Deutschland 6.-8.8.

Oberliga Baden-Württemberg, Samstag 15:30h
Waldhof Mannheim - Astoria Walldorf

Nach dem Lizenzentzug spielen die Mannheimer jetzt in der Oberliga. Von der letztjährigen Mannschaft sind nur 2 Spieler übrig geblieben und auch der Trainer wurde ausgewechselt - dementsprechend weiß noch niemand, was in dieser Mannschaft steckt. Die beiden Pokalspiele bisher gegen Rohrbach und St.Leon konnten souverän gewonnen werden, allerdings auch gegen unterklassige Gegner.

Nun geht es gleich zu Beginn gegen den letztjährigen Zweiten, Astoria Walldorf. Dort hat sich in der Mannschaft nicht viel verändert, die Leistungsträger konnten gehalten werden und im Angriff hat man nun sogar noch nachgelegt. Im BFV-Pokal ebenfalls mit 2 souveränen Siegen, einer davon sogar 3:0 gegen Ligakonkurrent Weinheim.

Ich denke hier ist alles möglich, für mich ein 50-50 Spiel. Kann die recht hohen Quoten auf Walldorf nicht ganz nachvollziehen, ist schließlich ne Topmannschaft der letzten Saisons und bei Waldhof gibt es viele Fragezeichen - zudem kann die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt sein nach der kurzen Zeit. Heimvorteil spricht für Waldhof, sonst nix.

Sieg Walldorf - Quote: 4,00 - Bet3000 - 1-2/10
Walldorf HC+1 - Quote: 1,85 - Bet3000 - 4/10

Deutschland Supercup: Bayern München-FC Schalke 04

Over 2,5 @ 1,925 bet365 6/10

Zur Ausgangslage:
Diese Woche stießen die deutschen und holländischen Nationalspieler zum Rest des Kaders des FC Bayern. Somit konnte natürlich nicht besonders intensiv trainiert werden, was aber nicht bedeutet, dass alle in München bleiben. Laut FCB-Homepage werden Badstuber, Jörg Butt, Philipp Lahm, Thomas Müller und Miroslav Klose mit nach Schalke reisen. 15 Spieler befinden sich gesamt im Kader Bayerns. Defensiv dürfen wieder einige junge Spieler aus dem Nachwuchs aushelfen, zusätzlich ist Van Buyten verletzt. Wie wackelig die Bayern Defensive ist, zeigte sich im Liga Total Cup. Durch einfache Pässe in den Raum ist sie sehr leicht auszuhebeln. Motivation ist bei den Münchnern dennoch vorhanden. In einem Interview bestätigte van Gaal, dass er den Supercup sehr ernst nehme, denn dieser sei ein wichtiger Gradmesser für den Fortschritt und er wolle sowieso jeden Titel gewinnen, wie klein er auch ist.

Die Situation bei Schalke ist im momentan sehr positiv. Man hat Bayern München geschlagen, es wurde ein Transfer vollzogen, der die Fans euphorisierte und die Vorbereitung scheint auch sehr gut zu laufen. Das zeigt sich auch am Kader, einzig auf Tim Hoogland, Vasileios Pliatsikas und Levan Kenia sowie Christian Pander muss Magath verzichten. DFB Keeper Neuer steht zwischen den Pfosten. Magath sieht dieses Spiel ähnlich wie van Gaal, er will ebenfalls den Titel gewinnen und ist sehr motiviert.

Einschätzung:
Ich denke, jeder der das Liga-Total Cup Finale gesehen hat, weiß wie instabil die Abwehrreihen beider Mannschaften standen. Das Resultat daher auch 3-1, allerdings in nur 60 min, wobei aber noch einige mehr Gelegenheiten für mehr Tore als "nur" 4 gewesen wären. Defensiv wird sich in dieser Woche nicht allzuviel verändert haben können und da die Motivation beider Teams ebenfalls stimmt gehe ich hier davon aus, dass 3 Tore möglich sein sollten. Die letzten beiden Supercup Finals endeten ebenfalls Over. Die Quote hier in meinen Augen zu gut um sie links liegen zu lassen.

Ahlen vs. Babelsberg 0:0 FT @8 Bet365/WH 1/10
Under2,25 PIN @1,81 4/10

Ganz klares Underspiel hier. Babelsberg schon letztes Jahr als Ligakrösus selbst gegen die kleinen nur ganz knapp gewonnen! Ganz wenige Gegentore. Nach 34 Spielen glaube grad mal knapp Zweistellig! Ahlen in LIga 2 kaum getroffen. Soviele taktische Änderungen gab es hier bislang nicht... Könnte ganz defensives Fussballspiel werden!

3. Liga

Dynamo Dresden - VFB Stuttgart II

Außer den Heimvorteil sehe ich momentan keine positiven Zeichen für Dynamo im Duell gegen den kleinen VFB.
Es scheint wie fast jede Saison der schwache Auftakt zu kommen und von den Neuzugängen habe ich mich persönlich auch nicht viel versprochen...bisher beweisen sie mir auch nicht das Gegenteil.
Im Sturm über weite Strecken mal wieder harmlos. Kein sinnvolles Aufbau- und Passspiel im Mittelfeld und die Abwehr ohne Jungwirth durch simpelste Pässe zu überwinden.
Gerade gegen die schnellen Konter des VFB II kann das zum Verhängnis werden. Mit der Mannschaft haben wir generell so unsere Probleme. Ich sage nur Schipplock, der gegen Hansa auch zwei mal traf.
Bei Dynamo fällt in der Abwehr Bührer nach GR gegen Heidenheim aus, Schuppan ist länger verletzt. Die linke Seite dadurch komplett offen...das wird dem VFB-Trainer wohl kaum entgehen.
In Stuttgart wartet man noch auf grünes Licht bei Lagerblom, der gegen Rostock ausgewechselt werden musste.
Im Prinzip ist der VFB II, einer der ungünstigsten Gegner auf die man bei den aktuellen Problemen treffen kann. Einzig die Tatsache, dass man zu Hause kämpferischer auftritt, macht eigentlich Mut bei Dynamo.

H2H

VFB Stuttgart II AHC 0 @ 2.5 Tipico 5/10

kurze aktuelle Info noch zum Spiel:

Im Raum Dresden wurde heute früh bis heute abend gegen 22 Uhr eine Unwetterwarnung ausgegeben:

Die Niederschlagssituation dauert weiter an. Der Dauerregen wird teilweise schauerartig verstärkt Stundenmengen von 30 bis 40 Liter je Quadratmeter. Bis zum Abend sind verbreitet weitere Regenmengen von 40 bis 70 Liter je Quadratmeter zu erwarten, teilweise noch darüber.

Es regnet hier wirklich schon seit Stunden ununterbrochen und ich denke der Rasen dürfte jetzt schon unter Wasser sein, Tendez steigend.
Das 1X2 für mich No-Bet, denke auch das hier nicht allzu viele Tore fallen, aber auch das ist pure Lotterie, denn auf nassem Rasen passieren manchmal komische Dinge.

Ich denke man sollte das hier einfach mal weglassen.

just my 2 cents

Greets,
thommesdd

Zuletzt bearbeitet:
4. Spieltag der 3. Liga
1. FC Saarbrücken - FC Heidenheim

Das Duell des aktuellen Aufsteigers gegen den Aufsteiger aus der letzten Saison.
Der 1.FCS steht nach 2 Partien mit 0 Punkten und 5 Gegentoren da, die Spiele gegen Offenbach und Braunschweig verliefen so wie man es erwarten konnte. Saarbrücken darauf bedacht lange das 0:0 zu halten um durch eigene Vorstöße das goldene Tor zu erzielen. Die Taktik die in der RL zum Erfolg führte scheint in der neuen Liga nicht zu greifen.
Nicht zu Letzt weil der Sturm eher einer Sommerbrise gleicht und das Mittelfeld ohne Ideen agiert.
Dies soll sich aber nun heute ändern, man strebt das erste Tor und die ersten Punkte in Liga 3 an.

Der Gegner aus Heidenheim hat durch seinen 3:0 Erfolg gegen Dresden Selbstbewusstsein getankt und steht in Saarbrücken nicht unter Zugzwang und wäre auch mit einem Punkt wohl recht zufrieden.

Meine Einschätzung:

Saarbrücken hat eine Mannschaft die zum Großteil auch körperlich nicht nicht in der 3ten Liga angekommen ist auch ist die Abwehrreihe mit 5 Spielern unter 1,80cm eine der kleinste in der Liga. Desweiteren fehlt die klare Linie im Spielaufbau,alles hängt an Nico Zimmermann und Weißmann, beides gute Spieler ohne Frage aber zu oft auf sich allein gestellt und somit wirkungslos.
Der Sturm mit Grigic und dem Neueinkauf Pissano eher unglücklich in ihren Aktionen.

Im Gegensatz dazu Heidenheim, man konnte gegen Dresden unter Beweis stellen das man in der Liga ein Wort mitreden wird was die Plätze im oben Mittelfeld anbetrifft und man hat mit Patrick Mayer einen torgefährlichen Angreifer.

Durch die fehlende Erfahrung und den körperlichen Nachteil sehe ich die Vorteile beim Auswärtsteam ich würde Heidenheim @2 geben daher finde ich die @2,4 von bet365 als lohnend ABER dieses Spiel ist für mich in 1X2 eine NoBet.

Begründung:

Sollte Saarbrücken das erste Tor gelingen werden sie sich weit zurückziehen und versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten, das sie dies können haben sie in ihren Testspielen bewiesen und man konnte zB im Spiel gegen Aachen sehen das dies eine Grundtaktik dieser Runde werden soll.

Heidenheim dürfte sich dann schwer tun und läuft Gefahr einen Konter zu kassieren.

Macht aber Heidenheim das erste Tor wird das Spiel genau in die andere Richtung kippen, Saarbrücken wird aufmachen müssen und dadurch in eine Rolle gezwungen in der sie bisher noch keine Leistung zeigen konnten.

Mein Fazit:

1X2 No Bet

Pick:
over2.5 Tore im Spiel @1.95 bet365 4/10

Auswertung kann schon zur HT erfolgen
HT 2:2

SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach

Heute treffen 2 Teams aufeinander, die beide das Zeug dazu haben um den Aufstieg mitzuspielen.
Die Kickers bislang mit einer tadellosen Ausbeute.
Zuhause sind sie absolut stark und werden dort mMn nicht viele Spiele verlieren.
Auswärts hingegen gewann man zwar mit 2:0 gegen das hoch gehandelte Sandhausen, konnte in diesem Spiel aber nicht überzeugen.
Es war eine ausgeglichene Partie mit Feldvorteilen für die Heimmannschaft, die es aber nicht schaffte sich Zwingendes zu erarbeiten.
Die gefährlichere Offensivabteilung der Kickers, um den guten Stürmer Occean, brachte in Sandhausen die Entscheidung.

Wehen startete mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien ebenfalls recht erfolgreich und könnte sich mit einem Sieg heute weiter oben feststetzen.
Trotz des Remis unter der Woche in Burghausen sehe ich die Hessen auf einem guten Weg.
Besonders im einzigen Heimspiel gegen die Defensivspezialisten aus Babelsberg war man immer Herr der Lage und machte es dem Gegner durch frühes Stören und aggressivem Spiel sehr schwer.
Mit einem ähnlichen Auftritt heute ist ein Sieg gegen Kickers durchaus drin, da diese mMn auswärts nicht die Durchschlagskraft wie bei den Heimspielen besitzt.

Alles in allem sind die Kickers auswärts gefährlich und für Tore gut, lassen aber dennoch auch hinten immer wieder Chancen zu.
Wehen steht defensiv recht ordentlich, können aber sicher die starke Offensive der Hessen nicht komplett abschalten.
Chancen hat man sich in vorherigen Spielen immer wieder erarbeiten können, und wird dies auch gegen Offenbach tun. Heute gilt es diese konsequenter zu nutzen.

Für mich:

Wehen Wiesbaden AHC 0 @2,08 Bet365 3/10
Over 2,5 @2,20 Will Hill 3/10

1:2 ft

Ein kleines Plus bleibt...

Eine unglückliche Niederlage für Wehen. Waren mindestens gleichwertig und führten sogar mit 1:0...

Ahlen vs. Babelsberg 0:0 FT @8 Bet365/WH 1/10
Under2,25 PIN @1,81 4/10

Ganz klares Underspiel hier. Babelsberg schon letztes Jahr als Ligakrösus selbst gegen die kleinen nur ganz knapp gewonnen! Ganz wenige Gegentore. Nach 34 Spielen glaube grad mal knapp Zweistellig! Ahlen in LIga 2 kaum getroffen. Soviele taktische Änderungen gab es hier bislang nicht... Könnte ganz defensives Fussballspiel werden!

0:2 FT

+ 0,62 Stakes

seh ich ähnlich.

Saarbrücken gegen die Favoriten bislang zweimal verloren, kein tor. Heidenheim in der Abwehr lange nicht sattelfest, Personalsorgen. Gegen Dresdes hätte es zur Halbzeit gut und gerne 1:3 stehen können. 100%ige, Torhüter Sabanov zwei, dreimal aus 2-5 Metern angeschossen...

Heidenheim wird den Aufwärtstrend bestätigen, aber Saarbrücken kommt heute zum ersten Tor, bin ich mir sicher...

bei bet365 gibts für Ziellinie over 3 eine 2,6 als Alternative zum normalen over einen Versuch wert.

Außerdem noch reiner Gefühlstipp zu 1/10:

Heidenheim AHC-1 @3,8

Heidenheim jetzt mit viel Selbstvertrauen. Aufgrund der Ausfälle müssen ihr Heil in der Offensive suchen..Kann mir hier ein 1:3, 1:4, 2:4 gut vorstellen...

Viel Glück[[yo]]

4:3, Schade, Gegentor in letzter Minute...

trotzdem schönes Plus[[yo]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:

SV Sandhausen - FC Carl Zeiss Jena 1 / 1,90
CASHPOINT
6/10

Fakt ist, dass Sandhausen trotz der zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Offenbach und Braunschweig zu den besten Teams der Liga gehört. Nicht umsonst haben 17 Drittligatrainer den SVS zum Aufstiegsfavouriten gemacht. Die Mannschaft lernt gerade mit diesem Druck umzugehen.
Zuletzt in Braunschweig spielte man praktisch mit zwei Zehnern, David Ulm und Frank Löning, und mit Regis Dorn als einziger Spitze. Am Samstag wird man das Flügelspiel verbessern, um über aussen mehr Torgefahr zu entwickeln. Auf der Sechserposition wird sich Tim Danneberg mehr in den Angriff einschalten.
Jena muss hier letztmalig auf seinen besten Spieler, den Niederländer Orlando Smeekes, wegen Sperre verzichten. Abwehrspieler Tim Wuttke fehlt verletzungsbedingt und wird vermutlich durch Alexander Voigt ersetzt, der damit zu seinem ersten Saisoneinsatz kommen würde. Der Ex-Profi ist allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst.
Im Sturm wird Christian Reimann, als einzige Spitze, wenig ausrichten können. Ich erwarte eine ähnlich harmlose Vorstellung wie beim 0:2 in Dresden.

Fazit: die 1,90 für die Sandhäuser haben value-Gehalt !
[[bang]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Sandhausen</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Jena</th></tr></thead></table>... scheint ein Kopfproblem zu werden bei Sandhausen. Interessant wird sein, wie die bookies das Team in den nächsten Spielen quotieren.

Sandhausen v Carl Zeiss Jena

Sandhausen 10ter

Aufstiegsfavorit Sandhausen mit 2 Niederlagen in Folge

Trainer Licht fordert von seinem Team eine Trotzreaktion nach der schwachen Vorstellung in Braunschweig

Toptörjäger Dorn, Danneberg, Schick und Benschneider sind wieder Fit

Fehlen werden Sandhausen Öztürk

Jena 11ter

Jena kommt nicht in Tritt. Leistungsträger wie Ziegner sind im Formtief

Fehlen werden Jena Wuttke und Torjäger Smeekes

Fazit: Sandhausen muss gewinnen. Trainer Licht hat durch die Rückehr einiger Langzeitverletzten die Qual der Wahl. Jena ist Auswärts nicht gerade eine Macht. Zudem fehlt mit Smeekes der torgefährlichste Spieler. Sandhausens Hoffnung ruhen auf dem Sturmduo Ristic und Dorn.

Ich wette 3/10 Sieg Sandhausen bei Bet 365 zu 1,83

0:2[[sleep]]

Bayreuth – Schweinfurt
Bayreuth konnte den Insolvenzantrag abwenden, hat durchaus eine schlagkräftige Mannschaft beisammen. Letzte Saison 9. / H: 11-1-6. Dieses Jahr soll es nach Möglichkeit wieder ein einstelliger Tabellenplatz sein. Schweinfurt über Relegation aus der LL Nord aufgestiegen. Einziger Sieg bisher zuhause & gelten normalerweise als Heimteam.
1 @ 2,30 Bwin 5/10

Rain – Bayern Hof
Rain wieder mit sehr gutem Start, momentan Vierter. Ersten beiden Spiele gewonnen, dann 0:1 bei Seligenporten verloren. Letztes Jahr H: 10-6-2. Hof mit passabler Vorbereitung, man will erst mal Ruhe in den Verein und sein Umfeld bringen. Letzten Spieltag klares 4:0 über Buchbach, davor nur Remis daheim gegen Schweinfurt und Niederlage in Würzburg. Letztes Jahr A: 4-5-9
1 @ 2,25 Bwin 4/10

<!-- google_ad_section_end -->

Bayreuth nur 1:1 [[nixweiss]]
Rain 4:1 [[winkewinke]]

Oberliga Niedersachsen Sonntag, 14.30 Uhr

Hansa Lüneburg - Goslarer SC HW 1 für 2,6 bei Bwin

Ne, kein Tipp für hohe Stakes !
Am Ende der Saison wird der Goslarer SC sicherlich vor der Hansa platziert sein, aber am 1. Spieltag dürfte auch die Eingespieltheit einer Mannschaft eine Rolle spielen (etwas viel Spiel).
Diese sollte beim letztjährigen 7. der Ol Nds Ost besser sein, ist der Kader doch bis auf 2 schmerzhafte Abgänge (Toptorjäger Tillack und der offensive Hertting) fast unverändert zusammengeblieben, für den Sturm konnte N`Djock vom Goslarer SC verpflichtet werden, dieser machte in der Vorbereitung einen guten Eindruck und wird gegen seine ehemaligen Kollegen sicherlich hoch motiviert sein.

Bei den Goslarern liegt der Fall etwas anders. hier müssen nach dem Abstieg aus der RL Nord 12 neue Spieler integriert werden (13 Abgänge), hier kann das Zusammenspiel noch nicht 100prozentig klappen.

Die Pokalspielergebnisse der beiden am letzten WE sollte man nicht überbewerten, Hansa hat sich nach einer guten Leistung in den ersten 88 Minuten und einer 2:0 !! Führung gegen Ramlingen-Ehlershausen zu sicher gefühlt und in den letzten Minuten noch 3 Tore gefangen, Goslar hat zwar 3:0 in Northeim gewonnen, aber mit viel Dusel einen Rückstand in Halbzeit 1 vermeiden können (4 Großchancen für Northeim) - die Tore fielen durch einen umstrittenen Elfer und nach 2 Abwehrschnitzern der Northeimer.

Hansa hat eine gute Truppe mit eingespielter Abwehr/def. Mittelfeld, die Offensive ist immer noch für Tore gut (wäre ja auch traurig, wenn nicht !).
Ich werde mir das Spiel heute anschauen, mit Hansa mitfiebern, aber das Ziel in dieser Saison kann eigentlich nur der Nichtabstieg aus der OL sein (6 Absteiger !!).

Deshalb nur 2/10 auf einen leckeren Heimsieg !

Zuletzt bearbeitet:

Definitiv dagegen!!!!!!!!!!

Lüneburg vom Kader her ein klarer Abstiegskandidat.
Goslar dagegen mit Ambitionen ganz oben mitzuspielen.

Wenn dann hier eine 2.
Da aber erster Spieltag fürmich no bet!

Dir viel Erfolg!

Deutschland Supercup: Bayern München-FC Schalke 04

Over 2,5 @ 1,925 bet365 6/10

Zur Ausgangslage:
Diese Woche stießen die deutschen und holländischen Nationalspieler zum Rest des Kaders des FC Bayern. Somit konnte natürlich nicht besonders intensiv trainiert werden, was aber nicht bedeutet, dass alle in München bleiben. Laut FCB-Homepage werden Badstuber, Jörg Butt, Philipp Lahm, Thomas Müller und Miroslav Klose mit nach Schalke reisen. 15 Spieler befinden sich gesamt im Kader Bayerns. Defensiv dürfen wieder einige junge Spieler aus dem Nachwuchs aushelfen, zusätzlich ist Van Buyten verletzt. Wie wackelig die Bayern Defensive ist, zeigte sich im Liga Total Cup. Durch einfache Pässe in den Raum ist sie sehr leicht auszuhebeln. Motivation ist bei den Münchnern dennoch vorhanden. In einem Interview bestätigte van Gaal, dass er den Supercup sehr ernst nehme, denn dieser sei ein wichtiger Gradmesser für den Fortschritt und er wolle sowieso jeden Titel gewinnen, wie klein er auch ist.

Die Situation bei Schalke ist im momentan sehr positiv. Man hat Bayern München geschlagen, es wurde ein Transfer vollzogen, der die Fans euphorisierte und die Vorbereitung scheint auch sehr gut zu laufen. Das zeigt sich auch am Kader, einzig auf Tim Hoogland, Vasileios Pliatsikas und Levan Kenia sowie Christian Pander muss Magath verzichten. DFB Keeper Neuer steht zwischen den Pfosten. Magath sieht dieses Spiel ähnlich wie van Gaal, er will ebenfalls den Titel gewinnen und ist sehr motiviert.

Einschätzung:
Ich denke, jeder der das Liga-Total Cup Finale gesehen hat, weiß wie instabil die Abwehrreihen beider Mannschaften standen. Das Resultat daher auch 3-1, allerdings in nur 60 min, wobei aber noch einige mehr Gelegenheiten für mehr Tore als "nur" 4 gewesen wären. Defensiv wird sich in dieser Woche nicht allzuviel verändert haben können und da die Motivation beider Teams ebenfalls stimmt gehe ich hier davon aus, dass 3 Tore möglich sein sollten. Die letzten beiden Supercup Finals endeten ebenfalls Over. Die Quote hier in meinen Augen zu gut um sie links liegen zu lassen.
FT 2-0, schade eins hat gefehlt, zweite hälfte waren chancen da

Hamburg-Liga

Hamburg-Liga

2. Spieltag
Sonntag, 08.08. 15 Uhr
Niendorfer TSV - SV Rugenbergen

Der 11. der letzten Saison Niendorf startete mit einem verdienten 2:1 Auswärtssieg beim Vizemeister Buchholz in die neue Spielzeit.

Aufsteiger Rugenbergen spielte Zuhause 2:2 gegen den USC Paloma (7. der letzten Saison). Dabei verschenkte man eine 2:0 Führung.

Beide Teams komplett Heute. Niendorf hatte in der vergangenen Saison immer wieder Probleme als Favorit in ein Spiel zu gehen. Gegen "kleinere" Teams wurden regelmäßig Punkte verschenkt. Aus Fehlern lernt man und so etwas wird Niendorf in dieser Saison nicht mehr passieren. Rugenbergen zwar noch mit großer Aufstiegseuphorie dabei, aber das wird heute nicht reichen. Knapper Heimsieg.

Niendorfer TSV - SV Rugenbergen 1
Diverse 1,8 Einsatz: 6/10

Aalen-Unterhaching

Unterhaching bislang ohne Tor in der 3.Liga. Aalen zuletzt mit einem 1:1 in Bremen. Gewöhnen sich langsam an die Luft.
Unterhaching zuletzt zuhause 0:0 gegen Ahlen.

Gilt ähnliches als gestern beim FCH: Unterhaching heute mit ihrem ersten Tor im vierten Spiel...gegen Aalen sollte es durchaus funktionieren. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Aalen heute ihren ersten Heimsieg einfahren wird...

Unterhaching in der letzten Saison relativ ausgeglichen was die over/under angeht. Aalen mit Sicherheit nicht DIE Tormaschinerie schlechthin, trotzdem mit Zug zum Tor die Jungs. Wüsste nicht was gegen ein over sprechen sollte...(zweimal 0:0 in Folge auch unrealistisch...)

Die quote auf over 2 in meinen Augen mit 1.625 deutlich zu hoch. Im Zweifelsfall cb bei einem 2:0-Sieg Aalens[[grin]]

Ich rechne hier allerdings eher mit einem 3:1 oder Ähnlichem. Aalen weiß jetzt wo das Tor steht, Unterhaching wird es heute finden.

Also: Ziellinie over 2@1,625 bet 365 zu 5/10

noch zu versuchen (für Mutige): over 3 @3,2 (1/10)

Viel Glück[[yo]]

Rein im Gefühl übrigens ein HW...

Schleswig Holstein Liga 15 Uhr
Vfr Neumünster - FC Sylt 2 3/10 @ 2,85 mybet

Am ersten Spieltag der Schleswig Holstein Liga kommt es gleich zu einem brisanten Duell .. Für mich spielen hier zwei Meisterschaftsfavoriten gegeneinander. Aufsteiger FC Sylt hat gleich nur ein Ziel ausgegeben - Die Meisterschaft! 15 Neue Spieler hat der "Abromowitsch von der Westküste" verpflichtet, einige davon haben sogar die Klasse noch ein oder zwei Ligen höher zu spielen.Das einzige Manko ist, wie eingespielt die Truppe ist.In den Testspielen blieben Sie ohne Niederlage und in der Presse werden Sie als Meisterschaftskandidat gehandelt.

Zum Vfr gibts eigentlich nicht viel zu sagen, gehören immer zu den Meisterschaftsfavoriten . Haben ein paar Spieler abgegeben Sich aber auch dementsprechend verstärkt...
Heute sind allerdings zwei Leistungsträger gesperrt.
Viele rechnen heute gleich mit der ersten Überraschung in der neuen Saison!

Heute meiner Meinung nach wenig Spielbares in 3. Liga, RL und NOFV-OL, eine Zweier-Kombi probier' ich trotzdem.

RL Nord
Plauen - Chemnitz/HSV II - Kiel
DC Chemnitz & Kiel+0,5 zu einer 2,20 bei bet365 (2/10)[[schwitz]]

Chemnitz für mich im Kreis der Aufstiegsanwärter, Trainer Schädlich (ehemals Aue), der alles andere als ein Lautsprecher ist, hat Platz eins im Visier. Mit Sträßer und Fröhlich erhielt gerade das Mittelfeld einen Qualitätszuwachs. Kellig (nach Fußgelenk-OP), Gewelke (Oberschenkel) und Bankert (Muskelbündelriss) fallen aus. Plauen mit guten Tests gegen Fürth II, Weiden und Aue, Abwehrchef Hoffmann ging nach Babelsberg. Mit Birnbaum, Zeiger und Thönelt (CFC) kamen drei Talente, zum Auftakt fehlt nur Fahrenholz. Heißes Derby heute zum Auftakt, sehe Chemnitz allerdings Minimum einen Punkt holen.

Kiel ebenfalls ein Kandidat für die Top5, bei der Generalprobe mit einem respektablen 2:2 gegen Spaniens Erstligisten Santander. Meyer (Schulter), Steil (Oberschenkel) und Wulff (Knie-OP) fehlen heute in Hamburg, Sykoras Einsatz entscheidet sich kurzfristig (Wadenverhärtung). Fällt er aus, spielt Sembolo (ehemals Oberneuland). HSV II zuletzt mit 'ner guten Saison, Kader wurde weiter verjüngt, mit Volker Schmidt ging ein Routinier, trotzdem ist mit Leschinski und Kazior noch Erfahrung an Bord. Platz 7 bis 10 aus meiner Sicht realistisch, mehr nicht. Die Erste testet heute nachmittag in Flensburg gegen Cottbus, viel Verstärkung steht da also nicht ins Haus. Für mich Kiel keineswegs Außenseiter.

PS: Meuselwitz steht mir persönlich in Cottbus etwas zu hoch, Quoten um die 2,50 eventuell einen Versuch mit kleinem Einsatz wert, überleg' ich mir noch. In der NOFV-Oberliga Nord heute nix Wettbares dabei. Hansa II sicher favorisiert bei den Reinickendorfer Füchsen, aber zu einer 1,65 (bwin) kaum spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Meuselwitz lacht mich doch mehr an als gedacht:mrgreen:
Deshalb eine kleine Wette mit Minimaleinsatz.

RL Nord/NOFV-Oberliga Nord
Cottbus II - Meuselwitz/Rein. Füchse - Hansa II
DC Meuselwitz & Hansa II zu einer 2,44 bei bwin (1/10)[[schwitz]]

Cottbus II als Aufsteiger mit Blick nach unten, Trainer Ullrich fordert Verstärkungen - und sagt schon jetzt, seine Mannschaft werde eine bessere zweite als erste Halbserie hinlegen. Wollitz testet mit den Profis am Nachmittag in Flensburg gegen den HSV, hat 19 Spieler dabei, für unten bleibt dann nicht mehr viel - außer den zuletzt wieder nach unten "beförderten" Zimmermann, Schwarz und Jovanovic. Meuselwitz solides Mittelfeld-Team, lebte letztes Jahr davon, von vielen unterschätzt zu werden - das fällt heuer sicher weg. Für mich trotzdem in der Lage, mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zum zweiten Spiel: Hansa II mit neuer Mannschaft, aufgefüllt mit Talenten aus der Region und Jungs aus der A-Jugend, die Deutscher Meister wurde. Spielstark, wenngleich es an Erfahrung und Robustheit fehlt, trotzdem zu stark für die Abstiegsregion. Gegner Reinickendorf für mich nach TeBe im Moment die vermutlich schwächste Mannschaft, wird es schwer haben in der neuen Saison. Allerdings geb' ich zu: Die Siegquote (1,65) ist absolut grenzwertig. Deshalb minmale Stakes, zumal erster Spieltag.

Deutschland - Regionalliga West

Anpfiff 14 Uhr

Kaiserslautern II v Eintracht Trier

Kaiserlautern Vorjahresachter, Trier sportlich abgestiegen

Der FCK hat sich mit Banser, Becker, Pinheiro etc gut verstärkt

Von der ersten Mannschaft helfen Heute Stulin, Marz, Correira und eventuell noch zwei weitere Spieler den Amateuren aus.

Trier profitierte vom Lizenzentzugs einiger Teams. Sportlich abgestiegen startet man nun durch die Hintertür. Der Kader wurde komplett ausgetauscht. Die Hoffnungen ruhen auf Torjäger Patschinski. In der Vorbereitung gewann die Eintracht alle 9 Spiele.

Fehlen wird Trier der verletzte Poggenborg

Fazit: Der FCK ist Favorit. Der Kader ist stärker einzuschätzen. Durch die Verstärkungen der Profis steht Heute einiges an Qualität auf dem Platz. Trier mit neuem Team das sich erst noch finden muss. Letzte Saison gewann der FCK beide Spiele mit 3:0.

Ich wette 2/10 Sieg FCK bei Bet 365 zu 1,83

Aalen-Unterhaching

Unterhaching bislang ohne Tor in der 3.Liga. Aalen zuletzt mit einem 1:1 in Bremen. Gewöhnen sich langsam an die Luft.
Unterhaching zuletzt zuhause 0:0 gegen Ahlen.

Gilt ähnliches als gestern beim FCH: Unterhaching heute mit ihrem ersten Tor im vierten Spiel...gegen Aalen sollte es durchaus funktionieren. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Aalen heute ihren ersten Heimsieg einfahren wird...

Unterhaching in der letzten Saison relativ ausgeglichen was die over/under angeht. Aalen mit Sicherheit nicht DIE Tormaschinerie schlechthin, trotzdem mit Zug zum Tor die Jungs. Wüsste nicht was gegen ein over sprechen sollte...(zweimal 0:0 in Folge auch unrealistisch...)

Die quote auf over 2 in meinen Augen mit 1.625 deutlich zu hoch. Im Zweifelsfall cb bei einem 2:0-Sieg Aalens[[grin]]

Ich rechne hier allerdings eher mit einem 3:1 oder Ähnlichem. Aalen weiß jetzt wo das Tor steht, Unterhaching wird es heute finden.

Also: Ziellinie over 2@1,625 bet 365 zu 5/10

noch zu versuchen (für Mutige): over 3 @3,2 (1/10)

Viel Glück[[yo]]

Rein im Gefühl übrigens ein HW...

Wahnsinn[[kotz]]die Aalener Truppe für mich absolutes no-bet die nächsten Wochen. Katastrophal[[stupid]][[stupid]][[stupid]]0:0

sorry für so einen Dreck[[bang]]

Deutschland - Regionalliga West

Anpfiff 14 Uhr

Kaiserslautern II v Eintracht Trier

Kaiserlautern Vorjahresachter, Trier sportlich abgestiegen

Der FCK hat sich mit Banser, Becker, Pinheiro etc gut verstärkt

Von der ersten Mannschaft helfen Heute Stulin, Marz, Correira und eventuell noch zwei weitere Spieler den Amateuren aus.

Trier profitierte vom Lizenzentzugs einiger Teams. Sportlich abgestiegen startet man nun durch die Hintertür. Der Kader wurde komplett ausgetauscht. Die Hoffnungen ruhen auf Torjäger Patschinski. In der Vorbereitung gewann die Eintracht alle 9 Spiele.

Fehlen wird Trier der verletzte Poggenborg

Fazit: Der FCK ist Favorit. Der Kader ist stärker einzuschätzen. Durch die Verstärkungen der Profis steht Heute einiges an Qualität auf dem Platz. Trier mit neuem Team das sich erst noch finden muss. Letzte Saison gewann der FCK beide Spiele mit 3:0.

Ich wette 2/10 Sieg FCK bei Bet 365 zu 1,83

0:2[[sleep]]

Zurück aus dem Urlaub versuche ich mich erneut an der 3. Liga, nachdem es das letzte mal zumindest mit dem under und dem Rostock Sieg so gut geklappt hat.

Sandhausen - Jena 1 @ 1.91 188bet 3/10
Sandhausen stärker als Jena. Die Quote ist den beiden Niederlagen von Sandhausen geschuldet. Diese waren gegen Offenbach und Brschweig also gegen 2 starke Gegner. Sehe Sandhausen wie gesagt weit vor Jena. Außerdem hat es in Sandhausen schon gekracht nach den letzten 2 Niederlagen und es soll heute top konzentriert ein Sieg eingefahren werden.

Erfurt - Bremen II 2 +0.5 @ 1.92 188bet 1/10 + Under 2.5 Tore @ 1.75 diverse 2/10
Erfurt für mich Abstiegskandidat. Bremen bisher noch in der Findungsphase aber vom Talent der Spieler her besser. Erfurt wird vorsichtig sein denn man steht nach 3 sieglosen Spielen schon unter Druck. Bremen wird von der gewohnten Kontertaktik wohl auch nicht abweichen. Hohe X Gefahr 0-0 oder 1-1 denke ich.

Ahlen - Babelsberg Under 2.5 Tore @ 1.7 TopSportWetten 2/10
Beide Teams offensiv harmlos. In Ahlen auf dem kleinen Acker sowieso oft verbissene Krampfspiele. Glaub das wird hier ein schwacher Kick mit wenig Toren.

Bayern II - Braunschweig 2 @ 2.4 bet3000 1/10
Hier folge ich mal den Trendkurven. Bayern II noch mit Personalproblemen schlecht in die Saison gestartet. Heute kommen selbstbewusste Braunschweiger die für mich momentan klar besser drauf sind.

Erfurts 2-1 zersprengt in den letzten Minuten einen schönen Gewinn. Schade. [[hammer]]

Schleswig Holstein Liga 15 Uhr
Vfr Neumünster - FC Sylt 2 3/10 @ 2,85 mybet

Am ersten Spieltag der Schleswig Holstein Liga kommt es gleich zu einem brisanten Duell .. Für mich spielen hier zwei Meisterschaftsfavoriten gegeneinander. Aufsteiger FC Sylt hat gleich nur ein Ziel ausgegeben - Die Meisterschaft! 15 Neue Spieler hat der "Abromowitsch von der Westküste" verpflichtet, einige davon haben sogar die Klasse noch ein oder zwei Ligen höher zu spielen.Das einzige Manko ist, wie eingespielt die Truppe ist.In den Testspielen blieben Sie ohne Niederlage und in der Presse werden Sie als Meisterschaftskandidat gehandelt.

Zum Vfr gibts eigentlich nicht viel zu sagen, gehören immer zu den Meisterschaftsfavoriten . Haben ein paar Spieler abgegeben Sich aber auch dementsprechend verstärkt...
Heute sind allerdings zwei Leistungsträger gesperrt.
Viele rechnen heute gleich mit der ersten Überraschung in der neuen Saison!

0:0[[kotz]]

Ne, kein Tipp für hohe Stakes !
Am Ende der Saison wird der Goslarer SC sicherlich vor der Hansa platziert sein, aber am 1. Spieltag dürfte auch die Eingespieltheit einer Mannschaft eine Rolle spielen (etwas viel Spiel).
Diese sollte beim letztjährigen 7. der Ol Nds Ost besser sein, ist der Kader doch bis auf 2 schmerzhafte Abgänge (Toptorjäger Tillack und der offensive Hertting) fast unverändert zusammengeblieben, für den Sturm konnte N`Djock vom Goslarer SC verpflichtet werden, dieser machte in der Vorbereitung einen guten Eindruck und wird gegen seine ehemaligen Kollegen sicherlich hoch motiviert sein.

Bei den Goslarern liegt der Fall etwas anders. hier müssen nach dem Abstieg aus der RL Nord 12 neue Spieler integriert werden (13 Abgänge), hier kann das Zusammenspiel noch nicht 100prozentig klappen.

Die Pokalspielergebnisse der beiden am letzten WE sollte man nicht überbewerten, Hansa hat sich nach einer guten Leistung in den ersten 88 Minuten und einer 2:0 !! Führung gegen Ramlingen-Ehlershausen zu sicher gefühlt und in den letzten Minuten noch 3 Tore gefangen, Goslar hat zwar 3:0 in Northeim gewonnen, aber mit viel Dusel einen Rückstand in Halbzeit 1 vermeiden können (4 Großchancen für Northeim) - die Tore fielen durch einen umstrittenen Elfer und nach 2 Abwehrschnitzern der Northeimer.

Hansa hat eine gute Truppe mit eingespielter Abwehr/def. Mittelfeld, die Offensive ist immer noch für Tore gut (wäre ja auch traurig, wenn nicht !).
Ich werde mir das Spiel heute anschauen, mit Hansa mitfiebern, aber das Ziel in dieser Saison kann eigentlich nur der Nichtabstieg aus der OL sein (6 Absteiger !!).

FT 1:1 - Schade, Hansa mit dem frühen 1:0 durch besagten N´Djock, klarem Chancenplus und einer tollen spielerisch und kämpferischen Leistung, Goslar mit ihrer einzigen Großchance zum 1:1 - Potential bei Goslar aber klar erkennbar, im Offensivspiel hapert es aber noch.

Rosenheim – FT Regensburg
Rosenheim mit Hammer-Start ,3 Spiele, 3 Siege 4:0 Tore. Jetzt mit Vorbeck in der Offensive nochmal nachgelegt, aber eh schon tolle Mannschaft. FT Regensburg Aufsteiger, der wenn dann nur zuhause auf seinem kleinen Platz für Überraschungen sorgen kann. Normal klarer Abstiegskandidat.
1 @ 1,50 Bwin 6/10
<!-- google_ad_section_end -->

Ohne Worte 0:0 FT [[hammer]][[bang]][[kotz]]