Deutschland 7.-9.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=217" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Dortmund - Hoffenheim (20:30)

was sind das bitte für realitätsfremde Quoten? Dortmund sicherlich einer der besten Teams in der Buli, aber erwarte sie nächstes Jahr auch bei den Plätzen 4-10, viel mehr wird nicht drin sein. Letzte Ergebnisse: 0-1 vs Bayern, 3-2 vs Hannover, 0-3 vs Juventus, 0-0 Köln, 0-0 Hamburg.
Vor Allem das CL-Spiel gegen Juve erschreckte mich, ideenlos und hinten mit einigen Schwächen.
Hoffe mit einer soliden Saison, zu unkonstant um oben mitzuspielen, aber viel zu stark für unten. Im Dezember in Dortmund auch nur knapp mit 0-1 unterlegen, sehe heute definitiv nicht den Unterschied wo die Bookies sehen. Wer spielt bitte hier eine 1.25 für Dortmund? Für mich pures Value auf Hoffe, klar ein 2-0 im Pokal vor Allem kann schnell kommen, auch durch zwei späte Tore, wenn Hoffe den Rückstand kassiert, aber zu einer 7.50 muss man den Sieg in meinen Augen einfach spielen! Erwarte Dortmund als Favorit, klar, aber es sollte ein viel engeres Spiel geben wie die Quoten sagen..

Hoffe @ 7.50 Unibet 3/10 + Hoffe AHC + 1 @ 2.30 BET365 5/10 + HC 1:0 2 @ 17 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Südwester, 19:30
Neckarelz - Astoria

Sollte ja fast Derbyfeeling sein. Neckarelz steckt unten bei den Relegationsplätzen (punktgleich), ein Sieg wäre von Riesenbedeutung!). Zuletzt allerdings nur 1 Punkt aus 4 Spielen, zuhause immer relativ offensiv unterwegs (8 von 12 Over zuletzt), heute muss eigentlich fast ein Sieg her, glaube nicht, dass man mit einem Punkt zufrieden ist.

Astoria zuletzt mit starkem Spiel zuhause gegen Worms (5-1 Sieg), im Hinspiel allerdings mit 1-3 verloren. Haben auch "nur" 7 Punkte Vorsprung, ein Sieg heute wäre der sogut wie sichere Klassenerhalt würde ich behaupten, falls man danach nicht sich völlig hängen lässt.

Neckarelz MUSS heute, Astoria darf nicht verlieren, ich erwarte wie im Hinspiel auch einen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, für mich 4+ Tore locker drin, wär auf Numero sicher gehen will nimmt O3 oder O2.75

O3.5 @ 3.00 UNIBET 6/10

DFB-Pokal Dortmund-Hoffe

DFB-Pokal Dortmund-Hoffe

Im vorherein-ich gehe hier nicht auf Sieg oder wer kommt weiter-weil da alles passieren kann-wohlgemerkt-Pokal hat seine eigene Gesetze !!!

Bei Dortmund-Hoffenheim
Dortmund zur Zeit unterirdisch unterwegs-mit den internationalen Spielen wird mann nächstes Jahr nichst mehr zu tuen haben-außer mann bekommt es hin und macht den Pokal klar.
Ansonsten seh ich schwarz für die gelben.
Aber Mannschaften wir Bayern oder Wolfsburg warten schon auf Dortmund.
Sie müßen heute den Sieg holen-oder wennigsten in der Verlängerung kommen.
Stadion ist mit 80 000 ausverkauft-also Atmosfähre wird da sein.
Weidenfäller immer gut für ein Tor.
Hoffenheim-eine typische Pokalmannschaft-schaut mann sich die H2H an-haben auch immer getroffen
also was bietet sich mehr an wie das BTS an.

ist bei bwin mit 1,75 zu haben.

Dazu eventuell noch Wolfsburg-over 2,5 zu 1,55 bei bwin.
alles beide in einer Kombi.
H2H auf 6 Spiele 6mal over-und dann noch Pokal.
nur versteh ich irgendwie die Asien Odds nicht-alle beide unterlastig-
egal ich versuchs mal-

schaun merl mal [[yo]]

Im vorherein-ich gehe hier nicht auf Sieg oder wer kommt weiter-weil da alles passieren kann-wohlgemerkt-Pokal hat seine eigene Gesetze !!!

Bei Dortmund-Hoffenheim
Dortmund zur Zeit unterirdisch unterwegs-mit den internationalen Spielen wird mann nächstes Jahr nichst mehr zu tuen haben-außer mann bekommt es hin und macht den Pokal klar.
Ansonsten seh ich schwarz für die gelben.
Aber Mannschaften wir Bayern oder Wolfsburg warten schon auf Dortmund.
Sie müßen heute den Sieg holen-oder wennigsten in der Verlängerung kommen.
Stadion ist mit 80 000 ausverkauft-also Atmosfähre wird da sein.
Weidenfäller immer gut für ein Tor.
Hoffenheim-eine typische Pokalmannschaft-schaut mann sich die H2H an-haben auch immer getroffen
also was bietet sich mehr an wie das BTS an.

ist bei bwin mit 1,75 zu haben.

Dazu eventuell noch Wolfsburg-over 2,5 zu 1,55 bei bwin.
alles beide in einer Kombi.
H2H auf 6 Spiele 6mal over-und dann noch Pokal.
nur versteh ich irgendwie die Asien Odds nicht-alle beide unterlastig-
egal ich versuchs mal-

schaun merl mal [[yo]]

Wölfe vezweifeln an Bürki.
Asien Odds wohl doch recht gehabt-Sehe bei Dortmund auch nicht viel kommen-schade
sorry an alle die drauf waren
FT 1-0

Wer eine schöne 1,3 für heute sucht:

Rain - Schwabmünchen, Bayernliga Süd, 17.45 Uhr

Rain vor der Saison schwer in den Kader investiert für den Wiederaufstieg in die Regionalliga, anfangs alles weggehauen, dann Zoff zwischen Trainer und Mannschaft, jetzt mit Jürgen Steib (vorher lange Jahre in Eichstätt) den klügsten Trainer der Liga geholt und wieder in der Spur.

Schwabmünchen im Herbst überraschend Trainer Kandziora entlassen, imo schwerer Fehler, seitdem gehts weiter bergab, in der Winterpause ein paar Abgänge, darunter mit Benni Krug (jetzt Aue) denjenigen, der die Abwehr zusammengehalten hat, aktuell auch noch einige Ausfälle.

Rechne hier mit einem 3 : 0 aufwärts, bin solo mit Maxbet auf Rain, mach sowas zu solchen Quoten seltenst, aber für mich hier big value, fair hier 1,10. Würde die 1,3 auch noch zusätzlich als Quotenstrecker nehmen, wenn mir was gutes unterkommt.

aktuell nur noch 1,28

Rain @ 1,28, unibet, 10/10

Raisting - Pullach

Raisting - Pullach

Pullach nun seit 13 Spielen nur am Siegen, seit Oktober 2014 kein Gegentor mehr hinnehmen müssen, seit September 2014 kein Gegentor mehr auf fremdem Platz kassiert. Die letzten sieben Siege allesamt 0:1 oder 0:2-Siege.

Auch Raisting könnte wieder so ein Gegner für ihre typischen Ergebnisse werden. Nach vorne geht nicht viel zusammen und die Pullacher Abwehr sollte auch hier normalerweise eine saubere Weste behalten. Zuletzt braucht Pullach 80 Minuten führ ihr Tor bei den Rosenheimern. Natürlich rechne ich nicht damit, dass Raisting so lange das zu-Null halten kann.

Aber gerade weil sie erst 0:6 in Unterföhring untergegangen sind, hoffe ich wieder auf eine stabilere Abwehr, die vor allem zu Hause eigtl. recht ordentlich funktionierte zuletzt, da man gerade mal drei Gegentore in sechs Heimspielen hinnehmen musste.

Dass Raisting noch einmal so schlecht verteidigt, zumal daheim, glaube ich nicht. In solchen einem Spiel gegen einen klar besseren Gegner stellt man sich meiner Erfahrung nach hinten rein und stabilisiert erst mal die Defensive. Sollte dann kein allzu frühes Tor fallen, werden die Pullacher hier kein Kantersieg landen. Man ist mit den Köpfen auch sicherlich schon etwas beim Spitzenspiel am Samstag gegen den Verfolger Pipinsried.

Alle Voraussetzungen sprechen hier wieder für einen Pullach-Sieg mit ein, zwei Toren Vorsprung und für ein zu-Null-Sieg der Gäste.

Daher spiele ich mal das unter 2.5 an 2.35 3/10 bet365

DFB Pokal, 08.04./20:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Bayern München

Bayern ohne Franck Ribéry, Arjen Robben, David Alaba, Javi Martínez und Bastian Schweinsteiger. Thiago wird wieder mehr Minuten kriegen, Bayern wird ähnlich wie gg. Dortmund agieren, möglicherweise zu Beginn mit Rode für Schweinsteiger. Glaube nicht, dass er Thiago zu Beginn bringt. Trotzdem noch Favorit, Siegquote nach 90 Minuten aber nicht fair mMn.
Leverkusen sehr Heimstark mit agressiven Pressing werden sicher viel attackieren und konnten am Wochenende Calhanoglu und Spahic schonen. Rechnen sich auch sicher was aus heute.
Sehe Gute Chancen, dass beide Teams in der regulären Spielzeit treffen.

Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor @1.83(Bet365) 3/10

Pullach nun seit 13 Spielen nur am Siegen, seit Oktober 2014 kein Gegentor mehr hinnehmen müssen, seit September 2014 kein Gegentor mehr auf fremdem Platz kassiert. Die letzten sieben Siege allesamt 0:1 oder 0:2-Siege.

Auch Raisting könnte wieder so ein Gegner für ihre typischen Ergebnisse werden. Nach vorne geht nicht viel zusammen und die Pullacher Abwehr sollte auch hier normalerweise eine saubere Weste behalten. Zuletzt braucht Pullach 80 Minuten führ ihr Tor bei den Rosenheimern. Natürlich rechne ich nicht damit, dass Raisting so lange das zu-Null halten kann.

Aber gerade weil sie erst 0:6 in Unterföhring untergegangen sind, hoffe ich wieder auf eine stabilere Abwehr, die vor allem zu Hause eigtl. recht ordentlich funktionierte zuletzt, da man gerade mal drei Gegentore in sechs Heimspielen hinnehmen musste.

Dass Raisting noch einmal so schlecht verteidigt, zumal daheim, glaube ich nicht. In solchen einem Spiel gegen einen klar besseren Gegner stellt man sich meiner Erfahrung nach hinten rein und stabilisiert erst mal die Defensive. Sollte dann kein allzu frühes Tor fallen, werden die Pullacher hier kein Kantersieg landen. Man ist mit den Köpfen auch sicherlich schon etwas beim Spitzenspiel am Samstag gegen den Verfolger Pipinsried.

Alle Voraussetzungen sprechen hier wieder für einen Pullach-Sieg mit ein, zwei Toren Vorsprung und für ein zu-Null-Sieg der Gäste.

Daher spiele ich mal das unter 2.5 an 2.35 3/10 bet365

Wie erwartet Pullach mit dem Sieg und ohne Gegentor, ein weiteres 0:2

+4.05

Wer eine schöne 1,3 für heute sucht:

Rain - Schwabmünchen, Bayernliga Süd, 17.45 Uhr
.
.
.
aktuell nur noch 1,28

Rain @ 1,28, unibet, 10/10

2 : 1

Erwartet schwache Aufstellung bei Schwabmünchen, Rain verpennt den Start, 0 : 1 [[stupid]], erstes Gegentor nach 20 : 0 in den letzten 6 Spielen, danach eine Weile zäh, 2 : 1 zur Halbzeit, 2. Halbzeit viel Kampf und Krampf, merkwürdige Auswechslungen, Rain schwimmt zeitweise, nicht das so sicher erwartete Spiel, viel zu viel [[schwitz]] bis zur letzten Minute für eine 10/10, Rain unerklärlich schwach, gegen Spielende nur noch hinten gestanden, im nachhinein Kackwette. Aber durch.