Deutschland Bundesligen 1.-3.5.

Werder II - Aalen+0,25 @2,16 Stake: 6

Also letzte woche gabs in Burghausen eine 2 bei der line. Jetzt ne 2,16. Denke trotzdem dass Burghausen bissel stärker ist als Bremen momentan. Aalen diese Saison hinter allen Erwartungen, keine Frage. Nur ich kann nicht wirklich daran glauben dass man absteigt, auch wenn es momentan nicht grad gut aussieht. Jedenfalls kommt morgen Lechleiter und Alder wieder zurück ins Team. Bei Bremen wird ein Spieler bei der 1ten mitfahren morgen nach Köln. Habe hier fair 1,99

Nach einer kleinen Pause die ich auch dringend nötig hatte, (mein Spezi belegt das wohl am besten), hat mir das Barca Spiel gestern wieder neuen Wettmut gegeben, so dass ich im Saisonendspurt wieder Analysen für die 1. und 2. Bundesliga schreiben werde.

Deu Liga 2
Ahlen-Pauli DNB 2 @ 2.22 betsson (5/10) oder 2 @ 3.55 bets4all (3/10)
Ahlen zuletzt harmlos bis dort hinaus. Schießen keine Tore und gewinnen somit auch keine Spiele. Ein mickriger Sieg aus den letzten 10 Ligapartien und der war ein 1-0 gegen das abgeschlagene Schlusslicht Wehen. Habe Ahlen diese Saison bereits zwei mal vor Ort sehen können und finde sie mit Wehen die spielerisch schlechteste Mannschaft der 2. Liga. Man lebt einzig und allein von dem sensationellen Start in die Saison. Da hatte man meiner Meinung nach viel Glück und konnte die Gegner oft mit einer recht stabilen Defensive mürbe machen und dann überraschen. Die Entlassung von Wück war dann ein Fehler und vollkommen unlogisch. Jetzt redet sich der ganze Verein ein, dass man ja eigentlich trotzdem zufrieden sein kann und man vor der Saison zufrieden gewesen wäre wie man jetzt da steht. Keiner scheint die Alarmglocken zu hören was sich für mich stark nach 3. Liga anfühlt.
Pauli mit einer sehr ordentlichen Saison. Man war zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr. Was mich überrascht hat ist der mittlerweile sogar spielerisch wirklich ansehnliche Fußball den Pauli zeigt. Hoilett ist eine Granate. In Nürnberg habe ich Pauli 90 Minuten sehen können und sie haben gezeigt, dass sie eine ordentliche 2. Liga Mannschaft sind und eine Klasse stärker als Ahlen. Stakeabzüge wegen Paulis Auswärtsschwäche und da es für sie im Grunde um nichts mehr geht. Trotzdem muss ich so hohe Quoten auf ein Team, dass für mich eine Klasse stärker ist spielen.

Nürnberg-Ingolstadt X2 @ 3.15 mybet (3/10) oder DNB 2 @ 7 bet365 (1/10)
Diesen Tipp nur mit kleinen Einsätzen denn der Club ist trotz seiner Personalsorgen heimstark und vom Kader her immer noch ein Stück besser als Ingolstadt. Trotzdem halte ich die Quoten in diesem Derby für übertrieben. Zu schwer lasten die Ausfälle beim Club. Wolf (bester Verteidiger), Mintal (bester Mittelfeldspieler mit den meisten Toren), Boakye (an Toren gemessen bester Stürmer). Somit fehlt in jedem Mannschaftsteil der gefährlichste und beste Spieler. Dazu gesellt sich Frantz der meiner Meinung nach zumindest mit der wichtigste von allen Nezugängen ist. Somit ist die ohnehin schon sehr dünne Offensivabteilung stark geschwächt was heute richtig zu Problemen führen könnte. Auf dem Platz steht eine sehr junge Mannschaft die heute mit dem Druck umgehen muss gewinnen zu MÜSSEN. Das könnte heute zu einem richtigen Problem werden.
Ingolstadt mit neuem Trainer und ebenfalls dem Druck gewinnen zu müssen. Die Entlassung von Fink war für mich der einzig richtige Schritt der aber zu spät kam. Letzte Woche unglücklich gegen Mainz verloren. Die Mannschaft von der Qualität nicht unbedingt ein Absteiger. Da gibt es in der Liga Schlechtere. Ein wichtiger Reaktivierter ist Neuendorf. Dazu hast du vorne mit Lokvenc und Rama zwei ganz Ordentliche. Die Abwehr ist nicht wirklich sattelfest aber genau da sehe ich ja heute das Problem beim Club. Für mich ist aufgrund der Ausfälle der Club hier einfach nicht der normale 1.4 Favorit wie ihn die Buchmacher immer noch sehen. Daher muss ich diese Quoten probieren.

Deu Liga 1
Köln-Bremen 1 DNB 2.05 bet365 (6/10) oder 1 @ 3.1 Will Hill (4/10)
Köln muss aufpassen um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten. Heute muss gepunktet werden. Warum ich diese Quote spiele liegt aber hauptsächlich am Motivationsfaktor. Bremen schon gegen Bochum fast mit der Blamage. Heute schont Schaaf wieder einige Spieler. U.a. Diego ohne den Bremen nur halb so stark ist. Dazu Özil draußen womit fast schon die ganze Kreativität fehlt. Bremen wird heute den entscheidenden Schritt zu wenig gehen. Da bin ich mir relativ sicher. Bei Köln fehlen leider Geromel und Petit. Erwarte heute trotzdem einen couragierten und auch endlich mal offensiveren Auftritt der Kölner und finde die Quoten für ein Spiel mit dieser Ausgangslage und der Tatsache, dass Bremen seine besten Spieler auf der Bank lässt und sich sicherlich keiner verletzen will zu hoch.

redbull2020 schrieb:

Also letzte woche gabs in Burghausen eine 2 bei der line. Jetzt ne 2,16. Denke trotzdem dass Burghausen bissel stärker ist als Bremen momentan. Aalen diese Saison hinter allen Erwartungen, keine Frage. Nur ich kann nicht wirklich daran glauben dass man absteigt, auch wenn es momentan nicht grad gut aussieht. Jedenfalls kommt morgen Lechleiter und Alder wieder zurück ins Team. Bei Bremen wird ein Spieler bei der 1ten mitfahren morgen nach Köln. Habe hier fair 1,99

Sehe dies Spiel nicht so.
Klar ist Bremen letzter, allerdings die letzten Spiele wie in Jena unglücklich verloren.
Zuhause sind die Bremer sehr stark. Aaalen dagegen auswärts sensationell schwach.

Für Bremen ist das die letzte Chance und ein x reicht ihnen auch nicht.
Daher denke ich werden die Bremer mit aller Macht die 3 Punkte in Bremen lassen.

Für mich eine 1 @2,1 diverse

redbull2020 schrieb:

nach 0-1 noch 3-1 FT

520x.jpg

Hamburger - Hertha BSC

Tell me, do Hamburger stand such calendar?? UEFA,Bundesliga and Germany Cup. Hamburg is not Manchester United, althoughthe MU has already won one cup left. Matches every 3-4 days. From onetournament must quickly move to another, and in 3 days again had toadjust to another. Look at how many matches held in April Hamburg.Fourth April Championship, through 5 days UEFA, 3 days later again thechampionship, 4 days back in the game by UEFA, runs 3 days and again inthe championship game. Immediately after the championship cup isGermany, where Hamburg played not 90 minutes, but 120. And here againafter 3 days in the championship game, then again UEFA. This is such acalendar of matches held in April Hamburg. True, in May it will beeasier because of the German Cup, they departed, and the championshipis coming to an end, and in UEFA still play a maximum of 2 matches. Butnow, think again. Can Hamburg beat today Hertha if he held the mostdifficult match on Thursday in Bremen, where I am sure it was spent notenough storng. Add to all this add the fact that for Hamburg at themoment UEFA to 3 times more important than the championship, where ithovered for the fifth spot. And in the UEFA in step away from Istanbul.

For Berlin today's meeting is important in that the team can reach thesecond place, reducing the backlog of Wolves to two points, and I thinkthey will get it. All the same they are have not such brutal calendaras for Hamburg and is now fully focused on the championship. For anentire week out of training and I think they are now prepared for all100. I am confident that in this season the medal will be hanging fromtheir neck.
dude.gif

Both team to score @ 1.65 Bwin 8/10
Hertha (+0.5) @ 2.11 Pinnacle 9/10
Hertha (0) @ 3.16 10bet 5/10

Hertha win @ 4.70 Pinnacle 2/10

Köln - Werder Bremen
Bremen is such without assistants in away matches, that all haveforgotten when he last won. Here, in principle, an identical situation.Werder Bremen is playing in theUEFA Cup, Budesliga championship and Germany Cup. In Germany, he stepaway from victory, and in UEFA in one step from the finals, they msucjust have to win in theresponse meeting in Hamburg. Do they need the championship?? I don'tthink, they and so happy enough.

I think that the goats will win today because all the facts in theirfavor. Werder plays in the UEFA, Werder Bremen plays disgusting in awaymatches and Cologne in the week just thinking about how to win today.

Cologne (0) @ 2.09 Pinnacle 8/10
Cologne (+0.5) @ 1.60 Betdaq 10/10

rono schrieb:
Augsburg - 1860 X @3.34 pinnacle 2/10

beide Teams wollen nichts riskieren, mit einem X
würden die bereits sehr sehr guten Chancen auf den endgültigen
Klassenerhalt weiter wachsen. zudem ein bayern-derby.
nach dem 3:0 gg Osnabrück verlor der FCA zuletzt 1:2 in Fürth.
1860 außer Form, zuletzt stoterte man sich mit 2x 1:1 so dahin.
mMn große X-Lastigkeit hier. @3.34 ok, aber stake nur small.

Aachen - RWO HC 0:1 1 @2.50 bet365 5/10

Ganz klare Kiste für mich. Aachen noch mit der Chancen
aufzusteigen und mit 5 Siegen in Serie(4xHC).
Oberhasen dagegen durch und in letzter Zeit etwas motivationslos.
So wartet man bereits seit 5 Spielen auf einen Sieg.
Aachen mit 10-1-3 sehr sehr Heimstark.
Oberhausen auswärts eher schwach 3-3-8.
Also ich sehe absolut keinen Grund warum Aachen nicht gewinnen sollte.
HC @ gut.

Köln - Bremen 1 @3.45 noridicbet 5/10

Bremen jetzt im UEFA-Cup tätig gegen den HSV, Liga
dürfte den Bremern jetzt hinten vorbeigehen.
köln sollte jetzt in der Lage sein sich zu Hause gegen Bremen noch mal
zu motivieren um dann bei einem Sieg den dann sicheren Klassenerhalt zu
feiern. denn köln dürfte wissen das wenn man die saison zu früh abgehackt hat,
noch böses passieren kann. 3.45 zu Hause mMn sehr gut. Bremen sollte doch etliche
Spieler schonen. Daher durchaus höherer Stake.

Kopie aus dem Vorschau-Ordner

köln hat mir dann doch noch ein schönes plus beschert +5,25 units

Dr.Pepper schrieb:
1.FC Köln - Werder Bremen 1 Quote: 3,30 (Nordicbet)

Bremen hat am Donnerstag im UEFA-Cup gespielt und muss schon am kommenden Donnerstag zum Rückspiel nach Hamburg. In der Liga gibts nix mehr zu holen, und so gehe ich davon aus, dass einige Spieler geschont werden. Frings ist sowieso gesperrt.
Köln hat zwar die letzten 4 Ligaspiele verloren und ist zur Zeit nicht so gut drauf aber gg die Bremer, die bestimmt nicht 100% geben werden, sehe ich trotzdem gute Chancen. Ein klein bisschen muss Köln auch noch nach hinten schauen, Motivation dürfte also vorhanden sein.

Denke auch dass die Quoten bis Sonntag noch fallen werden.

1:0

xxx1984xxx schrieb:
redbull2020 schrieb:

Sehe dies Spiel nicht so.
Klar ist Bremen letzter, allerdings die letzten Spiele wie in Jena unglücklich verloren.
Zuhause sind die Bremer sehr stark. Aaalen dagegen auswärts sensationell schwach.

Für Bremen ist das die letzte Chance und ein x reicht ihnen auch nicht.
Daher denke ich werden die Bremer mit aller Macht die 3 Punkte in Bremen lassen.

Für mich eine 1 @2,1 diverse

2:1 FT