Deutschland 7.-8.11.

Ich bin zwar auch Bayern-Fan, aber ich denke, dass man diese super langen Ausschweifungen woanders diskutieren kann.

Auch wenn du der Forums-Animateur bist, musst das ja nicht bei den Spielanalysen sein, oder? [[bussi]]

P.S.: In den ganzen Streitereien sind die Tipps, die ihr abgegeben habt, völlig untergegangen! Schade drum [[nixweiss]]

Gleich kotze ich.

Wenn du auch nur 10 min der Bayern in der CL im letzten Spiel gesehen hast, weißt du das sie gegen Lyon, Chelsea oder Barca so auf die Schnauze bekommen würden, wenns in die Schlussrunde geht!

Was du dir abgewöhnen solltest ist die patriotische Bayerntiperei, denn das die nur Verluste heuer einfährt siehst du selbst!

Und arrogant sich zu solch einer Aussage hinreißen zu lassen, ist es allemal vom Höneß!

Bremen wird Meister, denn diese Arroganz gehört endgültig bestraft! [[daniel]]

Oh mann, erst ne VfB-HSV Diskussion und jetzt ne Bayern Grundsatzdiskussion [[hammer]]
Zu den Bayern möcht ich mich jetzt gar nicht äußern, aber zu VfB-HSV Sache möchte ich nur zu bedenken geben, dass es nicht nur nen Stuttgart oder Hamburg Sieg geben kann, sondern auch ein Remis :mrgreen:
Ich halte mich bei dem Spiel zurück, auch wenn vieles auf einen VfB Sieg deutet [[sleep]]
Allen Anderen viel Erfolg [[yo]]

Thommyli schrieb:
theblackraven schrieb:
Thommyli schrieb:
1.FC Nürnberg - Werder Bremen

1/x @ ~ 1,83 4/10
1 @ ~ 4,07 1/10

lies mal genau nach was klose sagt

Was sagte er vor dem Spiel gegen Cottbus? Genau dasselbe und wie hat er gespielt?

ob er das vor dem cottbus spiel gesagt hat weis ich nicht, ich glaub ihm aber folgendes:

Stürmer Miroslav Klose bestätigte: "Es geht wieder besser als am Samstag. Da lief es ja nicht so für mich. Der Einsatz gegen Cottbus war zwar möglich, aber nach zwei Sprints hast du schon gemerkt, dass die Kräfte nicht so da waren. Das ist jetzt wieder anders."

Pele schrieb:
Gleich kotze ich.

Wenn du auch nur 10 min der Bayern in der CL im letzten Spiel gesehen hast, weißt du das sie gegen Lyon, Chelsea oder Barca so auf die Schnauze bekommen würden, wenns in die Schlussrunde geht!

Was du dir abgewöhnen solltest ist die patriotische Bayerntiperei, denn das die nur Verluste heuer einfährt siehst du selbst!

Und arrogant sich zu solch einer Aussage hinreißen zu lassen, ist es allemal vom Höneß!

Bremen wird Meister, denn diese Arroganz gehört endgültig bestraft! [[daniel]]

Jo jo Pellchen, vor paar Wochen ist gesagt worden, dass ma gegen Inter die Hütte voll bekommen. Nun nimmt ma wieder andere Mannschaften. Es langweilt langsam. [[sleep]]
Der Punkt gegen Lissabon war ok. Wir waren nicht in der Pflicht gewinnen zu müssen und können mit dem Punkt gut leben. [[nixweiss]]

Und bevor du Hoeneß Arroganz vorwirfst, lernst besser erst mal seinen Namen schreiben. [[aetsch]]

Sagt er nix - is er arrogant
Sagt er was - is er auch arrogant

Das is keine Arroganz, sondern gesundes Selbstbewußtsein. [[yo]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
Zweite Deutsche Bundesliga

Karlsruher SC - 1860 München 1 @ 1,9 Wettpunkt 6/10

Fazit: Der KSC macht das Ding. Ich gehe von einem Heimsieg in diesem Duell aus. Der KSC wird sich in der Tabelle weiter nach oben absetzen und da sind für mich 1,9 bei Wettpunkt eine sehr annehmbare Quote.

4:1 ft. Der KSC zeigt den Löwen wo der Hammer hängt. Damit darf man im Wildpark weiterhin vom Aufstieg träumen und ich freu mich über meinen Gewinn. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]

ich finde es gut, wenn man so ausführlich über das spiel in stuttgart schreibt. auch kurze sätze, mögen sie noch so knapp sein, helfen mich persönlich weiter. deshalb find ich es auch gut, dass nicht gleich alles gelöscht wird von den mods. stattdessen würde ich ein pick basierend auf statistiken sofort löschen, denn das teilt mir nichts mit. und statistiken gibts auf 1000 internetseiten zu lesen.

auch das der vfb am ende der saison obenauf sein könnte glaub ich. und zwar aus dem grund, dass die konkurrenz/mitbewerber lau sind. da gibts 5,6,7 teams mit denen man eine misch-masch-suppe kochen könnte und wenn ich mir einen favoriten aussuchen müsste, dann wäre es vielleicht der vfb. junge truppe. zeigen mut, willen. die sind schon ok. ist aber auch nicht der hit. ein kurany würde ich nie haben wollen.

zum spiel... nobet.
1 oder over? habt ihr selber beantwortet. @ fast identisch, 1 mit 10% weniger. stuttgart top, defensive gut - hsv schwach, offensive schwach. klar die 1. und wenn man doch ans over denkt, dann eher team 1 to score 2+ tore @1.72 bwin (ist weniger, ja, aber da ist auch das 2:0 enthalten, was bei diesem spiel realistisch sein kann). und viele habens gesagt... wenn over, dann eher durch tore vom vfb.

mit dortmund freunde ich mich auch an. sie sind irgendwie noch am schlafen, ja. aber die aachener liegen z.z. im traumschlaf. kann nicht verstehen, wie man aachen mit bochum vergleichen kann, das sind zwei verschiedene paar schuhe. HC1 @~2.50.
und bremen gefällt mir ebenfalls.

majo2006 schrieb:
Reutlingen - Elversberg
- Pflicht-UNDER in der RL Süd
- Reutlingen defensiv gut, offensiv schwach (14 Spiele, 12 Tore), in 14 Spielen 9 mal UNDER, davon 4mal 0-0
- Elversberg zuletzt auch keine Tormaschine (8 Tore letzte 6 Spiele)
Fazit: UNDER @ 1.75 Globet, 7/10

1-1 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Reutlingen machts spannend, bestätigt aber sein UNDER-Image. Pick ist durch. [[sabber]]

Bielefeld-Hertha, Mittwoch 20.00

Bielefeld-Hertha, Mittwoch 20.00

Ist mir zufällig ins Auge gefallen bei Bielefeld-Hertha:
H2H der letzten 7 Begegnungen (seit 2000) blieb jedesmal ein Team ohne Torerfolg.
Bwin vergibt 2.20 für "schiessen beide Teams ein Tor?-NEIN"

Hertha wohl ohne Bastürk, schon mal gut für die Wette.
Bielefeld hat aber erst einmal zu null gespielt, beim 1:0 gg. Mainz. Das wiederum spricht aber irgendwie für die Wette, weil es halt wieder Zeit wird für ein 1:0/2:0. Hertha im letzten Auswärtsspiel 0:2 in Cottbus.
Reine Spasswette halt, small zu spielen. Oder auf Ergebnis.
H2H
2004 Arminia-Hertha 1:0
2005 Arminia-Hertha 3:0

Thommyli schrieb:
Thommyli schrieb:
1.FC Nürnberg - Werder Bremen

1/x @ ~ 1,83 4/10
1 @ ~ 4,07 1/10

Club 1:2 [[sleep]]

Deine Gedanken waren absolut korrekt und daher trotzdem ein Lob an dich, auch wenn der Tipp falsch war. [[yo]]
Gegen solche haarsträubenden Entscheidungen ist man halt machtlos. [[sleep]]
Klarer Elfer net bekommen und ne unverschämte Abseitsentscheidung, was will man da machen. [[nixweiss]]

Re: Bielefeld-Hertha, Mittwoch 20.00

Re: Bielefeld-Hertha, Mittwoch 20.00

Glycerin schrieb:
Ist mir zufällig ins Auge gefallen bei Bielefeld-Hertha:
H2H der letzten 7 Begegnungen (seit 2000) blieb jedesmal ein Team ohne Torerfolg.
Bwin vergibt 2.20 für "schiessen beide Teams ein Tor?-NEIN"

Hertha wohl ohne Bastürk, schon mal gut für die Wette.
Bielefeld hat aber erst einmal zu null gespielt, beim 1:0 gg. Mainz. Das wiederum spricht aber irgendwie für die Wette, weil es halt wieder Zeit wird für ein 1:0/2:0. Hertha im letzten Auswärtsspiel 0:2 in Cottbus.
Reine Spasswette halt, small zu spielen. Oder auf Ergebnis.
H2H
2004 Arminia-Hertha 1:0
2005 Arminia-Hertha 3:0

Seit 2000 wär da noch gespielt hat,dass kann man mit heute nicht mehr vergleichen.
vielleicht ist seit 1995 kein tor mehr für beide gefallen.aber morgen ist wieder ein neues spiel!!!wichniarek und pantelic sind gut drauf muss man drauf aufpassen.

so..nachdem ich nun seit ein paar tagen immer mal von dem ein oder anderem tipp profitiere (heut alles andere als das!) will ich mich heut mal aktiv beteiligen.

8.11.
19:30Uhr

SV Wilhelmshaven (17.) - 1.FC Dynamo Dresden (5.)

Quote für Dynamo liegt z.z. je nach anbieter um die 2,2. ist denke ich ganz gut.
Dynamo zuletzt zwar eher schwach hat sich aber am wochenende mit einem 2:0 Heimsieg gegen union wieder zurück gemeldet.
mit pelzer hat sich dynamo vor paar tagen auch nochmal gut verstärkt.
dieser hat gegen union ein klasse spiel gemacht.
seit dem trainerwechsel unter norbert maier noch kein auswärtsspiel gewonnen.
aufsteiger wilhelmshaven hat die letzten drei spiele nicht gewonnen.
die letzten beiden heimspiele gingen allerdings 4:1 gegen ahlen und 1:1 gegen düsseldorf aus.
zur personalsituation kann ich noch sagen das bis auf die langzeitverletzten alle an deck sind. lerchl hat seine sperre abgesessen und vorbecks schulterverletzung ist nicht so tragisch.
ludwig ist angeschlagen fährt aber erstmal mit.
bei wilhelmshaven weiß ich leider nix zu.
alles in allem denke ich das dynamo das ding ziehen sollte.
die letzten spiele haben gezeigt das es nicht mit halber kraft geht. das ist dem team klar geworden
und die mannschaft selbst ist sehr siegessicher.

so..hoffe mein gefühl enttäuscht mich nicht. setze sonst eigentlich ungern auf dynamo aber diesmal spricht eigentlich wirklich nicht viel dagegen.

So das wird mein erster Beitrag hier in diesem forum, von daher sind meine Picks eher nicht zum Nachspielen gedacht, sondern vielmehr will ich auf Fehler aufmerksam gemacht werden [[grin]]

Ich widme mich heute der 2. Bundesliga:

Kaiserslautern - Burghausen @ 1,35

Eigentlich ein klarer Fall, hier spielt der 4. gegen den 17. Kaiserslautern zudem noch sehr Heimstark, bisher nur gegen Hansa 0:2 verloren. Spielerausfälle eigentlich nur auf Seiten von Burghausen zu verzeichnen, 3 Spieler fallen wegen Verletzung aus. Dementsprechend sieht auch die Qoute mit ~1,35 recht mies aus.

Köln - Aue @ 1,4

Scheint genauso klar wie Kaiserslautern - Burghausen, hier spielt 6. gegen 13. Köln bisher zuhause ungeschlagen, haben sogar im DFB Pokal gegen Schalke in der Verlängerung gewonnen. Dagegen hat Aue auswärts bisher einen mageren Punkt erringen können.

Der einzige Haken bei der Sache ist nur, ob Köln das letzten Spiel vergessen kann, da Unterlagen sie auswärts gegen Koblenz 3:1. Über wichtige Ausfälle können sich aber beide Seiten nicht beklagen.

Für die Quote von 1,4 ist das Spiel eigentlich nur wenig Value, aber ich bin überzeugt, dass morgen ein selbstbewusstes Köln auftreten wird.

Ich habe mich für eine Kombi Kaiserslautern und Köln entschieden, da beide Mannschaften morgen nichts anbrennen lassen werden. Köln darf den Anschluss nicht verlieren und Kaiserslautern hat die Chance an einem geschwächten Duisburg vorbei zu ziehen und auf einem Aufstiegsplatz zu landen. Beide stehen also ein wenig im Zugzwang gegen Gegner, wo auf dem Papier alles für sie spricht.

Offenbach - Duisburg @ 2,2

Hier denke ich, dass die Quote überzogen ist mit 2,2, immerhin spielt der 3. gegen den 16. Zwar ist Duisburg z.Z. nicht gerade die Stärkste Mannschaft, jedoch halte ich dies für vermessen und sehe eine gute Chance, vielleicht sollte man auch ein X/2 in betracht ziehen.

Die Auswärtsbilanz von Duisburg sieht eigentlich durchwachsen aus: 2-2-1, aber die Niederlage war gegen Hansa, verzeihbar, und ein Unentschieden gegen Kaiserslautern, auch ein Diamant im Gegensatz zu Offenbach.

Dagegen erweist sich Offenbach doch als recht Heimstark mit 2-2-1 sieht das recht ansehnlich aus, aber dabei waren kaum Favos. Gewonnen haben sie gegen Aue und Essen.

Wie gesagt Duisburg ist nicht zwar nicht gerade die beste Mannschaft zur Zeit, gegen bekanntere Clubs haben sie bisher nicht gewinnen können, aber diese Quote halte ich jedoch vermessen.

So das wars denn, mein erster Beitrag und hoffentlich kann mir irgendwer noch die Quote für Duisburg erklären bzw. mir sonst noch irgendwelche Tipps geben [[bussi]]