kann sogar Jansen spielen. Beim Club in meinen Augen ein sehr wichtiger Ausfall. Mit Ekici fällt der bisher beste Clubberer aus. Die IV wackelt und Nilsson ist jetzt sogar noch angeschlagen. Für mich hier heute klare Vorzeichen auf einen Heimsieg der auch schnell höher ausfallen kann. Hab sowas wie ein 4-0 im Gefühl.

SC Freiburg vs VFB Stuttgart
2 @ 2.25 TopSportWetten 2,5/10

Freiburg für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in dieser Saison. Die Mannschaft besitzt einfach zu wenig Qualität. Da kann auch der gute Trainer nichts mehr machen. Nach der verdienten Niederlage zuhause gegen Aufsteiger Pauli hätte man in Nürnberg nochmal verlieren müssen. Aber in Nürnberg ticken die Uhren eben anders und es werden gerne mal Geschenke verteilt. Kein Freiburger Torschuss aber dann wird eben ein Elfmeter geschenkt. Der Sieg ist also zu relativieren.
Der VFB kriselt auch ein bisschen vor sich hin. Den Hauptgrund sehe ich in der Defensive. Ulreich und die IV sind noch nicht stabil. Für Freiburg sollte es aber reichen. Mit Camoranesi hat man einen routinierten Stabilisator für die Defensive verpflichtet. Der VFB qualitativ deutlich besser und in diesen Situationen hat man unter Trainer Gross eigentlich immer gezeigt, dass man ne ordentliche Truppe ist. Evtl muss bei Freiburg sogar der Ersatzkeeper ran.

FC Bayern München vs SV Werder Bremen
1 @ 1.62 888sport 7,5/10

Home -3 @ 7.2 bet365 1/10
Over 5 Tore @ 5.5 bet365 1/10

Bayern weiterhin mit ihrer eingespielten Elf. Robbens Ausfall wiegt schwer. Trotzdem ist Bayern qualitativ stärker als Bremen - vor allem heute! Denn Bremens Ausfälle sind in meinen Augen ein Hammer. Mertesacker, Naldo, Pizarro. Die ohnehin wacklige Abwehr der Bremer ist heute in meinen Augen nicht erstligareif besetzt. Prödl, Boenisch und mit Abstrichen Fritz wackeln ohne Ende. Ein Silvestre wird hier kaum sofort Stabilität bringen. Vor allem wenn er außen spielt. Hab hier arge Bedenken heute und kann mir gut vorstellen, dass Bremen unter die Räder kommt.

Zusatzwetten:
Kombi Bayern + HSV @ 2.23 188bet 8/10
Kombi Bayern Over 2,5 + Leverkusen Over 2,5 @ ca. 2.4 bet365 5/10
Alle Samstags Spiele Over 2,5 @ ca. 20 bet365 1/10

bet365:
Thomas Müller (Bayern) to Score @ 2.3
Ruud van Nistelrooy (HSV) to Score @ 1.9
Cacau to Score (VFB) @ 2.25
Kießling (Leverkusen) to Score @ 2.0
je 1/10 und Kombi @ 20 0,5/10

Borussia M'gladbach v Eintracht Frankfurt

Gladbach 6ter, 6 Punkte, Tore 7:4
zuletzt mit einem überragenden 6:3 in Leverkusen, das Team hat Potiential für mehr. Mit Spielern wie Dante, Reus, Arango, Idrissou etc. hat man starke Spieler im Kader.

Fehlen werden dem VFL Dorda, de Camargo & Janeczek

Frankfurt 15ter, 0 Punkte, Tore 2:5
Frankfurt mit einem Fehlstart, die Warnung vom Vorstandsvorsitzen Bruchhagen an sein Team den Mund nicht so voll zu nehmen blieb unerhört

Fehlen werden der Eintracht Ioannis Amanatidis, Rode und Aleksandar Vasoski

Der umstrittene Torhüter Nikolov & Chris werden wohl spielen können.

Fazit: der Heimvorteil & die Form sprechen für Gladbach.

Ich wette 5/10 Sieg Gladbach zu 2,1 bei Bet365

Dortmund-Wolfsburg

Das Spiel schreit nach Toren.Beide Mannschaften vorne stark besetzt.Bei Dortmund sind Barrios,Kagawa,Großkreutz und Lewandowski,hinzu kommt noch der Heimvorteil,der sie letzte Saison so stark gemacht hat.

Wolfsburg mit 2 Niederlagen gestartet,vorletzte Woche nach einem 3:0 noch 3:4 gegen Mainz verloren.Dort haben sich schon Schwächen in der Defensive gezeigt.In der Offensive haben sie ganz klar ihre Qualitäten.Besonders mit Dzeko und Diego,aber auch noch Grafite und Mandzukic.

Dortmund b2s 1,48 (5/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Freiburg-Stuttgart

Freiburg im ersten Spiel mit 1:3 zu Hause verloren und danach 2:1 bei Nürnberg gewonnen.Vorne haben sie mit Cisse einen guten Knipser,gleizeitig haben sie auch eine schwache Defensive.

Stuttgart beide Spiel verloren und erschreckend schwachmwas zu erwarten war,nach den Abgängen und den Alibineueinkäufen.Hinten ist Ulreich ein ständiger Unsicherheitsfaktor und die Abwehr steht auch nicht immer so toll.Vorne haben sie noch Cacau,von dem heute ein Tor zu erwarten ist.Vielleicht aber auch von Harnik.

Auf Grund der schwachen Defensive beider Mannschaften:

Freiburg b2s 1,67 (3/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Bayern München - SV Werder Bremen
Samstag, 11.09.2010 Anstoss 15:30Uhr

Ja wie schon oft in diesem Beitrag geschrieben, sieht es wirklich nach einer Auswärtsniederlage für die Bremer aus. Die Süddeutschen wollen nach der Auswärtsniederlage auf dem Betzenberg schnell wieder für 3 Punkte sorgen und dafür kommt jetzt die Mannschaft von der Weser nach München. Ersatzgeschwächt mit den sonst so soliden Abwehrleuten Mertesacker und Naldo muss nun eine Alternative gesucht werden. In München könnte evtl. Müller auf der Bank landen wie in diversen Foren zu lesen ist.

Bayern wird sich eine weiter Niederlage nicht leisten können.

Bayern 1,60 Betfair

André

Bayern:Werder Bremen

So da es hier ja einen Volkstipp auf Bayern gibt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich werde mal gegen den Strom schwimmen und mich zu einem Tipp auf X oder Bremen entscheiden. Warum? Ganz einfach. Es sieht für Bremen nicht schlechter aus als vorher. Das Problem mit der wackligen Abwehr bestand auch schon mit Merte und Naldo. Das nun beide Ausfallen zwar eine schwächung aber in meinen Augen nicht so gravierend das es nun hier eine Packung geben wird. In der IV wird wohl Prödl und Silvestre spielen. Einzig Prödl sehe ich hier als Schwachpunkt. Denn die wacklige Defensive kommt bei den Bremern defintiv von den beiden Aussen. Und da ist Bremen seit Jahren anfällig. Es liegt nicht an der IV wie viele hier schreiben. Viele Gegentore von Werder bekommen sie wenn die Angriffe über die Aussen laufen. Oder eben Kontertore. Und da hat sich in meinen Augen nix geändert. Silvestre mit seiner Erfahrung kann da sicherlich das ein oder andere Ding bereinigen, die Frage ist nur wie fit er ist. In der Offensive brauch man eigentlich nicht reden. Pizzaro fällt zwar aus, aber mit Almeida hat man fast gleichwertigen Ersatz. Und ein Arnautovic wird für mich sowieso die Entdeckung der Saison werden. Das wird mal einer. Dazu kommt noch das bei Bayern Robben ausfällt was auch kein Nachteil für die Bremer sein sollte. Die Bayern haben zuletzt vor 5 Jahren gegen Bremen in München gewinnen können. Und die letzen Spiele war Bayern alles andere als Überzeugend. War letztes Jahr in München. Endstand 1:1.Bremen macht in München immer eine gute Figur und dies wird sich nicht ändern. Beide werden vielleicht auch nicht gerade 100% geben, denn in der kommenden Woche steht für beide schon wichtige CL Partien an. Also ich denke das hier ein X drin sein sollte für Bremen wenn nicht gar eine "Überraschung".

DC X2 @ 2.40 bwin 3/10
Werder DNB 4.50 tipico 1/10

das testspiel von leverkusen gegen schalke (4:0 sieg für leverkusen) sollte man nicht zu ernst nehmen .. magath hat im training viel wert auf kondition gelegt, hat die spieler laufen und laufen lassen - war klar, dass denen die puste ausgeht beim testspiel .. also für diejenigen, die das in ihre analyse als sieggrund für leverkusen bewerten - ganz so stark sollte man das nicht zählen, wobei leverkusen natürlich auch für mich favorit ist

falsch, Thorben Marx wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit auch fehlen und für ihn wird der unerfahrene Roman Neustädter auflaufen. Eine nicht unwesentliche Schwächung, ist Thorben Marx mit Michael Bradley doch das Herz der Borussia. Quoten mMn ein wenig zu tief für die Borussia.

P.s.: Matmour wird auch fehlen. Zwar kein Stammspieler mehr, aber ist immer eine Alternative zum bulligen Idrissou vorne.

zuletzt mit einem überragenden 6:3 in Leverkusen, das Team hat Potiential für mehr. Mit Spielern wie Dante, Reus, Arango, Idrissou etc. hat man starke Spieler im Kader.

Bei Gladbach fehlt mit Marx ein sehr wichtiger Spieler, für mich mit Dante eine Säule der Mannschaft.

Gladbach ist gut gestartet, zu Hause tut sich die Mannschaft aber schwer das Spiel zu machen. Heute erwarten alle einen Sieg, wenn ich was spielen würde dann das Over.

Gladbach hinten nicht mehr so stabil wie letzte Saison, dafür torgefährlicher. Viel Glück. [[cheers]][[cheers]]

Bei Gladbach fehlt mit Marx ein sehr wichtiger Spieler, für mich mit Dante eine Säule der Mannschaft.

Gladbach ist gut gestartet, zu Hause tut sich die Mannschaft aber schwer das Spiel zu machen. Heute erwarten alle einen Sieg, wenn ich was spielen würde dann das Over.

Gladbach hinten nicht mehr so stabil wie letzte Saison, dafür torgefährlicher. Viel Glück. [[cheers]][[cheers]]

Abgesehen davon das Marx & Matmour spielen werden. Das ist Ansichtssache, ich persönlich halte von Marx überhaupt nichts. Ihn Eins zu Eins durch Neustädter zu ersetzen ist keine Schwächung. Roman ist im Kommen und zudem für mich in absehbarer Zeit Stammkraft. Im Notfall kann auch der talentierte Jantschke die Position spielen.

Die Alternative zu Idrissou ist der bullige Bobadilla.

Zuletzt bearbeitet:

Frankfurt 15ter, 0 Punkte, Tore 2:5
Frankfurt mit einem Fehlstart, die Warnung vom Vorstandsvorsitzen Bruchhagen an sein Team den Mund nicht so voll zu nehmen blieb unerhört

Fehlen werden der Eintracht Ioannis Amanatidis, Rode und Aleksandar Vasoski

Der umstrittene Torhüter Nikolov & Chris werden wohl spielen können.

Fazit: der Heimvorteil & die Form sprechen für Gladbach.

Ich wette 5/10 Sieg Gladbach zu 2,1 bei Bet365

Wenn du von Potenzial redest, dann solltest du auch mal den Kader der Eintracht anschauen. Dort ist ebenfalls genug Potenzial vorhanden und wenn man die Leistung mal abrufen kann, zu der man in der Lage ist, dann ist ein Remis in Gladbach zu erreichen.

Rode & Vasoski hatten noch keinen Einsatz in der Saison und beide können sehr leicht ersetzt werden. Für Amanatidis kommt Fenin wieder zurück.

Nikolov war nochnie umstritten, zeigt bessere Leistungen als Fährmann. Mit Chris kommt der Organisator schlecht hin wieder zurück und bringt mehr stabilität ins Spiel.

Von den letzten 5 Heimspielen gegen Frankfurt hat Gladbach nur 2 gewonnen.

Du drehst dir die Sachen auch so zu Recht wie sie dir gerade passen.
Mainz hat zu Hause keinen Vorteil gegen Lautern, da die Sympathien gleich verteil sind? Aha.
Dann wirst du darauf hingewiesen, dass zu deinen Aufgezählten auch noch Marx ausfällt. Das hat natürlich auch keine Auswirkungen.

Wo steht denn, dass MArx spielen wird? Lt. Kicker könnte es so aussehen

<table class="tStat" summary="Vorschau" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr id="ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_aufstellung2"><td colspan="2">
15.png

Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Neustädter - Herrmann, Arango - Reus, Idrissou
Trainer: Frontzeck

32.png

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt
Trainer: Skibbe

</td> </tr> <tr id="ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_esFehlen"> <th class="alignleft first" colspan="2">Es fehlen</th> </tr> <tr id="ctl00_PlaceHolderContent_ctl01_esFehlen2"> <td> Borussia M'gladbach:
Dorda (Riss der Patellasehne), Janeczek (Trainingsrückstand nach Knöchelbruch), Marx, de Camargo (Kapselriss), Matmour (Achillessehnenreizung)

Eintracht Frankfurt:
Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

</td></tr></tbody></table>
kein Stammspieler wird bei Gladbach fehlen,denn Camargo hat noch kein Spiel für Gladbach abgeliefert und Matmour und Marx sind keine Stammspieler mehr.Die anderen beiden sind nur Ersatz für den Ersatz

bei Frankfurt fällt nur der Ausfall von Amanitidis ind Gewicht,denn Rode ist Reservist und Vasoski kann man ersetzen

Wenn du von Potenzial redest, dann solltest du auch mal den Kader der Eintracht anschauen. Dort ist ebenfalls genug Potenzial vorhanden und wenn man die Leistung mal abrufen kann, zu der man in der Lage ist, dann ist ein Remis in Gladbach zu erreichen.

Rode & Vasoski hatten noch keinen Einsatz in der Saison und beide können sehr leicht ersetzt werden. Für Amanatidis kommt Fenin wieder zurück.

Nikolov war nochnie umstritten, zeigt bessere Leistungen als Fährmann. Mit Chris kommt der Organisator schlecht hin wieder zurück und bringt mehr stabilität ins Spiel.

Von den letzten 5 Heimspielen gegen Frankfurt hat Gladbach nur 2 gewonnen.

Nikolov ist seit 15 Jahren umstritten. Wenn er unumstritten wäre hätte man ihm nicht immer Pröhl und Co vor die Nase gesetzt. Zudem werde ich mich für meine Picks nicht mehr rechtfertigen, spielt sie oder lasst es.

Zuletzt bearbeitet:
2. Bundesliga, Freitag 18:00 Uhr
VfL Osnabrück - FC Erzgebirge Aue

So, über dieses Spiel wurde ja schon viel geschrieben, ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben, vllt. hilft das ja noch jemandem bei seiner Entscheidung.

Der VfL ist schlecht in die Saison gestartet. Nach einem großartigen Pokalspiel gegen Lautern kassierte man erst 20 Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich und verlor dann nach Verlängerung 2:3. Der Schock saß tief, denke ich, eine Woche später verlor man zuhause 1:3 gegen Duisburg. Durch ein unnötiges Foul von Nickenig kurz vorm Strafraum konnte Grlic einen Freistoß verwandeln. Der VfL kam zwar nochmal zurück, im Endeffekt waren die konterstarken Duisburger aber eine Nummer zu groß. Das zweite Ligaspiel gegen 1860 München wurde ebenfalls unglücklich verloren, ein dummer Elfmeter, ein Tor, welches eigentlich nicht hätte fallen dürfen, da Tyrala verletzt am Boden lag. Naja, wie gesagt, passiert...

Die Auer auf der anderen Seite gewannen ihr Ligaspiel in Paderborn höchst glücklich 1:0 kurz vor Schluss. Das zweite Spiel, zuhause gegen Bochum, gewann man ebenfalls mit 1:0, wobei ich sagen muss, dass die Erzgebirgler hier viel Glück hatten, Bochum hatte einige gute Chancen, die sie nicht nutzen konnten.

Osnabrück-Trainer Karsten Baumann kann endlich wieder aus dem Vollen schöpfen. Mit Henrich Bencik und Koka Engel kommen zwei ganz wichtige Spieler zurück. Vor allem auf Bencik ruhen die Hoffnungen, waren die bisherigen Stürmer Kotuljac und Adler doch nicht wirklich überzeugend. Er sollte also für die nötige Torgefahr sorgen.

Mögliche Aufstellung: Berbig - Engel, Barletta, Nickenig, Lejan - Siegert, Tyrala, Heidrich, Krük - Lindemann - Bencik

Bei Aue ist Braham fraglich, außerdem fehlen Milchraum und Strauß.

Mögliche Aufstellung: Männel - Le Beau, Lachheb, Paulus, Klingbeil - Schlitte, Schröder, Hensel, Hochscheidt - Curri - Glasner

Der VfL ist zuhause stark. Vor allem unter Flutlicht haben nur wenige Mannschaften Chancen, die Atmosphäre ist immer blendend, das Team sollte heute motiviert sein, die ersten Punkte dieser Saison einzufahren. Das letzte Aufeinandertreffen der Beiden in Osnabrück endete 3:1 für den VfL. Ich sehe hier den VfL als Sieger.

Sieg Osnabrück @ 2,30 bei Vierklee (5/10)

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

3:2 FT [[yo]]

SC Freiburg - VfB Stuttgart
11.09.2010 Anstoss 15:30 Uhr

Kommt der VfB so langsam in Fahrt? Durch den Neueinkauf von Camoranesi erhoffe ich mir ein weiteren Schub nach vorne. Cacau gönne ich auch jetzt mal wieder ein Saisontor und ich denke das er es heute mit seiner Schnelligkeit auch gegen Freiburg schaffen wird. Freiburg hat für mich bisher noch nicht überzeugt, gut Stuttgart auch nicht aber ich denke Stuttgart wird dieses Spiel doch für sich überzeugen.

Quote 2,26 auf Sieg VfB Stuttgart @Betfair

André

Bayern:Werder Bremen

So da es hier ja einen Volkstipp auf Bayern gibt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich werde mal gegen den Strom schwimmen und mich zu einem Tipp auf X oder Bremen entscheiden. Warum? Ganz einfach. Es sieht für Bremen nicht schlechter aus als vorher. Das Problem mit der wackligen Abwehr bestand auch schon mit Merte und Naldo. Das nun beide Ausfallen zwar eine schwächung aber in meinen Augen nicht so gravierend das es nun hier eine Packung geben wird. In der IV wird wohl Prödl und Silvestre spielen. Einzig Prödl sehe ich hier als Schwachpunkt. Denn die wacklige Defensive kommt bei den Bremern defintiv von den beiden Aussen. Und da ist Bremen seit Jahren anfällig. Es liegt nicht an der IV wie viele hier schreiben. Viele Gegentore von Werder bekommen sie wenn die Angriffe über die Aussen laufen. Oder eben Kontertore. Und da hat sich in meinen Augen nix geändert. Silvestre mit seiner Erfahrung kann da sicherlich das ein oder andere Ding bereinigen, die Frage ist nur wie fit er ist. In der Offensive brauch man eigentlich nicht reden. Pizzaro fällt zwar aus, aber mit Almeida hat man fast gleichwertigen Ersatz. Und ein Arnautovic wird für mich sowieso die Entdeckung der Saison werden. Das wird mal einer. Dazu kommt noch das bei Bayern Robben ausfällt was auch kein Nachteil für die Bremer sein sollte. Die Bayern haben zuletzt vor 5 Jahren gegen Bremen in München gewinnen können. Und die letzen Spiele war Bayern alles andere als Überzeugend. War letztes Jahr in München. Endstand 1:1.Bremen macht in München immer eine gute Figur und dies wird sich nicht ändern. Beide werden vielleicht auch nicht gerade 100% geben, denn in der kommenden Woche steht für beide schon wichtige CL Partien an. Also ich denke das hier ein X drin sein sollte für Bremen wenn nicht gar eine "Überraschung".

DC X2 @ 2.40 bwin 3/10
Werder DNB 4.50 tipico 1/10
Offen gesagt, ich finde hier das under doch recht heftig.
Klar sind beide hinten anfällig, bei Werder fehlt die Innenverteidigung, im Sturm sind beide gut besetzt, aber 10bet gibt ne 2.81 fürs under.
Das ist für mich ein Versuch wert, nur 2/10, aber Versuchen muss ich das.

Das ist doch Quatsch, ich lass es, zieh dein Ding durch...[[yo]]

Quatsch, dann lassen wir die Fakten sprechen

Nikolov seit 1994 bei den Profis

Ersatztorwart unter Köpcke, Stein, Heinen und teilweise Pröhl.

In 321 Bundesligaspielen mindestens 40 Torwartfehler begangen.

[[yo]] und das war zu dem Thema mein letzter Kommentar, setzt Deine Vereinsbrille ab.

So, Gladbach konnte von Glück sprechen, im ersten Heimspiel gegen Nürnberg nach einer guten halben Stunde nicht mit 0:3 hinten zu liegen. Frankfurt hingegen hatte Pech für zwei Spiele in Hannover, so die Ansicht eines vollkommen unparteiischen Mainz-Fans. Die Partie in Leverkusen war natürlich klasse, darf man jetzt aber nicht überbewerten, nach einem grandiosen Spiel folgt nicht zu selten ein ernüchterndes, siehe Spieltag 3 und 4 der Mainzer letzte Saison. Frankfurt auch gegen Hamburg stark, 1:0 in Führung, aber am Ende wieder unglücklich verloren. Die Fohlen sind nur fair quotiert und folglich... Frank? [[grin]]

Under zu 2.81 bei Bayern - Bremen ist übrigens allererste Sahne, Missi! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass Marx nicht gut wäre oder keine Stammkraft, sollte es lieber sein lassen. Roman Neustädter ist absolut kein Ersatz für Marx. Und Matmour ist eben eine Alternative für Idrissou, ich habe nciht gesagt, es wäre sein Ersatz. Matmour ist ein ganz anderer Spielertyp, sehr wichtig, wenn es ans Kontern geht. Aber da alles, was gegen den Pick ist, redundant ist, lass ich es hier auch sein. Wer es nicht mal für nötig hält, einen Stammspieler als evtl. fehlend zu schreiben, sollte es lieber sein lassen, denn das ist ziemlich verantwortungslos.[[sleep]]

P.s.: Dass du - Pfälzer - sagst, jemand solle die Vereinsbrille abziehen, ist schon ein starkes Stück.

MSV Duisburg - TSV 1860 München

Samstag, 11.09.2010 13:00 Uhr

Der Spitzenreiter der 2.Bundesliga gegen den 7. der 2.Bundesliga. (Nach 2 Spieltagen jedoch nicht so aussagekräftig).

Duisburg perfekt mit zwei Siegen gestartet (1:3 in Osnabrück, 4:1 zuhause gg. Ingolstadt) keine zwei Topteams aber jedoch relativ locker weggeputzt für dieses junge Team. In der Länderspielpause absolvierten die Zebras ebenfalls zwei gute Testspiele.(4:0 Sieg in Offenbach, 2:2 gg. Köln) das junge Team von Milan Sasic spielte in den beiden Spielen immer weiter aufs gegnerische Tor egal wie das Ergebnis aussah.Spielfreudige Mannschaft die wenig zu verlieren hat da von ihnen nicht der Aufstieg oder eine grandiose Saison erwartet wird. Bodzek und Tararache sind beide verletzt jedoch auch schon seit Saisonbeginn.Somit kann der MSV seine Siegertruppe unproblematisch aufstellen.

1860 startete mit einer 3:2 Niederlage in Bochum und mit einem 3:1 Sieg gg Osnabrück. Die Löwen gewannen das letzte Testpiel gg den Schweizerclub FC Zürich mit 2:1.Das Team hat also die Niederlage von Bochum verdaut, wo sie keinerlei schlecht spielten.Das Team hat ebenfalls keinerlei neue Ausfälle ausser die üblichen Verletzten und Aygün der aber auch schon in den ersten beiden Spielen nicht zum Einsatz kam. Gutes Team mit guten Stürmern die immer für ein Tor gut sind.Und ich bin mir sicher das sie auch in Duisburg nicht torlos bleiben.1860 wird ja als kleiner "Geheimtipp" der Liga gehandelt.

In diesem Spiel ist es schwierig einen Sieger zu ermitteln deswegen entscheide ich mich für das Over wie man es aus den letzten Spielen auch einfach nur herauslesen kann. Ich denke das beide Teams alles für den Sieg geben werden wie man beim MSV in den letzten Spielen sowieso schon merkte.1860 will drei Punkte mitnehmen und diese Saison oben mitspielen wozu sie natürlich das Potenzial haben der MSV will erst in ca drei Jahren um den Aufstieg mitspielen daher kann die junge Truppe beruhigt aufspielen und steht nicht unter Druck. Da ich denke das beide Teams offensiv spielen werden denke ich auch das ich auf das b2s gehe welches für mich vllt noch mehr value hat als das Over.

Ich habe keine Wette gefunden das der Stürmer Maierhofer (MSV) ein Tor schießt. Falls ich noch eine Wette in den folgenden Tagen kommt und die Quote nicht allzu niedrig ist werde ich es auch noch anspielen, da 1860 schon zwei Kopfballtreffer gegen Bochum zuließ und Maierhofer mit über 2 metern natürlich sehr Kopfballstark ist. Das bewies er auch gegen Ingolstadt mit 2 Kopfballtoren.

Mein Tipp

Over 2,5 @ 1,70 4/10 bet365

b2s @ 1,57 6/10 bet365

Viel Glück [[yo]]

2:1 nach 66 min beide wetten durch! sehr gut[[cheers]][[winkewinke]]

Aus dem Vorschau Ordner:

Hoffenheim –Schalke 04 10.09.10 20:30 Bundesliga 1

Pick: Hoffenheim AHC + 0 @ 1,75 Bwin 4/10

Der dritte Spieltag der Bundesliga beginnt mit dem Spiel Hoffenheim gegen Schalke. Dieses Spiel wird sicher interessant, Hoffenheim mit einem guten Start in die neue Saison bei Schalke findet man das genaue Gegenteil.

Hoffenheim:

Hoffenheim letzte Saison „nur“ Platz 11 in der Liga. Viel Umschwung gab es diese Saison nicht. Am meisten wurde in der Führungsebene geändert. Zugänge sind die Torwärte Tom Starke und Ramazan Özcan, 2 Mittelfeldspieler Sigurdsson(Offensiv), Rudy (Offensiv), ein Abwehrspieler Raitala und der Stürmer Mlapa. Die Stimmung in der Mannschaft Insgesamt ist Hoffenheim aufgrund weniger gravierender Änderung noch sehr gut eingespielt. Dies bewies Hoffenheim auch in den ersten beiden Spielen mit Sieg gegen Bremen (4:1) und einem Sieg gegen St. Pauli (0:1).

Schalke:

Schalke in der letzten Saison auf Platz 2. Diese Saison ändert Trainer Magath einiges. Mit vielen einkäufen bis kurz vor Schluss stellte er fast den gesamten Schalker Kader um. Durch diese Transfers und auch einige außer sportlichen Entscheidungen von Magath ist die Stimmung auf Schalke nicht wirklich positiv, allerdings hoffen die meisten Fans wohl das es nun besser wird. Die letzten Neuzugänge die Schalke sich gekauft hat sind Huntelaar, José Manuel Jurado und Verteidiger Nicolas Plestan. Zwar mag die Qualität gestiegen sein durch die Einkäufe, wie Magath es erwähnte. Ich denke aber, dass es noch 1-2 Spiele dauern wird bis sich Schalke eingespielt hat. Die ersten beiden Spiele verloren sie gegen Hamburg (2-1) und Hannover (1-2).

Verletzte auf beiden Seiten keine.

H2H:

Hoffenheim Sieg : 1
Unentschieden : 2
Schalke Sieg: 1

Recht ausgeglichen.

Fazit:

Aufgrund der guten Form von Hoffenheim und den Abstimmungsproblemen, die mit Sicherheit auftauchen werde, gehe ich hier davon aus das Schalke nicht gewinnen wird. Ich denke Hoffenheim hat durchaus auch gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Deshalb spiele ich das AHC +0 auf Hoffenheim bei einem eventuell unentschieden gibt’s das Geld dann zurück. Für mutige kann man auch direkt den Sieg Hoffenheim small spielen.

2:0 FT win [[winkewinke]]

Hamburg - Nürnberg @1,43 Lay

Hamburgs Gegner bisher 0 Punkte in der Saison. Sieg gegen Frankfurt war glücklich, da unter anderem der Schiri bei Ochs in der 27. Minute Abseits sah, wo keines war. Magaths - Clubs haben Anfang der Saison oft Probleme, weil aufgrund vieler neuer Spieler Eingewöhnungsschwierigkeiten. Sehe Schalke beim HSV am 1. Spieltag (noch) nicht als starken Gegner an.

Nürnberg in Gladbach 1:1, die im nächsten Spiel Leverkusen abfidelten. Nürnberg gegen Freiburg klar besser, bekommen einen klaren Elfer nicht; heute wahrscheinlich doch mit Ekici

Beide Vereine könnten jetzt auch je 4 Punkte auf dem Konto haben, wenn man die vergangenen vier Bundesligaspiele der beiden Mannschaften analysiert

Rückrunde letzte Saison HSV: 21 Punkte; Nürnberg 19 = kein großer Punktunterschied; allerdings wurden die 19 Punkte des Clubs tlw. mit Breno und Ottl eingefahren

Nürnberg zwar auswärtsschwach, bei der Quote ist ein Sieg von Nürnberg oder ein unentschieden aber Value

Zuletzt bearbeitet: