Deutschland 6.-8.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-08-07/2010-08-08/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Deutschland - Regionalliga West

Elversberg v Sportfreunde Lotte

Vorjahressiebte gegen Vizemeister

Elversberg verlor mit Arifi, Paul, Drescher einige Leistungsträger. Wie immer hat man sich Dank Mäzen Holzer gut verstärkt. Besonders der aus Lotte transferierte Fischer wird gegen seinen Ex Klub motiviert zu Werke gehen

Lotte hatte eine große Fluktation zu verkraften. Der Kader hat ein völlig neues Gesicht bekommen.

In Elversberg stehen Lotte Arend, Liesenfeld, Erwig, Stachnik, Gorschlüter, Petreski, Willers und Osislawski nicht zur Verfügung.

Fazit: Elversberg aufgrund des Heimvorteils und des Verletzungspech Lottes klarer Favroit.

Ich wette 3/10 Sieg Elversberg bei Bwin zu 2,50

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig vs. Berlin

Ligakrösus RB Leipzig gibt sich die Ehre. Verein hat saustarke Testphase hinter sich. Gegen Schalke gut mitgehalten, Hertha geschlagen! Spieler sind jetzt schon mindestens reif für eine hohe Platzierung in Liga 3. Türken dürften wenig zu melden haben! Da ich dies aber auch letztes Jahr (1:1 vs. Jena II.) gedacht habe. gehts nur auf die hohen Quoten zu moderaten Einsätzen!

5:0/6:0/7:0 @34/@67/@151 auf gleiche Gewinne verteilt =@19,62 1/10 bet365
1.HZ Over3,5 @19 bet365 0,5/10
1.HZ HC Leipzig @4,75 1/10

3. Liga

3. Liga

SV Sandhausen - FC Carl Zeiss Jena 1 / 1,90
CASHPOINT
6/10

Fakt ist, dass Sandhausen trotz der zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Offenbach und Braunschweig zu den besten Teams der Liga gehört. Nicht umsonst haben 17 Drittligatrainer den SVS zum Aufstiegsfavouriten gemacht. Die Mannschaft lernt gerade mit diesem Druck umzugehen.
Zuletzt in Braunschweig spielte man praktisch mit zwei Zehnern, David Ulm und Frank Löning, und mit Regis Dorn als einziger Spitze. Am Samstag wird man das Flügelspiel verbessern, um über aussen mehr Torgefahr zu entwickeln. Auf der Sechserposition wird sich Tim Danneberg mehr in den Angriff einschalten.
Jena muss hier letztmalig auf seinen besten Spieler, den Niederländer Orlando Smeekes, wegen Sperre verzichten. Abwehrspieler Tim Wuttke fehlt verletzungsbedingt und wird vermutlich durch Alexander Voigt ersetzt, der damit zu seinem ersten Saisoneinsatz kommen würde. Der Ex-Profi ist allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst.
Im Sturm wird Christian Reimann, als einzige Spitze, wenig ausrichten können. Ich erwarte eine ähnlich harmlose Vorstellung wie beim 0:2 in Dresden.

Fazit: die 1,90 für die Sandhäuser haben value-Gehalt !

Leipzig vs. Berlin

Ligakrösus RB Leipzig gibt sich die Ehre. Verein hat saustarke Testphase hinter sich. Gegen Schalke gut mitgehalten, Hertha geschlagen! Spieler sind jetzt schon mindestens reif für eine hohe Platzierung in Liga 3. Türken dürften wenig zu melden haben! Da ich dies aber auch letztes Jahr (1:1 vs. Jena II.) gedacht habe. gehts nur auf die hohen Quoten zu moderaten Einsätzen!

Möchte hier mal kurz ein Zitat aus dem "Stadionheft" von RB schreiben, was hier seit 2 Wochen in jeder Leipziger Tageszeitung dabei ist...

"Wir möchten unsere Fans durch spannende, erfolgreiche Spiele in unserem neuen Zu Hause überzeugen."

Zum Schalkespiel...ich habs mir aufm Rechner angeschaut, über LF. Nun, der Herr Magath hat ja schon mal offiziel gesagt, was er von solchen Geldgebern wie RB hält.:mrgreen: War für Schalke ohnehin ein Marathon, Tag zuvor in Gera gg Aue gespielt, am nächsten Tag ging es in Wittenberg schon wieder zu Sache...
Hertha für mich noch in der Findungsphase, haben sich auch in anderen Testspielen (u.a. Lübeck) schwer getan.

Ein Spieler von dem ich es weiß, bereut auch schon seinen Wechsel nach Leipzig. Hätte er gewusst wie das hier alles abläuft, wäre er bei seinem Team in Liga 3 geblieben...

Ich gehe zwar ebenfalls von einem Sieg seitens RB aus, auch im HC (habe dies auch selber gespielt), aber das hier 4 Tore in HZ 1 fallen oder das Spiel 5-0,6-0,7-0 ausgehen soll, das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen...zumal die Abwehr von Rb, um Kapitän Tim Sebastian, für mich noch nicht den sichersten Eindruck machte.

Wenn dann doch mehrere Tore fallen sollten, dann bitte von Daniel Frahn, so verdient wenigstens Babelsberg noch mit...Für den Kamlott müsste auch so eine Vertragsklausel ausgehandelt worden sein...

RB-Berlin HC 1 @2,10 6/10 Bet365
RB+Wob2 @ 1,95 4/10 Bet365

Grüße,
Conne

Fortuna Köln darf gegen Bayer Leverkusen ran

<!--paging_filter-->Für Fortuna Köln steht ein Spiel gegen einen prominenten Gegner an: Der NRW-Ligist muss am Freitag 6. August in einem Freundschaftsspiel gegen den Bundesligavierten Bayer Leverkusen ran. Die Partie im Kölner Südstadion wird um 18:15 Uhr angepfiffen.
Fortuna Köln darf gegen Bayer Leverkusen ran | Koeln.de

---------

Hallo Zusammen,

da versuche ich mich mal meine erste kleine Prognose.

Für mich wäre alles ausser einen klaren und deutlichen Sieg für Leverkusen eine Sensation.
Wenn ich der Presse in Köln glauben darf, kommt Bayer mit allen Profis die Gesund sind ins Südstadion.

Daher würde ich auf Sieg für Bayer 10/10 setzen. Quoten derzeit nur auf 1,05 bei BWIN aber als Kombi gut mitzunehmen.

Zusätzlich nehme ich das over 2,5 mit 1,15 mit bei Bwin so 9/10. Es werden im normallfall einige Tore fallen.

Natürlich nichts um Reich zuwerden, aber als Kombifüller auf jedenfall gut zugebrauchen.

Hoffe es ist für euch hilfreich.

Lg

Stevie

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier mal kurz ein Zitat aus dem "Stadionheft" von RB schreiben, was hier seit 2 Wochen in jeder Leipziger Tageszeitung dabei ist...

"Wir möchten unsere Fans durch spannende, erfolgreiche Spiele in unserem neuen Zu Hause überzeugen."

Zum Schalkespiel...ich habs mir aufm Rechner angeschaut, über LF. Nun, der Herr Magath hat ja schon mal offiziel gesagt, was er von solchen Geldgebern wie RB hält.:mrgreen: War für Schalke ohnehin ein Marathon, Tag zuvor in Gera gg Aue gespielt, am nächsten Tag ging es in Wittenberg schon wieder zu Sache...
Hertha für mich noch in der Findungsphase, haben sich auch in anderen Testspielen (u.a. Lübeck) schwer getan.

Ein Spieler von dem ich es weiß, bereut auch schon seinen Wechsel nach Leipzig. Hätte er gewusst wie das hier alles abläuft, wäre er bei seinem Team in Liga 3 geblieben...

Ich gehe zwar ebenfalls von einem Sieg seitens RB aus, auch im HC (habe dies auch selber gespielt), aber das hier 4 Tore in HZ 1 fallen oder das Spiel 5-0,6-0,7-0 ausgehen soll, das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen...zumal die Abwehr von Rb, um Kapitän Tim Sebastian, für mich noch nicht den sichersten Eindruck machte.

Wenn dann doch mehrere Tore fallen sollten, dann bitte von Daniel Frahn, so verdient wenigstens Babelsberg noch mit...Für den Kamlott müsste auch so eine Vertragsklausel ausgehandelt worden sein...

RB-Berlin HC 1 @2,10 6/10 Bet365
RB+Wob2 @ 1,95 4/10 Bet365

Grüße,
Conne

sehe es gnauso
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">RB Leipzig - Türkiyemspor Berlin 06.08.2010 19:00 Uhr
Tipp : RB Leipzig Quote : 1.4 </td></tr></tbody></table>

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">RB Leipzig - Türkiyemspor Berlin 06.08.2010 19:00 Uhr
Tipp : RB Leipzig -1 Quote : 2.1 </td></tr></tbody></table>

Der Kader von RB Leipzig hat definitiv die Klasse der 3.Liga. Letztes Testspiel Hertha BSC mit 2:1 geschlagen. Der Aufstieg ist fest geplant (Durchmarsch). Spiele normalerweise nie 10/10 aber heute macht es Sinn. Hatte mit 1.10 für RB gerechnet. Die Buchmacher werden zu Hause für RB bestimmt nicht wieder so Quoten bieten.
RB Leipzig: Zweitliga-Kader In Liga Vier • Artikel • Lübecker Nachrichten

3. Liga

Dynamo Dresden - VFB Stuttgart II

Außer den Heimvorteil sehe ich momentan keine positiven Zeichen für Dynamo im Duell gegen den kleinen VFB.
Es scheint wie fast jede Saison der schwache Auftakt zu kommen und von den Neuzugängen habe ich mich persönlich auch nicht viel versprochen...bisher beweisen sie mir auch nicht das Gegenteil.
Im Sturm über weite Strecken mal wieder harmlos. Kein sinnvolles Aufbau- und Passspiel im Mittelfeld und die Abwehr ohne Jungwirth durch simpelste Pässe zu überwinden.
Gerade gegen die schnellen Konter des VFB II kann das zum Verhängnis werden. Mit der Mannschaft haben wir generell so unsere Probleme. Ich sage nur Schipplock, der gegen Hansa auch zwei mal traf.
Bei Dynamo fällt in der Abwehr Bührer nach GR gegen Heidenheim aus, Schuppan ist länger verletzt. Die linke Seite dadurch komplett offen...das wird dem VFB-Trainer wohl kaum entgehen.
In Stuttgart wartet man noch auf grünes Licht bei Lagerblom, der gegen Rostock ausgewechselt werden musste.
Im Prinzip ist der VFB II, einer der ungünstigsten Gegner auf die man bei den aktuellen Problemen treffen kann. Einzig die Tatsache, dass man zu Hause kämpferischer auftritt, macht eigentlich Mut bei Dynamo.

H2H

VFB Stuttgart II AHC 0 @ 2.5 Tipico 5/10

Hamburg-Liga

Hamburg-Liga

2. Spieltag
Freitag, 06.08. 19 Uhr
Victoria Hamburg - Altona 93

An diesem Freitag kommt es im Stadion Hoheluft zum Aufeinandertreffen der Meisterschaftskonkurrenten SC Victoria und Altona 93.

Der SC Victoria konnte zum Saisonstart einen 2:0 Auswährtssieg aus Wedel mitnehmen. Altona 93 siegte Auswärts mit 4:0 in Oststeinbek.

Beide Teams sind schon am Anfang der Saison recht gut eingespielt. Ausfälle gibt es Heute keine. Der letztjährige Meister und Pokalsieger SC Victoria eigentlich Favorit Heute. Aber Victoria zeigte in der letzten Saison Schwächen in den Spitzenspielen. Altona gewann die direkten Duelle (jeweils 1:0). Bei den letzten 6 Aufeinandertreffen ging Altona 93 5 mal als Sieger vom Platz. Zudem wird Altona wieder von seinen zahlreich vertretenen Anhang lautstark unterstützt.

Unter diesen Vorraussetzungen tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg.

Victoria Hamburg - Altona 93
2
Tipico 3,6 Einsatz: 3/10

Zuletzt bearbeitet:
RB Leipzig - Türkiyemspor Berlin
Regionalliga Nord, Anpfiff: 19oo Uhr

Nochmal dieses Spiel, vielleicht etwas sachlicher analysiert...

Aufstiegsfavorit RB Leipzig wurde wieder punktuell verstärkt. Unter anderem mit Neu- Kapitän und Ex- Rostocker Tim Sebastian, der einen
Ingo Hertzsch auf die Bank verdrängen konnte - wohl dem der kann in Liga 4 [[stupid]]
Neuer Trainer bei den Bullen ist der vom FsV Frankfurt bekannte Thomas Oral.

Zu Türkiyemspor gibt es nicht viel zu sagen. Eine Mannschaft der Unbekannten. Trainer Fatih Aslan bemängelte das durch die
vielen Neuzugänge die Vorbereitung nicht wie gewünscht verlief.
Saisonziel ist wie im vergangenen Jahr der Klassenerhalt.

Die Vorbereitung von RB Leipzig verlief hingegen super. Man hat hart trainiert, so intensiv wie Tim Sebastian das nicht einmal aus der 2. Liga kennt.
In den Vorbereitungsspielen konnte man ebenso überzeugen.
Gegen Schalke 04 verlor man nach Führung nur 1:2, gegen Hertha BSC gewann man 2:1.
Gespielt wird in der "Red Bull Arena". Es wird mit kaum mehr als 2.000 Zuschauern gerechnet, ebenso ohne Gästefans.

Alles in allem ein Spiel voller Gegensätze.
RB ist heute klarer Favorit und wird sich im ersten Saisonspiel gut präsentieren wollen.
Gehe von einem klaren und ungefährdeten Sieg aus.

RB Leipzig HC -1 - Türkiyemspor 2.00 zu 3/10

RB Leipzig gewinnt ohne Gegentor @ 2.20 zu 3/10

Zuletzt bearbeitet:
RL Nord
RB Leipzig + DC Hallescher FC 1,33+1,36=1,81@bet365 (4/10)[[schwitz]]

Zu RB Leipzig schon vieles gesagt hier, normal Pflichtsieg heute, Quoten schon überall am Sinken, hab's gestern auch im HC gespielt zu 'ner 2,10. Top-Vorbereitung (u. a. 2:1 gegen Hertha), nochmals aufgemotzter Kader, in dem selbst Hertzsch nicht mehr erste Wahl ist. Dazu vorn mit Kammlott, Frahn und Frommer im Angriff mit das Beste, was diese Liga zu bieten hat. Für Türkiyem geht's einzig um den Klassenerhalt in dieser Saison , mit Erdil (BFC) und Yesilli (TeBe-A-Jugend) kamen zwei Jungs, die in der Vorbereitung auf Anhieb überzeugten, dazu Ahmetcik (TeBe) und Pütt (Hertha BSC II) neu. Allerdings gab's auch Unruhe zuletzt, mit Manager Fikret Ceylan wechselte "Mister Türkiyem" zum Berliner AK in die Oberliga, zuvor hatte sich der Klub von Trainer Bahman Foroutan (jetzt auch beim BAK) getrennt, der mit drei Siegen in drei Spielen Türkiyem am Ende der Vorsaison in der Klasse hielt.

Zum zweiten Spiel: Ich rechne Halle neben Chemnitz, Wolfsburg II und evtl. Kiel zum kleinen Kreis derer, die RB Leipzig vielleicht hin und wieder mal in die Suppe spucken können. Vom Stammpersonal ging nur Innenverteidiger Lachheb (nach Aue), zuletzt hat der HFC mit der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Benjamin Boltze (Chemnitz; 11 Tore/9 Assists in 51 RL-Spielen für den CFC) nochmal nachgelegt. Vorbereitung mit Licht und Schatten, u.a. ein respektables 1:0 gegen Zweitligist Aue. Hertha II muss sich aus meiner Sicht nach unten orientieren. Karsten Heines Kader ist in der Breite nicht stark genug, die erste Elf ist nicht eingespielt - und ob Routinier Neuendorf als Fixpunkt und die eine oder andere Verstärkung von oben ausreichen, wag' ich zu bezweifeln. Heute abend kommen Janker, Hartmann, Burchert und Djuricin zum Einsatz, die allesamt gestern des Trainingslager der Profis in Feldkirchen (Österreich) verließen. Keine schlechten Jungs, aber Djuricin (17 Jahre, zuletzt drei Tore in den Tests gegen Ried und Linz) muss sich im Männerbereich erstmal durchbeißen, Janker war und ist oben ein Mitläufer, Hartmann nicht mal das. Gehe deshalb fest davon aus, dass Halle in Berlin nicht verliert.

@Helbe:

Türkiyems Trainer ist Taskin Aksoy (Ex-Profi, u.a. bei TeBe), weiß nicht, wie du auf Fatih Aslan kommst. Das ist der Manager. Und Mannschaft der Unbekannten? Naja... Mit Rückkehrer Yigitusagi (u.a. Hannover II, Aue), Karaduman, Steinwarth, Dikmen, Avcioglu gibt's da schon ein paar richtig gute Fußballer, die durchaus einen Namen über die Stadtgrenzen Berlins hinaus haben. Wie gesagt, bin auch auf RB Leipzig (Kombi mit DC Halle) und einzeln im HC, aber wir sollten nicht so tun, als sei Türkiyem eine Ansammlung von Vollblinden[[yo]]

@Helbe:

Türkiyems Trainer ist Taskin Aksoy (Ex-Profi, u.a. bei TeBe), weiß nicht, wie du auf Fatih Aslan kommst. Das ist der Manager. Und Mannschaft der Unbekannten? Naja... Mit Rückkehrer Yigitusagi (u.a. Hannover II, Aue), Karaduman, Steinwarth, Dikmen, Avcioglu gibt's da schon ein paar richtig gute Fußballer, die durchaus einen Namen über die Stadtgrenzen Berlins hinaus haben. Wie gesagt, bin auch auf RB Leipzig (Kombi mit DC Halle) und einzeln im HC, aber wir sollten nicht so tun, als sei Türkiyem eine Ansammlung von Vollblinden[[yo]]

Yop in der eile Trainer anstatt Teammanager geschrieben...
Ist eigentlich auch egal da die Stammaussage von Wichtigkeit ist!

Dann noch ein zitat hinterher: "Unsere Spieler sind froh, sich in der Regionalliga präsentieren zu dürfen und vielleicht einmal vom Fußball leben zu können“

Wenn man nun die Vollprofis von RB mit Bundesliga- und Europapokal- erfahrenen Spielern vergleicht sind das immernoch welten!
Habe nicht gesagt das Türkiyemspor eine Ansammlung von Blinden stellt, aber da klafft dennoch eine mega große Lücke...

Wuppertaler SV v SC Preussen Munster

Anpfiff 19 Uhr 30 / Stadion am Zoo

Wuppertal Drittligaabsteiger, Team wurde komplett ausgetauscht, 20 Neuzugänge stehen 22 Abgänge gegenüber.

Unter den Abgängen sind bekannte Spieler wie Vata, Lintjens, Torjäger Damm etc.

Verletzt fehlen werden Trisic und Zent

Preussen Münster hat sich überwiegend von Ergänzungsspielern getrennt. Der Stamm blieb zusammen und wurde mit erfahrenen Spielern wie Glöden, Kirsch, Chitsulo, Kühne etc. punktuell verstärkt.

Für Trainer Fascher und das ehrgeizige Umfeld zählt nur der Aufstieg.

Fazit: Wuppertal mit neuformiertem Team. Die Mannschaft wird noch Zeit brauchen um sich zu finden. Münster hat ein abgezocktes erfahrenes Team. Die Offensive mit Güvenisik und Pollok ist Auswärts immer für ein Tor gut.

Ich wette 2/10 Sieg Münster bei Bet 365 zu 2,75

OL NOFV NORD
TeBe Berlin - Brandenburger SC Süd 2 zu einer 2,60 (bwin; 2/10)[[schwitz]]

Habe lange überlegt angesichts der Unwägbarkeiten, die ein erster Spieltag mit sich bringt, aber ich komm' an dem Spiel einfach nicht vorbei:mrgreen: TeBe eine komplette Wundertüte, nachdem nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens aus der letzten Regionalliga-Saison kein einziger Spieler blieb. Auch Coach Thomas Herbst ist weg, sein bisheriger Assistent Cemal Yildiz hat übernommen und momentan 15 Spieler im Kader, von denen nur vier (!) überhaupt Oberliga-Erfahrung haben. Neue Klubführung ist sehr rührig in ihren Aktivitäten, aber mit dem Kader wird es extrem schwer werden, die Klasse zu halten. Mit dem Brandenburger SC Süd kommt heute der Vorjahresdritte (zuletzt hinter Cottbus II und dem BFC mit acht Siegen die drittstärkste Auswärtsbilanz), dem ich in jedem Fall auch heuer wieder eine Mittelfeld-Platzierung zutraue. Trainer Mario Block hat mit Guido Spork (vom BFC, vorher u.a. Union, Osnabrück, Hannover, Meppen) einen recht prominenten, aber auch umstrittenen Neuzugang aufgetrieben. Sporks Lebenswandel gilt nicht als der solideste. Dazu kamen mit Paul Viezens (Abwehr, aus Neuruppin), Felix Polster (MF, Hertha Zehlendorf), Manuel Zemlin (MF, Türkiyem) und Till Wedemann (Sturm, Optik Rathenow) weitere interessante Spieler.
Die Quotierung suggeriert eine Favoritenrolle von TeBe, für mich nicht nachvollziehbar. Ich geh' mit überschaubarem Einsatz auf Brandenburg.

Edit: bet365 eben rausgekommen mit den Quoten auf die NOFV-Oberliga Nord, die hauen auf Brandenburg 'ne 3,60 raus. Der Wahnsinn hat einen Namen! Okay, ich schieb' jetzt bei denen 'ne Kleinigkeit nach auf ein nettes Kombiwetterl: Brandenburg + RB Leipzig HT/FT @6,48 (2/10)

Zuletzt bearbeitet:

Wuppertal Drittligaabsteiger, Team wurde komplett ausgetauscht, 20 Neuzugänge stehen 22 Abgänge gegenüber.

Preussen Münster hat sich überwiegend von Ergänzungsspielern getrennt. Der Stamm blieb zusammen und wurde mit erfahrenen Spielern wie Glöden, Kirsch, Chitsulo, Kühne etc. punktuell verstärkt.

Fazit: Wuppertal mit neuformiertem Team. Die Mannschaft wird noch Zeit brauchen um sich zu finden. Münster hat ein abgezocktes erfahrenes Team. Die Offensive mit Güvenisik und Pollok ist Auswärts immer für ein Tor gut.

Muss ich widersprechen.
Hab jetzt keine genaueren Infos und schreibe eher aus dem Kopf heraus, aber das Spiel ist ein klassisches No-Bet.
Wuppertal nach dem Abstieg zwar mit vielen Abgängen, aber ob es ein Qualitätsverlust ist, sei mal dahingestellt, denn mit Lorenz, Moosmayer, Heppke oder Kastrati hat man absolute Topspieler für die RL. Tests gegen Bochum und Oberhausen waren auch überzeugend (je 1:1 glaube ich). Gegen Oberhausen hätte man, die sogar mit der A-Elf gespielt haben, einen Sieg verdient gehabt.
Zu Münster weiß ich jetzt nicht viel außer, dass sie letztes Jahr doch einige finanzielle Probleme hatten und man zeitweilig sogar in Abstiegsnot war, dieser aber frühzeitig abgewandt wurde (wegen den Insolventen Vereinen). Von den Tests und Spielern etc. weiß ich aus dem Kopf heraus nichts, aber insgesamt schätze ich Wuppertal stärker ein als Münster, wegen Saisonstart aber untippbar.

Verl v Arminia Bielefeld II

Verl Vorjahresneunter gegen Aufsteiger Bielefeld

Die Hausherren verloren Torjäger Knappmann nach Ahlen. Der Stamm blieb zusammen und mit Arifi, Bluhm, Gaudian hat man sich gut verstärkt. Zudem haben die Verantwortlichen weitsichtig gedacht und einige talentierte Nachwuchsspieler verpflichtet.

Fehlen wird Verl der verletzte Ivicevic

Bielefeld geht es finanziell schlecht. Die Sparmassnahmen trafen natürlich auch die 2te Mannschaft. Man verlor einige Leistungsträger und versucht die Lücken fast ausschließlich durch von der A-Jugend hochgezogene Spieler zu schließen.

Fazit: Verl ist heimstark. Kader wurde sinnvoll verstärkt. Bielefeld ist Abstiegskanidat.

Ich wette 3/10 Sieg Verl bei Bet 365 zu 1,80

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig vs. Berlin

Wenn man von der, von cfcfan beschriebenen, Überlegenheit der Leipziger ausgeht und also einen klaren Sieg dieser erwartet, ist für mich folgendes noch interessant:

Halbzeit/Endergebnis: RB Leipzig/RB Leipzig @1,80 (bet365)

Dies mMn deutlich spielbarer als der normale Sieg zu 1,25 (ebenfalls bet365). Klar, RB Leipzig muss dazu in der ersten hälfte in Führung gehen, doch ein kleiner Vorteil: Der Sieg "muss" nicht hoch ausfallen...

Ich werde es wohl mal probieren, und mich evtl. auch noch von cfcfan inspirieren lassen, Viel Glück[[cheers]]

Darmstadt 98 v Pfullendorf
Ispacer.gif

Die Lilien in der letzten Saison mit starker Rückrunde.
Mit Sturmoldie Melunovic, Göttlicher verlor man zwei Leistungsträger. Ansonsten erteilte Trainer Runjaic nur Ergänzungsspieler die Freigabe.

Bei den Transfers setzt man mit Ausnahme von Islamoglu durch die Bank auf jungrige unbekannte Spieler.

Aufgrund von Verletzungen fehlen 98 Henel und Türkeri

Pfullendorf letzte Saison auswärts katastrpohal unterwegs. Man verpflichtete bis auf Teever ausschließlich Spieler aus unterklassigen Ligen.

Mit Saccone, Höferth, Muzluikaj, Konrad verlor man wichtige Spieler.

Fazit: Darmstadt aufgrund des Heimvorteils Favorit. Den Ausfall der zwei Stürmer Henel und Türkeri kann man mit Heil (bester Vorbereitungsschütze) oder Toch gut kompenzieren.
Pfullendorf Auswärts oft harmlos und letzte Saison zeitweise desaströs gespielt.

Ich wette 2/10 Sieg Lilien bei Bet 365 zu 2.05

Bayernliga, 4. Spieltag

Bayernliga, 4. Spieltag

Heimstetten – Ingolstadt II
Aufsteiger gegen heißen Meisterschaftsanwärter. Heimstetten nach Auftaktsieg zuletzt mit zwei knappen Niederlagen. Daheim sicher zu beachten, aber Ingolstadt MUSS gewinnen. Starkes Team mit wohl bester Offensive der Liga, 3 Spiele, 3 Niederlagen (aber alle gegen gute Mannschaften.) Qualitativ hier besser
2 @ 2,20 Bwin 3/10

Bayreuth – Schweinfurt
Bayreuth konnte den Insolvenzantrag abwenden, hat durchaus eine schlagkräftige Mannschaft beisammen. Letzte Saison 9. / H: 11-1-6. Dieses Jahr soll es nach Möglichkeit wieder ein einstelliger Tabellenplatz sein. Schweinfurt über Relegation aus der LL Nord aufgestiegen. Einziger Sieg bisher zuhause & gelten normalerweise als Heimteam.
1 @ 2,30 Bwin 5/10

Rain – Bayern Hof
Rain wieder mit sehr gutem Start, momentan Vierter. Ersten beiden Spiele gewonnen, dann 0:1 bei Seligenporten verloren. Letztes Jahr H: 10-6-2. Hof mit passabler Vorbereitung, man will erst mal Ruhe in den Verein und sein Umfeld bringen. Letzten Spieltag klares 4:0 über Buchbach, davor nur Remis daheim gegen Schweinfurt und Niederlage in Würzburg. Letztes Jahr A: 4-5-9
1 @ 2,25 Bwin 4/10

Rosenheim – FT Regensburg
Rosenheim mit Hammer-Start ,3 Spiele, 3 Siege 4:0 Tore. Jetzt mit Vorbeck in der Offensive nochmal nachgelegt, aber eh schon tolle Mannschaft. FT Regensburg Aufsteiger, der wenn dann nur zuhause auf seinem kleinen Platz für Überraschungen sorgen kann. Normal klarer Abstiegskandidat.
1 @ 1,50 Bwin 6/10
<!-- google_ad_section_end -->

Kurzfristig da odd wohl gerade erst raus gekommen friendly 18:15 h. DSF Live

F. Köln - B. Leverkusen -2,5 2@2,0 bet365

5. Liga gegen 1. Liga. Ein etwas unkannter Trainer hat mal gesagt pro Liga Unterschied bitte mit 2 Toren unterschied gewinnen. Hiesse 0:8 heute.

Bitte nicht vom Namen Fortuna Köln abschrecken lassen. Sie sind nach dem Aus von Jean Löhring nur noch ein stinknormaler Amateur Klub aus der Kölner Südstadt. Letztes Jahr sogar fast abgestiegen.

Leverkusen mit starkem Team heute und wohl Comeback von Stefan Kieslling.

Ein Bundesliga Team eine Woche vor Saisonstart wird hier keine Probleme bekommen ! 4 bis 6 LEV Tore sind hier drin. GL

ps: Es gibt nur eine Fortuna !

Oberliga Hamburg, heute, 19:30 Uhr
Oststeinbeker SV - Eintracht Norderstedt

Oststeinbek im ersten Spiel 0:4 gegen Altona verloren, Norderstedt verlor 1:2 gegen Pauli II. Pauli II ist allerdings der Topfavorit auf Platz 1 und hat den besten Kader der Liga, deshalb ist die knappe Niederlage keine Schande, zumal man erst 3 Minuten vor Schluss das 1:2 kassierte. Oststeinbek hatte mit Altona den (etwas) leichteren Gegner, verlor gegen diesen etwas zu hoch, 1-2 Gegentore weniger wären gerecht gewesen. Oststeinbek wird dieses Jahr für mich so im unteren Mittelfeld angesiedelt sein, Norderstedt verstärkte sich enorm und will dieses Jahr aufsteigen. Oststeinbek tätigte 37 Transfers in der Sommerpause, 21 Spieler gingen zu anderen Clubs. Unter anderem gingen Ulusoy und Borges Sa Dju (zusammen 23 Tore in der letzten Saison) zu Norderstedt. Aufgrund der so vielen neuen Spieler kann Oststeinbek hier gar nicht richtig eingespielt sein. Beide Teams hatten unter der Woche ein Pokalspiel: Oststeinbek gewann 3:0 gegen Bezirksligisten, Norderstedt gewann 3:0 bei Germania Schnelsen, einem sehr ambitionierten Ligakonkurrenten. Norderstedt nahm in diesem Spiel auch eine Systemänderung vor, und prompt spielte man viel besser als gegen St. Pauli. Die Quoten auf Norderstedt viel zu hoch für mich. Gehe hier auf ein selbstgebasteltes AHC 0, mit Gesamteinsatz 3,5/10. (X @ 3.45 bet-at-home 1,01/10 ... 2 @ 3.60 tipico 2,49/10)

Eintracht Norderstedt (AHC 0) @ 2.56 3,5/10

Verl v Arminia Bielefeld II

Verl Vorjahresneunter gegen Aufsteiger Bielefeld

Die Hausherren verloren Torjäger Knappmann nach Ahlen. Der Stamm blieb zusammen und mit Arifi, Bluhm, Gaudian hat man sich gut verstärkt. Zudem haben die Verantwortlichen weitsichtig gedacht und einige talentierte Nachwuchsspieler verpflichtet.

Fehlen wird Verl der verletzte Ivicevic

Bielefeld geht es finanziell schlecht. Die Sparmassnahmen trafen natürlich auch die 2te Mannschaft. Man verlor einige Leistungsträger und versucht die Lücken fast ausschließlich durch von der A-Jugend hochgezogene Spieler zu schließen.

Fazit: Verl ist heimstark. Kader wurde sinnvoll verstärkt. Bielefeld ist Abstiegskanidat.

Ich wette 3/10 Sieg Verl bei Bet 365 zu 1,80

0:0[[sleep]]

Elversberg v Sportfreunde Lotte

Vorjahressiebte gegen Vizemeister

Elversberg verlor mit Arifi, Paul, Drescher einige Leistungsträger. Wie immer hat man sich Dank Mäzen Holzer gut verstärkt. Besonders der aus Lotte transferierte Fischer wird gegen seinen Ex Klub motiviert zu Werke gehen

Lotte hatte eine große Fluktation zu verkraften. Der Kader hat ein völlig neues Gesicht bekommen.

In Elversberg stehen Lotte Arend, Liesenfeld, Erwig, Stachnik, Gorschlüter, Petreski, Willers und Osislawski nicht zur Verfügung.

Fazit: Elversberg aufgrund des Heimvorteils und des Verletzungspech Lottes klarer Favroit.

Ich wette 3/10 Sieg Elversberg bei Bwin zu 2,50

1:1[[kotz]]

Darmstadt 98 v Pfullendorf
Ispacer.gif

Die Lilien in der letzten Saison mit starker Rückrunde.
Mit Sturmoldie Melunovic, Göttlicher verlor man zwei Leistungsträger. Ansonsten erteilte Trainer Runjaic nur Ergänzungsspieler die Freigabe.

Bei den Transfers setzt man mit Ausnahme von Islamoglu durch die Bank auf jungrige unbekannte Spieler.

Aufgrund von Verletzungen fehlen 98 Henel und Türkeri

Pfullendorf letzte Saison auswärts katastrpohal unterwegs. Man verpflichtete bis auf Teever ausschließlich Spieler aus unterklassigen Ligen.

Mit Saccone, Höferth, Muzluikaj, Konrad verlor man wichtige Spieler.

Fazit: Darmstadt aufgrund des Heimvorteils Favorit. Den Ausfall der zwei Stürmer Henel und Türkeri kann man mit Heil (bester Vorbereitungsschütze) oder Toch gut kompenzieren.
Pfullendorf Auswärts oft harmlos und letzte Saison zeitweise desaströs gespielt.

Ich wette 2/10 Sieg Lilien bei Bet 365 zu 2.05

0:2[[help]]

1:1[[sleep]]

sehe es gnauso
Tipp : RB Leipzig Quote : 1.4 </td></tr></tbody></table>

Tipp : RB Leipzig -1 Quote : 2.1 </td></tr></tbody></table>

Der Kader von RB Leipzig hat definitiv die Klasse der 3.Liga. Letztes Testspiel Hertha BSC mit 2:1 geschlagen. Der Aufstieg ist fest geplant (Durchmarsch). Spiele normalerweise nie 10/10 aber heute macht es Sinn. Hatte mit 1.10 für RB gerechnet. Die Buchmacher werden zu Hause für RB bestimmt nicht wieder so Quoten bieten.
RB Leipzig: Zweitliga-Kader In Liga Vier • Artikel • Lübecker Nachrichten

Endstand: 1-1
Dat war teuer, bin echt sprachlos. Volkstipps, warum gehen die immer nur daneben. Man man [[kotz]]

Tagesauswertung

RL Nord
RB Leipzig + Hallescher FC X/2
Ging in die Hose. Halle zwar 2:2 bei Hertha II, aber RB nur 1:1. Pick damit im Eimer[[hammer]]

NOFV-Oberliga Nord
Brandenburger SC Süd
Pick durch. Brandenburg zerlegt TeBe Berlin auswärts mit 5:2. Hat mich mein Näschen doch nicht getäuscht. Die offerierten Quoten der Bookies - von 2,60 (anfangs bei bwin) bis 3,60 (bet365) - waren ein Witz.
BITTE!
DANKE!
GERNE![[sabber]]

Leipzig vs. Berlin

dickes Ding 1:1 FT = 2,5 Stakes

Aber ehrlich Leute, scheiss aufs Geld, freut Euch über solch ein Ergebnis!

Heimstetten – Ingolstadt II
Aufsteiger gegen heißen Meisterschaftsanwärter. Heimstetten nach Auftaktsieg zuletzt mit zwei knappen Niederlagen. Daheim sicher zu beachten, aber Ingolstadt MUSS gewinnen. Starkes Team mit wohl bester Offensive der Liga, 3 Spiele, 3 Niederlagen (aber alle gegen gute Mannschaften.) Qualitativ hier besser
2 @ 2,20 Bwin 3/10

So hoch war's zwar nicht erwartet aber Wette durch
1:6 FT [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Hamburg-Liga

Hamburg-Liga

2. Spieltag
Samstag, 07.08. 15 Uhr
SV Curslack-Neuengamme - TSV Buchholz 08

Curslack-Neuengamme ist wie jedes Jahr ein kompaktes, starkes Team. Mit Mahrt haben sie zudem noch einen Ex-Profi (Wuppertal). Man startete hervorragend in die neue Saison, konnte im Derby beim Geheimfavoriten Bergedorf 85 mit 4:1 siegen, landete aber durch das 1:5 Zuhause unter der Woche im Pokal eben gegen diese Bergedorfer wieder auf der Erde…

Vizemeister
Buchholz 08 verlor sein erstes Spiel Zuhause gegen den Angstgegner Niendorfer TSV mit 1:2. Dabei wurden reihenweise gute Möglichkeiten vergeben.
Obwohl die Saison erst angefangen hat steht Buchholz schon unter Zugzwang. Letzte Saison begann man schlecht, und startete ab Saisonmitte eine enorme Aufholjagd. Obwohl die Ziele diese Saison nicht hochgesteckt sind, möchte man so einen Kraftakt jedoch vermeiden.

Das letzte Aufeinandertreffen fand im April statt: Curslack-Neuengamme verlor Zuhause knapp mit 0:1.

Es wird ein Spiel mit zwei Manschaften auf absoluter Augenhöhe. Ich tippe auf Unentschieden.

SV Curslack-Neuengamme - TSV Buchholz 08 X
Tipico 3,3 Einsatz: 3/10

Zurück aus dem Urlaub versuche ich mich erneut an der 3. Liga, nachdem es das letzte mal zumindest mit dem under und dem Rostock Sieg so gut geklappt hat.

Sandhausen - Jena 1 @ 1.91 188bet 3/10
Sandhausen stärker als Jena. Die Quote ist den beiden Niederlagen von Sandhausen geschuldet. Diese waren gegen Offenbach und Brschweig also gegen 2 starke Gegner. Sehe Sandhausen wie gesagt weit vor Jena. Außerdem hat es in Sandhausen schon gekracht nach den letzten 2 Niederlagen und es soll heute top konzentriert ein Sieg eingefahren werden.

Erfurt - Bremen II 2 +0.5 @ 1.92 188bet 1/10 + Under 2.5 Tore @ 1.75 diverse 2/10
Erfurt für mich Abstiegskandidat. Bremen bisher noch in der Findungsphase aber vom Talent der Spieler her besser. Erfurt wird vorsichtig sein denn man steht nach 3 sieglosen Spielen schon unter Druck. Bremen wird von der gewohnten Kontertaktik wohl auch nicht abweichen. Hohe X Gefahr 0-0 oder 1-1 denke ich.

Ahlen - Babelsberg Under 2.5 Tore @ 1.7 TopSportWetten 2/10
Beide Teams offensiv harmlos. In Ahlen auf dem kleinen Acker sowieso oft verbissene Krampfspiele. Glaub das wird hier ein schwacher Kick mit wenig Toren.

Bayern II - Braunschweig 2 @ 2.4 bet3000 1/10
Hier folge ich mal den Trendkurven. Bayern II noch mit Personalproblemen schlecht in die Saison gestartet. Heute kommen selbstbewusste Braunschweiger die für mich momentan klar besser drauf sind.

SV Wehen Wiesbaden - Kickers Offenbach

Heute treffen 2 Teams aufeinander, die beide das Zeug dazu haben um den Aufstieg mitzuspielen.
Die Kickers bislang mit einer tadellosen Ausbeute.
Zuhause sind sie absolut stark und werden dort mMn nicht viele Spiele verlieren.
Auswärts hingegen gewann man zwar mit 2:0 gegen das hoch gehandelte Sandhausen, konnte in diesem Spiel aber nicht überzeugen.
Es war eine ausgeglichene Partie mit Feldvorteilen für die Heimmannschaft, die es aber nicht schaffte sich Zwingendes zu erarbeiten.
Die gefährlichere Offensivabteilung der Kickers, um den guten Stürmer Occean, brachte in Sandhausen die Entscheidung.

Wehen startete mit 7 Punkten aus den ersten 3 Partien ebenfalls recht erfolgreich und könnte sich mit einem Sieg heute weiter oben feststetzen.
Trotz des Remis unter der Woche in Burghausen sehe ich die Hessen auf einem guten Weg.
Besonders im einzigen Heimspiel gegen die Defensivspezialisten aus Babelsberg war man immer Herr der Lage und machte es dem Gegner durch frühes Stören und aggressivem Spiel sehr schwer.
Mit einem ähnlichen Auftritt heute ist ein Sieg gegen Kickers durchaus drin, da diese mMn auswärts nicht die Durchschlagskraft wie bei den Heimspielen besitzt.

Alles in allem sind die Kickers auswärts gefährlich und für Tore gut, lassen aber dennoch auch hinten immer wieder Chancen zu.
Wehen steht defensiv recht ordentlich, können aber sicher die starke Offensive der Hessen nicht komplett abschalten.
Chancen hat man sich in vorherigen Spielen immer wieder erarbeiten können, und wird dies auch gegen Offenbach tun. Heute gilt es diese konsequenter zu nutzen.

Für mich:

Wehen Wiesbaden AHC 0 @2,08 Bet365 3/10
Over 2,5 @2,20 Will Hill 3/10

Sandhausen v Carl Zeiss Jena

Sandhausen 10ter

Aufstiegsfavorit Sandhausen mit 2 Niederlagen in Folge

Trainer Licht fordert von seinem Team eine Trotzreaktion nach der schwachen Vorstellung in Braunschweig

Toptörjäger Dorn, Danneberg, Schick und Benschneider sind wieder Fit

Fehlen werden Sandhausen Öztürk

Jena 11ter

Jena kommt nicht in Tritt. Leistungsträger wie Ziegner sind im Formtief

Fehlen werden Jena Wuttke und Torjäger Smeekes

Fazit: Sandhausen muss gewinnen. Trainer Licht hat durch die Rückehr einiger Langzeitverletzten die Qual der Wahl. Jena ist Auswärts nicht gerade eine Macht. Zudem fehlt mit Smeekes der torgefährlichste Spieler. Sandhausens Hoffnung ruhen auf dem Sturmduo Ristic und Dorn.

Ich wette 3/10 Sieg Sandhausen bei Bet 365 zu 1,83

4. Spieltag der 3. Liga
1. FC Saarbrücken - FC Heidenheim

Das Duell des aktuellen Aufsteigers gegen den Aufsteiger aus der letzten Saison.
Der 1.FCS steht nach 2 Partien mit 0 Punkten und 5 Gegentoren da, die Spiele gegen Offenbach und Braunschweig verliefen so wie man es erwarten konnte. Saarbrücken darauf bedacht lange das 0:0 zu halten um durch eigene Vorstöße das goldene Tor zu erzielen. Die Taktik die in der RL zum Erfolg führte scheint in der neuen Liga nicht zu greifen.
Nicht zu Letzt weil der Sturm eher einer Sommerbrise gleicht und das Mittelfeld ohne Ideen agiert.
Dies soll sich aber nun heute ändern, man strebt das erste Tor und die ersten Punkte in Liga 3 an.

Der Gegner aus Heidenheim hat durch seinen 3:0 Erfolg gegen Dresden Selbstbewusstsein getankt und steht in Saarbrücken nicht unter Zugzwang und wäre auch mit einem Punkt wohl recht zufrieden.

Meine Einschätzung:

Saarbrücken hat eine Mannschaft die zum Großteil auch körperlich nicht nicht in der 3ten Liga angekommen ist auch ist die Abwehrreihe mit 5 Spielern unter 1,80cm eine der kleinste in der Liga. Desweiteren fehlt die klare Linie im Spielaufbau,alles hängt an Nico Zimmermann und Weißmann, beides gute Spieler ohne Frage aber zu oft auf sich allein gestellt und somit wirkungslos.
Der Sturm mit Grigic und dem Neueinkauf Pissano eher unglücklich in ihren Aktionen.

Im Gegensatz dazu Heidenheim, man konnte gegen Dresden unter Beweis stellen das man in der Liga ein Wort mitreden wird was die Plätze im oben Mittelfeld anbetrifft und man hat mit Patrick Mayer einen torgefährlichen Angreifer.

Durch die fehlende Erfahrung und den körperlichen Nachteil sehe ich die Vorteile beim Auswärtsteam ich würde Heidenheim @2 geben daher finde ich die @2,4 von bet365 als lohnend ABER dieses Spiel ist für mich in 1X2 eine NoBet.

Begründung:

Sollte Saarbrücken das erste Tor gelingen werden sie sich weit zurückziehen und versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten, das sie dies können haben sie in ihren Testspielen bewiesen und man konnte zB im Spiel gegen Aachen sehen das dies eine Grundtaktik dieser Runde werden soll.

Heidenheim dürfte sich dann schwer tun und läuft Gefahr einen Konter zu kassieren.

Macht aber Heidenheim das erste Tor wird das Spiel genau in die andere Richtung kippen, Saarbrücken wird aufmachen müssen und dadurch in eine Rolle gezwungen in der sie bisher noch keine Leistung zeigen konnten.

Mein Fazit:

1X2 No Bet

Pick:
over2.5 Tore im Spiel @1.95 bet365 4/10

4. Spieltag der 3. Liga
1. FC Saarbrücken - FC Heidenheim

Das Duell des aktuellen Aufsteigers gegen den Aufsteiger aus der letzten Saison.
Der 1.FCS steht nach 2 Partien mit 0 Punkten und 5 Gegentoren da, die Spiele gegen Offenbach und Braunschweig verliefen so wie man es erwarten konnte. Saarbrücken darauf bedacht lange das 0:0 zu halten um durch eigene Vorstöße das goldene Tor zu erzielen. Die Taktik die in der RL zum Erfolg führte scheint in der neuen Liga nicht zu greifen.
Nicht zu Letzt weil der Sturm eher einer Sommerbrise gleicht und das Mittelfeld ohne Ideen agiert.
Dies soll sich aber nun heute ändern, man strebt das erste Tor und die ersten Punkte in Liga 3 an.

Der Gegner aus Heidenheim hat durch seinen 3:0 Erfolg gegen Dresden Selbstbewusstsein getankt und steht in Saarbrücken nicht unter Zugzwang und wäre auch mit einem Punkt wohl recht zufrieden.

Meine Einschätzung:

Saarbrücken hat eine Mannschaft die zum Großteil auch körperlich nicht nicht in der 3ten Liga angekommen ist auch ist die Abwehrreihe mit 5 Spielern unter 1,80cm eine der kleinste in der Liga. Desweiteren fehlt die klare Linie im Spielaufbau,alles hängt an Nico Zimmermann und Weißmann, beides gute Spieler ohne Frage aber zu oft auf sich allein gestellt und somit wirkungslos.
Der Sturm mit Grigic und dem Neueinkauf Pissano eher unglücklich in ihren Aktionen.

Im Gegensatz dazu Heidenheim, man konnte gegen Dresden unter Beweis stellen das man in der Liga ein Wort mitreden wird was die Plätze im oben Mittelfeld anbetrifft und man hat mit Patrick Mayer einen torgefährlichen Angreifer.

Durch die fehlende Erfahrung und den körperlichen Nachteil sehe ich die Vorteile beim Auswärtsteam ich würde Heidenheim @2 geben daher finde ich die @2,4 von bet365 als lohnend ABER dieses Spiel ist für mich in 1X2 eine NoBet.

Begründung:

Sollte Saarbrücken das erste Tor gelingen werden sie sich weit zurückziehen und versuchen den Ball in den eigenen Reihen zu halten, das sie dies können haben sie in ihren Testspielen bewiesen und man konnte zB im Spiel gegen Aachen sehen das dies eine Grundtaktik dieser Runde werden soll.

Heidenheim dürfte sich dann schwer tun und läuft Gefahr einen Konter zu kassieren.

Macht aber Heidenheim das erste Tor wird das Spiel genau in die andere Richtung kippen, Saarbrücken wird aufmachen müssen und dadurch in eine Rolle gezwungen in der sie bisher noch keine Leistung zeigen konnten.

Mein Fazit:

1X2 No Bet

Pick:
over2.5 Tore im Spiel @1.95 bet365 4/10

seh ich ähnlich.

Saarbrücken gegen die Favoriten bislang zweimal verloren, kein tor. Heidenheim in der Abwehr lange nicht sattelfest, Personalsorgen. Gegen Dresdes hätte es zur Halbzeit gut und gerne 1:3 stehen können. 100%ige, Torhüter Sabanov zwei, dreimal aus 2-5 Metern angeschossen...

Heidenheim wird den Aufwärtstrend bestätigen, aber Saarbrücken kommt heute zum ersten Tor, bin ich mir sicher...

bei bet365 gibts für Ziellinie over 3 eine 2,6 als Alternative zum normalen over einen Versuch wert.

Außerdem noch reiner Gefühlstipp zu 1/10:

Heidenheim AHC-1 @3,8

Heidenheim jetzt mit viel Selbstvertrauen. Aufgrund der Ausfälle müssen ihr Heil in der Offensive suchen..Kann mir hier ein 1:3, 1:4, 2:4 gut vorstellen...

Viel Glück[[yo]]