Deutschland 9.-11.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

DFB-Pokal: Leverkusen - Bremen

DFB-Pokal: Leverkusen - Bremen

Bremen ist mit 1:5 gegen Gladbach untergegangen. Offensiv ist man nach der Winterpause gar nicht schlecht, insgesamt 7 Tore in 3 Spielen gegen 3 starke Mannschaften. Die Defensive hingegen ist viel zu anfällig, wie man insbesondere am letzten Spieltag gesehen hat. Leverkusen hingegen hat jetzt das dritte Heimspiel in Folge. Zuvor 3:0 Sieg gegen Hannover und ein 0:0 gegen Bayern. Defensiv läuft es ausgezeichnet. Vor der Winterpause war noch das 5:0 gegen Gladbach. Gegen Bremen hat man einen Tag weniger Pause, allerdings sollte das jetzt zu Beginn der Rückrunde nicht zu sehr ins Gewicht fallen.

Bremen verlor auswärts 0:6 in Wolfsburg in der Hinrunde und jetzt 1:5 in Gladbach. Das zeigt, wenn der Gegner ins Rollen kommt, ist das Team mit den meisten Gegentoren (neben Stuttgart) völlig von der Rolle und geht unter. Leverkusen kommt gefühlt zu vielen Chancen, ist aber zu ineffizient. Gegen die verunsicherten Bremer und mit der starken Defensive sollte ein souveräner Sieg möglich sein.

Leverkusen - Bremen -1.5 1, Quote 2.10 bei Pinnacle, 4/10

[FONT=&quot]DFB-Pokal[/FONT]
[FONT=&quot]Heidenheim-Hertha BSC[/FONT]

[FONT=&quot]**Achtung, vermutlich etwas die Fanbrille aufgesetzt!**[/FONT]

[FONT=&quot]Die Berliner haben nun bereits 3 Pflichtspiele absolvieren können, Heidenheim erst eins (1:0 gewonnen in Düsseldorf).[/FONT]

[FONT=&quot]Anders als die letzten Jahre zeigt sich der Hauptstadtclub dieses Jahr im Pokal von seiner besseren Seite und solide Leistungen, in Frankfurt siegte man allerdings erst nach Verlängerung. Mit Pal Dardai hat man einen Trainer verpflichten können, der den Verein wie fast kein Zweiter liebt und alles für ihn gibt. Mit dieser Mentalität hat er auch die Spieler anstecken können. Trainer und Team leben den Traum, das Endspiel im eigenen Stadion spielen zu dürfen. („Das Finale steht über allen“)[/FONT]

[FONT=&quot]Von daher wird es gegen Heidenheim keine Experimente geben. Stand heute fallen Darida und Lustenberger aus, Darida wäre ein sehr herber Verlust, ist er doch das Herzstück der Mannschaft. Beide Spieler sollen dem Trainer wenige Stunden vor Anpfiff mitteilen, ob es für einen Einsatz reicht, die Entscheidung obliegt den Spielern. Sollten dennoch beide ausfallen, stünden Skjelbred, Baumjohann, Hegeler oder Cigerci als Alternativen bereit. Skjelbred fehlte gegen Dortmund wegen einer Gelbsperre und dürfte gegen Heidenheim wohl gesetzt sein (=“Kampfschwein“). Hegeler machte seine Sache gegen die Borussia wieder Erwarten ganz gut und dürfte sich ebenfalls empfohlen haben. Baumjohann wäre ein Spieler, der die tödlichen Pässe spielen könnte (laut Dardai der technisch beste Fußballer im Team), durchaus eine Option, um gegen die defensiv starken Heidenheimer auch spielerisch eine Lösung zu finden. Soweit ich mich erinnere, hat diese Variante damals in Ingolstadt ganz gut geklappt (1:0 Auswärtssieg).[/FONT]

[FONT=&quot]Vermutlich wird Dardai mit einem 4-2-3-1-System versuchen, Heidenheim zu knacken. Defensiv sind Jarstein im Tor, Weiser und Plattenhardt auf den Außen und Brooks/Langkamp als IV-Duo gesetzt.[/FONT]

[FONT=&quot]In der Defensive zeigt man sich dieses Jahr deutlich verbessert, das hat man nicht nur in der Hinrunde, sondern auch beim letzten Spiel gegen Dortmund sehen können. Die Absprachen stimmen, die Laufwege des Gegners wurden immer wieder gestört. Aubameyang nahm man völlig aus dem Spiel, Reus und Gündogan kamen kaum zur Entfaltung. Man stellte sich gegen diesen starken Gegner nicht nur hinten herein sondern spielt auch selbst immer wieder mutig nach vorn und kam zu guten Chancen, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Hier fehlte allerdings die Kaltschnäuigkeit.[/FONT]

[FONT=&quot]Den Gegner Heidenheim würde ich fast auf eine Augenhöhe wie Nürnberg stellen, Hertha’s vorigerer Pokalgegner, den man auch ganz abgeklärt mit 2:0 besiegen konnte. Man steht derzeit mit 27 Punkten im gefestigten Mittelfeld der Tabelle. Heidenheim wird taktisch immer wieder gut aufgestellt und auf die Gegner vorbereitet. Die letzten Pokalgegner waren Aue, davor gewann man ein Elfmeterschießen gegen Sandhausen, in der ersten Runde setzte man sich mit 4:1 gegen Pirmasens durch. Heidenheim nimmt die Rolle des Außenseiters an und gibt sich gewohnt kämpferisch. Gegen Düsseldorf zeigte man ebenfalls eine solide Abwehrleistung, nach vorn geht aber nicht wirklich viel (22:20 Tore). Der Auftaktsieg wird natürlich dennoch etwas Rückenwind geben für das Pokalspiel geben, auf das sich die gesamte Stadt freut.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich erwarte eher ein einseitiges Spiel, das die Hertha über weite Strecken dominieren und auch nach 90 Minuten gewinnen wird. Immerhin weiß man diese Saison, etwas mit dem Ball anzufangen und erspielt sich auch Torchancen, sucht immer wieder spielerisch Ansätze. Heidenheim wird es über Konter versuchen. Da Hertha allerdings in der Abwehr auf seine Stamm-Viererkette bauen kann sehe ich hier nicht allzu viel Gefahr. [/FONT]

[FONT=&quot]Klar, Hertha mit nur 3 Unentschieden gestartet. Gegen Augsburg war es ein glückliches Remis, eine Niederlage wäre nicht unverdient. Gegen Bremen war man zu naiv und sich nach dem 3:1 wohl zu sicher, solche Spiele musst du 20 Minuten vor Schluss „locker“ nach Hause bringen. Gegen Dortmund das 0:0 wie eingangs erwähnt eines der besseren Sorte. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich finde die Quote auf einen Auswärtssieg etwas erhöht und gebe der Hertha eine höhere Wahrscheinlichkeit als manche Buchmacher, Quoten um die 1,80 wären für mich angemessener. Ich tippe einen 1:0/2:0-Auswärtssieg.[/FONT]

[FONT=&quot]Zusätzlich werde ich noch das B2S mit rein nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidenheim gegen Hertha zum Torerfolg kommen wird/kann. Hertha seit 6 Spielen ohne Niederlage, Heidenheim hat die letzten 4 Heimspiele alle verloren, gegen Schlusslicht Duisburg mühte man sich zu einem 1:0-Sieg.[/FONT]

[FONT=&quot]Sollte es gravierende Änderung in den Startaufstellungen geben, würde ich meine Einsätze ggf. korrigieren und euch die Aufstellungen hier mitteilen. Viel sollte allerdings nicht mehr passieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Sieg Hertha @2,05 5/10[/FONT]
[FONT=&quot]Treffen beide: Nein @1,80 3/10[/FONT]

Stuttgart – Dortmund, heute, 20:30 UHR

Ich gehe heute Abend wieder mal mit der Borussia. Am vergangenen WE bewusst nichts zu geschrieben, da die Spielweise einer Mannschaft wie Hertha BSC es dem BVB sehr, sehr schwer macht und das 0:0 dann doch irgendwie zu erwarten war bzw. es mich nicht komplett überraschte. Heute sehe ich das aber etwas anders. Die Stuttgarter werden sich vermutlich nicht mit Mann und Maus am eigenen 16er verschanzen. Sie werden versuchen mitzuspielen, um im eigenen Stadion die aktuelle starke Verfassung bestätigen zu wollen. Als einzige Mannschaft konnten sie alle drei Bundesligaspiele gewinnen, wobei die Gegner auch nicht unbedingt zum Ligaprimus gehörten (HSV, Köln und Frankfurt). Der für mich positive Aspekt dieser drei Siege ist, dass der BVB keinesfalls die Stuttgarter unterschätzt. Tuchel sagte selbst: „Stuttgart ist nach Bayern das schwerste Los“. Dadurch, dass man in der Liga auf Rang 2 ziemlich festgefahren ist, liegt hier der Fokus ganz klar auf dem Pokal. Der BVB hat ein klares Ziel vor Augen: Berlin! Tuchel hat erwähnt, dass kein einziger Spieler geschont wird. Alle Spieler sind fit und heute Abend auch mit dabei. Ich erwarte ein ähnliches Spiel, wie das letzte Pokalspiel der Borussen in Augsburg (2:0 gewonnen). Auch da haben die Augsburger anfangs gut mitgehalten und versuchten kompakt zu stehen um somit länger die 0 zu halten. Auch sie hatten versucht durch schnelles Umschaltspiel den BVB zu gefährden. Ähnlich auch die Gladbacher beim 1:3 vor 2 ½ Wochen. Solche Spielweisen liegen dem BVB mMn. Je länger das Spiel wird, desto mehr wird der BVB auf die Tube drücken um eine eventuelle Verlängerung zu vermeiden. Dass der BVB hier weiterkommt steht für mich außer Frage. Ich kann mir ebenfalls wenig vorstellen, dass nach den Spielen von Ingolstadt und Berlin es wieder nicht gelingen wird ein beruhigendes, frühes Tor zu erzielen. Nennenswerte Ausfälle außer die „Dauerverletzten“ sind mir nicht bekannt.
Der BVB ist gewarnt und voll fokussiert und wird heute Abend nichts anbrennen lassen in Stuttgart. Quoten passen hier. Sind sogar heute nochmal leicht gestiegen. Soll mir Recht sein.

BVB AHC-1 @ 1,95 (mara) 3/10

Stuttgart – Dortmund
Wie mein Vorgänger/-redner denke auch ich, dass Dortmund hier in die nächste Runde einziehen wird. Allerdings denke ich, dass Stuttgart alles in die Waagschale werfen wird. Durchaus möglich, dass man hier eine Verlängerung erzwingen kann. Dennoch sehe ich Dortmund qualitativ einfach weitaus besser besetzt, da müsste bei den Schwaben einiges zusammen kommen. Der gute Start in die Rückrunde wird genug Rückenwind geben.
Da ich das H2H hier als zu risikoreich empfinde werde ich wieder auf die Anzahl der Karten gehen, die zuletzt ganz gut geklappt hat.
Schiri der Partie wird Tobias Stieler sein, in 12 BuLi-Spielen dieses Jahr zückte er 45x gelb, in der 2.Liga in 5 Spielen 20x. Letzte Saison hatte er einen ähnlichen Schnitt, 57x Gelb in 15 Spielen.
Großkreutz wäre für mich heute ein nomineller Kandidat für eine Gelbe auf Seiten des VFB sowie Sunjic (IV) oder Didavi, der in Frankfurt mit Gelb-Rot vom Platz flog. Beim BVB hat Weigl in den letzten 3 Spielen immer eine Gelbe gesehen. Dazu kommt, dass der VFB in der Fair-Play-Tabelle auf dem letzten Platz rangiert (u.a. 45 Gelbe), Dortmund dagegen hat die Hälfte.
Ich erwarte hier heute einfach eine kampfbetonte und hitzige Partie, Pokalspiel eben! Stuttgart wird versuchen, lange dagegen zu halten, Dortmund über die schnellen Außen immer gefährlich. Auf der anderen Seite hat auch der VFB Potential, Dortmund durchaus (u.a. mit schnellen Kontern) zu überraschen. Hier wird sich meiner Meinung nach heute nichts geschenkt und mindestens 4 Gelbe Karten halte ich in diesem Spiel bei dem Schiri durchaus für realistisch.
+3,5 Gelbe Karten @2,00 4/10 (tipico)

DonKelly schrieb:
Stuttgart – Dortmund
Wie mein Vorgänger/-redner denke auch ich, dass Dortmund hier in die nächste Runde einziehen wird. Allerdings denke ich, dass Stuttgart alles in die Waagschale werfen wird. Durchaus möglich, dass man hier eine Verlängerung erzwingen kann. Dennoch sehe ich Dortmund qualitativ einfach weitaus besser besetzt, da müsste bei den Schwaben einiges zusammen kommen. Der gute Start in die Rückrunde wird genug Rückenwind geben.
Da ich das H2H hier als zu risikoreich empfinde werde ich wieder auf die Anzahl der Karten gehen, die zuletzt ganz gut geklappt hat.
Schiri der Partie wird Tobias Stieler sein, in 12 BuLi-Spielen dieses Jahr zückte er 45x gelb, in der 2.Liga in 5 Spielen 20x. Letzte Saison hatte er einen ähnlichen Schnitt, 57x Gelb in 15 Spielen.
Großkreutz wäre für mich heute ein nomineller Kandidat für eine Gelbe auf Seiten des VFB sowie Sunjic (IV) oder Didavi, der in Frankfurt mit Gelb-Rot vom Platz flog. Beim BVB hat Weigl in den letzten 3 Spielen immer eine Gelbe gesehen. Dazu kommt, dass der VFB in der Fair-Play-Tabelle auf dem letzten Platz rangiert (u.a. 45 Gelbe), Dortmund dagegen hat die Hälfte.
Ich erwarte hier heute einfach eine kampfbetonte und hitzige Partie, Pokalspiel eben! Stuttgart wird versuchen, lange dagegen zu halten, Dortmund über die schnellen Außen immer gefährlich. Auf der anderen Seite hat auch der VFB Potential, Dortmund durchaus (u.a. mit schnellen Kontern) zu überraschen. Hier wird sich meiner Meinung nach heute nichts geschenkt und mindestens 4 Gelbe Karten halte ich in diesem Spiel bei dem Schiri durchaus für realistisch.
+3,5 Gelbe Karten @2,00 4/10 (tipico)

Puuuuh, finde ich ehrlich gesagt ziemlich risikoreich. Dortmund ist es gewohnt, dass der Gegner sich hinten reinstellt, defensiv spielt und auf schnelle Konter lauert und ist trotzdem das mit Abstand fairste Team der Liga mit mur 23 (!!!) Gelben Karten in 20 Spielen. Werden also nur wenig überrascht von schnellen Kontern sein meiner Meinung nach. Zudem übersiehst du, dass Stuttgart mit Zorniger als Coach sehr hoch stand, gnadenlos Pressing spielte und so selbst viele Konter durch taktische Fouls unterbinden musste. So kamen viele dieser gelben Karten zustande. Unter dem neuen Trainer stehen sie hingegen sehr viel defensiver und kassieren auch weniger gelbe Karten pro Spiel als vorher. Natürlich ist es DFB-Pokal und die Stimmung kann in einem solchen Spiel auch sicherlich hochkochen, aber würde hier eher das Unter anspielen. Trotzdem natürlich viel Glück bei deiner Wette, hab ja nicht dagegen gesetzt [[cheers]]

Deutschland Pokal 14:00 10.02.16

Deutschland Pokal 14:00 10.02.16

Hertha 03 Zehlendorf- Berliner AK

Berliner AK ja mächtig aufgerüstet ganze 11 Neue sind gekommen man will nochmal angreifen in Richtung 3 Liga am besten alle Rückrunden spiele gewinnen und am besten in den DFB Pokal kommen. Man ist schon im Ligamodus , erstes Rückrunden spiel gegen Lückenwalde 0:2 gewonnen dabei hatte Berliner ak eine 1,44 Qoute !!!!! Und Jetzt soll Berliner Ak gegen eine Mannschaft die eine Liga tiefer ist eine 1,85 bekommen? Obwohl gegen Lückenwalde selbe liga nur 1,44?

Oberliga und Regionalliga ist schon ein mega Klassen unterschied . Vor allem wenn eine Mannschaft die in die 3 Liga will zu Gast kommt . Hertha 03 zudem noch nicht im Ligamodus wie der Berliner AK. Erstes Ligaspiel für Hertha 03 erst am 19.02.16 also in 10 Tagen letztes Ligaspiel anfang dezember.

Habe mir mal die letzten Vorbereitungsspiele von Hertha 03 angeschaut

Hertha 03 Zehlendorf 0:2 VSG Altglienicke
Hertha 03 Zehlendorf 0:6 Tasmania Berlin
Hertha 03 Zehlendorf 1:7 SD Croatia
Hertha 03 Zehlendorf 3:3 Optik Rathenow
Hertha 03 Zehlendorf 0:1 SV Babelsberg

Mal ein Zitat von Hertha 03 Homepage :

Es grenzt an Dekadenz. Der Oberligaspitzenreiter hat einen neuen Tiefpunkt während der Vorbereitungsphase zur Rückrunde der NOFV-Oberliga Nordost. Nach dem 0:6 gegen den SV Tasmania wurde der Herbstmeister nun durch den Berlinligisten S.D. Croatia mit einem peinlichen 1:7 vom Hof gefegt.

Und dann Berliner AK eine1,85 ???? Ich denke der Türke da bei Berliner ak der mächtig investiert hat will resultate sehen und unbedingt in den DFB Pokal sieg pflicht für die.

Wenn ein SD Croatia 7;1 gegen die gewinnt, ein Tasmania Berlin 6:0 wie viel soll dann bitte Berliner ak machen???
Also für mich ist die Quote zu hoch gesetzt.

Berliner AK @ 1,85 Bet 365 5/10

Bochum - Bayern

Bayern erzielte nur vier Tore in den letzten drei Ligaspielen (2 gegen Hamburg, 2 gegen Hoffenheim und 0 gegen Leverkusen).

Sie haben lange noch nicht die überragende Form der Hinrunde erreicht.
Bochum begann sehr stark, das 2:0 gegen Freiburg war bereits ein deutliches Zeichen für die Liga.
Sie können Bayern nicht ernsthaft gefährden, so dass ich eher kein Tor von Bochum erwarte, eine solide defensive Leistung traue ich ihnen aber definitiv zu.

Für Bayern ist das heute eine reine Pflichtaufgabe, keiner der Spieler freut sich auf dieses Spiel.
Und wenn das der Fall ist, wird ein Spektakel unwahrscheinlich.

Ein 0:2 wäre ein perfektes Ergebnis für die Bayern, vielleicht gibt es ein 0:3, aber sicherlich kein 0:4.

Under 3.25 @ 2,08
pinnacle 2/10

[FONT=&quot]DFB-Pokal[/FONT]
[FONT=&quot]Heidenheim-Hertha BSC[/FONT]

[FONT=&quot]**Achtung, vermutlich etwas die Fanbrille aufgesetzt!**[/FONT]

[FONT=&quot]Die Berliner haben nun bereits 3 Pflichtspiele absolvieren können, Heidenheim erst eins (1:0 gewonnen in Düsseldorf).[/FONT]

[FONT=&quot]Anders als die letzten Jahre zeigt sich der Hauptstadtclub dieses Jahr im Pokal von seiner besseren Seite und solide Leistungen, in Frankfurt siegte man allerdings erst nach Verlängerung. Mit Pal Dardai hat man einen Trainer verpflichten können, der den Verein wie fast kein Zweiter liebt und alles für ihn gibt. Mit dieser Mentalität hat er auch die Spieler anstecken können. Trainer und Team leben den Traum, das Endspiel im eigenen Stadion spielen zu dürfen. („Das Finale steht über allen“)[/FONT]

[FONT=&quot]Von daher wird es gegen Heidenheim keine Experimente geben. Stand heute fallen Darida und Lustenberger aus, Darida wäre ein sehr herber Verlust, ist er doch das Herzstück der Mannschaft. Beide Spieler sollen dem Trainer wenige Stunden vor Anpfiff mitteilen, ob es für einen Einsatz reicht, die Entscheidung obliegt den Spielern. Sollten dennoch beide ausfallen, stünden Skjelbred, Baumjohann, Hegeler oder Cigerci als Alternativen bereit. Skjelbred fehlte gegen Dortmund wegen einer Gelbsperre und dürfte gegen Heidenheim wohl gesetzt sein (=“Kampfschwein“). Hegeler machte seine Sache gegen die Borussia wieder Erwarten ganz gut und dürfte sich ebenfalls empfohlen haben. Baumjohann wäre ein Spieler, der die tödlichen Pässe spielen könnte (laut Dardai der technisch beste Fußballer im Team), durchaus eine Option, um gegen die defensiv starken Heidenheimer auch spielerisch eine Lösung zu finden. Soweit ich mich erinnere, hat diese Variante damals in Ingolstadt ganz gut geklappt (1:0 Auswärtssieg).[/FONT]

[FONT=&quot]Vermutlich wird Dardai mit einem 4-2-3-1-System versuchen, Heidenheim zu knacken. Defensiv sind Jarstein im Tor, Weiser und Plattenhardt auf den Außen und Brooks/Langkamp als IV-Duo gesetzt.[/FONT]

[FONT=&quot]In der Defensive zeigt man sich dieses Jahr deutlich verbessert, das hat man nicht nur in der Hinrunde, sondern auch beim letzten Spiel gegen Dortmund sehen können. Die Absprachen stimmen, die Laufwege des Gegners wurden immer wieder gestört. Aubameyang nahm man völlig aus dem Spiel, Reus und Gündogan kamen kaum zur Entfaltung. Man stellte sich gegen diesen starken Gegner nicht nur hinten herein sondern spielt auch selbst immer wieder mutig nach vorn und kam zu guten Chancen, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Hier fehlte allerdings die Kaltschnäuigkeit.[/FONT]

[FONT=&quot]Den Gegner Heidenheim würde ich fast auf eine Augenhöhe wie Nürnberg stellen, Hertha’s vorigerer Pokalgegner, den man auch ganz abgeklärt mit 2:0 besiegen konnte. Man steht derzeit mit 27 Punkten im gefestigten Mittelfeld der Tabelle. Heidenheim wird taktisch immer wieder gut aufgestellt und auf die Gegner vorbereitet. Die letzten Pokalgegner waren Aue, davor gewann man ein Elfmeterschießen gegen Sandhausen, in der ersten Runde setzte man sich mit 4:1 gegen Pirmasens durch. Heidenheim nimmt die Rolle des Außenseiters an und gibt sich gewohnt kämpferisch. Gegen Düsseldorf zeigte man ebenfalls eine solide Abwehrleistung, nach vorn geht aber nicht wirklich viel (22:20 Tore). Der Auftaktsieg wird natürlich dennoch etwas Rückenwind geben für das Pokalspiel geben, auf das sich die gesamte Stadt freut.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich erwarte eher ein einseitiges Spiel, das die Hertha über weite Strecken dominieren und auch nach 90 Minuten gewinnen wird. Immerhin weiß man diese Saison, etwas mit dem Ball anzufangen und erspielt sich auch Torchancen, sucht immer wieder spielerisch Ansätze. Heidenheim wird es über Konter versuchen. Da Hertha allerdings in der Abwehr auf seine Stamm-Viererkette bauen kann sehe ich hier nicht allzu viel Gefahr. [/FONT]

[FONT=&quot]Klar, Hertha mit nur 3 Unentschieden gestartet. Gegen Augsburg war es ein glückliches Remis, eine Niederlage wäre nicht unverdient. Gegen Bremen war man zu naiv und sich nach dem 3:1 wohl zu sicher, solche Spiele musst du 20 Minuten vor Schluss „locker“ nach Hause bringen. Gegen Dortmund das 0:0 wie eingangs erwähnt eines der besseren Sorte. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich finde die Quote auf einen Auswärtssieg etwas erhöht und gebe der Hertha eine höhere Wahrscheinlichkeit als manche Buchmacher, Quoten um die 1,80 wären für mich angemessener. Ich tippe einen 1:0/2:0-Auswärtssieg.[/FONT]

[FONT=&quot]Zusätzlich werde ich noch das B2S mit rein nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidenheim gegen Hertha zum Torerfolg kommen wird/kann. Hertha seit 6 Spielen ohne Niederlage, Heidenheim hat die letzten 4 Heimspiele alle verloren, gegen Schlusslicht Duisburg mühte man sich zu einem 1:0-Sieg.[/FONT]

[FONT=&quot]Sollte es gravierende Änderung in den Startaufstellungen geben, würde ich meine Einsätze ggf. korrigieren und euch die Aufstellungen hier mitteilen. Viel sollte allerdings nicht mehr passieren.[/FONT]

[FONT=&quot]Sieg Hertha @2,05 5/10[/FONT]
[FONT=&quot]Treffen beide: Nein @1,80 3/10[/FONT]

wie erwartet dominant, ärgerlich die 2 geschenkten Tore.
Dennoch unterm Strich ein Plus

+2,25

Hertha 03 Zehlendorf- Berliner AK

Berliner AK ja mächtig aufgerüstet ganze 11 Neue sind gekommen man will nochmal angreifen in Richtung 3 Liga am besten alle Rückrunden spiele gewinnen und am besten in den DFB Pokal kommen. Man ist schon im Ligamodus , erstes Rückrunden spiel gegen Lückenwalde 0:2 gewonnen dabei hatte Berliner ak eine 1,44 Qoute !!!!! Und Jetzt soll Berliner Ak gegen eine Mannschaft die eine Liga tiefer ist eine 1,85 bekommen? Obwohl gegen Lückenwalde selbe liga nur 1,44?

Oberliga und Regionalliga ist schon ein mega Klassen unterschied . Vor allem wenn eine Mannschaft die in die 3 Liga will zu Gast kommt . Hertha 03 zudem noch nicht im Ligamodus wie der Berliner AK. Erstes Ligaspiel für Hertha 03 erst am 19.02.16 also in 10 Tagen letztes Ligaspiel anfang dezember.

Habe mir mal die letzten Vorbereitungsspiele von Hertha 03 angeschaut

Hertha 03 Zehlendorf 0:2 VSG Altglienicke
Hertha 03 Zehlendorf 0:6 Tasmania Berlin
Hertha 03 Zehlendorf 1:7 SD Croatia
Hertha 03 Zehlendorf 3:3 Optik Rathenow
Hertha 03 Zehlendorf 0:1 SV Babelsberg

Mal ein Zitat von Hertha 03 Homepage :

Es grenzt an Dekadenz. Der Oberligaspitzenreiter hat einen neuen Tiefpunkt während der Vorbereitungsphase zur Rückrunde der NOFV-Oberliga Nordost. Nach dem 0:6 gegen den SV Tasmania wurde der Herbstmeister nun durch den Berlinligisten S.D. Croatia mit einem peinlichen 1:7 vom Hof gefegt.

Und dann Berliner AK eine1,85 ???? Ich denke der Türke da bei Berliner ak der mächtig investiert hat will resultate sehen und unbedingt in den DFB Pokal sieg pflicht für die.

Wenn ein SD Croatia 7;1 gegen die gewinnt, ein Tasmania Berlin 6:0 wie viel soll dann bitte Berliner ak machen???
Also für mich ist die Quote zu hoch gesetzt.

Berliner AK @ 1,85 Bet 365 5/10

Zehlendorf 1.0 [[stupid]] sorry berliner ak offensiv harmlos wie nie