Deutschland 7.-9.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga West 07.05.2013​

VfL Bochum II – Rot-Weiss Essen

Ausgangssituation:

Im Prinzip ist die Saison für Bochum durch. Aufstieg und (vermutlich) Abstieg spielen keine Rolle mehr. Für einzelne Spieler geht es nur noch darum, sich für die erste Mannschaft, oder für andere Vereine zu empfehlen (Kreyer und Engelbrecht mit ziemlich starken Torquoten z. B.).
Bochum ist schon ziemlich lange ungeschlagen. Von den letzten 6 Spielen hat man 4x Remis gespielt (unter anderem gegen Lotte) und 2x gewonnen (SF Siegen z. B. 5:0 abgeschossen). 10:3 Tore sprechen hier eine deutliche Sprache.
Die Heimbilanz nicht viel schlechter, allerdings 1 Sieg und 5 Remis (8:4 Tore). Generell scheint sich Bochum gegen „große" Gegner immer gut zu schlagen (Lotte Remis, Viktoria und Siegen jeweils abgeschossen).​

Rot-Weiss Essen hat arge Probleme. Die Saison ist auch hier schon durch, die meisten Spieler haben ihre Verträge und sonst gibt’s nichts, wofür man noch groß kämpfen müsste. Das gepaart mit teils blamablen Leistungen gegen „kleine" Gegner sorgt für undiskutable Niederlagen gegen Hönnepel-Niedermörmter (5. Liga, Niederrheinpokal), Hüls, Duisburg II und Gladbach II.
Entsprechend sind von den letzten 6 Ligaspielen 3 Siege und 3 Niederlagen (10:14 Tore). Die Auswärtsbilanz ist etwas ausgeglichener mit 2-2-2 aber es sind nur 9:10 Tore gefallen.​

Ausfälle:

Bei Bochum fallen Uzun, Avci und Ermes aus. Alles unwichtige Spieler.

Bei Essen fallen ein paar wichtige Spieler. Dombrowka (RV), Laletin (IV), Rodenberg (IV), Tokat (OM) und Heppke (DM) fallen sicher aus (wahrscheinlich alle für den Rest der Saison. Außerdem ist auch Wagner (IV) noch verletzt. Dieser wird mit Glück zum Wochenende wieder fit.

H2H:

Ich sag’s immer wieder. Wenn Zweitvertretungen beteiligt sind finde ich diese Vergleiche immer schwierig. Viele Spieler wechseln oder schaffen es teilweise in die erste Mannschaft. Dennoch für die Interessierten:
Ziemlich ausgeglichen mit 2-2-2. Mit einer Ausnahme fallen hier immer min. 3 Tore.​

Fazit:

Bochum ist aktuell ziemlich gut drauf und lange ungeschlagen, die Spieler sind in Torlaune und es gibt keine nennenswerten Ausfälle. Beste Voraussetzung um gegen eine völlig verunsicherte und mit argen verletzungsbedingten Ausfällen kämpfende Mannschaft zu spielen. Bei RWE fällt wieder fast die komplette Defensive aus. Die ersten 3 Innenverteidiger und der Rechtsverteidiger werden nicht fit sein. Das hat schon gegen Gladbach zu einer 1:6 Niederlage geführt.

Ich hoffe zwar auf eine Trotzreaktion von RWE, aber da die Bochumer gut drauf sind und treffsichere Stürmer haben, bei RWE die Defensive fehlt und zwischen den beiden Mannschaften immer viele Tore fallen empfehle ich:

02/10 Sieg Bochum @ 2,40 (sportingbet)
03/10 Over 2,5 @ 1,83 (bet365)

LG
Hypnozyl :-)

Regionalliga West , Dienstag 19.30 Uhr

FC Kray : Bergisch Gladbach 09

Der FC Kray als Tabellenletzter ist bereits abgestiegen.
Bergisch Gladbach als Tabellen 17. hat noch die Möglichkeit dem Abstieg zu entkommen.
News FC Kray:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] Mit Alexander Knieper (19 [SIZE=-1]Sp./2 Tore)[/SIZE] und Nils Kretschmar (17/0) fehlen nach wie vor zwei Innenverteidiger sowie mit Ilias Elouriachi (26/1) und Philipp Schmidt (Top-Torjäger 25 Sp./5Tore) zwei wichtige Offensivkräfte verletzt aus. Zu allem Überfluss zog sich Mittelfeldspieler Marius Walther (12/0) in Düsseldorf einen Schlüsselbeinbruch zu.[/SIZE][/FONT]

News: Bergisch Gladbach 09
Beim Gast fehlt einzig Kevin Reuter (4 Spiele/0 Tore). Wieder dabei nach seiner abgesessenen Gelbsperre ist der Toptorschütze Gino Windmüller (31 Sp./9 Tore). Der wurde beim letzten 0:0 gegen Leverkusen II schmerzlich vermißt.
Somit kann Bergisch Gladbach nahezu aus dem vollen Schöpfen.

Tip 2 , bei Unentschieden cash back , Quote 1,5 Tipico (4/10).

Tip 2, Sieg Bergisch Gladbach , Quote 2,15 Tipico 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Kaiserslautern nur einen Punkt aus Pfullendorf mitnehmen konnte muss ich heute wieder gegen die Pfullendorfer gehn, ich würde mir selbst nicht gerecht werden wenn ich dies nicht machen würde.
Die Quoten sind viel zu hoch für Elversberg, ich meine man muss einfach mal sehen das die Jungs mit nem 3er heute einen riesigen Schritt richtung Playoffs machen würden, das letzte Spiel in Mainz wurde unglücklich durch einen Freistoßtreffer verloren, man war keineswegs schlechter nur man spielte etwas unglücklich.
Bei Pfullendorf kommt hinzu das auch einige Spieler angeschlagen bzw. verletzt sind und man ganz und garnicht aus dem vollen Schöpfen kann, nunja es ist wohl das besagte Endspiel heute Abend, für beide Teams wobei ich Elversberg einfach deutlich vorne sehe, spielt man sein Potenzial herunter und erwischt man nicht den schwarzesten Tag gewinnt man das Ding heute, es ist einfach qualitativ ein Unterschied da zwischen beiden Teams, bei Lautern kommt halt immer erschwerend hinzu das man nur ne zweite Mannschaft ist, aber Elversberg ist eine Erste Mannschaft die mit Sicherheit gerne hochgehen würde, und wenn man den heutigen Pflichsieg nicht mitnimmt, frage ich mich ob es überhaupt nötig ist dann in die Playoff Phase zu gehen, faire Quoten hiet mMn @1.70

Sieg Elversberg @1.95 (Mybet) 4/10

Regionalliga West 07.05.2013​

VfL Bochum II – Rot-Weiss Essen

Ausgangssituation:

Im Prinzip ist die Saison für Bochum durch. Aufstieg und (vermutlich) Abstieg spielen keine Rolle mehr. Für einzelne Spieler geht es nur noch darum, sich für die erste Mannschaft, oder für andere Vereine zu empfehlen (Kreyer und Engelbrecht mit ziemlich starken Torquoten z. B.).
Bochum ist schon ziemlich lange ungeschlagen. Von den letzten 6 Spielen hat man 4x Remis gespielt (unter anderem gegen Lotte) und 2x gewonnen (SF Siegen z. B. 5:0 abgeschossen). 10:3 Tore sprechen hier eine deutliche Sprache.
Die Heimbilanz nicht viel schlechter, allerdings 1 Sieg und 5 Remis (8:4 Tore). Generell scheint sich Bochum gegen „große" Gegner immer gut zu schlagen (Lotte Remis, Viktoria und Siegen jeweils abgeschossen).​

Rot-Weiss Essen hat arge Probleme. Die Saison ist auch hier schon durch, die meisten Spieler haben ihre Verträge und sonst gibt’s nichts, wofür man noch groß kämpfen müsste. Das gepaart mit teils blamablen Leistungen gegen „kleine" Gegner sorgt für undiskutable Niederlagen gegen Hönnepel-Niedermörmter (5. Liga, Niederrheinpokal), Hüls, Duisburg II und Gladbach II.
Entsprechend sind von den letzten 6 Ligaspielen 3 Siege und 3 Niederlagen (10:14 Tore). Die Auswärtsbilanz ist etwas ausgeglichener mit 2-2-2 aber es sind nur 9:10 Tore gefallen.​

Ausfälle:

Bei Bochum fallen Uzun, Avci und Ermes aus. Alles unwichtige Spieler.

Bei Essen fallen ein paar wichtige Spieler. Dombrowka (RV), Laletin (IV), Rodenberg (IV), Tokat (OM) und Heppke (DM) fallen sicher aus (wahrscheinlich alle für den Rest der Saison. Außerdem ist auch Wagner (IV) noch verletzt. Dieser wird mit Glück zum Wochenende wieder fit.

H2H:

Ich sag’s immer wieder. Wenn Zweitvertretungen beteiligt sind finde ich diese Vergleiche immer schwierig. Viele Spieler wechseln oder schaffen es teilweise in die erste Mannschaft. Dennoch für die Interessierten:
Ziemlich ausgeglichen mit 2-2-2. Mit einer Ausnahme fallen hier immer min. 3 Tore.​

Fazit:

Bochum ist aktuell ziemlich gut drauf und lange ungeschlagen, die Spieler sind in Torlaune und es gibt keine nennenswerten Ausfälle. Beste Voraussetzung um gegen eine völlig verunsicherte und mit argen verletzungsbedingten Ausfällen kämpfende Mannschaft zu spielen. Bei RWE fällt wieder fast die komplette Defensive aus. Die ersten 3 Innenverteidiger und der Rechtsverteidiger werden nicht fit sein. Das hat schon gegen Gladbach zu einer 1:6 Niederlage geführt.

Ich hoffe zwar auf eine Trotzreaktion von RWE, aber da die Bochumer gut drauf sind und treffsichere Stürmer haben, bei RWE die Defensive fehlt und zwischen den beiden Mannschaften immer viele Tore fallen empfehle ich:

02/10 Sieg Bochum @ 2,40 (sportingbet)
03/10 Over 2,5 @ 1,83 (bet365)

LG
Hypnozyl :-)

Unfassbar. Bis zur Schlussminute stand es 1:0 für Bochum. Und ausgerechnet Ellmann, absoluter Graupenstürmer, macht das 1:1 ft [[bang]]
Sorry jungs.

Regionalliga West , Dienstag 19.30 Uhr

FC Kray : Bergisch Gladbach 09

Der FC Kray als Tabellenletzter ist bereits abgestiegen.
Bergisch Gladbach als Tabellen 17. hat noch die Möglichkeit dem Abstieg zu entkommen.
News FC Kray:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] Mit Alexander Knieper (19 [SIZE=-1]Sp./2 Tore)[/SIZE] und Nils Kretschmar (17/0) fehlen nach wie vor zwei Innenverteidiger sowie mit Ilias Elouriachi (26/1) und Philipp Schmidt (Top-Torjäger 25 Sp./5Tore) zwei wichtige Offensivkräfte verletzt aus. Zu allem Überfluss zog sich Mittelfeldspieler Marius Walther (12/0) in Düsseldorf einen Schlüsselbeinbruch zu.[/SIZE][/FONT]

News: Bergisch Gladbach 09
Beim Gast fehlt einzig Kevin Reuter (4 Spiele/0 Tore). Wieder dabei nach seiner abgesessenen Gelbsperre ist der Toptorschütze Gino Windmüller (31 Sp./9 Tore). Der wurde beim letzten 0:0 gegen Leverkusen II schmerzlich vermißt.
Somit kann Bergisch Gladbach nahezu aus dem vollen Schöpfen.

Tip 2 , bei Unentschieden cash back , Quote 1,5 Tipico (4/10).

Tip 2, Sieg Bergisch Gladbach , Quote 2,15 Tipico 2/10
Tut mir leid Leute , für die die dabei waren.
FT 3:2 für Kray. Mit so einer Leistung hat Bergisch Gladbach auch nichts verloren in dieser Klasse. Wer gegen den Tabellenletzten der ohne fünf Stammspieler antritt nicht punktet ........Bye Bye Bergisch

Kurze Analyse weil ich heute nicht viel Zeit habe.

Rgeionalliga West: RW Oberhausen - SF Lotte

Oberhausen sollte mit Abstieg nichts mehr zu tun haben. Alle Vereine unterhalb von RWO spielen noch gegeneinander und werden daher nicht immer punkten. RWO sollte daher einigermaßen befreit aufspielen. Zuletzt aber durchwachsene Leistungen (3-1-2 - Heimbilanz genauso) mit 7:5 Toren (zu Hause 6:5 Tore). Ausfälle konnte ich bei RWO nicht ausmachen, scheinen alle an Bord zu sein.

Lotte hat im Aufstiegsrennen die besten Karten. Aber das Restprogramm ist mit Siegen und Essen schwieriger als für den direkten Konkurrenten Fortuna Köln. Ein Sieg in Oberhausen würde schon fast den sicheren Aufstieg bedeuten.
Seit 23 Spielen ungeschlagen. Die letzten 6 Auswärtsspiele 4-2-0 mit 11:3 Toren. Verletzte nur Chahed und Loose. Chahed kann gut ersetzt werden und Loose spielt eh keine Rolle.

Bislang nur eine Begegnung zwischen RWO und Lotte. Ergebnis 4:1 für Lotte.

Beide könnten die Punkte gebrauchen. Lotte will aber aufsteigen und braucht den Sieg dringender. Qualitativ ist Lotte besser und die Form spricht für sich. Alles in allem sollte das ein Sieg für Lotte werden, auch wenn ich RWO eine gewisse Außenseiterchance einräume.

Meine Tipps:

03/10 Sieg Lotte @ 1,80 (digibet)
01/10 Both to score @ 1,80 (bet365)

LG Hypnozyl

Zuletzt bearbeitet:
DJK Rosenheim – Aichach, Bayernliga-Süd, Donnerstag, 09.05.2013, 15.00 Uhr

Zur Situation von Aichach: Die Wege drohen sich zu trennen - FuPa - das Fußballportal

Aichach muss also unter die ersten Vier der Liga kommen, um an der Aufstiegsrelegation für die Regionalliga teilnehmen zu können. Präsident und Mäzen Weingartner hat schon in der letzten Saison in den Kader investiert, in der Aufstiegsrunde ist Aichach nach einem Sieg gegen Großbardorf aber an den Würzburger Kickers gescheitert. Heuer also ein zweiter Anlauf.

Weingartner (mit seiner IBS Consulting in der Sportberatung tätig), sieht Aichach perspektivisch als Regionalligaclub und Talentschmiede im Dreieck Augsburg-München-Ingolstadt – und sich selbst im Management eines Bundesligaclubs.

Der Kader von Aichach ist eine Mischung von Spielern mit Dritt- und Viertligaerfahrung und jungen Talenten. Es gibt etliche angeschlagene Spieler und Langzeitverletzte – so dass Trainer Marco Küntzel sich auch immer mal selbst einwechseln muss (und dabei 5 Tore geschossen hat). Diese personelle Situation zieht sich aber schon durch die gesamte Saison, und der Restkader ist allemal stark genug, um Durschnittsteams der Liga zu dominieren.

Es geht für Aichach also darum, einen Platz unter den ersten Vier zu festigen. Aber es muss auch darum gehen, diesen Platz möglichst früh sicherzustellen, um vor der Relegationsrunde noch eine Regenerationsphase einlegen zu können.

Am Donnerstag geht es also nach Rosenheim. Rosenheim war am Beginn der Saison an der Tabellenspitze, dann noch lange vorne dabei, aber ein Aufstieg war nie eine Option. Nach der Winterpause hat Rosenheim nur noch 13 Punkte aus 10 Spielen geholt und liegt jetzt im gesicherten Mittelfeld.. Zuletzt gab es 2 Heimsiege gegen schwache Schwabmünchner und Gersthofner, davor 6 Heimspiele nicht mehr gewonnen. Trainer Burghartswieser verlässt den Verein zum Sasonende.

Für Rosenheim geht es um nichts mehr, aber es ist durchaus Qualität im Kader, und gegen den FC Hollywood der Liga wird auch Rosenheim nochmal motiviert sein. Unter den aufgezeigten Vorzeichen halte ich eine 2,65 für den Auswärtssieg aber für deutlich zu hoch, deshalb medium

Rosenheim – Aichach 2 @ 2,65, 2/10 (Tipico)

VFB Homberg - VFL Rhede, Oberliga Niederrhein, Mittwoch 08.05.2013 19:30 Uhr

Heute treffen 2 formstarke Gegner in der Oberliga Niederrhein aufeinander.
Rhede ist momentan gesehen das stärkste Team nach/mit Uerdingen. Sie sind wie der Gegner aus Homberg seit 6 Spielen ungeschlagen.

Die letzten Spiele von Rhede:

7:4 Auswärtssieg beim Cronenberger SC
5:2 Heimsieg gegen Bösinghoven
3:0 Heimsieg gegen TuRu Düsseldorf
3:3 Unentschieden in Uerdingen
3:1 Auswärtssieg in Uedesheim

Die letzten Spiele von Homberg:

4:1 Heimsieg gegen Wülfrath
3:5 Auswärtssieg in Krefeld - Fischeln
3:0 Auswärtssieg in Hamborn
2:1 Heimsieg gegen TuRu Düsseldorf
1:1 Unentschieden gegen Oberhausen II

Hinspiel endete 3:0 für Rhede.

Von Ausfällen auf beiden Seiten konnte ich nichts erfahren.

Beide Teams können (eigentlich) nicht mehr absteigen und oben ist Uerdingen schon lange aufgestiegen.
Zwar kämpft Rhede noch um die Vizemeisterschaft aber ich erwarte hier trotzdem ein relativ lockeres Match.
Allein die letzten beiden Spiele von Homberg und Rhede waren sehr Torreich.
Beide haben einen Schnitt von mehr als 3 Toren pro Spiel.
In den letzten Spielen hat Rhede sogar einen Schnitt von 6 und Homberg von 4.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen es wird heute ein 3:2 Auswärtssieg für Rhede.

Mein Tipp:

06/10 Over 2,5 @ 1,60 (Tipico)

P.S. Ist meine erste Analyse, ich hoffe die ist so Ok! [[yo]]

Kurze Analyse weil ich heute nicht viel Zeit habe.

Rgeionalliga West: RW Oberhausen - SF Lotte

Oberhausen sollte mit Abstieg nichts mehr zu tun haben. Alle Vereine unterhalb von RWO spielen noch gegeneinander und werden daher nicht immer punkten. RWO sollte daher einigermaßen befreit aufspielen. Zuletzt aber durchwachsene Leistungen (3-1-2 - Heimbilanz genauso) mit 7:5 Toren (zu Hause 6:5 Tore). Ausfälle konnte ich bei RWO nicht ausmachen, scheinen alle an Bord zu sein.

Lotte hat im Aufstiegsrennen die besten Karten. Aber das Restprogramm ist mit Siegen und Essen schwieriger als für den direkten Konkurrenten Fortuna Köln. Ein Sieg in Oberhausen würde schon fast den sicheren Aufstieg bedeuten.
Seit 23 Spielen ungeschlagen. Die letzten 6 Auswärtsspiele 4-2-0 mit 11:3 Toren. Verletzte nur Chahed und Loose. Chahed kann gut ersetzt werden und Loose spielt eh keine Rolle.

Bislang nur eine Begegnung zwischen RWO und Lotte. Ergebnis 4:1 für Lotte.

Beide könnten die Punkte gebrauchen. Lotte will aber aufsteigen und braucht den Sieg dringender. Qualitativ ist Lotte besser und die Form spricht für sich. Alles in allem sollte das ein Sieg für Lotte werden, auch wenn ich RWO eine gewisse Außenseiterchance einräume.

Meine Tipps:

03/10 Sieg Lotte @ 1,80 (digibet)
01/10 Both to score @ 1,80 (bet365)

LG Hypnozyl

1:0 ft Oberhausen [[bang]] Selbst auf Lotte ist kein Verlass mehr aktuell

15:00 Uhr, Hessenliga

KSV Baunatal - Viktoria Urberach

Baunatal spielt seit Jahren oben mit in der Liga, doch zum Aufstieg hat es nie gereicht, denn es zählt nur der 1. Platz am Ende.
Endplatzierungen die letzten 4 Jahre: 2/2/3/5 und ich glaube sie werden auch diese Saison nicht darüber hinaus kommen.
Am vergangenen Spieltag hat Baunatal die Tabellenführung an Jügesheim abgeben müssen, nachdem man im direkten Duell mit 0-1 verlor.
Nur 4 Tage davor hatten sie sich bis auf die Knochen blamiert, im Nachholspiel beim abgeschlagenen Letzten FC Eddersheim (1-2).

Viktoria Urberach ungewohnt weit unten in der Tabelle zu finden, die Jahre zuvor eher im vorderen Mittelfeld gelandet.
Aktuell das Team auf Platz 14, 4 Spieltage vor Ende und 4 Punkte Abstand zu roten Zone dazu noch 1 Spiel mehr als die Konkurenz.
Nach einem negativ Lauf hat sich Urberach eindrucksvoll zurück gemeldet. Erst beim direkten Konkurenten Braunfels mit 4-0 und anschließend 5-1 gegen OFC II (Mittelfeldteam) gewonnen.

Viktoria Urberach sollte hier mit viel Selbsbewusstein auftreten, dem KSV Baunatal scheinen zum Ende der Saison wieder mal die Nerven zu flattern oder die Puste auszugehen.
Können nochmal einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und bei der aktuellen Form traue ich ihnen hier durchaus 3 Punkte zu.

X @4.25 1/10 paf
2 @5.20 2/10 tipico

Hamburg II - Havelse (RL Nord - 09.05.2013 - 14 Uhr)

Abstiegskampf gegen Aufstiegskampf. Platz 16 gegen Platz 2. Spannendes Duell, da es für beide um sehr viel geht. Ebenfalls zwei Mannschaften, die sich in den letzten Spielen gut präsentiert haben. Hamburg mit 3-1-2 aus den letzten 6 Spielen ordentlich, doch Havelse mit überragenden 5-1-0 mit 17:2 Toren.

Im Moment an Havelse kein vorbeikommen. Habe das letzte Spiel gegen Rehden live gesehen (0:3 für Havelse) und muss sagen, dass es schon ein Klassenunterschied war. Qualitativ ist Havelse hier klar vor Hamburg.

Hinspiel hat Havelse 2:0 gewonnen.

MmN ist hier alles bis 2,0 auf Havelse spielbar, daher...

2 @ 2,10 4/10 (bet at home)

VFB Homberg - VFL Rhede, Oberliga Niederrhein, Mittwoch 08.05.2013 19:30 Uhr

Heute treffen 2 formstarke Gegner in der Oberliga Niederrhein aufeinander.
Rhede ist momentan gesehen das stärkste Team nach/mit Uerdingen. Sie sind wie der Gegner aus Homberg seit 6 Spielen ungeschlagen.

Die letzten Spiele von Rhede:

7:4 Auswärtssieg beim Cronenberger SC
5:2 Heimsieg gegen Bösinghoven
3:0 Heimsieg gegen TuRu Düsseldorf
3:3 Unentschieden in Uerdingen
3:1 Auswärtssieg in Uedesheim

Die letzten Spiele von Homberg:

4:1 Heimsieg gegen Wülfrath
3:5 Auswärtssieg in Krefeld - Fischeln
3:0 Auswärtssieg in Hamborn
2:1 Heimsieg gegen TuRu Düsseldorf
1:1 Unentschieden gegen Oberhausen II

Hinspiel endete 3:0 für Rhede.

Von Ausfällen auf beiden Seiten konnte ich nichts erfahren.

Beide Teams können (eigentlich) nicht mehr absteigen und oben ist Uerdingen schon lange aufgestiegen.
Zwar kämpft Rhede noch um die Vizemeisterschaft aber ich erwarte hier trotzdem ein relativ lockeres Match.
Allein die letzten beiden Spiele von Homberg und Rhede waren sehr Torreich.
Beide haben einen Schnitt von mehr als 3 Toren pro Spiel.
In den letzten Spielen hat Rhede sogar einen Schnitt von 6 und Homberg von 4.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen es wird heute ein 3:2 Auswärtssieg für Rhede.

Mein Tipp:

06/10 Over 2,5 @ 1,60 (Tipico)

P.S. Ist meine erste Analyse, ich hoffe die ist so Ok! [[yo]]

0:1 [[hammer]]

-6

leider ein schlechteres Spiel als erwartet, frühes Tor von Rhede danach nur noch ein Abseitstor und am Ende verschoss Rhede noch ein Elfer......

15:00 Uhr, Hessenliga

KSV Baunatal - Viktoria Urberach

Baunatal spielt seit Jahren oben mit in der Liga, doch zum Aufstieg hat es nie gereicht, denn es zählt nur der 1. Platz am Ende.
Endplatzierungen die letzten 4 Jahre: 2/2/3/5 und ich glaube sie werden auch diese Saison nicht darüber hinaus kommen.
Am vergangenen Spieltag hat Baunatal die Tabellenführung an Jügesheim abgeben müssen, nachdem man im direkten Duell mit 0-1 verlor.
Nur 4 Tage davor hatten sie sich bis auf die Knochen blamiert, im Nachholspiel beim abgeschlagenen Letzten FC Eddersheim (1-2).

Viktoria Urberach ungewohnt weit unten in der Tabelle zu finden, die Jahre zuvor eher im vorderen Mittelfeld gelandet.
Aktuell das Team auf Platz 14, 4 Spieltage vor Ende und 4 Punkte Abstand zu roten Zone dazu noch 1 Spiel mehr als die Konkurenz.
Nach einem negativ Lauf hat sich Urberach eindrucksvoll zurück gemeldet. Erst beim direkten Konkurenten Braunfels mit 4-0 und anschließend 5-1 gegen OFC II (Mittelfeldteam) gewonnen.

Viktoria Urberach sollte hier mit viel Selbsbewusstein auftreten, dem KSV Baunatal scheinen zum Ende der Saison wieder mal die Nerven zu flattern oder die Puste auszugehen.
Können nochmal einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und bei der aktuellen Form traue ich ihnen hier durchaus 3 Punkte zu.

X @4.25 1/10 paf
2 @5.20 2/10 tipico

3-0 Baunatal kurz vor Ende [[wc]]