Deutschland 7.-9.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
Testspiel
VfB Hüls - Borussia Dortmund
Anpfiff: 18:30 Uhr


Hüls vergangene Saison dank Ligareform gerade so als 7. von 18 Mannschaften aus der NRW Liga in die Regionalliga West aufgestiegen.
Da bisher, wie zu erwarten, mehr oder weniger die Schießbude der Liga.
Nach 6 Spielen ist man 20. mit einem Punkt bei 1:11 Toren, der Abstieg fast unvermeidbar.
Absolute Amateure, was allein schon der Blick auf die örtliche HP verspricht (keine Fußball- HP mit Ergebnissen, Tabellen, Spielberichten etc vorhanden)

Der BvB wird hier natürlich komplett ohne Nationalspieler antreten.
Am Dienstag bestritt man ein ähnliches Testspiel gegen Borghorst (6. Liga) was man 7:0 (3:0) gewann.
Dennoch kamen Spieler wie Weidenfeller, Kehl, Großkreutz, Bittencourt, Löwe oder Schieber zum Einsatz, sowie einige U23 Spieler aus der 3. Liga.

Hüls ein sehr junges Team. Im Schnitt gerade mal 24 Jahre jung, wobei allein die beiden Torhüter mit 30 und 33 Jahren den Schnitt nach oben drücken.
Ein Vergleich BvB II gegen Hüls würde schon eindeutig an den BvB gehen. Unterstützt mit dem einen oder anderen A-Kader- Spieler liegt die Qualität merklich über dem vom VfB Hüls.

Das HT/FT für den BvB @ 1.66 daher aus meiner Sicht hier zu hoch.
Sicher tritt hier kein eingespielter BvB an, dennoch wollen sich Spieler wie Löwe, Bittencourt, Schieber und auch ein Großkreutz empfehlen.
Santana fehlt verletzt. Leider keine weiteren News auf beiden HP´s, weswegen das ganze nicht mega dick gespielt werden soll.

Alles in allem denke ich liegt hier der qualitative Unterschied deutlich beim BvB.
Es ist die Chance sich weiter zu empfehlen und jeder der Fußball spielt weiß das ein Testspiel bei weitem besser ist als stumpfes Training.
Daher für mich hier das HT/FT mittel!

VfB Hüls - Borussia Dortmund HT/FT 2/2 @ 1.66 [Bet365] 5/10
 
FCK 2 -Elversberg

FCK 10ter, zuletzt 3 Spiele ohne Sieg. Im letzten Heimspiel von Koblenz 4:0 abgeschossen worden. Junges unerfahrenes Team, mit sehr unkonstanten Leistungen. Weh tat der Abgang von Topscorer Wooten letzte Woche nach Sandhausen. Ohne Wooten ist die Offensive nur die Hälfte wert. Wolfert und Dadatchev sind zwar talentiert können aber die Lücke nicht schließen

Elversberg Tabellenführer, bislang ohne Niederlage, Stark ist die Offensive um Torjäger Krasniqi und Sturmpartner Feriersinger (zuammen 12 Tore). Defensiv ist man schwer zu überwinden. Insgesamt erfahrener starker Kader, langsam scheinen sich die hohen Investionen von Mäzen Holzer auszuzahlen. Heute ohne Angelo Vaccaro und Max Englert

Fazit: Minikrise beim FCK, Elversberg spielstark und mit viel Selbstvertrauen

3/10 Sieg Elversberg zu 2,3 Betfair
 
FCK 2 -Elversberg

FCK 10ter, zuletzt 3 Spiele ohne Sieg. Im letzten Heimspiel von Koblenz 4:0 abgeschossen worden. Junges unerfahrenes Team, mit sehr unkonstanten Leistungen. Weh tat der Abgang von Topscorer Wooten letzte Woche nach Sandhausen. Ohne Wooten ist die Offensive nur die Hälfte wert. Wolfert und Dadatchev sind zwar talentiert können aber die Lücke nicht schließen

Elversberg Tabellenführer, bislang ohne Niederlage, Stark ist die Offensive um Torjäger Krasniqi und Sturmpartner Feriersinger (zuammen 12 Tore). Defensiv ist man schwer zu überwinden. Insgesamt erfahrener starker Kader, langsam scheinen sich die hohen Investionen von Mäzen Holzer auszuzahlen. Heute ohne Angelo Vaccaro und Max Englert

Fazit: Minikrise beim FCK, Elversberg spielstark und mit viel Selbstvertrauen

3/10 Sieg Elversberg zu 2,3 Betfair

Hier bitte aufpassen und nur mit geringem Einsatz spielen. Kaiserslautern war bei der 2:0 Niederlage in Kassel deutlich die bessere Mannschaft, die Gegentore fielen unglücklich bei Standarts.

"Mit der Leistung meines Teams bin ich sehr zufrieden, das war mit das beste Saisonspiel der Mannschaft, leider müssen wir aber ohne Punkte wieder nach Hause fahren", haderte Trainer Alois Schwartz nach der Partie nur mit dem Ergebnis. Die jungen Roten Teufel zeigten nach der deutlichen Niederlage gegen Koblenz eine gute Reaktion und waren in der ersten Hälfte im Kasseler Auestadion die bessere Mannschaft. "Wir haben vor der Pause keine einzige Tormöglichkeit zugelassen, haben sehr gut gegen den Ball gearbeitet und haben uns gute Kontermöglichkeiten erspielt", gefiel Schwartz das Auftreten seiner Mannschaft in der Fremde.
 
Bayern München II - VfL Frohnlach

Regionalliga Bayern, Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Die kleinen Bayern sind immer noch ungeschlagen (4-6-0) und befinden sich momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Auf Tabellenführer Illertissen haben die Bayern 5 Punkte Rückstand, diesen Abstand sollte man nicht größer werden lassen, um sich weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg zu bewahren. Zu Hause schlägt man sich bis jetzt tadellos, seit dem 1:1 Unentschieden gegen Augsburg am 1. Spieltag konnten alle 3 Heimspiele zu Null gewonnen werden. Am letzten Spieltag holte man einen Punkt beim Auswärtsspiel in Buchbach. Das ist angesichts der Heimstärke von Buchbach ok, auch wenn man sich insgeheim mehr erhofft hatte.
Mit Frohnlach kommt jetzt ein Team aus dem Tabellenkeller, gegen das ein Sieg Pflicht ist. Der Bayernligaaufsteiger ist ganz gut gestartet, hat mittlerweile allerdings mächtig abgebaut und ist auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht. Die letzten 7 Spiele in Folge konnte man nicht gewinnen, zuletzt kam man zu Hause nicht über ein 2:2 gegen angeknockte Bamberger hinaus.
Bei Bayern fehlt der junge Höjbjerg (4/0), der gegen Buchbach die Rote Karte gesehen hat. Ansonsten ist personell auf beiden Seiten bis auf die Langzeitverletzten alles dabei.
Hier spricht eigentlich alles für den Heimsieg der Bayern, die mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz vorrücken können, da die Nürnberger Reserve dieses WE nicht im Einsatz ist. Qualitativ liegt hier eine Klasse zwischen den beiden Teams, dazu kommt die gegensätzliche Form sowie die Heimstärke der Bayern. Frohnlach wird sich hinten reinstellen und versuchen, solange wie möglich die Null zu halten. Die Bayern aber mit genug Möglichkeiten, den Defensivriegel der Gäste zu knacken. Auch wenn die Münchner bisher eher als Minimalisten geglänzt haben (11 Tore in 10 Spielen) hat man sehr gute Leute vorne drin, allen voran Tobi Schweinsteiger. Das Spiel gegen den Abstiegskandidaten Frohnlach die beste Möglichkeit, das Torekonto etwas aufzustocken. Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus, die Quote auf den HC-Sieg in meinen Augen zu hoch angesetzt.

Bayern München II HC @2.30 (5/10) bei Tipico
 
FC Augsburg II - 1860 München II

Regionalliga Bayern, Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Die Reserve des FC Augsburg liegt momentan auf dem letzten Tabellenplatz und konnte bislang erst magere 6 Punkte (1-3-6) holen. 5 Punkte davon wurden allerdings in den letzten 3 Spielen eingefahren, es ist also ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Augsburg vom Kader her auch bei Weitem nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand vermuten lässt und scheinbar hat sich die Mannschaft jetzt gefangen. Den ersten Saisonsieg konnte man gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Illertissen holen. Danach spielte man zweimal 1:1 gegen die eher defensiv eingestellten Teams aus Hof und Heimstetten. Bei Aufeinandertreffen mit grundsätzlich offensiven Teams wie den Würzburgern Kickers (2:4) oder dem TSV Rain/Lech (1:3) gabs Tore satt. Ein solches Team sind auch die kleinen Löwen, eine klassische Over-Mannschaft in dieser Liga. Es wird munter nach vorne gespielt, worunter die Defensive öfter mal leidet. Letzte Woche landeten die Münchner einen 6:2 Kantersieg gegen Würzburg. Wenn 1860 einen Gegner hat, der mitspielt und sein Heil eher in der Offensive sucht, dann sind Tore eigentlich vorprogrammiert. Die Konstellation zwischen Augsburg II und 1860 II gefällt mir, angesichts der Spielanlage der beiden Teams eine optimale Ausgangsposition für ein torreiches Spiel. Auch die Torverhältnisse sprechen für sich, Augsburg bei 10 absolvierten Spielen mit einem Torverhältnis von 12:20, die Löwen mit 20:16.
Zudem werden beide Teams nach den letzten Leistungen selbstbewusst auftreten und von Anfang richtig Gas geben. Augsburg muss was tun, um unten raus zu kommen und die 60er wollen den positiven Trend fortsetzen und sich in der Tabelle weiter nach oben arbeiten.
Die Gastgeber sind dazu in der Defensive geschwächt, Abwehrspieler Strohmaier (6/1) weilt noch bei der U19 des DFB und Stammtorhüter Gelios (8/0) ist mit der U21 von Griechenland unterwegs. Mittelfeldspieler Müller (7/0) fehlt gesperrt. Die Löwen müssen nach wie vor auf Abwehrspieler Dinkelbach (5/0) verzichten.
Ich rechne mit einem flotten Spiel mit vielen Chancen, beide Mannschaften werden munter nach vorne spielen. Die Chancen auf ein torreiches Spiel stehen sehr gut, die Quoten mMn zu hoch.

Over 3.5 @2.55 (4/10) bei Tipico
 
Bayern München II - VfL Frohnlach

Regionalliga Bayern, Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr. Die kleinen Bayern sind immer noch ungeschlagen (4-6-0) und befinden sich momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Auf Tabellenführer Illertissen haben die Bayern 5 Punkte Rückstand, diesen Abstand sollte man nicht größer werden lassen, um sich weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg zu bewahren. Zu Hause schlägt man sich bis jetzt tadellos, seit dem 1:1 Unentschieden gegen Augsburg am 1. Spieltag konnten alle 3 Heimspiele zu Null gewonnen werden. Am letzten Spieltag holte man einen Punkt beim Auswärtsspiel in Buchbach. Das ist angesichts der Heimstärke von Buchbach ok, auch wenn man sich insgeheim mehr erhofft hatte.
Mit Frohnlach kommt jetzt ein Team aus dem Tabellenkeller, gegen das ein Sieg Pflicht ist. Der Bayernligaaufsteiger ist ganz gut gestartet, hat mittlerweile allerdings mächtig abgebaut und ist auf den 17. Tabellenplatz abgerutscht. Die letzten 7 Spiele in Folge konnte man nicht gewinnen, zuletzt kam man zu Hause nicht über ein 2:2 gegen angeknockte Bamberger hinaus.
Bei Bayern fehlt der junge Höjbjerg (4/0), der gegen Buchbach die Rote Karte gesehen hat. Ansonsten ist personell auf beiden Seiten bis auf die Langzeitverletzten alles dabei.
Hier spricht eigentlich alles für den Heimsieg der Bayern, die mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz vorrücken können, da die Nürnberger Reserve dieses WE nicht im Einsatz ist. Qualitativ liegt hier eine Klasse zwischen den beiden Teams, dazu kommt die gegensätzliche Form sowie die Heimstärke der Bayern. Frohnlach wird sich hinten reinstellen und versuchen, solange wie möglich die Null zu halten. Die Bayern aber mit genug Möglichkeiten, den Defensivriegel der Gäste zu knacken. Auch wenn die Münchner bisher eher als Minimalisten geglänzt haben (11 Tore in 10 Spielen) hat man sehr gute Leute vorne drin, allen voran Tobi Schweinsteiger. Das Spiel gegen den Abstiegskandidaten Frohnlach die beste Möglichkeit, das Torekonto etwas aufzustocken. Ich gehe hier von einem klaren Heimsieg aus, die Quote auf den HC-Sieg in meinen Augen zu hoch angesetzt.

Bayern München II HC @2.30 (5/10) bei Tipico

Vollkommene Zustimmung, jedoch auch Wein 10/0 und Weihrauch 10/2 nicht dabei - beide bei der U19 des DFB!

Aber ich seh's wie du, nur 5/10 mM zu hoch, bin mit 3/10 dabei!
 
Oberliga Westfalen
Freitag 07.09.2012
19.30

Lippstadt-Hamm

Under 2,5 @2,1
3/10

Halbzeitstand:
X @ 2,15
1,5/10

Beide Wetten bei Tipico

Topspiel in der Oberliga Westfalen. Der Tabellenzweite empfängt den 3 Lippstadt.
Lippstadt mit 2 starken, wenn auch etwas glücklich Auswärtssiegen in Gütersloh und Wattenscheid. Zuhause gab es ein enttäuschendes 0-0 gegen ennepetal.
Hamm mit 2 klaren Heimsiegen Beckum und Dornberg. 2 eher schwächer Teams. Auswärts spielte man im Derby gegen Rhyvern grottenschlecht und verlor zurecht 4-0. Dennoch hat Hamm ein Team was um die top6 mitspielen sollte. Eben genau wie Lippstadt.
Hatte ja letzte Woche schonmal geschrieben, dass Lippstadt sehr kompakt steht, aber Probleme hat selber das Spiel in der Offensive zumachen und genau das wird man heute wieder merken. Hamm wird auswärts nicht voll nach vorne spielen, sondern auch erstmal abwarten. Sollte kein frühes Tor fallen gehe ich hier von einem langweiligeren Spiel aus, welches Lippstadt beherscht aber ohne großen Zwang zum Tor.
Eine Quote von 2 ist total übertrieben. Lippstadt noch ohne Gegentor nach 3 Spielen (und dabei gegen 2 offensivstarke Teams gespielt) und auch selber erst 4 geschossen. Davon war 1 krasser Torwartfehler und ein Tor in der NSZ als Wattenscheid aufgemacht hat.
Hamm hatte zwar 2 torreiche spiele, aber beckum ist eines der schlechtesten Teams und gegen Rhyvern hatte man ein schlechten Tag und hat ohne Kampf gespielt und sich den Schneid abkaufen lassne. Das wird denen heute nicht nochmal passieren.
Im Endeffekt wäre Hamm mit einem Punkt hochzufrieden und wird auch dementsprechend spielen. Werden zwar nicht total mauern, aber eben auch nicht so offensiv spielen, dass man in Konter läuft.
Könnte mir ein 0-0 oder 1-0 Für Lippstadt sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayernliga Nord! Freitag 20.00 Uhr

1.FC Schweinfurt05 - FC Amberg

Das absolute Topspiel des 10. Spieltages in der Bayernliga Nord findet am Freitagabend um 20 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt. Der FC Schweinfurt 05 (3./20) erwartet den überraschenden Tabellenführer 1. FC Amberg. Seit dem dritten Spieltag stehen die Oberpfälzer auf dem Sonnenplatz der Liga. Das Team von Trainer Alberto Mendez hatten zu Saisonstart die wenigsten Fachleute als Meisterschaftsfavorit auf der Rechnung.
Die Oberpfälzer legten jedoch eine stolze Serie hin und sind das einzige noch unbesiegte Team der Liga. Zudem verfügen die Amberger über die beste Abwehr der Liga, erst 6 Gegentreffer musste die Mannschaft hinnehmen. Für Schweinfurts neuem Paradestürmer Peter Heyer ist das Spiel somit eine besondere Herausforderung. Ob der Ex-Bamberger wieder allein das Sturmzentrum bildet oder ob ihm Tobias Rosenberger oder sogar Michael Kraus zur Seite stehen wird sich vermutlich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Eine weitere Personaländerung könnte es auf der linken Abwehrseite geben, wo Eray Cadiroglu nach seinem Debüt in Bamberg eine alternative bildet.
Auf Amberger Seite muss Trainer Mendez auf den Rotgesperrten Daniel Möller verzichten. Ansonsten kann der Amberger Trainer auf alle Spieler zurückgreifen, so auch auf sein Sturmduo Sebastian Müller und Michael Plänitz. Beide Stürmer erzielten bislang je fünf Treffer.

Für mich wird der FC Amberg in dieser Saison das erste Mal an seine Grenzen stoßen und mit leeren Händen in die Oberpfalz zurückfahren. Man bedenke das die Elf von Mendez als Aufsteiger aus der Bezirksoberliga bisher ein grandiose Bayerligasaison spielt.
Nach anfänglich 7 Siegen in Folge wurden die beiden letzten Partien Unentschieden gestalltet.

Für mich heute ein Sieg des 1.FC Schweinfurt mit 3/10 zu einer Quote von 2,4 bei bet365!
 
Regionalliga West
Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte
Samstag, 8. September um 14:00


Am Samstag ein Topduell der Regionalliga West in Deutschland. Die U23 der Schalker(2) gegen die Sportfreunde Lotte(7). Schalke II bisher mit einer tollen Saison: 5 Siege und eine Niederlage stehen zu Buche, wobei man nur gegen Viktoria Köln verlor, die bis jetzt noch ungeschlagen sind. Sportfreunde Lotte mit einer Statistik von 4-1-1 und mit 13 Punkten auf Platz 7.
Vor der Saison hätte man die Schalker vielleicht nicht dort oben in der Tabelle erwartet doch mit ihren Leistungen erzeugen sie und sind verdient auf Platz 2. Auch der Trainer ist mit seiner Mannschaft zufrieden:
"Es ist doch noch alles dicht zusammen da oben... Damit kann man zufrieden sein, wir haben unsere Qualitäten, sind stabiler als im letzten Jahr."
Sportfreunde Lotte waren vor der Saison eher stark eingeschätzt und belegten letzte Saison in der damaligen Regionalliga West, welche noch etwas anders formiert war, Platz 2. Diese Saison auch kein schlechter Saisonstart, immerhin 13 von 18 möglichen Punkten. Für das Spiel gegen Schalke II fallen aber einige Spieler aus: Topscorer Grieneisen (6Spiele; 4 Tore) und die beiden Verteidiger Hohnstedt und Surma (beide 5 Spiele), weiters noch die beiden Langzeit-Verletzten Fischer und Loose.
Bei Schalke sind wieder alle Spieler fit. Ich weiß nicht ob Spieler aus der Kampfmannschaft aus der Bundesliga mithelfen werden (wenn jemand Infos hat bitte sagen) aber ich denke, dass die U23 von Schalke das Spiel gewinnen müsste.

Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte
Mein Tipp: Schalke 04 II zu 2,75 (3/10; bet365)
Noch eine kleine Kombi: Schalke 04 II + Hoffenheim AHC -1 + Illertissen = 5,78 (0,5/10; bet365)
 
0:0 FT

Bayernliga Nord! Freitag 20.00 Uhr

1.FC Schweinfurt05 - FC Amberg

Das absolute Topspiel des 10. Spieltages in der Bayernliga Nord findet am Freitagabend um 20 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt. Der FC Schweinfurt 05 (3./20) erwartet den überraschenden Tabellenführer 1. FC Amberg. Seit dem dritten Spieltag stehen die Oberpfälzer auf dem Sonnenplatz der Liga. Das Team von Trainer Alberto Mendez hatten zu Saisonstart die wenigsten Fachleute als Meisterschaftsfavorit auf der Rechnung.
Die Oberpfälzer legten jedoch eine stolze Serie hin und sind das einzige noch unbesiegte Team der Liga. Zudem verfügen die Amberger über die beste Abwehr der Liga, erst 6 Gegentreffer musste die Mannschaft hinnehmen. Für Schweinfurts neuem Paradestürmer Peter Heyer ist das Spiel somit eine besondere Herausforderung. Ob der Ex-Bamberger wieder allein das Sturmzentrum bildet oder ob ihm Tobias Rosenberger oder sogar Michael Kraus zur Seite stehen wird sich vermutlich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. Eine weitere Personaländerung könnte es auf der linken Abwehrseite geben, wo Eray Cadiroglu nach seinem Debüt in Bamberg eine alternative bildet.
Auf Amberger Seite muss Trainer Mendez auf den Rotgesperrten Daniel Möller verzichten. Ansonsten kann der Amberger Trainer auf alle Spieler zurückgreifen, so auch auf sein Sturmduo Sebastian Müller und Michael Plänitz. Beide Stürmer erzielten bislang je fünf Treffer.

Für mich wird der FC Amberg in dieser Saison das erste Mal an seine Grenzen stoßen und mit leeren Händen in die Oberpfalz zurückfahren. Man bedenke das die Elf von Mendez als Aufsteiger aus der Bezirksoberliga bisher ein grandiose Bayerligasaison spielt.
Nach anfänglich 7 Siegen in Folge wurden die beiden letzten Partien Unentschieden gestalltet.

Für mich heute ein Sieg des 1.FC Schweinfurt mit 3/10 zu einer Quote von 2,4 bei bet365!
 
Regionalliga SW [Samstag 14:00]

SC Pfullendorf - Idar Oberstein



Für mich hier wieder eine sehr interessante Wette. Nachdem Trainerwechsel in Pfullendorf (Herbst 2011) der SC komplett anderst. Man steht nichtmehr hintenrein sondern will dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken.
So verlor man zwar letzte Woche 2:1 in Worms aber man war die bessere Mannschaft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt (und das beim Aufstiegskandidaten Wormatia Worms). Mit Kocatepe (Paderborn) und Schnetzler (Dynamo Dresden) hat man sich auch nochmal gut verstärkt. Pfullendorf ist über all die Jahre bekannt für die Heimstärke, hier tun sich viele Vereine schwer.


Idar Oberstein eine Mannschaft die in der deutlich schlechteren Regio West nur 16. wurde. Es sind ein paar neue Spieler gekommen, so sind aber auch einige gegangen, gut verstärkt hat man sich also nicht unbedingt. Ich schätze die Mannschaft zu den schlechteren Teams in der aktuellen Regio, definitiv. Man hat auswärts zwar noch nie verloren, aber Zuhause konnte man den ersten Punkt auch letzte Woche gegen Frankfurt II einfahren, für mich spricht das für die Qualität der Mannschaft nicht viel.


Ich schätze sowohl von der Form, Qualität und auf jeden Fall die Heimstärke der Pfullendorfer die Heimmanschaft stark im Vorteil, die werden von den Bookies einfach noch zu sehr unterschätzt. Aber wer die Pfullendorfer mal live gesehen hat, weiß zu was sie fähig sind, wenn man im Mittelfeld mitspielen will, muss der SCP hier und Heute gewinnen.

Deswegen für mich:

Sieg SC Pfullendorf @2,1 [bwin] 6/10
 
TSV Havelse - Hamburger SV II
Regionalliga Nord | 13:00 Uhr

Eigentlich sind die U23-Teams für mich Tabu, aber ich denke das die Bookies hier etwas überreagiert haben. Daher spiele ich es mal klein.

Havelse trotz des Sieges im DFB-Pokal gegen Nürnberg weiter auf Talfahrt und weiter Sieglos 0-2-2 bei 2:4 Toren. Ich denke das Havelse nach dem Pokalerfolg und der letzten Saison etwas zu hoch eingeschätzt wird. Der Trainer wechselte in jedem Spiel auf einigen Positionen, scheint noch nicht wirklich eine Lösung gefunden zu haben, auch heute gibt es wieder Veränderungen.

Die U23 vom HSV ist recht gut aufgestellt und gut gestartet. 7 Punkte aus drei Spielen, nur zuletzt hab es eine Niederlage gegen Hannover II. In den Partien zeigten sich sich gern offensiv und spielerisch stark. Auch in des bisherigen Auswärtspartien! Da gab es ein 2:1 gegen Oberneuland (Havelse verlor dort 1:0) und ein 5:0 bei Weiche. Dabei überzeugte das Sturmduo Brügmann und Farrona-Pulido mit ingesamt 7 Toren aus drei Partien.

Schaut man sich die Torbilanz von Havelse an (2:4 in 4 Spielen),dann spricht es nicht für ein over 2.5. Aber in den bisherigen Partien traf man auf Mannschaften, die nicht wirklich offensiv stark sind. Heute sieht es da anders aus. Bei aller Offensivstärke der Hamburger zeigen sie sich defensiv ab und zu anfällig. Da Havelse schon unter Druck steht werden auch sie offensiver agieren müssen. Ein Tor für Havelse ist alle mal drin. Trotzdem ist Hamburg hier für mich Favorit und aufgrund der Quotenlage muss man es wohl nehmen. Mein Tipp ist ein 1:2.

Dnb Hamburg @2.00 (bet365) 2/10
over 2.5 @1.80 (bet365) 1/10
 
Regionalliga SW [Samstag 14:00]

SC Pfullendorf - Idar Oberstein



Für mich hier wieder eine sehr interessante Wette. Nachdem Trainerwechsel in Pfullendorf (Herbst 2011) der SC komplett anderst. Man steht nichtmehr hintenrein sondern will dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken.
So verlor man zwar letzte Woche 2:1 in Worms aber man war die bessere Mannschaft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt (und das beim Aufstiegskandidaten Wormatia Worms). Mit Kocatepe (Paderborn) und Schnetzler (Dynamo Dresden) hat man sich auch nochmal gut verstärkt. Pfullendorf ist über all die Jahre bekannt für die Heimstärke, hier tun sich viele Vereine schwer.


Idar Oberstein eine Mannschaft die in der deutlich schlechteren Regio West nur 16. wurde. Es sind ein paar neue Spieler gekommen, so sind aber auch einige gegangen, gut verstärkt hat man sich also nicht unbedingt. Ich schätze die Mannschaft zu den schlechteren Teams in der aktuellen Regio, definitiv. Man hat auswärts zwar noch nie verloren, aber Zuhause konnte man den ersten Punkt auch letzte Woche gegen Frankfurt II einfahren, für mich spricht das für die Qualität der Mannschaft nicht viel.


Ich schätze sowohl von der Form, Qualität und auf jeden Fall die Heimstärke der Pfullendorfer die Heimmanschaft stark im Vorteil, die werden von den Bookies einfach noch zu sehr unterschätzt. Aber wer die Pfullendorfer mal live gesehen hat, weiß zu was sie fähig sind, wenn man im Mittelfeld mitspielen will, muss der SCP hier und Heute gewinnen.

Deswegen für mich:

Sieg SC Pfullendorf @2,1 [bwin] 6/10
FT: 0-0

Pfullendorf trifft Zuhause gegen Isar O. nicht, oh weia!

Hoffe es waren nicht viele dabei, sorry guys!
 
Regionalliga West
Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte
Samstag, 8. September um 14:00


Am Samstag ein Topduell der Regionalliga West in Deutschland. Die U23 der Schalker(2) gegen die Sportfreunde Lotte(7). Schalke II bisher mit einer tollen Saison: 5 Siege und eine Niederlage stehen zu Buche, wobei man nur gegen Viktoria Köln verlor, die bis jetzt noch ungeschlagen sind. Sportfreunde Lotte mit einer Statistik von 4-1-1 und mit 13 Punkten auf Platz 7.
Vor der Saison hätte man die Schalker vielleicht nicht dort oben in der Tabelle erwartet doch mit ihren Leistungen erzeugen sie und sind verdient auf Platz 2. Auch der Trainer ist mit seiner Mannschaft zufrieden:
Sportfreunde Lotte waren vor der Saison eher stark eingeschätzt und belegten letzte Saison in der damaligen Regionalliga West, welche noch etwas anders formiert war, Platz 2. Diese Saison auch kein schlechter Saisonstart, immerhin 13 von 18 möglichen Punkten. Für das Spiel gegen Schalke II fallen aber einige Spieler aus: Topscorer Grieneisen (6Spiele; 4 Tore) und die beiden Verteidiger Hohnstedt und Surma (beide 5 Spiele), weiters noch die beiden Langzeit-Verletzten Fischer und Loose.
Bei Schalke sind wieder alle Spieler fit. Ich weiß nicht ob Spieler aus der Kampfmannschaft aus der Bundesliga mithelfen werden (wenn jemand Infos hat bitte sagen) aber ich denke, dass die U23 von Schalke das Spiel gewinnen müsste.

Schalke 04 II - Sportfreunde Lotte
Mein Tipp: Schalke 04 II zu 2,75
(3/10; bet365)
Noch eine kleine Kombi: Schalke 04 II + Hoffenheim AHC -1 + Illertissen = 5,78 (0,5/10; bet365)

Leider nur 1:1 [[bang]]
Sorry Leute
 
Oberliga Westfalen
SuS Neuenkirchen - FC Gütersloh
Sonntag , 9. September um 15:00


Am Sonntag kommt es zum Duell der beiden Aufsteiger in die Oberliga Westfalen. Die beiden Spiele letztes Saison in der Verbandliga endeten im Hinspiel 0:0 und im Rückspiel 1:0 für den FC Gütersloh.Die beiden Mannschaften sind meiner Einschätzung nach auf Augen höhe. Doch sehe ich morgen einen großen Vorteil beim FC Gütersloh. Das Spiel von Neuenkirchen letzte Woche musste abgesagt werden da fast die ganze Mannschaft sich mit einem Magen-Darm Virus angesteckt hatten, es musste sogar der Notarzt kommen.

Hier der Artikel dazu.

SuS Neuenkirchen: Schuld waren die Schnittchen | Fußball - Oberliga | RevierSport online



Zitat des Trainers selber: "Mittlerweile sind zwar alle Erkrankten wieder einigermaßen auf dem Damm, gegen den FC Gütersloh (Sonntag, 15 Uhr, Am Haarweg) aber „sicher nicht bei 100 Prozent“, wie Brüning mutmaßt. Halb so wild – wenn man bedenkt, wie ernst die Lage Anfang der vergangenen Woche aussah. "

Daher werde ich morgen einen Auswärtssieg versuchen.:mrgreen:

Mein Tipp: FC Gütersloh 2000 zu 2
(3/10; bet365 oder Tipico)

 
VfB Oldenburg - Holstein Kiel
Regionalliga Nord, Sonntag, 09.09.2012, 15 Uhr

Duell zwischen Aufsteiger und Aufstiegsaspiraten. Oldenburg ist als 3. in der Oberliga Niedersachsen (hinter Cloppenburg und Goslar) aufgestiegen. Der Saisonbeginn verlief durchwachsen, nach vier sieglosen Spielen gab es im letzten Spiel beim Mitaufsteiger aus Goslar den 1.Saisonsieg. Nach diesem Sieg war man ersteinmal erleichtert und kann etwas gelassener in die Partie gegen Kiel gehen. In dieser sieht man sich zwar selbst als klarer Außenseiter, hofft aber auf eine Überraschung. Man kann daher davon ausgehen, dass man zuhause vor einer vergleichsweise große Kulisse etwas forsch zu Werke gehen wird. Eher ein Nachteil.

Holstein Kiel ist für mich Aufstiegskandidat Nummer 1 und gibt dies auch klar als Ziel aus. Neben den U23-Teams der Bundesliga haben die Kieler auch den stärksten Kader, wenn auch klein. Zu Beginn der Saison quälten man sich mit einigen Verletzungen herum, das Lazarett lichtet sich aber langsam. Das ist auch an der steigenden Formkurve zu erkennen. Mühte man sich am 1. Spieltag zu einem 2:1 Sieg gegen Aufsteiger Weiche und spielte gegen Tabellenführer Hannover II "nur" 3:3, gab es zuletzt mühelose Siege gegen Neumünster (1:4) und Cloppenburg (5:0). Betrachtet man sich einmal den Kader, dann sin die Aufstiegsambitionen zu erkennen. Mit Sykora, Kazior, Heider, Schied und Hartmann hat man erfahrene Spieler an Bord, die schon in höheren Ligen eine gute Figur gemacht haben.

Schlussendlich ist Kiel hier Favorit, aber man sollte Oldenburg nicht unterschätzen, denn auch sie haben für einen Aufsteiger sehr guten Kader. Dieser Umstand erklärt auch die Quoten. Trotzdessen ist für die Kieler ein Sieg Pflicht, denn man brauch Punkte im Kampf um Platz 1. Bei der gegenwärtigen Stärke der Bundesliga U23-Auswahlen kann man sich beim Aufsteiger keinen Punktverlust leisten.

Kiel @ 1.75 (mybet) 3/10
over 2.5 @ 1.77 (bet365) 2/10
 
Oberliga Westfalen
SuS Neuenkirchen - FC Gütersloh
Sonntag , 9. September um 15:00


Am Sonntag kommt es zum Duell der beiden Aufsteiger in die Oberliga Westfalen. Die beiden Spiele letztes Saison in der Verbandliga endeten im Hinspiel 0:0 und im Rückspiel 1:0 für den FC Gütersloh.Die beiden Mannschaften sind meiner Einschätzung nach auf Augen höhe. Doch sehe ich morgen einen großen Vorteil beim FC Gütersloh. Das Spiel von Neuenkirchen letzte Woche musste abgesagt werden da fast die ganze Mannschaft sich mit einem Magen-Darm Virus angesteckt hatten, es musste sogar der Notarzt kommen.

Hier der Artikel dazu.

SuS Neuenkirchen: Schuld waren die Schnittchen | Fußball - Oberliga | RevierSport online



Zitat des Trainers selber: "Mittlerweile sind zwar alle Erkrankten wieder einigermaßen auf dem Damm, gegen den FC Gütersloh (Sonntag, 15 Uhr, Am Haarweg) aber „sicher nicht bei 100 Prozent“, wie Brüning mutmaßt. Halb so wild – wenn man bedenkt, wie ernst die Lage Anfang der vergangenen Woche aussah. "

Daher werde ich morgen einen Auswärtssieg versuchen.:mrgreen:

Mein Tipp: FC Gütersloh 2000 zu 2
(3/10; bet365 oder Tipico)


0:0 [[hammer]] Das war nix