Deutschland 9.-12.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Süd-West: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Waldhof eine Art Lieblingsgegner der Kasseler, Kassel hat die letzten 6 Aufeinandertreffen alle gewonnen.

Kassel nach dem 2:0 Pflichtsieg in Baunatal weiterhin ungeschlagen: 3-3-0

Mannheim bereits mit 3 Niederlagen nach 7 Spielen.

Kassel ist heimstark, es ist ein Flutlichtspiel (was als Argument vielleicht albern klingt, meiner Meinung nach wird der Heimvorteil hierdurch aber nochmal erhöht) und sport1 überträgt live.

Ich gehe hier von einer >60%-Siegchance für Kassel aus und gehe daher mit 2/10 auf die 1,95 bei pinnacle.

danke für den Hinweis auf das Spiel. Das X des Tages! Kassel mit leichterem Programm bisher, sehe beide auf Augenhöhe. Waldhof bis zur 75.min beim 2. in Führung gewesen und erst 89.verloren und beim 6. eine rote Karte bekommen und danach die Tore kassiert. Seit 12 Ligaspielen kein X mehr. Und was den h2h angeht, da ist es fast schon Pflicht gegen die Serie zu gehen, Waldhof ist ja keine Laufkundschaft. Den Quotenverlauf deute ich mal so, daß allen das h2h das Hirn vernebelt.
PS: so eine Serie reizt natürlich auch die Waldhof-Spieler..."Seit Jahrzehnten warten die Blau-Schwarzen auf einen Erfolg im Auestadion. Geht es nach Trainer Kenan Kocak, soll die Serie beim Vorjahresmeister endlich reißen: "Das ist eine zusätzliche Motivation für uns. Die Spieler wissen das. Ich bin überzeugt, dass wir es mit einer ähnlich guten Leistung wie in den letzten Spielen schaffen können."

X @3,80 bet365 2/10
+0,5 @2.0 sbo 4/10

1:1 ft (12/32 meine X-Bilanz)
+7,6

Zuletzt bearbeitet:
Ein X ist vielleicht wirklich die bessere Wette.

Aber andererseits hat Waldhof die drei Niederlagen gegen Großasbach (2:1), Mainz II (0:4) und Homburg (2:0) kassiert.

Das sind die drei Teams, die ich vor der Saison zusammen mit Kassel unter den Top4 erwartet hatte.

Naja, mal schauen