Deutschland 7.-9. 4.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

HSV - BMG: 1 @ 1,55 (wetten.de)

Gladbach ist auwärts einfach zu schwach, konnte bisher nur in Bielefeld gewinnen und mit NoK ist derzeit auch der "Glücksbringer" wieder mal nicht dabei. Hamburg hingegen hat in Schalke gewonnen und frischen Mut getankt.
Beim HSV fehlt bisher nur bestätigt Van Buyten.

Ergo: Eine gute Heimmanschaft (9/2/3) gegen die zweit schlechteste Auswärtsmannschaft (1/5/7) der Liga.

MSV - S04: 2 @ 1,90 (wetten.de)

MSV (3/7/3) ist zur Zeit sehr schlecht drauf und hat im Laufe der Woche auch den Trainer entlassen, Schalke (6/5/3) hat nach der Heimpleite gegen den HSV etwas gut zu machen und kommt mit der Motivation im UEFA Cup die nächste Runde erreicht zu haben.

Als Kombi bringt das ganze eine Quote von 2,945 und ich würd diese Kombo mit nem rate 8/10 für sicher befinden.

Lieben gruß,
proxiii

ps: ist meine erster sachlicher Post, bei Missverständnissen jedlicher Art, oder Hinweisen bitte melden, danke. :)

ma kurz was zur Regionalliga, später folgt mehr..

Hertha2 - Erfurt, jetzt gehts langsam um die Wurst für Erfurt. Und Erfurt und Oberliga kann ich mir ganz und garnicht vorstellen, zumal dann bei einem nichtaufstieg der Jenenser die Derbys fehlen ;). Zu Hertha: Vorhin gegen Kiel ein sehr glückliches 1-1 geholt (was mich immernoch tierisch aufregt), 89 Minute Elfmeter.. Kiel während des Spiels überlegen gewesen, wollen aber anscheinend nicht aufsteigen oder ihnen fehlt die "coolness" so´n Spiel nach Hause zu schaukeln..egal, kann man nicht ändern.
Fakt is das mir Erfurt die letzten Spiele sehr gut gefällt, der Kampf stimmt und der Wille ist da.

Erfurt - Leverkusen(A) 3:1
Erfurt - Lübeck 0:0
Wuppertaler - Erfurt 1:0
Erfurt - Oberhausen 0:0
Düsseldorf - Erfurt 3:2

Problem ist die auswärtsschwäche bei den Erfurtern, noch kein einziges Auswärtsspiel gewonnen. Hertha jetzt 2 punkte aus 7 Spielen seit Rückrunde, Hinspiel endetet übrigens 2-0 für Erfurt. Ne X2 @ 1.84 nehm´sch mit.

proxiii schrieb:

Gladbach ist auwärts einfach zu schwach, konnte bisher nur in Bielefeld gewinnen und mit NoK ist derzeit auch der "Glücksbringer" wieder mal nicht dabei. Hamburg hingegen hat in Schalke gewonnen und frischen Mut getankt.

Ergo: Eine gute Heimmanschaft (9/2/3) gegen die zweit schlechteste Auswärtsmannschaft (1/5/7) der Liga.

MSV - S04: 2 @ 1,90 (wetten.de)

MSV (3/7/3) ist zur Zeit sehr schlecht drauf und hat im Laufe der Woche auch den Trainer entlassen, Schalke (6/5/3) hat nach der Heimpleite gegen den HSV etwas gut zu machen und kommt mit der Motivation im UEFA Cup die nächste Runde erreicht zu haben.

Als Kombi bringt das ganze eine Quote von 2,945 und ich würd diese Kombo mit nem rate 8/10 für sicher befinden.

Lieben gruß,
proxiii

ps: ist meine erster sachlicher Post, bei Missverständnissen jedlicher Art, oder Hinweisen bitte melden, danke. :)

Bei Schalke stimme ich dir zu sie spielen zwar noch gegen Sofia aber das sollten sie reißen...
Ich als HSV fan, fieber natürlich für den hsv mit, aber wenns drauf ankommt schwächeln mir die hamburger zuoft.
Ich gehe small auf 1 und da ich mir hier sehr gut ein X(1:1) vorstellen kann werde ich dies woll auchnoch mitnehmen.

bye

VFB - FCN 2 3,95 (baw)
stuttgart zuletzt von der rolle, letzten fünf spiele nur 3 punkte - der fcn mit 13 (!). Stuttgart mit armin veh nicht glücklich, suchen lauthals nach einem neuen trainer, obwohl veh erst 8 spiele die bank drückt (zwei Siege, drei Remis, drei Niederlagen). tomasson ebenfalls von der rolle.

ganz anders in nürnberg. mit der übernahme von hans meyer der club die überflieger, spieler wie vittek, polak und saenko spielen als hätten sie den fußball neu erfunden. zuletzt sehr überzeugende leistungen. in stuttgart werden 6-8.000 nürnberger das spiel zum heimspiel machen. abstiegssorgen können bei einem sieg ad acta gelegt werden, mit dem blick sogar auf die uefa-cup plätze. der fcn kann aus dem vollen schöpfen, torjäger mintal langzeitverletzt gut verkraftet.

allerdings hat jedes hoch mal ein ende, ich persönlich trau dem frieden nicht ganz, vielleicht bin als anhänger dieses vereines etwas voreingenommen und der tatsache bewußt der der fcn eigentlich nicht die geborenen sieger sind.
bei der qoute allerdings eine überlegung wert...

tore (letzten 5 spiele)

stuttgart 2:6
nürnberg 12:5
==========
fck-vfb 1:1
vfb-bvb 0:0
mg-vfb 1:1
vfb-lev 0:2
hertha-vfb 2:0
==============
fcn-msv 3:0
fc-fcn 3:4
fcn-werder 3:1
dsc-fcn 0:0
fcn-mz 3:0

Hinspiel 1:0. Stuttgart verlor die letzten drei Heimspiele gegen den Club (letzte Saison 2:4, 2002/03 0:2, 2001/02 2:3). Den letzten VfB-Sieg gab’s am 16. Oktober 1993 (1:0), Bilanz: 15-3-6, 50:21 Tore.

Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen

tja.. zu diesem spiel fehlen mir eigentlich die worte. normalerweise würde ich klar sagen aachen macht das ding.. aber nach dem letzten wochenende ist die 2. bundesliga für mich so undurchsichtig wie die wettervorhersage. während aachen knapp gegen 1860 gewonnen hat und braunschweig gegen siegen einfach nur grauenhaft gespielt hat ist es für mich absolut undurchsichtig was dieses spiel hier bringen mag auch wenn die auswärtsquote für aachen um die 2.3 liegt, die ich eigentlich ok finde.

für mich ist und bleibt dieses spiel was 3 weg tips angeht no bet.
interessant finde ich allerdings aachen to score für 1.25.

leichte tendenz sehe ich auch zum over hin.

bochum gegen siegen.

heimspiel für die starken bochumer gegen die glückskinder siegen :mrgreen: bochum sollte das ding machen allerdings sind quoten um die 1,3 für bochum für mich zu wenig.. wenn ich es spiele dann als HC wette was ich den bochumern in jedem fall zutraue [[yo]]

proxiii schrieb:

De Jong gesperrt, Wicky angeblich auch nicht dabei. Domit fehlt das komplette def. Mittelfeld.

Doll überlegt, auf 4-3-3 umzustellen und Ailton von Beginn an zu bringen.

Michi schrieb:
proxiii schrieb:

De Jong gesperrt, Wicky angeblich auch nicht dabei. Domit fehlt das komplette def. Mittelfeld.

Doll überlegt, auf 4-3-3 umzustellen und Ailton von Beginn an zu bringen.

Gladbach verlore 3:0 in Mainz und 3:0 in Kaiserslautern, die können auwärts garnichts reißen. Ich bin weiterhin von einem HSV Sieg überzeugt.
Aber man sollte erst nach Augang der Samstagspiele setzen, wenn nämlich Bayern keine 3 Punkte in bremen holt, werden die HSV Spieler sowas von heiß sein/gemacht!

JasonIX schrieb:

tja.. zu diesem spiel fehlen mir eigentlich die worte. normalerweise würde ich klar sagen aachen macht das ding.. aber nach dem letzten wochenende ist die 2. bundesliga für mich so undurchsichtig wie die wettervorhersage. während aachen knapp gegen 1860 gewonnen hat und braunschweig gegen siegen einfach nur grauenhaft gespielt hat ist es für mich absolut undurchsichtig was dieses spiel hier bringen mag auch wenn die auswärtsquote für aachen um die 2.3 liegt, die ich eigentlich ok finde.

[[yo]]

[[herby]] Wenn man hier auf etwas wettet, dann kann es nur eine 1 sein!!!
Aachen schon 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, erst am Montag noch ein schwaches Spiel gegen 1860 abgeliefert und danach erstmal ordentlich den bevorstehenden Aufstieg gefeiert! Jetzt 4 Tage Später gegen ein sehr Heimstarkes Braunschweig, was die 1-4 Blamage in Siegen wieder gut machen möchte. Angesichtes der 12 Punkte vorsprung, wird den Aachenern heute definitiv die nötige Konzentration fehlen um sich auch hier nochmal, auf gut deutsch gesagt "den A... aufzureißen". Die Allemania sicherlich noch müde von der Feier am späten Montagabend, die werden sich hier kein Bein mehr ausreißen.

Zitat von der Aachener Homepage:

Vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig denkt Trainer Dieter Hecking darüber nach, mancher Stammkraft eine Pause zu gönnen. „Viele Stammspieler stehen seit Wochen unter Strom, da ist es nur verständlich, dass sich langsam eine Ermüdung feststellen lässt“, erklärt Hecking die fehlende „Frische im Kopf
„Wir haben eine harte Zeit hinter uns. Woche für Woche die Konzentration zu halten, ist dabei nicht immer einfach“, so Hecking. Zurzeit gibt es daher auch kein intensives taktisches Training, sondern viele Einzelgespräche und die ständige Vor- und Nachbereitung der Meisterschaftsspiele. „Eigentlich bewegen wir uns nur ein bisschen.“

Die Quoten von über 3 für die Eintracht absoluter Value!!!! [[sabber]] [[sabber]]

Also ICH finde, dass für Bochum dassselbe gilt wie für Aachen, WENN man schon meint, sie strengen sich nicht bis aufs Letzte an, weil zu viel Vorsprung.

Die Quote würde für mich auf alle Fälle den Ausschlag für Aachen geben, da sie imMO auswärts stärker sind als zu Hause.

Aber ich kann halt auch nicht beurteilen, ob Braunschweig sooo schwach oder Siegen einen starken Tag hatte.

ICH denke aber, dass sowohl Bochum als auch Aachen Volldampf geben, bis sie FIX aufgestiegen sind. (= auch theoretisch nicht mehr zu verdrängen).

Bochum HC .... naja, Siegen 4-1 gewonnen, haben theoretisch auch noch Chancen auf den Klassenerhalt und dauch die HC Quote nicht berauschend.

Ich lass von der 2. deut. Liga heut die Finger, würde wenn dann Aachen spielen.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
JasonIX schrieb:

[[yo]]

[[herby]] Wenn man hier auf etwas wettet, dann kann es nur eine 1 sein!!!
Aachen schon 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, erst am Montag noch ein schwaches Spiel gegen 1860 abgeliefert und danach erstmal ordentlich den bevorstehenden Aufstieg gefeiert! Jetzt 4 Tage Später gegen ein sehr Heimstarkes Braunschweig, was die 1-4 Blamage in Siegen wieder gut machen möchte. Angesichtes der 12 Punkte vorsprung, wird den Aachenern heute definitiv die nötige Konzentration fehlen um sich auch hier nochmal, auf gut deutsch gesagt "den A... aufzureißen". Die Allemania sicherlich noch müde von der Feier am späten Montagabend, die werden sich hier kein Bein mehr ausreißen. Die Quoten von über 3 für die Eintracht absoluter Value!!!! [[sabber]] [[sabber]]

hm.. vielleicht hast du rec ht.. die tatsache das der aachener coach auch noch einige stammspieler für dieses spiel schonen will unterstützt deinen tipp. dennoch bin ich nicht mutig genug auf ein 3 weg ergebnis zu tippen. aber die heimquote für braunschweig ist absolut ok.. da gab ich dir recht [[yo]] vielleicht sollte man es small versuchen das muss dann jeder für sich selbst wissen.. ich persönlich tu es nicht

Regionalliga Süd
Elversberg- Hoffenheim

Elversberg hat jedes Jahr das gleiche Problem. Es wird eine starke Hinrunde gespielt und der Aufstieg ist gar nicht mal so unrealistisch...dann kommt die Winterpause und danach geht gar nichts mehr.
War die letzten 2 Jahre so und wird wohl auch diese Saison so bleiben.

Hoffenheim immerhim noch mit Chancen Platz 2 zu erobern. Dafür muss aber in Elversberg gewonnen werden.
Elversberg aktuell mit 1-1-3-Hoffenheim mit 2-2-0.
Elversberg hat zuletzt gegen die Kickers und Pfullendorf enttäuscht. Der Sieg gegen die Bayern Amas war äusserst glücklich.
Hoffenheim scheint langsam auf dem aufsteigendem Ast zu sein (3:1 in Regensburg, davor 1:1 gegen die Kickers).
Das Problem ist sicherlich der Platz in Elversberg. Das ist wirklich der reinste Kartoffelacker. Bin die Woche mal dran vorbeigefahren( wohne nur 6 Km von Elversberg entfernt) und da geht echt gar nichts. Auf dem Platz muss man ackern und kämpfen. Mit Technik wird man nicht weit kommen. Dies traue ich den Elversbergern- so leid es mir tut- momentan einfach nicht zu.

Denke, dass sich Hoffenheim hier durchsetzen wird. Für Elversberg geht es um nichts mehr und Hoffenheim will doch hoffentlich seine letzte Chance zum Aufstieg nutzen.

Einsatz: 5/10
Quote: 2,4 Baw
Zur Absicherung noch small auf das x.
Der Platz ist halt die große Unbekannte in dem Spiel. Elversberger Sieg schliesse ich fast aus.

MSV Duisburg - Schalke 04 2 @ 1,9 blueveX

Letzte Chance für den FC Schalke 04 den Sprung in die Champions-League für die nächste Saison zu schaffen. Wenn man am Sonntag in Duisburg nicht als Sieger vom Platz geht, dann ist es vorbei mit den Fetten Jahren, nehme ich mal an. Denn ohne Champions-League ist so ein Kader sicher nicht auf Dauer finanzierbar. Aber so weit muss es ja nicht kommen. Ein Auswärtssieg beim Vorletzten reicht.

Dazu geht es für Duisburg praktisch um nichts mehr. Mit dem last-minute Ausgleich den man sich am letzten Wochenende in Wolfsburg fing, ist der Klassenerhalt praktisch ausgeschlossen. Da hilft auch ein Trainerwechsel unter der Woche nichts mehr. Besser wäre es gewesen man würe für die kommende Saison in die Mannschaft investieren. Aber naja, jedem das seine.

Das sich der FC Schalke 04 zuletzt auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte ist mir allerdings auch klar. Aber egal, das 1:1 vom UEFA-Cup Spiel in Sofia zählt nicht mehr. In Duisburg muss gewonnen werden, denn das 0:2 vom Spiel gegen den HSV gilt es auszumärzen. Dabei fehlt sicher Rafina, der gegen die Hanseaten mit Rot vom Platz flog. Für mich nicht ganz zurecht, aber naja.

Fazit: Quoten für mich total überhöht. Denn Schalke hat locker mehr als 60%, aber ich sage danke, und schnapp mir mal die 1,9 bei blueveX.

wer glaubt eigentlich ernsthaft, das Aachen heute Spieler schonen wird ??
Egal auf welcher Homepage sowas steht, ich glaube es nicht.
Sie haben 12 Pkt. Vorsprung, ok. Aber gerade Aachen war schon so oft im Aufstiegsrennen dabei, und immer kurz vor Schluß der Sasion haben sie den Aufstieg verspielt.
Also ich will und kann es nicht glauben das hier Spieler geschont werden.
Wenn der Aufstieg perfekt wäre, dann ja, aber so nicht.
Aachen wäre ja blöd genug sowas zu machen, nach den Vorkommnissen der letzten Jahre.
Aber habt ihr auch schon mal was von Taktik gehört, mann schreibt auf der eigenen Homepage was von Spieler schonen, und der Gegner freut sich gegen die B-Elf zu spielen. Und am Ende war es eine Finte.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich selber glaube nicht ernsthaft dran.

Daher Aachen Sieg mit Draw Abdecke. BASTA [[sabber]]

FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

Wenn man sich die gegenwärtige Tabellensituation anschaut, sieht man wie wichtig die nächsten Spiele für den FCK sind. Man liegt nur ein Pünktchen hinter dem rettenden Ufer. Zuletzt verlor man mehr als deutlich bei Leverkusen mit 5:1 aus sicht der Bayer. Die Begegnungen
davor:

Leverkusen - Kaiserslautern 5:1
Kaiserslautern - Mönchengladbac 3:0
Dortmund - Kaiserslautern 2:1

Sehr torreich wie man sehen kann, was nicht zuletzt an der drohenden Angst vor dem Abstieg resultiert. Die Spiele "cool" runterzuspielen wird immer schwieriger - für jedes Team.
Bei den Berlinern ist man seit 4 Spielen ungeschlagen und die Trainerdiskussion/Managerdiskussion ist verstummt - zumindest in den Medien. Marcelinho hat im letzten Spiel gegen den VFB bewiesen (2:0), dass er wieder Tore schießen kann. Bastürk z.Z. sehr Formstark. Außerdem befindet man sich mit nicht alzu viel Vorsprung auf den 5ten - UEFA CUP - Platz. Die Berliner spielten zuletzt:

Hertha Berlin - Stuttgart 2:0
Mainz - Hertha Berlin 2:2
Hertha Berlin - Bielefeld 1:0

Die letzten 3 auswärtsspiele waren alle over 2,5..ansonsten sehr launisch die Verteilung. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3-0 zu Gunsten der Berliner. Unter der Tatsache, dass es für beide Mannschaften noch um ein Ziel geht - Klassenerhalt/UEFA-CUP-Platz, erwarte ich ein sehr kampfbetontes Spiel mit Ausgang für ?...egal, Hauptsache es fallen mehr als 2,5 Tore @ 1,65 BaW, 1.70 Schwechat.

Offenbach - Aue

Heimbilanz:
KICKERS OFFENBACH 3 4 7 Tore: 17-28

Auswärtsbilanz
AUE 3 4 7 Tore: 16-22

Hinspiel:
1:0 für Aue (19. Emmerich per Elfmeter)

Für Offenbach ist heute ein Sieg Pflicht, immerhin könnte man heute an Saarbrücken vorbeiziehen:
14 SAARBRUCKEN 32
15 KICKERS OFFENBACH 30
Außerdem hat Saarbrücken ein sehr schweres Spiel in Rostock vor sich. Weiterhin ist Aue mit 39 Punkten weit genug von den Abstiegsrängen entfernt und kann den Nicht - Abstieg in Heimspielen, wo auch die Stärke der AUER ist perfekt machen. Auch wenn Offenbach im Heimstadion keine Macht ist zeigt die Formkurve deutlich nach oben zuletzt 0:2 in Burghausen gewonnen. Die Quoten sind auch ok.

Tipp:
Offenbach - Aue 1 @2.10 Bet at home 5/10

GRUß

_Lampard schrieb:
FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

Wenn man sich die gegenwärtige Tabellensituation anschaut, sieht man wie wichtig die nächsten Spiele für den FCK sind. Man liegt nur ein Pünktchen hinter dem rettenden Ufer. Zuletzt verlor man mehr als deutlich bei Leverkusen mit 5:1 aus sicht der Bayer. Die Begegnungen
davor:

Leverkusen - Kaiserslautern 5:1
Kaiserslautern - Mönchengladbac 3:0
Dortmund - Kaiserslautern 2:1

Sehr torreich wie man sehen kann, was nicht zuletzt an der drohenden Angst vor dem Abstieg resultiert. Die Spiele "cool" runterzuspielen wird immer schwieriger - für jedes Team.
Bei den Berlinern ist man seit 4 Spielen ungeschlagen und die Trainerdiskussion/Managerdiskussion ist verstummt - zumindest in den Medien. Marcelinho hat im letzten Spiel gegen den VFB bewiesen (2:0), dass er wieder Tore schießen kann. Bastürk z.Z. sehr Formstark. Außerdem befindet man sich mit nicht alzu viel Vorsprung auf den 5ten - UEFA CUP - Platz. Die Berliner spielten zuletzt:

Hertha Berlin - Stuttgart 2:0
Mainz - Hertha Berlin 2:2
Hertha Berlin - Bielefeld 1:0

Die letzten 3 auswärtsspiele waren alle over 2,5..ansonsten sehr launisch die Verteilung. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3-0 zu Gunsten der Berliner. Unter der Tatsache, dass es für beide Mannschaften noch um ein Ziel geht - Klassenerhalt/UEFA-CUP-Platz, erwarte ich ein sehr kampfbetontes Spiel mit Ausgang für ?...egal, Hauptsache es fallen mehr als 2,5 Tore @ 1,65 BaW, 1.70 Schwechat.

[[herby]]
Kaiserslautern morgen wieder mit Schönheim und Beda. Dies dürfte der Abwehr viel Sicherheit geben.(Schnitt mit Beda und Schönheim: 0,75 Gegentore pro Spiel). Fromlowitz hält auch sehr gut. FCK auswärts unter aller Kanone momentan. Zuhause wird sich da anders präsentiert.

Sanogo bei Kaiserslautern fraglich. Altintop wird ja nicht gerade 3 Tore morgen erzielen;)
Hertha hängt mir zu sehr von Marcelinho ab. Würde von dem Spiel die Finger lassen. Gibt da doch andere Over Spiele in der Bundesliga( BVB)

????

????

Fuer was sollte Aachen denn ueberhaupt Spieler schonen wenn ich fragen darf. Fuer den Uefa-Cup oder fuer die Champions League oder doch den DFB-Pokal... [[stupid]] ich weiss nicht wer auf solche Gedanken kommt...Aachen ist auf dem Weg in Liga 1 und da werden unter Garantie keine Spieler geschohnt...obs dann ne 2 wird wird man sehen..fuer mich NoBet..

eisern33 schrieb:
VFB - FCN 2 3,95 (baw)
stuttgart zuletzt von der rolle, letzten fünf spiele nur 3 punkte - der fcn mit 13 (!). Stuttgart mit armin veh nicht glücklich, suchen lauthals nach einem neuen trainer, obwohl veh erst 8 spiele die bank drückt (zwei Siege, drei Remis, drei Niederlagen). tomasson ebenfalls von der rolle.

ganz anders in nürnberg. mit der übernahme von hans meyer der club die überflieger, spieler wie vittek, polak und saenko spielen als hätten sie den fußball neu erfunden. zuletzt sehr überzeugende leistungen. in stuttgart werden 6-8.000 nürnberger das spiel zum heimspiel machen. abstiegssorgen können bei einem sieg ad acta gelegt werden, mit dem blick sogar auf die uefa-cup plätze. der fcn kann aus dem vollen schöpfen, torjäger mintal langzeitverletzt gut verkraftet.

allerdings hat jedes hoch mal ein ende, ich persönlich trau dem frieden nicht ganz, vielleicht bin als anhänger dieses vereines etwas voreingenommen und der tatsache bewußt der der fcn eigentlich nicht die geborenen sieger sind.
bei der qoute allerdings eine überlegung wert...

tore (letzten 5 spiele)

stuttgart 2:6
nürnberg 12:5
==========
fck-vfb 1:1
vfb-bvb 0:0
mg-vfb 1:1
vfb-lev 0:2
hertha-vfb 2:0
==============
fcn-msv 3:0
fc-fcn 3:4
fcn-werder 3:1
dsc-fcn 0:0
fcn-mz 3:0

Hinspiel 1:0. Stuttgart verlor die letzten drei Heimspiele gegen den Club (letzte Saison 2:4, 2002/03 0:2, 2001/02 2:3). Den letzten VfB-Sieg gab’s am 16. Oktober 1993 (1:0), Bilanz: 15-3-6, 50:21 Tore.

dieses Spiel gefällt mir im Moment auch am besten.
Bei dieser Begegnung konnte sich in den letzten 7 Jahren nie die Heimmannschaft durchsetzen.

find die X2 für 1,85 bei fonbet ist auch gut spielbar
IW gibt ne 1,75

Bundesliga

Bundesliga

Mainz - Hannover 1 @2 bei Schwechat

Bei Mainz einziger Ausfall der schmerzt ist Zidan, aber ist ja nun schon seit paar Wochen. Bei Hannover kein eiziger schwerwiegender Ausfall.

Gibt mehrere Gründe die mich zu diesem Tipp bewegen:

1. Mainz' Heimbilanz: Aus den letzten 11 (!) Heimspielen verlor Mainz nur eins, nämlich das gegen Lautern mit 0:2 mit Hilfe des Schiris. Zudem 5 Tore in den letzten 2 Heimspielen.

2. Hannovers Auswärtsbilanz: Nur 3 Tore in den letzten 6 Auswärsspielen. Zuletzt die Klatsche gegen Bremen, am 3. Dezember schoß Hannover auswärts mehr als ein Tor (2:0 gegen BVB) Anfang Februar lediglich der 1:0-Erfolg gegen Frankfurt, wo sie trotzdem schlecht spielten und gegen Ende das Tor machten.

3. Form: Mainz letztes Wochenende mit 3:0 unter die Räder gekommen beim FCN, dennoch haben sie eine recht gute Form aufzuweisen, zuvor 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen (vorm Sp. gg. FCN) Hannover dagegen mit 4 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen, davon nur eins gewonnen.

4. Motivation: Ich weiß jetzt nicht genau, wie die Trainer ihre Mannschaften gestimmt haben, aber wenn ich auf die Tabelle blicke bekomme ich folgendes raus: Hannover im Niemandsland. Wenn sie verlieren: nix. Wenn sie gewinnen: außer Prämie, nix. Der FSV Mainz dagegen nur ein Punkt vorm Abstiegplatz. Heimspiele gegen solche Gegner sind Pflichtsiege. Man spielt noch gegen Schalke und Bayern, deswegen dürfen sie in diesem Spiel keine Punkte lassen. Vieleicht lässt sich daraus eher Druck anstatt Motivation ableiten, aber ich als Fussballer wäre bei so einem Spiel auch motiviert. Dazu keine Begründung jetzt.

Fazit: Guter Sturm trifft auf schwache Defensive. Hannover wie gesagt zuletzt auswärts nie über ein Tor gekommen, und Mainz dürfte gegen Hannover wohl mehr als 1 Tor gelingen. Stelle mir hier ein 2:1 oder 2:0 vor. Also die 1!

Mainz

Mainz

Noch ein kleiner Hinweis von mir, der mir auch bei Mainz - Moenchengladbach ein schoenes Plus gebracht hat. WENN Mainz dieses Jahr zuhause tatsaechlich gewonnen hat, dann IMMER im HC, nie waren es knappe Siege. Meiner Meinung nach schmerzt der Ausfall von ZIdan aber schon, seitdem er weg ist hat Mainz nicht mehr gewonnen.(2 Spiele)Hannover aber auch lange nicht mehr so gut wie noch vor nem Monat. Gibt bessere Spiele dieses WE finde ich. Hab auf wettspezi.com nen Berliner Sieg in K'lautern gepostet. Denke da gibt es eine schoene 2,80 zu catchen.

Good Luck

seit langem verfolge ich die einträge in diesem forum... nun hab ich mich auch mal angemeldet und bin allzeit bereit für feedback...

meine "hoffnung" für dieses wochenende:

mainz-hannover --> 2
hannovers abwehr steht wieder und hannover ist auswärts besser als daheim. es ist mal wieder zeit für die stürmer zu treffen. da es für hannover ja "evtl." um nix mehr geht können sie ganz locker aufspielen und das ist die stärke von hannover. gegen bielefeld war hannover wirklich schlecht. aber gegen bremen in der ersten halbzeit hatten sie einfach nur pech... also für mich ein ganz klarer sieg für hannover!

werder-bayer --> 2
bayern wird heute für kahn spielen! die werden alles geben! bremens form hängt vom gegener ab ( und sie spielen heut nicht gegen hannover 96 usw... ) und von der tagesform. bremen wird nicht gewinnen. evtl. ein "x". ich bin mit einem sieg für bayern dabei ( und ich kann die bayern eigentlich voll nicht ab )

kaiserslautern-berlin -->2
lautern einfach zu blöd daheim! berlin eigentlich auch zu blöd um dieses spiel zu gewinnen... jedoch sollte berlin endlich mal aufwachen und ihre stärke ausspielen... dieses spiel zu tippen ist echt unsicher! mein bauchgefühl sagt mir jedoch ein sieg für berlin

zu den anderen spielen möcht ich nichts sagen... ist mir alles zu unsicher...

Bielefeld - Frankfurt

Bielefeld - Frankfurt

so, da hab ich mich spontan noch zu einem kleinen Pick entschieden den man durchaus probieren sollte.

Bielefeld - Frankfurt UNDER 2,5 Tore, 4/10,1,85@BaW

die letzten 5 Heimspiele von Bielfeld:

Bielefeld - Bremen 0-1
Bielefeld - Stuttgart 2-1
Bielefeld - Dortmund 1-0
Bielefeld - L'kusen 1-0
Bielefeld - Nuernberg 0-0

die letzten 5 Auswaertsspiele von Frankfurt

L'kusen - Frankfurt 2-1
Nuernberg - Frankfurt 0-1
Bayern - Frankfurt 5-2
Schalke - Frankfurt 2-0
Koeln - Frankfurt 1-1

Bis auf das 5-2 der Frankfuerter gegen Bayern alles low-scoring Games. Dazu kommt die Tabellensituation die nicht fuer die grosse Offensive garantiert. Medium 4/10 sollte man mal probieren.

Good Luck@all

M&M schrieb:
Offenbach - Aue

Heimbilanz:
KICKERS OFFENBACH 3 4 7 Tore: 17-28

Auswärtsbilanz
AUE 3 4 7 Tore: 16-22

Hinspiel:
1:0 für Aue (19. Emmerich per Elfmeter)

Für Offenbach ist heute ein Sieg Pflicht, immerhin könnte man heute an Saarbrücken vorbeiziehen:
14 SAARBRUCKEN 32
15 KICKERS OFFENBACH 30
Außerdem hat Saarbrücken ein sehr schweres Spiel in Rostock vor sich. Weiterhin ist Aue mit 39 Punkten weit genug von den Abstiegsrängen entfernt und kann den Nicht - Abstieg in Heimspielen, wo auch die Stärke der AUER ist perfekt machen. Auch wenn Offenbach im Heimstadion keine Macht ist zeigt die Formkurve deutlich nach oben zuletzt 0:2 in Burghausen gewonnen. Die Quoten sind auch ok.

Tipp:
Offenbach - Aue 1 @2.10 Bet at home 5/10

GRUß

Schade in der 88. Minute fiel das 2:1, hatte einen HC Tipp versucht, naja immerhin der Hauptpick durch! [[winkewinke]]

GRUß

Luke schrieb:
Ich glaube, dass die Bayern das heute gewinen werden. Vor allem Kahn wird nach der Nachricht von gestern richtig heiß sein und alles geben. Der Rest der Manschaft wird versuchen ihn dabei zu unterstützen. Heute sind die Bayern mal wieder gefordert, die machen das heute.

Gruß
Luke

Nach so einer Entscheidung wäre ich persönlich alles andere als heiß, soll er selber die Tore schiessen????

Ich wäre nur angepepisst........

Könnte mir auch vorstellen, dass er gar nicht spielt..... [[grin]]

2.Bundesliga, 9.April 2006, 15:00 Uhr

SC Freiburg - SC Paderborn

Der Tabellen-6. empfängt den Tabellen-10. oder: Minimale Aufstiegshoffnungen treffen auf scheinbar gesichertes Mittelfeld.

Der SC Freiburg hat durch die Niederlage letztes Wochenende in Cottbus wohl alle Aufstiegschancen verspielt. Der Rückstand beträgt bereits 5 Punkte und die anhaltende Auswärtsschwäche lässt auch nicht auf Besserung hoffen. Zu Hause ist man dagegen aber eine absolute Spitzenmannschaft (10-3-1, 33 Punkte, der Erste Aachen hat 34 Punkte) und belegt in der Heimtabelle Platz 4. Morgen wird Volker Finke zudem seine beste Elf aufstellen können, bis auf Olangjabesi und Tanko fehlt niemand Wichtiges.

Paderborn muss dagegen aufpassen, nach dem guten Saisonstart (und dem Schnuppern an den Aufstiegsplätzen) nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt noch lediglich 5 Punkte - das hatte man sich nach der guten Vorrunde auch nicht träumen lassen. Der SC wartet inzwischen seit 6 Spielen auf einen Dreier, auswärts ist man mit einer 3-4-6 Bilanz durchschnittlich. Der letzte Sieg auf fremden Platz liegt fast ein halbes Jahr zurück.

Freiburg wird seine gute Heimbilanz auch gegen Paderborn fortsetzen und den letzten Strohhalm im Kampf um den Aufstieg ergreifen. Die Buchmacher geben dafür bis zu 1.75, was durchaus fair quotiert ist.

Tipp: SC Freiburg - SC Paderborn 1 @ 1.75 TopSportWetten, 7/10

Thoemmes schrieb:
Regionalliga Süd
Elversberg- Hoffenheim

Elversberg hat jedes Jahr das gleiche Problem. Es wird eine starke Hinrunde gespielt und der Aufstieg ist gar nicht mal so unrealistisch...dann kommt die Winterpause und danach geht gar nichts mehr.
War die letzten 2 Jahre so und wird wohl auch diese Saison so bleiben.

Hoffenheim immerhim noch mit Chancen Platz 2 zu erobern. Dafür muss aber in Elversberg gewonnen werden.
Elversberg aktuell mit 1-1-3-Hoffenheim mit 2-2-0.
Elversberg hat zuletzt gegen die Kickers und Pfullendorf enttäuscht. Der Sieg gegen die Bayern Amas war äusserst glücklich.
Hoffenheim scheint langsam auf dem aufsteigendem Ast zu sein (3:1 in Regensburg, davor 1:1 gegen die Kickers).
Das Problem ist sicherlich der Platz in Elversberg. Das ist wirklich der reinste Kartoffelacker. Bin die Woche mal dran vorbeigefahren( wohne nur 6 Km von Elversberg entfernt) und da geht echt gar nichts. Auf dem Platz muss man ackern und kämpfen. Mit Technik wird man nicht weit kommen. Dies traue ich den Elversbergern- so leid es mir tut- momentan einfach nicht zu.

Denke, dass sich Hoffenheim hier durchsetzen wird. Für Elversberg geht es um nichts mehr und Hoffenheim will doch hoffentlich seine letzte Chance zum Aufstieg nutzen.

Einsatz: 5/10
Quote: 2,4 Baw
Zur Absicherung noch small auf das x.
Der Platz ist halt die große Unbekannte in dem Spiel. Elversberger Sieg schliesse ich fast aus.

FT: 0:1 [[winkewinke]]

majo2006 schrieb:
2.Bundesliga, 9.April 2006, 15:00 Uhr

Tipp: SC Freiburg - SC Paderborn 1 @ 1.75 TopSportWetten, 7/10

hm, ich hatte diesen Pick auch schon auf meinem Zettel aber da die zweite Bundesliga dieses Jahr total verrueckt und ohne Konstanz (Bochum, Aachen und zuhause eigentlich auch Freiburg ausgenommen) spielt hab ichs lieber gelassen. Eine 1,75 ist zwr echt fair quotiert aber ich will mir morgen nicht so ein Zitterspiel anschauen muessen. Paderborn zuletzt auch auswaerts nicht schlecht und hinten ganz gut organisiert. Freiburg zuhause schon echt stark aber wenn sich der Gegner hinten reinstellt und sie nicht schnell spielen koennen haben sie Probleme. Paderborn spielt jetzt auch gegen den Abstieg und da waere ein ermauerter Punkt in Freiburg Gold wert. Allerdings auch Freiburgs letzte ernsthafte Chance nochmal ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Ich spiel keine zweite Liga mehr, was da alles so passiert ist nur noch.. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Good Luck an alle Freiburg Tipper!!

VfB Stuttgart II - Jahn Regensburg

Heute mal ein Spiel aus der Regionalliga Süd. Der VfB hat wieder einen Jahrgang wie damals Helb und Co. Sieben Spieler sind auf dem Sprung in die Bundesliga-Mannschaft, 13 Spieler aus diesem Kader sind Juniorennationalspieler. Das nur zur Erklärung.
Zur Winterpause wechselten zwei Stützen Rathgeb und Caligiuri. Viele dachten jetzt brechen sie ein, doch weit gefehlt. Man seht auf Platz vier und patzte bisher nur auswärts beim KSC. Zu Hause ist die Mannschaft eine Macht, zusammen mit Tabellenführer Augsburg die beste Heimmannschaft (12 - 9-2-1).
Heute kommt Regensburg ein Abstiegskandidat. Seit sechs Spielen sieglos, wenn sie was reissen sollten weil sie einen neuen Trainer bekommen haben.

==> 1 -> 1,75 Expekt

Thommyli schrieb:

Heute mal ein Spiel aus der Regionalliga Süd. Der VfB hat wieder einen Jahrgang wie damals Helb und Co. Sieben Spieler sind auf dem Sprung in die Bundesliga-Mannschaft, 13 Spieler aus diesem Kader sind Juniorennationalspieler. Das nur zur Erklärung.
Zur Winterpause wechselten zwei Stützen Rathgeb und Caligiuri. Viele dachten jetzt brechen sie ein, doch weit gefehlt. Man seht auf Platz vier und patzte bisher nur auswärts beim KSC. Zu Hause ist die Mannschaft eine Macht, zusammen mit Tabellenführer Augsburg die beste Heimmannschaft (12 - 9-2-1).
Heute kommt Regensburg ein Abstiegskandidat. Seit sechs Spielen sieglos, wenn sie was reissen sollten weil sie einen neuen Trainer bekommen haben.

==> 1 -> 1,75 Expekt

Da stimm ich dir 100%ig zu. Sie Spielen zu Haus echt stark wie du schon sachtest [[yo]] . Die letzten 5 Spiele der beiden Mannschaften:

Stuttgart II:
2006-03-31 A Eintracht Trier U - 1:1
2006-03-26 H Kaiserslautern II S - 2:0
2006-03-18 A Karlsruhe II N - 3:2
2006-02-26 A Eschborn S - 1:3
2006-02-18 H SpVgg Bayreuth S - 2:0

Jahn Regensburg:
2006-04-04 H Hoffenheim N - 1:3
2006-04-01 H 1860 Munchen II N - 1:3
2006-03-25 A Eschborn U - 0:0
2006-03-18 H SpVgg Bayreuth N - 0:1
2006-02-25 A Elversberg U - 1:1

H2H:
Regensburg Stuttgart II 3 : 3
Regensburg Stuttgart II 0 : 2
Stuttgart II Regensburg 0 : 1

moin und aufwachen :)

LR Ahlen - Cottbus

Hier geht um Abstieg gegen Aufstieg!
Hier spielt 16ter gegen 3ten!

Ahlen 5 Punkte Rückstand auf den rettenden 14ten Platz.
Cottbus 1 Punkt Vorsprung auf den Verfolger.
Ahlen im Abstiegsduell gegen Saarbrücken 1:0 verloren und 4 Punkte Rückstand.
Cottbus gegen Aufstiegskonkurenten Freiburg 2:1 gewonnen.
Ahlen drittschlechteste Heimmannschaft.
Cottbus drittbeste Auswärtsmannschaft.

Bei den direkten Duellen hat bisher die X überzeugt.

Was meint ihr? Ist diese Spiel so eindeutig wie die Statistik es zeigt? Wird das ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften? Zumahl Ahlen die Möglichkeit hat Saarbrücken auf 1nem Punkt aufzuschließen, die heut in Rostock ranmüssen und Karlsruhe morgen beim vorletzten Dresden Cottbus beim patzen überholen könnte.

Ahlen muss aber auf Bamba (Gelb-Rot) ebenso verzichten wie auf Thioune (5. Gelbe Karte).

Bei Cottbus hab ich nichts gefunden.

Jemand noch ne Meinung zum Spiel? Find die 2,09 von Pointbet auf AH0 Cottbus sehr verlockend, die ich auf jedenfall mitnehmen werde, aber reicht es auch zum Straigt Win Cottbus!?

Thommyli schrieb:

==> 1 -> 1,75 Expekt

1:0 [[yo]]

Thommyli schrieb:
Thommyli schrieb:

==> 1 -> 1,75 Expekt

1:0 [[yo]]

[[winkewinke]] danke, war mal mitgegangen!