Deutschland 6.-8.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-09-07/2013-09-08/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Abteilung: Signatur versauen :mrgreen:

Wuppertal vs. FC Köln DNB 1 @9,00 BetVictor 1,5/10

Tippe heute auf mal auf den WSV, der hier schon eine Art "Spiel des Jahres" feiern darf. In der Oberliga mussten die Jungs aus Sicherheitsgründen (^^) sogar auf Auswärtsspiele verzichten. In vier Partien gab es vernünftige acht Punkte. Köln wird weniger Interesse an dem Spiel haben, den Kick als lockere Trainingseinheit ansehen. Insgesamt 8 Spieler des FC sind mit Länderauswahlteams unterwegs, sodass keine Stammelf für die Gäste auflaufen kann. Kleinen Versuch ist das schon mal wert heute. Viel Glück!

Tendenz ja nicht schlecht, aber ich bezweifel stark, dass Köln verlieren wird.
Horn kann durch Kessler fast gleichwertig ersetzt werden, Brecko wird rechts fehlen, für Maroh kann Golobart rein, andere Alternative Wimmer ist ja auch weg, hat aber schon länger keine Rolle mehr gespielt. Thiel ist nicht S11 und fand ich auch sonst aus dem Spiel heraus nicht so stark, Gerhardt wird sehr vermisst werden.

Trotzdem bleibt eine gute Offensive, mit der Verstärkung von Helmes erst recht! Und einstudierte Spielzüge waren gegen Aue schon gut zu sehen.
Sicherlich rotiert Stöger auch und bestimmt sollte der Köln Sieg nicht angespielt werden. Ich würde nur eher auch vom X profitieren wollen ;) also 1X oder X klein anspielen...

Tippe heute auf mal auf den WSV, der hier schon eine Art "Spiel des Jahres" feiern darf. In der Oberliga mussten die Jungs aus Sicherheitsgründen (^^) sogar auf Auswärtsspiele verzichten. In vier Partien gab es vernünftige acht Punkte. Köln wird weniger Interesse an dem Spiel haben, den Kick als lockere Trainingseinheit ansehen. Insgesamt 8 Spieler des FC sind mit Länderauswahlteams unterwegs, sodass keine Stammelf für die Gäste auflaufen kann. Kleinen Versuch ist das schon mal wert heute. Viel Glück!

Sorry, aber die 1,5 EH kannste auch im Klo direkt runterspülen.
8 Leute fehlen ja, aber guck mal bitte wer, Horn -> wird gleichwertig mMn durch Kessler ersetzt, Brecko und Maroh, Golobart wird sie gut ersetzen können.
Was die Offensive betrifft, hat man Risse, Halfar, Pezko, Ujah und Helmes, alleine von Helmes erwarte ich mir heute 2 Buden mindestens, der Junge brennt und die anderen werden mit ihm mitziehen, bin ich 100% sicher.
Als lockere Trainingseinheit sieht Stöger das Spiel nicht, hab ich im Radio gehört, Spiel wird mit mindestens 3 Toren Vorsprung an Köln gehen[[yo]]

Endstand 1:9...Irre, daran hätte ich nie geglaubt...musste zur HZ weg, was ist da passiert?

Bewerbung zum AdM geht bald raus :mrgreen:. Sry @all

Vfb Hüls - VFL Bochum, Friendly, heute 18:00Uhr

Heute abend kommt es zu einem Freundschaftsspiel, indem Bochum dem finanziell angeschlagenem Vfb Hüls hilft, nachdem bei ihnen der Hauptsponsor ausgestiegen ist.
Für Hüls ist der Spiel natürlich eine super Sache, allerdings der Termin etwas ungünstig, da man am Sonntag bereits wieder ein Pflichtspiel gegen Dornberg bestreiten muss. Deshalb wird der Trainer den Spielern, die normal nur Ersatz sind, heute viel Einsatzzeit gönnen. Von seinen Stammspielern soll keiner durchspielen. Bereits unter der Woche gab es ein Friendly wo auch großteils Ersatzspieler im Einsatz waren und es gab gegen einen Landesligisten ''nur'' ein 2:2.

Der Vfl Bochum hat aufgrund der Länderspielpause spielfrei. Haben zwar ein paar Verletzte mit z.b. Latza, Butscher, Holthaus, aber das sollte nicht weiter ins Gewicht fallen. Auch Bochum hatte unter der Woche bereits ein Testspiel gegen einen Bezirksligisten (10:0) und da spielten folgende Leute:

VfL Bochum: Esser (46. Luthe) – Rothenbach, Eyjolfsson, Maltritz (46. Fabian), Acquistapace – Tiffert – Freier (46. Jungwirth), Cwielong (46. Tasaka) – Ilsö (46. Reinholz) – Sukuta-Pasu (46. Kreyer), Jelavic

Gehe davon aus, dass es heute wieder so ein wird.
Von der U23 werden auch keine Leute geholt und getestet, da diese heute Abend selbst ein Spiel haben.
Ich denke, dass man den 3-Klassen-Unterschied sehen wird und spiele daher folgendes:

Vfl Bochum AHC-1,5 @1,99 (marathon), 4/10

Deutschland 3. Liga 8. Spieltag
07.09.2013 14:00 Uhr

Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt

Kiel (Platz 3, 14 Punkte, 13:6 Tore)
Der Aufsteiger ist gut gestartet (4 Siege, 2 Unentschieden), hat dabei sicherlich teils über seine Verhältnisse gespielt.
Am Dienstag aufgrund einer relativ schwachen 2. Halbzeit 1:3 in Leipzig verloren. Dabei noch Wetter (Verteidiger, 7 Einsätze) mit Gelb-Rot verloren.

Erfurt (Platz 6, 11 Punkte, 12:9 Tore)
Zuletzt starker Auftritt beim 3:0 gegen damaligen Spitzenreiter Wehen. Dabei zeigte sich besonders der wichtige Stürmer Öztürk (kicker Note 1) mit wieder ansteigender Form.
Team ist insgesamt abgezockter als der Gegner einzuschätzen.

Fazit
Ich laye hier mal den Störche-Heimsieg
5/10 auf X2 zu 2.05 bei bet365

Partie im Livestream bei ndr.de

Sonthofen - DJK Rosenheim, Bayernliga Süd, Samstag, 16.00 Uhr

Sonthofen letzte Saison im sicheren Mittelfeld gelandet, heimstark mit den besten Zuschauerzahlen der Liga. Kader ziemlich umfangreich aussortiert, darunter 2 Stammspieler und 2 erweiterter Stamm, imo nicht gleichwertig ergänzt. Und mit Reinhold Mayer ein neuer und erfahrener Trainer. Nach 2 Punkten und 7:13 Toren aus den ersten 6 Spielen wurde Mayer dann gleich wieder entlassen, was alleine mit der mangelnden Ausbeute nicht zu erklären ist, zumal die Spielausgänge oft auch einfach unglücklich waren. Da muss mehr vorgelegen haben. Nach der Trainerentlassung dann ein 4:0 gegen die U23 von Unterhaching (5.), aber nicht überzubewerten, weil Unterhaching da mit einer besseren A-Jugend angetreten ist. Und zuletzt ein 1:2 beim Topfavoriten Aichach (3.), was ich mir angeschaut habe. Als krasser Außenseiter hat sich Sonthofen da 90 Minuten mit Einsatz und Leidenschaft gegen die Niederlage gestemmt, eine zweifelhafte rote Karte bekommen, und in der Schlussphase wurde ihnen ein eindeutiger Elfer verweigert. Eine ebenso unglückliche wie ungerechte Niederlage, Aichachs Trainer sprach danach von einem dreckigen Sieg. Aber was ich da gesehen habe war ziemlich beeindruckend. Am Montag hat dann der neue Trainer seine Arbeit aufgenommen, Hermann Rietzler, 33, A-Lizens-Inhaber und Lehrer, nennenswerte Erfahrung aber nur im Jugendbereich beim FC Augsburg, 1860 München und Memmingen. Allgemein wird Sonthofen für diese Wahl aber beglückwünscht. Aktuell wurde entschieden, dass mit Anil Dikmen, schon in den letzten beiden Spielen dabei, ein hochgelobtes Stürmertalent einen Vertrag erhält.

Sonthofen 5 Punkte, 12:14 Tore, Platz 17

Rosenheim war 12/13 gutes Mittelfeldteam der Liga, 5 Abgänge, die zum Stamm oder erweiterten Stamm gehörten, ersetzt nur durch Nachwuchsspieler. Mit Ex-Profi Günter Güttler namhaften und erfahrenen neuen Trainer gefunden. Am Weggang der drei Leistungsträger Onur Kaya (zu Burghausen 2), Michael Tot und Daniel Sahdo (beide zu Ampfing) hat Rosenheim noch immer zu knappern. Man spielt oft ganz gut mit, mehr aber auch nicht. Auch Rosenheim habe ich vor 3 Wochen beim 1;3 in Aichach gesehen, Aichach abwartend, Rosenheim harmlos, ein Zufallstreffer als die Aichacher gedanklich noch in der Trinkpause waren. In einer starken Viertelstunde hat Aichach dann die Rosenheimer einfach überrannt und den Sieg klargemacht. Zuletzt aber ein sehr motivierter Auftritt beim 3:4 gegen Hankofen (4.), ein Spiel, das ebenso gut umgekehrt hätte ausgehen können. Sehr positiv dabei Mittelfelder Markus Höhensteiger nach fast einjähriger Zwangspause. Mit ihm deutlich mehr Aktion nach vorne. Im Tor war übrigens mit Simon Rott ein Ersatzmann, der erst vor ein paar Tagen seinen 18. Geburtstag gefeiert hat.

Rosenheim 7 Punkte, 11:14 Tore, Platz 14

Das alles nimmt sich nicht viel. Beide Teams auch mit einigen Ausfällen, ob bei Rosenheim Tormann Simon Vockensperger und Kapitän Franz Eyrainer wieder auflaufen können, entscheidet sich erst kurzfristig. Die Moral stimmt auch bei Rosenheim - was ich aber bei Sonthofen vor einer Woche an Willen und Einsatz gesehen habe, das hat mich doch sehr überzeugt. Wille versetzt bekanntlich Berge, da sollte ein Sieg gegen Rosenheim doch auch machbar sein. Dazu der Trainerwechsel. Die Bookies quotieren ausgeglichen, mit 3/10 gehe ich da ein wenig höher auf den Heimsieg. Und bei den Quoten komme ich an einem kleinen Einsatz auf einen HC-Sieg auch nicht vorbei.

Sonthofen – Rosenheim
Sonthofen @ 2,45 , 3/10, Tipico
Sonthofen HC-1 @ 4,70, 1/10, Tipico

Regionalliga Bayern
Würburger Kickers - 1 FC Nürnberg 2
Tipp 1 Quote : 2,70

Bei Nürnberg gibt es erstmal wegen der Länderspielpause keine Unterschtützung von den Profis da Nürnberg ein Testspiel gegen Rapid Wien austrägt .
Bei Nürnberg werden einige Spieler fehlen vor allem Stammkräfte .
Angha und Stepinski sind mit ihren jeweiligen Junioren Mannschaften auf Länderspielreise. Michael Wiesinger sieht das Testspiel gegen Rapid Wien als eine art Chance für Nachwuchsspieler um sich zu beweisen trotz wichtigen Auswärtsspiel der zweiten in Würzburg nimmt Wiesinger Sebastian Gärtner, Michael Ngadeu-Ngadjui, Adam Hlousek ,Philipp Klement sowie Alexander Stephan mit für mich sind das alles wichtige Stammspieler der zweiten die mit den beiden Angha und Stepinski eine sehr große Schwächung der Amateure darstellt. Desweiteren muss man auf die Langzeitverletzten Neziri und Rosinger verzichten .Würzburg kann bis auf den Gelb gesperrten Mensah auf den ganzen Kader zurückgreifen.

14:00 FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

Eintracht sind folgende Spieler auf Länderspielreise:
Pirmin Schwegler
Tranquillo Barnetta
Vaclav Kadlec
Carlos Zambrano
Aykut Özer (ETW)
Marc-Oliver Kempf (E)
Luca Waldschmidt (E)

FSV müsste meinen Infos nach in Bestbestzung antreten. Ich gehe davon aus, dass Rukavytsya zum Einsatz kommt.

Von der FSV Seite:

FSV Frankfurt: Klandt - Huber, Schlicke, Heitmeier, Teixeira - Konrad, Kauko - Görlitz, Epstein - Leckie, Kapllani

Eintracht Frankfurt: Trapp – Djakpa, Schröck, Anderson, Oczipka – Russ, Flum – Aigner, Rosenthal, Inui – Joselu

FSV nur eine Heimspielniederlage mit 0:1 in der Liga, ansonsten 5 Siege, 4 Unentschieden.
Die Eintracht 1 Sieg, 3 Niederlagen und in der EL meiner Meinung nicht überzeugend gestartet.

Ebenfalls noch etwas Statistik von der FSV Seite:
Der FSV ist in dieser 2. Bundesliga-Saison die Mannschaft der ersten Halbzeit. Fünf der sieben geschossenen Tore wurden in Durchgang eins erzielt. Des Weiteren musste noch kein Gegentreffer in den ersten 45 Minuten hingenommen werden.

Ich spiele folgendes:

Erstes Tor FSV @2.25 Tipico 4/10
HZ FSV @3.7 Tipico 2/10
H2H FSV @2.4 Tipico 1/10

Mittelrheinliga , Sonntag 08.09.2013
15 Uhr FC Hennef 05 : Bergisch Gladbach

Wieder ein Spiel mit Eindeutigen Vorzeichen.
War es letzte Woche allerdings auch. Einige erinnern sich vielleicht an Bamberg in Rain.

Der FC Hennef 05 aktuell Tabellen 1. :

Fußball-Mittelrheinligist FC Hennef 05 schien bereits in der Vorsaison den Höhepunkt ihres Könnens erreicht zu haben. Doch zum Auftakt der neuen Spielzeit präsentiert man sich noch stärker. Trainer Bäumer plagen zudem Luxus-Personalsorgen.
Der größte Unterschied zur vergangenen Saison dürfte jedoch die hohe Leistungsdichte im Kader sein. „Wir sind dermaßen ausgeglichen besetzt. So etwas hat es in Hennef noch nicht gegeben”, schwärmt Bäumer.Er hat bei der Aufstellung die Qual der Wahl.

News SV Bergisch Gladbach : Gästecoach hat derweilen ganz andere Probleme. Das Verletzungspech seiner Elf reißt nämlich nicht ab.
Nach den beiden Auftaktniederlagen reißen die Hiobsbotschaften für Trainer Didi Schacht nicht ab. Arjen Shabani zog sich im letzten Spiel einen Riss des Syndesmosebandes zu und muss mehrere Monate pausieren. Nun hat sich auch noch Anton von Lampe beim Training
verletzt und fällt am Sonntag aus. Jetzt müssen Spieler aus der zweiten Mannschaft den Kader auffüllen und das ausgerechnet vor dem Spiel gegen den derzeitigen Ligaprimus. Hennef 05 steht mit zwei Siegen und ohne Gegentor an der Tabellenspitze.

Tip 1, Sieg FC Hennef 05 , BET365 Quote 1,6

Hoffentlich macht es Hennef besser als letzte Woche Bamberg. Good Luck.

http://www.fupa.net/berichte/hennef-05-mit-einem-ueberangebot-86623.html

Zuletzt bearbeitet:
14:00 FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt

Eintracht sind folgende Spieler auf Länderspielreise:
Pirmin Schwegler
Tranquillo Barnetta
Vaclav Kadlec
Carlos Zambrano
Aykut Özer (ETW)
Marc-Oliver Kempf (E)
Luca Waldschmidt (E)

FSV müsste meinen Infos nach in Bestbestzung antreten. Ich gehe davon aus, dass Rukavytsya zum Einsatz kommt.

Von der FSV Seite:

FSV Frankfurt: Klandt - Huber, Schlicke, Heitmeier, Teixeira - Konrad, Kauko - Görlitz, Epstein - Leckie, Kapllani

Eintracht Frankfurt: Trapp – Djakpa, Schröck, Anderson, Oczipka – Russ, Flum – Aigner, Rosenthal, Inui – Joselu

FSV nur eine Heimspielniederlage mit 0:1 in der Liga, ansonsten 5 Siege, 4 Unentschieden.
Die Eintracht 1 Sieg, 3 Niederlagen und in der EL meiner Meinung nicht überzeugend gestartet.

Ebenfalls noch etwas Statistik von der FSV Seite:
Der FSV ist in dieser 2. Bundesliga-Saison die Mannschaft der ersten Halbzeit. Fünf der sieben geschossenen Tore wurden in Durchgang eins erzielt. Des Weiteren musste noch kein Gegentreffer in den ersten 45 Minuten hingenommen werden.

Ich spiele folgendes:

Erstes Tor FSV @2.25 Tipico 4/10
HZ FSV @3.7 Tipico 2/10
H2H FSV @2.4 Tipico 1/10

Rate von dem Pick ab.

- Der FSV hat in Freundschaftspielen noch nie gut gegen die SGE ausgesehen.

- Heimvorteil liegt wohl eher auf Seiten der SGE, wer schonmal im Volksbankstadion war, weiß was ich meine. Erwarte hier auch auf Haupt+Gegentribüne mehr SGE-Fans.

- Die Startelf der SGE weist nur 2 Veränderungen zu dem Dortmund-Spiel auf wo man sehr überzeugte. In die Mannschaft hinein kommt Joselu und der verletzte Ocipka.

- Trainer Armin Veh will das sich die Mannschaft, besonders die Abwehr einspielt und nimmt das Spiel mit einer Gewissen ernsthaftigkeit. Auch Stürmer Joselu will sich beweisen.

Für mich hier Eintracht Frankfurt @2 2/10 EH

Regionalliga Bayern

Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers – 1. FC Nürnberg II 1 / 2,50 Tipico 4/10

Quoten meiner Meinung nach komplett falsch hier:

Auf den ersten Blick zwei Tabellennachbarn, Nürnberg zwar normal wesentlich höher einzuschätzen aber momentan mit absolut schwacher Saison.

Erst 3 Siege für den kleinen Club, alle auswärts (Seligenporten, Memingen, Rosenheim).

Zuhause haben sie riesen Probelme gegen defensiv eingestellte Mannschaften, die nur auf Konter lauern, das Spiel zu machen.

Es fehlen beim Club sämtliche Junioren-Nationalspieler: Angha (RV, 4/0), Stepinski (ST, 5/2) und Rakovsky (TW, 5/0) - alles junge Spieler mit Profiverträgen, die allerdings ihre Spielpraxis in der Regionalligamannschaft bekommen.

Zusätzlich fehlen noch Kapitän Gärtner (MF, 10/2), Innenverteidiger Ngadeu-Ngadju (IV, 12/2), Klement (ZM, 10/2) sowie Ersatzkeeper Stephan, die mit der ersten Mannschaften zu einem absolute unsinnigen Freundschaftsspiel nach Wien reisen müssen.

Dazu fällt Torjäger Rosinger (ST, 10/2) seit 2 Wochen verletzt aus, ob er wieder mitspielen kann, ist noch fraglich.

Auf der anderen Seite feier Offensivdreh- und Angelpunkt Marco Haller sein Comeback bei den Kickers.

Meiner Meinung nach Würzburg eine der besten Amateurmannschaften in der RL Bayern, sehr gut verstärkt im Sommer und im Idealfall ein Top-6 Kandidat mindestens!

Wie man sieht genießt die Zweite beim FCN einen äußerst geringen Stellenwert, sonst würde man nicht 3 absolute Leistungsträger aus der Zweiten herausziehen und zu einem dämlichen Freundschaftsspiel schicken.

Die Quoten auf Würzburg wären auch so verlockend, angesichts der Tatsache, mit welcher Mannschaft der Club hier antritt sehr viel Value!

FC Amberg - SpVgg Weiden

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 17.30 Uhr. Kurz und knapp, das Derby riecht für mich nach Unentschieden. Der FC Amberg mit Heimvorteil (bisher 3-1-0, 8:1), Weiden dafür mit absolutem Lauf (6 Siege in Folge). Individuell ist Amberg stärker besetzt, aber das macht Weiden mit mannschaftlicher Geschlossenheit wett. Gibt auch einige Spieler, die schon in beiden Trikots aufgelaufen sind und so kennt man sich untereinander relativ gut. In diesem Derby will sich keine Mannschaft die Blöße geben und vom Leistungsvermögen (bei Heimspiel FCA) sehe ich die Mannschaften in etwa gleichauf. Mit einer Punkteteilung würden sich wohl in der aktuellen Situation auch beide Trainer zufrieden geben. Das Remis bei diesem Spiel in meinen Augen schon fast das wahrscheinlichste Resultat.

Unentschieden @3.60 (4/10) bei Bet365

Sonthofen - DJK Rosenheim, Bayernliga Süd, Samstag, 16.00 Uhr
.
.
.
Das alles nimmt sich nicht viel. Beide Teams auch mit einigen Ausfällen, ob bei Rosenheim Tormann Simon Vockensperger und Kapitän Franz Eyrainer wieder auflaufen können, entscheidet sich erst kurzfristig. Die Moral stimmt auch bei Rosenheim - was ich aber bei Sonthofen vor einer Woche an Willen und Einsatz gesehen habe, das hat mich doch sehr überzeugt. Wille versetzt bekanntlich Berge, da sollte ein Sieg gegen Rosenheim doch auch machbar sein. Dazu der Trainerwechsel. Die Bookies quotieren ausgeglichen, mit 3/10 gehe ich da ein wenig höher auf den Heimsieg. Und bei den Quoten komme ich an einem kleinen Einsatz auf einen HC-Sieg auch nicht vorbei.

Sonthofen – Rosenheim
Sonthofen @ 2,45 , 3/10, Tipico
Sonthofen HC-1 @ 4,70, 1/10, Tipico

1 : 1 [[droh]]

teuer

Würzburger Kickers – 1. FC Nürnberg II 1 / 2,50 Tipico 4/10

Quoten meiner Meinung nach komplett falsch hier:

Auf den ersten Blick zwei Tabellennachbarn, Nürnberg zwar normal wesentlich höher einzuschätzen aber momentan mit absolut schwacher Saison.

Erst 3 Siege für den kleinen Club, alle auswärts (Seligenporten, Memingen, Rosenheim).

Zuhause haben sie riesen Probelme gegen defensiv eingestellte Mannschaften, die nur auf Konter lauern, das Spiel zu machen.

Es fehlen beim Club sämtliche Junioren-Nationalspieler: Angha (RV, 4/0), Stepinski (ST, 5/2) und Rakovsky (TW, 5/0) - alles junge Spieler mit Profiverträgen, die allerdings ihre Spielpraxis in der Regionalligamannschaft bekommen.

Zusätzlich fehlen noch Kapitän Gärtner (MF, 10/2), Innenverteidiger Ngadeu-Ngadju (IV, 12/2), Klement (ZM, 10/2) sowie Ersatzkeeper Stephan, die mit der ersten Mannschaften zu einem absolute unsinnigen Freundschaftsspiel nach Wien reisen müssen.

Dazu fällt Torjäger Rosinger (ST, 10/2) seit 2 Wochen verletzt aus, ob er wieder mitspielen kann, ist noch fraglich.

Auf der anderen Seite feier Offensivdreh- und Angelpunkt Marco Haller sein Comeback bei den Kickers.

Meiner Meinung nach Würzburg eine der besten Amateurmannschaften in der RL Bayern, sehr gut verstärkt im Sommer und im Idealfall ein Top-6 Kandidat mindestens!

Wie man sieht genießt die Zweite beim FCN einen äußerst geringen Stellenwert, sonst würde man nicht 3 absolute Leistungsträger aus der Zweiten herausziehen und zu einem dämlichen Freundschaftsspiel schicken.

Die Quoten auf Würzburg wären auch so verlockend, angesichts der Tatsache, mit welcher Mannschaft der Club hier antritt sehr viel Value!

4-2 FT [[cheers]]

Rate von dem Pick ab.

- Der FSV hat in Freundschaftspielen noch nie gut gegen die SGE ausgesehen.

- Heimvorteil liegt wohl eher auf Seiten der SGE, wer schonmal im Volksbankstadion war, weiß was ich meine. Erwarte hier auch auf Haupt+Gegentribüne mehr SGE-Fans.

- Die Startelf der SGE weist nur 2 Veränderungen zu dem Dortmund-Spiel auf wo man sehr überzeugte. In die Mannschaft hinein kommt Joselu und der verletzte Ocipka.

- Trainer Armin Veh will das sich die Mannschaft, besonders die Abwehr einspielt und nimmt das Spiel mit einer Gewissen ernsthaftigkeit. Auch Stürmer Joselu will sich beweisen.

Für mich hier Eintracht Frankfurt @2 2/10 EH

3:2 Sieg der Eintracht, +2 EH

Raisting - Unterhaching U23, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr

Der SV Raisting ist in 3 Jahren dreimal aufgestiegen, von der Bezirksliga in die Bayernliga, und das ohne große Geldgeber, Investitionen, Verstärkungen. Im Wesentlichen spielt hier noch immer die gleiche Mannschaft, hier und da ergänzt mit Spielern aus ebenfalls unteren Ligen. „Star“ der Mannschaft ist sicher Torjäger Ludwig Hofer, der in Wolfratshausen und Unterhaching vor Jahren schon auf Bayernliganiveau gespielt hat und in den letzten beiden Spielzeiten 64 (!) Tore für Raisting geschossen hat (jetzt 8/2). Zum Start in die Saison gab es 0 – 1 – 3 bei 1 : 10 Toren, aber die 3 Niederlagen resultierten aus Spielen gegen Mannschaften, die heute weit oben stehen: Pipinsried (2.), Pullach (1.) und Schwabmünchen (6.). Wer wie ich erwartet hatte, dass der SV Raisting nur zum Punktelieferanten in der Liga taugt, wurde allerdings eines Besseren belehrt. Aus den letzten 5 Spielen gab es 2 – 2 – 1 bei 5 : 4 Toren mit ebenso glücklichen wie überraschenden Siegen in Burghausen und Bogen. Die Mannschaft tritt sehr stabil und geschlossen auf, vor allem auch daheim vor großem Publikum. Die Raistinger machen viel aus ihren Möglichkeiten. Respekt.

Raisting 9 Punkte, 6:14 Tore, Platz 12

Unterhaching. Bei der U23 kommt es immer darauf an, wie sie aufgestellt ist. Bislang kamen in 9 Spielen 35 Leute zum Einsatz - aus dem gemeinsamen Kader für die Profis und die U23 sowie der U19. So war dann bei den Ergebnissen auch alles dabei, von einen 5:1 gegen den Tabellenzweiten Aichach bis zu einem 0:4 beim Vorletzten Sonthofen. Spielen die Profis, die U23 und die U19 parallel und ist die personelle Situation zudem angespannt, dann läuft schon mal eine bessere A-Jugend auf, wie vor 2 Wochen in Sonthofen. Ist alles entspannt, dann steht eine Elf mit viel Qualität auf dem Platz und es wird guter und erfolgreicher Fußball gespielt. Letzte Woche beim lockeren 3:0 gegen Ismaning waren 6 Spieler in der Aufstellung, die in dieser Saison auch schon bei den Profis im Einsatz waren.

Unterhaching 18 Punkte, 20:12 Tore, Platz 5

In Raisting wird die U23 also durchaus auf Widerstand stoßen, aber Unterhaching kann dieses Wochenende personell aus dem Vollen schöpfen. Die Profis haben spielfrei, und so wird die Aufstellung auch heute wieder zu einem großen Teil aus Spielern bestehen, die auf dem Sprung in die Erste sind und weitere Spielpraxis erhalten. Es spielen hier gestandene, kompakte, kampfbereite aber auch limitierte Raistinger gegen eine junge und sehr spielstarke Mannschaft aus Unterhaching. Ob und wie sich die U23 da durchsetzt bleibt abzuwarten, aber hier muss ich einfach auf die Quote gehen. Eine 3,0 für einen eigentlich standesgemäßen Spielausgang kann ich nicht liegenlassen.

Raisting - Unterhaching U23, Unterhaching HC-1 @ 3,00, 2/10, Tipico

(Für den einfachen Auswärtssieg gibt es eine 1,80)

Frauen Bundesliga

TSG Hoffenheim - VFL Sindelfingen
(Heute, 14 Uhr)

Endlich geht es wieder los [[cheers]]

Hoffenheim
dieses Jahr aufgestiegen und gleich mal kräftig in einen bundesligatauglichen Kader investiert. Es kamen u. a.:

Tamara & Fabienne Dongus (zwei Leistungsträgerinnen vom heutigen Gegner)
Silvana Chojnowski (FFC Frankfurt, U20 WM 2012, U19 EM 2013)
Alissa Vetterlein (VFL Wolfsburg)

Keine nennenswerten Abgänge ausser Anke Preuss, die aber 1:1 durch Vetterlein ersetzt wurde.

Ausserdem noch Mana Iwabuchi (15 Länderspiele für Japan) und Martina Moser (84 Länderspiele für die Schweiz) im Kader, sowie weitere deutsche U- Nationalspielerinnen.

Für mich kein Abstiegskandidat mit diesem Kader.

Der VFL Sindelfingen (wohne in der Nähe :mrgreen:) eigentlich schon abgestiegen gewesen, aber Bad Neuenahr zog sich aus finanziellen Gründen zurück. Die Meldung kam aber zu spät, so dass schon etliche Spielerinnen den Verein verlassen haben. Darunter 4 absolute Stammspieler und 4 Ergänzungsspieler, die auch regelmäßig zum Einsatz kamen.

Im Gegenzug kann man nur Anja Selensky (Bad Neuenahr) als wirkliche Verstärkung nennen. Der Rest des Kaders wurde mit Spielerinnen aus der eigenen Jugend aufgefüllt.

Sindelfingen war letzte Saison schon nicht bundesligareif, jetzt sieht es noch düsterer aus.

SCH****
, Quoten schon runter von 2.10 während ich die Analyse geschrieben habe [[bang]] 6/10 wär die Empfehlung gewesen, das HC 2/10

Jetzt eventuell noch live was drin [[nixweiss]]

Mal noch ne 2er Kombi, Bayerliga Süd

Raisting - Unterhaching U23, 15.00 Uhr

Tipp: Auswärtssieg @ 1,80, Analyse siehe oben

Garching – Eichstatt, 15.00 Uhr

Garching kommt nach erfolgreichem Saisonauftakt da an, wo sie hingehören, im besseren Mittelfeld. Robust und solide, mehr nicht. Im Tor fehlt der gesperrte Wachenheim, für ihn der relativ unerfahrene Seibold, vor der Saison noch Bezirksoberliga und auch da nicht Stammtorwart. Mein Tipp beruht aber eher auf Eichstätt. Mit einer relativ jungen Mannschaft und vom Trainer immer gut eingestellt spielen sie jedes Mal wieder abwartend, mit guter Defensivarbeit und auf Konter lauernd. So stehen sie mit 11 Punkten zwar nur im unteren Mittelfeld, haben aber erst 2 ihrer 9 Spiele verloren – und auswärts noch gar keins. Letzte beiden Spiele 0:0 gegen Mannschaften vom Tabellenende, was wiederum ihre Ungefährlichkeit im Angriff aufzeigt – wo obendrein mit Florian Grau (7/3) ihr gefährlichster Angreifer auf Hochzeitsreise ist. Ich traue den Eichstättern durchaus was zu, und mit Grau hätte ich vielleicht einen kleinen Tipp auf den Auswärtssieg @ 3,1 gewagt, so aber nicht und die 1,7 fürs X2 ist mir zu klein. Deshalb wage ich mich mal ans under, in der Bayerliga immer riskant, aber mit 2,2 sehr schön quotiert.

2er Kombi @ 3,96, 1/10
Raisting – Unterhaching U23, Unterhaching @ 1,80
Garching – Eichstätt, Unter 2,5 @ 2,2

(Nur zur Ergänzung: Pipinsried – Unterföhring, 17.00 Uhr. Pipinsried aufgestiegen, sehr ambitioniert und kräftig verstärkt. Und es läuft prächtig. Die Gegner werden geduldig bearbeitet, die Defensive steht hervorragend und es läuft von Spiel zu Spiel immer noch besser. Platz 2 in der Tabelle (vor dem Spieltag), 20 Punkte aus 9 Spielen, 19:4 Tore. Eine Niederlage am zweiten Spieltag, dann nichts mehr, 2 Gegentore in den letzten 7 Spielen, die letzten 3 Spiele 10 Tore geschossen und 0 kassiert, dazwischen auch noch ein Pokalsieg gegen den Regionalligisten Illertissen, im DfB-Pokal gerade mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt ausgeschieden. Den Pipinsriedern wird’s langsam selbst unheimlich. Gegner Unterföhring deutlich unter den Erwartungen, aber auch ständig mit Verletzungsproblemen und potentiell eine Mannschaft für die obere Tabellenhälfte. Pipinsrieder mit einem Lauf, hab überlegt, sie in die Kombi einzubauen, aber an eine 1,5 für den Heimsieg traue ich mich irgendwie nicht ran.)

Wehen Wiesbaden - Msv Duisburg
Beginn : 14:00
Tipp : Goal / Goal
Quote : 1,70

Wiesbaden fallen die Defensiv Spieler aus . Straith (IV) ist auf Länderspielreise mit Kanada , Nico Herzig fällt wegen Rückenproblemen aus , Gusche und Gyasi sind im Aufbautraining werden aber heute nicht spielen . Somit hat man nur noch einen IV zur verfügung. Da man aber ein guten Sturm hat mit Vunguidica , Königs und Jänicke gehe ich davon aus das die Zuhause ein tor schiessen werden . Doch wegen der Probleme in der Abwehr werden die auch aufjedenfall eins kassieren . Kingsley Onuegbu trifft sowieso in jedem Spiel für Duisburg . Im direkten Vergleich hat man dreimal gegeneinander gespielt und jedesmal haben beide getroffen . Duisburg hat in den letzten 6 Spielen immer ein tor geschossen und eins kassiert . Wiesbaden hat in den letzten 6 Spielen immer ein Gegentor kassiert und in 5 Spielen ein Tor geschossen.

Facebook: https://www.facebook.com/Wettbaron?ref=hl

Wehen - Duisburg

2ter vs 7ter. Beide Teams trennen 5 Punkte voneinander. Beide Teams mit Offensivqualität und Defensivschwächen. Wehen Heute ohne Adam Straith (5 Spiele), Stephan Gusche, Daniel Döringer und Jeff Gyasi. Beim MSV fehlen Ratajczak (6 Spiele), Markus Bollmann (6 Spiele) und Filip Orsula (3 Spiele).

Fazit: Für mich Wehen Favorit. Mit Herzig, Mann, Book etc hat man viele erfahrene Haugdegen im Team. Der MSV wie ich finde mit drei schwerwiegenden Ausfällen. Tippe 3:0

2/10 Sieg Wehen zu 2,15
3/10 over 2,5 zu 1,85 div

Zuletzt bearbeitet:
Wehen - Duisburg

2ter vs 7ter. Beide Teams trennen 5 Punkte voneinander. Beide Teams mit Offensivqualität und Defensivschwächen. Wehen Heute ohne Adam Straith (5 Spiele). Beim MSV fehlen Ratajczak (6 Spiele), Markus Bollmann (6 Spiele) und Filip Orsula (3 Spiele).

Fazit: Für mich Wehen Favorit. Mit Herzig, Mann, Book etc hat man viele erfahrene Haugdegen im Team. Der MSV wie ich finde mit drei schwerwiegenden Ausfällen. Tippe 3:0

2/10 Sieg Wehen zu 2,15

Nico Herzig fällt aus und ist gar nicht dabei !!!!

Turbine Potsdam - Jena Damen

Turbine Vizemeister, Mit Ogimi hat man die Bundesligatorschützenkönigin an Chelsea verloren. Mit Jaques verlor man eine wichtige Abwwehrspielerin an Brügge. Ansonsten haben nur Ergänzungsspielerinnen Potsdam verlassen. Neu sind durch die Bank talentierte Spielerinnen wie Wells, Simic etc aber keine "Stars". Die Lücke von Ogimi schliessen sollen Anonma und Göransson (zusammen letzte Saison 20 Tore).

Jena letzte Saison Drittletzter. Bei den Abgängen nur Italiens Nationaltorhüterin Schroffenegger nennenswert. Verstärkt hat man sich mit Erreg Nationalspielerin Neuseelands etc. Offizielle Zielsetzung ist wieder zwei Vereine hinter sich zu lassen.

Fazit: Turbine und Jena bewegen sich Beide auf Vorjahresniveau. Von der Kaderstärke Potsdam klar besser. Beide Teams im Ostderby mit Sicherheit hoch motiviert. Ich Tippe 3:0

3/10 Potsdam - 2,5 zu 2,6

Wehen - Duisburg

2ter vs 7ter. Beide Teams trennen 5 Punkte voneinander. Beide Teams mit Offensivqualität und Defensivschwächen. Wehen Heute ohne Adam Straith (5 Spiele), Stephan Gusche, Daniel Döringer und Jeff Gyasi. Beim MSV fehlen Ratajczak (6 Spiele), Markus Bollmann (6 Spiele) und Filip Orsula (3 Spiele).

2/10 Sieg Wehen zu 2,15

Erst mal gibt es den Sieg für Wehen @2,45 bei Marathonbet. Over gab es gestern meines Wissens noch @1,97 bei Pinni, die @1,85 für nicht mehr allzu viel Value.

Orsula ein schwerwiegender Ausfall? Gegen Burghausen wegen großen Personalmangel von Anfang an, sonst nur Joker. Die Ausfälle von Rata und Bollmann sicher schmerzhaft, da vor allem Bollmann hinten sehr wichtig ist. Allerdings machte TW Lenz gegen BVB 2 einen guten Job, ihm fehlt nur die Erfahrung. Kühne auch nicht viel schlechter als Bollmann.

Wehen sicher Favorit, aber 3-0 schon arg. Du schreibst Wehen Defensivprobleme und dem MSV Offensivqualitäten zu, gehst aber von einem zu-null-Sieg aus? HC Wehen wäre doch dann eigentlich die bessere Alternative für dich.

Wie schon bei RB - MSV (1-1) würde ich eher vom over abraten, da der MSV sich auswärts stark auf die Defensive beschränkt und auf Konter setzt. Aber Wehen ein over team bislang und under tippe ich nicht, daher no-bet für mich.

Edit: Herzig nicht im Team.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Bundesliga

TSG Hoffenheim - VFL Sindelfingen
(Heute, 14 Uhr)

Endlich geht es wieder los [[cheers]]

Hoffenheim
dieses Jahr aufgestiegen und gleich mal kräftig in einen bundesligatauglichen Kader investiert. Es kamen u. a.:

Tamara & Fabienne Dongus (zwei Leistungsträgerinnen vom heutigen Gegner)
Silvana Chojnowski (FFC Frankfurt, U20 WM 2012, U19 EM 2013)
Alissa Vetterlein (VFL Wolfsburg)

Keine nennenswerten Abgänge ausser Anke Preuss, die aber 1:1 durch Vetterlein ersetzt wurde.

Ausserdem noch Mana Iwabuchi (15 Länderspiele für Japan) und Martina Moser (84 Länderspiele für die Schweiz) im Kader, sowie weitere deutsche U- Nationalspielerinnen.

Für mich kein Abstiegskandidat mit diesem Kader.

Der VFL Sindelfingen (wohne in der Nähe :mrgreen:) eigentlich schon abgestiegen gewesen, aber Bad Neuenahr zog sich aus finanziellen Gründen zurück. Die Meldung kam aber zu spät, so dass schon etliche Spielerinnen den Verein verlassen haben. Darunter 4 absolute Stammspieler und 4 Ergänzungsspieler, die auch regelmäßig zum Einsatz kamen.

Im Gegenzug kann man nur Anja Selensky (Bad Neuenahr) als wirkliche Verstärkung nennen. Der Rest des Kaders wurde mit Spielerinnen aus der eigenen Jugend aufgefüllt.

Sindelfingen war letzte Saison schon nicht bundesligareif, jetzt sieht es noch düsterer aus.

SCH****
, Quoten schon runter von 2.10 während ich die Analyse geschrieben habe [[bang]] 6/10 wär die Empfehlung gewesen, das HC 2/10

Jetzt eventuell noch live was drin [[nixweiss]]

"Nur" 1-0 nach gnadenloser Überlegenheit [[grin]] (Bet365 Stats: 47-3 Schüsse, 85-12 gef. Angriffe)

Raisting - Unterhaching U23, Bayernliga Süd, Sonntag, 15.00 Uhr
.
.
.
In Raisting wird die U23 also durchaus auf Widerstand stoßen, aber Unterhaching kann dieses Wochenende personell aus dem Vollen schöpfen. Die Profis haben spielfrei, und so wird die Aufstellung auch heute wieder zu einem großen Teil aus Spielern bestehen, die auf dem Sprung in die Erste sind und weitere Spielpraxis erhalten. Es spielen hier gestandene, kompakte, kampfbereite aber auch limitierte Raistinger gegen eine junge und sehr spielstarke Mannschaft aus Unterhaching. Ob und wie sich die U23 da durchsetzt bleibt abzuwarten, aber hier muss ich einfach auf die Quote gehen. Eine 3,0 für einen eigentlich standesgemäßen Spielausgang kann ich nicht liegenlassen.

Raisting - Unterhaching U23, Unterhaching HC-1 @ 3,00, 2/10, Tipico

Raisting gewinnt 3 : 0 [[stupid]]

Wehen - Duisburg

2/10 Sieg Wehen zu 2,15

2:0