Deutschland 7.-9.8.

Oberliga Hamburg
Fußballclub Türkiye - Niendorfer TSV

Tükiye eine unbekannte für mich dieses Jahr in der Oberliga Aufsteiger aus der Landesliga. ziemliches Chaos vor der Saison schon, auf Seiten von Türkiye einige Abgänge, einer der sogar erst nach der letzten Saison gekommen ist musste wieder gehen. Türkiye diese Saison ohne gelernten Innenverteidiger., das sie klar gewinnen gegen Lurup habe ich mir schon gedacht aber wie sieht es gegen gestandene Oberliga Teams aus? Unter der Woche gab es im Oddset Pokal eine 2:0 Niederlage gegen Glinde aus der Bezirksliga und genau so schätze ich Sie auch ein nach den ganzen Abgängen zwar klar besser als Lurup aber trotzdem auch zu schwach für die Oberliga. Dann kommt heute Niendorf nach Wilhelmsburg letzte Woche knapp 1:2 gegen Curslack verloren und ein gutes Spiel gemacht viele Chancen nicht genutzt. Niendorf mit einer sehr jungen Mannschaft die sich erstmal finden muss, aber das Spiel gegen Curslack stimmt mich optimistisch für heute. Einen Sieg von Türkiye würde mich hier irgendwie überraschen das Spiel aber auch leichte X Gefahr.
Wo ich noch ein bisschen Gefahr sehe ist das heute auf einem Grand Platz gespielt wird und das ist naja für viele Teams die sonst nicht darauf spielen eher schwieriger. Dennoch muss ich bei der Qoute zwei Einheiten auf Niendorf setzen und nehme small noch ein paar Tore mit.

Niendorfer TSV AHC0 @2.10 1xBet 2/10
Over 3.5 @2.35 Unibet 1/10

Regionalliga Nord 3. Spieltag
VfL Wolfsburg II (2.) - Hamburger SV II (5.)
Samstag, 13:00 Uhr

Hamburgs Trainer Joe Zinnbauer im Vorfeld der Partie: „Wir haben mit den Plätzen da oben nichts zu tun und Wolfsburg ist für mich eindeutig die beste Mannschaft in der Liga.“ Das sieht nicht nur Zinnbauer so - die meisten Trainer der Liga sehen den VfL am Ende der Saison an der Tabellenspitze. Nach einen Stotterauftakt gegen Aufsteiger Drochtersen/Assel (1:1) folgte dann am letzten Spieltag eine Machtdemonstration. 5:0 Auswärtssieg bei Eintracht Norderstedt. Immerhin 6. der Vorsaison und keineswegs schwach gespielt. Wolfsburg einfach zu gut - schnell und druckvoll. Dazu Wölfe Trainer Valerien Ismael: „In Norderstedt hat die Mannschaft auf ihrem Niveau gespielt. Das ist das, was wir sehen wollen – unabhängig vom Ergebnis. Wir wollen uns Woche für Woche steigern.“
Der HSV noch nicht annähernd auf dem Wolfsburger Niveau.
Zuletzt mit einem krampfhaften 1:1 zuhause gegen Aufsteiger Schilksee. Von den Profis werden Mohamed Gouaida und Ronny Marcos Spielpraxis sammeln. Fraglich ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Ahmet Arslan, der gegen Schilksee noch den Führungstreffer erzielte, in den vergangenen Tagen aber krank das Bett hüten musste.

Die Wölfe vor allen physisch einfach in besserer Verfassung. Bin gespannt wie lange der HSV hier mithält.

VfL Wolfsburg II - Hamburger SV II 1
Wettpunkt 1,8
6/10

VfL Wolfsburg II - Hamburger SV II 4:0 [[cheers]]

RLN

09.08.2015, Manfred-Werner-Stadion, 14 Uhr

ETSV Weiche Flensburg – SV Drochtersen/Assel

Die Flensburger sind gut in die Saison gestartet und hoffen nun, dass Sie das gegen
SV Drochtersen/Assel, weiter ausbauen können.
Der Gegner ist wieder ein Aufsteiger(Oberliga Niedersachsen), der sich in der Fremde schon einen respektablen Punkt bei den favorisierten WölfenII, holen konnte.
Zu Hause gegen Cloppenburg, scheiterte man am gegnerischen Tormann und verlor 0:1.

Unter der Woche waren die Drochters(en?)er in Sachen Niedersachsenpokal unterwegs, und
gewannen 1:5, beim 1. FC Wunstorf. Diesmal ist die Anreise nicht so weit, aber auch hier wird
etwas an Kraft fehlen, um die Spur der Weiche, zu verändern. Können Sie gegen Flensburg bestehen, oder gehen Sie unter, wie die Hildesheimer?

Ich sehe die Weiche hier klar vorne. Das Dreigestirn Sykora, Shirdel und Wulff+, konnten im letzten Spiel, je überzeugen. Vor allem Wulff arbeitete an fast allen Fronten – und
bediente seine Mitspieler. Der Gast konnte seine Stammspieler halten und zudem, 5 Regionalliga Spieler holen.
Besonderes Augenmerk hat man auf den Kretivposten Ingreso, der vom VfR Neumünster kam.
Dieser ist aber noch nicht ganz in Form, sodass er wohl nicht die volle Spielzeit, absolvieren wird.
Zudem ist Er der erste Nationalspieler(Philippinen), in den Reihen der Spielvereinigung.

Fazit:
Die Flensburger werden auch morgen wieder, bei sonnigen 22° und vor ~500 Zuschauern, den Unterschied ausmachen. Die Aufsteiger
werden es Flensburg nicht all zu leicht machen, doch werden Sie ohne Punkt, wieder nach Hause fahren.

Die Möglichkeiten:

1x2 zu @1,60 /betway

AH-1,25 @2,13 /Pinniacle @2,10 /1xbet /bet365

AH-1,50 @2,57 /1xbet /Marathonbet @2,54 /Pinniacle

over3 @2,29 /Pinnacle @2,15 /1xbet

over3,25 @2,58 /Pinniacle @2,37 /1xbet

over3,5 @2,92 /Marathonbet /1xbet @2,88 /BetVictor @2,75 /bwin

Ihre Wette ist in sicheren Händen-Seite: -für noobies wie mich-

1x2 @1,5

HC-1 @2,35 (2/10)

Dauerbrenner nehmen: HC-2 @4,40 (2/10) und over4,5 @4,5.

over2,5 @1,65

over3,5 @2,65 (2/10)

In der 1.HZ geht es über1,5 zu @ 2,3.

Alle anderen Angebote: Selbst ist er Mann!
Wer sich trotz der Prognose absichern will, nimmt ein x.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hamburg
Fußballclub Türkiye - Niendorfer TSV

Tükiye eine unbekannte für mich dieses Jahr in der Oberliga Aufsteiger aus der Landesliga. ziemliches Chaos vor der Saison schon, auf Seiten von Türkiye einige Abgänge, einer der sogar erst nach der letzten Saison gekommen ist musste wieder gehen. Türkiye diese Saison ohne gelernten Innenverteidiger., das sie klar gewinnen gegen Lurup habe ich mir schon gedacht aber wie sieht es gegen gestandene Oberliga Teams aus? Unter der Woche gab es im Oddset Pokal eine 2:0 Niederlage gegen Glinde aus der Bezirksliga und genau so schätze ich Sie auch ein nach den ganzen Abgängen zwar klar besser als Lurup aber trotzdem auch zu schwach für die Oberliga. Dann kommt heute Niendorf nach Wilhelmsburg letzte Woche knapp 1:2 gegen Curslack verloren und ein gutes Spiel gemacht viele Chancen nicht genutzt. Niendorf mit einer sehr jungen Mannschaft die sich erstmal finden muss, aber das Spiel gegen Curslack stimmt mich optimistisch für heute. Einen Sieg von Türkiye würde mich hier irgendwie überraschen das Spiel aber auch leichte X Gefahr.
Wo ich noch ein bisschen Gefahr sehe ist das heute auf einem Grand Platz gespielt wird und das ist naja für viele Teams die sonst nicht darauf spielen eher schwieriger. Dennoch muss ich bei der Qoute zwei Einheiten auf Niendorf setzen und nehme small noch ein paar Tore mit.

Niendorfer TSV AHC0 @2.10 1xBet 2/10
Over 3.5 @2.35 Unibet 1/10

Niendorf gewinnt 2:0 +1.20

4 Tore da war ich wohl zu utopisch aber denke Türkiye wird es schwer haben die Saison obwohl sie wohl ganz gut mitgehalten haben

Salmrohr - VFL Bochum
(DFB Pokal - 14:30Uhr)

Tipp: beide treffen - NEIN (Quote 1,83 - comeon)

Finde die Quote auf den Tipp bei comeon zu hoch, da ich davon ausgehe, dass bei dieser Partie Salmrohr kein Tor machen wird. Zum Vergleich die Quote bei bet365 liegt bei 1,72 auf diesen Tipp. Auch interessant, auf Salmrohr erzielt kein Tor bietet comeon eine 1,58 [[stupid]]

Zu dem Spiel gibt es zu sagen das hier ein Oberligist auf einen Zweitligisten trifft.
In der letzten Saison wurde Salmrohr Siebter und erzielte insgesamt die neunt meisten Tore von den 18 Mannschaften.
Gegen den Aufsteiger Jägersburg gab es am erstem Spieltag direkt eine 3-1 Auswärtsniederlage.

Der VfL Bochum dagegen ist gut in die Saison gestartet. Zwei Siege aus zwei Spielen gab es. Dabei kassierten sie kein Gegentor. Was aber auch gesagt werden muss, dass Bochum in der letzten Saison die meisten Gegentore in der Liga kassierte.

Werde ich mit 3/10 draufgehen.

Samstag 15 Uhr
Meppen-Köln

Sehe hier gute Quoten auf den FC. In der Vorbereitung sehr ordentlich unterwegs. Unter anderem Siege gegen Osnarbrück 3-2, Stoke City 2-1 und Valencia 3-2. Abwehrchef Maroh wird dem FC zwar fehlen, die Neuzugänge Heintz und Sörensen finden aber immer besser zueinander. Gerade in der Offensive hat man mehr Optionen. Modeste als einzige Spitze im 4-1-4-1 kommt immer besser in Fahrt. Auch das Mittelfeld zeigt eine ansprechende Form. Gerade Bittencourt und Gerhardt zuletzt top in Form. Dazu Jojic mit einem Treffer beim Colognia-Cup und auf rechts Risse. Dazu hat man mit Osako, Finne, Hosiner, Zoller und Svento gute Alternativen. Coach Stöger kündigt schon Härtefälle an.

Zu Meppen kann ich nicht wirklich viel beitragen. Regionalliga Nord, ordentliche 4 Punkte nach 2 Spielen.

Trotzdem sollte das für den FC auch im Handicap machbar sein.

Köln -1,5 @2,1 bet365 mit 5/10

Good Luck :)

0-4
+5,5. :)

Hessenliga Samstag 16:0Uhr

Teutonia Watzenborn Steinberg vs. Lehnerz 1 @3.4 Bet365 (Tiplix 3.45) 1/10

Watzenborn Steinberg ist Aufsteiger und Neu in der Hessenliga. Allerdings hat sich der finanzstarke Klub vor der Saison kräftig verstärkt. So kam u.a. mit Talevski ein mazedonischer U Nationalspieler ( ex Frankfurt Jugend) , zudem wurde ein Verteidiger aus der 1. tschechischen Liga verpflichtet. Fürs Tor holte man den ehemaligen Mainzer U19 Bundesliga Keeper Dauth. Von vielen wird Watzenborn als heimlicher Aufstiegsfavorit angesehen in der Liga. Die Verantwortlichen in Watzenborn haben Pläne für ein regionalligataugliches Stadion. Am 1. Spieltag ist die Partie der Watzenborner leider abgesagt worden aufgrund eines verunglückten Zuschauers. Am 2. Spieltag konnte man mit einem Auswärtssieg beim etablierten Hessenligisten Alzenau bereits ein Ausrufezeichen setzen. Der Kader der Watzenborner ist voll mit ehemaligen gestandenen Hessenliga Spielern (nach dem Rückzug des benachbarten FSV Fernwald aus der Hessenliga sind etliche Spieler rübergewechselt zu Watzenborn.) Zudem hat man sich noch deutlich verstärkt mit den genannten Spielern. Watzenborn befindet sich in einer hervorragenden Form derzeit, da man auch in der Vorbereitung nahezu jeden Gegner (wenn auch meist unterklassiger) weggeputzt hat. Lehnerz ist ebenfalls eine ordentliche Hessenligamannschaft, allerdings ist man schwach in die Saison gestartet. Auswärts setzte es am 1. Spieltag eine 1:0 Niederlage gegen schwache Fuldaer. am 2. Spieltag konnte man knapp mit 1:0 gegen Lohfelden gewinnen. Kapitän und Trainer von Lehnerz sagen, dass sie angesichts der Qualität von Watzenborn mit einem Punktgewinn schon zufrieden wären am Samstag. ( "Kein normaler Aufsteiger"||Lehnerz vor Härtetest in Watzenborn-Steinberg - REITH fehlt weiterhin ) Quote auf den Heimsieg ist für mich deutlich zu hoch, würde hier sogar Watzenborn eher als leichten Favoriten sehen zu Hause. Spiele es allerdings nur sehr small da auch Lehnerz eine gute Mannschaft ist und ordentlich kicken kann.

PS: Bwin hat eine 2.95 auf Watzenborn, das halte ich zwar immer noch für zu hoch aber für deutlich realistischer als 3.4 (3.45)

FT 1:1

-1

Außer value nichts gewesen [[kotz]][[sleep]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Samstag, 08.08.15
Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
TuS Koblenz-SV Elversberg II

kopiert aus der Analyse von letzter Woche:
Zu Elversberg:
Zur neuen Saison wird es in Elversberg eine Umstrukturierung der 2. Mannschaft geben. Die 2. Mannschaft wird nun komplett und strikt als U21 geführt, um jungen Spielern Spielpraxis in der Oberliga auf hohem Niveau zu bieten und diese so an den Profikader heranzuführen. Dies ist von Seiten des Vereins sicherlich ein gutes Konzept, vor allem wenn man bedenkt, dass Saarbrücken seine 2. Mannschaft komplett aus dem Verkehr gezogen hat und man so eigentlich die erste Adresse für die Spieler aus der Saarbrücker U19 darstellt, die nicht sofort den Sprung in den dortigen Profikader schaffen. Dies sieht man auch schon an den Neuzugängen für diese Saison. Mit Nico Flögel, Gianluca Lo Scrudato, Leo Diefenbach, Jan Reiplinger und Steven Labisch wechseln gleich 5 Akteure aus Malstatt nach Elversberg. Weitere Neuzugänge kommen nur aus der eigenen U19 bzw. aus der Bezirks- und Verbandsliga. Im Gegenzug hat man aber fast die komplette Stammelf vom letzten Jahr verloren. Christian Frank und Rouven Weber wechseln zu Ligakonkurrent Völklingen, Jerry Laloe zum SV Auersmacher, David Bokumabi beginnt ein Studium in den USA, Andre Mittermüller zum SV Hasborn, Alexander Schmieden zu Pirmasens. Samed Karatas, Moritz Zimmer und Oliver Hinkelmann werden komplett zu den Profis hochgezogen. Cord Flätgen wechselt zum heutigen Gegner aus Neunkirchen. Ebenfalls verlassen hat den Verein Murat Adigüzel, ihn zieht es ebenfalls zu Ligakonkurrent Völklingen. Mit Karatas (13 Tore) und Adigüzel (18 Tore) fehlen der SVE 31 Tore aus der letzten Saison, was gut die Hälfte aller geschossenen Tore darstellt.

Die Start-11 der Elversberger zum Saisonauftakt gegen Neunkirchen bestand tatsächlich aus 9 Neuzugängen aus eigenem Jugendteam und Jugendteam des FC Saarbrücken. Hinkelmann wohl doch weiterhin, zumindest teilweise, bei der U21 dabei. Einziger Spieler, neben Hinkelmann, der von der letztjährigen Stamm-11 überblieb war Hendrik Schmidt.

Zu Koblenz:
Hier alle Zu-und Abgänge zu nennen würde wohl ein bisschen weit führen, da es eine riesige Fluktuation im Kader gab. Die wichtigsten Abgänge waren hier wohl Benamar, Duscherer, Reith, Streuke und Boskovic. Diese konnte man meiner Meinung nach aber durch Leute wie Radojewski, Stark, Mamic, Tewelde und Piranashvili(letztes Jahr 18 Buden für Burgbrohl in der OL) gut ersetzen und hat ne starke Truppe für die Oberliga zusammen, die sich sicher auch noch finden muss, wurden aber nicht umsonst von den meisten Trainern der Liga als Top-Favorit auf den Aufstieg genannt. Trainer Petrik Sander hat ebenfalls als Saisonziel ausgegeben oben mitspielen zu wollen. Ich persönlich sehe sie ebenfalls unter den Top-3 der Liga. Im 1. Saisonspiel holte man beim 1:1 in Wirges unglücklich nur einen Punkt. Ausgleich fiel dort in der 93. Minute. Denke auch gerade deswegen will man hier im 1. Heimspiel der Saison schnell für klare Verhältnisse sorgen und direkt oben dran bleiben.

Im Endeffekt stehen sich hier 2 ziemlich neu zusammengewürfelte Mannschaften gegenüber, wobei die eine aus Jugendspielern und die andere aus gestandenen Regionalliga- und Oberligaspielern besteht. Glaube kaum, dass Koblenz zu Hause große Probleme mit der Elversberger Reserve bekommen wird.

Daher meine Picks:
Koblenz -1,25 @1,85 2/10 BigBetWorld
Koblenz -1,5 @2,1 1,5/10 BigBetWorld

P.S: Ich weiß, Limits bei bbw nicht gerade das gelbe vom Ei, aber die verschiedenen Hc-Linien für solche Ligen sind für mich schon verlockend. Einsätze ergeben sich auch aufgrund der Limits, wobei mein Konto dort noch relativ unangetastet ist, sonst hät ich vielleicht auch noch den ein oder anderen Stake draufgepackt.

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="false" DefSemiHidden="false" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="371"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="header"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footer"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of figures"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope return"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="line number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="page number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of authorities"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="macro"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toa heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Signature"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Message Header"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Salutation"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Date"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Note Heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Block Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="FollowedHyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Document Map"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Plain Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="E-mail Signature"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Top of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Bottom of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Acronym"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Cite"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Code"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Definition"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Keyboard"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Preformatted"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Sample"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Typewriter"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Variable"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Table"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation subject"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="No List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Contemporary"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Elegant"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Professional"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Balloon Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Theme"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="41" Name="Plain Table 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="42" Name="Plain Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="43" Name="Plain Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="44" Name="Plain Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="45" Name="Plain Table 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="40" Name="Grid Table Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 6"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
FT 4:1 (4:0), +3,35[[yo]]
Koblenz nach der Pause wohl bisschen auf die Bremse getreten, sonst wär's heut vielleicht richtig bitter geworden für die Buben

FC Augsburg II - SSV Jahn Regensburg,
Regionalliga Bayern, Samstag 14:00 Uhr

Ich möchte wieder mal was zum Spiel des Jahn aus Regensburg schreiben. Hier trifft am 5. Spieltag der Regionalliga Bayern der Spitzenreiter Jahn Regensburg (12 Punkte, 13:3 Tore) auf den Tabellenletzten FC Augsburg II (1 Punkt, 0:7 Tore).

Zu Jahn Regensburg:
Ich habe ja schon beim letzten Auswärtsspiel des Jahn ein bisschen was zu dieser Mannschaft geschrieben. Der Kader ist deutlich besser als der mit dem man letztes Jahr in die 3. Liga gestartet ist. Viele Spieler mit 2. und 3. Ligaerfahrung. Der Saisonstart ist absolut gelungen mit 4 Siegen aus 4 Spielen, die Mannschaft konnte sich von Spiel zu Spiel steigern zuletzt gab es ein 5:0 gegen Schweinfurt. Auch beide Auswärtsspiele (Ingolstadt II, Unterhaching) konnten gewonnen werden.
Zurück von einer Verletzung kommt Fabian Trettenbach. Ausfallen werden wahrscheinlich, Schöpf,Luge,Paulus und Nachreiner. Die aber auch schon in den letzten Spielen gefehlt haben.

Zu Augsburg II:
Die Augsburger sind denkbar schlecht in die Saison gestartet. Nach 4 Spieltagen haben sie noch kein Tor erzielt. Den einzigen Punkt gab es beim 0:0 zu Hause gegen Aschaffenburg. Zuletzt setzte es eine 4:0 Niederlage gegen Ingolstadt II.
Leider gibt es zum Kader keine Infos, es könnte der ein oder andere Reservist des Profiteams dabei sein, da diese bereits am Freitag ihr Pokalspiel bestreiten. Ob das jedoch ein Vorteil ist, lass ich mal dahingestellt.

Alles in allem spricht die Qualität und die aktuelle Form der beiden Teams doch sehr stark für den nächsten Sieg des SSV Jahn Regensburg.

Meine Tipps:

2 @ 1,55 5/10 Interwetten
HC 1:0, 2 @ 2,60 1/10 BetVictor
HC 2:0, 2 @ 4,80 0,5/10 Sportingbet

Der erwartete Auswärtssieg mit 0:1. Leider wollten trotz bester Chancen keine weiteren Tore fallen.....

Freiburger FC - Stuttgarter Kickers II
(Oberliga BaWü, 09.08.2015, Anstoß 15:00)

Heute treffen in Freiburg zwei Teams aufeinander, die zu den potentiellen Abstiegskandidaten zählen. Bereits letzte Saison hatte niemand mit dem Klassenerhalt der Freiburger gerechnet, die über einen kleineren Etat als die Konkurrenz verfügen und so auch dieses Jahr wieder als Underdog in die Saison gehen. Der Kader besitzt etwa das Niveau des Vorjahres, am schwersten wiegt wohl der Abgang vom langjährigen Kapitäm Matthias Maier. Zum Saisonauftakt gabs im ersten Pflichtspiel eine bittere 2:4 Pleite gegen den Landesligisten aus Denzlingen. Der Trainer sagte dazu: "Denn wenn man nur normal spiele, wie etwa beim Pokalaus in Denzlingen, könne man gerade in der Oberliga kein Spiel gewinnen. Wir müssen in jedem Spiel über hundert Prozent bringen." Quelle: FFC will sich Stück für Stück in der Liga etablieren - FuPa

Die U23 der Stuttgarter Kickers steht mit einem sehr jungen Team wieder vor einer harten Saison und wird wohl auch gegen den Abstieg spielen. Hoffnung bringt der neue Coach Alfred Kaminski, der vorher Sportdirektor bei den Kickers aus Offenbach war. Die Generalprobe ging ebenso schief wie beim Gegner aus Freiburg, im Pokal setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage gegen Heiningen.

Einen detaillierten Bericht und eine ausführliche Spielvorschau findet ihr auf der Homepage des FFC (Freiburger Fußballclub - Freiburger Fußballclub) und bei Fupa (Kickers U23: Saisonstart beim Freiburger FC - FuPa). Beide Teams haben mit Verletzungsproblem zu kämpfen, einige Spieler sind noch fraglich.

Im Endeffekt also relativ ausgeglichen und ich traue den Stuttgartern als Quoten-Underdog durchaus eine Überraschung zu. Schon im letzten Jahr konnte man beide Spiele gegen Freiburg für sich entscheiden.

DNB 2 @ 4,33 2/10, bet365

Zuletzt bearbeitet:
Nöttingen-Bayern

Hier noch was,falls jemand was als kombifüller benötigt.Zur Ausgangssituation brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen,Nöttingen (Oberliga) klarer Außenseiter wird hier definitiv chancenlos sein.Spiel findet in Karlsruhe statt was die Ausgangslage nicht unbedingt besser macht.Habe jetzt nichts davon gehört,dass Guirdiola irgendwie großartig rotieren will,von daher gehe ich hier von der derzeit besten Mannschaft aus.Klnnte jetzt noch irgendwelche Statistiken rauskramen,denke aber das es hier nicht notwendig ist.Es wird wieder viel Ballbesitz geben und ich denke das Nöttingen nicht mal ansatzweise vors Tor kommen wird.Deswegen meine Empfehlung das Bayern dieses Spiel zu 0 gewinnt und da hat Bet mit einer 1,53 gut die Nase vorn.Packts in ne Kombi👍

Zuletzt bearbeitet:
FC Pipinsried - VfR Garching
Bayernliga Süd, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Habe das vorletzte Aufeinandertreffen der beiden in der Relegation in Pipisried gesehen und hier waren die Garchinger in allen Belangen überlegen.
Garching außerdem fast alle Spieler gehalten und somit eine eingespielte Truppe, die zurecht einer der Aufstiegsfavoriten ist. Sie wollen hier ihre Siegesserie ausbauen und Heimstetten mndestens auf den Fersen bleiben.

Pipinsried mit relativ schwankenden Leistungen seit dem Umbruch im Sommer, eher aber schlecht als recht. Trainer rotiert relativ viel und bringt mMn so etwas Unruhe rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier gegen tonangebende Garchinger etwas holen werden.

Die letzten 4 Spiele (2x Bayernliga, 2x Relegation) hat allesamt Garching gewonnen. Ich hätte hier die Quote auf unter 2 gesehen. Daher mein Pick:

Pipinsried - Garching 2 - @2,2 - bet365 - 3/10

Ich gehe hier mit. Dazu noch der passende Artikel aus der Aichacher Zeitung. Es ist also schon eher unruhig in Pipinsried, und ob der junge und unerfahrene Spielertrainer Kanca im Kader große Akzeptanz findet, habe ich auch so meine Zweifel. Serge Yohoua (letzte Saison 29/14) ist seit dem Abgang von Strobl reichlich unmotiviert, ansonsten tut sich in der Offensive bei Pipinsried ohnehin wenig. "Garching außerdem fast alle Spieler gehalten" stimmt so nicht ganz, da hats schon 5 Spieler, die mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kamen, dafür gibts aber guten Ersatz, von denen 4 in der aktuellen Stammelf stehen. Insgesamt ist der Kader klug verjüngt worden, imo sinds in der neuen Saison gut aufgestellt, der Wiederaufstieg ist fest anvisiert. An Heimstetten ist schwer vorbeizukommen, aber ansonsten gibts da keine ernsthafte Konkkurrenz um die Aufstiegsplätze.

Das Spielerpotential im Pipinsrieder Kader ist an sich vorhanden, aber bislang geht da nicht viel zusammen, und ich sehe nicht, dass sich da heute was ändert. Die Quoten auf Garching halte ich so für gut spielbar, für mich mit meinem Standarteinsatz.

Garching @ 2,2, 2/10, unibet

RLN

09.08.2015, Manfred-Werner-Stadion, 14 Uhr

ETSV Weiche Flensburg – SV Drochtersen/Assel

[...]

Die Möglichkeiten:

1x2 zu @1,60 /betway

AH-1,25 @2,13 /Pinniacle @2,10 /1xbet /bet365

AH-1,50 @2,57 /1xbet /Marathonbet @2,54 /Pinniacle

over3 @2,29 /Pinnacle @2,15 /1xbet

over3,25 @2,58 /Pinniacle @2,37 /1xbet

over3,5 @2,92 /Marathonbet /1xbet @2,88 /BetVictor @2,75 /bwin

Ihre Wette ist in sicheren Händen-Seite: -für noobies wie mich-

1x2 @1,5

HC-1 @2,35 (2/10)

Dauerbrenner nehmen: HC-2 @4,40 (2/10) und over4,5 @4,5.

over2,5 @1,65

over3,5 @2,65 (2/10)

In der 1.HZ geht es über1,5 zu @ 2,3.

Alle anderen Angebote: Selbst ist er Mann!
Wer sich trotz der Prognose absichern will, nimmt ein x.

Cheers

Heftiges bitten in den letzten ~4 min, und TATA: 4:0!!1elf

thx weiche, so geil[[winkewinke]]

Nöttingen-Bayern

Hier noch was,falls jemand was als kombifüller benötigt.Zur Ausgangssituation brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen,Nöttingen (Oberliga) klarer Außenseiter wird hier definitiv chancenlos sein.Spiel findet in Karlsruhe statt was die Ausgangslage nicht unbedingt besser macht.Habe jetzt nichts davon gehört,dass Guirdiola irgendwie großartig rotieren will,von daher gehe ich hier von der derzeit besten Mannschaft aus.Klnnte jetzt noch irgendwelche Statistiken rauskramen,denke aber das es hier nicht notwendig ist.Es wird wieder viel Ballbesitz geben und ich denke das Nöttingen nicht mal ansatzweise vors Tor kommen wird.Deswegen meine Empfehlung das Bayern dieses Spiel zu 0 gewinnt und da hat Bet mit einer 1,53 gut die Nase vorn.Packts in ne Kombi👍

👎

Salmrohr - VFL Bochum
(DFB Pokal - 14:30Uhr)

Tipp: beide treffen - NEIN (Quote 1,83 - comeon)

Finde die Quote auf den Tipp bei comeon zu hoch, da ich davon ausgehe, dass bei dieser Partie Salmrohr kein Tor machen wird. Zum Vergleich die Quote bei bet365 liegt bei 1,72 auf diesen Tipp. Auch interessant, auf Salmrohr erzielt kein Tor bietet comeon eine 1,58 [[stupid]]

Zu dem Spiel gibt es zu sagen das hier ein Oberligist auf einen Zweitligisten trifft.
In der letzten Saison wurde Salmrohr Siebter und erzielte insgesamt die neunt meisten Tore von den 18 Mannschaften.
Gegen den Aufsteiger Jägersburg gab es am erstem Spieltag direkt eine 3-1 Auswärtsniederlage.

Der VfL Bochum dagegen ist gut in die Saison gestartet. Zwei Siege aus zwei Spielen gab es. Dabei kassierten sie kein Gegentor. Was aber auch gesagt werden muss, dass Bochum in der letzten Saison die meisten Gegentore in der Liga kassierte.

Werde ich mit 3/10 draufgehen.

0:5 am Ende.
Somit + 2,49

Oberliga Hamburg
Concordia - Lurup

Beides Aufsteiger aus der Landesliga, für mich Lurup aber der Absteiger Nr.1 fast nur Kreisliag Kicker in der Mannschaft und Concordia sich eigentlich ganz gut verstärkt. Die Verpflichtung von Adrian Sousa war wohl die Überraschung überhaupt von BU. Naja viel brauch ich nicht mehr schreiben. Concordia mit gutem Kader für ein Tabellenplatz im Mittelfeld sollte eine klaren Sieg geben gehe so von einem 3:0 aus. Lurup letzte Woche schon 4:0 gegen Türkiye verloren die ich auch unten drinnen sehe und das zu Hause. Jetzt geht es morgen gegen Concordia Auswärts und da sehe ich gegen die Talentierte Truppe von Concordia keine Chance. Concordia unter der Woche im Oddset Pokal mit einem klaren 4:0 gegen Geesthacht (Bezirksliga). Lurup unter der Woche im Pokal mit einem mühsamen 2:0 gegen Heidgraben aus der Kreisliga 8.
So ein 3:0 von Concordia schon sehr realistisch. Die Qouten leider schon sehr am fallen.

Concordia HC-1 @1.94 Unibet 3/10
Concordia HC-2 @3.50 Unibet 1/10

9:0 beides durch 😁

Freiburger FC - Stuttgarter Kickers II
(Oberliga BaWü, 09.08.2015, Anstoß 15:00)

Heute treffen in Freiburg zwei Teams aufeinander, die zu den potentiellen Abstiegskandidaten zählen. Bereits letzte Saison hatte niemand mit dem Klassenerhalt der Freiburger gerechnet, die über einen kleineren Etat als die Konkurrenz verfügen und so auch dieses Jahr wieder als Underdog in die Saison gehen. Der Kader besitzt etwa das Niveau des Vorjahres, am schwersten wiegt wohl der Abgang vom langjährigen Kapitäm Matthias Maier. Zum Saisonauftakt gabs im ersten Pflichtspiel eine bittere 2:4 Pleite gegen den Landesligisten aus Denzlingen. Der Trainer sagte dazu: "Denn wenn man nur normal spiele, wie etwa beim Pokalaus in Denzlingen, könne man gerade in der Oberliga kein Spiel gewinnen. Wir müssen in jedem Spiel über hundert Prozent bringen." Quelle: FFC will sich Stück für Stück in der Liga etablieren - FuPa

Die U23 der Stuttgarter Kickers steht mit einem sehr jungen Team wieder vor einer harten Saison und wird wohl auch gegen den Abstieg spielen. Hoffnung bringt der neue Coach Alfred Kaminski, der vorher Sportdirektor bei den Kickers aus Offenbach war. Die Generalprobe ging ebenso schief wie beim Gegner aus Freiburg, im Pokal setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage gegen Heiningen.

Einen detaillierten Bericht und eine ausführliche Spielvorschau findet ihr auf der Homepage des FFC (Freiburger Fußballclub - Freiburger Fußballclub) und bei Fupa (Kickers U23: Saisonstart beim Freiburger FC - FuPa). Beide Teams haben mit Verletzungsproblem zu kämpfen, einige Spieler sind noch fraglich.

Im Endeffekt also relativ ausgeglichen und ich traue den Stuttgartern als Quoten-Underdog durchaus eine Überraschung zu. Schon im letzten Jahr konnte man beide Spiele gegen Freiburg für sich entscheiden.

DNB 2 @ 4,33 2/10, bet365

Die Kickers führen zur Halbzeit mit 0:1, am Ende dann aber 1:1 - bin mal auf den Spielbericht gespannt. Also Cashback.