Deutschland - BBL, ProA und ProB

nächstes Spiel
Phoenix Hagen vs. RASTA Vechta Sonntag 13.10 17Uhr

Hab Hagen in Würzburg gesehen und finde sie fast noch besser als letztes Jahr!
Da Mann mit Keith Ramsey noch einen guten Big Man mehr verpflichten konnte.
Hagen gewann bisher ihre beiden Saisonspiele
Vechta konnte nur am ersten Spieltag gegen die sehr ersatzgeschwächten Trierer gewinnen.
Wird woll ein Spiel geprägt vom Run n´gun, bei welchen meiner Meinung Hagen klar gewinnen wird!
Overlinie leider sehr hoch kann Mann aber trotzdem klein anspielen

Für mich hier aber nur:

Hagen -8,5@1,96 5/10 Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
FRAPORT SKYLINERS vs. s.Oliver Baskets Würzburg

Das Frankfurter Team kam sehr spät erst zusammen, dann gab es auchnoch Streitigkeiten im Training bei welchen Dawan Robinson gesperrt wurden, er ist allerdings morgen wieder dabei.
Die schlechteste Meldung für Frankfurt gab es allerdings am Mittwoch als sich das Herz des Teams Quantez Robertson das Wadenbein brach!

Würzburg Spielweiße ganz anders als letzte Saison keine gute Defence mehr und hohe Pace im Angriff.
Morgen wird laut meinen Infos nicht Mack als PF auflaufen ( welcher bislang mir garnicht gut gefiehl) sondern Boykin welcher die gesamte Vorbereitung spielte spielen.
Durch Boykin wird das Spiel sehr viel variabler da er ingegensatz zu Mack sehr gut in der Zone scoren kann.
Deshalb bin ich mir sicher das Würzburg morgen den 1 Saisonsieg einfahren wird

Also:

Würzburg +4 @1,9 5/10 bet365

ml Würzburg @2,52 2/10 Marathonbet

Over 137,5 @2,02 3/10 Marathonbet

Zuletzt bearbeitet:
Neckar Riesen Ludwigsburg - Phantoms Braunschweig -- Sa 1930

Ludwigsburg 5/10 1,65 bah

Ludwigsburg sollte das hier ziehen. Stehen 2:2 haben aber schon Bayern und Berlin gehabt. Phantoms 3:1, alle Siege aber zu Hause geholt. Hier sehe ich es noch als großen Vorteil an das die Phantoms unter Korner noch nicht gegen Patrick gespielt haben. Abgesehen von einem unbedeutenden Vorbereitungsspiel.

Neckar Riesen Ludwigsburg - Phantoms Braunschweig -- Sa 1930

Ludwigsburg 5/10 1,65 bah

Ludwigsburg sollte das hier ziehen. Stehen 2:2 haben aber schon Bayern und Berlin gehabt. Phantoms 3:1, alle Siege aber zu Hause geholt. Hier sehe ich es noch als großen Vorteil an das die Phantoms unter Korner noch nicht gegen Patrick gespielt haben. Abgesehen von einem unbedeutenden Vorbereitungsspiel.
79:77

= +3,25

Trier - Bayreuth

Beide keine Topteams!

Trier zu Hause 3:4 Bilanz
Bayreuth 0:7 Bilanz

Entscheidender Faktor wird hier m.m.n. Der Trainerwechsel der Gäste sein. Der lokale Presse ist zu entnehmen, dass mit dem "einheimischen" Koch ein Motivationstalent verpflichtet werden konnte. Die Niederlagenserie von Medi ist wahrscheinlich reine Kopfsache. Ein Trainerwechsel kann hier oft wunder bewirken.

Die +7 auf die Gäste hat m.m.n. Absolut value. @1,9 bet365

Weitere Infos unter nordbayerischer-kurier.de

Alba Berlin - EWE Baskets Oldenburg

Oldenburg reist zum Nachholspiel nach Berlin, die Truppe ist komplett, Jenkins und Smeulders wieder mit am Start. Berlin ist jedoch auch im Aufwind, deutlicher Sieg zuletzt gegen Hagen. Die 1,30 auf Berlin ist jedoch ein schlechter Scherz. Letzte Saison gewann Oldenburg beide Duelle locker. Heute erwarte ich Punkte. Beide können scoren wenn es gut läuft.

Mehr als 154,5 Punkte @ 1,94 Bet365 6/10
Mehr als 161,5 Punkte @ 2,98 Bet365 2/10

Viel Erfolg! [[yo]][[cheers]]

Trier - Bayreuth

Beide keine Topteams!

Trier zu Hause 3:4 Bilanz
Bayreuth 0:7 Bilanz

Entscheidender Faktor wird hier m.m.n. Der Trainerwechsel der Gäste sein. Der lokale Presse ist zu entnehmen, dass mit dem "einheimischen" Koch ein Motivationstalent verpflichtet werden konnte. Die Niederlagenserie von Medi ist wahrscheinlich reine Kopfsache. Ein Trainerwechsel kann hier oft wunder bewirken.

Die +7 auf die Gäste hat m.m.n. Absolut value. @1,9 bet365

Weitere Infos unter nordbayerischer-kurier.de

Arrrrrrrr 2 Sekunden vor Schluss verkürzt Bayreuth auf 6.... Dann das sinnlose Foul...[[bang]][[bang]][[bang]]
79:71 Endstand

bbl raste vechta v eisbären bremerhaven
20.00 uhr

abstiegsderby im norden, der aufsteiger aus vechta (16.) trifft auf den 15. bremerhaven. beide teams zurzeit in nicht wirklich bestechender form, der aufsteiger mit nur einem sieg aus den letzten 10 spielen, zu hause gar nur eine 1-6 bilanz, nur gegen den 17. bayreuth konnte gewonnen werden. das es für vechta als aufsteiger schwer wird die klasse zu halten ist aber keine allzu große überraschung. das team gehört zu den highscoring teams der liga, machen 77 im schnitt, kassieren aber auch 83; gerade zu hause spielt man sehr wildes basketball, was gegen teams wie bremerhaven, die ebenfalls offensiv ihre stärken haben zum verhängnis werden könnte.
dazu heute wohl ein wichtiger ausfall in der offensive beim aufsteiger mit rashad bishop, der wenn er fehlt schon eine schwerwiegende lücke im team hinterlässt.
bremerhaven normal ein solides bbl-mittelfeldteam, sind schlecht in die saison gestartet, haben sich dann aber gefangen, zuletzt aber wieder mit 3 niederlagen, zuletzt im derby gegen oldenburg.
spielen auswärts aber viel besseren basketball derzeit als zu hause, mit 3-5 gute bilanz für ein team auf platz 15, spielen ohne den druck auswärts befreiter auf. vom talent und der qualität her eh besser als vechta. das team ist sich bewusst, dass es hier 100% geben muss um dieses 4-punkte-match zu gewinnen. dazu ohne wichtige ausfälle heute.

beide teams legen viel wert auf ihre offensive, dabei die eisbären aber mit mehr qualität ausgestattet, was den unterschied ausmachen sollte. sehe die eisbären hier vorn und die quote auch spielbar. 79-84 ft

eisbären bremerhaven @1.96 pinnacle 2/10

Basketball - Deutschland
Samstag, 19:00 Uhr
ALBA Berlin - medi bayreuth -> medi bayreuth +18,5 Punkte @ 1,90 bet365
Einsatz: 10/10

Morgen Abend trifft der frühere Serienmeister ALBA Berlin und Tabellendritte auf den Tabellen-16. aus Bayreuth. Berlin wettbewerbsübergreifend mit dem Vereinsrekord von 14 Siegen in Serien, die Gäste hingegen kämpfen um den Klassenerhalt. Unterschiedlicher könnten die Vorzeigen eigentlich nicht sein und es sollte normalerweise eine derbe Packung für Bayreuth geben. Ich sehe die Vorzeichen jedoch nicht so eindeutig wie die Buchmacher, auch aus dem Grund, da ich jeweils die letzten Spiele beider Mannschaft komplett gesehen habe(Bayreuth daheim gegen Bamberg, Berlin gestern in Yuzhny):

Zunächst einmal zu den Gästen aus Bayreuth. Man spielt eine schwache Saison, gerade im November und Dezember hagelte es eine Niederlage nach der anderen. Es passte nicht in der Mannschaft, obwohl die Qualität für den Klassenerhalt eigentlich locker vorhanden ist. Gerade die ausländischen Spieler wie Qvale, Weems, Burrell oder auch Hamilton sind an guten Tagen immer für 15-20 Punkte gut. Ende Dezember zog man endlich die Reißleine und holte mit Michael Koch einen super Trainer, der schon zuvor etliche Jahre in Bonn erfolgreich gecoacht hat. Seitdem ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Nach einer vertretbaren Niederlage in Trier und einen deutlichen Heimsieg gegen Tübingen, schaffte man letzte Woche gegen Bamberg fast die Sensation, wurde aber von den Schiris beim letzten Spielzug um den Sieg gebracht. Das Team ist motiviert wie nie und kämpft um jeden Punkt.

Der Gastgeber aus Berlin ist in einer super Verfassung. Die Mannschaft, die fast ausschließlich aus Neuzugängen zusammengesetzt ist, kommt so langsam in Fahrt. Im Eurocup wie auch in der Bundesliga fährt man von Sieg zu Sieg. Die Saison ist aber bis jetzt knüppelhart. Seit Oktober hat man in jedem Monat mindestens 7 Spiele gehabt und ist aufgrund des Eurocups dauernd unterwegs. Nach dem Sieg gegen Tübingen (Samstag) ging es zu Beginn der Woche auf die Reise in die Südukraine. Aufgrund von Wetterchaos dauert die Anreise über 40 Stunden per Bus und Flugzeug und das Eurocup-Spiel musste sogar auf Donnerstag verschoben werden. Den Gruppensieg machte man sogar noch nach Verlängerung ziemlich glücklich perfekt, das lag aber am Gastgeber, der wirklich unterirdisch spielte. Man merkte beim gestrigen Spiel schon die Strapazen(Trefferquote war unterirdisch) der letzten Woche(n) und die Verlängerung sowie die späte Ankunft am Freitag um 12:00 Uhr in Berlin helfen zur Regeneration sicherlich auch nicht bei. So kommt es nicht einmal 48 Stunden nach dem Eurocup-Spiel zum BBL-Spiel gegen Bayreuth. Nach diesem Spiel warten in der nächsten Woche wieder zwei wichtige Spiele mit dem Pokal-Viertelfinale am Mittwoch gegen Bonn und dem wichtigen Auswärtsspiel in Ulm. Die Kräfte müssen also gut eingeteilt werden und nach den letzten Wochen tut ein einfaches Heimspiel gegen Bayreuth gut um auch mal Reservisten wie Sven Schultze bei sicherer Führung Spielzeit zu geben. Die letzten Woche sowie die nächsten zwei Spiele machen eine Rotation unausweichlich.

Mein Tipp: Pinnacle hat den Spread noch nicht draußen, aber ich schätze ihn um die 17 Punkte. Bis zu Spielbeginn werden die 18,5 Punkte Handicap nicht halten, gestartet ist bet365 mit 19,5 heute Früh. Berlin wird dieses Spiel gewinnen, man wird wohl auch zwischenzeitlich mal mit 8 Punkte aufwärts führen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Kraft aufwendet um Bayreuth mit 20 oder mehr Punkten aus der Halle zu schießen. Dazu ist die Differenz zu unwichtig, die Kräfte zu schade und Bayreuth zu kampfstark. 82-70 für Berlin, viel Glück uns allen!

Basketball - Deutschland
Samstag, 19:00 Uhr
ALBA Berlin - medi bayreuth -> medi bayreuth +18,5 Punkte @ 1,90 bet365
Einsatz: 10/10

Ganz easy! Ganz enges Spiel, wie ich es auch erwartet habe!
Bayreuth sogar mit 4 vorne zur Halbzeit!

Ende 83-73, wobei es 3 Minuten vor Schluss noch 77-73 stand!

[[cheers]] +9,00 Einheiten! [[cheers]]

BBL Bayern v Oldenburg
02/02/14 um 15.00 Uhr live bei Sport1

Grad mal die Spiele für den morgigen Tag gecheckt und bin dabei auf das Topspiel der BBL gestoßen und ich war ziemlich überrascht darüber, wo die meisten Anbieter den Spread angesetzt haben.

Die Bayern natürlich ohne Frage der Favorit auf den Titel dieses Jahr, aber auch kein Wunder mit den Millionen, die in den Club reingepumpt wurden. So steht man derzeit auf Platz 1 mit nur 2 Niederlagen in 18 Spielen, darunter eine Niederlage mit 15 Punkten gegen den heutigen Gegner aus Oldenburg.
Das Team ist natürlich auf allen Positionen gut besetzt, befindet sich aber imo in einem kleinen Tief. So setzte es in den letzten 2 Wochen 3 Niederlagen in 4 Spielen, darunter heftige Klatschen gegen Real (87:111) und ZSKA (61:86) in der Euroleague, und auch der Sieg gegen den MBC (97:90 OT) in der Liga war mehr Krampf als alles andere, sowie der Heimauftritt gegen Braunschweig (96:92).
Man ist aktuell nicht auf dem Niveau wie vor dem Jahreswechsel noch, was unter anderem auch daran liegt das Topscorer Djedovic (12.8 PPG) weiterhin fehlt.
Dazu kommt ordentlich Druck von Trainer Pesic, der einen Sieg morgen zu 100% erwartet bei einer 9-0 Bilanz zu Hause. Jedoch kommt mit den Gästen ein kleiner Angstgegner in die Halle, die man bei 5 Versuchen nur einmal schlagen konnte und wie gesagt sah man beim Hinspiel vor 3 1/2 Wochen schon sehr schlecht aus. Dazu kommt das 3.Spiel innerhalb einer Woche (Oldenburg ohne intern. Spiele).

Die Oldenburger mit einer talentierten aber zugleich sehr erfahrenen Truppe am Start diese Saison und so weniger überraschend derzeit auf Platz 4 mit 5 Niederlagen in 18 Spielen. Zuletzt konnte man 5 von 6 Spielen für sich entscheiden, mit starken zwei Auftritten gegen Ulm (76:62 und 88:77), aber einem schlechten Spiel in Berlin (65:89).
Das Team steht auswärts 8-2 und ist voll auf PO-Kurs.
Zwar wird man ohne Center Crosariol spielen, hat dafür aber mit Jenkins und Paulding sowie Dru Joyce Spieler in den Reihen, die die Bayern vor großen Probleme stellen werden. Letzterer Spielmacher Joyce war beim 87:72 Heimspielerfolg nicht einmal dabei, und trotzdem waren die Bayern chancenlos und hatte keine Antworten gegen die starke Defence (nur 70 zugelass. Pkt für den Gegner) der Oldenburger.
„Ich sehe die Bayern in der Favoritenrolle“, sagt Oldenburgs Headcoach Sebastian Machowski. „Dennoch wollen wir natürlich um den Sieg mitspielen.“

Für mich ein Spiel auf Augenhöhe, welches bis zum Ende eng bleiben sollte und nur kleine Unterschiede den Sieger ausmachen sollten. Die Bayern verunsichert und müde, Oldenburg dagegen mit gesundem Respekt, aber auch mit dem Willen etwas mitzunehmen. Ein Sieg der Bayern im 2stelligen Bereich doch ein etwas zu hoch gegriffen.

Oldenburg +10.5 @1.90 bet365 2/10

Bei Oldenburg fehlt auch Chubb. Das wird eine haarige Angelegenheit am Brett für Oldenburg.
Transition D muss passen bei Oldenburg, Bryant attackieren. Offensiv hat Oldenburg Waffen damit Bayern auch Defensiv mal nen bissl mehr in der BBL machen muss und sich nicht nur auf die offensiven Qualitäten verlassen kann. Müde muss nicht sein. Haben gg Moskau ja zu Hause gespielt und Roster ist selbst ohne Djedovic tief.
Spiel ist schon nen bissl davon weg auf Augenhöhe gespielt zu werden, aber wenn man mich zwingen würde würde ich auch mit Oldenburg + Punkte gehen. Muss aber einiges passen.

ratiopharm ulm ml vs alba berlin 1.934 pinnacle 4x.
87-92.

erstmal servus 'sam. :-)

keine langen worte hier. nach der ukraine odysee der berliner vor 9 tagen, einem wettbewerbsübergreifenden streak von 16 siegen in folge, aber auch gerade zuletzt kräftezehrenden spielen ist das hier ein letdown spot der 'krassen' art.

angefangen mit den reisestrapazen beim eurocup spiel bei khimik juschni (hier nachzulesen Nach ALBA-Odyssee: Spiel gegen Juschne am Abend - Basketball - kicker online), brauchte man nur 2 tage später gegen bayreuth einen kraftakt in den letzten minuten, um für klare verhältnisse zu sorgen. unter der woche sorgte dann im pokal der 6. mann (o-ton redding / Reggie Redding for the win! Uncut Version. - YouTube ) gegen bonn und ein unmöglicher siegwurf vom angesprochenen redding für den f4 einzug, der in ulm stattfinden wird. lt coach obradovic benötigt man noch eine woche, um wieder an die 'normale' leistungsgrenze gehen zu können. in den beiden heimspielen hatte man sehr viele leichte fehler, was das publikum irgendwo ausgleichte. jetzt gehts nach ulm die ein guard basiertes team haben, und zudem eine der am schwerst zu spielenden stätten ist. dazu kommt ein revenge angle, bei der 102-74 niederlage im hinspiel fehlten den ulmern zwei physische big men, die heute dabei sind. ein faktor der mich nicht höer drauf gehen lässt ist jener. es fehlen nankivil und schwethelm, 3 weitere haben knieprobleme, werden aber spielen. aber ulm hat schon die ganze saison über verletzungssorgen, stellen aber einen recht breiten kader. dazu unter der woche mal kein spiel gehabt, also ein paar tage mehr ruhepause und gute vorbereitung auf alba, die auswärts diese saison bei po kandidaten durchweg verloren haben. berlin tat sich in den letzten jahren in ulm ohnehin immer schwer. ulm brennt auf das spiel, halle ist längst ausverkauft, es geht gegen das team der stunde, revenge factor. alba müsste nach den letzten tagen an einem punkt angelangt sein, wo der kopf zwar will, aber der körper nicht mehr kann. der spot für einen heimsieg ist heute absolut gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
ratiopharm Ulm ML 1.80 bwin and Tipico 6/10
(anderswo hab ich die 1.9 noch zu 7/10 empfohlen)
Ulm muss hier in Frankfurt ran und für Ulm ist es wichtig in der BBL jetzt Siege zu holen und man ist wegen der Terminierung vom Bamberg Spiel doch sehr verärgert, da dies auf den 26.03. gelegt wurde und man somit vom Final Four nochmals ran muss. Deshalb ist es umso wichtiger in Frankfurt den wichtigen Sieg für Platz 5 zu holen, weil diesen will man doch unbedingt haben.
Ulm ist eig. komplett und auch Plaisted ist wieder dabei in Frankfurt. Man konnte die letzten 5 Ligaspiele gewinnen und hat nach der Niederlage gegen Jerusalem auch keine int. Belastung mehr.
Das Hinspiel wurde nach OT's verloren, war ich selbst in der Halle und selten sowas gesehen, darüber hat man sich auch eine Tage aufgeregt aber das passiert nunmal.
Frankfurt fehlt mit Rautins der wichtigste Spieler und auch Watts und Bright sind angeschlagen aber selbst wenn alle Fit sind hat Ulm das bessere Team und die Quoten resultieren nur aus dem Sieg vs. Bayern letztes Wochenende und der letzten Leistungen von Ulm in Frankfurt aber diesesmal nimmt man Sie sehr ernst. Man darf nicht vergessen das sie davor 7 Spiele in Folge verloren haben.

Faire Quote hier 1.6

Bayreuth 2.15 div 3/10
Bonn ein Team für die Playoffs die sich sicherlich eine gute Ausgangslage schaffen wollen und dies ist sicherlich der 5. Platz mit Viel Glück noch das Heimrecht und Rang 4.
Bayreuth hat durch 3 Siege am Stück sich vom Abstiegsplatz weg gearbeiet und jetzt 2 Spiele Puffer. Die drei Siege waren gegen Tübingen (letzter), Hagen (10.) und Vechta(vorletzter) und man hat sich klar verbessert und der Aufwärtstrend ist klar sichtbar.
Bonn hat mit Jordan ihren besten Mann gehen lassen müssen aber diesen mit Lawrence (6.3 PPG, 4.0 RPG und 7.0 APG) solide ersetzt aber an seinen Freiwürfen ( 43.8%)kann er aber noch trainieren. Man hat mit Veikalas, McLean, Gaffney und Brooks gute Leute im Team und die Starter sind gut aber auf der Center Position haben Sie keinen BBL tauglichen, deshalb oft Small Ball.
Bei Bayreuth ist das ähnlich die S5 ist stark mit Hamilton, Burrell, Weems, Simon und v.a. mit Center Qvale (12.7 PPg und 6.2 RPG) einer der Bonn weh tun kann. Von der Bank kommend noch Bryan Bailey als guten 6th Man. Die Starter müssen viel Spielen und keine Foulprobleme haben und auf der Center Position seh ich ein großes Miss Match...und die Europhie spricht für Bayreuth. Gute Wette hier imo.

30.03.2014, 17:00 Uhr
Oettinger Rockets Gotha - Kirchheim Knights

Entscheidungsspiel in der Pro-A heute Abend. Gotha 8. Kirchheim 10.
Ausgangslage: Wenn Gotha gewinnt sind sie in den Playoffs, wenn Sie verlieren Essen oder Kirchheim. Endspiel also.

Gotha zuletzt gut unterwegs. Das Team wird trainiert von Chris Ensminger, dessen Linie nun klar zu erkennen ist. Das Team ist schlecht in die Saison gestartet aber mittlerweile gut unterwegs. Vor allem in der Rückrunde überzeugte man des öfteren. Bis auf die Niederlage in Leverkusen zuletzt immer erfolgreich. Eindrucksvoll der Sieg letzte Woche im Heimspiel gegen Crailsheim. War live vor Ort und war positiv überrascht wie stark die Gothaer agiert haben. Ensminger gibt sehr viele Anweisungen im Spiel, die gut vom Team umgesetzt werden. Am Anfang der Saison viele Egoisten im Team, welche mit der Zeit durch Verletzungen nicht mehr im Team sind. Es wird von vielen bestätigt, dass durch die Verletzungen der Egoisten Ruhe ins Team gekommen ist und das Team, auch ein solches ist. Die Einstellung stimmt mittlerweile. Am Freitag gewann man in Paderborn. Zur Halbzeit war die Partie so gut wie gegessen, das 4. Viertel verlor man mit 34:24, dennoch lag man am Ende mit 8 Punkten vorne. Die letzten 4 Heimspiele wurden am Stück gewonnen. Die Stimmung daheim immer eindrucksvoll. Gegen Crailsheim war schon sehr eindrucksvoll, das selbe erwarte ich heute. Kommt Gotha in die Playoffs ist da heute Party in der Halle angesagt mit anschließendem Freibier :mrgreen:

Kirchheim musste am Freitag in die 2-fache Overtime. Am Ende stand ein 108:91 gegen Gießen auf der Punktetafel. Zitat von der Homepgae: "So ein Spiel hat es in Kirchheim lange nicht mehr gegeben. Zweifache Verlängerung, Dramatik pur, Emotionen auf und abseits des Parkett und am Ende ein verdienter Sieger." Am Anfang verschlief man die Partie und lag Ende des 1. Viertels mit 11 Punkten zurück. Allein ein sehr starkes 3. Viertel sorgte dafür, das Kirchheim weiter von den Playoffs träumen darf. Am Ende überzeugte man in der 2. Overtime und sicherte sich den Erfolg. Bis auf den Sieg in Karlsruhe zuletzt nur Niederlagen auswärts. Doch das Spiel gegen Gießen kostete einiges an Kraft. Die Kirchheimer müssen nochmals alles herausholen, um am Playoff-Traum festzuhalten. Gotha konnte sich im laufe der 2. Halbzeit schonen, während Kirchheim 2. Overtimes durchmachen musste.

Hinspiel gewann Kirchheim mit 83:76. Letzte Saison gewann Gotha beide Spiele. Das Heimspiel unter anderem mit 10 Punkten (107:97).

Gotha brennt auf die Playoffs, die Fans werden das Team nach vorne schreien und das Team wird alles geben um den 1. Einzug in die Playoffs klar zu machen. Wenn Gotha sich nicht von der Nervösität anstecken lässt wird das heute ein klarer Heimerfolg. Gotha einen starken Kader, das Teamplay stimmt und die Fans im Rücken.

Spiel wird hier live übertragen: Kirchheim KnightsTV on USTREAM: Kirchheim Knights Basketball. Basketball

Rockets Gotha -6,0 - 1,85 - 4/10 Bet365

30.03.2014, 17:00 Uhr
Oettinger Rockets Gotha - Kirchheim Knights

Entscheidungsspiel in der Pro-A heute Abend. Gotha 8. Kirchheim 10.
Ausgangslage: Wenn Gotha gewinnt sind sie in den Playoffs, wenn Sie verlieren Essen oder Kirchheim. Endspiel also.

...
Gotha brennt auf die Playoffs, die Fans werden das Team nach vorne schreien und das Team wird alles geben um den 1. Einzug in die Playoffs klar zu machen. Wenn Gotha sich nicht von der Nervösität anstecken lässt wird das heute ein klarer Heimerfolg. Gotha einen starken Kader, das Teamplay stimmt und die Fans im Rücken.

Spiel wird hier live übertragen: Kirchheim KnightsTV on USTREAM: Kirchheim Knights Basketball. Basketball

Rockets Gotha -6,0 - 1,85 - 4/10 Bet365

Verdienter 96:82 Erfolg der Rockets

+3,4 EH

Today
Frankfurt - Bamberg / Bamberg -7.5 Q. 1.90 div 3/10

Frankfurt hat ein hartes Programm vor sich Sie müssen heute gegen Bamberg ran und dann am Freitag in Würzburg. Tabellarisch ist es auch interessant da Bamberg nur ein Sieg hinter Bayern ist und man sicherlich Platz 1 holen will, weil es dann gegen Lubu, MBC, Hagen geht in den Playoffs und wenn man 2. wird entweder gegen Ulm, Bonn oder Artland. Frankfurt ist derzeit 11. mit 2 Spielen weniger wie der 8. und bei 2 Siegen wäre man auf 1 Spiel dran. Frankfurt hat eig. ein gutes Team aber mit Verletzungen die ganze Saison zu kämpfen aber dennoch zuletzt im Aufwind, man hat Bayern und Ulm geschlagen. Frankfurt ohne Watts wieder und Bamberg ohne Gavel. Aber Bamberg mit Jordan, Fischer, Sanders, Zirbes, Harris, Ford, Smith usw. hat man eben einen Top Kader und der Ausfall von Gavel bietet auch Chancen.

Aber vorallem nach der Enttäuschung beim Final Four und der klaren Niederlage gegen Alba erwarte ich heute eine Reaktion und einen klaren Sieg gegen die Frankfurter.