09.08.2017 Regionalliga Nordost
BFC Dynamo vs. FSV Wacker Nordhausen
Heute Topspiel in Berlin. Zwei Teams die wohl dieses Jahr als einzigstes Energie Cottbus gefährlich werden könnten. Eigentlich wollte ich die Finger davon lassen aber ich muss es klein probieren.
BFC mit einem starken 1:4 (1:0) in Luckenwalde gestartet. Die neuformierte Mannschaft hat absolute Dominanz präsentiert. Nach dem unglücklichen Rückstand zeigte man in der 2. Halbzeit Luckenwalde die Grenzen auf. 14 Abgängen stehen 12 Neuzugänge gegenüber. Mit Cubukcu, Dadashov & Al Azzawe natürlich viel Qualität dazu geholt.
Jetzt aber dazu warum ich hier was anspielen muss. Bei Nordhausen fallen 5 Stammspieler aus. Ucar (gesperrt), Becker, Chaftar, Semmer und Genausch alle verletzt. Und ob der Kader von Nordhausen in der Breite so stark aufgestellt ist mag ich zu bezweifeln. Ausserdem wird auch die ein oder andere Abstimmung fehlen im neuformierten Team. Am 1. Spieltag gab es zu Hause ein enttäuschendes 1:1 gegen Aufsteiger Halberstadt. Danach schöpfte man aber das gesamte Potenzial aus und fegte BAK 3:0 aus dem Stadion. Einsatz natürlich in so einem Topspiel etwas kleiner, weil Nordhausen trotzdem noch Top besetzt ist.
BFC asian 0.0 @1,85 2/10 bet365