Deutschland 9.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2008-05-10/2008-05-10/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2008-05-11/2008-05-11/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

Partie: Oberhausen - Braunschweig
Datum, Uhrzeit: 09.05.08, 19:30
Pick: Oberhausen
Stake: 7/10
Quote: 2.00
Anbieter: Interwetten

Die Tabelle der Regionalliga ist richtig lustig. 4 Spiele noch und zwischen Platz 1 und 9 sind gerade mal 8 Punkte. Da ist für alle noch was möglich.
Oberhausen is nun 2. mit 2 Punkten Vorsprung vor Union Berlin. Das ist echt eine Riesen-Überraschung, ist man doch gerade erst von der Oberliga aufgestiegn. Und Geld für teure Neuverpflichtung hatte man schon mal überhaupt nicht zur Verfügung. RWO hat einen jungen und hungrigen Kader, der richtig gut harmoniert. Immer wieder liest man, dass sie auch ihre Freizeit zusammen verbringen. Für eine Mannschaft kann es keine bessere Voraussetzung geben, denn hier kämpft jeder für den anderen.
Beste Beispiel dafür ist das Spiel gegen RW Ahlen vor 3 Wochen. Ab der 44. Minuten standen nur noch 9 Oberhausener gegen 11 Ahlener auf dem Platz. Dennoch konnte sie gegen die "Torfabrik Ahlen" das 0:0 halten.
In den letzten beiden Spielen fanden sie zurück auf die Gewinnnerstrasse und konnten Emden mit 3:2 und Wolfsburg auswärts mit 4:0 schlagen.
Reichert and Pappas sind angeschlagen, aber Trainer Bruns rechnet mit beiden.

Braunschweig hat sicherlich eine guten Kader und man hat sich in der Winterpause nochmals verstärkt, aber auswärts tun sie sich einfach zu schwer. Nur 3 Siege aus 16 Auswärtspartien sind einfach zu wenig. So spielen sie nur um die Quali für die neue 3.Liga und sind moimentan noch 2 Punkte dahinter. Sie benötigen die 3 Punkte dringend, denn ich kann mir vorstellen, dass der gute Kader auch gutes Geld kostet. RWO-Trainer Bruns erwartet heute Braunschweig mit 3 Spitzen.

Am Dienstag schaffte es Braunschweig nicht trotz zweimaliger Führung zu Hause gegen Absteiger Lübeck zu gewinnen. Das Spiel endete 3:3

RWO Heim Stats:
10 - 3 - 3 35:15

Braunschweig Auswärts Stats:
3 - 10 - 3 19:18

H2H:
3. Nov 2007 Regionalliga Eintracht Braunschweig 2 - 1 Rot Weiss Oberhausen
5. Mär 2003 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig 2 - 1 Rot Weiss Oberhausen
18. Aug 2002 2. Bundesliga Rot Weiss Oberhausen 2 - 0 Eintracht Braunschweig
Die anderen H2Hs sind schon 35 Jahre her!

RWO letzte Spiele:
6. Mai 2008 VfL Wolfsburg II 0 - 4 Rot Weiss Oberhausen
3. Mai 2008 Rot Weiss Oberhausen 3 - 2 Kickers Emden
27. Apr 2008 Borussia DortmundII 0 - 0 Rot Weiss Oberhausen
19. Apr 2008 Rot Weiss Oberhausen 0 - 0 Rot Weiss Ahlen
13. Apr 2008 Fortuna Düsseldorf 3 - 0 Rot Weiss Oberhausen
29. Mär 2008 Rot Weiss Oberhausen 3 - 0 VfB Lübeck
22. Mär 2008 FC Magdeburg 0 - 0 Rot Weiss Oberhausen

Braunschweig letzte Spiele:
6. Mai 2008 Eintracht Braunschweig 3 - 3 VfB Lübeck
3. Mai 2008 FC Magdeburg 1 - 1 Eintracht Braunschweig
26. Apr 2008 Eintracht Braunschweig 2 - 1 SC Verl
19. Apr 2008 Dynamo Dresden 1 - 1 Eintracht Braunschweig
12. Apr 2008 Eintracht Braunschweig 2 - 1 Hamburger SV II
9. Apr 2008 Wuppertal SV 1 - 1 Eintracht Braunschweig
4. Apr 2008 Energie Cottbus II 3 - 2 Eintracht Braunschweig

Fazit:
Obwohl Braunschweig seit 6 Spielen ungeschlagen ist, denke ich, dass RWO seinen Aufwärtstrend heute abend bestätigen wird. Braunschweig braucht dringend 3 Punkte und kann sich nicht hinten verstecken, dass wird RWOs Spielweise zu Gute kommen.

Viel Glück!

FT 2:0

Rot-Weiss-Oberhausen gegen Eintracht Braunschweig
1 @ 2,00 interwetten (3/10)
over 2,5 @ 1,8 interwetten (4/10)

Oberhausen kann heute einen wichtigen Schritt in Richtung 2.Liga machen. Mit einem Sieg könnte man vorübergehend 5 Punkte zwischen sich und einem Nicht-Aufstiegsplatz bringen. Zu Hause ist man eins der stärksten Teams der RLN. 10 von 16 Spielen konnte man für sich entscheiden bei einem Torverhältnis von 35:15. Zuletzt präsentierte man sich beim 4:0 in Wolfsburg in klarer Aufstiegsform und das gilt es heute zu bestätigen.
Mit Braunschweig kommen heute die Unendschiedenkönige der Liga zu Besuch. In 10 von 16 Spielen in der Fremde musste man sich die Punkte teilen. Zuletzt spielte man auch etwas glücklos. Gegen Magdeburg zeigte man beispielsweise ein ordentliches Spiel. Man ging auch 1:0 in Führung um sich am ende doch wieder nur die Punkte zu teilen. Zuletzt dann noch das 3:3 daheim gegen Lübeck.

Ich denke Oberhausen wird heute diesen wichtigen Schritt machen, allerdings werde ich es nur mit 3/10 anspielen, da 1. die RLN in meinen Augen eine der unberechenbarsten Ligen in Deutschland ist und 2. Braunschweig zu oft UE gespielt hat. Braunschweig wird aber auch hier sein Tor machen, daher noch das Over 2,5 – wer will kann auch noch das both2score spielen (hab ich allerdings jetzt nirgends gefunden).

Greifswalder SV - Tennis Borussia

Hier treffen heute 2 Teams aufeinander die beide noch guten Chancen haben die Qualifikation
zur neuen Regionalliga zu schaffen. Die Jungs von Trainer Zachuber(Ex Hansa Rostock) liegen derzeit auf Rang 4 der zur Relegation gegen den 4 der Südstaffel(Nordost) reichen würde.
Die Greifswalder sind zudem derzeit auch sehr gut drauf.....zuletzt gab es ein 1:0 gegen den BFC ! Tennis Borussia liegt derzeit auf Rang 6 ganze 3 Punkte hinter den Greifswaldern, aber im Gegensatz zun den Vorpommern ist die Borussia derzeit völlig von der Rolle....zuletzt gab es ein
1:6 gegen Hansas 2te ! Heute spricht eigentlich alles für den Greifswalder SV
Sehr gut drauf dazu ein Heimspiel in einem sicher gut gefüllten Volksstadion gegen zuletzt desolate Berliner..... Hier sind Quoten von 2,40 und mehr völlig überzogen......
Werde Greifswald heute etwas grösser spielen..... Allen Viel Glück

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Für mich ist dieses Spiel ein absolutes NoBet. TeBe ist diese Saison (leider) eine absolute Wundertüte. Dem 0:5 zu Hause gegen den abgeschlagenen Ludwigsfelder FC gab es eine Woche darauf und einem zwischenzeitlichen Trainerwechsel ein imposantes und überzeugendes 5:1 gegen den SSV.
Eine Woche später wurde der gute Eindruck gegen den bisher sieglosen BAK sehr getrübt, da man bereits nach 20 Minuten 0:2 zurücklag und mit Ach und Krach noch 4:2 gewann.
Wenig überzeugend, was sich in dem Debakel gegen Hansa II fortsetzte, wo anscheinend die gesamte Mannschaft einen freien Tag eingelegt hat.
Bei allen Spielen war ich live vor Ort, also ich hab die Leistungsschwankungen von sehr gut bis sehr schlecht miterlebt.
Genausogut könnte jetzt wieder ein Aufbäumen drinne sein, denn es gab unter der Woche klärende Gespräche mit Spielern, die anscheinend ihre Gedanken momentan woanders haben.
Das Spiel ist schon ganz gut quotiert, da man absolut nicht sagen kann, wie sich TeBe präsentieren wird. Also ich sage: Finger Weg, da ist gar nix klar!

Gruß und Forza!

Oberliga Baden Würtemberg:

VFL Kirchheim - Normannia Gmünd Tipp: Kirchheim Sieg zu 2,60 Bet365 3/10 oder Kirchheim -0 zu 1,77 Pinnacle 6/10

Kirchheim mitten im Abstiegskampf und zu Hause dieses Jahr noch ungeschlagen! Zwar viele Unentschieden dabei, aber heute brauchen sie unbedingt einen Sieg, um den Klassenerhalt zu schaffen! Gmünd kann nach oben und unten nichts mehr passieren, so dass Motivation nur noch bedingt vorhanden sein sollte; zudem fallen laut ihrer HP einige Spieler bei ihnen aus! http://www.fcn-news.de/spielberichte/imannschaft/rueckrunde/032e2d9a98137ca01.html

---> Wer auf Nummer sicher gehen will tippt das Asian Handicap bei Pinnacle, leider ist die Quote schon von 1,93 auf 1,77 runter...

Viel Glück allen

dropkick1904 schrieb:
Partie: Oberhausen - Braunschweig
Datum, Uhrzeit: 09.05.08, 19:30
Pick: Oberhausen
Stake: 7/10
Quote: 2.00
Anbieter: Interwetten

Viel Glück!
Das wirste brauchen
BS ist beileibe kein schlechtes Team, und die müssen einfach noch irgendwie den 10. schaffen, sonst brennt der Baum da. Die müssen sich einfach mal hinten bisserl zusammenreissen.

Für mich no bet, die viel Glück, hoffe das Oberhausen gewinnt

Hansa-Bayer

Hansa 1. Absteiger, lockeres Auslaufen....
bayer mitten im Kampf um den Uefacup, man muss einfach hoffen, dases der VFB im Hammerauswärtsspiel verbockt, und so die Entscheidung umRang 6 am letzen Spieltag fällt. Der HSV spielt bei Cottbus.

Q von Bayer über 2 sind trotz der Schwächephase immo sehr gut zu spielen

AW Bayer @ 2.1 Primebet 5/10

Cottbus-HSV
Cottbus noch lange nicht gerettet, nun kommt der HSV, der wie auch Bayer schwächelt.
Das 0-1 daheim gg. Werder tat richtig weh, nun steht man auch mit 51 Punkten da.
Auch hier sehe ich den HSV mit 50%, daher die 2.45 nehme ich mit 5/10

Ich persönlich werde beide Spiele noch kombinieren, @ über 4,5 reizend..das 2/10

Viel Glück

Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

Ich nehm die 2.55 zu einer 4/10 bei mybet

Deer Hunter schrieb:
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Für mich ist dieses Spiel ein absolutes NoBet. TeBe ist diese Saison (leider) eine absolute Wundertüte. Dem 0:5 zu Hause gegen den abgeschlagenen Ludwigsfelder FC gab es eine Woche darauf und einem zwischenzeitlichen Trainerwechsel ein imposantes und überzeugendes 5:1 gegen den SSV.
Eine Woche später wurde der gute Eindruck gegen den bisher sieglosen BAK sehr getrübt, da man bereits nach 20 Minuten 0:2 zurücklag und mit Ach und Krach noch 4:2 gewann.
Wenig überzeugend, was sich in dem Debakel gegen Hansa II fortsetzte, wo anscheinend die gesamte Mannschaft einen freien Tag eingelegt hat.
Bei allen Spielen war ich live vor Ort, also ich hab die Leistungsschwankungen von sehr gut bis sehr schlecht miterlebt.
Genausogut könnte jetzt wieder ein Aufbäumen drinne sein, denn es gab unter der Woche klärende Gespräche mit Spielern, die anscheinend ihre Gedanken momentan woanders haben.
Das Spiel ist schon ganz gut quotiert, da man absolut nicht sagen kann, wie sich TeBe präsentieren wird. Also ich sage: Finger Weg, da ist gar nix klar!

Gruß und Forza!

Denk was du willst, Greifswald heute bis auf 2 in Bestbesetzung dazu einfach gut drauf und zuhause .....
für mich sind 2,40 einfach viel zu hoch und deshalb werde ich auch etwas grösser drauf
gehen.....

1860 München - Osnabrück X2 @1.75 bwin 4/10
" - " 2 @4 SJ 1-2/10

60 alles andre wie in Form, Osnabrück brauch die Punkte, 60 gehts um nix mehr.
Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

Und eine kleine Kombi gibts auch noch...
Wolfsburg - Stuttgart 1X + 1860 - Osnabrück X2 @2.49 bwin 3/10

Niggl schrieb:
" - " 2 @4 SJ 1-2/10

Hab mit einem 60 Fan gesprochen und selbst er sagte das man diese Runde keinen Sieg mehr einfahren wird. Zu viel durcheinander und unruhe in der Mannschaft. Osnabrück brauch die Punkte gegen den Abstieg und es gibt sicherlich einige Spieler die sich im Falle eines Absteiges beweißen wollen und bei anderen Vereinen einen guten Eindruck hinterlassen wollen.

wieso solls für 1860 um nix mehr gehen? 4 Punkte Vorsprung nur noch auf einen Abstiegsplatz bei 2 ausstehenden Spielen. Man wird daher sicherlich alles geben und sich voll reinhängen.

Maranaldo schrieb:
Niggl schrieb:
" - " 2 @4 SJ 1-2/10

wieso solls für 1860 um nix mehr gehen? 4 Punkte Vorsprung nur noch auf einen Abstiegsplatz bei 2 ausstehenden Spielen. Man wird daher sicherlich alles geben und sich voll reinhängen.
Ach was, da geht nix mehr. 60 Hat mit dem Abstieg nichts mehr am Hut,da müssten hinten ja alle gewinne und allein was Offenbach gegen Osnabrück im letzten Spiel spielt, sind sie zu 90% außen vor

Niggl schrieb:
Maranaldo schrieb:
Niggl schrieb:
" - " 2 @4 SJ 1-2/10

Ach was, da geht nix mehr. 60 Hat mit dem Abstieg nichts mehr am Hut,da müssten hinten ja alle gewinne und allein was Offenbach gegen Osnabrück im letzten Spiel spielt, sind sie zu 90% außen vor

du glaubst doch nicht ernsthaft das man sich darauf verlässt . Zumal Kurz und Reuter auch enorm unter Druck stehen und 2 gute Resultate brauchen um über den Sommer hinaus bei 60 arbeiten zu dürfen.

Niggl schrieb:
Was sagt ihr denn zu WOB? Eine 2.55 in der momentanen Situation, gegen auswärtsschwache Stuttgarter. Für WOB gehts noch um einiges, Spielen schönen Fussball und könnens auch. War am Mittwoch in Frankfurt und hab das Spiel gesehn und muss sagen, respekt, richtig schönen Fussball was die Jungs aus der Autostadt gespielt haben.

Seh ich genauso!
Gehe auch mit hohem bet auf die Wölfe!

WOB z.Zt sehr stark und hat die Möglichkeit mit Sieg auf UEFA Platz zu rutschen..

Schalke 04- Eintracht Frankfurt
Schalke @ 1.35 Expekt 6/10

Spielinfos:

Anstoß: 10.05.2008 15:30
Stadion: Veltins-Arena
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
Hinspiel : 2:2

Vorletzer Spieltag in der Bundesliga.
Schalke 04 empfängt in der Veltins-Arena Eintracht Frankfurt.

FC Schalke 04 belegt mit einer 16-10-6 Bilanz momentan Rang 3.
In der Champions-League sind sie nächstes Jahr aufjedenfall dabei, es stellt sich nur
die Frage, ob man direkt einzieht oder doch durch die Qualifikation muss.Die Knappen sind
zur Zeit sehr gut in Form. In den letzten 6 Spielen holten sie 13 Punkte mit einem Torverhältnis
von 12:6.Das letzte Spiel gewann man souverän mit 3:0 gegen Bochum für die es erst die zweite
Heimniederlage im 16.Spiel war.Die Heimbilanz der Königsblauen ist 9-4-3 mit 28:13 Toren.

Vorraussichtliche Aufstellung :
Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Jones, F. Ernst - Rakitic - Asamoah, Kuranyi, Halil Altintop
Es fehlen : Varela, Ze Roberto und Bajramovic

Eintracht Frankfurt ist momentan das Formschwächste Team der Bundesliga.Nur 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen
bei einem Torverhältnis von 7:16.Vor diesen Pleiten gab es noch Chancen für den Uefa-Cup, doch die Saison
ist für Die Riederwälder nun gelaufen.Man belegt mit 43 Punkten den 10.Tabellenplatz.Auswärts holte die Elf
von Funkel mit 4 Siegen und 6 Remis 18 Punkte mit dem Torverhältnis von 19:25

Vorraussichtliche Aufstellung :
Pröll - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Weissenberger - Mantzios, Amanatidis
Es fehlen : Preuß, Meier, Russ, Chris, Zimmermann und Chaftar.

xxx1984xxx schrieb:
Niggl schrieb:

Seh ich genauso!

WOB z.Zt sehr stark und hat die Möglichkeit mit Sieg auf UEFA Platz zu rutschen..

Sorry, nichts gegen eure Picks, aber wenn hier geschrieben wird wie auswärtsschwach
der VFB ist, sollte man auch erwähnen wie heimschwach Wolfsburg sich in dieser Saison
präsentiert.
Ebenfalls das Argument, dass der VFL mit einem Sieg auf den UEFA Cup Platz rutschen kann, könnte man ebenfalls mit dem Gegenargument bekräftigen, dass der VFB seinen europäischen Platz unbedingt verteidigen will.
Man sollte zwar nicht in der Vergangenheit aufhalten, jedoch sei auch erwähnt, dass eine
Auswärtsfahrt nach Wolfsburg stets ein gutes Omen für den VFB war. Denke gegen keine
andere Mannschaft hat man auswärts so eine gute Bilanz.
Der VFB gewann immerhin 6 der letzten 9 Auswärtsspartien beim VFL.
Wolfsburg gewann nur 2 mal gegen den VFB von den letzten 10 aufeinandertreffen zuhause.
Hört sich blöd an, aber irgendwie glaub ich in gewisser Weise an solche Statistiken.

Nachdem die Quote nun so extrem auf Wolfsburg fällt, werde ich den VFB bei Quoten um
die 3 medium anspielen, denn so langsam kommt der VFB mit Gomez wieder in Fahrt. Quoten
um die 3 auf jeden Fall value.

bluefighter schrieb:
xxx1984xxx schrieb:
Niggl schrieb:

Seh ich genauso!

Sorry, nichts gegen eure Picks, aber wenn hier geschrieben wird wie auswärtsschwach
der VFB ist, sollte man auch erwähnen wie heimschwach Wolfsburg sich in dieser Saison
präsentiert.
Ebenfalls das Argument, dass der VFL mit einem Sieg auf den UEFA Cup Platz rutschen kann, könnte man ebenfalls mit dem Gegenargument bekräftigen, dass der VFB seinen europäischen Platz unbedingt verteidigen will.
Man sollte zwar nicht in der Vergangenheit aufhalten, jedoch sei auch erwähnt, dass eine
Auswärtsfahrt nach Wolfsburg stets ein gutes Omen für den VFB war. Denke gegen keine
andere Mannschaft hat man auswärts so eine gute Bilanz.
Der VFB gewann immerhin 6 der letzten 9 Auswärtsspartien beim VFL.
Wolfsburg gewann nur 2 mal gegen den VFB von den letzten 10 aufeinandertreffen zuhause.
Hört sich blöd an, aber irgendwie glaub ich in gewisser Weise an solche Statistiken.

Nachdem die Quote nun so extrem auf Wolfsburg fällt, werde ich den VFB bei Quoten um
die 3 medium anspielen, denn so langsam kommt der VFB mit Gomez wieder in Fahrt. Quoten
um die 3 auf jeden Fall value.
Ich war auch am 3.5 mit der SGE in Stuttgart und ich muss sagen, Wolfsburg hat für mich einen besseren Fussball gespielt. Mehr gelaufen mehr gearbeitet. Klar war das Spiel nach 18min rum, aber trotzdem, kaum noch schöne Pässe, dumme Fehler wie der zum Gegentor. Da hat mir WOB einfach nen tick besser gefallen. Klar muss der VFB langsam mal kommen, aber das sagt man immer über Mannschaften die müssen, und was se machen is wieder so ne sache für sich.

@
Nyze_2oo8
Da würde ich aufpassen. Dann eher das over in Schalke. Frankfurt kann kämpfen, und jetzt reißen sie sich nochma den Arsch auf. Für Schalke gehts zwar um nen CL Platz, aber die scheißen sich wieder kurz vorm Ziel in die Hose und werden gegen kämpfende Frankfurter nur ein 2-2 rausholen können.

Schalke - Frankfurt over2,5 @1.62 SJ 3/10
" - " over3,5 @2.40 Triobet 1/10

Pick: DSC-BVB CS 1:0 @ 8,5 Sportingbet 1,5/10

Begründung: Die letzten drei Jahre hat Dortmund mit dem Ergebnis bei der Arminia verloren. Dieses Jahr ist Arminia zum siegen verdammt, die Heimsiegquote ziemlich mau. Dortmund, nach dem Sieg am Dienstag gegen Stuttgart auch gesichert, zudem mit einigen verletzten. Das Ganze mal small angehen

Kombi Siegen-Burghausen-Sandhausen 1/x (14:00) Regionalliga Süd
Siegen spielt bei FSV Oggersheim, die mit 9 Punkten weit abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen (Formkurve 0/0/6), und zu Hause auch noch schwächer sind. Siegen (2/1/3) hat Zwei Punkte Rückstand auf den rettenden 10. Platz.
Burghausen (2/1/3) hat den Klassenerhalt auch noch nicht sicher, da sie theoretisch sogar noch vom Sechzehnten Karlsruhe überholt werden können. Mit einem Sieg wäre man aber so gut wie durch. Zuletzt nach Durststrecke zwei Siege, einer davon war gegen Spitzenreiter Ingolstadt. Gegner Pfullendorf (1/3/2) ist die einzige sichere Abstiegsmannschaft neben Oggersheim, und der einzig sichere Sieg gelang gegen Selbige.
Sandhausen (3/0/3) mit zwei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, empfängt die Bayern die einen Punkt vor Burghausen sind und somit fast gerettet, ein Sieg ist jedenfalls nicht zwingend notwendig. Optimistisch auf mind. einen Punkt für Sandhausen macht mich die Heimstärke (10/1/4), der nur 3 Auswärtssiege aus 15 Spielen der Bayern gegenüberstehen.
Viel Glück!

Siegen 1.30+Burghausen 1.45+Sandhausen 1/x 1.45=2.70 bei diversen Anbietern 5/10

Werder - Hannover

Werder - Hannover

So! Da komme ich mal zu meinem spezielem Spiel in jeder Hin und Rückrunde!
Werder zuletzt mit einer guten Serie....aber auch Hannover stark im Aufwind.

Normalerweise wie jeder denken würde eine klare Sache! Bin übrigens 96 sowie Werder Fan! (Bevor irgendwelche Fragen aufkommen)!

Auf Werder Sieg Quoten um die max. 1,4 meiner Meinung nicht spielbar! Beide Brauchen eigentlich einen Sieg! Werder wegen Platz 2. und 96 schielt mit einem Auge wieder auf die UI-Cup Plätze! Ein unentschieden hilft eigentlich keinem! 96 muß die beiden letzten Spiele gewinnen (Cottbus). Und Werder letzte Spiel in Leverkusen will bestimmt auch kein Risiko eingehen. Aufgrund der Spielweise und der letzten Jahre ist eine überwette bei diesem Spiel meiner Meinung nach das sicherste!
>2,5 7/10
>3,5 3/10

Aufgrund der Quotenverteilung werde ich außerdem 96 Sieg small mit 1-2/10 angehen! (dies ist aber keine Empfehlung) Jedoch hat Werder in Hamburg ja auch nicht wirklich überzeugt und zudem 2 Gelb/Rote Karten kassiert! Und 96 kann ja auch Fußball spielen!

Hallo Leute

ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr zum selben Zeitpunkt ich glaube majo einen Tipp zur BuLi gepostet hat der ein Gesamtscore beinhaltet hat. Die Line heute liegt bei 26,5 Toren. Ich habe das in den letzten Wochen öfters beobachtet, die Line war eigentlich immer nahezu gleich. In den meisten Sportarten ist es ja so, dass viele Punkte, Tore etc. erzielt werden, wenn es um nichts jehr geht. Man will sich nith verletzten, verteidigt evt. nicht mehr so hart und nimmt ein Tor auch nicht ganz so ugern in Kauf wie sonst. Beim lesen der Tageszeitung fiel mir heute auf, dass eine der Reporterinnen den Spieltag getippt hat und auf einen Gesamtscore von 36 Toren kam, daher meine Frage an die Experten.

Sind einige "high-scoring" matches möglich bei diesen Konstellationen?? Von der Statistik her war dieser Tipp an den letzten 2 Spieltagen in den letzten Jahren wenn ich mich recht erinnere immer recht passabel, evt. auch heute?

Gesamtscore 1. BuLi over 26,5 bah ??/10 ?

Danke

Tobi schrieb:
Hallo Leute

ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr zum selben Zeitpunkt ich glaube majo einen Tipp zur BuLi gepostet hat der ein Gesamtscore beinhaltet hat. Die Line heute liegt bei 26,5 Toren. Ich habe das in den letzten Wochen öfters beobachtet, die Line war eigentlich immer nahezu gleich. In den meisten Sportarten ist es ja so, dass viele Punkte, Tore etc. erzielt werden, wenn es um nichts jehr geht. Man will sich nith verletzten, verteidigt evt. nicht mehr so hart und nimmt ein Tor auch nicht ganz so ugern in Kauf wie sonst. Beim lesen der Tageszeitung fiel mir heute auf, dass eine der Reporterinnen den Spieltag getippt hat und auf einen Gesamtscore von 36 Toren kam, daher meine Frage an die Experten.

Sind einige "high-scoring" matches möglich bei diesen Konstellationen?? Von der Statistik her war dieser Tipp an den letzten 2 Spieltagen in den letzten Jahren wenn ich mich recht erinnere immer recht passabel, evt. auch heute?

Danke

Außer bei Karlsruhe-Bochum gehts bei allen Partien heute noch um etwas. Bremen-Hannover vielleicht auch für ein paar Tore gut. Ich komme bei meiner Bundesliga-Tiprunde auf 26 Tore.

Wenn dann small einen Versuch wert.

Werder schrieb:
Tobi schrieb:
Hallo Leute

Danke

Außer bei Karlsruhe-Bochum gehts bei allen Partien heute noch um etwas. Bremen-Hannover vielleicht auch für ein paar Tore gut. Ich komme bei meiner Bundesliga-Tiprunde auf 26 Tore.

Wenn dann small einen Versuch wert.

wobei man sagen muss das in den letzten 12 Jahren am 33.Spieltag immer mehr als 26 Tore fielen. Aber ist richtig, bis auf KSC - Bochum gehts in jedem Spiel um ne Menge, die Teams werden erstmal versuchen gut zu stehen.
Aber small probieren kann man es

Hi Jungs, sorry für den las-minute-Tipp

Hansa Rostock vs. Bayer 04 Leverkusen, 10/05/2008, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (Germany)
Stadion: DKB-Arena (Rostock)
Schiedsrichter: Günter Perl (München)

Team - Hansa Rostock
Gesamtbilanz, Sp. 32 (g. 7, u. 6, v. 19--> 27:49 Tore), 27 Pkt.:
Die Pagelsdorf-Elf rangiert mit 27 Zählern auf dem letzten Platz in der Gesamt-Tabelle. Kein anderer Bundesligist hat seltener gewonnen, öfter verloren und weniger Tore erzielt. Nur hinsichtlich der Gegentreffer gibt es mit Bielefeld (56), Cottbus (52), Bochum (51), Dortmund (56), Hannover (50) und Stuttgart (51) sechs Teams, für die es im bisherigen Saisonverlauf mehr Gegentore setzte.

Sonderinfo:
In der Hinrunde belegte Hansa noch Rang 15 (Sp. 17, 17 Pkt.). Aber dafür ist man in der Rückrunde punktetechnisch das schlechteste Team (Sp. 15, 10 Pkt.).

Heimbilanz, Sp. 16 (g. 5, u. 4, v. 7--> 16:19 Tore), 19 Pkt.:
In der Heim-Tabelle stehen die Ostseestädter mit 19 Punkten auf dem vorletzten (17.) Platz. Lediglich der MSV Duisburg war vor heimischer Kulisse noch erfolgloser (Sp. 16, 12 Pkt.). Die fünf Heimsiege resultieren aus folgenden Begegnungen:
2:0 H vs. MSV Duisburg (6. Spieltag)
2:1 H vs. VFB Stuttgart (8. Spieltag)
3:2 H vs. Energie Cottbus (13. Spieltag)
2:0 H vs. VFL Bochum (17. Spieltag)
1:0 H vs. Eintracht Frankfurt (20. Spieltag)

Was fällt auf?
Die Pagelsdorf-Elf konnte im Grunde nur gegen unmittelbare Konkurrenten einen Heimsieg einfahren. Den amtierenden Meister aus Stuttgart, der sich in der Hinrunde auswärts gegen jedes Team katastrophal präsentierte, erwischte man einfach zum richtigen Zeitpunkt. Der Sieg ist daher nicht überzubewerten. Bei 4 / 5 Heimsiegen erzielten die Spieler mindestens zwei Tore. 3 / 5 Heimsiegen bestritt man zu Null!

Kader / wer fehlt?

Stammtorwart Wächter (Kreuzbandriss), Gledson, Beinlich (jeweils verletzt) und Bartels (5. Gelbe) fallen aus.

Torschützen:

Kapitän Kern ist mit sechs Treffern der erfolgreichste Hansa-Schütze.

Team - Bayer 04 Leverkusen

Gesamtbilanz, Sp. 32 (g. 14, u. 6, v. 12--> 55:38 Tore), 48 Pkt.:
Bei der "Werkself" konnte man einen brutalen Absturz miterleben:
Vom Titel-Mitfavorit und CL-Anwärter zum Sorgenkind! Seit vier Spielen ist man sieglos. Zudem kam man seit der 2:1-Niederlage gegen den FCB am 25. Spieltag nie mehr so richtig in Tritt. Es folgten 5 Niederlagen aus sieben Spielen! Lediglich ein Mal konnte die Skibbe-Elf noch gewinnen und darüberhinaus noch einen Punkt einfahren.

Sonderinfo:
Während Bayer in der Hinrunden-Tabelle noch den 4. Platz belegte (Sp. 17, 30 Pkt.), reicht es in der Rückrunde momentan nur noch für Rang 11.

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 5, u. 2, v. 9--> 23:26 Tore), 17 Pkt.:

In der Auswärts-Tabelle haben die Leverkusener mit 17 Punkten den 9. Platz inne. Von den vermeintlichen Top-Teams, die um einen CL- und UEFA-Cup-Platz streiten, ist nur der VFB Stuttgart schlechter positioniert (Sp. 16, 14 Pkt.--> 13. Platz).

Sonderinfo:

4 der 5 Auswärtserfolge feierte man in der Hinrunde! In der Rückrunde konnte Bayer nur noch einen Sieg in der Ferne einfahren:
2:3 A vs. Energie Cottbus (18. Spieltag)

Kader / wer fehlt?

Kießling (Rot-Sperre), Haggui (Leisten-OP), Freier (Bänderriss) und Schneider (OP) fallen aus.

Torschützen:
Gekas führt mit elf Saisontoren die interne Torschützenliste an. Ihm folgen Kießling (9), Rolfes (7) und Barnetta (6). Besonders das MF strahlt enorme Torgefahr aus!

Fazit:
Zwar wirkte die "Werkself" in den letzten Spielen ohne Biss und Frische und geistig ein wenig ausgebrannt, doch heute ist das die letzte Chance, sich die Saison evtl. doch noch mit einem UEFA-Cup-Platz zu vergolden. Gewinnt man und sollte Stuttgart od. Hamburg patzen, dann wäre man punktetechnisch wieder auf Augenhöhe. Rostock hat bei fünf Punkten Abstand zum rettenden Ufer bereits aufgegeben und den Abstieg hngenommen. Nach sieben Niederlagen in den letzten acht Spielen muss Hansa wohl wieder runter in die 2. Liga.

Sonderinfo:Gegen keine andere Bundesliga-Mannschaft hat der F.C. Hansa eine schlechtere Heimbilanz als gegen Bayer 04 Leverkusen.

Mein Tipp: 2 @ 1.86 betfair

Fumanschu schrieb:
Kombi Siegen-Burghausen-Sandhausen 1/x (14:00) Regionalliga Süd
Siegen spielt bei FSV Oggersheim, die mit 9 Punkten weit abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen (Formkurve 0/0/6), und zu Hause auch noch schwächer sind. Siegen (2/1/3) hat Zwei Punkte Rückstand auf den rettenden 10. Platz.
Burghausen (2/1/3) hat den Klassenerhalt auch noch nicht sicher, da sie theoretisch sogar noch vom Sechzehnten Karlsruhe überholt werden können. Mit einem Sieg wäre man aber so gut wie durch. Zuletzt nach Durststrecke zwei Siege, einer davon war gegen Spitzenreiter Ingolstadt. Gegner Pfullendorf (1/3/2) ist die einzige sichere Abstiegsmannschaft neben Oggersheim, und der einzig sichere Sieg gelang gegen Selbige.
Sandhausen (3/0/3) mit zwei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, empfängt die Bayern die einen Punkt vor Burghausen sind und somit fast gerettet, ein Sieg ist jedenfalls nicht zwingend notwendig. Optimistisch auf mind. einen Punkt für Sandhausen macht mich die Heimstärke (10/1/4), der nur 3 Auswärtssiege aus 15 Spielen der Bayern gegenüberstehen.
Viel Glück!

Siegen 1.30+Burghausen 1.45+Sandhausen 1/x 1.45=2.70 bei diversen Anbietern 5/10
Siegen 0:1 FT
Burghausen 1:0 FT
Sandhausen 3:3 FT

Missi schrieb:
Hansa-Bayer

Hansa 1. Absteiger, lockeres Auslaufen....
bayer mitten im Kampf um den Uefacup, man muss einfach hoffen, dases der VFB im Hammerauswärtsspiel verbockt, und so die Entscheidung umRang 6 am letzen Spieltag fällt. Der HSV spielt bei Cottbus.

Q von Bayer über 2 sind trotz der Schwächephase immo sehr gut zu spielen

AW Bayer @ 2.1 Primebet 5/10

Cottbus-HSV
Cottbus noch lange nicht gerettet, nun kommt der HSV, der wie auch Bayer schwächelt.
Das 0-1 daheim gg. Werder tat richtig weh, nun steht man auch mit 51 Punkten da.
Auch hier sehe ich den HSV mit 50%, daher die 2.45 nehme ich mit 5/10

Ich persönlich werde beide Spiele noch kombinieren, @ über 4,5 reizend..das 2/10

Viel Glück
nene, das war nix

Niggl schrieb:

Sicheres 4-0 So komm ich doch mit +/- 0 aus der BL heute raus.

Dede schrieb:
Pick: DSC-BVB CS 1:0 @ 8,5 Sportingbet 1,5/10

Begründung: Die letzten drei Jahre hat Dortmund mit dem Ergebnis bei der Arminia verloren. Dieses Jahr ist Arminia zum siegen verdammt, die Heimsiegquote ziemlich mau. Dortmund, nach dem Sieg am Dienstag gegen Stuttgart auch gesichert, zudem mit einigen verletzten. Das Ganze mal small angehen
nix wars

Den ersten Treffer für den BVB seit 9 Jahren und den macht ausgerechnet Buckley mit seinem 1. Bundesligatreffer für Dortmund...

xxx1984xxx schrieb:
Niggl schrieb:

Seh ich genauso!<span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
winkewinke.gif
','editor');}">

Kurze Einschätzung zum heutigen vorletzten Spieltag der 2.Liga.

Köln - Mainz

Mainz muss in Köln gewinnen um noch weitere Chancen auf den Aufstieg zu haben.
Köln auf der anderen Seite reicht ein Sieg um sicher in die erste Liga aufzusteigen.
Sind im Moment wie man so sagt on fire und wollen heute alles klarmachen.
Schwer zu tippendes Spiel. Value liegt hier klar bei Mainz 4,15 digibet, da sie auswärts
diese Saison schon bewiesen haben wie stark sie sind. Gewannen sie doch als einzige
beim souveränen Tabellenführer Mönchengladbach.
Beide werden auf Sieg spielen, denn bei einem Hoffenheimer sieg und einem UE in diesem
Spiel wäre Mainz gegenüber Köln wieder im Vorteil wenn die Mainzer das letzte Spiel
zuhause gegen St.Pauli gewinnen. Ein UE in dem heutigen Match schließe ich irgendwie aus.

St.Pauli - Aachen

Für beide gehts sprichwörtlich um die goldene Ananas. 1X2 nobet, aber das over 2,5
gefällt mir hier ganz gut. Beide werden Sommerfußball zeigen und gerade wer St.Pauli
kennt weiß dass es vor allem zuhause auf dem Feld immer rauf und runter geht.

Gladbach - Freiburg

Gladbach heute mit dem letzten Heimspiel in der 2.Liga bevor man wieder ins Oberhaus
zurückkehrt. Volles Stadion, Super-Wetter, da will man den Zuschauern noch etwas bieten.
Freiburg kämpft noch theoretisch mit um den Aufstieg, aber dran glauben werden wohl
die wenigsten. Dazu müssten die Mannschaften oben dran einfach zu viel patzen.
Denke Gladbach wird heute nochmals offensiven Fußball zeigen und sich gebührend von der
2.Liga zu verabschieden. Tendiere hier zum Heimsieg.

Jena - Kaiserslautern

Unter normalen Umständen ein Auswärtssieg. Doch Quoten von 1,50 - 1,55 einfach nur
ein Witz. Jena zuletzt desolat, aber dies rechtfertigt nicht so eine Quote auf Kaiserslautern.
Jena will sich nochmals vor den eigenen Zuschauern würdig aus Liga 2 verabschieden und
Kaiserslautern ist heute zum Siegen verdammt. Wenn man die Nervenbelastung dazunimmt
rechtfertigt es diese Quote nicht.
Dennoch denke ich wirds Kaiserslautern heute machen, wird jedoch knapper als es die
Quoten ausdrücken.

Fürth - Augsburg

Augsburg noch mitten im Abstiegskampf, werden heute mit aller Macht versuchen dieses
Spiel gewinnen. Nach schlechten Leistungen wie gegen Kaiserslautern und Köln müssen
heute 3 Punkte her um nicht ein Abstiegsendspiel nächste Woche gegen Jena zu haben.
Fürth auf der anderen Seite wieder die Enttäuschung der Saison. Wieder wurden sie nach
einer guten Saison von den eigenen Nerven eingeholt und haben denAufstieg wieder einmal vergeigt. Spielen heute um rein gar nichts mehr,deshalb denke ich kann man den
Auswärtssieg Augsburgs probieren. Der Weg nach Fürth ist ja nicht sehr weit von Augsburg
aus. Auf tolle Unterstützung dürften sich die Augsburger freuen

Koblenz - Aue

Hoppla was ist hier los. Eine Quote um 5 für Aue
Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
Aber rechtfertigt dies eine Quote um die 5?
Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg

Wehen - Paderborn

Nach einer tollen Saison von Wehen Wiesbaden holte sie der Alltag wieder schnell ein.
Man ist das formschwächste Team der Liga aus den letzten 10 Spieltagenund schenkt nach dem erreichten Klassenerhalt fast jede Partie her.Heute letztes Heimspiel und da werden
sich die Jungs von Hock nochmals alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen um sich
von den eigenen Fans nach einer guten Saison zu verabschieden.
Paderborn schon abgestiegen aber zuletzt mit guten Leistungen.
Riecht sehr nach over.
Werde noch den Heimsieg empfehlen, da ich mehr Motivation bei Wehen sehe.

Offenbach - Hoffenheim

Ganz schwierige Partie.
Quoten fallen schon alle auf Hoffenheim, dennoch denke ich wird es für die Jungs von
Rangnick ein sehr schweres Unterfangen.
Offenbach zuhause stark (OK, das letzte Spiel gegen Gladbach mal ausgenommen ),
dazu noch mit sehr starker Moral nach dem Sieg in Freiburg. Mit einem Sieg wäre der
Klassenerhalt (wohl mit großer Wahrscheinlichkeit) besiegelt.
Hoffenheim hat die letzten 2 Auwärtspartien in Köln und bei St.Pauli verloren.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dies heute ein leichtes Spiel für Hoffenheim wird.
Hoffenheim tat sich immer schwer gegen kampfstarke Mannschaften, dazu fehlt Eduardo.
Tendiere hier zum Heimsieg. Quoten um die 4 sicherlich in Ordnung.

1860 - Osnabrück

1860 so gut wie gerettet, aber auch nur so gut wie. Man will (wird ) dieses letzte Heimspiel
gegen Osnabrück gewinnen, um nächstes Jahr wieder 2.Liga zu spielen.
Osnabrück muss hier und heute was machen, aber ob die Qualität dazu ausreicht wage ich
zu bezweifeln. Osnabrück noch mitten im Abstiegskampf und vor allen Dingen auswärts
mit riesigen Problemen (Bilanz 2/4/10).
Die 60er zwar zuhause auch nicht gut unterwegs, aber mit Unterstützungder Fans an diesem Frühsommertag wirds ein versöhnlicherSaisonabschluss für die Löwen.
Heimsieg

Koblenz - Aue

Hier und heute gehts ums nackte Überleben, die Nervenbelastung in diesem Spiel enorm
hoch. Aue 6 Punkte zurück und mit nur noch geringen Chancen die Klasse zu halten.
Aue auwärts immer schlecht diese Saison, dennoch heute die letzte Chance für Aue, und
die werden sie mMn. nutzen. Nach dem Sieg gegen Jena hat man neues Selbstvertrauen,
und Koblenz ist zuhause auch keine Übermannschaft. Koblenz zuletzt mit 3:1 in Hoffenheim
verloren, dazu der Punktabzug. Spricht nicht gerade für tolle Stimmung in Koblenz.
Das Spiel wird heute auch im Kopf entschieden. Für mich da Aue vorne, da sie nach dem
letzten Sieg gegen Jena Selbstvertrauen besitzen und außerdem fast nichts mehr zu verlieren haben. Auswärtssieg

Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.

Quotenking schrieb:
Koblenz - Aue

Die Quote ist schon gerechtfertigt !!!
Koblenz wird heute zu Hause den notwendigen Sieg einfahren, denn das die TuS Nerven hat, haben sie schon im letzten Heimspiel bewiesen.
Dazu kommt die ganz mieße Auswärtsleistungen der Auer dazu, und jetzt sollen sie plötzlich auswärts den Hebel umlegen oder 4 Gänge höher schalten
Für Aue geht es schon seit Wochen um den Klassenerhalt, das nackte Überleben, und was haben sie gezeigt auswärts
Für mich ist keinesfalls diese Quote zu spielen, mit viel viel Glück kommt eine Punkteteilung raus, aber einen Erzgebirge Sieg schließe ich aus.

Natürlich werde ich Aue nur small anspielen, dennoch sieht man doch gerade an den letzten
Spieltagen einer Saison immer wieder Überraschungen. Wer weiß ob Koblenz diesem
ernormen Druck stand hält und hier einen dreier einfährt. Für Aue sowie Koblenz ein
reines Endspiel in dem viel passieren kann. Die Tagesform und das Nervenkostüm ist heute
sehr entscheidend. Mitten in der Saison hätte ich zum Heimsieg tendiert, aber so finde
ich die Quote um 5 echt value.
Aber eine 1,60 für Koblenz finde ich einfach in dieser Situation viel zu wenig.

Offenbach-Hoffenheim

Beide müssen gewinnen, Kickers 1-7 gg. Gladbach verloren, dann aber in Freiburg 1-0 gewonnen, welch unlogik. TSG schwächelt bisserl, zuletzt 3-1 daheim gg. Koblenz gewonnen.

Aber, nun was mich zu diesem pick treibt. TSG hat ein Kader, reif für die 1. Liga.
Das Team ist stark genug, um den Kickers eine derbe Niederlage beizubringen, als ich eben mal die @ durchschaute sprang mit eine 4.5 aufs -1 TSG in Auge, was Gold V. raushaut.
Das gegen Copado, Ba und Obasi`?
Die sind immer für 3 Tore gut, und mehr als 1 fängt sich die TSG selten

das kann ich einfach nicht irgnorieren, und packs mit mit 3/10 inne Tasche