Aus dem Vorschauordner
08.03.2019
20:30Uhr
Werder Bremen - Schalke 04
Hier wieder ein kleiner kurzer early bird von mir zu Schalke 04 bzw. gegen Schalke 04.
Tedesco wurde vom neuen Vorstand Schneider öffentlich angezählt.
Ausschließlich ein Sieg gegen Bremen , ansonsten ist für Ihn Feierabend.
Aber was hat sich seit letztem Wochenende für die Spieler und Trainer von S04 geändert?
Nichts!
Die Ergebnisskrise ist immer noch da!
Der absolute tiefpunkt was der von mir schon prognotizierte Untergang bei der fortuna. Die Höhe mit 0-4 war auch für mich überaschend, die Art und Weise allerdings nicht.
Mutlos, auf Sicherheit bedacht, ohne Körperspannung und mit entsprechender Körpersprache.
Mit Schalke ist aktuell, unter Tedesco nichts los.
Was mir bei der Vorstellung von Schneider Angst gemacht hat, der haut auf allen rum, aber die Mannschaft wird nicht bei den eiern gepackt. Die ist mir zu gut weggekommen.
Denn da liefert niemand nur irgendwas an Leistung.
Noch eine kurze Mutlosstatistik von S04-D´dorf,
Türschüsse: 7 – 14
Laufleistung: 106km – 114km
Fehlpässe: 106 – 97
Ballbesitz: 55% - 45%
Alle Werte sprechen dafür, das Schalke nicht den Willen hatte, es besser zu machen (Laufleistung) ; Zu ängstlich aggiert (Torschüsse) und daraus schließend zu verunsichert sind (Fehlpässe).
Düsseldorf war mit dem 1B-Anzug so unfassbar überlegen,das ich es kaum glauben konnte.
Wenn Bremen nur Ansatzweise die Performance&Power zuhause im Weserstadion zeigt, die Sie gegen viel bessere Teams gezeigt haben.
Dann gibt das einen Heimsieg am Freitag.
Natürlich läuft der Motor nach 3 Remis im Moment nicht so geil rund wie gegen Augsburg.
(Das vorhandene Risiko möchte ich mit auf den Schirm holen, zB. der frühe Rückstand gegen Stuttgart kann man nicht vorraus sehen, und ob ganz ganz ganz eventuell Schneider doch in die Köpfe der Spieler kommt.,daher keine 10/10)
Ergänzung,
Kader ist jetzt bekannt, meine Analyse hatte ich vorher geschrieben.
Raus aus dem Rennen sind Mark Uth, Amine Harit & Hamza Mendyl.
Uth hat natürlich nicht mehr die Durchschlagskraft , welche er bei 1899 hatte.
Natürlich auch Positions-/Systemgeschuldet.
Mendyl gefiel mir am Anfang extrem gut, weil er speed ohne ende mitbringt und sehr wuchtig daher kam.
Alles verpufft, verläuft sich jetzt irgendwo in der trüben Mannschaftssuppe.
Laut kicker angeblich Systemumstellung auf 4-2-3-1.
Entweder plakativer Aktionimus von Tedesco, um wirklich auch alles versucht zu haben.
Oder eben mit 6 defensiven versuchen zu mauern. Was natürlich vorne mit der "wucht" eines Burgstallers dann schon losgeht. Da würde eher für eine Torarmut heute sprechen.
Bremen Sieg 2,0 7/10
Bremen HC -1 3,5 / 2/10
beides bei bwin
Aus dem Vorschauordner
08.03.2019
20:30Uhr
Werder Bremen - Schalke 04
Hier wieder ein kleiner kurzer early bird von mir zu Schalke 04 bzw. gegen Schalke 04.
Tedesco wurde vom neuen Vorstand Schneider öffentlich angezählt.
Ausschließlich ein Sieg gegen Bremen , ansonsten ist für Ihn Feierabend.
Aber was hat sich seit letztem Wochenende für die Spieler und Trainer von S04 geändert?
Nichts!
Die Ergebnisskrise ist immer noch da!
Der absolute tiefpunkt was der von mir schon prognotizierte Untergang bei der fortuna. Die Höhe mit 0-4 war auch für mich überaschend, die Art und Weise allerdings nicht.
Mutlos, auf Sicherheit bedacht, ohne Körperspannung und mit entsprechender Körpersprache.
Mit Schalke ist aktuell, unter Tedesco nichts los.
Was mir bei der Vorstellung von Schneider Angst gemacht hat, der haut auf allen rum, aber die Mannschaft wird nicht bei den eiern gepackt. Die ist mir zu gut weggekommen.
Denn da liefert niemand nur irgendwas an Leistung.
Noch eine kurze Mutlosstatistik von S04-D´dorf,
Türschüsse: 7 – 14
Laufleistung: 106km – 114km
Fehlpässe: 106 – 97
Ballbesitz: 55% - 45%
Alle Werte sprechen dafür, das Schalke nicht den Willen hatte, es besser zu machen (Laufleistung) ; Zu ängstlich aggiert (Torschüsse) und daraus schließend zu verunsichert sind (Fehlpässe).
Düsseldorf war mit dem 1B-Anzug so unfassbar überlegen,das ich es kaum glauben konnte.
Wenn Bremen nur Ansatzweise die Performance&Power zuhause im Weserstadion zeigt, die Sie gegen viel bessere Teams gezeigt haben.
Dann gibt das einen Heimsieg am Freitag.
Natürlich läuft der Motor nach 3 Remis im Moment nicht so geil rund wie gegen Augsburg.
(Das vorhandene Risiko möchte ich mit auf den Schirm holen, zB. der frühe Rückstand gegen Stuttgart kann man nicht vorraus sehen, und ob ganz ganz ganz eventuell Schneider doch in die Köpfe der Spieler kommt.,daher keine 10/10)
Ergänzung,
Kader ist jetzt bekannt, meine Analyse hatte ich vorher geschrieben.
Raus aus dem Rennen sind Mark Uth, Amine Harit & Hamza Mendyl.
Uth hat natürlich nicht mehr die Durchschlagskraft , welche er bei 1899 hatte.
Natürlich auch Positions-/Systemgeschuldet.
Mendyl gefiel mir am Anfang extrem gut, weil er speed ohne ende mitbringt und sehr wuchtig daher kam.
Alles verpufft, verläuft sich jetzt irgendwo in der trüben Mannschaftssuppe.
Laut kicker angeblich Systemumstellung auf 4-2-3-1.
Entweder plakativer Aktionimus von Tedesco, um wirklich auch alles versucht zu haben.
Oder eben mit 6 defensiven versuchen zu mauern. Was natürlich vorne mit der "wucht" eines Burgstallers dann schon losgeht. Da würde eher für eine Torarmut heute sprechen.
Bremen Sieg 2,0 7/10
Bremen HC -1 3,5 / 2/10
beides bei bwin
BVB - VfB
(kopie aus dem vorschauordner)
[...]
over 3 1.86 sbo 3/10
over 2.25 1,84 ibc 3/10
Mainz 05 - Gladbach
[...]
over 1 ht 1.77 ibc 2/10
Elfmeter 4.0 bwin 0.5/10
Grüsse dich Albertshagen. Glückwunsch noch nachträglich zu der guten Analyse zu SO4D. Heute bin ich anderer Meinung als du aus folgendem Grund.
Jetzt soll ausgemistet sein? Bezweifle ich stark. Das sie heute dennoch gegen den Trainer spielen noch viel mehr. Es muss eine Reaktion kommen diese charakterlose, spielerisch limitiere Mannschaft läuft mit einem 0:0 ein und sollte wenigsten mit einem 0:0 wieder rauskriechen,laufen sollten sie nicht mehr können nach 93 min. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fussballer sich den Fans zu stellen und denen nicht mehr ins Gesicht schauen zu können weil man so eine erbärmliche Leistung abgeliefert hat. Das darf heute in Bremen nicht nochmal passieren Mainz und DD sind genug. Bedingsloser Einsatz von der ersten Minute an erwarte ich. Wenn es doch schief geht dann muss Tedesco einsehen das auch er versagt hat, hat nichts mit zu tun:" Ich lass die Mannschaft nicht im Stich in der Krise" völliger Blödsinn,sondern hat was mit Selbstachtung zu tun,wenn man alles gibt und dann kommt so eine beschämende Leistung dabei heraus und das ja dann 3 mal in Folge.
Zu den Bremern.Da brauchen sie sich nicht fürchten. Das 4:0 gegen Augsburg klammere ich aus, hab die ja vor 2 Wochen gegen den SC gesehen schlechter als SO4 gegen Düsseldorf war das. Ansonsten von den letzten 7 Heimspielen 6 nicht gewonnen nur DD 3:1 geschlagen. Sogar das desolate Stuttgart holte vor 2 Wochen einen Punkt.
Zu den Quoten Albertshagen. Hoffe du spielst das woanders. Auf Sieg Bremen 2,1 HC -1 3,8 bwin 3,9 BETVICTOR. Nix an Quote verschenken.
Meine Wette lautet. Werder Bremen : Schalke 04 DC X2 Quote 1,8 bet 365 2 EH und das bts zu einer 1,75 2 EH Bet 3000.
Dir dennoch viel Glück Albertshagen bei Düsseldorf lagst ja auch richtig, vielleicht liege ich daneben.
Wünsche uns beiden einen tollen Fußballabend.
Hoffe - Glubb
Eine Einheit auf Tore hier. Bin mir sehr bewusst, dass die Glubberer wohl wieder mauern werden, alleine die chaotische und brutal offensive Spielweise der Hoffenheimer kann man einfach nicht ignorieren. Und wieso spielen die Gäste eigentlich nur vehement defensiv? Was haben sie noch zu verlieren? Oder übt man schon mal für die 2. Bundesliga Defensivaufgaben? Denke zwar nicht, dass der Glubb hier groß anders auftritt aber Hoffenheim allein vom System her schon in der Lage die zu knacken. Seit man unter anderem in der Defensive so viele Verletzten hatte, hat man die letzten Wochen nochmal gefühlt offensiver gespielt als ohnehin schon. Spieler wie Kramaric, Belfodil und Joelinton sind wieder etwas besser in Form gekommen und ich denke es ist nicht unrealistisch, dass Hoffe nochmal zum großen Endspurt ansetzt und sich am Ende noch weiter in der Tabelle vorfräßt.
Expected goals ist man meistens Spitze der Liga, zudem schon 17 mal Pfosten oder Latte. Hoffe hat einfach so oft nicht das nötige Glück. Dass man gegen die Eintracht nicht selbst das 3:1 macht sondern noch 2:3 verliert, war auch wieder so ein krummes Ding aber zeigt halt auch nur wie brüchig man in der Defensive ist und daher ist man auch gegen fast jeden Gegner auch gut für mindestens ein Gegentor. So kommt es, dass man halt die Hälfte der Partien auch mit mindestens vier Toren beendete, was einfach beeindruckend ist. Mit 47 Toren hat man die drittbeste Attacke und gefühlt jeder der Offensivspieler kann da immer mal wieder treffen.
Hier braucht es ein frühes Tor und wir sehen eine Party. Hoffe die biederen Franken machen ein bisschen mit.
over 3.5 1.94 pin 1/10