Deutschland 7.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-10-08/2011-10-08/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-10-08/2011-10-08/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

Heute kommt es in der 3. Liga zum Spiel zwischen dem FC Heidenheim und Darmstadt 98. Der Tabellen 5. empfängt den 15. Als Dauerkarteninhaber des FCH muss ich sagen das obwohl nichts darauf hindeuten die Quoten für die over total überzogen sind. Heidenheim offensiv sich mit N.Frommer verstärkt, welcher letzte Woche den Siegtreffer in Bielefeld erzielte. Jedoch sind auf Heidenheimer seite einige Ausfälle zu verdauen, wobei es aber auch möglich ist das einige Spieler noch kurzfristig in den Kader rutschen könnten. Selbst eingefleischste Darmstadt Fans gehen davon aus (Vereinsforum auf transfermarkt.de) das in Heidenheim nichts zu holen ist. Deshalb meine Picks:

FCH gewinnt bei mehr als 2,5 Tore@ 3,20 3/10 bet365
Sieg Heidenheim @1,85 5/10 bet365

//Over bei WH
over 2,5 @2,05 5/10
over 3,5 @3,75 3/10
over 4,5 @7,50 1.25/10
over 5,5 @15 0.75/10

Weis das dies ziemlich hoher Einsatz ist. Aber ich weiss nicht zuletzt durfte ich mich nicht oft freuen, aber heute platzt der Knoten...

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt es in der 3. Liga zum Spiel zwischen dem FC Heidenheim und Darmstadt 98. Der Tabellen 5. empfängt den 15. Als Dauerkarteninhaber des FCH muss ich sagen das obwohl nichts darauf hindeuten die Quoten für die over total überzogen sind. Heidenheim offensiv sich mit N.Frommer verstärkt, welcher letzte Woche den Siegtreffer in Bielefeld erzielte. Jedoch sind auf Heidenheimer seite einige Ausfälle zu verdauen, wobei es aber auch möglich ist das einige Spieler noch kurzfristig in den Kader rutschen könnten. Selbst eingefleischste Darmstadt Fans gehen davon aus (Vereinsforum auf transfermarkt.de) das in Heidenheim nichts zu holen ist. Deshalb meine Picks:

Sehe Heidenheim auch deutlich vorne.Danny Latza wird bei Darmstadt wegen der 5. Gelben Karte fehlen,vielleicht auch nicht ganz uninteressant.
Spiele auch den Heimsieg mit 3/10 bei einer Quote von 2,02 (Betfair)

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

11. Spieltag
Samstag, 14:00 Uhr

Meiendorfer SV (13) - Bergedorf 85 (11)

Meiendorf am letzten Spieltag in Überzahl und nach zwischenzeitlicher 3:1 Führung gegen den Tabellenletzten Oststeinbek doch noch mit 3:4 verloren! Das junge Team spielt teilweise sehr gut, es fehlt jedoch die Erfahrung Spiele nach Hause zu schaukeln. Bei Gegner Bergedorf hingegen steht die Defensive und die Stürmer treffen. Am vergangenen Wochenende gab es ein verdientes 1:0 Zuhause gegen Spitzenreiter Germania Schnelsen. Bergedorf kann mit einem Sieg nach oben aufschließen.

Meiendorfer SV - Bergedorf 85 2
Bet365, Tipico 2.50
Einsatz: 6/10

//Over bei WH
over 2,5 @2,05 5/10
over 3,5 @3,75 3/10
over 4,5 @7,50 1.25/10
over 5,5 @15 0.75/10

Weis das dies ziemlich hoher Einsatz ist. Aber ich weiss nicht zuletzt durfte ich mich nicht oft freuen, aber heute platzt der Knoten...

Endstand 2-1