Deutschland 9.-11.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-04-09/2013-04-10/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga West, 09.04.2013​

VfB Hüls – Rot-Weiss Essen

Der Tabellenvorletzte empfängt den 5. Platzierten​

Ausgangssituation:

Der VfB Hüls liegt momentan mit 6 Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt auf Platz 19, und hat damit nur noch den FC Kray hinter sich. Kein Wunder mit den meisten Gegentoren nach Kray und Bergisch Gladbach.
Von den letzten 6 Spielen konnte Hüls gerade mal ein einziges gegen Wuppertal gewinnen und eins gegen SC Verl unentschieden spielen. 4 Spiele gingen gegen teils namhafte Gegner verloren (Viktoria Köln, FC Köln II, Lotte und Siegen).
Zwar schießt Hüls zwischendurch schon mal ein Tor, aber in der Regel sind es nicht mehr als 2 pro Spiel. Im Schnitt sogar noch mal deutlich weniger.​

Rot-Weiss Essen hatte zuletzt eine Schwächephase, weshalb man sich wohl aus dem Aufstiegsrennen vorzeitig verabschieden kann. Trotzdem ist das Ziel der zweite Platz (so unwahrscheinlich das auch sein mag, könnte es ja Lizenzschwierigkeiten für die 3. Liga geben, somit könnte man als Tabellenzweiter in die Aufstiegsrelegation).
Platz zwei ist absolut machbar, vor allem da man den Tabellenzweiten Schalke II am letzten Spieltag schlagen konnte und unterm Strich auch die bessere Mannschaft war.
Um das Ziel zu erreichen darf eine Schwächephase wie zuletzt gegen Fortuna, Kray und Düsseldorf II nicht wieder vorkommen.
Unterm Strich bleiben aus den letzten 6 Spielen 3 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Schon gegen Düsseldorf II war aber ein Aufwärtstrend zu erkennen, welcher wie gesagt nun wieder in einem Sieg gegen die Schalker Reserve endete.
Trotzdem ist noch Luft nach oben.​

Ausfälle:

Keine Verletzten oder gesperrten bei Hüls.​

Bei RWE hat sich neben Tokat und Dombrowka nun auch Laletin verletzt.
Da Rodenberg, Guirino und Sawin wieder fit sind sollten die o. g. Ausfälle kaum ins Gewicht fallen. Heppke hat sich zudem gegen Schalke seine 5 Gelbe Karte abgeholt und darf auf der Tribüne Platz nehmen.​

H2H:

Der H2H Vergleich ist hier schwierig, da es in letzter Zeit nur insgesamt 3 Begegnungen gab. Hier stehen 2 deutliche Siege von RWE einem knappen Sieg von Hüls gegenüber.​

Wie aussagekräftig das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich bin ohnehin kein Freund dieser Statistik…

Fazit:

Im Prinzip sind hier die Verhältnisse klar. Hüls wird es schwierig haben die Klasse noch zu halten. Außer Stürmer Erwig gibt es in dem Team kaum einen der mal ein Tor macht. Selbst mit den Assists liegt Erwig mit 2 (!!!) auf dem Mannschaftsinternen ersten Platz. Hüls hätte die Chance über die die linke Seite zu kommen, da beide da Telch als Dombrowkaersatz schon mal devensiv wackelt, aber Hüls fehlt hier einfach die Qualität um diese Chance zu nutzen.
Hinzu kommt, dass man hinten alles andere als sicher steht. Wie gesagt, gegen Hüls fallen nach Kray und Bergisch Gladbach die meisten Tore (55 Gegentore in 28 Spielen).​

RWE hat zwar nur 2 Tore in 4 Spielen geschossen, aber das lag an dem allgemeinen Durchhänger. Jetzt wo Sawin wieder fit, kann man mit 2 Stürmern spielen, was die Roten gut können. Folglich erwarte ich 2-3 Tore für Essen und maximal 1 für Hüls (mit Glück).​

Mein Tipp daher:
Sieg RWE 05/10 @1,60
Over 2,5 02/10 @1,70
Treffen beide? Nein 01/10 @1,95

(Selbes Spiel wie immer: Quoten von Tipico, da ich hier auf der Arbeit Probleme mit dem Quotenvergleich habe. Bei Bedarf bitte noch mal selbst nach Quoten schauen. Danke für Euer Verständnis!)​

LG
Hypnozyl [[cheers]]​

Zuletzt bearbeitet:
Kategorie anti pick in der RL NORD

vor paar tagen ging jemand auf den hsvII wegen der profi unterstützung in der regionalliga. Der hsv ist dort abstiegsbedroht, legt jedoch angeblich viel wert auf den verbleib dort.

HSV II verliert mit sechs Profis in Rehden
hier steht alles wichtige drin.
Morgen spielen sie daheim gegen weiche flensburg, ein team in der mitte (#9) der tabelle. kein überteam, keine heim- oder auswärtsmonster. zuletzt auch eher schwach mit 0-3-2. davor war man 10 spieltage gut unterwegs.
Daheim kassierte weiche letztes jahr ein 0-5 gegen den hsvII. aktuell habe ich noch keine ahnung wieviel, welche und ob überhaupt profis wieder mit am start sind. Ist mir ehrlich gesagt auch fast wurst. Der gegner sicher motiviert sich zu „bedanken“ für die nummer letztes jahr, die eventuelle profiunterstützung wird imo auch motivierend für den gegner sein. obs diesmal was hilft beim hsvII...

Der letzte gegner vom HSVII auch kategorie von weiche, rang 6 mit ähnlichen zahlen. Erst ab rang 4 vergrössert sich der punkteabstand, aber da sind auch die ein oder andere spielabsage verantwortlich dafür, also nicht an die große glocke hängen.

Lange rede kurzer sinn, ich setze auf die talfahrt. Und kaufe mir gleich zwei fahrten.

Ich gehe auf weiche @3 2/10 + HC @6 1/10 TIPICO

Zuletzt bearbeitet:
Kategorie anti pick in der RL NORD

vor paar tagen ging jemand auf den hsvII wegen der profi unterstützung in der regionalliga. Der hsv ist dort abstiegsbedroht, legt jedoch angeblich viel wert auf den verbleib dort.

HSV II verliert mit sechs Profis in Rehden
hier steht alles wichtige drin.
Morgen spielen sie daheim gegen weiche flensburg, ein team in der mitte (#9) der tabelle. kein überteam, keine heim- oder auswärtsmonster. zuletzt auch eher schwach mit 0-3-2. davor war man 10 spieltage gut unterwegs.
Daheim kassierte weiche letztes jahr ein 0-5 gegen den hsvII. aktuell habe ich noch keine ahnung wieviel, welche und ob überhaupt profis wieder mit am start sind. Ist mir ehrlich gesagt auch fast wurst. Der gegner sicher motiviert sich zu „bedanken“ für die nummer letztes jahr, die eventuelle profiunterstützung wird imo auch motivierend für den gegner sein. obs diesmal was hilft beim hsvII...

Der letzte gegner vom HSVII auch kategorie von weiche, rang 6 mit ähnlichen zahlen. Erst ab rang 4 vergrössert sich der punkteabstand, aber da sind auch die ein oder andere spielabsage verantwortlich dafür, also nicht an die große glocke hängen.

Lange rede kurzer sinn, ich setze auf die talfahrt. Und kaufe mir gleich zwei fahrten.

Ich gehe auf weiche @3 2/10 + HC @6 1/10 TIPICO

Bezüglich der möglichen Profiunterstützung, der HSV spielt heute um 18 Uhr ein Retterspiel beim kurz vor der Insolvenz stehenden VFB Lübeck, es werden sicher einige vom Stamm auflaufen, Fink hat aber angekündigt, daß dies ein Spiel sein wird, in dem sich natürlich auch die Spieler aus der zweiten Reihe beweisen dürfen! Das sind dann die Akteure, die auch für morgen in Frage kämen, daher sollte das ebenfalls kein Faktor sein [[yo]]

aktuell habe ich noch keine ahnung wieviel, welche und ob überhaupt profis wieder mit am start sind.
Gestern hat die (normalerweise stets gut informierte) Hamburger Morgenpost schon geschrieben, dass die Reserve morgen auch wieder Unterstützung erhält:

Mittwoch geht’s gegen Weiche Flensburg, wieder mit zahlreichen Profis.
U23 des HSV in Rehden: Peinliches 1:4! Acht Profis wie Amateure | HSV - Hamburger Morgenpost

Bin u.a. deshalb auch auf das DNB HSV II gegangen, allerdings zu aktuellen Kursen nicht mehr zu empfehlen.
Ich glaube nämlich nicht, dass sich Hamburg morgen nochmal so vorführen lässt. Die werden vom Trainer und den Verantwortlichen nach der Niederlage kräftig zusammengestaucht worden sein, sowas passiert ein mal, aber an ein zweites mal morgen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wie im Artikel auch so schön steht: es kann nur besser werden. [[grin]]

+++Erneut Unterstützung für die Zweite+++
Die U23 wird für ihr Heimspiel gegen Weiche Flensburg am Mittwochabend (10.04.13, Anstoß: 19.30 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion) erneut Unterstützung von der Profimannschaft erhalten. "Außer Jiracek werden wir dieselben Spieler wie beim letzten Mal zur Verfügung stellen", verkündete Fink, der mit dem Auftritt seiner Akteure bei der zweiten Mannschaft alles andere als zufrieden war. "Ich habe nicht viel gesehen, was mir gefallen hat, dafür können sie es jetzt besser machen", so der Übungsleiter.

Hi Leute,

ich habe heute zwei Spiele in der 3. Liga auf dem Zettel:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart II, 19.00 Uhr
Für den SV Babelsberg 03 muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II unbedingt ein Dreier her. Die Potsdamer haben aktuell 29 Spiele gespielt und damit - im Gegensatz zum SV Damrstadt 98 und den Stuttgarter Kickers - noch zwei bzw. drei Spiele in der Hinterhand. Mit den Schwaben trifft man auf einen Gegner, der durchaus Punkte liefern könnte. Denn der Profi-Nachwuchs des VfB rangiert im gesicherten Mittelfeld und konnte aus den letzten sieben Duellen nur einen Sieg holen. Der SV Babelsberg 03 natürlich keine Tor-Maschine, aber ich erwarte hier einen offensiv eingestellten Gastgeber, der mindestens 2 Tore erzielen wird. Der VfB II auch immer für einen Treffer gut. Die over-Quote, die Tipico mit 2.40 quotiert, werde ich hier auf jeden Fall mitnehmen!

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.40 Tipico

RW Erfurt - Karlsruher SC, 19.00 Uhr
Der KSC ließ zuletzt einige Punkte liegen, die Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg ist hoch. Auf der Zielgeraden darf man sich keinen Patzer leisten. RW Erfurt zwar immer wieder mit guten Spielen, aber der Anspruch der Gäste muss ganz klar ein Sieg sein. Ich spiele hier jede Quote bis 1,90! Tipico mit einer 2.05-er! Für mich klar must bet.

Mein Tipp: Karlsruher SC @ 2.05 Tipico

Schalke U19 - Gladbach U19

!ter vs 5ter

Schalke bislang nur eine Saisonniederlage, mit Harder und Meyer (30 Tore) etc Offensiv mit vielen Optionen. Fehlen wird Abwehrspieler Ayhan (11 Tore). Beste Offensive bzw Defensive der Liga

Gladbach müsste von Potentiall besser stehen. Das Team von Ex Profi Horst Steffen kann weitaus mehr. Heute ohne Kevin Holzweiler (9 Spiele/1 Tor), Leroy, Slayd Mickels (13 Spiele/2 Tore), Bastian Becker (11 Spiele), Bilal Sezer (10 Spiele) und Nicola Mölders

Fazit: Schalke das beste Team der Liga. Gladbach zuletzt stark doch über die Saison gesehen zu unkonstant. Gladbach ist eine Wundertüte, mal super dann zu Hause 1:7 gegen Bielefeld

3/10 Schalke -1 zu 1,95

Nürnberg U19 - Bayern U19

Vorletzter vs 1ter

Nürnberg nur 3 Siege in 20 Spielen. Das Team schiesst einfach zu wenig Tore. Mit gerade 17 Toren hat man die zweit wenigsten aller Teams erzielt. Bezeichnend das Mittelfeldspieler Schreiber mit 4 Toren bester Schütze ist. Bislang erst ein Stürmertor. Defensiv mit 43 Gegentoren zweitschlechste Defensive der Liga.

Bayern ist das stärkste Team der Liga. Offensiv mit 56 Toren ganz stark. Friesenbichler bereits mit 17 Saisontoren. Das Mittelfeld mit Green und Sieghart (zusammen 13 Tore) ist torgefährlich. Defensiv mit 21 Gegentoren schwer zu bespielen

Fazit: FCB klarer Favorit. Bei der FCN Defensivschwäche erwarte ich Tore

3/10 Bayern -1,5 zu 1,85
3/10 over 3,5 zu 1,9

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe heute zwei Spiele in der 3. Liga auf dem Zettel:

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart II, 19.00 Uhr
Für den SV Babelsberg 03 muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II unbedingt ein Dreier her. Die Potsdamer haben aktuell 29 Spiele gespielt und damit - im Gegensatz zum SV Damrstadt 98 und den Stuttgarter Kickers - noch zwei bzw. drei Spiele in der Hinterhand. Mit den Schwaben trifft man auf einen Gegner, der durchaus Punkte liefern könnte. Denn der Profi-Nachwuchs des VfB rangiert im gesicherten Mittelfeld und konnte aus den letzten sieben Duellen nur einen Sieg holen. Der SV Babelsberg 03 natürlich keine Tor-Maschine, aber ich erwarte hier einen offensiv eingestellten Gastgeber, der mindestens 2 Tore erzielen wird. Der VfB II auch immer für einen Treffer gut. Die over-Quote, die Tipico mit 2.40 quotiert, werde ich hier auf jeden Fall mitnehmen!

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.40 Tipico

RW Erfurt - Karlsruher SC, 19.00 Uhr
Der KSC ließ zuletzt einige Punkte liegen, die Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg ist hoch. Auf der Zielgeraden darf man sich keinen Patzer leisten. RW Erfurt zwar immer wieder mit guten Spielen, aber der Anspruch der Gäste muss ganz klar ein Sieg sein. Ich spiele hier jede Quote bis 1,90! Tipico mit einer 2.05-er! Für mich klar must bet.

Mein Tipp: Karlsruher SC @ 2.05 Tipico
Wünsch dir viel Glück für dein over, aber VFB II hat 2013 in 9 Spielen nur 3 Tore gemacht, davon auswärts null in 4 Spielen. Die letzten 8 Spiele gingen alle under aus mit VFB II Beteiligung.

Schalke bislang nur eine Saisonniederlage

Gegen wen gab es die einzige Niederlage? Genau, gegen Gladbach!

Fehlen wird Abwehrspieler Ayhan (11 Tore).

Weißt du überhaupt wer Ayhan ist? Ist der zweitbeste von Schalke, trainiert zu 80 % bei den Profis und nach Meyer der beste im Team! Ausfall wird sehr schmerzen, du sagst es selber, alleine er hat 11 Tore.

Beste [...] Defensive der Liga

Geh mal auf das letzte Spiel ein bitte. Habe Schalke live gegen Fortuna gesehen, das Schalke hier gewonnen hat war pures Glück, Fortuna die normalerweise echt super schlecht sind, haben 3 Tore gegen Schalke geschafft, da waren noch mehr drin für die Fortunen, dazu ein Kommentar vom Trainer der Schalker:

Es war heute eine schwache Leistung der Defensive. […] Die Mannschaft schreit DERZEIT förmlich nach einer Niederlage. Ein verlorenes Spiel wäre kein Problem, aber es kommt darauf an, wie man verliert. Die Tabelle ist dabei nicht wichtig.“

Der Trainer sagt es selber, Schalke in einem „Tief“, das Momentum, welches in dieser Liga sehr wichtig ist, liegt meiner Meinung nach klar auf Seiten von Gladbach.

Heute ohne Kevin Holzweiler (9 Spiele/1 Tor), Leroy, Slayd Mickels (13 Spiele/2 Tore), Bastian Becker (11 Spiele), Bilal Sezer (10 Spiele) und Nicola Mölders

Die Hälfte von den Ausfällen ist nicht wichtig, da sie entweder eh nicht oft spielen oder in meinen Augen einfach nicht gut sind und easy zu ersetzen sind.
Der einzige schmerzhafte Ausfall ist mMn Kevin Holzweiler. Kleiner Wieselflink, der die Abwehrreihen schwindelig dribbelt. Echt ein super starker Typ! Vom Körperbau ist das einer wie Shaqiri!
Des Weiteren bei Gladbach der erste und zweite TW wieder dabei, waren beim letzten Spiel beide gesperrt und man gewann trotzdem 3:1 bei Rot Weiss Essen.

Fazit: Schalke das beste Team der Liga. Gladbach zuletzt stark

Du sagst es doch selber, Gladbach zuletzt stark, es zählt der Augenblick, Gladbach unter anderem WOB 4:3 im Pokal besiegt, hab’s auch live gesehen, nur zur Erinnerung, Wolfsburg U19 ist die Mannschaft, bei der du jede Woche alle Teamtore bis 36,5 einpackst und dich danach feiern lässt.
Bei der U19 darfst du nicht auf die Tabelle gucken. Wieso gewinnt dann Oberhausen (11.) gegen Köln (2.). Du musst die Form mit einbeziehen und da stehen bei Gladbach 4 Siege und 1 Niederlage aus den letzten 5 Partien.

3/10 Schalke -1 zu 1,95

Die Quote ist absoluter Quatsch, Schalke niemals, NIEMALS so hoher Favorit wie es die Quoten zeigen.
Value schon mal gehört? Sehr großes Value ist hier auf Seiten der Gladdis, einfach die Form und letzten Spiele angucken (nicht nur die Statistiken mein Freund, die Spiele live zu sehen geben dir Einblicke, die hast du sonst nur von deinem Studio aus auf das hellblaue Meer.)

Schuster, bleib bei deinen Leisten, wenn man kein Plan von der Liga hat, dann lass es sein. Zumindest mit Analysen und verleite keine Ahnungslosen mit auf deinen Pfälzer-Express mit aufzuspringen, denn andere Leute wollen zur Haltestelle „Zum Gewinn“ und nicht zur Haltestelle „Everything Lost, welcome in Bankrott“.

Ich habe fertig.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Zuletzt bearbeitet:

Weißt du überhaupt wer Ayhan ist? Ist der zweitbeste von Schalke, trainiert zu 80 % bei den Profis und nach Meyer der beste im Team! Ausfall wird sehr schmerzen, du sagst es selber, alleine er hat 11 Tore.

Geh mal auf das letzte Spiel ein bitte. Habe Schalke live gegen Fortuna gesehen, das Schalke hier gewonnen hat war pures Glück, Fortuna die normalerweise echt super schlecht sind, haben 3 Tore gegen Schalke geschafft, da waren noch mehr drin für die Fortunen, dazu ein Kommentar vom Trainer der Schalker:

Es war heute eine schwache Leistung der Defensive. […] Die Mannschaft schreit DERZEIT förmlich nach einer Niederlage. Ein verlorenes Spiel wäre kein Problem, aber es kommt darauf an, wie man verliert. Die Tabelle ist dabei nicht wichtig.“

Der Trainer sagt es selber, Schalke in einem „Tief“, das Momentum, welches in dieser Liga sehr wichtig ist, liegt meiner Meinung nach klar auf Seiten von Gladbach.

Die Hälfte von den Ausfällen ist nicht wichtig, da sie entweder eh nicht oft spielen oder in meinen Augen einfach nicht gut sind und easy zu ersetzen sind.
Der einzige schmerzhafte Ausfall ist mMn Kevin Holzweiler. Kleiner Wieselflink, der die Abwehrreihen schwindelig dribbelt. Echt ein super starker Typ! Vom Körperbau ist das einer wie Shaqiri!
Des Weiteren bei Gladbach der erste und zweite TW wieder dabei, waren beim letzten Spiel beide gesperrt und man gewann trotzdem 3:1 bei Rot Weiss Essen.

Du sagst es doch selber, Gladbach zuletzt stark, es zählt der Augenblick, Gladbach unter anderem WOB 4:3 im Pokal besiegt, hab’s auch live gesehen, nur zur Erinnerung, Wolfsburg U19 ist die Mannschaft, bei der du jede Woche alle Teamtore bis 36,5 einpackst und dich danach feiern lässt.
Bei der U19 darfst du nicht auf die Tabelle gucken. Wieso gewinnt dann Oberhausen (11.) gegen Köln (2.). Du musst die Form mit einbeziehen und da stehen bei Gladbach 4 Siege und 1 Niederlage aus den letzten 5 Partien.

Die Quote ist absoluter Quatsch, Schalke niemals, NIEMALS so hoher Favorit wie es die Quoten zeigen.
Value schon mal gehört? Sehr großes Value ist hier auf Seiten der Gladdis, einfach die Form und letzten Spiele angucken (nicht nur die Statistiken mein Freund, die Spiele live zu sehen geben dir Einblicke, die hast du sonst nur von deinem Studio aus auf das hellblaue Meer.)

Schuster, bleib bei deinen Leisten, wenn man kein Plan von der Liga hat, dann lass es sein. Zumindest mit Analysen und verleite keine Ahnungslosen mit auf deinen Pfälzer-Express mit aufzuspringen, denn andere Leute wollen zur Haltestelle „Zum Gewinn“ und nicht zur Haltestelle „Everything Lost, welcome in Bankrott“.

Ich habe fertig.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Ich habe nichts gegen eine sachliche Kritik, aber woher willst Du wissen wie oft ich beide Teams in der Saison schon Live gesehen habe. Meinst Du ich setze ne Menge Kohle ohne die Teams genau zu kennen. Ich bleibe dabei, Schalke klarer Favorit.

Vorletzter vs 1ter

Nürnberg nur 3 Siege in 20 Spielen. Das Team schiesst einfach zu wenig Tore. Mit gerade 17 Toren hat man die zweit wenigsten aller Teams erzielt. Bezeichnend das Mittelfeldspieler Schreiber mit 4 Toren bester Schütze ist. Bislang erst ein Stürmertor. Defensiv mit 50 Gegentoren Schiesbude der Liga.

Bayern ist das stärkste Team der Liga. Offensiv mit 56 Toren ganz stark. Friesenbichler bereits mit 17 Saisontoren. Das Mittelfeld mit Green und Sieghart (zusammen 13 Tore) ist torgefährlich. Defensiv mit 21 Gegentoren schwer zu bespielen

3/10 Bayern -1,5 zu 1,85
3/10 over 3,5 zu 1,9

Friesenbichler wurde in der Winterpause zu der U23 hochgezogen, die heute zeitgleich spielt. [[sabber]]

Edit: Nürnberg auch "erst" 43 Gegentore und "schon" 18 geschossene und zuletzt mit 6 (!) Punkten aus 2 Spielen. Wo hast du das Torverhältnis ausgegraben? Zuzüglich hat der FCN keine 20, sondern 18 Spiele absolviert und hat somit die Chance, den RÜckstand auf das rettende Ufer nach aufzuholen.

Edit2: Friesenbichler mit 15 Saisontoren.

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt - Hoffenheim U19

FSV 10ter - Hoffe 3ter

FSV ist Heimschwach. Das Tore schiesen haben sie nicht erfunden und Defensiv gehört man zu den schwächsten Teams der Liga. Heute ohne Masse Bell Bell (8 Spiele/2Tore), Kristian Pejic (16 Spiele/1 Tor) und Marcel Kaffenberger (17 Spiele/7 Tore)

Hoffe ist sehr Auswärtsstark, Offensiv mit Karaman oder Thermann sehr stark besetzt. Defensiv steht man sehr gut. Heute ohne Jeremy Toljan, Florian Madlmayr, Steffen Straub, Felix Schröter sowie Nico Rieble.

Fazit: Ich habe beide Teams in dieser Saison schon gesehen. Hoffenheim ist für mich klarer Favorit. Ich denke das hoffenheim das Spiel klar gewinnen wird

3/10 over 3,5 zu 1,9

Was hat das damit zu tun?
Gegen wen hat Gladbach das Hinspiel 1:0 gewonnen um dann im Rückspiel 4 Monate später 1:7 zu verlieren? Genau, gegen Bielefeld.

... dass Schalke ab der 30. Minute in Unterzahl spielen musste verschweigst Du?
...Gladbach hat gegen die "echt super schlechte" Fortuna aus Köln auch nur 2:1 gewonnen (zu Hause) (vor ca. 3 Wochen) und musste nicht 60 Min in Unterzahl spielen.

... und bei Schalke 17 Siege aus den letzten 17 Spielen (in der Liga) BMG in der Liga übrigens 3 Siege aus den letzten 5 Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV Süd
17:30 - FSV Wacker 03 Gotha - RW Erfurt II

Zu den Gothaern habe ich schonmal einen längeren Bericht geschrieben. Team nicht Oberligareif, deswegen wird man nächstes Jahr auch nicht mehr in dieser antreten wollen. Team sehr abhängig von seinen Schlüsselspielern. Einer davon ist Bischof, dieser holte sich am vergangenem Wochenende eine gelb-rote Karte ab, womit er sich das Spiel heute von Außen anschauen darf. Gotha schafft es so schon kaum einen vernünftigen Spielaufbau zu gestalten, nun heute auch noch ohne Bischof, da rechne ich mit wenig Gefahr aus dem Spiel heraus. Weiterhin besitzt Gotha keinen starken Angriff, die gefährlichsten Spieler verließen im Winter den Verein, Verstärkungen sind zum Teil nicht Oberligareif. 1 Tor in 3 Rückrundenspielen unterstützen dies. Und dieses Tor fiel durch Abwehrboss Bischof, der heute ja gesperrt ist. Fraglich ist zudem ob heute Abend alle Spieler dabei sein können, aufgrund beruflichen Verhinderungen.
Ein weiterer Faktor ist die Rückrunde der Gothaer. Man gewann daheim gegen Laubsdorf, spielte 0:0 in Halle und verlor am Wochenende gegen Bautzen 1:0. Die Defensive steht ganz gut, aber vorne läuft dafür auch nicht viel zusammen. Gründe dafür sind die mangelnde Spielerqualität und die äußeren Umstände.

Das Spiel findet zudem auf dem Kunstrasenplatz in Gotha statt. Der Platz ist sehr, sehr klein, wodurch aufgrund der Enge kein richtiges Fußballspiel entstehen kann. Ich war beim Heimspiel gegen Laubsdorf vor Ort, auch dieses Spiel auf Kunstrasen, Chancen waren hierbei absolut Mangelware und nur nach einem Standard ging der Ball i-wie ins Tor. Mit guten Angriffsspiel kommt man auf diesem kleinen Platz nicht zum Erfolg, durch den kleinen Spielraum im Mittelfeld wird ein ansehnliches Spiel erschwert. Auch das Spiel gegen Bautzen fand auf Kunstrasen statt. Beide Mannschaften hatten damit Ihre Probleme, wobei Bautzen doch mehr überzeugen konnte als die harmlosen Gothaer. Durch ein Eigentor gelang den Gästen hier noch der Sieg. Pässe in die Tiefe werden durch die Abwehrspieler abgefangen und die hohen Bälle landen im Aus.

Gotha bisher in 16 Spielen 16 Tore erzielt. Die Erfurter in 17 Spielen 21 Tore erzielt. Beide Mannschaften zählen also nicht gerade zu den Torkanonen der Liga. Gotha in der Rückrunde mit 4 Punkten und 1:1 Toren in 3 Spielen. Die Erfurter mit 6 Punkten und 3:2 Toren. Bei Erfurt wird es heute keine große Verstärkung aus der 1. Mannschaft geben, weil diese daheim gegen Karlsruhe ran muss. Erfurt gegen Abstiegskandidat Aue II 1:0 dort gewonnen. Jetzt am Wochenende 1:0 in Heidenau verloren.

4 mal trafen die beiden Mannschaften aufeinander: 0:0, 0:5, 0:1, 0:1. Gotha konnte bisher noch nie gegen Erfurt treffen und auch allgemein waren die Partien bis auf das 0:5 sehr knapp und sehr torarm.

Insgesamt spricht für mich hier alles für ein Under.
Gotha mit einem schwachen Team, ohne Schlüsselspieler Bischof und wenig Zug nach vorne. Torarme Spiele in der Rückrunde und schlechte Bilanz gegen Erfurt.
Erfurt mit passablen Ergebnissen in 2013. Gehören dennoch nicht zu den Tormaschinen in der Liga. Zudem keine Unterstützung von der 1. Mannschaft und bisher ohne Gegentor gegen Gotha.
Kleiner Kunstrasenplatz, der ein ansehnliches Spiel kaum möglich macht und auf dem Torchancen Mangelware sind.

Weniger als 2,5 Tore - 1,95 - 4/10

Dienstag, 10.April, 19:00 Uhr

Nachholspiel vom 23.Spieltag der Oberliga Niederrhein

TuS Bösinghoven (11.) - KFC Uerdingen 05 (1.)

Heimrecht wurde jedoch abgegeben, weil der TuS nur über eine Kleine Bezirkssportanlage verfügt, diese aber aus Sicherheitsgründen nicht benuzt werden darf, weil die Uerdinger diese locker mit 1000 Mann fluten würden und nun treffen sich beide Teams wieder in der Krefelder Grotenburg, wo das Hinspiel bereits ausgetragen wurde und mit 4:1 für den Spitzenreiter endete.

Dazu muß man sagen das die Bösinghovener nicht nur ihren Heimvorteil verloren haben, nein sogar den Vorteil des Heimischen Kunstrasenplatzes, auf dem immer trainiert und gespielt wird, über einen anderen Platz verfügt man dort nicht.

Dem KFC fehlen noch 5 Siege bei noch 12 verbleibenden Spielen zum Aufstieg, aber bei 19 Punkten Vorsprung auf den Verfolger TuRu ist ihnen dieser zu 99% nicht mehr zu nehmen.
Nichts desto trotz will man diesen so früh es geht klar machen und dazu sollte ein weiterer Dreier im Nachbarschaftsduell gegen den TuS von nöten sein.
Zwar konnten die Uerdinger die beiden letzten Spiele nicht überzeugen, als man die erste Saisonniederlage einstecken mußte und im Derby gegen den Letzen aus Fischeln sich beim 2:1 Sieg auch nicht mit Ruhm bekleckerte, gerade desswegen denke ich werden sie jetzt versuchen dem Puplikum wieder einen eindrucksvollen Sieg zu schenken.

Bei den Krefeldern fällt schon die ganze Rückrunde Offensiver Stammspieler Baltes aus und auch ein weiterer Defensiver Stammspieler Ellguth wird auch nicht dabei sein.
Dafür kehrte Sonntag von der Bank der Ehemalige Profi Kosi Saka (Dortmund, Hamburg) zurück und darf auf sein Sartelfdebut hoffen.

Bei den Bösinghovenern sieht die Sache viel dramatischer aus. diese müßen nicht nur auf ihren Besten Torjäger Dauser (14 Tore) verzichten, sondern auf einige weitere Spieler in ihrem Kader, so das man mit einigen A-Jugendlichen antreten wird und mit insgesammt nur 13 Spielern anreist.

Bei tipico gibts noch eine 1.6 @KFC, welche ich mit 9/10 anspielen würde, dazu noch HC Sieg KFC zu 2.55 würde ich dann mit 3/10 anspielen.

5te Analyse und ich hoffe 5ter Treffer, allen viel Glück.

Oberliga NOFV Süd
17:30 - FSV Wacker 03 Gotha - RW Erfurt II

Insgesamt spricht für mich hier alles für ein Under.
Gotha mit einem schwachen Team, ohne Schlüsselspieler Bischof und wenig Zug nach vorne. Torarme Spiele in der Rückrunde und schlechte Bilanz gegen Erfurt.
Erfurt mit passablen Ergebnissen in 2013. Gehören dennoch nicht zu den Tormaschinen in der Liga. Zudem keine Unterstützung von der 1. Mannschaft und bisher ohne Gegentor gegen Gotha.
Kleiner Kunstrasenplatz, der ein ansehnliches Spiel kaum möglich macht und auf dem Torchancen Mangelware sind.

Weniger als 2,5 Tore - 1,95 - 4/10

Unglaublich, Gotha führt zur Halbzeit 1:0 und bricht in Halbzeit 2 komplett ein.
Knackpunkt das 1:1 2 Minuten nach der Halbzeit.

1:3 (1:0) [[sleep]][[sleep]]

Value schon mal gehört? Sehr großes Value ist hier auf Seiten der Gladdis

2-2ft. Livewette leider Lost.

Hoffe konnte einige neue im Forum davon abhalten, diesen Tipp zu tippen.

Achja Pfälzer, die Ticketpreise und Farben die du erwähnst, sind wohl schon paar Jährchen her, denn seitdem ich zu den Spielen gehe, gibts die Preise nicht.
Und das du mir sagst auf dem Ticket stehen Santander und Postbank [[rofl]]Weltklasse!

Solche Quoten gehören bestraft, Bookies nochmal Glück gehabt [[bang]]

Friesenbichler wurde in der Winterpause zu der U23 hochgezogen, die heute zeitgleich spielt. [[sabber]]

Edit: Nürnberg auch "erst" 43 Gegentore und "schon" 18 geschossene und zuletzt mit 6 (!) Punkten aus 2 Spielen. Wo hast du das Torverhältnis ausgegraben? Zuzüglich hat der FCN keine 20, sondern 18 Spiele absolviert und hat somit die Chance, den RÜckstand auf das rettende Ufer nach aufzuholen.

Edit2: Friesenbichler mit 15 Saisontoren.

Wie erwartet FCN mitgehalten, aber am Ende leider 1:2 verloren trotz - laut bet365 - guter Stats und Überlegenheit. [[yo]][[nixweiss]]

Frankfurt - Hoffenheim U19

FSV 10ter - Hoffe 3ter

FSV ist Heimschwach. Das Tore schiesen haben sie nicht erfunden und Defensiv gehört man zu den schwächsten Teams der Liga. Heute ohne Masse Bell Bell (8 Spiele/2Tore), Kristian Pejic (16 Spiele/1 Tor) und Marcel Kaffenberger (17 Spiele/7 Tore)

Hoffe ist sehr Auswärtsstark, Offensiv mit Karaman oder Thermann sehr stark besetzt. Defensiv steht man sehr gut. Heute ohne Jeremy Toljan, Florian Madlmayr, Steffen Straub, Felix Schröter sowie Nico Rieble.

Fazit: Ich habe beide Teams in dieser Saison schon gesehen. Hoffenheim ist für mich klarer Favorit. Ich denke das hoffenheim das Spiel klar gewinnen wird

3/10 over 3,5 zu 1,9

3:5[[yo]]

Schalke U19 - Gladbach U19

!ter vs 5ter

Schalke bislang nur eine Saisonniederlage, mit Harder und Meyer (30 Tore) etc Offensiv mit vielen Optionen. Fehlen wird Abwehrspieler Ayhan (11 Tore). Beste Offensive bzw Defensive der Liga

Gladbach müsste von Potentiall besser stehen. Das Team von Ex Profi Horst Steffen kann weitaus mehr. Heute ohne Kevin Holzweiler (9 Spiele/1 Tor), Leroy, Slayd Mickels (13 Spiele/2 Tore), Bastian Becker (11 Spiele), Bilal Sezer (10 Spiele) und Nicola Mölders

Fazit: Schalke das beste Team der Liga. Gladbach zuletzt stark doch über die Saison gesehen zu unkonstant. Gladbach ist eine Wundertüte, mal super dann zu Hause 1:7 gegen Bielefeld

3/10 Schalke -1 zu 1,95

2:2[[sleep]] zu Chihi... ich glaube Du warst noch nie Gladbach. Der Hauptsponsor der Gladbach Jugend ist Bank de Santander....Ticketpreise stimmen 1000%

Zuletzt bearbeitet:

Vorletzter vs 1ter

Nürnberg nur 3 Siege in 20 Spielen. Das Team schiesst einfach zu wenig Tore. Mit gerade 17 Toren hat man die zweit wenigsten aller Teams erzielt. Bezeichnend das Mittelfeldspieler Schreiber mit 4 Toren bester Schütze ist. Bislang erst ein Stürmertor. Defensiv mit 43 Gegentoren zweitschlechste Defensive der Liga.

3/10 Bayern -1,5 zu 1,85
3/10 over 3,5 zu 1,9

nur 1:2

Dienstag, 10.April, 19:00 Uhr

Nachholspiel vom 23.Spieltag der Oberliga Niederrhein

TuS Bösinghoven (11.) - KFC Uerdingen 05 (1.)

Heimrecht wurde jedoch abgegeben, weil der TuS nur über eine Kleine Bezirkssportanlage verfügt, diese aber aus Sicherheitsgründen nicht benuzt werden darf, weil die Uerdinger diese locker mit 1000 Mann fluten würden und nun treffen sich beide Teams wieder in der Krefelder Grotenburg, wo das Hinspiel bereits ausgetragen wurde und mit 4:1 für den Spitzenreiter endete.

Dazu muß man sagen das die Bösinghovener nicht nur ihren Heimvorteil verloren haben, nein sogar den Vorteil des Heimischen Kunstrasenplatzes, auf dem immer trainiert und gespielt wird, über einen anderen Platz verfügt man dort nicht.

Dem KFC fehlen noch 5 Siege bei noch 12 verbleibenden Spielen zum Aufstieg, aber bei 19 Punkten Vorsprung auf den Verfolger TuRu ist ihnen dieser zu 99% nicht mehr zu nehmen.
Nichts desto trotz will man diesen so früh es geht klar machen und dazu sollte ein weiterer Dreier im Nachbarschaftsduell gegen den TuS von nöten sein.
Zwar konnten die Uerdinger die beiden letzten Spiele nicht überzeugen, als man die erste Saisonniederlage einstecken mußte und im Derby gegen den Letzen aus Fischeln sich beim 2:1 Sieg auch nicht mit Ruhm bekleckerte, gerade desswegen denke ich werden sie jetzt versuchen dem Puplikum wieder einen eindrucksvollen Sieg zu schenken.

Bei den Krefeldern fällt schon die ganze Rückrunde Offensiver Stammspieler Baltes aus und auch ein weiterer Defensiver Stammspieler Ellguth wird auch nicht dabei sein.
Dafür kehrte Sonntag von der Bank der Ehemalige Profi Kosi Saka (Dortmund, Hamburg) zurück und darf auf sein Sartelfdebut hoffen.

Bei den Bösinghovenern sieht die Sache viel dramatischer aus. diese müßen nicht nur auf ihren Besten Torjäger Dauser (14 Tore) verzichten, sondern auf einige weitere Spieler in ihrem Kader, so das man mit einigen A-Jugendlichen antreten wird und mit insgesammt nur 13 Spielern anreist.

Bei tipico gibts noch eine 1.6 @KFC, welche ich mit 9/10 anspielen würde, dazu noch HC Sieg KFC zu 2.55 würde ich dann mit 3/10 anspielen.

5te Analyse und ich hoffe 5ter Treffer, allen viel Glück.

Im ersten Durchgang noch ein wenig Sand im Getriebe, aber mit zunehmender Spieldauer immer Stärker und mit Pirschels 1:0 der Bann dann gebrochen.[[winkewinke]]
2:0 durch den Ex-Profi Baltes und den Deckel machte dann Puplikummsliebling Kuta mit dem 3:0 drauf.[[cheers]]

5te Analyse, 5ter Treffer und somit stimmen wir uns schonmal auf das Pokal-Viertelfinale kommenden Mittwoch gegen Oberhausen ein...
...Sha-La-La-La-La-La-La Scheiss RWOOOOOOOOOO