Deutschland 9.-11.9.

Auf ne Quote von 5 auf Braunschweig können ruhig mal 2-3 Siege von Rostock kommen [[yo]] die aber leider nicht kommen

ich sagte auch nicht, dass ich jedesmal gegen Rostock, BVB, Saarbrücken spiele sondern lediglich, dass ich nicht auf sie spiele wie viele andere und dass ich das nicht nachvollziehen kann wie man auf solche Mannschaften immer wieder wetten kann

wer lesen kann ist im vorteil [[yo]]

Daniel schrieb:
KeineAhnung schrieb:
Ausverkauft? Ja!

Doch bitte nicht vergessen, dass mindestens 25.000!!! Karten in Dresden gelandet sind; gut möglich, dass 30.000 Dresdner Fans in der Arena sind!

Demnach ist das für die Dynamos fast ein Heimspiel. Und wie die vor "heimischer Kulisse" zu spielen fähig sind, wissen alle. Auch wenns letztes Jahr gegen die Löwen eher schlecht lief.

Was redest denn da ?????????

30.000 Dresdener, die 60er müssten ja total bekloppt sein, wenn sie so viele Karten dorthin geben würden. [[stupid]]

Dresden bringt etwas mehr als 10.000 Zuschauer mit !!!

15.000-20.000 werden es sein lieber geschätzter Kollege, denn es gib sehr sehr viele Leute, die nicht direkt aus Dresden kommen müssen..... :mrgreen:
Am Rande bemerkt: 1860 wollte die Fans ordentlich zur Kasse bitten, verlangt wurden 35€ für die Auswätrsfans,. finde das ziemlich frech, aber am Spieltag selbst gibts 20€ zurück, das finde ich wiederum gut! [[yo]]
Euphorie ist für Dynamo kein Frendwort, die füllen jedes Auswärtsstadion mit etlichen Leuten.

Der berühmte Druck liegt bei den Löwen..... :mrgreen:

Rainman schrieb:
Bayer Leverkusen - Schalke 04

bei leverkusen fallen einige wichtige spieler aus:

madouni - grippegeschwächt
babic - rotsperre
roque junior - rotsperre
freier - verletzt
krzynowek - verletzt

bei schalke kehrt lincoln wohl zurück ins team.

ich denke quoten um 2,6 auf schalke sind durchaus spielbar.

Teile deine Meinung.
Der H2H Vergleich der letzten 12 Spiele in der Bayer-Arena ist mit 4-4-4
sehr ausgeglichen,allerdings hat Schalke 4 der letzten 5 gewonnen.
Die 2,6 ist lecker. [[sabber]]

sunshine schrieb:
Rainman schrieb:

babic - rotsperre
roque junior - rotsperre
freier - verletzt
krzynowek - verletzt

Teile deine Meinung.

bin neu hier weiss heisst den H2H Halbzeit Sieg Schalke oder Handicap Sieg Schalke???

erti82 schrieb:
bin neu hier weiss heisst den H2H Halbzeit Sieg Schalke oder Handicap Sieg Schalke???

Willkommen im Forum erti82 !!!

H2H ist der Direktvergleich beider Teams.

Eine 4-4-4 in der BayArena bedeutet folgleich, das Bayer von den letzten 12 Duellen vier für sich entschieden hat, viermal der S04 gewinnen konnte und das beide Clubs sich viermal die Punkte teilten.

erti82 schrieb:
sunshine schrieb:
Rainman schrieb:

babic - rotsperre
roque junior - rotsperre
freier - verletzt
krzynowek - verletzt

Teile deine Meinung.

:mrgreen: Head to head,also direkter Vergleich.

Aber Halbzeit Sieg is gut. [[rofl]]

Podolski schrieb:
BVB-KÖLN

der einsatz von rosicky fraglich, da er irgendwas mim rücken oder leiste hat und auch beide länderspiele nicht bestreiten konnte......kruska soll dafür ins team rücken....!! weiterhin sind sahin und gambino nicht dabei, aber is wohl auch nicht weiter schlimm!
mehr weiss ich zum bvb nicht!

bei köln kommen alpay,schlicke, schindzielorz, feulner nach ihren verletzungen, andrew sinkala nach seiner sperre wieder ins teams zurück.
grammozis und weiser sind definitiv nicht dabei wegen muskelfaserriss, desweiteren fallen halt noch die langzeitverletzten cullmann und szabics weiter aus, was aber keinen stören dürfte......

mehr kann ich zur zeit zu den ausfällen bvb-köln nicht sagen.........

Wo bleibt dein Fazit, indem du BIG auf den FC tippst?

Podolski in Top Form (siehe Mittwoch)
Dortmund wird es ähnlich wie Südafrika ergehen [[rofl]]
War natürlich nicht ernst gemeint.
Jedoch Dortmund zur Zeit nicht gerade in Top Form und zu der Quote für Köln, ist der Tipp auf FC ein Versuch wert!

2. Bundesliga

Alemannia Aachen TSV - 1.FC Saarbrücken

Ausgangssituation :

Tabellensiebter gegen Tabellenletzter.

Die Alemannia mit einer 2-0-1 gestartet. Ist für mich in Ordnung, denn beim heimstarken FC Erzgebierge Aue (13.) haben schon ganz andere Clubs verloren und ein Auftaktspiel ist immer so eine Sache. Danach gab es zwei 2-1 Siege gegen Karlsruhe (14.) und in Unterhaching (15.). Das Spiel gegen den KSC habe ich live gesehen und war von der Leistung der Aachener nicht gerade angetan. Bezeichnend, das der Siegtreffer in der Nachspielzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß erzielt wurde. Aber nach der Art und Weise fragt hinterher keiner mehr. Von der Form würde ich im Moment nicht gerne auf Aachen setzen.

Aber wenn der Gegner Saarbrücken heißt, dann ändere ich meine Meinung. Mit einer 0-0-3 unter aller Kanone. Man hat kein Tor geschossen und 12 kassiert. Das sind 4 im Schnitt ! Alles natürlich traurige Rekorde. Die Klatsche gegen Bochum geht in Ordnung, aber ob man gegen die Aufsteiger Siegen (2.) und Paderborn (4.) so unter die Räder kommen muß, weiß ich nicht.

Fazit :

Wo der value liegt, liegt auf der Hand. Aber da verbrenne ich mein Geld lieber, denn ich sehe die Saarländer heute abend leer ausgehen. Ob man die Alemannia für eine 1.45 bei Interwetten nehmen sollte, bleibt jedem selbst überlassen. Ich denke, das ich sie nachher mitnehmen werde.

Freitag 19:00
Pfullendorf - Hoffenheim

Schaut man sich den direkten Vergleich an, so passt es für Hoffenheim.
Die Tabellensituation spricht für Hoffenheim.
Der Umstand das Hoffenheim in der vergangenen Saison oben mitspielte, während Pfullendorf gegen den Abstieg kämpfte, addiert mit der aktuellen Form der beiden Mannschaften, lässt kaum einen anderes Fazit zu:
das Ba-Wü-Duell geht zu Gunsten Hoffenheim.
Quoten um die 2 hätte ich gerne genommen.
Stattdessen muss ich wohl auf die 2,25 CP zurückgreifen [[sabber]]
Will ein Remis im Derby nicht ausschliessen, jedoch sehe ich die Gefahr bei dieser schwachen Pfullendorf-Abwehr als gering.

Daher 5/10 2,25 CP Sieg HOFFENHEIM

Also 30000 Dresdner Fans sollen erst einmal zu einem Heimspiel kommen.
Auswärtsspiel für die Löwen, das sind Dinger.
Fakt ist: 50000 werden die Löwen nach vorne peitschen - der Rest, etwa 16000 sind Sachsen. Und nochwas. Immer noch, wie oft muß man das erwähnen, schießen die Fans keine Tore, sonst müssten einige Mannschaften wie Dortmund oder Newcastle immer vorne spielen.
Die Löwen sind mit Ausnahme von Agostino komplett, und der Paul-Ausfall kann durch Kolomasznik oder Kontriris allemal kompensiert werden,
Für mich, aufgrund der schon legendären Dresdner Auswärtsschwäche eine 1 und ein Over.
Außerdem heute fett: Omniworld-Venlo 2, Burghausen Sieg aufgrund der Personalprobleme von Haching in der Abwehr, und des letztjährigen HC Vergleichs. Burghausen insgesamt besser besetzt.
Außerdem sehe ich die Spvgg Bayreuth auswärts verlieren.

Trabitoni schrieb:
Freitag 19:00
Pfullendorf - Hoffenheim

Schaut man sich den direkten Vergleich an, so passt es für Hoffenheim.
Die Tabellensituation spricht für Hoffenheim.
Der Umstand das Hoffenheim in der vergangenen Saison oben mitspielte, während Pfullendorf gegen den Abstieg kämpfte, addiert mit der aktuellen Form der beiden Mannschaften, lässt kaum einen anderes Fazit zu:
das Ba-Wü-Duell geht zu Gunsten Hoffenheim.
Quoten um die 2 hätte ich gerne genommen.
Stattdessen muss ich wohl auf die 2,25 CP zurückgreifen [[sabber]]
Will ein Remis im Derby nicht ausschliessen, jedoch sehe ich die Gefahr bei dieser schwachen Pfullendorf-Abwehr als gering.

Daher 5/10 2,25 CP Sieg HOFFENHEIM

@2,25 ist echt ein guter Preis, mich haben auch schon die @2 gewundert.
Aber die X Gefahr sehe ich doch deutlich ausgeprägter als du.
In Hoffenheim war ne Menge Wirbel um die Vertragsauflösung von Ollhoff und wenn ma ehrlich ist, an guten Tagen hat er den Unterschied ausgemacht. Gegen Aalen letzte Woche hat man`s gesehen. Klar spielüberlegen in der 2. Halbzeit, aber ohne zündende Ideen. Es wird dauern bis man sich wirklich auf die neue Situation ohne Ollhoff eingestellt hat...
Pfullendorf ist vom Kader mittlerweile wohl die schlechteste Mannschaft in der RLS. Mit Blessin und Meier haben sie beide Top-Stürmer abgegeben (~20 Tore letzte Saison) und sich damit selber ihrer Existenzgrundlage entzogen. Folge: 2 Tore in den bisherigen 5 Saisonspielen san a Witz.
Soo abwehrschwach sind sie aber nicht. 8 Gegentore mies, ja, aber es gibt schlechtere. Zuhause in 2 Spielen ne Bilanz von 1:1 Toren.
Bevor ich mich jetzt selber langweile Under 2,5 sieht für mich fast besser aus. @1.91 bei pointbet geh ich an.

Grüße
swidrigailov

junior schrieb:
Varadero schrieb:
Hi
Bor. Dortmund vs. Fc Köln x/2 2.05 @ bettingstar24.com
Dortmund nicht in in Form und für 2.05 ein x/2 ist meiner Meinung nach zu vertreten.

womit begründest Du Deinen Tip? [[nixweiss]]

NUR damit, dass der BVB nicht in Form ist? [[nixweiss]]

[[herby]]

ist ja wohl ein bisschen wenig, bitte nicht bös sein...

irgendwelche infos zu gesperrten spielern, ausfällen,....?
warum sollte Dortmund vor heimischer Kulisse seinen Fans nicht zeigen wollen, wie man gegen einen Aufsteiger spielt? Haben sicher einiges gutzumachen...

Ich begründe meinen Tipp damit das die Quote auf ein x/2 gegen die desolaten Dortmunder ziemlich nett ist.
Dafür hab ich mir auch keine infos zu dem spiel geholt ich wollte nur eben durchgeben das die Quoten auf Köln ziemlich gut sind. mehr nicht [[yo]]
cu Varadero

ranshofner schrieb:
SV Wacker Burghausen - Unterhaching Tipp 1 @1,9 bei BAW

Für mich ist das hier eine ganz glatte Sache für den SV Wacker. Denn im ersten Heimspiel der Saison zeigte man gegen Erzgebierge Aue eine sensationelle Leistung und hatte nur im Abschluss Pech. Somit reichte es nur zu einem 1:1. Jetzt muss nach dem X gegen Aue ein Sieg egen Haching her. Und den wird es auch geben denn Unterhaching ist so ziemlich das schlechteste Auswärtsteam das ich kenne. Personell wird Hertl eventuell wieder in die Mannschaft kommen, und von 3er auf 4er Kette umgestellt. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Anstoss ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Wacker Arena und ich bin live dabei.

gibts keine Meinungen zu Burghausen - Haching????? [[droh]] [[sleep]] [[sleep]]

Mainz - Hamburg

Mainz
Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 27 Thurk, 14 Zidan - 7 Auer

Hamburg:
Aufstellung: Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 7 Mahdavikia, 14 Jarolim - 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth

Bei Mainz fehlen: Casey, Bodog
Bei Hamburg fehlen: Beinlich, Mpenza, Benjamin

Bisher gab es nur ein aufeinandertreffen in Mainz, dies entschieden die Mainzer für sich mit 2:1, das war auch der erste BL Sieg der Mainzer.
Doch dies wird sich nicht wiederholen, der FSV in der Offensive viel zu schwach (0 Tore bisher) auch die Abwehr ist sehr löchrig 5 Gegentore, der HSV zur Zeit sehr gut in Form, das erreichen des UEFA Cups sollte die Mannschaft noch enger zusammngebracht haben. Weiterhin wird der wiedererstarkte Mahdavikia ein guter Erstz für den verletzten Beinlich sein. Der aus Bremen geholte Zidan soll im Sturm für mehr Schwung sorgen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er was bringt, denn er hat wenig Spielpraxis und ist noch überhaupt nicht mit dem Team vertraut.

Ich werde es auf jeden Fall spielen:

Mainz - Hamburg 2 @2.15 Expekt

GRUß

M&M schrieb:
Mainz - Hamburg

Mainz
Aufstellung: 1 Wache - 28 Abel, 10 M. Friedrich, 4 Noveski, 24 Weigelt - 8 F. Gerber, 19 Babatz, 25 da Silva - 27 Thurk, 14 Zidan - 7 Auer

Hamburg:
Aufstellung: Wächter - 20 Demel, 21 Boulahrouz, 5 van Buyten, 3 Atouba - 6 Wicky - 7 Mahdavikia, 14 Jarolim - 23 van der Vaart - 10 Barbarez, 11 Lauth

Bei Mainz fehlen: Casey, Bodog
Bei Hamburg fehlen: Beinlich, Mpenza, Benjamin

Bisher gab es nur ein aufeinandertreffen in Mainz, dies entschieden die Mainzer für sich mit 2:1, das war auch der erste BL Sieg der Mainzer.
Doch dies wird sich nicht wiederholen, der FSV in der Offensive viel zu schwach (0 Tore bisher) auch die Abwehr ist sehr löchrig 5 Gegentore, der HSV zur Zeit sehr gut in Form, das erreichen des UEFA Cups sollte die Mannschaft noch enger zusammngebracht haben. Weiterhin wird der wiedererstarkte Mahdavikia ein guter Erstz für den verletzten Beinlich sein. Der aus Bremen geholte Zidan soll im Sturm für mehr Schwung sorgen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass er was bringt, denn er hat wenig Spielpraxis und ist noch überhaupt nicht mit dem Team vertraut.

Ich werde es auf jeden Fall spielen:

Mainz - Hamburg 2 @2.15 Expekt

GRUß

[[yo]] Da stimme ich dir voll zu, zumal beim HSV Barbarez in Top Form ist. Er ist ein sehr launischer Spieler, aber momentan läuft es. Tore In der Buli und im UI-Cup, sowie zuletzt 2 mal das 1:0 und damit jeweils den Siegtreffer in der WM-Quali. Er hat Lust und Selbstvertrauen.
Und wenn Barbarez gut spielt, tut es meisst auch der HSV.
Zu Quoten über 2 auf jeden Fall spielbar.

Das einzige, was mich ein wenig davon abhält es big zu spielen, ist die Tatsache, dass Mainz mit dem Rücken zur Wand steht und gewinnen muss,
um aus dem Tabbelkeller rauszukommen, ansonsten könnte die Euphorie nach dem ersten Jahr Buli und der UEFA Cup Teinahme auch in Misstimmung umschlagen.

Hier meine Picks

Allemania Aachen - FC Saarbrücken 1
Aachen in guter Form. Rösler, Schlaudraff und die gesamte Offensiv-Abteilung wirbeln. Zu Saarbrücken brauche ich nicht viel sagen das ist grausam. Vor allem die Abwehr. Total verunsichert. Zwar Wettregel Never Bet Against a New Coach und Saarbrücken mit Bommer als neuen Trainer aber die werden in Aachen normal nix reißen. (8/10)

Leverkusen - Schalke X2
Schalke die ersten Spiele ganz gefällig mit einem starken Ernst und Kuranyi und Lincoln (für mich der überragende Mann) wieder an Bord. Bleibt abzuwarten wie er sich einführt nach der Sperre. Leverkusen mit vielen Verletzten (u.a. Krzynowek, Freier, Madouni) muss in der Abwehr mit Rolfes spielen und ist hinten ein Hühnerhaufen. Da wird Schalke wohl mind. 1-2 Tore machen und nen Punkt mitnehmen. Armer Auge.

Stuttgart-Bielefeld 1
Stuttgart unter Druck. In Bremen sah das schon teilweise ganz gut aus. Wenn die dieses Spiel daheim net gewinnen brennt der Baum. Bielefeld für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Da Stuttgart das Spiel unbedingt gewinnen muss zuhause rechne ich mit einer 1.