Deutschland Bundesligen 10.-12.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-04-11/2009-04-12/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-04-12/2009-04-12/markets1,2/" width="711" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-04-11/2009-04-12/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Samstag 15:30 Uhr: Bayern München-Frankfurt (tipp x2)

Spätestens seit der Blamage gegen Barca ist klar geworden: Klinsmann hat keinerlei Kontrolle mehr über die Bayern. Taktische Vorgaben werden ignoriert und es wird bestenfalls Dienst nach Vorschrift geleistet. Das Tischtuch zwischen ihm und dem Team scheint entgültig zerschnitten (genügend Profis hat er ja schon vor den Kopf gestoßen, zuletzt Rensing der überraschend gegen Barca auf die Bank gesetzt wurde).

Für die Bayern, die in der Liga seit der Niederlage in Wolfsburg nur noch auf einem für sie in akzeptablen UEFA-Cup-Platz stehen, zählen nur drei Punkte gegen Frankfurt. Im Falle eines Nicht-Sieges ist Klinsmann sehr wahrscheinlich weg. Dies sind verführerische Aussichten für ein Team, das von der Qualität des Kaders her durchaus das Potential zumindest für den zweiten Platz hat, einen Neuanfang mit einem Interimstrainer zu erzwingen. Dass Trainerwechsel zumindest kurzfristige Effekte haben können, zeigen ja die Beispiele Stuttgart, Rostock, Schalke oder Chelsea.

Ich spiele daher die Doppelchance x2 dies bei Expekt für 3,65 gibt und tüte die 2/10 ein

Samstag 15:30 Uhr: Hoffe-Bochum (Tipp: Hoffe HC -1)

Schaut man sich die Leistungen von Hoffenheim in der Rückrunde genauer an, so stellt man ein krasses Missverhältnis zwischen Performance und Ergebnis fest. Sie setzen weiterhin die taktischen Vorgaben ihres Trainers um und spielen ihren begeisternden Offensivfußball. Allein: Die haben bemitleidenswertes Pech in Hülle und Fülle, so dass am Ende immer nur ein unglücklicher Punkt (bzw. eine Niederlage steht). Inbesondere die Art und Weise wie Hoffe letzten Samstag in der zweiten Hälfte den HSV unter Druck gesetzt hat, war für mich beeindruckend. Das Team lebt und wird wieder gewinnen. Gegen Bochum, das keinen Abwehrspieler vom Potential eines Colin Benjamin z.B. hat sollte die Offensive (Rangnick plant, mit drei Spitzen aufzulaufen und so ein deutliches Offensvsignal zu setzen) es leichter haben, sich durchzusetzen

Ausfallen wird auf Seiten von Hoffe, Timo Hildebrand, zusätzlich zum gesperrten Eduardo und den verletzten Jaissle und Ibertsberger.
Den Verlust der letzten beiden genannten allerdings konnte Hoffe schon gegen den HSV kompensieren. Es wurde einmal mehr deutlich, dass der "Star" bei Hoffe das System ist.

Bochums Formkurve zeigt nach unten: Nach einem teilweise begeisterndem Rückrundenauftakt, konnte man nur mit einem Glücksschuss Gladbach bezwingen, ansonsten hieß es aus den letzten 4 Spielen 1-1-2.

Ich gehe davon aus, dass bei Hoffe der Offensivknoten endlich platzt und sie sich gegen ein Bochum im Downtrend den Frust von der Seele schießen

Ich spiele daher das (HC -1), das es bei Tipico für 2,95 gibt und tüte das 3/10 ein.

S04-KSC
KSC ja die 0 tore Mannschaft, seit ca. 150 spielen ohne Treffer. Trifft man da grade beim S04? Eher nein. S04 konnte ich in letzter Zeit häufig als Einzelspiel sehen, da sie dauernd Freitags spielen. Ihr Offensivbemühungen sind schon etwas Richtung albern sein. Grade der Kevin ist ne Katastrohe. Wer soll denn die tore machen? Daheim zuletzt verloren gegen den HSV, aber hey, der HSV hat Man. City ziemlich rasiert. KSC die fiese undermannschaft, lass mich lügen, aber seit 6 spielen oder so immer under.

Nun, das klingt alles nach einer @ fürs under um die 1.8, aber, halt, unibet gibt ne 2.1
Das find ich freundlich, und nehm das 4/10 auffen Zettel.

Viel glück euch allen

der-Horst schrieb:

Spätestens seit der Blamage gegen Barca ist klar geworden: Klinsmann hat keinerlei Kontrolle mehr über die Bayern. Taktische Vorgaben werden ignoriert und es wird bestenfalls Dienst nach Vorschrift geleistet. Das Tischtuch zwischen ihm und dem Team scheint entgültig zerschnitten (genügend Profis hat er ja schon vor den Kopf gestoßen, zuletzt Rensing der überraschend gegen Barca auf die Bank gesetzt wurde).

Für die Bayern, die in der Liga seit der Niederlage in Wolfsburg nur noch auf einem für sie in akzeptablen UEFA-Cup-Platz stehen, zählen nur drei Punkte gegen Frankfurt. Im Falle eines Nicht-Sieges ist Klinsmann sehr wahrscheinlich weg. Dies sind verführerische Aussichten für ein Team, das von der Qualität des Kaders her durchaus das Potential zumindest für den zweiten Platz hat, einen Neuanfang mit einem Interimstrainer zu erzwingen. Dass Trainerwechsel zumindest kurzfristige Effekte haben können, zeigen ja die Beispiele Stuttgart, Rostock, Schalke oder Chelsea.

Ich spiele daher die Doppelchance x2 dies bei Expekt für 3,65 gibt und tüte die 2/10 ein
Einspruch Euer Ehren und deswegen ein
Mit Blick auf die Tabelle und dem 99,9% igem Aus in der CL ist klar, ein 3er muß her, egal wie.
Eine Saison im Loser Cup wie letztes Jahr will man sich nicht nochmal antun. Trainer und Verantwortliche stehen unter Dauerdruck. Noch nicht ein einziges Mal standen die Bayern an der Tabellenspitze, während sich die Konkurrenten ganz oben die Klinke in die Hand geben.

Mit der Eintracht kommt ein Verein zu Gast, der zweimal in Folge im direkten Vergleich den Kürzeren zog, aber im vergangenen Jahr sich in der Hinrunde in München ein 0:0 ermauern konnte, dank einem Glanztag von Nikolov.

Ich denke, daß Friedhelm Funkel aufgrund fehlender Spieler wie Amanatidis, Korkmaz, Fenin und Vasoski bereits erneut den Betonmischer angeworfen haben wird, um den Strafraum dicht zu machen.
Bayern sollte diese Konstellation entgegen kommen, denn im Camp Nuo und auch in Wolfsburg waren sie diejenigen, die reagieren mußten, ohne große Möglichkeiten eigene Akzente zu setzen. Vermutlich werden Ribery, Schweinsteiger und ZeRo zentral und außen größere Freiräume besitzen, als in den letzten zwei desaströsen Spielen. Und vorne wartet ein Toni, der bereits in Wolfsburg traf, hingegen in Barcelona isoliert war.

Fehlen beim Gastgeber wird neben Lucio* und Klose wahrscheinlich auch Lahm und van Buyten. Fraglich ist ebenfalls, wer im Tor steht, wobei das m.M. nach weniger spielentscheidend ist.
Ich sehe Bayern unter Zugzwang und das wird sich auf die Spielgestaltung auswirken, ein Powerplay in der Frankfurter Hälfte halte ich für sehr wahrscheinlich, so daß es zwangsläufig zu einer erhöhten Anzahl an Torchancen kommt.
*Lucio soll nach letzten Infos spielen können, was das offensive Potential ein wenig stärken sollte.

Deswegen für mich ein
Bayern München HC-1 @1,95 bet365 7/10 (Interwetten mit @2,00)

Dazu noch Luca Toni 2score @1,80 bet365 2/10

Bayern - Frankfurt

Werder hier das HC -1 und wenn möglich auch - 2 & -3 anspielen, wie mein Vorredner schon sagte gehts um eine immer noch mögliche Meisterschaft und einen CL Quali Platz.

Das Team hat ja vor einigen Wochen auch ganz andere Leistungen gezeigt wie z.B. gegen Stuttgart oder Lissabon. Klinsmann ist eh schon so gut wie weg, da müssen die Spieler jetzt nicht unterschwellig schlecht spielen oder ähnliches das er fliegt.

Die Bayern haben viel wieder gut zu machen auch wird das medial Echo immes sein wenn gegen Frankfurt nicht gewinnen kann. Für einen deutlichen Sieg sprechen auch die vielen ausfälle auf Frankfurter Seite. So ziemlich die komplette Offensive fällt weg.

Bayern HC -1 mit 8,5/10 und HC - 2 mit 6/10
over 2,5 mit 7/10

Westkreuz schrieb:
der-Horst schrieb:

Mit Blick auf die Tabelle und dem 99,9% igem Aus in der CL ist klar, ein 3er muß her, egal wie.
Eine Saison im Loser Cup wie letztes Jahr will man sich nicht nochmal antun. Trainer und Verantwortliche stehen unter Dauerdruck. Noch nicht ein einziges Mal standen die Bayern an der Tabellenspitze, während sich die Konkurrenten ganz oben die Klinke in die Hand geben.

Mit der Eintracht kommt ein Verein zu Gast, der zweimal in Folge im direkten Vergleich den Kürzeren zog, aber im vergangenen Jahr sich in der Hinrunde in München ein 0:0 ermauern konnte, dank einem Glanztag von Nikolov.

Ich denke, daß Friedhelm Funkel aufgrund fehlender Spieler wie Amanatidis, Korkmaz, Fenin und Vasoski bereits erneut den Betonmischer angeworfen haben wird, um den Strafraum dicht zu machen.
Bayern sollte diese Konstellation entgegen kommen, denn im Camp Nuo und auch in Wolfsburg waren sie diejenigen, die reagieren mußten, ohne große Möglichkeiten eigene Akzente zu setzen. Vermutlich werden Ribery, Schweinsteiger und ZeRo zentral und außen größere Freiräume besitzen, als in den letzten zwei desaströsen Spielen. Und vorne wartet ein Toni, der bereits in Wolfsburg traf, hingegen in Barcelona isoliert war.

Fehlen beim Gastgeber wird neben Lucio* und Klose wahrscheinlich auch Lahm und van Buyten. Fraglich ist ebenfalls, wer im Tor steht, wobei das m.M. nach weniger spielentscheidend ist.
Ich sehe Bayern unter Zugzwang und das wird sich auf die Spielgestaltung auswirken, ein Powerplay in der Frankfurter Hälfte halte ich für sehr wahrscheinlich, so daß es zwangsläufig zu einer erhöhten Anzahl an Torchancen kommt.
*Lucio soll nach letzten Infos spielen können, was das offensive Potential ein wenig stärken sollte.

Deswegen für mich ein

Hmh, Toni wirklich dürftig, Unibet gibt aber eine 2,05.

Was mir dann bei Unibet aufgefallen ist, zeigt, dass die Scorer-Wetten wirklich stiefmütterlich behandelt werden.

Liberopoulos scores anytime @ 11.00 Unibet 2/10

Ohne große Ansage, auch Frankfurt wird, nicht wie in der vergangenen Saison, zu Torchancen kommen. Liberopolous ist zudem Elfmeterschütze und wohl einzige Spitze, diese Quote ist der absolute Irrsinn.

3.LIGA

Eintracht Braunschweig
vs.
VfR Aalen

Tabelle:
.....
13. Braunschweig 32:35 36 Punkte (30 Spiele von 38)
....
16. Aalen 25:44 31 Punkte (29 von 38)
...
----------------------------------------------------------------------
18. Werder II 37:48 29 Punkte (30 von 38)

Braunschweig hat eine Heimbilanz von 6-4-5 (21:15 Tore)
Aalen eine Auswärtsbilanz von 1-6-7 (8:28 Tore)

Bei Braunschweig stehen
bis auf die Langzeitverletzen Matthias Henn und Ken Reichel alle
Spieler zur Verfügung

Bei Aalen sind
Elf (11 !) Spieler verletzt, gesperrt oder suspendiert.
Nach Ammon undHägele rückt deswegen auch Schiele aus der
zweiten Mannschaft auf.
Zwei von Elf:
Der 9er Nagorny zeigte den eigenen Fans letzte Woche beim
4:3 gegen Dresden den Mittelfinger und bekam dafür die Rote Karte !

Ex Profi Sichone wurde suspendiert,weil er vor dem Training
auf Zechtour war !
Er hatte im Hinspiel beim 2:0 Sieg gegen Braunschweig die Note 2 !
Auswärts spielte Aalen zuletzt 0:5 bei Wuppertal und 0:4 bei den
Amateuren der Bayern !

Wenn die Braunschweiger sich auf dem Osterfeuer blicken und feiern
lassen wollen (haben die letzten 2 Heimspiele verloren),dann muß
ein Sieg her ! Gerade gegen diese C Elf von Aalen !

BRAUNSCHWEIG @1,9

Heute 15:30

TSG Hoffenheim - VfL Bochum

Heute trifft in der Rhein-Neckar Arena der 6. auf den 14. der aktuellen Tabelle.
Am Anfang der Saison schaffte man die Sensation und belegte nach 17 Spieltagen den ersten Tabellenplatz. Hierdurch wurde man zum ernsten Meisterschaftskandidaten und für einen Europa-Cup Platz. Aber seit einem Freundschaftsspiel, in welchem sich der beste Spieler Vedad Ibisevic verletzt hat ist man ohne Sieg.
Es fehlen heute bei Hoffenheim: Jaissle, Ibisevic, Luiz Gustavo, Ibertsberger und Hildebrand. Auf der anderen Seite ist Bochum 3 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen, aber hat auch erst 1mal in der Saison auswärts gewonnen. Das Hinspiel verlor man zu Hause mit 3:1.
Für dieses Spiel sind nicht dabei: C. Fuchs, Mieciel, O. Schröder und Azaough.
Meiner Meinung nach gibt es heute einen Heimsieg! Hoffenheim spielte in den letzten Spielen nicht schlecht, aber es wollte nie was werden mit dem Sieg!

Die voraussichtliche Aufstellung wird sein:

Hoffenheim: Haas - Beck, Nilsson, Compper, Janker - Carlos Eduardo, Vorsah, Salihovic - Obasi, Wellington, Ba

Bochum: Fernandes - Pfertzel, Yahia, Mavraj, P. Bönig - Sestak, Dabrowski, Imhof, Grote - Epallé - Klimowicz

Mein Tipp:

Sieg Hoffenheim zu einer Quote von 1,75 bei StanJames (medium-big)

Allen Viel Glück

gladbach - wolfsburg
spiel um die meisterschaft und gegen den abstieg. bei gladbach kehrt marin wieder in die mannschaft zurück, was der offensive zugute kommen wird. generell tut sich gladbach seltsamerweise gegen starke mannschaften besser als gegen schwächere. wolfsburg in sehr guter form, vor allem in der offensive läuft es wunderbar, mit dem zz gefährlichsten sturmduo der bundesliga... dzeko und grafite.
both to score @1.60 bwin 4/10

cottbus - arminia
pures abstiegsspiel. die cottbuser jetzt 5x in folge verloren, dabei waren die gegner nicht die allerschwersten. vor allem in der defensive haperts an allen ecken und enden. arminia traurige spiele zuletzt. in den letzten 8 spielen haben sie gerade mal 4 törchen geschossen. beide haben noch immens schwere spiele vor sich, sodass dieses spiel heute ein entscheidendes gegen den abstieg sein kann. ich denke mal, dass beide es mit der nervosität zu tun bekommen werden, und das es zu einigen spielerischen fehlern kommen wird. beide werden auch nicht wie die bekloppten stürmen, sondern ich gehe von einem eher taktischem spiel aus, welches sich in der zweiten halbzeit entscheiden wird (wenn überhaupt)...
2te hz mehr tore @2.05 888 2/10

Hoffenheim - Bochum Kartenwette over 4,5 Points @2 bet365 4/10

Was bei dem Trubel um das Hoffenheimer Spiel manchmal gar nicht auffällt, ist, dass sie auch gut austeilen können. Vorallem in der Defensive. Leider fehlt der "Gelbgarant" Gustavo. Aber mit Salihovic ( 7 Gelbe ), Compper ( 5 Gelbe ) und Beck ( 8 Gelbe ) kommen auch noch andere Kandidaten für eine Verwarnung in Frage. Zudem ist entweder Obasi oder Ba auch immer für eine Gelbe gut.

Bochum hat mit Dabrowski ( 8 Gelbe ), Freier ( 9 Gelbe ), Sestak ( 6 Gelbe ) auch seine Spezialisten.

Im Hinspiel gab es 6 gelbe Karten und einen Platzverweis. Nach bet365-Rechnung ( G=1 P, R=2 P ) wären wir auf 8 Punkte gekommen.

Das heutige Spiel leitet Rafati. In 11 Bundesliga Einsätzen verteilte er 44x Gelb und einmal Gelb-Rot.
In der 2. Liga zeigte er in 13 Partien 33x Gelb, einmal Gelb-Rot und einmal glatt Rot. Im Schnitt kommen wir also nah an die 4,5er Linie ran.

Fazit: Hoffenheim will endlich wieder gewinnen. Dem Kombinations- und Tempofussball werden die Bochumer auch die ein oder andere Grätsche entgegensetzen müssen. Und das wahrscheinlich nicht immer fair. Da Hoffenheim defensiv aber auch nicht stabil ist, kommt es dort häufiger zu gelben Karten.
Das einzige Fragezeichen steht hinter Rafati. Es ist sein erstes Bundesliga-Spiel seit einem Monat. Vorher hatte er dreimal in Folge die Kicker-Note "5" erhalten. Er steht wahrscheinlich unter besonderer Beobachtung. Wie sich das auf sein Verhalten auf dem Platz auswirkt, kann ich aber auch nicht sagen.

Mein Pick: Kartenwette over 4,5 Points @2 bet365 4/10

DFB-Pokal der Frauen / schon um 12 Uhr

Duisburg-Wolfsburg / +2 Wob / 188bet / 2-3/10

Bei Duisburg fällt heute Torjägerin Grings auf jeden Fall aus. Einige Leistungsträgerinnen sind angeschlagen. Wolfsburg kann fast aus dem vollen schöpfen. Die Gäste spielen eine tolle Rückrunde und haben unter diesen Umständen auf jeden Fall ne kleine Chance. Die Linie ist für mich zu hoch. DFB-Pokalhalbfinale bei den Frauen habe ich schon so oft gesehen, und meistens ging es sehr eng zu.

3209.gif
8.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

D. Haas - Beck, P. Nilsson, Compper, Janker - Carlos Eduardo, Vorsah, Salihovic - Obasi, Wellington, Ba

Fernandes - Pfertzel, Yahia, Mavraj, P. Bönig - Sestak, Dabrowski, Imhof, Grote - Epallé - Klimowicz

Hoffenheim gewann in diesem Jahr nur ihr Auftaktspiel gegen Cottbus (2:0). Seit 8 Spielen sind sie ohne Dreier und rutschten dementsprechend auch in der Tabelle. Nach 26 Spieltagen stehen sie mit 44 Punkten nur noch auf Platz 6 der Tabelle, einen Punkt hinter Stuttgart und drei Punkte vor Leverkusen. Dies lag unter anderem auch an der personellen Situation, die sich jetzt aber wieder erholt hat. Fehlen wird Ihnen heute „nur noch“ Luiz Gustavo (Gesperrt) und Ibertsberger (Innenbandabriss im Knie). Am letzten Spieltag unterlagen sie dem HSV mit 0:1, davor mit fünf Remis in Folge. Vor eigenem Publikum soll heute nun endlich der neunte Heimsieg eingefahren werden. Geschlagen wurde sie heim erst einmal in dieser Saison, ihre Bilanz lautet wie folgt: 8 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage.

Der VfL gewann auswärts erst ein Spiel in dieser Saison und dies vor 3 Wochen im so wichtigen Kellerduell in Gladbach (1:0). Ihre Auswärtsbilanz nach 12 Partien in der Fremde lautet folgendermaßen: 1 Sieg, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen. Am letzten Spieltag mussten sie sich dann wieder geschlagen geben (1:2), trotz guter Leistung in Stuttgart. Vom Abstiegskampf haben sie sich daher weiter nicht wirklich entfernt. Nur 2 Punkte trennen sie auf Gladbach, die derzeit auf Platz 16 stehen. Und heute müssen sie eventuell auf Klimowicz verzichten, der an einer Oberschenkelverhärtung leidet - sein Einsatz ist noch fraglich.

Mein Tipp: Sieg Hoffenheim zur Quote 1.73 (medium)

Hoffenheim kann heute wieder fast aus dem Vollen schöpfen und nach der langen Durststrecke gehe hier von dem zweiten Rückrundensieg aus! Spielerisch sind sie Bochum überlegen, die nach vorne nur wenig anzubieten haben. Für die Heimsiegquote von 1.73 ein Pflichttipp für mich!

Hinspiel: 29.10.2008 VfL Bochum - 1899 Hoffenheim 1:3 (1:0)

15.gif
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
24.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Bailly - Stalteri, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Galasek, Baumjohann - Matmour, Marin - Colautti

Benaglio - Pekarik, Simunek, Barzagli, M. Schäfer - Josué - Riether, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Nach dem die Borussia am letzten Spieltag nicht über ein 0:0 beim Schlusslicht Karlsruhe hinaus kam und im vorherigen Kellerduell gegen Bochum mit 0:1 verlor, stehen sie heute vor einer schweren Aufgabe. Denn der neue Tabellenführer aus Wolfsburg ist zu Gast und die sind in Torlaune! Gladbach hat zu Hause in diesem Jahr erst ein Spiel verloren (2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage) und in der Tabelle stehen sie derzeit mit 23 Punkten und 32:47 Toren auf Platz 16. Drei Punkte trennen sie zu Cottbus, nach oben geht es enger zu, mit einem Sieg könnten sie im besten Fall direkt auf Platz 13 springen. Marin wird nach Gelb-Sperre zurück ins Team kehren und dafür wird Neuville voraussichtlich wieder die Jokerrolle übernehmen. Friend fällt weiter verletzt aus.

Der VfL Wolfsburg ist die Mannschaft der Rückrunde! Sie gewannen die letzten 8 Spiele in Folge, schossen dabei zuletzt die Bayern mit 5:1 vom Platz und übernahmen nun verdientermaßen die Spitze. Dzeko und Grafite bilden das perfekte Angriffsduo und die Wölfe sind vor allem effektiv. An der Start-Elf wird Magath daher wohl nichts ändern. Ihre Auswärtsbilanz müssen sie nur weiter verbessern, denn in der Hinrunde sah das noch ganz anders aus. In der Rückrunde lautet ihre Auswärtsbilanz so: 3 Siege, 1 Unentschieden. Insgesamt blicken sie nach 13 Auswärtsspielen jedoch nur auf 3 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Tipp 1: Over 1.5 Tore zur Quote 1.24 (big)
Tipp 2: Over 2.5 Tore zur Quote 1.72 (small-medium)

Bei dem derzeitigen Lauf der Wölfe und der Siegesserie kann man eigentlich nur von einem weiteren Sieg beim Abstiegsaspiranten Gladbach ausgehen aber ich beschränke mich hier pre-match nur auf die Tore. Gladbach spielte bis auf die letzten beiden Partien in diesem Jahr bisher gut nach vorne und von der Torgefährlichkeit der Wölfe brauchen wir nicht zu sprechen. Ich gehe hier daher big aufs Over 1.5 Tore zur Quote 1.24 sowie small-medium aufs Over 2.5 Tore zur Quote 1.72.

Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

28.10.2008 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
03.03.2007 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 1:0 (0:0)
14.10.2006 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 3:1 (2:1)
05.02.2006 VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:0 (1:0)
13.08.2005 Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)

Tus Koblenz:1860 München
(Deutschland/2. Bundesliga/Sonntag/12.4/14:00 Uhr)

Große Personalsorgen bei der Tus mit Fatmir Vata,Tayfun Pektürk,Rüdiger Ziehl und Ardijan Djokaj werden defintiv morgen nicht auflaufen.Dazu kommt das höchstwahrscheinlich auch Emanuel Krontiris wegen einer verletzung aus dem Rostock Spiel nicht auflaufen kann.Das sind dann schon wichtige Männer die der Tus morgen fehlen werden, sicher ein Vorteil für die Jungs aus München.
1860 München kam im letzten Spiel über ein 1:1 Unentschiedene gegen den VFL Osnabrück nicht hinaus, mit 34 Punkten kann es bei einer Negativserie noch um den Abstieg gehen, wovon ich aber nicht ausgehe.
Koblenz zuletzt mit einer Niederlage in Nürnberg, ist okay dort kann man verlieren wenn man den Lauf der Nürnberger betrachtet.

Was mich zu diesem Tipp treibt ist zum einen mal die oben genannten ausfälle und zum anderen mal, 1860 München muss andere ansprüche haben als der momentane tabellenplatz, mit Rukavina kehrt ein wichtiger mann in der Definsive und für die Standarts nach seiner Gelbsperre wieder ins Team zurück.Ausfallen werden aber weiterhin Daniel Bierofka,Lars Bender und Benjamin Schwarz, dazu kommt eine Bronchitis die das mitwirken von Ghvinianidze unmöglich macht, daher natürlich auch keine Top Aufstellung der Münchner, aber ich finde die Ansätze aus dem Fürth Spiel und dem Spiel in Ingolstadt wirklich gut, man hat auswärts stark gespielt, warum nicht auch morgen mit dem passenden Ergebnis bei einer ersatzgeschwächten Koblenzer Mannschaft!Die Quoten für das Handicap+1 und das Asian Handicap sind mMn zu hoch angesetzt, daher werde ich diese beiden Optionen versuchen.

HC +1 1860 München @1.55 (Expekt)
AHC 0 1860 München @2.26 (188bet)

Wuppertaler SV vs. SC Paderborn 07, 11.04.2009, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 31. Spieltag
Stadion: Stadion am Zoo
Schiedsrichter: Seiwert (Merzig-Merchingen)

Team - Wuppertaler SV
Am Karsamstag empfängt der Wuppertaler SV im heimischen Stadion am Zoo den Tabellenzweiten SC Paderborn 07. Dabei wollen die Schützlinge von WSV-Coach Uwe Fuchs an zwei Dinge anknüpfen: Zum einen an die gute Leistung im Hinspiel, als man den Zweitliga-Absteiger am 12. Spieltag mit 1:0 besiegen konnte, zum anderen an die guten Resultate der vergangenen sechs Spiele, in denen man nicht mehr verloren hat. Im Gegensatz zum Gast, der sich seit Saisonbeginn auf Aufstiegskurs befindet und unter Erfolgsdruck steht, kann man selbst befreit aufspielen, denn mit 33 Punkten ist man vier Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle steht der Wuppertaler SV mit 21 Zählern und einem Torverhältnis von 22:22 auf Rang 16 (Sp. 15: g. 6, u. 3, v. 6). Nur Jena (19), Burghausen (18 ) und die Stuttgarter Kickers (14) konnten vor heimischer Kulisse weniger Punkte einfahren. Neben den 22 Gegentoren gibt auch die hohe Anzahl an Heimniederlagen Anlass zur Sorge. Ausschließlich Wacker Burghausen musste sich zu Hause sieben Mal geschlagen geben.

Kader / wer fehlt?
Marco Neppe hat seine Rot-Sperre abgesessen. Auch Victor Hugo Lorenzon steht nach überstandener Adduktorenverletzung wieder in der Startelf. Rietpietsch (Bündelriss) und Barg (Einsatz in der U23) fallen dagegen aus.

Torschützen:
Nachdem Top-Torjäger Saglik den Verein Richtung VFL Wolfsburg verlassen hat, fehlt dem WSV ein echter "Knipser". Reichwein bringt es zwar auf sieben Saisontore und führt damit die interne Torschützenliste an, doch Stürmerkollege Damm bleibt mit nur fünf Toren den Erwartungen zurück.

voraussichtliche Aufstellung:
Maly - Lejan, Schäfer, Fischer, Neppe - Lorenzon, Jerat, Hammes, Lintjens - Reichwein, Damm

Team - SC Paderborn 07
Die Mannschaft von Pavel Dotchev muss im Kampf um den Zweitliga-Aufstieg eine Serie starten und zu alter Stärke zurückfinden. Ansonsten riskiert man, von Düsseldorf, Unterhaching oder sogar Offenbach überholt zu werden. Mit 55 Punkten belegt der Zweitliga-Absteiger zwar Platz zwei, doch sowohl Düsseldorf (52 Pkt.) als auch Unterhaching (51 Pkt.) sitzen den Dotchev-Schützlingen im Nacken.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der SC Paderborn 07 mit 28 Punkten und 32:21 Toren auf dem 2. Platz (Sp. 15: g. 9, u. 1, v. 5). Nur der 1. FC Union Berlin (29 Pkt.) konnte auf fremden Terrain einen Zähler mehr einfahren. Dafür präsentierte sich kein anderes Team nur annähernd treffsicher: Mit 32 Auswärtstoren stellt die Mannschaft von Pavel Dotchev die stärkste Offensive! Zum Vergleich: Die U23 des VFB Stuttgart belegt in dieser Hinsicht Rang zwei mit 23 Toren. Zudem hat der SC Paderborn 07 die meisten Auswärtssiege auf dem Konto (9).

Kader / wer fehlt?
Wachsmuth (Rot-Sperre) und Kapitän Krösche (Knieprobleme) fallen jeweils aus.

Torschützen:
Güvenisik (13), Löning (12) und Kumbela (7) sind die Top-Torschützen beim Aufstiegsaspiranten.

voraussichtliche Aufstellung:
Jensen - Krecidlo, Mohr, Holst, Brückner - Fischer - Guié-Mien, Alushi, Lindemann - Güvenisik, Damjanovic

Fazit:
Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Dotchev-Elf zum Siegen "verdammt". Sollte heute kein Dreier gelandet werden, riskiert man, von Düsseldorf oder Unterhaching eingeholt zu werden. Der SC Paderborn ist individuell deutlich besser besetzt, wenn man mal bedenkt, dass mit Löning und Kumbela zwei ambitionierte Torjäger auf der Bank sitzen. Die Gäste sind das zweitbeste Auswärtsteam und immer für Tore gut. Ich denke nicht, dass der Wuppertaler SV - der sich zweifelsohne im Aufwärtstrend befindet - heute etwas entgegenzusetzen hat.

Mein Tipp: 2 @ 2.38 betfair
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.28 betfair

Heute aus Zeitmangel etwas kürzer:

15.Pick:
Gladbach vs. Wolfsburg

* Mönchengladbach home 4/2/7, Wolfsburg away 3/5/5
* letzte 6: Gladbach 3/1/2, Wolfsburg 6/0/0
* Wölfe mit 8 straight wins in Folge, nur 2 Niederlagen in letzte 8 Matches

Fazit:
Die Wolfsburger mit erstaunlicher Rückrundenleistung, zuletzt 8 Siege in Folge, u.a. gegen direkte Konkurrenten um die Deutsche Meisterschaft (Hertha, Schalke, Bayern, HSV). Die Auswärtsschwäche scheint man mittlerweile ebenfalls in den Griff bekommen zu haben. Die Gladbacher Fohlen ebenfalls mit aufsteigender Tendenz, allerdings werden die Wölfe heute ne Hausnummer zu groß sein. Auf beiden Seiten keine gravierenden Verletzungsausfälle.

Tipp: 2 @1,97 globet club 6/10

Dazu spiele ich u.a., ebenfalls solo, bei Cottbus vs. Bielefeld das AHC+0,25 @2,03 bei sbobet 5/10 auf Bielefeld (16.Pick)

GL, euer unknown_punter

Borussia Mönchengladbach vs. VFL Wolfsburg, 11.04.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Bundesliga (Germany)
Spieltag: 27. Spieltag
Stadion: Borussia-Park (Mönchengladbach)
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

Team - Borussia Mönchengladbach
Die Gladbach-Fohlen belegen mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 32:47 Relegationsplatz 16 (Sp. 26: g. 6, u. 5, v. 15). Energie Cottbus, derzeit mit 20 Zählern auf Rang 17, würde bei einem Heim-Sieg über Arminia Bielefeld zumindest punktetechnisch mit Gladbach gleichziehen. Die "Fohlen" stehen also unter gewaltigem Druck, zumal das Restprogramm kaum schwerer sein könnte. Am 29. und 32. Spieltag treffen die Meyer-Schützlinge mit Arminia Bielefeld bzw. Energie Cottbus auf zwei direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Zudem muss man noch gegen den FC Bayern München, für den derzeit nur noch Dreier zählern, Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund antreten. All diese Teams haben noch Hoffnungen, das internationale Geschäft zu erreichen.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle belegt Gladbach mit 14 Punkten und 19:23 Toren den 14. Platz (Sp. 13: g. 4, u. 2, v. 7). Mit sieben Heimniederlagen und 23 Gegentoren hat man allerdings nicht nur die meisten Pleiten kassiert, sondern stellt auch die zweitschächste Heim-Defensive.

Kader / wer fehlt?
Gal Alberman und Karim Matmour sind jeweils angeschlagen. Rob Friend (entzündeter Schleimbeutel), Jean-Sébastien Jaurès (Meniskus-Operation) und Tony Jantschke (Muskelfaserriss) fallen dagegen sicher aus.

Torschützen:
Gladbach verfügt über keinen echten "Knipser". Zwar ist Ex-Nationalspieler Neuville meiner Meinung nach für mindestens 12 Saisontore gut, doch dafür müsste er auch spielen. Rob Friend bringt es immerhin auf insgesamt sieben Saisontore, doch der Kanadier wird den "Fohlen" im heutigen Spiel verletzungsbedingt fehlen.

Wissenswertes:
Die Rückrunden-Bilanz der Gladbacher könnte nicht ausgeglichener sein: Mit drei Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen belegt das Team von Hans Meyer in dieser Hinsicht den 8. Rang (Sp. 9: g. 3, u. 3, v. 3). Gladbach befindet sich Siegen über Hamburg (23. Spieltag, 4:1) und Köln (25. Spieltag, 2:4) im Aufwind.

Team - VFL Wolfsburg

Für mich hat die laufende Bundesliga-Saison insgesamt vier "Überraschungsteams" hervorgebracht: Herbstmeister Hoffenheim, der insbesondere in der Hinrunde durch technisch versierten Offensivfußball aufgefallen ist, Hertha BSC, der mit einem mittelmäßigen Kader um die Meisterschaft mitspielt und im negativen Sinne Rekordmeister FC Bayern München, der sich unter Neu-Trainer Jürgen Klinsmann unerwartet schwer tut. Das Überraschungsteam schlechthin ist momentan jedoch ein anderes: Der VfL Wolfsburg! Die Profis aus der VW-Stadt führen mit 51 Punkten und einem Torverhältnis von 58:32 nicht nur die Tabelle an, sondern sind mit acht Siegen aus neun Spielen auch das mit Abstand beste Rückrundenteam. Die Mannschaft von Ex-Bayern-Trainer Felix Magath demontierte am vergangenen Spieltag die "Klinsmänner" im Sechs-Punkte-Spiel mit 5:1 und unterstrich damit eindrucksvoll ihre Titelambitionen. Gegen akut abstiegsgefährdete Gladbach-Fohlen wollen die "Wölfe" nun nachlegen und weitere drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle steht der VFL Wolfsburg mit 14 Punkten und 21:21 Toren "nur" auf Platz 10 (Sp. 13: g. 3, u. 5, v. 5). Verantwortlich dafür ist aber vielmehr die eher mittelmäßige Hinrunde. In der Rückrunden haben die "Wölfe" schließlich drei Auswärtsspiele in Folge gewonnen.

Kader / wer fehlt?
Wolfsburg-Trainer Magath kann personell aus den Vollen schöpfen und die vermeintlich beste Elf auf den Rasen schicken.

Torschützen: Spitzenreiter Wolfsburg kann auf die Treffsicherheit des besten Sturm-Duos der Bundesliga vertrauen. Grafite (20) und Dzeko (15) erzielten zusammen 35 von insgesamt 58 Wolfsburg-Toren. Auch gegen das Star-Ensemble von der Isar war jeder per Doppelpack erfolgreich.

Wissenswertes: Wolfsburg ist das mit Abstand beste Rückrunden-Team. Acht der bisher neun Rüclrunden-Spiele wurden gewonnen. Keine Mannschaft war in dieser Periode treffsicherer und stand defensiv kompakter. Die "Wölfe" haben damit acht Spiele in Folge gewonnen und sind seit neun Partien ungeschlagen.

Fazit: Gastgeber Gladbach, der mit 47 Gegentoren - nach Eintracht Frankfurt (56) - die zweitschwächste Liga-Defensive stellt, darf sich heute auf einiges gefasst machen. Denn mit dem VFL Wolfsburg empfängt man die offensivstärkste Mannschaft, die zudem mit Dzeko und Grafite das beste Sturm-Duo stellt. Nach der 5:1-Demontage über den FC Bayern München haben die "Wölfe" Blut geleckt und nun endgültig realisiert, dass die Meisterschaft möglich ist. Ich rechne Gladbach vor heimischer Kulisse keine Chancen aus, gegen eine hervorragend organisierte Wolfsburg-Elf zu punkten. Die VW-Kicker sind einfach zu gefestigt, als dass sie gegen Gladbach Punkte lassen würden. Sie haben in der Rückrunde pro Spiel durchschnittlich 2, 55 Tore erzielt und stellen mit nur sieben Gegentreffern die beste Defensive. Acht Siege in Folge sprechen eine klare Sprache. Fünf der acht Rückrunden-Siege waren zudem HC-Siege!

Mein Tipp: 2 @ 1.90 partybets
Mein Tipp: 2 (1:0 HC) @ 3.33 partybets (small)

oberschabe schrieb:
DFB-Pokal der Frauen / schon um 12 Uhr

Duisburg-Wolfsburg / +2 Wob / 188bet / 2-3/10

Bei Duisburg fällt heute Torjägerin Grings auf jeden Fall aus. Einige Leistungsträgerinnen sind angeschlagen. Wolfsburg kann fast aus dem vollen schöpfen. Die Gäste spielen eine tolle Rückrunde und haben unter diesen Umständen auf jeden Fall ne kleine Chance. Die Linie ist für mich zu hoch. DFB-Pokalhalbfinale bei den Frauen habe ich schon so oft gesehen, und meistens ging es sehr eng zu.

Duisburg in der Nachspielzeit noch mit dem 3:1. Dadurch nur Cashback

Westkreuz schrieb:

Deswegen für mich ein

Die erwartet einseitige Begegnung zweier ungleicher Mannschaften, easy Money, 4:0
Toni mit seinem obligatorischem Tor.

TsubasaOhzora schrieb:
Hoffenheim - Bochum Kartenwette over 4,5 Points @2 bet365 4/10

Was bei dem Trubel um das Hoffenheimer Spiel manchmal gar nicht auffällt, ist, dass sie auch gut austeilen können. Vorallem in der Defensive. Leider fehlt der "Gelbgarant" Gustavo. Aber mit Salihovic ( 7 Gelbe ), Compper ( 5 Gelbe ) und Beck ( 8 Gelbe ) kommen auch noch andere Kandidaten für eine Verwarnung in Frage. Zudem ist entweder Obasi oder Ba auch immer für eine Gelbe gut.

Bochum hat mit Dabrowski ( 8 Gelbe ), Freier ( 9 Gelbe ), Sestak ( 6 Gelbe ) auch seine Spezialisten.

Im Hinspiel gab es 6 gelbe Karten und einen Platzverweis. Nach bet365-Rechnung ( G=1 P, R=2 P ) wären wir auf 8 Punkte gekommen.

Das heutige Spiel leitet Rafati. In 11 Bundesliga Einsätzen verteilte er 44x Gelb und einmal Gelb-Rot.
In der 2. Liga zeigte er in 13 Partien 33x Gelb, einmal Gelb-Rot und einmal glatt Rot. Im Schnitt kommen wir also nah an die 4,5er Linie ran.

Fazit: Hoffenheim will endlich wieder gewinnen. Dem Kombinations- und Tempofussball werden die Bochumer auch die ein oder andere Grätsche entgegensetzen müssen. Und das wahrscheinlich nicht immer fair. Da Hoffenheim defensiv aber auch nicht stabil ist, kommt es dort häufiger zu gelben Karten.
Das einzige Fragezeichen steht hinter Rafati. Es ist sein erstes Bundesliga-Spiel seit einem Monat. Vorher hatte er dreimal in Folge die Kicker-Note "5" erhalten. Er steht wahrscheinlich unter besonderer Beobachtung. Wie sich das auf sein Verhalten auf dem Platz auswirkt, kann ich aber auch nicht sagen.

Mein Pick: Kartenwette over 4,5 Points @2 bet365 4/10

3x Gelb, 2x Rot = 7 Punkte

der-Horst schrieb:

Das war nun mal gar nichts

der-Horst schrieb:
Samstag 15:30 Uhr: Hoffe-Bochum (Tipp: Hoffe HC -1)

Schaut man sich die Leistungen von Hoffenheim in der Rückrunde genauer an, so stellt man ein krasses Missverhältnis zwischen Performance und Ergebnis fest. Sie setzen weiterhin die taktischen Vorgaben ihres Trainers um und spielen ihren begeisternden Offensivfußball. Allein: Die haben bemitleidenswertes Pech in Hülle und Fülle, so dass am Ende immer nur ein unglücklicher Punkt (bzw. eine Niederlage steht). Inbesondere die Art und Weise wie Hoffe letzten Samstag in der zweiten Hälfte den HSV unter Druck gesetzt hat, war für mich beeindruckend. Das Team lebt und wird wieder gewinnen. Gegen Bochum, das keinen Abwehrspieler vom Potential eines Colin Benjamin z.B. hat sollte die Offensive (Rangnick plant, mit drei Spitzen aufzulaufen und so ein deutliches Offensvsignal zu setzen) es leichter haben, sich durchzusetzen

Ausfallen wird auf Seiten von Hoffe, Timo Hildebrand, zusätzlich zum gesperrten Eduardo und den verletzten Jaissle und Ibertsberger.
Den Verlust der letzten beiden genannten allerdings konnte Hoffe schon gegen den HSV kompensieren. Es wurde einmal mehr deutlich, dass der "Star" bei Hoffe das System ist.

Bochums Formkurve zeigt nach unten: Nach einem teilweise begeisterndem Rückrundenauftakt, konnte man nur mit einem Glücksschuss Gladbach bezwingen, ansonsten hieß es aus den letzten 4 Spielen 1-1-2.

Ich gehe davon aus, dass bei Hoffe der Offensivknoten endlich platzt und sie sich gegen ein Bochum im Downtrend den Frust von der Seele schießen

Ich spiele daher das (HC -1), das es bei Tipico für 2,95 gibt und tüte das 3/10 ein.

Das war auch nichts

Mr.Arrogance schrieb:
3.LIGA

Eintracht Braunschweig
vs.
VfR Aalen

Braunschweig hat eine Heimbilanz von 6-4-5 (21:15 Tore)
Aalen eine Auswärtsbilanz von 1-6-7 (8:28 Tore)

Bei Aalen sind
Elf (11 !) Spieler verletzt, gesperrt oder suspendiert.
Nach Ammon undHägele rückt deswegen auch Schiele aus der
zweiten Mannschaft auf.

Wenn die Braunschweiger sich auf dem Osterfeuer blicken und feiern
lassen wollen (haben die letzten 2 Heimspiele verloren),dann muß
ein Sieg her ! Gerade gegen diese C Elf von Aalen !

BRAUNSCHWEIG @1,9

Aalen konnte bist zur Halbzeit das 0:0 halten,dann aber
klingelte es 2x für Braunschweig !
OSTERFEUER

pokerstar345 schrieb:
Heute 15:30

Heute trifft in der Rhein-Neckar Arena der 6. auf den 14. der aktuellen Tabelle.
Am Anfang der Saison schaffte man die Sensation und belegte nach 17 Spieltagen den ersten Tabellenplatz. Hierdurch wurde man zum ernsten Meisterschaftskandidaten und für einen Europa-Cup Platz. Aber seit einem Freundschaftsspiel, in welchem sich der beste Spieler Vedad Ibisevic verletzt hat ist man ohne Sieg.
Es fehlen heute bei Hoffenheim: Jaissle, Ibisevic, Luiz Gustavo, Ibertsberger und Hildebrand. Auf der anderen Seite ist Bochum 3 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen, aber hat auch erst 1mal in der Saison auswärts gewonnen. Das Hinspiel verlor man zu Hause mit 3:1.
Für dieses Spiel sind nicht dabei: C. Fuchs, Mieciel, O. Schröder und Azaough.
Meiner Meinung nach gibt es heute einen Heimsieg! Hoffenheim spielte in den letzten Spielen nicht schlecht, aber es wollte nie was werden mit dem Sieg!

Die voraussichtliche Aufstellung wird sein:

Hoffenheim: Haas - Beck, Nilsson, Compper, Janker - Carlos Eduardo, Vorsah, Salihovic - Obasi, Wellington, Ba

Bochum: Fernandes - Pfertzel, Yahia, Mavraj, P. Bönig - Sestak, Dabrowski, Imhof, Grote - Epallé - Klimowicz

Mein Tipp:

Sieg Hoffenheim zu einer Quote von 1,75 bei StanJames (medium-big)

Allen Viel Glück

0:3

Ist zwar keine Bundesliga, hab jedoch keinen anderen Ordner gefunden, deshalb schreib ichs
mal hier rein

3. Liga Sonntag 12. April 14:00 Uhr

Union Berlin - Stuttgarter Kickers 1 AHC-1,25 2,05 888bet 5/10

Dieses Spiel ist für mich eine medium Wette wert.

Die Ausgangslage ist klar.

Die Berliner könnten heute einen mega Schritt Richtung 2. Liga machen. Ein Sieg gegen
den Tabellenletzten ist eigentlich Pflicht.

Union das Maß der Dinge in Liga 3. Nur 2 Niederlagen in 30 Saisonspielen ist ein
hervorragender Wert. 18 Siege und 10 Remis stehen desweiteren zu Buche.

Ausgerechnet im Ausweichstadion Friedrich - Ludwig - Jahn Sportpark ist Union eine Macht
und hat noch kein einziges Spiel verloren. In 15 Heimspielen konnte man 10 mal gewinnen,
5 mal spielte man Remis.

Union sowieso neben Unterhaching und den Stuttgart - Amateuren die offensivfreudigste
Mannschaft der Liga. 47 Tore hat man bereits erzielt. Doch das beste bei den Unionern
ist die Abwehr. Nur 17 Gegentreffern nach 30 Spielen ist hervorragend. Zum Vergleich:
Die Stuttgarter Kickers haben bereits 53 Gegentore. Über 3mal soviel wie Union.

DieBerlinersindtrotz eines Spiels weniger als der 2.PaderbornunangefochtenerTabellenführer der Liga (64 Punkte) Der3.Düsseldorfbereits 9 Punktedahinter und heute könnten es 12 PunkteAbstand werden.
Man hat 6Punkte Vorsprung auf Paderborn und könnteheute mit einem Heimsieg denVorsprung auf 9 Punkte ausbauen. Diessollte Motivation genug sein.Dann wären es nur noch 7 Spiele und denUnionern dürfte der Aufstiegdamit fast nicht mehr zu nehmen sein.

Gerade in der Offensive hat Trainer Neuhaus die Qual der Wahl. Heun, Biran, Sahin und
Benyamina stehen bereit um heute die Tore zu machen.
Vor allem Banyamina hat gute Erinnerungen an die Kickers. Im Hinspiel traf er zweimal.

Ganz andere Probleme haben die Stuttgarter Kickers. Es müsste schon ein Wunder her wenn
der Abstieg in die Regionalliga noch verhindert werden soll.

Die Schießbude der Liga hat bereits nach 29 Spieltagen 57 Gegentore bekommen. Im Schnitt 2 pro Spiel. Vorne konnte man auch nur
30maltreffen.Mit 24 Punkte hat man bereits 7 Punkte Abstand zumrettendenUfer.Allerdings muss man der Mannschaft von Euro Eddy Schmitt
zugute halten, dass sie 2 Spiele weniger als die Konkurrenz hat. Dies ist allerdings das einzige positive an der Situation.
Die Kickers konnten nur 5 mal gewinnen in der Saison. Desweiteren holte man 9 Remis und kassierte 15 Niederlagen.
Auswärts hat man eine Bilanz von 2/4/9 und eine Torbilanz von 14:31.

Fazit:

Das beste Team der Liga heute daheim gegen den Tabellenletzten. Weiß nicht was für die Kickers sprechen soll.
MitdiebesteOffensive der Liga gegen die Schießbude. Vorne läuft beidenKickers oftnichts zusammen, hinten stehen die Berliner bombig.
Dazu Union seit 16 Spielen ungeschlagen.

GeschenkefürdieKinder nicht für die Kickers lautet das heutige Motto.AmOstersonntaghaben alle Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt. Dazu gibt
es noch andere familienfreundliche Aktionen rund ums Stadion.

Was gibt es bessere Voraussetzungen um heute einen Heimsieg zu landen?
DasWetter passt, die Euphorie ist da und dann kommt der Tabellenletzte.Auch auf mentaler Ebene ist Union eindeutig im Vorteil.

QuotenfürdenHeimsieg von 1,40 kann man in Kombis einbauen, das AHC-1,25fürQuoten umdie 2 ist für mich interessanter, da wenn die
Kickers verlieren desöfteren mit vielen Gegentoren.
Manwillsoschnell wie möglich den Aufstieg in Liga 2 perfekt machen undichglaubenicht, dass die Kickers heute dieser Euphorieentgegenhaltenkönnen.

Bayern1 schrieb:
Westkreuz schrieb:
der-Horst schrieb:

Deswegen für mich ein

Hmh, Toni wirklich dürftig, Unibet gibt aber eine 2,05.

Was mir dann bei Unibet aufgefallen ist, zeigt, dass die Scorer-Wetten wirklich stiefmütterlich behandelt werden.

Liberopoulos scores anytime @ 11.00 Unibet 2/10

Ohne große Ansage, auch Frankfurt wird, nicht wie in der vergangenen Saison, zu Torchancen kommen. Liberopolous ist zudem Elfmeterschütze und wohl einzige Spitze, diese Quote ist der absolute Irrsinn.

4:0 FT, schade, Frankfurt gaaaaaanz schwach, würde ich aber zu der Quote jederzeit wieder spielen.

bluefighter schrieb:
Ist zwar keine Bundesliga, hab jedoch keinen anderen Ordner gefunden, deshalb schreib ichs
mal hier rein

3. Liga Sonntag 12. April 14:00 Uhr

Union Berlin - Stuttgarter Kickers 1 AHC-1,25 2,05 888bet 5/10

Dieses Spiel ist für mich eine medium Wette wert.

Die Ausgangslage ist klar.

Die Berliner könnten heute einen mega Schritt Richtung 2. Liga machen. Ein Sieg gegen
den Tabellenletzten ist eigentlich Pflicht.

Union das Maß der Dinge in Liga 3. Nur 2 Niederlagen in 30 Saisonspielen ist ein
hervorragender Wert. 18 Siege und 10 Remis stehen desweiteren zu Buche.

Ausgerechnet im Ausweichstadion Friedrich - Ludwig - Jahn Sportpark ist Union eine Macht
und hat noch kein einziges Spiel verloren. In 15 Heimspielen konnte man 10 mal gewinnen,
5 mal spielte man Remis.

Union sowieso neben Unterhaching und den Stuttgart - Amateuren die offensivfreudigste
Mannschaft der Liga. 47 Tore hat man bereits erzielt. Doch das beste bei den Unionern
ist die Abwehr. Nur 17 Gegentreffern nach 30 Spielen ist hervorragend. Zum Vergleich:
Die Stuttgarter Kickers haben bereits 53 Gegentore. Über 3mal soviel wie Union.

DieBerlinersindtrotz eines Spiels weniger als der 2.PaderbornunangefochtenerTabellenführer der Liga (64 Punkte) Der3.Düsseldorfbereits 9 Punktedahinter und heute könnten es 12 PunkteAbstand werden.
Man hat 6Punkte Vorsprung auf Paderborn und könnteheute mit einem Heimsieg denVorsprung auf 9 Punkte ausbauen. Diessollte Motivation genug sein.Dann wären es nur noch 7 Spiele und denUnionern dürfte der Aufstiegdamit fast nicht mehr zu nehmen sein.

Gerade in der Offensive hat Trainer Neuhaus die Qual der Wahl. Heun, Biran, Sahin und
Benyamina stehen bereit um heute die Tore zu machen.
Vor allem Banyamina hat gute Erinnerungen an die Kickers. Im Hinspiel traf er zweimal.

Ganz andere Probleme haben die Stuttgarter Kickers. Es müsste schon ein Wunder her wenn
der Abstieg in die Regionalliga noch verhindert werden soll.

Die Schießbude der Liga hat bereits nach 29 Spieltagen 57 Gegentore bekommen. Im Schnitt 2 pro Spiel. Vorne konnte man auch nur
30maltreffen.Mit 24 Punkte hat man bereits 7 Punkte Abstand zumrettendenUfer.Allerdings muss man der Mannschaft von Euro Eddy Schmitt
zugute halten, dass sie 2 Spiele weniger als die Konkurrenz hat. Dies ist allerdings das einzige positive an der Situation.
Die Kickers konnten nur 5 mal gewinnen in der Saison. Desweiteren holte man 9 Remis und kassierte 15 Niederlagen.
Auswärts hat man eine Bilanz von 2/4/9 und eine Torbilanz von 14:31.

Fazit:

Das beste Team der Liga heute daheim gegen den Tabellenletzten. Weiß nicht was für die Kickers sprechen soll.
MitdiebesteOffensive der Liga gegen die Schießbude. Vorne läuft beidenKickers oftnichts zusammen, hinten stehen die Berliner bombig.
Dazu Union seit 16 Spielen ungeschlagen.

GeschenkefürdieKinder nicht für die Kickers lautet das heutige Motto.AmOstersonntaghaben alle Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt. Dazu gibt
es noch andere familienfreundliche Aktionen rund ums Stadion.

Was gibt es bessere Voraussetzungen um heute einen Heimsieg zu landen?
DasWetter passt, die Euphorie ist da und dann kommt der Tabellenletzte.Auch auf mentaler Ebene ist Union eindeutig im Vorteil.

QuotenfürdenHeimsieg von 1,40 kann man in Kombis einbauen, das AHC-1,25fürQuoten umdie 2 ist für mich interessanter, da wenn die
Kickers verlieren desöfteren mit vielen Gegentoren.
Manwillsoschnell wie möglich den Aufstieg in Liga 2 perfekt machen undichglaubenicht, dass die Kickers heute dieser Euphorieentgegenhaltenkönnen.

5:1 Union

[FONT=Times New Roman,serif]VfB Stuttgart - Hamburger SV[/FONT][FONT=Times New Roman,serif]
Who will be the champion of Germany in this season?? The answer to this question is known only to Platini. So he knows the outcome of today's match. Who surely knows how to finish the match today??
Who would not be a champion in Germany is precisely Bavaria. It they do not have, and the audience bored. They would like all of what a new one. It's more interesting, if the champion of Germany will be Hamburger or Hertha! I think that it will be Hamburg, or Berlin. Well, generally do not deviate from the topic.

We all know that Hamburg has played during the week in the UEFA, which they defeated Manchester City, and probably already secured the semifinal. So many think about the fact that Schwab all week preparing for a meeting with Hamburg and the forces they have already probably more than the guests. But it is not.

Hamburger is playing very good now. Their results are unbelievable. In this season they are more stronger than Stuttgart. Stuttgart this season higher than fourth place in life does not come up. The current four this season so Hamburg, Berlin, and another 2 teams that have remained in the riddles. Stuttgart simply should not outplay Hamburg today, because they do not need it, but 3 points of Hamburg is now just will not interfere! Since won today, they face the second place, and we can say the plot in the struggle for the championship continues. Whew.

But of course Hamburg in the championship now on the move. Three victories in succession, one of which is on the Schalke's field and application for the championship it is serious.
I still think that Shtuttgart did not win today, will give a minimum one point to Hamburger, and perhaps even three!!!!! In general play the Hamburg defeat or victory!!!!!

Hamburger +0.5 @ 1.93 Betfair 10/10
Hamburger over 1 goal @ 1.75 plusminus1.com 10/10

Hamburger (0) @ 2.93 Betfair 10/10
Hamburger win @ 4.00 Betfair 8/10
Hamburger (-1) @ 5.80 parimatch.com 8/10
[/FONT]

DiFranky schrieb:
[FONT=Times New Roman,serif]VfB Stuttgart - Hamburger SV[/FONT][FONT=Times New Roman,serif]
Who will be the champion of Germany in this season?? The answer to this question is known only to Platini. So he knows the outcome of today's match. Who surely knows how to finish the match today??
Who would not be a champion in Germany is precisely Bavaria. It they do not have, and the audience bored. They would like all of what a new one. It's more interesting, if the champion of Germany will be Hamburger or Hertha! I think that it will be Hamburg, or Berlin. Well, generally do not deviate from the topic.

We all know that Hamburg has played during the week in the UEFA, which they defeated Manchester City, and probably already secured the semifinal. So many think about the fact that Schwab all week preparing for a meeting with Hamburg and the forces they have already probably more than the guests. But it is not.

Hamburger is playing very good now. Their results are unbelievable. In this season they are more stronger than Stuttgart. Stuttgart this season higher than fourth place in life does not come up. The current four this season so Hamburg, Berlin, and another 2 teams that have remained in the riddles. Stuttgart simply should not outplay Hamburg today, because they do not need it, but 3 points of Hamburg is now just will not interfere! Since won today, they face the second place, and we can say the plot in the struggle for the championship continues. Whew.

But of course Hamburg in the championship now on the move. Three victories in succession, one of which is on the Schalke's field and application for the championship it is serious.
I still think that Shtuttgart did not win today, will give a minimum one point to Hamburger, and perhaps even three!!!!! In general play the Hamburg defeat or victory!!!!!

Hamburger +0.5 @ 1.93 Betfair 10/10
Hamburger over 1 goal @ 1.75 plusminus1.com 10/10

Hamburger (0) @ 2.93 Betfair 10/10
Hamburger win @ 4.00 Betfair 8/10
Hamburger (-1) @ 5.80 parimatch.com 8/10
[/FONT]

Mal abgesehen von den 46 stakes (ich denke er bewertet die stakes anders) ist dieses Spiel für mich ein no bet:

Was spricht für Hamburg:

- Euphorie, Wille und Moral sind absolut intakt. Sie reiten auf einer Erfolgswelle und haben sichtlich Spaß am Fußball. Die Mischung in der Mannschaft stimmt und der Trainer gehört für mich zu den Top3 der Liga.

Was spricht für Stuttgart:

- Hamburg ohne Jarolim und erst vor kurzem das kräftezehrend Uefa-Cup Spiel. Und Stuttgart kann mit einem Sieg ein wichtigen Schritt in Richtung internationales Geschäft machen. Mit einer Serie ist sogar noch die Champions League drin. Zudem Stuttgart unter Babbel formmäßig auf dem Weg nach oben.

Wie beim Spiel gegen Hoffenheim gesehen wird der HSV wahrscheinlich versuchen einen Punkt mitzunehmen und falls möglich einen Konter zum Sieg zu setzen.

Wenn ich hier etwas spielen würde wäre es das under. Sorry Spiel schon angefangen.

Viel Glück allen!

[u]nderground schrieb:
Tus Koblenz:1860 München
(Deutschland/2. Bundesliga/Sonntag/12.4/14:00 Uhr)

Große Personalsorgen bei der Tus mit Fatmir Vata,Tayfun Pektürk,Rüdiger Ziehl und Ardijan Djokaj werden defintiv morgen nicht auflaufen.Dazu kommt das höchstwahrscheinlich auch Emanuel Krontiris wegen einer verletzung aus dem Rostock Spiel nicht auflaufen kann.Das sind dann schon wichtige Männer die der Tus morgen fehlen werden, sicher ein Vorteil für die Jungs aus München.
1860 München kam im letzten Spiel über ein 1:1 Unentschiedene gegen den VFL Osnabrück nicht hinaus, mit 34 Punkten kann es bei einer Negativserie noch um den Abstieg gehen, wovon ich aber nicht ausgehe.
Koblenz zuletzt mit einer Niederlage in Nürnberg, ist okay dort kann man verlieren wenn man den Lauf der Nürnberger betrachtet.

Was mich zu diesem Tipp treibt ist zum einen mal die oben genannten ausfälle und zum anderen mal, 1860 München muss andere ansprüche haben als der momentane tabellenplatz, mit Rukavina kehrt ein wichtiger mann in der Definsive und für die Standarts nach seiner Gelbsperre wieder ins Team zurück.Ausfallen werden aber weiterhin Daniel Bierofka,Lars Bender und Benjamin Schwarz, dazu kommt eine Bronchitis die das mitwirken von Ghvinianidze unmöglich macht, daher natürlich auch keine Top Aufstellung der Münchner, aber ich finde die Ansätze aus dem Fürth Spiel und dem Spiel in Ingolstadt wirklich gut, man hat auswärts stark gespielt, warum nicht auch morgen mit dem passenden Ergebnis bei einer ersatzgeschwächten Koblenzer Mannschaft!Die Quoten für das Handicap+1 und das Asian Handicap sind mMn zu hoch angesetzt, daher werde ich diese beiden Optionen versuchen.

HC +1 1860 München @1.55 (Expekt)
AHC 0 1860 München @2.26 (188bet)

Zur Zeit ist echt der Wurm drin,Koblenz gewinnt trotz der Ausfälle mit 3:2
[/U]