Deutschland 6.-8.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schleswig-Holstein-Liga - 07.08.13 19:00 Uhr

Nach langer Zeit werde ich wieder versuchen ein paar Analysen zu schreiben. Durch den Abstieg meines Heimatvereins, beschäftige ich mich nun sehr mit der SH-Liga. M.M.n. kann man hier vorallem am Saisonstart noch sehr gute Quoten bekommen.

VfB Lübeck - Preetzer TSV

Der VfB Lübeck ist dieses Jahr das Maß aller Dinge in der Liga. Durch die Insolvenz im letzten Jahr war man gezwungen abzusteigen - der sofortige Wiederaufstieg ist aber das Ziel. Da der Abstieg schon zur letzten Winterpause feststand, konnte man das Team optimal planen und zusammenstellen, was auch sehr gut gelungen ist (Ziel war es auf Söldner zu verzichten und echte Lübecker zurückzuholen; zudem einige sehr talentierte Spieler aus dem Kader der A-Jugend (Bundesligaaufsteiger) ). Die bisherigen Testspiele, sowie die Partie am 1. Spieltag gegen ein gutes Team aus Heide (werde später auch darauf eingehen) zeigten allesamt, wie stark die Truppe ist, z.B.: 3:0 vs. Heide am 1.Spieltag, 5:0 in 2x25min vs. Strand08(letztes Jahr in der oberen Tabellenhälfte der Liga), 3:1 vs. Eintracht Norderstedt (Regionalliga-Aufsteiger).
Der Preetzer TSV ist eine solide SH-Liga Truppe, die letztes Jahr den 6. Platz erreichte. Den Saisonstart konnte man mit einem 5:0 gegen Kropp sehr positiv gestalten. Gegen den starken VfB sollte es dennoch mitnichten reichen.

Auch ohne Vereinsbrille ist der VfB Lübeck in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Liga - mehrere Trainer anderer Vereine merkten auch schon an, dass der Verein nicht in die Liga gehört mit der Spielstärke.

VfB Lübeck @ 1.53 Bwin (5/10)

Husumer SV - Heider SV

Der Husumer SV ein mittelmäßiger Klub in der SH-Liga. Vor 2 Jahren aufgestiegen, hat man sich in der Liga erfolgreich gehalten. Am 1. Spieltag schaffte man ein 2:2 gegen den Heikendorfer SV (letzte Saison 13. Platz.).
Der Heider SV dagegen hat mich schon in der letzten Saison überzeugt - zur Winterpause noch auf einem Abstiegplatz, spielte man unter dem neuen Trainer eine sehr gute Rückrunde und kam noch ins obere Mittelfeld. Gegen den VfB Lübeck spielten die Heider zuletzt erneut stark, mussten sich dem großen Favoriten jedoch geschlagen geben. Nichtsdestotrotz halte ich sehr viel von der Heider Truppe und traue ihnen hier auf jeden Fall einen Auswärtssieg zu.

Heider SV @ 2.35 Bwin (3/10)

Nach langer Zeit werde ich wieder versuchen ein paar Analysen zu schreiben. Durch den Abstieg meines Heimatvereins, beschäftige ich mich nun sehr mit der SH-Liga. M.M.n. kann man hier vorallem am Saisonstart noch sehr gute Quoten bekommen.

Der VfB Lübeck ist dieses Jahr das Maß aller Dinge in der Liga. Durch die Insolvenz im letzten Jahr war man gezwungen abzusteigen - der sofortige Wiederaufstieg ist aber das Ziel. Da der Abstieg schon zur letzten Winterpause feststand, konnte man das Team optimal planen und zusammenstellen, was auch sehr gut gelungen ist (Ziel war es auf Söldner zu verzichten und echte Lübecker zurückzuholen; zudem einige sehr talentierte Spieler aus dem Kader der A-Jugend (Bundesligaaufsteiger) ). Die bisherigen Testspiele, sowie die Partie am 1. Spieltag gegen ein gutes Team aus Heide (werde später auch darauf eingehen) zeigten allesamt, wie stark die Truppe ist, z.B.: 3:0 vs. Heide am 1.Spieltag, 5:0 in 2x25min vs. Strand08(letztes Jahr in der oberen Tabellenhälfte der Liga), 3:1 vs. Eintracht Norderstedt (Regionalliga-Aufsteiger).
Der Preetzer TSV ist eine solide SH-Liga Truppe, die letztes Jahr den 6. Platz erreichte. Den Saisonstart konnte man mit einem 5:0 gegen Kropp sehr positiv gestalten. Gegen den starken VfB sollte es dennoch mitnichten reichen.

Auch ohne Vereinsbrille ist der VfB Lübeck in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Liga - mehrere Trainer anderer Vereine merkten auch schon an, dass der Verein nicht in die Liga gehört mit der Spielstärke.

lübeck vor 2 wochen zu hause im pokal gegen kropp 1-3 verloren, gegen die der Preetzer SV jetzt 5-0 zu hause gewinnen konnte.
Wollte ich nur mal erwähnt haben. denke zwar auch eher das Lübeck gewinnt, aber ein Selbstgänger wird das Spiel und die Saison denke ich nicht.

Deutschland, Hessenliga, Mittwoch, den 07.08.2013 um 19:00 Uhr

RW Darmstadt v Viktoria Griesheim
Tipp: 2 @ 2,35 mit 2/10 bei Bwin

RW Darmstadt mit zwei Niederlagen und 0-5 Toren in die Saison gestartet. Dazu fällt zu allem Überfluss mit Efkan Yildiz (Verdacht auf Kreuzbandriss) wohl vorerst auch noch einer der Führungsspieler der Südhessen aus. Der Trainer der Rot-Weißen sieht sich in seinen Befürchtungen, dass es diese Saison rein gegen den Abstieg geht, auch bestätigt.
Dazu hier ein Artikel:
Adam sieht sich nach 0:3 in seiner Befürchtung bestätigt | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

Griesheim hingegen mit einem Sieg und einem X in die Saison gestartet. Am Wochenende gabs ein klares 3-0 gegen Vellmar. Dazu war man nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich mit Burak Bilgin mit Drittligist Darmstadt 98 verstärkt.

Als Quervergleich könnte man Hadamar ranziehen, die zuhause diese Saison schon gegen beide Teams angetreten sind. Dem 1:1 gegen Griesheim folgte ein 3:0 Sieg gegen RW Darmstadt.

Vergangene Saison gabs zwei Siege für Griesheim, 3:2 und 2:1. Erwarte ein knappes Spiel, denke aber, dass sich am Ende die Griesheimer mit einem Tor durchsetzen

Good Luck [[schwitz]]

Hier noch der aktuelle Vorbericht von heute

http://www.echo-online.de/sport/fus...adt-traegt-die-groessere-Last;art2406,4174164

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück mit folgender Begegnung

Rot-Weiss Essen - Werder Bremen (06.08.2013)

Freundschaftsspiel unter Freunden

Da ist es nun, das Stadion. Das neue Stadion Essen ist komplett fertiggestellt (ausgenommen der Rohrbruch im Keller). Erstmals seit 19 Jahren spielt man in Essen wieder vor 4 intakten Tribünen.
Die offizielle Einweihungsfeier ist der Anlass der heutigen Begegnung zwischen zwei Vereinen, die nun seit fast 30 Jahren eine innige Fanfreundschaft pflegen.

Viel zu analysieren gibt es im Prinzip nicht. RWE hat eine gute Vorbereitung gespielt, und ist bereit für die Liga. Insgesamt konnte man schwerwiegende Abgänge wie z. B. Avci mehr als gut ersetzen. Die neuen Platzek, Knappmann, Wingerter und und und bringen sehr viel Qualität mit und machen das Team insgesamt variabler.

Unsere Bremer Freunde machen zum Leid aller da weiter, wo sie vergangene Saison aufgehört haben. Eine eher durchwachsene Vorbereitung krönte zuletzt in der Pokalpleite gegen den Drittligisten Saarbrücken.

Unterm Strich sind die Karten dennoch klar verteilt. Auch wenn Bremen schlecht drauf ist, wären sie hier haushoher Favorit.
Allerdings möchte ich erneut auf die innige Fanfreundschaft hinweisen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnen wird. Allerdings werden sie sich hüten den RWE aus dem eigenen neuen Stadion zu schießen. Bremen wird meiner Meinung 1 oder 2 Tore machen. Bei 2 Toren wird man mit Sicherheit auch selbst ein zulassen, damit das Essener Publikum auch was kleines zum Jubeln hat.

Ich zocke ein wenig und sage
BTS @1,53 bei Bwin 2/10
HC 1:0 - X @4.00 bei Bwin 1/10

Ist reines Spekulatius aber ich glaube, dass Bremen hier mit einem Tor gewinnen wird. Vermutlich wirds 1:2 mit einem geschenkten Tor. Einfach weil es um nichts geht und es mehr eine Feier als ein Wettkampf ist. Bremen wird hier bestimmt ein Geschenk verteilen.

So, dann drücken wir mal die Daumen [[yo]]

LG Hypnozyl

Zuletzt bearbeitet:
Landshut – Garching, Bayernliga-Süd, Mittwoch, 19.30 Uhr

Nachholspiel vom 3. Spieltag. Kein Plan wie das ausgeht, nur mal die Quoten schauen, wette da eh nix. Dachte ich.

Landshut letzte Saison als einer der Favos gehandelt, gute Hinrunde (33 Punkte, 38:29), schwache Rückrunde (24 Punkte, 22:25), Aufstiegsbewerbung frühzeitig zuurückgezogen. Null Ahnung, was da passiert ist, aber erst 38 Tore geschossen, dann 22 ??? Auch keine großen Änderungen im Kader, weder im Winter noch im Sommer. Paar Abgänge, paar Zugänge, nominell eigentlich eher verstärkt, Trainer auch nicht gewechselt. Aber in 2013 waren sie nur Mittelmaß, mit schwachem Angriff, vor der neuen Saison wieder hoch gehandelt, aber nur 4 Punkte aus 3 Spielen, darunter gegen meine beiden Abstiegskandidaten, 2:2 Tore. Schwache Ergebnisse. Es geht in der neuen Saison so weiter, wie schon das ganze Jahr.

Garching Aufsteiger, 7 Punkte aus 3 Spielen, 5:2 Tore. Zweimal habe ich sie gesehen, im Pokalspiel in Aichach (0:3) und beim 3:2 in Affing. Mein Eindruck aus beiden Spielen ziemlich vernichtend: harmlos, bieder, gegen spielstarke Teams keine Chance. Seitdem haben sie aber gegen höher eingeschätzte Teams gepunktet: 2:0 gegen Pipinsried (ein wenig glücklich) und 0:0 gegen Bogen (ein wenig unglücklich). Weiß auch hier nicht so recht, was ich davon halten soll, schwachen Eindruck hinterlassen, aber stabile Ergebnisse abgeliefert.

Die Bookies quotieren hier etwa 1,75 – 3,50 – 3,80, 1,75 schon arg niedrig, Landshut noch immer überschätzt, sehe value da eher auf dem X, aber bin keiner, der auf Unentschieden geht.

Und dann schau ich da noch auf die over/under-Quote, bislang nur eine im Angebot, mybet, fürs over eine 1,50, fürs under 2,40. Zweikommavier????? Bei Landshut, die seit dem Winter nichts mehr gebacken kriegen? Gegen Garching, die sich auswärts bei der „großen“ SpVgg Landshut hinten rein stellen werden, und mit einem Punkt glücklich nach Hause fahren würden? 2,40? Landshut mit 24:27 Toren aus den letzten 21 Ligaspielen. Und Garching mit einer durchaus stabilen Abwehr. Zwar 5 Tore geschossen, aber 2 gegen eine vogelwilde Affinger Abwehr, ein weiteres vom Affinger Torwart selbst reingelegt, eins ein Empty Net Goal in der 93. gegen Pipinsried und schließlich eins, dass man der Offensive anrechnen kann.

Wenn ich einen Tipp hätte abgeben müssen, dann hätte ich 0:0/1:0/1:1 gesagt. Ich tippe fast nie auf under/over. Ist immer viel Glückssache und selten Value zu finden. Und ich kann mir auch bei diesem Spiel ohne Probleme Szenarien ausdenken, die meine Vorhersage über den Haufen werfen würden Aber 2,40?Was da in Mybet gefahren ist, das werden sie selbst nicht wissen. Da ist Value. Und wo Value ist, da muss man setzen.

Landshut – Garching, unter2,5 @ 2,40, 2/10

So, dann melde ich mich auch mal wieder zurück mit folgender Begegnung

Rot-Weiss Essen - Werder Bremen (06.08.2013)

Freundschaftsspiel unter Freunden

Da ist es nun, das Stadion. Das neue Stadion Essen ist komplett fertiggestellt (ausgenommen der Rohrbruch im Keller). Erstmals seit 19 Jahren spielt man in Essen wieder vor 4 intakten Tribünen.
Die offizielle Einweihungsfeier ist der Anlass der heutigen Begegnung zwischen zwei Vereinen, die nun seit fast 30 Jahren eine innige Fanfreundschaft pflegen.

Viel zu analysieren gibt es im Prinzip nicht. RWE hat eine gute Vorbereitung gespielt, und ist bereit für die Liga. Insgesamt konnte man schwerwiegende Abgänge wie z. B. Avci mehr als gut ersetzen. Die neuen Platzek, Knappmann, Wingerter und und und bringen sehr viel Qualität mit und machen das Team insgesamt variabler.

Unsere Bremer Freunde machen zum Leid aller da weiter, wo sie vergangene Saison aufgehört haben. Eine eher durchwachsene Vorbereitung krönte zuletzt in der Pokalpleite gegen den Drittligisten Saarbrücken.

Unterm Strich sind die Karten dennoch klar verteilt. Auch wenn Bremen schlecht drauf ist, wären sie hier haushoher Favorit.
Allerdings möchte ich erneut auf die innige Fanfreundschaft hinweisen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass Bremen das Spiel gewinnen wird. Allerdings werden sie sich hüten den RWE aus dem eigenen neuen Stadion zu schießen. Bremen wird meiner Meinung 1 oder 2 Tore machen. Bei 2 Toren wird man mit Sicherheit auch selbst ein zulassen, damit das Essener Publikum auch was kleines zum Jubeln hat.

Ich zocke ein wenig und sage
BTS @1,53 bei Bwin 2/10
HC 1:0 - X @4.00 bei Bwin 1/10

Ist reines Spekulatius aber ich glaube, dass Bremen hier mit einem Tor gewinnen wird. Vermutlich wirds 1:2 mit einem geschenkten Tor. Einfach weil es um nichts geht und es mehr eine Feier als ein Wettkampf ist. Bremen wird hier bestimmt ein Geschenk verteilen.

So, dann drücken wir mal die Daumen [[yo]]

LG Hypnozyl

Schönes Spiel blödes Ergebnis ^^ 0:2 ft
RWE hatte Chancen und hätte eigentlich ein Tor machen müssen. Unterm Strich mit beidem leider knapp gescheitert. Wäre aber möglich gewesen.

Offenbach 2 - FSV Frankfurt 2

Kickers mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Tore 0:4. Nach dem Konkurs der Kickers war klar das auch die 2te Mannschaft vor einer schweren Saison steht

FSV mit 2 Siegen gestartet. Der Regionalligaabsteiger gehört für mich zum dem Favoritenkreis. Tore 9:1.

Fazit: Beide Teams nach meinen Infos ohne nennenswerte Ausfälle. Ich erwarte ein intensives Derby. Für mich der FSV klarer Favorit. Tippe 1:3

4/10 Sieg FSV zu 1,7 Bwin

Offenbach 2 - FSV Frankfurt 2

Kickers mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Tore 0:4. Nach dem Konkurs der Kickers war klar das auch die 2te Mannschaft vor einer schweren Saison steht

FSV mit 2 Siegen gestartet. Der Regionalligaabsteiger gehört für mich zum dem Favoritenkreis. Tore 9:1.

Fazit: Beide Teams nach meinen Infos ohne nennenswerte Ausfälle. Ich erwarte ein intensives Derby. Für mich der FSV klarer Favorit. Tippe 1:3

4/10 Sieg FSV zu 1,7 Bwin

1:3[[cheers]]

2 - 0 [[cheers]]
Wie erwartet hoch überlegen, Einbahnstraßenfußball wie man so schön sagt!

Husumer SV - Heider SV

Der Husumer SV ein mittelmäßiger Klub in der SH-Liga. Vor 2 Jahren aufgestiegen, hat man sich in der Liga erfolgreich gehalten. Am 1. Spieltag schaffte man ein 2:2 gegen den Heikendorfer SV (letzte Saison 13. Platz.).
Der Heider SV dagegen hat mich schon in der letzten Saison überzeugt - zur Winterpause noch auf einem Abstiegplatz, spielte man unter dem neuen Trainer eine sehr gute Rückrunde und kam noch ins obere Mittelfeld. Gegen den VfB Lübeck spielten die Heider zuletzt erneut stark, mussten sich dem großen Favoriten jedoch geschlagen geben. Nichtsdestotrotz halte ich sehr viel von der Heider Truppe und traue ihnen hier auf jeden Fall einen Auswärtssieg zu.

Heider SV @ 2.35 Bwin (3/10)

1 - 1
Leider noch keine weiteren Infos zum spielverlauf etc. gehört - schade!

Deutschland, Hessenliga, Mittwoch, den 07.08.2013 um 19:00 Uhr

RW Darmstadt v Viktoria Griesheim
Tipp: 2 @ 2,35 mit 2/10 bei Bwin

RW Darmstadt mit zwei Niederlagen und 0-5 Toren in die Saison gestartet. Dazu fällt zu allem Überfluss mit Efkan Yildiz (Verdacht auf Kreuzbandriss) wohl vorerst auch noch einer der Führungsspieler der Südhessen aus. Der Trainer der Rot-Weißen sieht sich in seinen Befürchtungen, dass es diese Saison rein gegen den Abstieg geht, auch bestätigt.
Dazu hier ein Artikel:
Adam sieht sich nach 0:3 in seiner Befürchtung bestätigt | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

Griesheim hingegen mit einem Sieg und einem X in die Saison gestartet. Am Wochenende gabs ein klares 3-0 gegen Vellmar. Dazu war man nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich mit Burak Bilgin mit Drittligist Darmstadt 98 verstärkt.

Als Quervergleich könnte man Hadamar ranziehen, die zuhause diese Saison schon gegen beide Teams angetreten sind. Dem 1:1 gegen Griesheim folgte ein 3:0 Sieg gegen RW Darmstadt.

Vergangene Saison gabs zwei Siege für Griesheim, 3:2 und 2:1. Erwarte ein knappes Spiel, denke aber, dass sich am Ende die Griesheimer mit einem Tor durchsetzen

Good Luck [[schwitz]]

Hier noch der aktuelle Vorbericht von heute

Vor dem Derby gegen Griesheim: Rot-Weiß Darmstadt trägt die größere Last | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

4-1 [[sleep]]
So isses eben manchmal, feldüberlegen, aber am Ende haushoch verloren

Erster Sieg für Rot-Weiß | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen